Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer kennt Kredit ohne Infoscore? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt Kredit ohne Infoscore?
  • Ein Kredit ohne Infoscore-Prüfung ist in Deutschland grundsätzlich schwierig zu finden, da die meisten Kreditanbieter eine Prüfung der Schufa bzw. Infoscore vornehmen, um das Kreditrisiko zu minimieren.
  • Es gibt jedoch einige wenige Anbieter, die Kredite ohne Schufa bzw. Infoscore anbieten. Diese sind oft mit höheren Zinsen und strengeren Bedingungen verbunden.
  • Eine bekannte Plattform für Kreditvergleiche und Vermittlungen ist Smava. Sie arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen und bietet auch Lösungen für Kunden mit negativer Schufa. Pfändungsfreigrenzen bei Gehaltsansprüchen können hierbei zum Vorteil werden.
  • Andere Anbieter, die möglicherweise Kredite trotz schlechtem Infoscore anbieten, sind zum Beispiel Besserfinanz, Bon Kredit und Duratio. Hierbei ist die Anbieterauswahl jedoch sehr individuell und es wird geraten, Konditionen gründlich zu überprüfen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer kennt Kredit ohne Infoscore?

Einklappen
X
Posting von pasoisi auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 20.12.2023 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Kredit ohne Infoscore? ▷ Experten

    Ich werde aus dem Internet nicht schlau. Ich dachte, man kann schnell ein paar Informationen aus dem Netz holen. Aber ich finde einfach keine über einen Kredit ohne Infoscore.

    Ich habe ein paar Rechnungen und wenn der Infoscore geprüft wird, befürchte ich das ich keinen Kredit bekommen werde. Daher suche ich diesen Kredit, habe aber noch keinen Kreditgeber gefunden.

    Ist das so schwer an Informationen zu kommen oder gibt es am Ende diesen Kredit nicht? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen.

    Kann jemand Auskunft geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,
    es gibt durchaus Kredite ohne Infoscore, allerdings werden diese allgemeinhin eher als Kredit ohne Schufa bezeichnet. Diese Thematik ist in der Welt der Kredite sehr beliebt, was allerdings nicht zuletzt auf einen mangelnden Informationsstand zurückgeht.

    Viele Menschen denken, dass bei einem Kredit ohne Schufa das Geld sofort zur Verfügung steht und sie dementsprechend nur einen Antrag zu schreiben brauchen. Dem ist jedoch nicht so.

    Auch bei einem Kredit ohne Schufa bzw. Kredit ohne Infoscore wird Deine Bonität geprüft so dass Du etwaig sogar weitere Kreditsicherheiten erbringen musst. Die Anbieter verschenken ihr Kreditkapital halt auch nicht.

    Wenn Du keine Kreditsicherheiten haben solltest würde ich Dir eher einen Kredit von Privat empfehlen. Auch diese Kreditform wird ohne Infoscore vergeben.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Nun, dass du keine Informationen über einen Kredit ohne Infoscore findest, liegt ganz einfach an dem Wort Infoscore. Ich weiß, was du damit meinst, nur das Internet weiß es offenbar nicht.

      Du meinst damit vermutlich die Schufa Score, die Wertung, die dir eine positive oder negative Bonität verleiht und dir somit das Leben bei den Banken leicht oder schwer macht. Mehr Erfolge hast du, wenn du im Internet nach Krediten ohne Schufa oder Kredite trotz negativer Schufa suchst, da die meisten Einträge unter diesen Begriffen zu finden sind.

      Denn letztendlich geht es ja genau darum, einen Kredit trotz einer negativen Schufa zu bekommen. Wenn du wegen deiner negativen Schufa bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr bekommst, dann hast du ein paar Möglichkeiten, wie du dennoch eine Finanzierung auf die Beine stellen kannst.

      Du hast zunächst die Wahl zwischen einem Bankkredit und einem Privatkredit. Beginnen wir bei den Banken.

      Die meisten Kredite ohne Schufa kommen von den Banken aus dem Ausland. Das liegt daran, dass Banken in Deutschland bei einer jeden Kreditabfrage automatisch deine Schufa prüfen und bei Vorliegen eines negativen Eintrags den Kreditantrag ablehnen.

      Ich kenne da nur eine Ausnahme, und zwar die Targobank. Die vergibt mit dem Direktgeld einen Kredit auch dann an Kreditsuchende, wenn sie wegen ihrer schwierigen Schufa bei anderen Banken abgewiesen werden.

      Allerdings ist das Direktgeld nur ein Kleinkredit mit einer Kreditsumme zwischen 100 und 3000 Euro. Kleinkredite gibt es auch bei Cashper, einem Kreditvermittler mit Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta.

      Ich selbst habe wegen meiner positiven Schufa Cashper noch nie getestet, soll aber ganz in Ordnung sein. Die Targobank und Cashper bieten ihren Kleinkredit auch als Blitzüberweisung an, wofür aber Gebühren verrechnet werden, die vor allem bei Cashper besonders hoch sind.

      Zu den Kleinkrediten zählen auch die Privatkredite. Das sind Kredite von Privatpersonen, die etwas Geld beiseitegelegt haben und es als Kleinkredite im Internet über Kreditvermittler wie Auxmoney oder Smava anbieten.

      Wenn du mehr Geld benötigst, dann brauchst du einen Schweizer Kredit. Diese Kredite kommen, wie der Name bereits vermuten lässt, auch aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg.

      Schweizer Kredite werden ebenfalls im Internet vermittelt. Siehe dir dazu Bon Kredit oder Maxda an.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich weiß, dass der Infoscore in die Berechnung bei Auxmoney einfließt. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du Dich an einen anderen Kreditmarktplatz wenden.

        Ich kann Dir den Kreditmarktplatz von Smava ans Herz legen. Dort habe ich vor drei Monaten einen Kleinkredit von 2500 Euro aufgenommen.

        Der Kreditantrag wird online auf der Webseite gestellt. Wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, wird die Auskunft neutral behandelt.

        Der Kredit wird von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung kann ungefähr eine Woche vergehen.

        Ich wünsche Dir viel Glück.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Nur wenige Banken oder Kreditgeber stellen eine Anfrage bei infoscore. Viel eher wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

          Dort gibt es einen Begriff namens Score, der den Grad Deiner Bonität anzeigt. Der Score ist nicht zu verwechseln mit der Auskunftei infoscore.

          Einen Kredit ohne infoscore wirst Du sicher bekommen, ob Du auch einen Kredit trotz Schufa bekommst, muss individuell entschieden werden. Wenn nicht, steht es Dir frei, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Mit Kredite ohne Infoscore meinst du vermutlich Kredite, bei denen die Schufa nicht geprüft werden. Es ist tatsächlich schwierig darüber gute und zuverlässige Informationen zu finden.

            Konsumentenschutzverbände und ähnliche Einrichtungen verweigern die Prüfung dieser Art von Kredit, da sie sich nur auf die Kredite der Banken in Deutschland konzentrieren. Für die braucht man aber eine positive Schufa.

            Kredite ohne Schufa kannst du in Kleinkredite und in normale Kredite einteilen. Kleinkredite werden von verschiedenen Kreditgebern angeboten.

            Dazu gehören die Targobank und die Kreditvermittler Vexcash, Cashper und Maxda. Aber auch Privatkredite, die von Auxmoney vermittelt werden, zählen dazu.

            Wenn du größere Kreditsummen benötigst, brauchst du einen Schweizer Kredit. Die werden von Bon Kredit oder Creditolo vermittelt.

              Es gibt keinen Kredit, bei dem deine Bonität nicht überprüft wird. Vielleicht lassen sich ein paar sehr wenige Angebote finden, bei denen die Schufa nicht abgefragt wird. Deine Einnahmen und auch Ausgaben musst du aber immer benennen können.

              Denn nur so kann der Geldgeber sehen, ob du dir überhaupt den Kredit leisten kannst. Du persönlich würdest ja auch keinem Geld leihen, wo du nicht sicher sein kannst, dass er es dir zurückzahlt.

              Wenn du Angebote liest, die einen Kredit ohne Infoscore ausloben, dann mache in deinem Interesse einen großen Bogen darum. Sie sind nicht ernst gemeint und bringen dir mehr Ärger als Freude.

              Meist stammen sie von dubiosen Vermittlern, die dich damit nur locken wollen. Einen Kredit, so wie du es dir wünschst, bekommst du am Ende aber nicht.

              Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Frag einfach einmal selbst deine Schufa ab. Das kannst du einmal pro Jahr kostenlos machen.

              Dann siehst du, ob irgendwelche unbezahlten Rechnungen bereits Spuren in deiner Schufa hinterlassen haben. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich ungünstig. Wenn nicht, hast du Glück und du kannst die Schufa abfragen lassen.

              Außerdem solltest du deine Kontoauszüge anschauen. Rückbuchungen sind immer ungünstig und schmälern deine Bonität. Du wirst aber keinen Geldgeber finden, der keinen Blick auf deine Kontoauszüge werfen will.

              Solltest du an mehreren Fronten Probleme haben, dann wirst du nur dann ein gutes Kreditangebot in Anspruch nehmen können, wenn du einen Bürgen für den Kredit hast. Ansonsten empfehle ich dir, die Kreditaufnahme noch einmal gründlich zu überdenken.

              Es bringt nichts, unseriöse Angebote ins Auge zu fassen, nur um einen Kredit aufnehmen zu können. Einen solchen Schritt wirst du letztendlich immer bereuen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo leslo3105o,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Der Score ist Teil der Schufa. Steigt dein Score, hast du eine gute Bonität, sinkt er aber, dann ist deine Bonität negativ und du bekommst bei keiner Bank einen Kredit. Da du dir über den Stand deiner Bonität nicht sicher bist, solltest du dir Klarheit verschaffen.

                Dazu holst du dir einen Auszug deiner Schufa. Den bekommst du einmal jährlich im Internet bei Meineschufa kostenlos.

                Dort erfährst du auch alles, was du über die Schufa, negative Einträge und deinen Score wissen musst. In jedem Fall ist es ratsam, seine Schufa immer im Auge zu behalten und auf eine positive Bonität zu achten, da sie deine Bankgeschäfte wesentlich einfacher macht.

                Denn mit einem negativen Score bekommst du bei den hiesigen Banken und Sparkassen keinen Kredit. Es gibt natürlich auch Kredite, die bei einer negativen Schufa bzw. einem negativen Score bewilligt werden, aber für diese Kredite muss man spürbar höhere Zinsen bezahlen.

                Kredite ohne Schufa bekommst du bei der Targobank und bei Kreditgebern wie zum Beispiel Maxda, Vexcash, Bon Kredit und Creditolo.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Deine Frage ist wirklich nicht sehr einfach zu beantworten. Jedes Unternehmen, das eine Finanzdienstleistung zur Verfügung stellt, kann nämlich die Bonitätsauskunft von den verschiedenen Auskunfteien anfordern.

                  Als Voraussetzung dazu reicht es aus, wenn die Bank oder der Vermittler ein berechtigtes Interesse hat. Dieses Interesse muss noch nicht nachgewiesen werden.

                  Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ja einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Dieser Kredit wird Dir zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda angeboten.

                  Wer keine Schufa Auskunft einholt, fragt bestimmt auch keinen Infoscore nach. Den Ratenkredit ohne Schufa kannst Du bei Maxda übrigens online beantragen.

                  Wenn Du die geforderten Kreditvoraussetzungen erfüllst, wird Dir der Kredit auf Dein Girokonto ausgezahlt. Die Bearbeitungszeit dauert in der Regel etwa eine Woche bis zehn Tage.

                    In Deutschland sind Banken und Kreditgeber grundsätzlich dazu angehalten, bei einer Kreditauskunftei Informationen über die Kreditwürdigkeit eines Antragstellers einzuholen. Neben Infoscore ist vor allem die Schufa einer der größten Auskunfteien.

                    Wenn du also einen Kredit ohne Infoscore bekommst, den sogar viele Banken im Angebot haben, bedeutet das keinesfalls, dass keine Bonitätsabfrage erfolgt.

                    Um eine Abfrage der Bonität vollständig zu umgehen, ist die Vermittlung eines Kredits aus dem Ausland eine gute Lösung. Unter anderem vermittelt Bon Kredit aber auch Smava Kredite aus der Schweiz oder Liechtenstein.

                    Beide Länder arbeiten nicht mit den Auskunfteien zusammen. Zudem können Kredite auch über private Darlehngeber bezogen werden.

                    Auxmoney bietet zudem trotz negativer Bonität Kredite, da der Vermittler weitere Faktoren bei der Vergabe berücksichtigt. Wichtig ist unter anderem ein solides festes Einkommen und die Arbeitsplatzsicherung.

                    Bitte auch ein wenig auf die Außendarstellung über die sozialen Medien achten, denn hier ziehen viele Kreditgeber wichtige Informationen über einen Antragsteller heraus.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                    Der Moderator dieser Topic

                    Thomas Mücke

                    Thomas Mücke

                    Jahrgang 1975

                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                    message icon

                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                    Referenzen

                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                    Lebenslauf

                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                    Lädt...
                    X