Sind solche Kredite seriös und welche Risiken bestehen dabei? Welche Anbieter können empfohlen werden?
- Seriosität prüfen: Bei Krediten ohne Schufa-Prüfung aus dem Ausland ist es besonders wichtig, die Seriosität des Anbieters genau zu überprüfen. Manche seriöse Anbieter vermitteln solche Kredite, allerdings sind auch Betrugsfälle bekannt.
- Risiken abwägen: Kredite ohne Schufa können hohe Zinsen und Gebühren mit sich bringen. Risiken sollten gegenüber dem Nutzen sorgfältig abgewogen werden.
- Gute Erfahrungen vereinzelt: Unsere Recherche ergab, dass manche Nutzer positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht haben. Der Kreditmarktplatz, der auch maßgeschneiderte Angebote trotz negativer Schufa vermittelt, hat eine kurze Bearbeitungszeit und bietet individuelle Kreditlösungen.
- Vorsicht vor Vorkosten: Einige unseriöse Anbieter verlangen Gebühren für die Kreditvermittlung im Voraus. Seriöse Anbieter wie der vorgenannte und der bekannte Vergleichsdienstleister arbeiten in der Regel ohne Vorkosten.
- Etablierte Anbieter vergleichen: Es wird empfohlen, etablierte Kreditanbieter und Vermittler zu nutzen und Angebote sorgfältig zu vergleichen, um das beste Angebot mit dem niedrigsten Risiko zu finden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKredit aus dem Ausland ohne Schufa - seriös?
-
- 02.02.2024
- 1
Kredit aus dem Ausland ohne Schufa - seriös?
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten aus dem Ausland ohne Schufa gemacht? Ich überlege, ob ich solch einen Kredit aufnehmen sollte, um meine Finanzierungsmöglichkeiten zu verbessern.
Sind solche Kredite seriös und welche Risiken bestehen dabei? Welche Anbieter können empfohlen werden?Stichworte: -
-
- 14.04.2019
- 359
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich würde da sehr vorsichtig sein. Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, besonders wenn du in Deutschland wegen deiner Schufa keinen Kredit bekommst.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Aber oft sind die Zinsen extrem hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Die locken mit schnellem Geld und verschweigen die Risiken und Kosten.
Du solltest auf jeden Fall die Kreditbedingungen genau prüfen und dich nicht von Versprechungen blenden lassen. Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen oder dich zu einem Vertragsabschluss drängen.
Ich habe mal von der Sigma Kreditbank gehört, die ist in Liechtenstein und vergibt Kredite ohne Schufa-Abfrage. Aber auch da sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten.
Informier dich gut und lass dich nicht unter Druck setzen. -
- 27.04.2018
- 249
Es ist richtig, dass Kredite ohne Schufa vor allem für diejenigen interessant sind, die in Deutschland aufgrund negativer Schufa-Einträge keine Finanzierungsmöglichkeiten haben. Jedoch ist die Inanspruchnahme solcher Kredite mit Vorsicht zu genießen.
Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt Risiken wie versteckte Gebühren oder unseriöse Geschäftspraktiken. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten, sind die Ausnahme.
Dort sind die Kreditbedingungen transparent und die Abwicklung erfolgt ohne Vorkosten. Es ist entscheidend, dass du dich gründlich informierst und Angebote genau vergleichst.
Einige Kreditvermittler arbeiten mit ausländischen Banken zusammen und können unter Umständen auch ohne Schufa seriöse Angebote vermitteln. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.09.2024 -
- 25.08.2018
- 364
Huhu, also ich sag mal so, Kredit ohne Schufa klingt immer ein bisschen nach letzter Rettung, oder? Hab da so meine Zweifel, dass das alles mit rechten Dingen zugeht.
Man hört ja so einiges. Am Ende zahlst du wahrscheinlich drauf, also pass gut auf und les das Kleingedruckte! -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 06.04.2018
- 217
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft ungünstig.
Besser ist es, bei finanziellen Schwierigkeiten eine Beratungsstelle aufzusuchen und die eigene Situation zu klären, bevor man sich weiter verschuldet.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 14.05.2019
- 191
Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Die Zinsen sind hoch und oft sind die Bedingungen nicht transparent.
Seriöse Anbieter sind selten. Es ist besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten und eventuell mit Gläubigern eine Lösung zu finden, als sich in weitere Schulden zu stürzen.- 11.10.2018
- 351
Interessant ist, dass Kredite ohne Schufa häufig von Kreditvermittlern angeboten werden, die mit Banken im Ausland zusammenarbeiten. Dabei ist zu beachten, dass solche Kredite oft mit höheren Zinsen und Gebühren verbunden sind.
Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist einer der wenigen seriösen Anbieter, die solche Kredite vergeben.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo daydreamer82,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 10.02.2019
- 163
Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat so einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. War am Ende kein gutes Geschäft für ihn.
Die Raten waren hoch und die Zinsen noch höher. Wenn du mich fragst, lass die Finger davon und versuch lieber, deine Schufa zu bereinigen.
Es gibt Beratungsstellen, die helfen können, und das ist auf lange Sicht die bessere Lösung.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 11.06.2018
- 381
Hey, also ich kenn jemanden, der hat bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa bekommen. War alles recht easy, aber die Zinsen, mein Lieber, die sind nicht ohne.
Man muss echt aufpassen, dass man sich nicht übernimmt. Lieber zweimal überlegen und alle Optionen prüfen, bevor man sich in was reinreitet.- 05.02.2019
- 378
Kredite ohne Schufa sind oft teuer und riskant. Ich rate zur Vorsicht und empfehle, Alternativen zu prüfen.
Es gibt oft andere Wege, finanzielle Probleme zu lösen, ohne sich weiter zu verschulden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 13.06.2018
- 238
Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Die Angebote sind vielfältig und nicht immer transparent.
Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind eine Option, aber auch hier sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten. Es ist essenziell, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.
Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, einen Überblick zu bekommen und Alternativen aufzuzeigen. Manchmal ist es besser, die eigene Bonität zu verbessern, anstatt einen teuren Kredit aufzunehmen.- 19.03.2019
- 192
Also echt jetzt, Finger weg von diesen Krediten ohne Schufa! Das ist doch klar, dass die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Ich würd da nicht mal dran denken, ohne Schufa einen Kredit zu nehmen. Da steckt doch bestimmt ein Haken dran!- 25.04.2018
- 379
Guten Tag, es ist unabdingbar, dass Sie sich eingehend mit den Konditionen auseinandersetzen, bevor Sie einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehen. Die Risiken sind nicht zu unterschätzen.
Es ist ratsam, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden und die eigene finanzielle Lage zu analysieren. In manchen Fällen kann eine Umschuldung oder ein Zahlungsaufschub eine bessere Alternative sein.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 29.09.2018
- 289
Kredit ohne Schufa? Klingt nach Ärger.
Ich würde da echt aufpassen und lieber die Finger davon lassen!- 26.05.2018
- 383
Bedenken Sie, dass Kredite ohne Schufa oft von ausländischen Banken angeboten werden und die Konditionen nicht immer den deutschen Standards entsprechen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind daher unerlässlich.- 02.02.2019
- 217
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe bieten können, sie aber langfristig oft mehr Probleme verursachen als lösen. Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und es können zusätzliche Gebühren anfallen, die nicht immer sofort ersichtlich sind.
Die Sigma Kreditbank mag zwar eine der bekannteren Adressen für solche Kredite sein, aber auch hier musst du mit hohen Zinsen rechnen. Es ist wichtig, dass du dir die Kreditbedingungen genau ansiehst und verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
Überlege auch, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel eine Budgetberatung oder das Gespräch mit deinen Gläubigern, um eine Umschuldung oder einen Zahlungsaufschub zu erreichen. Denke immer daran: Ein Kredit ist kein gratis Geld, sondern ein Darlehen, das zurückgezahlt werden muss – und je höher die Zinsen, desto teurer wird es.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 02.02.2019
- 366
Es ist wichtig, dass Sie sich der Tatsache bewusst sind, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Risiken und Kosten verbunden sind. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.
Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die als seriös gelten, aber auch hier müssen Sie mit höheren Zinsen rechnen. Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und die Angebote genau zu vergleichen.
In vielen Fällen ist es sinnvoller, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, als einen teuren Kredit aufzunehmen.- 12.08.2018
- 408
Also, ich habe eine Freundin, die hat sich mal auf so ein Angebot eingelassen, und das war keine gute Idee. Die Zinsen waren unverschämt hoch, und sie hat am Ende viel mehr bezahlt, als sie eigentlich wollte.
Ich würde dir raten, lieber andere Wege zu finden, um deine Finanzen zu verbessern. Vielleicht kannst du irgendwo Geld einsparen oder einen Nebenjob annehmen.
Kredite ohne Schufa klingen verlockend, weil sie schnell und einfach zu bekommen sind, aber sie können dich in eine Schuldenfalle locken. Sei vorsichtig und überlege dir gut, ob du diesen Weg wirklich gehen willst.- 18.04.2018
- 297
Ehrlich gesagt, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Konditionen sind meist nicht im Sinne des Kreditnehmers, und es gibt genug Fallstricke.
Besser wäre es, die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern.- 24.09.2018
- 345
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kredite ohne Schufa können sehr teuer werden und die Bedingungen sind oft nicht kundenfreundlich.
Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, versuche lieber, deine Schufa zu bereinigen und einen normalen Kredit zu bekommen. Das ist auf lange Sicht die sicherere und günstigere Option.- 12.05.2018
- 174
Kredit ohne Schufa? Hört sich nach einer schlechten Idee an.
Würde ich nicht machen, klingt nach viel Stress und Ärger.- 24.05.2018
- 368
Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft mit großer Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt viele Anbieter, die nicht seriös sind.
Wenn du keine andere Wahl hast und einen solchen Kredit in Erwägung ziehst, solltest du unbedingt die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite seriös vergeben, aber auch hier sind die Zinsen höher.
Es ist immer besser, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Vielleicht gibt es ja auch Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.- 04.05.2018
- 350
Kredite ohne Schufa? Habe ich noch nie gemacht.
Klingt riskant. Würde eher andere Optionen prüfen.- 17.10.2018
- 325
Ich würde an deiner Stelle wirklich vorsichtig sein. Kredite ohne Schufa sind nicht ohne Grund umstritten.
Sie können zwar eine Lösung sein, wenn du dringend Geld brauchst, aber sie können dich auch in eine Schuldenspirale ziehen. Überlege dir gut, ob du nicht andere Möglichkeiten hast, deine finanzielle Situation zu verbessern.- 20.09.2018
- 368
Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass Sie sich im Klaren darüber sind, dass Kredite ohne Schufa in Deutschland nicht üblich sind und daher mit Vorsicht zu betrachten sind. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt zahlreiche unseriöse Anbieter auf dem Markt.
Es ist empfehlenswert, Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind selten und auch hier müssen Sie mit höheren Kosten rechnen.
Ich würde Ihnen dringend raten, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden und Ihre finanzielle Situation genau zu analysieren, bevor Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden. Es gibt oft andere Möglichkeiten, finanzielle Probleme zu lösen, ohne sich weiter zu verschulden.- 19.10.2023
- 366
Kredite ohne Schufa? Ich würde aufpassen, viele unseriöse Anbieter.
Besser andere Wege suchen, um Geld zu bekommen.- 15.02.2019
- 196
Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen nicht immer transparent.
Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber auch hier sind die Konditionen nicht mit normalen Krediten vergleichbar.- 08.08.2018
- 310
Kredite ohne Schufa können verlockend erscheinen, besonders wenn man schnell Geld benötigt und die eigene Bonität nicht optimal ist. Aber die Risiken sind nicht zu unterschätzen.
Oft sind die Zinsen und Gebühren sehr hoch, und manche Anbieter sind nicht seriös. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die als seriös gelten, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen.
Es ist wichtig, dass du dir über die langfristigen Folgen im Klaren bist und nicht nur an die kurzfristige Lösung deiner finanziellen Probleme denkst. Manchmal ist es besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten und Alternativen zu suchen, als sich in weitere Schulden zu stürzen.- 05.05.2018
- 385
Ich würde wirklich aufpassen mit Krediten ohne Schufa. Die Angebote klingen zwar gut, aber oft sind sie nicht so vorteilhaft, wie sie scheinen.
Die Zinsen sind meistens höher und es gibt viele versteckte Kosten. Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, solltest du vielleicht lieber versuchen, deine Schufa zu bereinigen oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten suchen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo