Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20000 Euro Kredit für Piloten

Einklappen
X
Einklappen

• 20000 Euro Kredit für Piloten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit vielen Jahren Pilot einer großen Fluggesellschaft. Mein Verdienst ist ausreichend und ich habe ein gutes Leben. Dennoch kann ich nicht Mal so eben 20000 Euro ausgeben. Ich möchte eine Anschaffung tätigen und brauche das Geld.

Da ich Pilot bin und mein Einkommen recht hoch ist, wollte ich einmal fragen, ob man als Pilot bei einem Kredit Vorzüge genießen kann oder ob ich wie jeder andere einen normalen Ratenkredit brauche.

Kann ich den Kredit irgendwo vergleichen, damit ich mir die Kreditkonditionen ansehen kann? Brauche ich einen Bürgen oder wird mein Einkommen ausreichend sein, um den Kredit für Piloten abzusichern?

Du kannst bei vielen Banken einen Kredit zu sehr günstigen Konditionen bekommen. Nähere Infos findest Du, wenn Du einen Kreditvergleich im Internet durchführst.

Einen Bürgen wirst Du für einen Kredit in Höhe von 20000 Euro sicherlich nicht brauchen, da Dein Einkommen ausreichend hoch und hinreichend gesichert ist.

Vorausgesetzt, Deine Schufa ist in Ordnung, steht einer baldigen Kreditaufnahme nichts mehr im Wege. Die Zinsen sind vor allem bei einem bonitätsabhängigen Kredit sehr niedrig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Normalerweise dürfte es bei einem Kreditwunsch Ihrerseits keine Probleme geben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Sie eine einwandfreie Bonität haben.

Gerade Piloten sind bei Banken gern gesehene Kunden. Sie gelten als zuverlässig und ihr Einkommen wird als sicher angesehen.

Was den Zinssatz anbelangt, so können Sie wählen zwischen bonitätsabhängig und bonitätsunabhängig. Der bonitätsabhängige Zinssatz wird sich nach Ihrem Einkommen und generell nach Ihrer Bonität richten.

Um den passenden Kredit auch zu finden, sollten Sie Kreditvergleichsportale nutzen. Empfehlen kann ich Ihnen den Kreditvergleich von Smava.

Sie geben da einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort was an monatlicher Belastung auf Sie zukommt.

Da ich davon ausgehe, dass Sie eine ausgezeichnete Bonität haben, dürften Sie auch den angezeigten günstigen Zinssatz erhalten.

Um das aber genau festzustellen, sollten Sie zunächst eine Kreditanfrage an den passenden Anbieter senden. Dann erhalten Sie ein ganz persönliches Kreditangebot.

Wie bei allen anderen Kreditnehmern auch müssen Sie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge vorlegen.

Kommentar

Normalerweise dürfte es bei einem Kreditwunsch Ihrerseits keine Probleme geben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Sie eine einwandfreie Bonität haben.

Gerade Piloten sind bei Banken gern gesehene Kunden. Sie gelten als zuverlässig und ihr Einkommen wird als sicher angesehen.

Was den Zinssatz anbelangt, so können Sie wählen zwischen bonitätsabhängig und bonitätsunabhängig. Der bonitätsabhängige Zinssatz wird sich nach Ihrem Einkommen und generell nach Ihrer Bonität richten.

Um den passenden Kredit auch zu finden, sollten Sie Kreditvergleichsportale nutzen. Empfehlen kann ich Ihnen den Kreditvergleich von Smava.

Sie geben da einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort was an monatlicher Belastung auf Sie zukommt.

Da ich davon ausgehe, dass Sie eine ausgezeichnete Bonität haben, dürften Sie auch den angezeigten günstigen Zinssatz erhalten.

Um das aber genau festzustellen, sollten Sie zunächst eine Kreditanfrage an den passenden Anbieter senden. Dann erhalten Sie ein ganz persönliches Kreditangebot.

Wie bei allen anderen Kreditnehmern auch müssen Sie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge vorlegen.

Kommentar

Du wirst gute Konditionen haben, wenn dein Gehalt hoch genug ist, du keine Einträge in der Schufa hast und darüber hinaus auch einen unbefristeten Vertrag.

Anders als Beamte wirst Du als Pilot wie jeder andere Verbraucher behandelt. Du kannst eben nur durch die oben genannten Eigenschaften bessere Konditionen bekommen.

Einen Kredit für einen Piloten ist also nichts anderes als ein Ratenkredit. Den bekommst Du über die Hausbank oder einer Direktbank.

Im Internet hast du die Möglichkeit die Angebote für einen Ratenkredit zu vergleichen. So findest du die besten Angebote.

Kommentar

• Hallo enkembeniu,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                Sie bekommen als Pilot die Vorzüge wie jeder andere mit sehr gutem Einkommen und hoher Jobsicherheit. Ihr Zinssatz wird sehr niedrig ausfallen.

Sie werden wohl ohne Schwierigkeiten den niedrigstmöglichen effektiven Jahreszins erhalten. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie in der Lage sein sollten, das Darlehen in kurzer Zeit zurückzahlen, maximal 7 Jahre.

Gewöhnlich sollten Sie keinen Bürgen benötigen, wenn nicht außerordentliche Umstände vorliegen. Ein Bürge wäre beispielsweise nötig, wenn Sie eine negative Schufa oder hohe bestehende Schulden haben.

Es ist allerdings auch ein wenig davon abhängig, was Sie eigentlich mit dem Geld machen wollen. Oft steht bei einem 20.000 Euro Kredit schon das, was Sie mit der Darlehenssumme erwerben als Sicherheit gegen den Kredit - beispielsweise ein Auto.

Wenn Sie Bedenken haben, können Sie den Kredit zu zweit aufnehmen, beispielsweise gemeinsam mit dem Ehepartner. Das senkt die Zinsen in der Regel noch einmal und vereinfacht die Kreditvergabe - wenn ich in Ihrem Fall aber wirklich glaube, dass dies nicht notwendig ist.

Vergleichen können Sie die Kreditkonditionen auf den großen Plattformen wie beispielsweise Smava. Dort finden Sie auch reichlich Angebote für 20.000 Euro Kredite.

Kommentar

Wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, sind die Voraussetzungen sehr gut. Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen, da bei Piloten es keine Vorzüge wie bei Beamten gibt.

Wenn Du den Kredit vergleichen möchtest, solltest Du Smava oder Bon Kredit im Internet aufsuchen. Die Bedienung ist sehr einfach und es werden nur wenige Angaben benötigt.

Wenn dann deine Schufa noch in Ordnung ist, solltest Du einen günstigen Kredit bekommen. Aber stelle erst ein paar Anfragen, damit Du sicher bist dich für den richtigen Kredit zu entscheiden.

Da die Summe recht hoch ist, solltest Du auf Sondertilgungen und Ratenpausen achten. Man weiß nie, was das Leben mit sich bringt.

So kannst Du die Laufzeit verkürzen oder die Zahlung einmal im Jahr auch aussetzen.

Kommentar

Mit einer guten Schufa und einem entsprechenden Einkommen können Sie überall einen Kredit aufnehmen. Sie können im Internet auf den Kreditvergleichsportalen die Angebote der Banken miteinander vergleichen.

Das ist kostenlos möglich. In der Regel sind es die Direktbanken, die Kredite günstig vergeben. Sowohl vom Zinssatz her als auch von den restlichen Konditionen.

Sie brauchen einen Ratenkredit. Vergünstigungen gibt es nur für Beamte. Wenn Sie jetzt Pilot bei der Bundeswehr wären, dann könnten Sie von einem Beamtentarif profitieren.

Über den Kreditvergleich finden Sie aber auch sehr günstige Angebote. Den Kredit können Sie online beantragen. Bis es zur Auszahlung kommt, dauert rund fünf bis sieben Tage nach Erhalt der Unterlagen.

Sie können sich natürlich auch an Ihre Hausbank wenden, denn dort haben Sie den Vorteil, dass Sie bekannt sind. Allerdings liegen bei den Filialbanken die Zinssätze höher als bei den Direktbanken.

Schauen Sie sich im Internet in Ruhe um und entscheiden Sie sich dann für eine Bank.

Kommentar

Nun, ein Kredit von 20.000 Euro sollte in deinem Fall ohne Probleme machbar sein. Bevor ich dir sage, wo du nach dem Kredit suchen kannst, möchte ich noch auf deine anderen Fragen eingehen.

Ob es für Piloten besondere Konditionen gibt, kann ich nicht so einfach beantworten. Simpel ausgedrückt kann man sagen, dass es für Kreditsuchende mit hoher Bonität und Kreditwürdigkeit sehr gute Konditionen gibt.

Ein Beispiel sind die Beamtenkredite. Beamtenkredite gibt es nicht wirklich, vielmehr meint man damit Personen, die wegen ihres Arbeitsverhältnisses einen besonders hohen Kündigungsschutz genießen.

In der Praxis fallen Beamten darunter. Aber auch Personen mit Arbeitsverträgen, die einen besonderen Kündigungsschutz enthalten, profitieren davon.

Wie dein Arbeitsvertrag aussieht, kann ich nicht sagen. Das musst du selbst wissen.

Je besser dein Kündigungsschutz ist, desto höher sind deine Bonität und Kreditwürdigkeit, was dir bessere Kreditzinsen bringt.

Für einen Ratenkredit muss man also eine gute Bonität und Kreditwürdigkeit vorweisen. Es gibt auch Grunderfordernisse, die für einen Ratenkredit nötig sind.

In der Schufa darf kein negativer Eintrag sein, sonst ist deine gute Bonität dahin. Da hilft dann auch die Absicherung durch den Arbeitsvertrag nicht mehr.

Denn bei einem jeden Kreditantrag wird automatisch die Schufa des Antragstellers kontrolliert. Wenn da ein negativer Eintrag drinnen steht, dann wird der Kreditantrag von der Bank nicht bewilligt.

Ein weiteres Kriterium ist das Einkommen. Es ist aber nicht alleine das Einkommen entscheidend, ob man einen Kredit bewilligt bekommt.

Denn das gesamte Einkommen steht einem ja nie zur freien Verfügung. Vom Einkommen muss man monatlich sein Leben finanzieren.

Manche haben solide Lebenshaltungskosten und machen leben über ihre Verhältnisse. Für die Bank ist daher nicht das Einkommen auf der Lohnabrechnung, sondern das frei verfügbare Einkommen entscheidend.

Das frei verfügbare Einkommen kannst du dir selbst ausrechnen. Dazu nimmst du ein monatliches Gehalt und ziehst davon alle monatlichen Fixkosten ab.

Was dir dann bleibt, ist das frei verfügbare Einkommen. Mit dem musst du die Tilgungsraten für den Ratenkredit bezahlen können.

Auch wenn du gut verdienst, solltest du dir dennoch einen günstigen Ratenkredit suchen. Denn bei einer Kreditsumme von 20.000 Euro macht sich ein jedes Prozent bemerkbar.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

Kommentar

Neben einem hohen Einkommen ist auch eine sichere Anstellung wichtig. Gemeint ist damit der Kündigungsschutz.

Denn das hohe Einkommen nützt nichts, wenn man morgen keinen Job mehr hat. Die Banken bezeichnen das als Bonität und Kreditwürdigkeit.

Je besser man arbeitsrechtlich abgesichert ist, desto leichter bekommt man einen Kredit und desto niedriger sind die Zinsen. Denn das Einkommen ist für die Bank die einzige Sicherheit, da man damit die monatlichen Tilgungsraten bezahlen muss.

Außerdem werden die Zinsen für Ratenkredite danach berechnet. Je besser die Bonität ist, desto niedriger sind die Zinsen. Ratenkredite zu günstigen Konditionen findest du bei Kreditvermittler wie Maxda und Smava.

Kommentar

Generell wirst du einen regulären Ratenkredit aufnehmen müssen. Wenn es allerdings um die Angabe deines Gehaltes geht, wirst du mit Sicherheit den einen oder anderen Vorteil haben.

Da dieses sehr hoch ist, wird die Bank oder die Sparkasse das positiv bei der Zinsfestschreibung berücksichtigen. Mit etwas Glück kannst du also einen niedrigeren Zinssatz in Anspruch nehmen, als dies andere Kreditnehmer können.

Empfehlen würde ich dir einen einfachen Ratenkredit. Egal welche Anschaffung auch geplant ist.

Da kannst du die Kreditsumme flexibel festlegen und hast auch die Möglichkeit, bei der Rückzahlung ein Wörtchen mitzureden. So kannst du festlegen, wie lange der Kredit laufen soll und welche monatlichen Raten sich daraus ergeben.

Nimmst du den Kredit online auf, geht alles relativ schnell und du kannst für die Suche einen Kreditrechner nutzen. So musst du nicht jede Bank einzeln abklappern, sondern hast direkt einen Überblick über alle möglichen Angebote.

Kommentar

• Hallo enkembeniu,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Vorzüge wirst Du sicher keine deswegen genießen können. Aber wenn Du ein hohes Einkommen und keine Schufa-Einträge hast, stärkt das durchaus Deine Bonität.

Dadurch könntest Du je nach Kreditanbieter gute bis sehr gute Kreditkonditionen bekommen. Heißt, es wäre sogar ein sehr günstiger Kredit drin.

Auf Plattformen wie z.B. smava kannst Du verschiedene Kredite von unterschiedlichen Banken miteinander vergleichen. Da gibst Du die Kreditsumme ein, die Du haben willst, bei Dir sind das ja 20.000 Euro.

Und dann kannst Du noch angeben, welche Ratenhöhe Du wünschst, oder welche Laufzeit Dir vorschwebt. Der Kreditvergleich berechnet dann die verschiedenen Angeboten und zeigt Dir die an, die am besten zu Deiner Anfrage passen.

Kommentar

Vorzüge kannst du wahrscheinlich nur in dem Maße genießen, dass du keine großen zusätzlichen Sicherheiten benennen musst und das du die Raten für die Rückzahlung entsprechend hoch ansetzen kannst. Ansonsten sehe ich keine besonderen Vorzüge für dich.

Vielleicht kannst du ja bei der Kreditaufnahme benennen, wofür das Geld verwendet werden soll und dann einen zweckgebundenen Kredit auswählen. Das würde die Zinsen noch einmal reduzieren.

Aufnehmen können wirst du den Kredit bei jedem Bankhaus. Mit einem vergleich im Vorfeld wirst du ganz einfach den passenden Anbieter finden.

Wichtig ist, dass deine Anstellung als Pilot nicht befristet ist. Auch wenn du schon lange in dem Job arbeitest, darf das im besten Falle nicht sein.

Kommentar

Vorzüge wirst Du keine genießen können wegen Deines Job. Es sei denn, Du bist Angestellter im öffentlichen Dienst.

Ansonsten bleibt auch Dir nur übrig, wie jedem anderen Normalsterblichen, einen herkömmlichen Ratenkredit aufzunehmen. Du kannst über einen Kreditrechner verschiedene Kreditangebote vergleichen.

Da kannst Du Dir die verschiedenen Kreditkonditionen ansehen. Welche für Dich gelten, zeigt sich jedoch erst, wenn Du eine eigene Anfrage für die Konditionen bei der jeweiligen Bank gestellt hast.

Ob Du einen Bürgen brauchst, kann Dir auch die jeweilige Bank sagen. Wir wissen zwar viel hier im Kredit-Forum.

Aber eine Glaskugel haben auch wir nicht. ;-) Du kannst für das Vergleichen der Kredite z.B. den Rechner auf der Kreditplattform smava nutzen.

Von da ausgehend, kannst Du dann auch direkt eine Konditionenanfrage bei der Bank stellen, die für Dich als Kreditgeber am ehesten in Frage kommen würde. Die Bank teilt Dir dann mit, was Du voraussichtlich zahlen müsstest für Deinen Kredit, und was Du für Unterlagen einreichen müsstest.

Die Bank kann Dir dann auch einen vorläufigen Kreditbescheid geben. Der aber ist noch unverbindlich, das gilt übrigens für beide Seiten.

Wichtig ist, dass Du keine Kreditanfrage stellst, sondern nur eine Konditionenanfrage, damit Deine Schufa keine Dellen erhält. So bleibst Du sauber, und kannst zu (voraussichtlich) guten Konditionen einen Ratenkredit aufnehmen.

Wie viel Du wirst zahlen müssen für einen Kredit in der Höhe, können wir Dir aber auch nicht sagen. Das hängt ja nicht nur von Deinem Einkommen ab, sondern von Deiner gesamten Bonität.

Verdienst Du viel Geld, haust aber auch jeden Monat alles gleich wieder raus, und hast dann sogar noch dauernd Miese auf dem Girokonto, ist die Bonität natürlich nicht so top.

Die für deutsche Banken und Sparkassen vom Gesetzgeber vorgeschriebene Bonitätsprüfung vor der Vergabe eines Kredits ist ja nicht nur die Schufa-Abfrage, sondern auch noch mehr. Hast Du schon bei Deiner Hausbank nachgefragt, wie das da mit einem Kredit aussehen würde?

Die Konditionen für einen Ratenkredit würde ich dann mit den Angeboten anderer Banken vergleichen. Und am Ende den nehmen, der tatsächlich von allen Kreditkonditionen her der am besten zu mir passende ist.

Kann ja sein, dass Deine Bank einen sehr günstigen Kredit anzubieten hat. Dann sparst Du Dir möglicherweise das Einreichen zahlreicher Unterlagen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.208 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du wirst nicht als Pilot die Vorzüge bekommen, sondern weil dein Einkommen wohl sehr hoch ist. Da du einen sicheren Arbeitsplatz hast, wirst du sicher günstige Zinsen bekommen.

Auch bei der Laufzeit wird sicher einiges möglich sein. Du kannst im Internet vergleichen und sehen, wer dir welche Konditionen anbietet um dann einen Antrag zu stellen.

Kommentar

Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen. Da dein Einkommen sehr hoch ist und du einen festen Arbeitsplatz hast, wirst du sicher bessere Konditionen bekommen.

Aber ob du den Kredit ohne Sicherheit aufnehmen kannst, kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du bei dem Kreditgeber erfragen, wo du den Kredit aufnehmen willst.

Durch einen Vergleich der Kredite wirst du die Konditionen einsehen können und kannst einen Antrag stellen.

Kommentar

Das Einkommen allein wird nicht gelten. Du musst auch die Schufaprüfung überstehen, bevor du einen Kredit bewilligt bekommst.

Sollte diese in Ordnung sein und du so ein hohes Einkommen haben, dann wirst du vielleicht keine Kreditsicherheit brauchen. Anders sieht es bei einer schlechten Schufa aus.

Dann müssen Sicherheiten vorhanden sein.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Es kommt bei Ihrem Vertrag als Pilot auf die Vertragsform an. Ohne Namen zu nennen, entwickelt sich die Branche zu einer ungewissen Zukunft für Piloten, die nicht mehr fest angestellt sind, sondern selbstständig agieren und Flugaufträge entgegen nehmen.

Selbst wenn Sie derzeit, und das seit bereits vielen Jahren, fest angestellt sind, müssen Sie Ihre Vertragslaufzeit berücksichtigen. Informieren Sie sich zudem, was die Fluggesellschaft im Zusammenhang mit der Anstellung von Piloten plant.

Zwar ist es nicht so einfach einen Piloten mit einem festen Vertrag zu entlassen, aber durch eine Umstrukturierung der Airline durchaus möglich, dass die Verträge für Piloten neu geschrieben werden.

Aufgrund der Konkurse zahlreicher Fluggesellschaften in Europa, davon betroffen auch eine ehemalige große deutsche Airline, gelten Piloten leider nicht mehr so sicher in ihrem Job, wie noch vor wenigen Jahren.

Es gibt Piloten, die verdienen trotz regelmäßiger Flüge, unter 2.000 Euro netto im Monat. Für einen so hohen Kredit, sollte Ihr Einkommen darüber liegen.

Ein Bürge ist bei solchen Kreditsumme immer von Vorteil. Dieser muss fest angestellt sein in Deutschland und über eine sehr gute Bonität verfügen.

Schließlich muss dieser im Notfall Ihren Kredit absichern, wenn zum Beispiel die profitable Zeit als Pilot endet. Ebenso sind Sie trotz der Sicherheiten, als Pilot einem gewissen "Absturzrisiko" ausgesetzt.

Obwohl das Flugzeug noch immer das sicherste Verkehrsmittel ist, werden diese Risiken berücksichtigt. Im Grund hebt das Ihr gesichertes Einkommen wieder auf.

Wenn Sie unvorhersehbar erkranken, kann das auch zu einem dauerhaften Ausfall führen und somit die Erwerbslosigkeit bedeuten. Es kommt also auch auf Ihr Alter an.

Gesundheitliche Risiken treten bereits ab dem 40. Lebensjahr als Pilot ein. Trotz der regelmäßigen Untersuchungen, zu denen Piloten verpflichtet sind, kann es leider schnell vorbei sein.

Die meisten Angebote, welche durch Organe unterstützt werden, zielen auf Darlehen für eine Pilotenausbildung ab. Deshalb müssen Sie sich direkt an Ihre Hausbank oder an eine Direktbank wenden.

Empfehle Ihnen Smava. Dort können Sie Kreditangebote vergleichen.

Piloten erhalten noch immer günstige Zinsen, wenn die Airline als sicher gilt und ein unbefristeter Vertrag als Pilot vorhanden ist.

Kommentar

Mit einem sicheren Arbeitsplatz wie du ihn hast, wirst du sicher schnell einen Kreditgeber finden. Du musst nur darauf achten, welche Sicherheiten von Dir verlangt werden.

Im Internet gibt es die Möglichkeit, Kredite zu vergleichen. Diese Chance solltest du unbedingt wahr nehmen.

Nur so findest du einen Kreditgeber, der einen guten Zins vermittelt und du nicht so viel für deinen Kredit bezahlst.

Kommentar

Check 24, Finanzscout 24 oder Verivox sind Kreditvergleichsportale. Dort können Sie die Konditionen jeder einzelnen Bank auf einen Blick sehen.

Sofern Sie nicht im öffentlichen Dienst, Beamter oder Berufssoldat sind, bekommen Sie keine Vorzüge. Allerdings sind die Zinsen zurzeit überall sehr niedrig.

Sie werden einen herkömmlichen Ratenkredit beantragen müssen. Sollte der Betrag etwas mit einer Immobilie zu tun haben, dann können Sie versuchen, einen Immobilienkredit zu bekommen.

Sie müssen Ihr Einkommen nachweisen und einen Arbeitsvertrag vorlegen. Das dient als Prüfung, ob Sie auch tatsächlich unbefristet bei diesem Arbeitgeber beschäftigt sind.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Unterschiedliche Vergleichsportale bieten dir im Internet die Chance, die Kredite zu vergleichen. Diese werden mit unterschiedlichen Verwendungszwecken angeboten.

In deinem Fall wäre es ein Ratenkredit. Du musst die Summe eingeben und eine Laufzeit auswählen.

Wenn dir ein Kreditangebot zusagt, stellst du eine Anfrage und dann einen Antrag.

Kommentar

Dein Einkommen als Pilot dient als wichtigste Absicherung für den Kredit. Je höher es ist, umso mehr Geld kannst Du potentiell erhalten.

Ist darüber hinaus Deine Schufa in Ordnung, wirst Du mit Sicherheit bald einen Kredit bekommen und musst dafür auch keine Bürgen vorweisen. Überlege Dir, welche Summe Du pro Monat tilgen kannst.

Danach richtet sich dann die Laufzeit des Kredites. Du kannst jederzeit im Internet vergleichen und dafür diverse Vergleichsportale nutzen.

Es bietet sich zum Beispiel Verivox oder Check24 an. Diese Portale gibt es seit einigen Jahren und sie haben ihr Angebot laufend erweitert und sich ständig verbessert.

Du findest dort sowohl eine Suchmaske als auch einen Kreditrechner. Letzterer dient vor allem dazu, den Wunschkredit schnell zu berechnen.

Wenn Dir klar ist, dass Du 20000 Euro aufnehmen möchtest, kannst Du Dir mit dem Kreditrechner die passende Laufzeit und/oder die passende monatliche Kreditrate sehr schnell ermitteln. Außerdem ist es möglich, im Anschluss an einen Kreditvergleich den Kredit zu beantragen, den Du Dir ausersehen hast.

Es gibt inzwischen auch voll automatisierte Kredite, die direkt in Zusammenarbeit mit den Kreditvergleichsportalen angeboten werden. So bietet zum Beispiel Verivox oder die private Kreditplattform Smava einen solchen Kredit an.

Natürlich steht es Dir auch frei, zu Deiner Hausbank oder einer anderen Bank zu gehen und dort persönlich einen Antrag zu stellen. Dann musst Du Dir aber in vielen Fällen erst einen Termin holen, was die Antragstellung deutlich in die Länge ziehen kann.

Möchtest Du, dass es schnell geht, ist ein Online Kredit auf jedem Fall die bessere Wahl. Das gilt auch dann, wenn Du Dich für eine Bank entschieden hast, die eine Filiale in Deiner Nähe hat.

Mit dem Kreditantrag musst Du Deinen Verdienstnachweis als Pilot in Kopie einreichen. So kann die Bank prüfen, ob Du alle Kreditvoraussetzungen erfüllst.

Heute dauert es meistens nur noch maximal einen bis zwei Werktage, bis Du eine Kreditentscheidung bekommst. Ist Deine Schufa sauber und auch sonst alles in Ordnung, erhältst Du die Kreditbewilligung und das Geld wird Dir auf Dein Konto überwiesen, das Du bei der Kreditantragstellung angegeben hast.

Die Rückzahlung beginnt meistens einige Wochen später. Du muss gleichmäßige Raten pro Monat zahlen.

Kommentar

Guten Tag,

grundsätzlich genießen Piloten ja den Ruf, ein sehr gutes Einkommen zu besitzen und eher dazu neigen, das Leben unbeschwert zu genießen. Natürlich wissen das auch die Banken, was wiederum dein Vorteil ist.

Dennoch sind 20.000 Euro ein recht hohe Summe, die es zu finanzieren gilt. Auch bei einem Piloten wird die Bank sicherlich etwas genauer hinschauen. Wenn du verschiedene Darlehen vorab miteinander vergleichen möchtest, dann solltest du dich im Internet auf Vergleichsplattformen, wie zum Beispiel Check24.de, begeben.

Einen Bürgen musst du vermutlich wegen deines hohen Einkommens nicht benennen müssen. Natürlich solltest du eine saubere Schufa-Kartei besitzen und am besten keine weiteren Kredite am Laufen haben. Andernfalls wird die Bank deine Bonität etwas niedriger einstufen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Es gibt Kreditvergleichsportale, auf denen Sie die Kredite miteinander vergleichen können. ich glaube nicht, dass Sie als Pilot Sonderkonditionen bekommen.

Es sei denn, Sie sind Pilot bei der Bundeswehr. Einen Bürgen bräuchten Sie nur, wenn das Netto-Einkommen nicht für einen Kredit ausreichen würde.

Was Sie in jedem Fall brauchen, ist eine gute Schufa. Ohne diese bekommen Sie keinen Kredit. Ihre Anfrage kann nicht genau beantwortet werden, weil Sie zu wenig Angaben über sich gemacht haben.

Ohne die Kenntnis vom Nettoeinkommen, kann man auch nicht sagen, ob ein 20.000 Euro Kredit möglich wäre. Wie Sie selbst sagen, verdienen Sie gut.

Dann versuchen Sie es, wenn Sie eine gute Schufa haben.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                  2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 16.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X