Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geringverdiener braucht Kredit mit schneller Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Geringverdiener braucht Kredit mit schneller Auszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich nicht viel Geld verdiene ist eine Rechnung liegen geblieben. Ich muss 365 Euro zahlen und brauche daher einen Kredit mit schneller Auszahlung.

    Wo und wie kann ich den Kredit beantragen, damit ich auch wirklich eine schnelle Auszahlung bekomme? Mein Bruder kann bürgen, wenn es unbedingt sein muss.

  • #2
    Hallo,
    der Verdienst stellt nur einen kleinen Teil des Gesamtkonstrukts Schufa Bonität dar, welches als ausschlaggebendes Kriterium bei der Kreditvergabe angesehen wird. Du kannst somit auch mit einem sehr geringen Verdienst einen Kredit generieren, wenn das Gesamtpaket stimmig ist.

    Wichtig sind Deine monatlichen Ausgaben. Sind diese geringer als Dein Einkommen solltest Du auch einen Kredit generieren können.

    In Deiner Situation, die momentan einen Kredit zur Überbrückung kurzfristiger Liquiditätsengpässe in Höhe von 365 Euro erfordern, würde ich Dir einen Kredit von Privat empfehlen.

    Du kannst bei diesem Kredit sowohl die Zinsen als auch die Rückzahlung individuell verhandeln.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        In Deinem Fall gibt es zwei Kreditgeber, die besonders zu empfehlen sind. Dabei handelt es sich um die Firmen vexcash und cashper.

        Du kannst dort Kredite in Höhe von einigen hundert Euro bekommen. Nachdem Du den Kreditantrag eingereicht hast, dauert es nur wenige Minuten, bis Du einen Bescheid bekommst.

        Als Mindestvoraussetzung gilt ein monatliches Einkommen von 500 Euro. Wenn Du dies hast, kannst Du den Kredit sicher auch ohne Bürgen aufnehmen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          der reine Auszahlungsprozess ist im Kreditwesen eines jener Dinge, die am Schnellsten bewerkstelligt werden können. Viel wichtiger ist im Zusammenhang mit drängender Eile der Kreditprüfungsprozess, der bei den meisten Banken durchaus den einen oder anderen Werktag brauchen kann.

          Obgleich immer wieder mit 24 Stunden Krediten oder Kredit mit Sofortzusage geworben wird, so sieht die Realität ein wenig anders aus. Du kannst zwar durchaus innerhalb von einer Stunde eine Kreditzusage erhalten, jedoch ist diese als vorläufige Entscheidung anzusehen.

          Wenn Du einen relativ geringen Betrag wie 365 Euro brauchst würde ich an Deiner Stelle gar nicht erst zu einer namhaften Filialbank gehen, da es hierfür sogenannte Microkredite oder auch Kredite von Privat gibt.

          Bei diesen Krediten wird die Entscheidung sofort getroffen und das Geld auch sofort ausbezahlt.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            der reine Auszahlungsprozess ist im Kreditwesen eines jener Dinge, die am Schnellsten bewerkstelligt werden können. Viel wichtiger ist im Zusammenhang mit drängender Eile der Kreditprüfungsprozess, der bei den meisten Banken durchaus den einen oder anderen Werktag brauchen kann.

            Obgleich immer wieder mit 24 Stunden Krediten oder Kredit mit Sofortzusage geworben wird, so sieht die Realität ein wenig anders aus. Du kannst zwar durchaus innerhalb von einer Stunde eine Kreditzusage erhalten, jedoch ist diese als vorläufige Entscheidung anzusehen.

            Wenn Du einen relativ geringen Betrag wie 365 Euro brauchst würde ich an Deiner Stelle gar nicht erst zu einer namhaften Filialbank gehen, da es hierfür sogenannte Microkredite oder auch Kredite von Privat gibt.

            Bei diesen Krediten wird die Entscheidung sofort getroffen und das Geld auch sofort ausbezahlt.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo mansch83,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn du einen Bürgen hast, ist das ja schon mal gut. Aber ein Bankhaus zu finden, dass dir 365 Euro leiht, wird sehr schwer.

                So kleine Summen lohnen sich für die Banken nämlich nicht und werden daher gar nicht angeboten. Meist geht es erst ab 1.000 Euro los.

                Kann dir dein Bruder nicht das Geld leihen? Wenn er als Bürge fungieren will, muss er ja finanziell recht gut aufgestellt sein.

                Kommentar


                • #7
                  Bei der Summe reicht es, einen Kurzzeitkredit aufzunehmen. Vorausgesetzt natürlich, Du kannst den Kredit dann auch in einer Rate zurückzahlen.

                  Für einen Kleinkredit ist die Kreditsumme fast zu niedrig. Da kommen eben wirklich eher Minikredite hin.

                  In dem Bereich gibt es verschiedene Anbieter. Je nach Minikredit-Anbieter können die Konditionen sehr unterschiedlich.

                  Du kannst einen Minikredit mit schneller Auszahlung aufnehmen, indem Du z.B. die Expressauszahlung wählst. Doch Achtung: für die Express-Option fällt nicht gerade selten eine hohe Gebühr an, die zusätzlich zu den Kreditzinsen gezahlt werden muss.

                  Einen Bürgen brauchst Du nicht unbedingt. Es sei denn, Dein Einkommen ist tatsächlich so niedrig, dass es nicht anders geht.

                  Was wir hier im Kredit-Forum ja nicht wissen, da Du keinen Betrag genannt hast. Aber die Frage ist: wieso leiht Dir Dein Bruder dann nicht das Geld, wenn er sowieso für Dich als Bürge in den Kreditvertrag einsteigen würde?

                  Natürlich ist das eure Sache. Minikredit-Anbieter findest Du im Internet.

                  Cashpresso ist in dem Bereich tätig, Vexcash auch. Und xpresscredit auch.

                  Du kannst Dir von den einzelnen Anbieter die Konditionen selbst anschauen. Oder Dich nach einem Minikredit-Vergleich umschauen.

                  Aber einen Link kann ich Dir leider nicht geben. Da musst Du schon selbst danach suchen. ;-)

                  Kommentar


                  • #8
                    Versuch doch mal einen kleinen Kredit bei Cashper aufzunehmen. Cashper ist ein sogenannter Minikreditanbieter, bei dem Du als Neukunde bis zu 600 Euro beantragen kannst.

                    Du kannst den Kredit ganz einfach auf der Webseite des Kreditanbieters stellen. Nachdem Du Deine Kreditsumme und Deine Laufzeit eingestellt hast, wirst Du zur persönlichen Anmeldung weitergeleitet.

                    Du gibst Deinen Namen, Deine Handynummer und Deine persönlichen Daten ein. Es wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

                    Du kannst kleinere Negativmerkmale in Deiner Schufa haben. Während dieser Anmeldung kannst Du auch veranlassen, dass Dein Kredit am nächsten Tag ausgezahlt wird.

                    Diese Option kostet allerdings 99 Euro extra. Für diesen Minikredit wird Dein Bruder nicht bürgen müssen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Guten Tag,
                        Sie sollten schauen, ob Sie bei Vaxcash ein Darlehen finden. Dort ist man auf Mikrokredite (und mehr brauchen Sie nicht) spezialisiert und zahlt sehr schnell aus.

                        Die Zinsen bei Vexcash sind außerdem nicht so hoch, weil man dort anders als üblich die Bonität berechnet, was Ihnen entgegenkommen dürfte. Allerdings müssten Sie das Geld innerhalb von maximal sechs Monaten wieder zurückzahlen.

                        Eine Alternative wäre Ihr Dispo. Vielleicht können Sie diesen um die 365 Euro ausdehnen lassen, was sicherlich am Schnellsten gehen dürfte.

                        Bei diesem geringen Betrag frage ich mich aber auch, ob Ihr Bruder Ihnen das Geld nicht direkt leihen könnte, wenn er schon bürgen würde.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen klassischen Kredit mit 365 Euro wirst du nicht finden. Und das nicht nur, weil du Geringverdiener bist.

                          Die Banken und Sparkassen in unserem Land vergeben nicht so kleine Kreditsummen. Du müsstest dich daher anders behelfen.

                          Vielleicht kannst du dir das Geld ja bei einem Freund oder der Familie leihen. Wenn du Geringverdiener bist, reicht dein Geld nicht aus, um einen Kredit aufzunehmen. Du könntest ihn ja gar nicht zurückzahlen.

                          Vielleicht hast du ja auch einen Dispo, den du eventuell nutzen kannst. Die Summe, die du benötigst, ist nicht sonderlich hoch und daher vielleicht vorhanden.

                          Geht auch das nicht, musst du nach einem Minikredit suchen. Diese gibt es mit recht kleinen Summen.

                          In deinem Fall aber auch nur dann, wenn du einen Bürgen benennen kannst. Denn dein Einkommen ist halt nicht vorhanden.

                          Außerdem musst du wissen, dass du das Geld dann innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückzahlen musst. Ich weiß nicht, ob du dazu in der Lage bist.

                          Kommentar


                          • #11
                            Diesen Betrag holt man sich in der Regel vom Dispo, den man anschließend mit einem Ratenkredit wieder auf null stellt. Denn so schnell wie der Dispo ist kein Ratenkredit.

                            Schnellkredite findest du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda. Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch.

                            Nach einem kurzen Kreditcheck wirst du informiert, ob du reale Chancen auf einem Ratenkredit hast. Mit deinem Bruder als Bürgen sollte das funktionieren.

                            Du musst aber damit rechnen, dass du für einen Schnellkredit neben den Zinsen noch eine Extragebühr bezahlen musst.

                            Abgesehen von einem Bankkredit kannst du dir auch einen Privatkredit holen. Die werden über das Internet vermittelt wie zum Beispiel über Auxmoney.

                            Bei Privatkrediten ist eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden möglich.

                            Kommentar


                            • Hallo mansch83,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Einen Bürgen benötigst du bei dieser Kreditsumme nur dann, wenn du eine negative Schufa hast. Doch dein Bruder wird bei der Bank nur dann als Bürge akzeptiert, wenn seine Schufa positiv ist.

                                Doch auch wenn ihr beide eine negative Schufa habt, bekommst du noch immer einen Schnellkredit. Denn viele Schnellkredite werden auch bei negativer Schufa bewilligt.

                                Allerdings muss man für Schnellkredite bei negativer Schufa höhere Zinsen bezahlen. Das ist der Preis für die fehlende Bonität bei einer negativen Schufa.

                                Schnellkredite bei positiver Schufa und zu niedrigen Zinsen bekommst du zum Beispiel beim Kreditvermittler Smava. Vermutlich wirst du keinen Kredit unter 500 Euro bekommen, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.

                                Denn wer einen Betrag in dieser Größe benötigt, holt sich das Geld in der Regel von seinem Dispo. Wenn aber der Dispo ausgereizt ist und man außerdem noch eine schlechte Schufa hat, dann hilft nur noch ein Schnellkredit ohne Schufa.

                                Die gibt es ebenfalls im Internet. Kreditvermittler wie Vexcash und Cashper sind die richtigen Adressen bei der Suche nach einem Mikrokredit mit schneller Bearbeitung und Auszahlung.

                                Bei diesen Mikrokrediten musst du mit höheren Zinsen rechne, da sie auch bei negativer Schufa bewilligt werden, wie ich bereits oben erwähnte. Außerdem musst für verschiedene Optionen wie eine schnelle Bearbeitung oder Auszahlung zusätzlich eine Gebühr bezahlt werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du kannst einen Minikredit aufnehmen. Das ist mit der Summe, und je nach Minikredit-Anbieter auch mit geringerem Einkommen möglich.

                                  Aber Vorsicht: der Kredit muss dann in einer Rate abgezahlt werden, und das meistens schon nach 30 Tagen. Die Erweiterung auf mehrere Raten kostet bei einem Minikredit meist Geld.

                                  Das Gleiche gilt, wenn die Rückzahlung erst binnen 60 Tagen erfolgen soll. Zwar sind die Zinsen je nach Anbieter noch im Rahmen, wenn man das Risiko solcher Kredite bei geringerem Einkommen betrachtet.

                                  Aber wenn Du zusätzlich zum Minikredit auch noch eine der Serviceleistungen wie die 2-Raten-Option etc. wählst. Dann kann es richtig ins Geld gehen.

                                  Das Gleiche gilt übrigens auch, wenn Du bei einem solchen Kredit eine schnelle Auszahlung willst. Die Expressauszahlung ist bei einem Kredit zwar praktisch. Aber auch die Express-Option geht ganz schön ins Geld.

                                  Wenn Dein Bruder sowieso bürgen würde, wieso leiht er Dir das Geld nicht gleich? Oder nimmst es als Kleinkredit bei einer Bank auf, und Du zahlst es ihm in kleinen Raten zurück?

                                  Das wäre doch bestimmt einfacher, als wenn Du Dich jetzt mit Deinem geringen Einkommen auf die Suche nach einem Kredit machst. Wenn Dein Bruder normal verdient, und eine saubere Schufa hat, kommt er nicht nur besser, sondern auch noch günstiger an einen Kredit.

                                  Für die Zukunft sollte dann gelten: jeden Cent beiseite legen, der nicht dringend gebraucht wird. Damit Du nicht wieder in einen finanziellen Engpass gerätst, wenn eine Rechnung außer der Reihe kommt, oder eine Nachzahlung kommt.

                                  Selbst wenn Du wenig Geld hast, kannst Du an bestimmten Stellen sparen. Das ist meine eigene Erfahrung.

                                  Ein Kredit kann nur dann eine Lösung sein, wenn es wirklich nicht anders geht. Kredite gehen über die Monate und Jahre ins Geld, selbst wenn die Zinsen noch so niedrig sind.

                                  Du schleppst das dann immer mit, solange bis Du die Nummer ganz abgezahlt hast. Oder Du versuchst, einen Job mit mehr Stunden zu bekommen, oder einen Nebenjob neben Deinem jetzigen Job.

                                  Falls Du keine Kinder hast, oder irgendwie durch eine Krankheit oder Behinderung eingeschränkt bist, gibt es viele Möglichkeiten, sich nebenbei den einen anderen Euro zu verdienen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    Du hast das Problem, welches in der heutigen Zeit bedauerlicherweise sehr viele Menschen haben: Der Verdienst reicht nur selten aus, um die ganzen anfallenden Rechnungen zu bezahlen. In Deinem Fall hält sich der Schaden, auch wenn es an dieser Stelle ein wenig komisch klingen mag, mit 365 Euro jedoch sehr stark in Grenzen.

                                    Es gibt auch für Dich die Möglichkeit, einen Kredit zu generieren. Die Möglichkeiten, die sich normalerweise bieten würden, schränken sich jedoch dadurch ein, dass es bei Dir sehr schnell gehen muss.

                                    Den Kredit über die herkömmlichen Banken kannst Du ausblenden, da das Kreditprüfungsverfahren schlicht und ergreifend zu lange dauert. Gerade bei Geringverdienern, was auch immer das heissen mag, schauen die Banken nur zu gern ein zweites oder sogar drittes Mal auf den Kreditantrag, bevor es letztlich eine Entscheidung gibt.

                                    Wenn Du diesem Verfahren aus dem Weg gehen möchtest bleibt letztlich nur der Kredit von Privat. Bei einer Kleinkreditsumme von 365 Euro ist dieser Weg denke ich der bestmögliche, da Du im Hinblick auf die Zinsgestaltung sowie die Rückzahlungen individuell verhandeln und überdies auch eine schnelle Auszahlung mittels externe Drittzahlungsanbieter mit Deinem Kreditgeber vereinbaren kannst.

                                    Das Einkommen spielt hierbei eine eher untergeordnete Rolle, da Du ja notfalls noch einen Bürgen stellen kannst.

                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                    viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.202 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Den Kredit kannst du über Vexcash und Cashper bekommen. Diese vergeben schnelle Kredite.

                                        Der Nachteil an dem ganzen ist, das du diesen Kredit in 15 bis 30 Tagen tilgen musst. Wenn dein Bruder dir dabei helfen kann, dann steht dem Antrag nichts im Weg.

                                        Du kannst dich dort anmelden und eine Kreditprüfung wird dann durchgeführt. Das Geld wird nach Bewilligung innerhalb von 24 Stunden überwiesen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Es gibt tatsächlich zwei Kreditgeber die erstens so eine kleine Kreditsumme auch vergeben und zweitens schnell sind. Banken beginnen bei einer Kreditvergabe erst ab 1000 Euro und noch höher.

                                          Die Kreditgeber für den kleinen Kreditbedarf sind Vexcash oder Cashper. Dort erhalten Sie einen Kredit bis 600 Euro. Aber der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden. Es gibt zwar eine 2-Raten-Option, die aber extra gebucht werden muss und ganz schön teuer ist.

                                          Soweit ich das jetzt nachgesehen habe, müssten Sie ein Einkommen ab 500 Euro haben. Aber festlegen möchte ich mich nicht. Sie können Sie die Seite ja auch einmal ansehen.

                                          Wie sieht es denn mit Ihrem Dispo aus. Normalerweise nutzen Kunden bei so einem kleinen Finanzbedarf den Dispo. Haben Sie Ihre Bank schon einmal gefragt. Normalerweise werden da bis zu drei Monatshälter vergeben.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                            2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                            Stand: 16.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Geringverdiener braucht Kredit mit schneller Auszahlung


                                              Bewertung
                                              Bewertet:
                                              Geringverdiener braucht Kredit mit schneller Auszahlung
                                              Bewertung des Fragestellers:


                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                            Lädt...
                                            X