Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt Kredit mit Sofortentscheidung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer vergibt Kredit mit Sofortentscheidung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin auf der Suche nach einem Kreditgeber, der einen Kredit mit Sofortentscheidung vergibt? Ganz ehrlich habe ich es eilig.

Da ich viel um die Ohren hatte, habe ich nun ein paar Rechnungen offen, die ich nicht beachtet habe. Da ich diese so schnell es geht bezahlen möchte, brauche ich rund 4000 Euro als Kredit.

Wo kann ich diesen Kredit beantragen?
    Bin Angestellter in einer Werkstatt und verdiene regelmäßiges Geld.

Hallo,
    Kredite mit Sofortentscheidung sind sehr gefragt, obgleich sie doch im Grunde genommen rar gesät sind. Eine Sofortentscheidung mit Auszahlung des Kreditkapitals wird Dir letztlich kaum eine Bank bieten können, da die meisten Sofortentscheidungen nur als vorläufige Kreditbewilligung verstanden werden kann.

Um einen wirklichen Kredit mit Sofortentscheidung zu bekommen musst Du schon auf das Internet zugreifen und gezielt nach einem Kredit von Privat schauen. Die Privatperson bekommt Deinen Kreditantrag und entscheidet dann auch sofort, ob Du den Kredit kriegen kannst.

Bei dem Kredit von Privat werden die Konditionen individuell gestaltet und die Auszahlung erfolgt zumeist auch erheblich schneller.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wichtig ist, dass Du den Unterschied machst zwischen Kredit mit Sofortentscheidung und Kredit mit Sofortauszahlung. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Bei einem Kredit mit Sofortentscheidung wird der (vorläufige) Kreditentscheid meist binnen Minuten, manchmal binnen Sekunden angezeigt. Das heißt aber noch nicht, dass Du den Kredit auch tatsächlich bekommt.

Einen endgültigen Bescheid bekommst Du erst dann, wenn die Bank Deine Unterlagen (Einkommensnachweise, Angaben zu Ausgaben und eventuell auch die erforderlichen Kontoauszüge) vorliegen hat.

Außerdem ist eine Legitimationsprüfung zwingend erforderlich. Ohne eine solche kannst Du in Deutschland nirgends einen Kredit aufnehmen.

Den Kredit kannst Du über einen Kreditvergleich finden. Und von dort aus dann auch direkt eine Konditionenanfrage stellen, wenn Dir das Kreditangebot einer Bank zusagt.

Kam es aufgrund der offenen Rechnungen, die Du "nicht beachtet" hast, eigentlich schon zu einem gerichtlichen Mahnverfahren? Wenn ja, dann kannst Du nur noch auf einen Kredit ohne Schufa gehen.

Mit Mahnbescheid oder gar Vollstreckungsbescheid bekommst Du auf normalen Wege keinen Kredit mehr. Das geht dann nur noch über Kreditvermittler, die mit Kreditinstituten im Ausland zusammenarbeiten.

Kommentar

Es gibt verschiedene Banken und Sparkassen, die einen Kredit Sofortentscheidung vergeben. Du solltest im Internet vergleichen und dann eine Entscheidung treffen.

Es ist heute kein Problem mehr, über einen Kreditantrag eine sofortige Entscheidung zu treffen, weil die Bonitätsprüfung zum größten Teil automatisiert ist. Auch eine Anfrage bei der Schufa dauert nur wenige Sekunden.

Du schreibst, dass Du ein regelmäßiges Einkommen beziehst. Dies ist die wichtigste Voraussetzung für eine Kreditaufnahme.

Einen Kredit mit Sofortentscheidung gibt es unter Umständen auch bei der Hausbank oder einer anderen Filialbank in Deiner Nähe. Eine Garantie kann jedoch niemand geben, die die Bearbeitungszeiten eines Kreditantrages sind sehr unterschiedlich.

Kommentar

Um Rechnungen bei fehlendem Barvermögen zu bezahlen, bietet sich ein Ratenkredit an. Den gibt es derzeit zu günstigen Konditionen und viele Banken bieten ihn auch mit der Option einer sofortigen Bearbeitung an.

Die Zusage erfolgt aber stets nach der Prüfung der Voraussetzungen wie zum Beispiel Bonität und Kreditfähigkeit. Da du ein eigenes Arbeitseinkommen aus regelmäßiger Arbeit hast, sollte das für dich kein Problem darstellen.

Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Smava oder Maxda. Die Option für die schnellere Bearbeitung, also Eilkredit, kostet aber eine Gebühr.

Achte auch darauf, dass du sämtliche Anträge über das Internet stellen kannst, dazu gehört auch das Videoident. Nur so geht es wirklich schnell.

Kommentar

• Hallo I Love It,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um Rechnungen bei fehlendem Barvermögen zu bezahlen, bietet sich ein Ratenkredit an. Den gibt es derzeit zu günstigen Konditionen und viele Banken bieten ihn auch mit der Option einer sofortigen Bearbeitung an.

Die Zusage erfolgt aber stets nach der Prüfung der Voraussetzungen wie zum Beispiel Bonität und Kreditfähigkeit. Da du ein eigenes Arbeitseinkommen aus regelmäßiger Arbeit hast, sollte das für dich kein Problem darstellen.

Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Smava oder Maxda. Die Option für die schnellere Bearbeitung, also Eilkredit, kostet aber eine Gebühr.

Achte auch darauf, dass du sämtliche Anträge über das Internet stellen kannst, dazu gehört auch das Videoident. Nur so geht es wirklich schnell.

Kommentar

Eine Sofortentscheidung erhältst Du normalerweise bei fast jedem Kreditgeber. Es handelt sich allerdings immer um eine vorläufige Entscheidung, da sie nur auf Deinen gemachten Angaben beruht.

Wenn Du eine gute Bonität und eine positive Schufa hast, kannst Du Dich an eine Onlinebank wenden. Diese Banken vergeben ihre Kredite recht günstig und auch schnell.

Der Onlinekredit wird direkt im Internet beantragt. Auch die Überprüfung der Kreditunterlagen und der Identität findet bei vielen Banken schon online statt.

Die Banken bieten dazu einen Video-Chat an. Wenn alle Unterlagen vorliegen und mit Deinen Angaben übereinstimmen, kannst Du schon nach etwa 72 Stunden mit einem Kredit rechnen.

Banken, die dies ermöglichen, findest Du zum Beispiel auf Smava.

Kommentar

Wenn Sie online einen Kreditantrag stellen, erhalten Sie meistens nach mehreren Minuten eine vorläufige Kreditzusage.

Diese allerdings ist nicht bindend. Erst wenn der Kreditgeber die Bonität des Kunden geprüft hat, wird aus dieser vorläufigen Kreditzusage eventuell eine endgültige.

Der Kreditgeber prüft das Einkommen und die Schufa. Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Die Schufa sollte möglichst keine negativen Einträge haben.

Meine Empfehlung für Sie wäre, dass Sie sich vielleicht mit Ihrer Hausbank kurz schließen. Hier könnte ich mir denken, könnte es eine Sofortentscheidung geben, da ja Ihre finanziellen Transaktionen bei dieser Bank bekannt sind.

Kommentar

Am schnellsten ist der Dispo, allerdings wirst du dort keine 4000 Euro bekommen. Dazu ist ein Ratenkredit die richtige Option.

Allerdings muss man für einen Ratenkredit einen Kreditantrag stellen, der erst geprüft wird. Das kann natürlich etwas dauern.

Daher empfehle ich dir einen Mix. Die wirklich dringenden Rechnungen kannst du mit dem Dispo bezahlen. Das andere bezahlst du mit einem normalen Ratenkredit.

Nutze den Ratenkredit auch dazu, den Dispo wieder auf null zu stellen, so kannst du Zinsen und Geld sparen.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler wie Smava und Maxda. Nimm dir eine Bank, die zur Feststellung der Identität das Videoident anbietet, damit sparst du wertvolle Zeit.

Kommentar

Ein Kredit mit Sofortentscheidung wirst du im Internet finden. Die Sofortentscheidung erfolgt oft, wenn alle deine Unterlagen sofort bei der Beantragung mit geschickt werden.

In der Regel handelt es sich aber erst um eine Vorentscheidung. Der Kreditgeber wird dann erst deine Unterlagen prüfen und es erfolgt später eine direkte Zusage.

Wenn Du eine Anfrage stellst, musst du dein Gehalt eingeben. Ein Computer wird Dir dann mitteilen, ob das Einkommen ausreichen wird.

Dann kannst du einen Antrag stellen und deine Kreditunterlagen einreichen. Es kommt zur Prüfung deiner Unterlagen.

Sollte es nun aber bei deiner Schufa Schwierigkeiten geben oder auf deinem Konto sichtbar sein, das du zu stark im Minus bist, kann es immer noch zu einer Ablehnung kommen.

Daher solltest du auch über deine Schufa genau Bescheid wissen. Solche Probleme lassen sich oft durch eine Kreditsicherheit lösen.

Eine Kreditsicherheit ist oft ein Bürge oder ein Mitantragsteller. Sobald du nicht mehr in der Lage wärst, den Kredit zu tilgen, muss diese Person die Restschuld von Dir übernehmen.

Kommentar

Hallo,
                            ein Kredit mit Sofortentscheidung ist sicherlich eine der Kreditformen, die Du sehr selten in der Kreditbranche finden wirst. Es gibt zwar immer wieder Anbieter, die mit dieser Sofortentscheidung werben, doch ist diese Sofortentscheidung relativiert zu betrachten.

Bei den meisten Anbietern hat die Sofortentscheidung den Status "vorläufig". Dies wird Dir natürlich kein Anbieter im Vorwege sagen, da sie es sich ja nicht mit den potentiellen Kunden vergrätzen möchten.

Dennoch bringt Dir eine vorläufige Sofortentscheidung überhaupt nichts im Hinblick auf die Generierung des Kreditkapitals, eher das Gegenteil ist der Fall. Nach der vorläufigen Sofortentscheidung muss der Kreditgeber erst einmal die endgültige Kreditentscheidung treffen, die mitunter mehrere Wochen auf sich warten lässt.

Wenn Du allerdings einen wirklich wahren Kredit mit Sofortentscheidung haben möchtest musst Du auf die sehr exotische Kreditform des Kredits von Privat zurückgreifen. Diese Kreditform findest Du ausschliesslich im Internet.

Der Kredit von Privat wird letztlich von einer menschlichen Privatperson vergeben, die keine weitere Instanz hinter sich hat und dementsprechend die Kreditentscheidung auch in Eigenregie durchführt. Du reichst über die Plattform Deinen Kreditantrag mit allen wichtigen Unterlagen bei der Person ein und erhälst für gewöhnlich innerhalb einer sehr kurzen Zeit die direkte Antwort.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo I Love It,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn es bei Dir keine negativen Schufa Einträge gibt, kannst Du einen Kredit bei jeder Bank beantragen. Du kannst Dich an Deine Hausbank oder eine andere Bank beziehungsweise Sparkasse wenden.

Die Angebotspalette ist meist sehr unübersichtlich. Um genau zu wissen, wer wirklich einen Kredit mit niedrigen Zinsen und zu günstigen Konditionen anbietet, solltest Du unbedingt im Vorfeld vergleichen.

Das kannst Du bequem im Internet tun. Du musst nicht erst das Haus verlassen und Dir bei allen Banken Angebote einholen.

Kreditportale wie smava, check24 oder verivox stehen Dir rund um die Uhr zur Verfügung. Du kannst dort sehr leicht etwas passendes finden.

Dies erfordert nur wenige Schritte. Um gezielt zu suchen, solltest Du einen Kreditrechner oder zumindest eine Suchmaske verwenden.

Kommentar

Hallo,
                                  Eile ist im Kreditwesen zwar nicht unüblich, jedoch ist sie stets ein sehr schlechter Berater. Voreilig aufgenommene Kredite können nicht selten sehr teuer werden.

Im Endeffekt gibt es auch nur eine einzige Kreditform, bei welcher Kredite mit Sofortentscheidung vergeben werden: der Kredit von Privat. Alle anderen Kreditformen, die mit einer Sofortentscheidung beworben werden, sind im Endeffekt nicht das, was sie zu sein scheinen.

Du kannst zwar einen Online-Anbieter mit Deinem Kreditansinnen kontaktieren, doch wirst Du stets nur eine vorläufige Sofortentscheidung erhalten. Die finale Kreditentscheidung erfolgt in der Regel nach einer ausführlichen Prüfung Deines Kreditantrages.

Bei dem Kredit von Privat hast Du auf der anderen Seite des Vertrages jedoch einen Menschen, der seine Entscheidung sofort auf der Grundlage Deiner Angaben trifft.

viele Grüße

Kommentar

Eine Sofortentscheidung erhältst Du heutzutage bei nahezu jeder Bank oder jedem anderen Kreditgeber. Bei der Sofortauszahlung sind es dann aber schon wieder weniger Anbieter.

Falls Du Deinen Kredit von 4000 Euro schon in den nächsten benötigst, kann ich Dir die privaten Geldgeber von Auxmoney empfehlen. Auf dem Kreditmarktplatz im Internet kannst Du ganz problemlos den sogenannten Sofortkredit beantragen.

Wenn Deine Kreditvoraussetzungen in Ordnung sind, wird Dir der Kredit innerhalb von 48 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen. Den Kreditantrag stellst Du online.

Deine Identität wird auf dem Kreditmarktplatz per Video-Chat geprüft. Die Unterschrift auf dem Kreditvertrag wird durch eine Online-Signatur ersetzt.

Der Kreditantrag und die Bearbeitung des Kredits sind bei Auxmoney kostenlos. Es wird erst eine Vermittlungsprovision fällig, wenn der Kredit mit Dir zustande kommt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.200 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Eine sofortige Entscheidung über einen Kredit vergibt in Prinzip jede Bank, wenn der Kredit online beantragt wird. Das ist somit keine Besonderheit und sollte nicht als wichtigstes Merkmal bei einer Kreditsuche gelten.

Allerdings bezieht sich die Sofortzusage immer nur auf den Kreditantrag und die darin enthaltenen Angaben. Eine feste Zusage und Auszahlung des Geldes wird immer erst dann gegeben, wenn alle Unterlagen geprüft und die Verträge unterschrieben wurden. Das ist ein Unterschied, den du kennen musst.

Wenn du es ganz eilig hast, dann solltest du einen Kredit suchen, der schnell zur Auszahlung gebracht wird. Willst du ihn nicht bei einer Bank vor Ort aufnehmen, dann suche nach einer Bank, die online das VideoIdent Verfahren für die Verifizierung des Kredites und deiner Person anbietet.

Suchst du den Kredit mit Hilfe von einem Vergleichsrechner, findest du einen entsprechenden Hinweis bei den Produktdetails.

Kommentar

Eines der großen Vergleichsportale - check24 - zeigt auch den Zeitraum an, in dem die Kreditentscheidung wahrscheinlich getroffen werden kann. Deshalb würde ich mich dort einmal umsehen!

Aktuell steht dort ein Kredit der Barclaybank/Barclaycard mit einer Sofortentscheidung und der schnellen Auszahlung. Da der Vormittag jetzt schon fast vorbei ist würde ich sagen: Auszahlung heute wird knapp, morgen wahrscheinlich.

SWK Bank, Bank of Scotland oder die HypoVereinsbank geben als Auszahlungszeiträume 2-4 oder 3-7 Tage an. Diese hohe Geschwindigkeit dürfte für die Bezahlung der Rechnungen ausreichen.

Du kannst den Kredit entweder direkt bei check24 beantragen, von dort geht es dann zum Angebot der Bank weiter.

Noch schneller würde es nur mit Zuschlag (bei Cashper) gehen. Da es aber "finanziell nicht brennt" würde ich mir das für den absoluten Finanz-Notfall aufheben.

Kommentar

Banken können keinen Kredit mit Sofortentscheidung vergeben. Denn keine Bank der Welt wird einen Kredit bewilligen, der vorher nicht geprüft ist.

Damit gemeint sind das pfändbare Einkommen und die saubere Schufa. Sie müssen dem Kreditgeber Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages zukommen lassen.

Da das aber in den meisten Fällen mit dem Postweg realisiert wird, dauert es einige Tage bis ein Kredit bearbeitet und auch ausbezahlt ist. Bei einem Online-Kredit erhalten Sie aber bereits nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage.

Die aber ist nicht bindend, da wie erwähnt die vorgenannten Unterlagen geprüft werden müssen. Zudem müssen Sie sich legitimieren und zwar anhand des Postident. Auch dazu müssen Sie zur Post.

Es gibt zwischenzeitlich viele Anbieter die ein Videoident anbieten, wobei der Gang zur Post entfällt. Mit einem Kreditvergleich, beispielsweise der von Smava können Sie dann nach einem günstigen Kreditgeber suchen.

Haben Ihre offenen Rechnungen bereits zu einem Mahnverfahren geführt, so wird Ihre Schufa belastet sein. Dann bleibt nur noch der schufafreie Kredit, der über eine seriöse Kredivermittlung wie Maxda, Creditolo oder Bon Kredit beantragt werden kann.

Sie können aber auch Ihre Hausbank aufsuchen. Gegebenenfalls erhalten Sie dort sogar eine Sofortentscheidung.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Von einer Minute auf die andere vergibt kein Kreditgeber sein Geld. Der schnellste Kredit ist der Dispo, da er bereits genehmigt wurde und jederzeit abrufbereit ist.

Alle anderen Kredite muss man erst beantragen und der Antrag von der Bank bearbeitet werden. Schnell geht es mit dem Kredit2Go.

Das ist ein Schnellkredit, den man beim Kreditvermittler Smava im Internet beantragen kann. Die Prüfung, Genehmigung und Auszahlung erfolgen innerhalb von 24 Stunden.

Kommentar

Guten Tag,
                                                  Sie benötigen einen sogenannten Blitz- bzw. Sofortkredit. Wo Sie diesen beantragen, hängt davon ab, ob Sie Probleme mit der Schufa haben oder nicht.

Sollte Ihnen Ihr Scoring keine Schwierigkeiten machen, würde ich die Targobank, die Commerzbank oder die Deutsche Bank empfehlen. Sie können es auch mit dem Smava Kredit2Go versuchen.

Haben Sie Probleme mit der Schufa, bleiben Ihnen bedauerlicherweise nur die Kreditvermittler, um das Darlehen zu erhalten. Seriöse Anbieter sind Maxda, Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo oder beispielsweise auch Maxxkredit.

Die Zinsen von den Darlehen sind in jedem Fall sehr hoch. Bei den Banken werden Sie rund 10 Prozent effektiv zahlen müssen.

Bei den Vermittlern dürften es noch einmal vier bis fünf Prozent mehr werden. Darauf sollten Sie sich einstellen.

Kommentar

Eine Sofortentscheidung wird heutzutage bei nahezu allen Onlinekrediten getroffen. Allerdings sind diese Entscheidungen alle nur vorläufig, da noch die Kreditunterlagen geprüft werden müssen.

Damit Du ein günstiges Kreditangebot findest, solltest Du, auch wenn es schnell gehen muss, etwas Zeit investieren. Du kannst mit einem ausführlichen Kreditvergleich bares Geld sparen.

Ein übersichtlicher Vergleich ist zum Beispiel auf dem Kreditportal von Smava möglich. Ich habe auf dem Portal einen sehr günstigen Kredit ausfindig gemacht.

Damit Du eine Auswahl an Banken angezeigt bekommst, musst Du in den Kreditrechner die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben. Mit dem Verwendungszweck wird Deine Eingabe vervollständigt.

Es werden Dir sofort viele Kreditangebote angezeigt. Viel Spaß bei Deinem Kreditvergleich.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

EasyCredit macht Werbung damit, dass eine Entscheidung online direkt beim Antrag gefällt wird. Sie können die Abwicklung des Kredits komplett online bewerkstelligen.

Sogar der Kreditvertrag wird digital unterschrieben. In diesem Fall dauert es ein bis zwei Tage bis zur Auszahlung.

Wenn Sie lieber den Postweg wählen, dann müssen Sie mit bis zu vier Tagen rechnen. EasyCredit gehört zu den Volksbank und Raiffeisenbanken.

Die haben auch Filialen. Wenn Sie lieber dorthin gehen wollen, dann finden Sie auf der Website von EasyCredit die Städte, wo Filialen zu finden sind.

Sie können sich mit der Rückzahlung bis zu 84 Monte Zeit lassen. Die Höchstkreditsumme liegt bei 75.000 Euro.

Kommentar

Wenn Sie einen Online-Kredit beantragen, erhalten Sie bereits nach wenigen Minuten eine Sofortentscheidung. Die aber ist auf keinen Fall bindend.

Denn erst wenn der Kreditgeber Ihre Kreditwürdigkeit geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage. Deshalb kann ein Kredit durchaus abgelehnt werden, auch nachdem die vorläufige Kreditentscheidung positiv war.

Auch sollten Sie eine Sofortentscheidung nicht mit einer Sofortauszahlung verwechseln. So kommt ein endgültiger Bescheid erst, wenn der Kreditgeber die notwendigen Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages geprüft hat.

Damit Sie einen günstigen Anbieter beauftragen, sollten Sie zuvor einen Kreditvergleich vornehmen. Da wird einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben und Sie sehen sofort wie hoch die monatliche Belastung sein wird.

Eventuell kann die Laufzeit verlängert werden, um die Rate bezahlbar zu machen. Der Kreditgeber prüft ob Sie eine Rate bezahlen können.

Um einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen gaben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Auch wichtig ist die Schufa.

Haben Sie negative Einträge, so könnte es Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe geben. Demnach würden Sie einen Kredit nur mit einer Kreditsicherheit, einem Bürgen erhalten.

Als Ausweg wird dann oft der schufafreie Kredit in Anspruch genommen. Der aber ist teuer im Gegensatz zu einem normalen Ratenkredit.

Kommentar

Am schnellsten geht es, wenn Sie sich eine Bank aussuchen, die eine Filiale in Ihrer Nähe unterhält und dort telefonisch oder persönlich einen Termin zwecks Kreditantrag vereinbaren. Zum Gespräch bringen Sie alle benötigten Unterlagen mit.

Das sind:
                                                            - Personalausweis, Aufenthaltstitel oder Reisepass zur Legitimation
                                                            - Meldebescheinigung, nicht älter als 6 Monate ( bei Reisepass)
                                                            - Kontoauszüge der letzten 4 Wochen (Original)
                                                            - Verdienstbescheinigung der beiden letzten Monate (Original)

Der Bankangestellte lässt Sie den Kreditantrag ausfüllen und unterschreiben. Anschließend prüft er Ihre Dokumente und stellt eine Anfrage an die Schufa.

Wenn die positiv ausfällt, wird Ihr Kreditantrag genehmigt (Sofortentscheidung). Das Geld ist innerhalb einer Stunde auf Ihrem Konto.

Im Internet wird viel für Kredite mit Sofortzusage geworben. Das ist aber eine Irreführung der Verbraucher.

Wenn Sie den Kredit online beantragen, erhalten Sie zwar eine Sofortzusage, die aber nicht verbindlich ist. Sie müssen erst die oben genannten Dokumente einsenden.

Wenn diese überprüft sind und Ihre Schufa positiv ausfällt, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Das kann allerdings eine Woche oder länger dauern.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Einen Kredit mit Sofortentscheidung bekommen Sie überall, wo Sie einen Kredit Online beantragen können. Leider nützt Ihnen die Sofortentscheidung nichts, weil sie in der Praxis keine Bedeutung hat.

Sie ist lediglich das Ergebnis einer automatischen Überprüfung durch eine Software und stellt keine rechtlich verbindliche Kreditentscheidung dar. Auch bei einem Kredit mit Sofortentscheidung vergehen bis zur Auszahlung mehrere Tage.

Wenn Sie es eilig haben, buchen Sie einen Termin bei einer Filialbank und bringen zum Gespräch alle Unterlagen mit. Ihr Kreditantrag wird sofort bearbeitet und entschieden.

Bei Bewilligung steht Ihnen das Geld innerhalb einer Stunde zur Verfügung. Schnell geht es auch bei einem digitalen Kredit, weil alles Online abgewickelt wird und Sie keine Unterlagen einsenden müssen.

Dazu müssen Sie jedoch bei Ihrer Hausbank am Onlinebanking teilnehmen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                  2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 16.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X