Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz niedrigem Gehalt - Kreditchancen

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz niedrigem Gehalt - Kreditchancen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte gerne wissen wie gut meine Kreditchancen sind, wenn ich einen Kredit trotz niedrigem Gehalt beantrage. Ich bräuchte 1000 Euro und habe nur ein Einkommen von 750 Euro.

    Die Bank ist mir egal, Hauptsache ich kann das Geld beantragen und meine Rechnungen zahlen. Sind überhaupt Kreditchancen vorhanden? Ich frage nicht umsonst, denn meine Bank verweigert mir einen Kredit.

    Gibt es eine Bank die auch bei einem geringen Einkommen den Kredit vergibt?

  • #2
    Wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und niedrigen Lebenshaltungskosten hast, dann hast du gute Chancen auf Genehmigung des Kreditantrags. Denn du kannst ja niedrige Tilgungsraten wählen, die allerdings eine lange Laufzeit des Kredits voraussetzen.

    Allerdings hat eine lange Kreditlaufzeit einen Haken. Du musst für die gesamte Zeit Zinsen bezahlen, weshalb Kredite mit langer Laufzeit immer etwas teurer sind.

    Wenn es aber die einzige Möglichkeit ist, dann ist so ein Kredit besser als keiner. Du kannst dir ja selbst ausrechnen, wie viel Geld du monatlich für die Tilgungsrate beiseite legen kannst.

    Mit dem Kreditvermittler Smava findest du schnell einen Kredit mit passender Laufzeit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.095 mal von Lesern ausgewählt (65.61 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.022 mal von Lesern ausgewählt (1.31 %)
      3.526 mal von Lesern ausgewählt (4.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.149 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.942 mal von Lesern ausgewählt (8.91 %)
      1.957 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      Stand: 16.10.2018

      • #3
        Das Einkommen spielt nur eine relative Rolle für einen Kredit. Entscheidend ist auch, wie hoch deine monatlichen Ausgaben sind.

        Wer zum Beispiel viel Geld verdient, aber auch hohe Lebenshaltungskosten hat, kann keine hohen Tilgungsraten für einen Kredit bezahlen. Wer hingegen wenig Geld verdient, aber geringe Lebenshaltungskosten hat, hat daher nicht weniger Chancen auf einen Kredit.

        Das kannst du dir selbst ausrechnen. Nimm einfach deine monatlichen fixen Einnahmen und ziehe davon deine Lebenshaltungskosten ab. Von dem Geld, das dir dann noch bleibt, musst du jeden Monat die Tilgungsrate bezahlen können.

        Wie hoch so eine Tilgungsrate ist, kannst du dir beim Kreditvermittler Smava im Internet ansehen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          grundsätzlich spielt die Höhe des Einkommens eine eher untergeordnete Rolle, da die Bonität entscheidet, aber
          wenn Du nur über ein Einkommen von 750 Euro verfügst und davon noch Deine Lebenshaltungskosten bezahlen musst wird es ganz schön schwer mit Deinem Wunschkredit in Höhe von 10.000 Euro.

          Du müsstest dann schon eine sehr lange Laufzeit wählen, damit die monatlichen Kredittilgungsraten für Dich in einem leistbaren Bereich kommen. Ob sich dann der Kreditgeber jedoch darauf einlässt ist eine gänzlich andere Frage.

          Mit 10.000 Euro bist Du nicht mehr im Kleinkreditbereich so dass ein Kredit von Privat ausscheidet. Ich würde Dir empfehlen ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney aufzusuchen und dort zu schauen, ob es einen Kredit mit einer entsprechenden Laufzeit in Deinem finanziellen Rahmen gibt.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            750 Euro Einkommen reichen nicht aus, um einen Kredit aufzunehmen. Auch dann nicht, wenn du nur bescheidene 1.000 Euro suchst.

            Du hättest gar keine Möglichkeit, das Geld an die Bank zurückzuzahlen. Wäre nämlich was am Ende des Monats übrig von deinem Einkommen, hättest du die paar Euro, die du aufnehmen willst, auch ansparen können.

            Du wirst nur dann einen Kredit bekommen, wenn du einen zweiten Mitantragsteller hast, der den Kredit gemeinsam mit dir aufnimmt. Der muss aber deutlich mehr verdienen als du, damit das Ganze klappt.

            Die Frage, wie du das Geld zurückzahlen willst, steht dann aber immer noch im Raum. Geschenkt bekommst du auf jeden Fall nichts - egal ob du einen solventen Mitantragsteller hast oder ob du es alleine versuchst.

            Kommentar


            • Hallo tüdelüt,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Vielleicht kannst Du Dich an die privaten Geldgeber von Smava wenden. Smava ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem auch Menschen mit schlechteren Kreditvoraussetzungen einen Kredit erhalten.

                Es ist allerdings wichtig, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält. Zu diesen Merkmalen zählen zum Beispiel Haftbefehle oder eidesstattliche Versicherungen,

                Du kannst Deinen Kredit online beantragen. Falls Du einen Lebenspartner hast, kannst Du den Kredit mit ihm gemeinsam aufnehmen.

                Mit einem zweiten Antragsteller wird Deine niedrige Bonität auf jeden Fall verbessert. Auch die Kreditsicherheit wird dadurch erhöht.

                Ich wünsche Dir viel Glück.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Du Dich an eine Bank wendest, benötigst Du bei Deinem Gehalt auf jeden Fall einen Bürgen. Das wird aber auch bei allen anderen Kreditgebern nicht anders funktionieren.

                  Dein Gehalt liegt einfach weit unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze. Selbst wenn Du ledig bist und keine Kinder hast, fehlen Dir für einen Kredit mindestens 400 Euro zusätzlich.

                  Du kannst versuchen, auf dem Kreditmarktplatz von Smava einen Kredit zu beantragen. Ich würde allerdings davon abraten.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    generell sind die Kreditchancen auch bei einem niedrigen Einkommen nicht allgemein geringer als bei einem hohen Einkommen. Dieser Umstand rührt daher, dass es bei einem Kredit auf die Gesamtbonität ankommt und dass diese Gesamtbonität nun einmal aus dem Einkommen sowie den Ausgaben besteht.

                    Du brauchst mit 1.000 Euro lediglich einen Kleinkredit und verfügst über ein Einkommen von 750 Euro. Was sich auf den ersten Blick schwierig gestaltet kann dennoch passend gemacht werden, wenn Du es richtig angehst.

                    Zuerst mach einen finanziellen Kassensturz und schau Dir genau an, wie viel von Deinen 750 Euro monatlich überbleibt. Dies ist Dein Spielraum und kalkuliere nicht zu knapp.

                    Auf der Grundlage dieser Zahlen kannst Du einen Kredit von Privat aus dem Internet generieren.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        wenn es Dir grundsätzlich egal ist, wer Dir den Kleinkredit in Höhe von 1.000 Euro gibt, hab ich vielleicht einen guten Tipp für Dich. Zunächst möchte ich jedoch sagen, dass ein niedriges Gehalt nicht zwingend ein Grund für schlechte Kreditchancen darstellt da die Gesamtbonität entscheidend ist über den Erfolg oder eben Misserfolg eines Kreditansinnens.

                        Gute Kreditkonditionen auch bei einem niedrigen Gehalt kannst Du mit einem Kredit von Privat generieren. Diese Kreditform wird von einer Privatperson vergeben und Du bist in der Lage, mit dieser Person auch individuelle Kreditkonditionen frei auszuverhandeln.

                        Im Hinblick auf die Zinsen sowie die Kreditrücktilgungsoptionen kann diese Kreditform Dir letztlich viele Vorteile bringen.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Dein Einkommen ist gerade hoch genug, um einen 1000 Euro Kredit aufnehmen zu können. Da du dennoch ein Kreditrisiko darstellst, musst du damit rechnen das der Kredit teuer sein wird.

                          Darüber hinaus ist nicht ganz ausgeschlossen, dass du eventuell einen Bürgen benötigst. Aber das wird der Kreditgeber entscheiden.

                          Im Internet gibt es spezielle Seiten, wo du einen Kredit vergleichen und vor allem finden kannst. Wenn du da die Kreditsumme eingibst, wirst du sehen, welche Bank den Kredit vergibt.

                          Bei 26 Monaten würdest du monatlich eine Rate von rund 30 Euro zahlen. Bei einem Anbieter ist der effektive Jahreszins zur Zeit bei Null Prozent.

                          Aber ob du als Geringverdiener diesen Kredit bekommst müsstest du erfragen. Ohne viele Probleme vergibt die Santander Bank einen Kredit, auch mit einer kürzeren Laufzeit.

                          Am besten guckst du dich auf Smava um, die einen Kreditvergleich anbieten. Dabei kannst du mehrere Möglichkeiten bei der Laufzeit eingeben und dich dann entscheiden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn Ihnen die Bank einen Kredit wegen des zu niedrigen Einkommens verweigert, dann brauchen Sie bei anderen Banken nicht zu fragen. Ihr Gehalt oder Ihr Lohn liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze.

                            In diesen Fällen bekommen Sie höchsten einen Kredit bis zu 600 Euro. Den müssten Sie auch noch in zwei Monaten zurückzahlen. Wie sieht es mit dem Dispo aus. Normalerweise gibt es das Zweifache und manchmal sogar das Dreifache des monatlichen Geldeingangs als Dispo.

                            Minikreditanbieter, die Ihnen bis zu 600 Euro als Neukunde geben würden, heißen Vexcash, Cashper oder Xpresskredit. Das sind zwar keine 1.000 Euro, aber es könnte vielleicht schon helfen.

                            Kommentar


                            • Hallo tüdelüt,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Langfristig gesehen wird Dir wohl als erste Kreditmöglichkeit der Dispositions-Kredit Deiner Bank zur Verfügung stehen. Bei einem Gehalt als Berufsstarter wie als Auszubildender vergeben manche Banken nach einigen Monaten eines stabilen Lohn- oder Gehaltseingangs einen Dispokredit.

                                Für einen Privatkredit einer anderen Bank - möglichst ohne Zinszuschlag zu vergeben - ist das Einkommen wahrscheinlich zu gering. Es sei denn es würde jemand (Eltern, Bekannte, Freunde) als Bürge oder 2. Kreditnehmer zur Verfügung stehen.

                                Es liegt keinesfalls an Dir selbst, sondern eher am Fehlverhalten so mancher (früherer) Kreditnehmer.

                                Diese stellten sich oftmals bei einem Gehalt unter 1.000 Euro im Moment auf den Standpunkt: Das darf nicht weggenommen werden - ich zahle zurück wann ich will.

                                Deshalb glaube ich fast schon, dass Du kein grünes Licht für den Kredit bekommen wirst. Tut mir leid!

                                Kommentar


                                • #13
                                  Mit der Höhe deines Einkommens kannst du einen Minikredit beantragen. Zum einen gibt es Kreditgeber wie Cashper, die einen Kredit bis 600 Euro vergeben.

                                  Das Problem an diesem Kredit liegt darin, das du wenig Zeit hast diesen zu tilgen. Du kannst nur eine Laufzeit von maximal 60 Tagen wählen.

                                  Die Santander Bank allerdings vergibt auch einen Kredit ab 750 Euro. Dort könntest du eine Anfrage stellen und nachfragen, ob eine Kreditaufnahme möglich ist.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Es gibt in diesem Fall Minikreditanbieter. Die Kredithöhe ist für Neukunden aber auf 600 Euro beschränkt. Ihr Einkommen würde dazu ausreichen.

                                    Falls Sie Interesse haben, hier sind die Anbieter: Vexcash, Cashper, Xpresskredit.

                                    Die Legitimation erfolgt online, sodass Sie schnell mit dem Geld rechnen können. Sollten Sie es besonders eilig haben, dann gibt es auch eine kostenpflichtige Expressoption. Ist aber nicht billig.

                                    Die Rückzahlung muss in 30 oder 60 Tagen erfolgen. Kostet wiederum extra Geld. Die Targobank vergibt zwar auch Kleinkredite ab 1.000 Euro, aber ob Ihr Einkommen dafür ausreicht, müssten Sie nachfragen.

                                    Die haben überall Filialen, der Kredit lässt sich aber auch online beantragen. Eine positive Schufa ist notwendig.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 364.082 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Chancen stehen nicht bei jedem Kreditgeber gut. Du bist nicht pfändbar und das ist ein Problem.

                                        Wenn du eine Kreditsicherheit hättest, wären deine Chancen viel besser. Hast du eine Person die bürgen könnte, wäre die Sache schon ganz anders.

                                        Die Bank braucht eine Sicherheit. Du kannst es im Internet versuchen.

                                        Ob du aber 1000 Euro bekommst ist nicht sicher. Normalerweise werden bei diesem Einkommen nur ein Kredit von 500 Euro und maximal 750 Euro vergeben.

                                        Versuche dein Glück am besten bei einem Kreditvermittler.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,
                                          leider haben Sie alleine keine Chance auf einen Kredit mit diesem Einkommen. Die Pfändungsfreigrenze wird Ihnen zum Verhängnis.

                                          Die liegt bei etwa 1140 Euro netto pro Monat. Sie sind entsprechend leider sogar ein gutes Stück entfernt.

                                          Pfändungsfreigrenze bedeutet, dass der Darlehensgeber überhaupt erst ab diesem Wert damit beginnen darf, Ihr Gehalt anteilig zu pfänden. Würden Sie die Rückzahlung verweigern, bliebe er auf dem Darlehen sitzen.

                                          Was Sie brauchen, ist eine Sicherheit für den Geldgeber, dass er sein Geld auch wirklich wiederbekommen wird. In Ihrem Fall gibt es eigentlich nur eine gangbare Möglichkeit.

                                          Sie benötigen einen Bürgen, der gut verdient und keine Probleme mit der Schufa hat. Platzt die Rückzahlung durch Sie, kann sich der Darlehensgeber an den Bürgen halten.

                                          Freunde oder Familienmitglieder fungieren zumeist als Bürgen. Aber letztlich können Sie jede Person auswählen, die dazu bereit ist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn Du nur so ein geringes Einkommen hast, ist es sehr schwer, einen Kredit aufzunehmen. Solltest Du ledig sein und keine Kinder haben, liegt Dein Gehalt fast 400 Euro unter der Pfändungsfreigrenze.

                                            Du musst einem Kreditgeber daher zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Wenn Du alleine lebst und nicht verheiratet bist, kann Dir ein Bürge helfen.

                                            Der Bürge kann aus Deinem Freundeskreis oder auch aus Deiner Familie stammen. Wichtig sind vor allem die Liquidität und die Schufa dieser Person.

                                            Kredite dieser Art werden zum Beispiel von seriösen Kreditvermittlungen angeboten. Für einen Kredit mit Bürgen kannst Du Dich zum Beispiel an Bon Kredit wenden.

                                            Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung mit Geschäftssitz in der Schweiz. Du kannst auf der Webseite des Vermittlers eine Anfrage für einen Kredit stellen.

                                            Die Kreditanfrage und die Bearbeitung des Antrags sind bei Bon Kredit kostenlos. Du musst Dich aber etwas gedulden.

                                            Sollte Dein Kredit genehmigt werden, musst Du etwa eine Woche warten, bis Dir das Geld ausgezahlt wird. Viel Glück.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Dein Einkommen ist auch für einen kleinen Kredit von 1000 Euro sehr niedrig. Du wirst mit einem Einkommen von 750 Euro einen Bürgen benötigen.

                                                Einen Kredit mit Bürgen kannst Du zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen. Der Bürge muss eine gute Liquidität haben, da er im Notfall für Dich bezahlen muss.

                                                Frage einfach mal in Deiner Verwandtschaft oder in Deinem Freundeskreis nach. Vielleicht kommt eine Person aus diesen Kreisen für eine Bürgschaft infrage.

                                                Die Kreditanfrage kannst Du bei Bon Kredit online auf der Webseite stellen. Dein Bürge wird dann separat von der Kreditvermittlung überprüft.

                                                Sollte alles in Ordnung sein, wird Dein Kredit genehmigt. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  So unangenehm es klingt: Mit einem Monatseinkommen von 750 Euro wirst Du nur schwer einen größeren Kredit von einem Kreditgeber bekommen, der Dich noch gar nicht als zuverlässigen Menschen bzw. Kunden kennengelernt hat.

                                                  Der Grund dafür liegt - wie so oft - leider im Fehlverhalten Anderer. Würdest Du beispielsweise entscheiden die Raten nicht mehr zu bedienen, so könnte die Bank nicht pfänden. Wenn keine Wertsachen da sind!

                                                  Und würde die offene Forderung so lange herumschleppen bis Du - beispielsweise nach der Lehre - übernommen worden bist und ein höheres Einkommen hast.

                                                  Meiner Meinung nach führen zwei unterschiedliche Wege zu Finanzierungen:
                                                  1.) Frage Deine Girokonto-Bank nach einem kleinen Dispokredit, sozusagen als Einsteiger in die Kredit- und Finanzwelt. Sie kennt Dich vielleicht schon seit Jahren und legt vielleicht auch Deine vermögenswirksamen Leistungen oder ähnliches an.

                                                  Dann sollte so viel vertrauen für einen kleinen Dispokredit schon da sein.

                                                  2.) Diese Variante klingt unangenehm, ist aber vom Gesetzgeber durchaus gewollt: In manchen Branchen wird die Lehrlingsausbildung oder die Schaffung zusätzlicher beschäftigungsmöglichkeiten als so kostensensibel angesehen, dass auch Löhne unterhalb des Existenzminimums legal gezahlt werden können.

                                                  Dann könntest Du bei der Gemeinde- bzw. Stadtverwaltung das "Aufstocken" auf das Existenzminimum beantragen. Dann würde Dir eine monatliche Finanzierungsquelle zur Verfügung stehen.

                                                  Das "Rangieren" mit kleineren Krediten zu sehr hohen Zinsen würde ich dagegen nicht empfehlen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Du solltest einen Bürgen suchen, damit du diesen Kredit erhalten kannst. Bei deinem Einkommen ist eigentlich nur vorgesehen, dass man einen Kredit zwischen 500 Euro und 750 Euro bekommt.

                                                    Du bist nicht pfändbar und die Summe ist kein Minikredit, sondern ein Kleinkredit. Das ist bei Banken ein sehr großer Unterschied.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Regulärer Bankkredit setzt in aller Regel für Ratenkredit einen pfändbaren Einkommensanteil voraus. Bei Singles ohne Unterhaltspflichten fängt die Pfändbarkeit aktuell bei 1.140 Euro netto an.

                                                        Damit ein kleiner Kredit trotz niedrigem Gehalt problemlos bewilligt werden kann, sollten Sie oberhalb dieses Betrages verdienen. Es geht aber auch mit noch weniger Geld.

                                                        Bis zu einem Einkommen von 1000 Euro könnte Smava helfen. Maxda kennt sogar Kreditgeber für Ratenkredit mit einem Einkommen von 850 Euro.

                                                        Von diesen Minimalzahlen abgesehen, werden Sie entweder 1.000 Euro Dispo von der Hausbank bekommen oder einen Bürgen benötigen. Denn, zusammen mit einem solventen zweiten Kreditnehmer trägt der Mitantragsteller das hauptsächliche Kreditrisiko.

                                                        Denkbar wäre außerdem ein P2P Kredit über Auxmoney. Nachweisen müssten Sie dafür „nur“, dass Sie sich die Rate leisten können.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ich habe auch ein sehr niedriges Gehalt und dadurch geringe Chancen auf einen Kredit. Selbst einen Kleinkredit hat meine Hausbank abgelehnt.

                                                          Mir hat dann aber eine Kreditvermittlung weitergeholfen. Ich habe einen kleinen Kredit beim Vermittler Bon Kredit aus der Schweiz erhalten.

                                                          Allerdings musste ich dem Vermittler für diesen Kredit zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten. Mein Schwager hat seinerzeit für mich gebürgt.

                                                          Für die Kreditanfrage stellt Bon Kredit ein Onlineformular zur Verfügung. Die Überprüfung meines Bürgen hat der Kreditvermittler vollkommen kostenlos übernommen.

                                                          Der Kleinkredit wurde mir nach 10 Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Mit Deinem Einkommen ist ein Kredit nicht zu empfehlen. Falls Du ledig bist und keine Kinder hast, für die Du Unterhalt bezahlen musst, liegt Dein Einkommen etwa 400 Euro unter der Pfändungsfreigrenze.

                                                            Du wirst mit diesen Voraussetzungen sicherlich keine Bank finden, die Dir einen Kredit einräumt. Vielleicht ist ein Minikredit über Vexcash möglich.

                                                            Dieser Kreditgeber vergibt Kredite bis 500 Euro an neue Kunden. Du müsstest die gesamte Summe aber nach 30 Tagen schon wieder zurückzahlen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.095 mal von Lesern ausgewählt (65.61 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                1.022 mal von Lesern ausgewählt (1.31 %)
                                                                3.526 mal von Lesern ausgewählt (4.53 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.149 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.942 mal von Lesern ausgewählt (8.91 %)
                                                                1.957 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                                                Stand: 16.10.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X