Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit mit Blitzüberweisung - auch mit geringem Einkommen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit mit Blitzüberweisung - auch mit geringem Einkommen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe nur ein geringes Einkommen. Meine Firma hat nicht die Kapazitäten, um mich in Vollzeit beschäftigen zu können. Ich würde ungern den Job wechseln, da ich dann in der Probezeit wäre.

    Diese ist mir zu unsicher. Ich habe ja einen unbefristeten Vertrag, aber eben nicht mit dem Einkommen, welches ich bräuchte.

    Nun suche ich einen Sofortkredit mit Blitzüberweisung. Dieser sollte 500 Euro betragen, damit ich das wichtigste zahlen kann. Bekomme ich diesen Kredit auch mit einem geringem Einkommen?

  • #2
    Das was Sie benötigen, ist ein Minikredit. Bei solchen Krediten ist das erforderliche Einkommen oft niedriger, als dies bei normalen Ratenkrediten der Fall ist.

    Nun schreiben Sie nicht, wie hoch Ihr monatliches Nettoeinkommen ist. Als Geringverdiener kann es natürlich schwieriger sein, einen solchen Kredit zu bekommen.

    Aber das hängt von den Konditionen des jeweiligen Minikredit-Anbieters ab. Ich kann Ihnen natürlich jetzt nicht aufführen, wo die Einkommensgrenzen bei den jeweiligen Anbietern sind.

    Das wird hier im Kreditforum auch kaum jemand machen. Da müssen Sie dann schon selbst mit Google, Bing und Co. suchen.

    Ich würde Ihnen aber eher davon abraten, einen Minikredit mit Expressüberweisung aufzunehmen. Für die Express-Option kommen bei solchen Krediten noch mal hohe Kosten auf Sie zu.

    Und diese Kosten wollen dann, neben den Zinsen, auch noch gestemmt und gezahlt werden. Das muss ja gerade bei einem Kredit mit geringen Einkommen unbedingt mitbedacht werden.

    Außerdem müssen Minikredite häufig in einer einzigen Raten zurückgezahlt werden. Weshalb diese Art von Kredite auch als Kurzzeitkredite bezeichnet werden.

    Die Kredite sind eben nur als kurzfristige Kredite gedacht. Anders als Ratenkredite, die über ein Jahr oder mehrere Jahre zurückgezahlt werden.

    Sie können ja mal bei Vexcash, xpresscredit und cashpresso schauen, was die Anbieter jeweils für Konditionen für diese Kredite haben. Ob dann einer der Minikredite zu Ihrem Kreditwunsch passt, müssten Sie dann aber selbst schauen.

    Ein Rat übrigens noch: suchen Sie sich einen anderen Job. Auch wenn Sie Angst vor der Probezeit haben.

    Schließlich fehlt Ihnen nicht nur jetzt das Einkommen. Sondern durch das wenige Geld haben Sie später natürlich auch eine weit geringere Rente.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.671 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 20.07.2018

      • #3
        Es kommt darauf an, wie gering dein Gehalt ist. Du musst mindestens 750 Euro verdienen, damit du den Kredit von 500 Euro bekommen wirst.

        Wenn Du das hast, dann kannst Du im Internet beispielsweise bei Vexcash oder Cashper einen Antrag stellen. Du wirst aber ein kurze Laufzeit von ein bis zwei Monaten haben und der Zins ist nicht sehr niedrig.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst mit einem geringem Einkommen einen Minikredit bekommen. Wie hoch der Kredit ausfallen wird, hängt davon ab wie viel du verdienst.

          Normalerweise musst du mindestens 750 Euro verdienen, um zumindest einen Kredit von 500 Euro zu bekommen. Diesen Kredit musst du aber in 15, 30 oder 60 Tagen tilgen können.

          Der Kredit wird von Cashper oder Vexcash vergeben. Der Kredit ist sehr schnell beantragt.

          Du wählst mit dem bereitgestellten Onlinerechner einen Kredit. Danach muss das Antragsformular ausgefüllt werden.

          Du bekommst via Mail oder am Telefon eine Kreditentscheidung mitgeteilt. Ein Antrag am Wochenende wird erst in der Woche bearbeitet.

          Du kannst dich also am Wochenende in Ruhe umsehen und dich dann entscheiden. Sobald der Betrag überwiesen wurde, beginnt die Laufzeit.

          Deine Schufa wird geprüft. Solltest du einen nicht so gravierenden Eintrag haben, kann dennoch ein Antrag bewilligt werden.

          Der Anbieter wägt genau ab, ob du einen Kredit bekommst und beurteilt das eigentlich immer recht fair. Solltest du die Frist nicht einhalten, um den Kredit zu tilgen, solltest Du dich mit dem Kreditgeber sofort in Verbindung setzen.

          Eigentlich wird immer versucht eine Lösung zu finden. Wenn du dich bei Zahlungsschwierigkeiten nicht meldest, dann wird dir eine Mahnung zugeschickt, sodass du dann nur noch sieben Tage Zeit hast den Kredit zu tilgen.

          Kommentar


          • #5
            Was ist denn ein geringes Einkommen bei dir? Die Höhe deines Einkommens wäre schon wichtig, um dir eine qualitativ hohe Antwort geben zu können.

            Generell gehören 500 Euro nicht zu der Kreditsumme, die viele Bankhäuser gewähren. Bei den meisten geht es erst ab 1000 Euro los. Du musst also da schon genau schauen, wer überhaupt als Geldgeber in Frage kommt.

            Empfehlenswert wäre vielleicht ein Minikredit. Ich glaube, da sind die Voraussetzungen nicht ganz s eng gefasst.

            Außerdem werden Minikredite mit kleinen Kreditsummen vergeben. Allerdings musst du wissen, dass das Geld dann innerhalb von ein paar Wochen zurückgezahlt werden muss.

            Maximal 60 Tage hast du da Zeit. Reicht das aus für dich?

            Kommentar


            • Hallo SizzlinWeaver,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Auch wenn du nur wenig Geld leihen willst, glaube ich nicht, dass dir das bei deinen Voraussetzungen so einfach gelingen wird. Zudem empfehle ich dir, niemals einen Kredit "schnell" aufzunehmen.

                Lass dir Zeit bei der Auswahl deines Kreditpartners. Schnelle Entscheidungen können am Ende sehr viel Geld kosten.

                Im Prinzip brauchst du nur einen Minikredit. Den musst du aber innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückzahlen. Ansonsten ist ein Bürge immer eine gute Wahl.

                Kommentar


                • #7
                  Ich verstehe immer nicht, warum alle einen besonders schnellen Kredit suchen, statt in Ruhe nach einem passenden Angebot Ausschau zu halten. Schnelle Kredite bezahlt man immer teuer - vor allen Dingen dann, wenn man wie du auch noch ein niedriges Einkommen hat.

                  Da du nur sehr wenig Geld benötigst, solltest du dich auf einen Minikredit oder Mikrokredit konzentrieren. Diese werden relativ schnell bereitgestellt und verlangen nicht nach allzu vielen Sicherheiten.

                  Allerdings musst du wissen, dass du bei solchen Kleinstkrediten nicht die Laufzeit festlegen kannst. Diese ist nämlich bei maximal 60 Tagen fest verankert. Das bedeutet, dass du nach 60 Tagen in der Lage sein musst, das Geld wieder an den Geldgeber zurückzuzahlen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Das mit dem Ich will den Job nicht wechseln, weil ich dann in der Probezeit wäre ist meiner Ansicht nach der falsche Ansatz. Traust Du Dir selbst nicht zu, woanders in der Probezeit bestehen zu können?

                    Wenn Dein Geld nicht reicht, wie willst Du dann einen Kredit abzahlen können? Such Dir einen anderen Job, bei dem Dein Geld reicht.

                    Andere müssen auch durch die sechs Monate Probezeit, und ziehen trotzdem einen Jobwechsel durch. Wenn sie mehr verdienen wollen, oder bessere Arbeitsbedingungen haben möchten.

                    Einen Kredit bekommst Du mit einem niedrigen Einkommen kaum. Vielleicht einen kurzfristigen Minikredit.

                    Aber der ist dann in einer Rate fällig. Falls Du nicht teuer eine Mehr-Raten-Option wählst.

                    Kommentar



                      • #9
                        – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                        Kommentar


                        • #10
                          Geringes Einkommen ist relativ. Das kann jetzt alles Mögliche bedeuten.

                          Da müsstest Du uns schon ein wenig mehr wissen lassen, damit wir Dir Tipps geben können, bzw. Deine Frage etwas näher beantworten können.

                          Minikredite wäre vielleicht eine Möglichkeit. Aber da musst Du den Kreditbetrag in einem Rutsch zurückzahlen.

                          Da ist dann nichts mit in mehrere Raten aufteilen, es sei denn, Du zahlst noch einmal zusätzlich. Das Gleiche gilt für die Blitzüberweisung, das kann ganz schön ins Geld gehen.

                          Und wenn Du sowieso schon so knapp bist, wird Dir das kaum helfen. Also such Dir einen anderen Job, damit Du Dein Zeug bezahlen kannst, ist meine Meinung dazu.

                          Kommentar


                          • #11
                            Für Sie käme ein Minikredit in Frage. Hier gibt es Anbieter wie Vexcash oder Cashper die einen Kredit bis 600 Euro genehmigen.

                            Soweit mir jetzt bekannt ist, verlangt Vexcash ein Einkommen von 750 Euro um 500 Euro zu erhalten. Aber Sie müssen diesen Kredit innerhalb von 30 Tagen wieder zurückbezahlen.

                            Sofort nach der Antragstellung erhalten Sie Nachricht per Mail oder per Telefon. Sie sollten vielleicht auch wissen, dass andere Banken Kreditsummen erst ab 1000 Euro oder noch höher bereitstellen.

                            Sollte Ihre Schufa nicht ganz in Ordnung sein, so bietet zumindest Vexcash dennoch einen Kredit an.

                            Dennoch sollten Sie überlegen einen Kredit aufzunehmen. Sie müssen nämlich in der Lage sein einen Kredit bezahlen zu können. Hier würde ich die Überlegung anstellen mir einen Job zu suchen, bei dem ich mehr verdienen würde.

                            Kommentar


                            • Hallo SizzlinWeaver,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Das wäre dann ein Minikredit in dieser Höhe. Neukunden bekommen zwischen 500 Euro und 600 Euro. Das hängt vom Anbieter ab.

                                Diese sind Cashper, Vexcash, Cashpresso und Xpresskredit. Ein geringes Einkommen wäre nicht schlimm. Ich glaube, die Mindestverdienstgrenze sollte bei 700 Euro netto liegen.

                                Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie auf deren Seite den Kredit beantragen. Bedenken sollten Sie, dass Sie nur zwei Monate Zeit haben für die Rückzahlung. Selbst das kostet Gebühren.

                                Der Zinssatz liegt bei rund elf Prozent. Schwankungen sind möglich.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Für einen Kredit muss man ausreichend Kreditwürdig sein und eine positive Schufa haben. Kredite in der Höhe von 500 Euro werden für gewöhnlich nicht beantragt, da man dafür den Dispo hat.

                                  Es gibt natürlich Kreditgeber die Kleinkredite anbieten. Das sind jedoch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

                                  Diese Kredite sind auch als Blitzkredite verfügbar, wofür man allerdings eine zusätzliche Gebühr entrichten muss. Zusammen mit den hohen Zinsen verursachen diese Kredite sehr hohe Gesamtkosten.

                                  Hinzu kommt, dass die Laufzeit sehr kurz ist. Man kann die Laufzeit zwar verlängern, was jedoch wieder Geld kostet.

                                  Du kannst dir die Konditionen ja selbst ansehen. Kleinkredite werden bei Vexcash und Cashper vermittelt.

                                  Dort findest du auch alle Konditionen. Günstiger ist der Schnellkredit Kredit2Go von Smava, der jedoch erst bei 1000 Euro beginnt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei jedem Kredit - egal welcher Art oder welcher Geldgeber dahinter steckt - zählt das Einkommen als Sicherheit. Es muss so hoch sein, dass du in der Lage bist, alle deine Verbindlichkeiten und den Kredit davon bedienen zu können.

                                    Nun schreibst du selbst, dass du ein geringes Einkommen hast. Was heißt denn bei dir gering? Liegt es unter dem Pfändungsfreibetrag?

                                    Wenn das der Fall ist, benötigst du einen Bürgen für deinen Kredit. Auch wenn du nur 500 Euro leihen willst.

                                    Du bekommst sonst kein faires Angebot und würdest dich nur unnötig in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Und das wird wahrscheinlich nicht in deinem Interesse sein.

                                    Zudem musst du erst einmal schauen, wer dir überhaupt so wenig Geld leiht. Die meisten Banken starten bei ihren Krediten nämlich bei deutlich höheren Summen

                                    Und ein Kleinstkredit, wie ihn Cashper anbietet, wird wahrscheinlich ach nicht die beste Lösung für dich sein. Denn da musst du das Geld innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt haben. Bei deinem geringen Einkommen wird dies wohl nicht möglich sein.

                                    Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir das Geld privat zu leihen. In deiner Situation wahrscheinlich der beste Weg. Dann hast du keinen finanziellen Druck, musst dich nicht um dein Einkommen kümmern und benötigst auch keinen Bürgen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 300.082 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        In Deinem Fall ist das Beste, wenn Du Dich auf Anbieter wie Cashper oder Vexcash konzentrierst. Diese Unternehmen sind spezialisiert auf Kleinkredite.

                                        Du hast ja nur ein geringes Einkommen, so wie Du schreibst. Die Höhe des benötigten Betrages ist aber auch sehr gering mit 500 Euro. Von daher sind diese Anbieter genau das Richtige für Dich, denke ich.

                                        Wenn Du dort Neukunde bist, und davon gehe ich aus, dann kannst Du dort einen maximalen Betrag von 600 Euro erhalten. Der von Dir dort bekommende Betrag muss jedoch in einer Frist von 30 Tagen wieder getilgt werden.

                                        Du kannst auch auf 45 oder 60 Tagen erweitern, allerdings ist das für Dich mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Wenn Du den ersten Aufnahmebetrag erfolgreich zurückgezahlt hast, kannst Du beim nächsten Mal auch mehr aufnehmen dort.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Das Nettoeinkommen sollte das 1,5-fache vom Kreditvolumen betragen, in Ihrem Fall also 750 Euro. Für die Blitzüberweisung werden Zusatzgebühren erhoben.

                                          Einer der sichersten und transparentesten Anbieter ist Cashper, welche einen Kurzzeitkredit mit einem Volumen von 500 Euro bis zu 60 Tagen gewährt. Die Standardrückzahlung erfolgt nach 30 Tagen.

                                          Ab einem Kreditvolumen von 200 Euro handelt es sich nach Angaben von Cashper nicht mehr um einen Minikredit, sondern um einen marktüblichen Verbraucherkredit.

                                          Die Gebühr für eine zweite Rate beträgt einmalig pro Kredit 49 Euro. Wird ein weiterer Zahlungsaufschub von Ihnen beantragt, zahlen Sie einmal eine Gebühr von 39 Euro.

                                          Für eine Blitzüberweisung zahlen Sie zusätzlich einmalig 99 Euro, der wird hier unter "Super-Deal" aufgeführt. Hinzu kommen die Zinsen.

                                          Ihr Einkommen ist mittels Lohnabrechnungen nachzuweisen. Bei einem geringen Einkommen können Sie sich zusätzlich durch pfändbare Sachwerte oder Bürgen absichern.

                                          Ein Bürge muss einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen und solvent sein.

                                          Ein Kredit wird nur bei entsprechender Bonität gewährt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ihr Kreditwunsch fällt in den Bereich Minikredite. Dazu gibt es zwei Anbieter die diesen Kredit bereitstellen.

                                            Das sind Vexcash oder Cashper. Es wird ein Einkommen von 600 Euro netto vorausgesetzt. Die Kreditsumme wird bei 600 Euro gedeckelt.

                                            Somit liegt das genau in Ihrem Budget. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen, denn der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden. Bei Neukunden gibt es keinen Ermessungsspielraum.

                                            Allerdings können Sie eine 2-Raten-Option extra dazu buchen, was 49 Euro kostet. Auch eine Express-Option wird angeboten, die bei 39 Euro liegt.

                                            Wenn Sie den Kredit ordnungsgemäß tilgen, besteht die Möglichkeit als Bestandskunde einen größeren Kreditbetrag zu erhalten. Wird der Kreditantrag bis 13 Uhr gestellt soll die Kreditsumme in 24 Stunden auf dem Konto des Kunden sein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Für einen klassischen Verbraucherkredit bei einer Bank ist Ihr Einkommen leider zu gering. Da müssten Sie schon wenigstens so viel verdienen, dass Ihr Nettoeinkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt, die aktuell für Singles ca. 1.140 Euro/Monat beträgt.

                                                Sie können sich jedoch an einen Anbieter für Kleinkredite wenden. Die Firmen Vexcash, Xpresskredit und Cashper vergeben Kredite bis maximal 600 Euro.

                                                Es handelt sich um Kurzzeitdarlehen mit einer Laufzeit von maximal 60 Tagen. Deswegen sind die Konditionen weniger streng als bei einem klassischen Kredit.

                                                Die Anbieter verlassen sich nicht auf die Schufa, sondern haben ihr eigenes Bewertungssystem. Dadurch haben auch Geringverdiener eine Chance, einen Kredit zu bekommen.

                                                Sie sollten aber bedenken, dass die Kredite relativ teuer sind und Sonderleistungen wie Blitzüberweisung extra kosten.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Mit einem Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.150 Euro netto für Singles bekommen Sie bei keiner allgemeinen Bank einen Kredit. Zudem vergeben Banken Kredite nur ab einer Kreditsumme von etwa 1.500 Euro, weil bei Kleinkrediten die Bearbeitungskosten höher als der Gewinn sind.

                                                  Sie können sich aber an Vexcash, Cashper oder Xpresskredit wenden. Das sind Spezialisten für Kleinkredite mit kurzer Laufzeit.

                                                  Sie verleihen maximal 600 Euro an Erstkunden, komplett rückzahlbar nach spätestens 2 Monaten. Es gibt auch eine teure Option der Blitzüberweisung mit Auszahlung noch am selben Tag.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Einen Minikredit zu 500 Euro können Sie zum Beispiel bei Vexcash beantragen. Dieser Kredit wird Ihnen bestimmt auch mit einem kleinen Einkommen gewährt.

                                                    Sie können den Kredit bei diesem Anbieter direkt und komplett digital beantragen. Das bedeutet für Sie, dass Sie keine Kreditunterlagen zur Post bringen müssen.

                                                    Damit Ihnen der Kredit schnell ausgezahlt werden kann, sollten Sie die Express-Option wählen. Sie müssen 39 Euro zusätzlich bezahlen.

                                                    Der Kredit wird Ihnen spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt. Sie müssen den geliehenen Betrag allerdings komplett nach 30 Tagen tilgen.

                                                    Dies sollten Sie unbedingt berücksichtigen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wie willst du denn den Kredit zurückzahlen, wenn du mit deinem geringen Einkommen nicht einmal das Wichtigste bezahlen kannst? Du hast doch gar kein Geld, um den Kredit zurückzuzahlen, sodass die Aufnahme von einem solchen Kredit natürlich sehr unklug wäre.

                                                        Über kurz oder lang musst du dir einen anderen Job suchen, bei dem du mehr Geld verdienst. Egal ob du dort erst einmal in der Probezeit bist.

                                                        Denn du kannst ja nicht ein Leben lang mit einem geringen Einkommen leben, ohne dir was leisten zu können und ohne finanzielle Rücklagen bilden zu können. Das funktioniert einfach nicht und sollte daher auch niemals das Ziel sein.

                                                        Einen Sofortkredit mit Blitzüberweisung bei geringen Einkommen gibt es nicht. Selbst wenn du nur 500 EUR suchst, hast du keine Möglichkeit, das Geld zurückzuzahlen.

                                                        Es gibt zwar den Anbieter Cashper, der solch kleine Kreditsummen zur Verfügung stellt. Cashper möchte aber sein Geld innerhalb von 60 Tagen zurück haben. Und das kannst du auf keinen Fall bewerkstelligen.

                                                        Du könntest daher maximal deine Freunde oder deine Familie fragen, ob sie dir helfen können und das Geld für dich zur Verfügung stellen. Alle anderen Varianten und Optionen werden mit Sicherheit in deinem Fall nicht funktionieren.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Für Deinen Kreditwunsch kann ich Dir den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Ich verdiene auch nur 1050 Euro netto und habe auch 500 Euro erhalten.

                                                          Deinen Kreditantrag kannst Du bei Vexcash online auf der Webseite stellen. Das komplette Prozedere dauert in etwa 20 bis 25 Minuten.

                                                          Solltest Du das Geld sofort benötigen, musst Du im Antrag die Express-Option auswählen. Für 39 Euro zusätzlich wird Dir Dein Kredit dann schon nach etwa zwei Stunden ausgezahlt.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.671 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                            3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
                                                            2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                                            Stand: 20.07.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Sofortkredit mit Blitzüberweisung - auch mit geringem Einkommen?


                                                              Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Sofortkredit mit Blitzüberweisung - auch mit geringem Einkommen?
                                                              Bewertung des Fragestellers:


                                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                                            Lädt...
                                                            X