Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein schweizer Kredit aus Luxemburg seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein schweizer Kredit aus Luxemburg seriös?
  • Konditionen und Transparenz: Bei schufafreien Krediten aus der Schweiz, nunmehr häufig aus Liechtenstein, ist die Sigma Kreditbank bekannt für ihre Angebote. Wichtig ist, den Darlehensvertrag genau zu prüfen, da der effektive Jahreszins oft höher ist – zum Beispiel um die 15,1% – und die Konditionen wie Laufzeit und Kreditsumme sehr festgelegt sind.
  • Versteckte Gebühren: Es ist entscheidend, sich vorab über mögliche Kosten wie Vermittlungsprovisionen oder Maklerkosten zu informieren. Hier lohnt es sich, die Vertragsdetails und das Kleingedruckte genau zu lesen und auf unseriöse Praktiken, wie hohe Vorabgebühren, achtsam zu sein.
  • Alternative Anbieter: In Deutschland ansässige Kreditvermittler oder Plattformen wie die genannte können oft günstigere Konditionen und eine größere Flexibilität bieten. Auch mit negativer Schufa finden sie manchmal passende Angebote bei ihren Partnerbanken.
  • Eigene Recherche: Um die für die persönliche Situation besten Kreditangebote zu finden, sollten mehrere Optionen verglichen und individuelle Erfahrungsberichte herangezogen werden. Informationsquellen wie Verbraucherzentralen und unabhängige Finanzberater können zusätzliche Orientierung bieten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem schweizer Kredit aus Luxemburg gemacht? Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu deutschen Kreditinstituten, aber ich habe ein paar Bedenken.

Werden die Konditionen transparent dargestellt und sind die Zinsen wirklich so günstig, wie es beworben wird? Gibt es versteckte Gebühren oder Fallen, vor denen ich mich in Acht nehmen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich habe ich mich kürzlich mit dem Thema Schweizer Kredit auseinandergesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Transparenz der Konditionen stark vom Anbieter abhängt.

Die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten, was auf das höhere Risiko für die Bank zurückzuführen ist. Es ist entscheidend, das Kleingedruckte genau zu lesen, um versteckte Gebühren zu vermeiden.

Vor allem sollte man auf Bearbeitungsgebühren oder Vermittlungsprovisionen achten, die zusätzlich zum Zinssatz anfallen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist eine bedeutsame Entscheidung, sich für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Die Zinsen sind in der Tat häufig nicht so günstig, wie sie beworben werden.

Die Konditionen können zwar transparent sein, doch liegt es an dir, sie zu verstehen und zu bewerten. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu sehr hohen Zinsen an.

Es ist daher unerlässlich, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Ich rate dir, auch die Meinungen anderer Kreditnehmer zu suchen und deren Erfahrungen zu berücksichtigen.

Zudem solltest du überlegen, ob die Notwendigkeit eines Kredits ohne Schufa-Prüfung die potenziell höheren Kosten rechtfertigt. In vielen Fällen kann es sinnvoller sein, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten und dann einen Kredit mit besseren Konditionen zu suchen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich hab mal son Kredit angefragt, weil ich dachte, das geht fix und ohne Probleme. Aber ich sag dir, die Zinsen waren der Hammer, und am Ende hab ichs gelassen.

Man muss echt aufpassen, weil die gerne mal zusätzliche Kosten reinhauen, für Sachen, von denen du nie gedacht hättest, dass sie was kosten. Also mein Tipp: Lieber zweimal hinschauen und nicht auf die schnelle Mark hoffen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In der Tat ist es von größter Wichtigkeit, dass du die Angebote genau prüfst. Kredite ohne Schufa, oft als Schweizer Kredite bekannt, haben ihre eigenen Tücken.

Sie werden zwar als unkomplizierte Lösung für finanzielle Engpässe beworben, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft für den Kreditnehmer. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und es können zusätzliche Gebühren anfallen, die nicht immer sofort ersichtlich sind.

Es ist ratsam, die Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen und bei Unklarheiten nachzufragen. Vergleiche die Angebote gründlich und ziehe auch in Betracht, ob du nicht doch einen regulären Kredit mit einer Schufa-Prüfung erhalten kannst, der möglicherweise günstigere Konditionen bietet.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kurz gesagt, man muss echt aufpassen. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt oft versteckte Kosten.

Hab mich mal informiert und dann doch für was anderes entschieden. Ist besser, man liest alles genau durch und lässt sich nicht von Werbung blenden.

Ich kann bestätigen, dass die Zinsen für solche Kredite tendenziell höher sind. Es ist wichtig, dass du alle anfallenden Gebühren im Blick behältst.

Manche Anbieter verlangen auch Vorkosten, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird. Das ist meistens kein gutes Zeichen.

Am besten ist es, wenn du dir mehrere Angebote einholst und diese genau vergleichst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo filmgeek,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Eine Sache, die man bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bedenken sollte, ist, dass die Angebote oft an Menschen gerichtet sind, die aufgrund ihrer Bonität keine anderen Kreditmöglichkeiten haben. Die Kreditgeber wissen das und nutzen es aus, indem sie höhere Zinsen verlangen.

Es ist äußerst wichtig, alle Bedingungen zu verstehen und zu hinterfragen, warum bestimmte Gebühren erhoben werden. Man sollte auch vorsichtig sein, wenn es um die Auszahlungszeit geht.

Manche Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber das kann auch bedeuten, dass nicht genug Zeit bleibt, um das Kleingedruckte zu prüfen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um eine informierte Entscheidung zu treffen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe keine persönliche Erfahrung, aber ein Freund von mir hat so einen Kredit aufgenommen. Er sagte, die Zinsen waren höher als erwartet und es gab einige zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren.

Also ja, Vorsicht ist geboten.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa interessierst, solltest du bedenken, dass die Anbieter solcher Kredite ein höheres Risiko eingehen, da sie keine Informationen über deine Kreditwürdigkeit von der Schufa erhalten. Deshalb sind die Zinsen in der Regel höher.

Es ist wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau prüfst und auf versteckte Gebühren achtest. Manchmal werden Kosten für die Kreditvermittlung oder für zusätzliche Versicherungen verlangt, die nicht unbedingt notwendig sind.

Ich empfehle dir, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Also, ich habe mal einen Schweizer Kredit in Betracht gezogen, weil ich dachte, dass es eine gute Option wäre, um meine Kreditwürdigkeit nicht zu beeinträchtigen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass die Zinsen wirklich hoch sind und es viele kleine Details im Vertrag gab, die zusätzliche Kosten verursachen könnten.

Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil es mir zu riskant erschien. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich wirklich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt und alle Optionen prüft, bevor man so eine Verpflichtung eingeht.

Als ich mich nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen habe, war ich zunächst von den beworbenen Zinssätzen beeindruckt. Allerdings habe ich dann in den Foren gelesen, dass viele Menschen von versteckten Gebühren überrascht wurden.

Das hat mich stutzig gemacht. Ich habe mich entschieden, einen Kreditvermittler zu nutzen, der transparenter schien.

Auch hier waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit, aber zumindest waren alle Kosten von Anfang an klar. Mein Rat: Lass dich nicht von niedrigen Zinsen locken, ohne das Kleingedruckte zu lesen.

Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Angebote klingen oft zu gut, um wahr zu sein, und in vielen Fällen sind sie das auch.

Die Zinsen sind meist höher, und es gibt oft Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind. Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du verstehst, was du unterschreibst.

Manchmal ist es besser, auf einen Kredit zu verzichten, als sich in eine schlechte finanzielle Lage zu bringen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich hab mal nach so einem Kredit geschaut, aber die Zinsen waren echt zu hoch. Außerdem gabs viele Gebühren, die nicht gleich klar waren.

Mein Tipp: Such lieber weiter nach anderen Optionen.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf viele verschiedene Angebote gestoßen. Einige schienen zunächst günstig, aber nach genauerem Hinsehen waren die Zinsen und Gebühren doch höher als erwartet.

Es ist wichtig, nicht nur die monatliche Rate, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Vergleiche gründlich und sei skeptisch gegenüber Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Hab auch mal son Kredit gecheckt. Die Werbung war verlockend, aber die Realität sah anders aus.

Die Zinsen waren hoch und es gab einige versteckte Kosten. Man muss echt aufpassen und alles genau durchlesen, bevor man sich entscheidet.
                                • Moderator

Ich habe eine Freundin, die einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Sie war anfangs zufrieden, aber dann kamen die hohen Zinsen und Gebühren.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, alles genau zu prüfen und auch die langfristigen Auswirkungen zu bedenken.

Kurzum: Ja, Zinsen sind oft höher und es gibt versteckte Kosten. Unbedingt alles genau durchlesen und vergleichen!

Der Schweizer Kredit ist eine Option für diejenigen, die in Deutschland keine Kredite bekommen. Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen oft höher sind und es viele Bedingungen gibt, die erfüllt werden müssen.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu analysieren und zu verstehen, welche Verpflichtungen du eingehst. Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln, nur weil du schnell Geld benötigst.

Bei meiner Recherche zu Krediten ohne Schufa habe ich festgestellt, dass die Konditionen sehr unterschiedlich sein können. Einige Anbieter sind transparenter als andere.

Es ist entscheidend, dass du dir alle Details genau ansiehst und die Gesamtkosten des Kredits berechnest. Die Zinsen sind meist höher als bei normalen Krediten, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Ich würde empfehlen, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.

Vorsicht ist geboten. Die Konditionen können irreführend sein.

Unbedingt mehrere Angebote vergleichen und auf versteckte Kosten achten.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Schweizer Kredit beschäftigt hat, kann ich dir sagen, dass es viele Fallstricke gibt. Diese Kredite sind oft die letzte Zuflucht für Menschen, die aus verschiedenen Gründen keinen normalen Kredit erhalten können.

Die Anbieter wissen das und nutzen es aus, indem sie hohe Zinsen und Gebühren verlangen. Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Kredits dazu verleiten lässt, einen schlechten Deal zu akzeptieren.

Du solltest immer das Gesamtbild betrachten und nicht nur die monatliche Rate. Oft sind die Gesamtkosten aufgrund der hohen Zinsen und Gebühren deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Außerdem solltest du darauf achten, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst, indem du einen Kredit aufnimmst, den du dir nicht leisten kannst. Überlege auch, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Ich hab auch mal nach solchen Krediten gesucht. Die Zinsen waren echt nicht ohne und es gab viele Extra-Kosten.

Also aufpassen und genau hinschauen!

Bei meiner eigenen Erfahrung mit einem Kredit ohne Schufa habe ich festgestellt, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind, wie sie erscheinen. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit und es gab zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich waren.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um alle Angebote gründlich zu prüfen und die Gesamtkosten zu berechnen.

Also ich hab mal so einen Kredit angefragt und war echt überrascht, wie hoch die Zinsen und Gebühren waren. Die werben mit schneller und unkomplizierter Hilfe, aber am Ende zahlt man viel mehr zurück als man denkt.

Ich würde sagen, man sollte wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man zu so einem Kredit greift.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und mich ausführlich informiert. Was ich herausgefunden habe, ist, dass die Zinsen oft höher sind als bei normalen Krediten und es versteckte Gebühren geben kann.

Es ist sehr wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man einen solchen Kredit abschließt.

Der sogenannte Schweizer Kredit kann eine Option sein, wenn du in Deutschland aufgrund deiner Schufa keinen Kredit bekommst. Allerdings sind die Zinsen in der Regel höher und es gibt bestimmte Bedingungen, die du erfüllen musst.

Es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und verstehst, was du unterschreibst. Vergleiche die Konditionen sorgfältig und sei skeptisch gegenüber Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Es ist auch ratsam, sich über die Seriosität des Anbieters zu informieren und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen.

Ich habe mich auch mal umgesehen nach einem Kredit ohne Schufa. Was ich festgestellt habe, ist, dass die Zinsen wirklich höher sind und es oft versteckte Gebühren gibt.

Du musst wirklich aufpassen und dich nicht von der Werbung täuschen lassen. Es ist besser, gründlich zu recherchieren und vielleicht sogar einen Finanzberater zu konsultieren, bevor du dich entscheidest.

Ich habe auch Erfahrungen mit einem Kredit ohne Schufa gemacht. Es ist wirklich wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst.

Die Zinsen können deutlich höher sein und es gibt oft versteckte Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind. Ich würde dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein und alle Optionen gründlich zu prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X