Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind Kredite sofortauszahlung seriös oder Betrug?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 98.257 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind Kredite sofortauszahlung seriös oder Betrug?
  • Suche nach Kreditanbietern mit einer kurzen Bearbeitungsdauer; laut Übersicht bieten etwa Kredite24 Sofort oder Kredit2Day eine Entscheidung innerhalb eines Tages.
  • Achte auf die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags, um Zeit zu sparen und eine rasche Abwicklung zu fördern; Ofina oder die DKB Bank sind einige Beispiele hierfür.
  • Einige Nutzer haben berichtet, dass der Online-Kreditvergleichsdienst Smava passende Angebote mit günstigen Konditionen und schneller Bearbeitung bietet.
  • Prüfe Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer; allgemein wird empfohlen, auf verdeckte Kosten und die Transparenz der Konditionen zu achten.
  • Die Redaktion nimmt zur Kenntnis, dass Besserfinanz bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen, besonders wenn es um kleinere Kreditbeträge oder negative Schufa-Eintragungen geht, unterstützend agieren kann.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe wirklich ein finanzielles Problem und benötige dringend Geld, deswegen suche ich nach Anbietern von Krediten mit Sofortauszahlung. Gibt es verlässliche Kreditgeber, die tatsächlich Kredite sofortauszahlung gewährleisten, ohne dass ich tagelang auf die Bearbeitung warten muss?

Bei meiner letzten Anfrage bei einer Bank hat sich der Vorgang über Wochen hingezogen, und ich kann es mir nicht leisten, erneut so lange zu warten. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Anbietern oder kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte, um nicht in eine Kostenfalle zu tappen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn es wirklich schnell gehen muss, würde ich dir Kredite24 Sofort oder Smava empfehlen. Beide Anbieter haben einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung.

Achte darauf, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereit hast, um den Prozess zu beschleunigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Dringlichkeit. Hast du schon einmal über P2P-Kreditplattformen wie Auxmoney nachgedacht?

Dort kann der Prozess manchmal schneller sein, da private Investoren das Geld verleihen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Es ist wichtig, dass du nicht nur auf die Schnelligkeit achtest, sondern auch auf die Konditionen des Kredits. Einige Anbieter von Sofortkrediten verlangen höhere Zinsen oder Gebühren für die schnelle Bearbeitung.

Ich würde dir empfehlen, einen Kreditvergleich durchzuführen und dabei besonders auf den effektiven Jahreszins zu achten. Außerdem solltest du darauf achten, dass keine versteckten Kosten wie Kontoführungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen.

Bei Anbietern wie Smava oder Kredite24 Sofort kannst du online einen vollständigen Kreditantrag stellen und erhältst meist innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist entscheidend, nicht nur auf die Schnelligkeit zu schauen, sondern auch die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Einige Anbieter werben mit Sofortauszahlung, haben aber versteckte Gebühren oder ungünstige Konditionen.

Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und auf das Kleingedruckte im Vertrag zu achten. Vergleiche die Angebote genau und entscheide nicht vorschnell.

Wenn du eine Sofortauszahlung benötigst, ist es oft hilfreich, einen Anbieter zu wählen, der einen vollständig digitalen Kreditantrag ermöglicht, wie zum Beispiel Kredite24 Fix oder Smava.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es Anbieter gibt, die schnelle Auszahlungen versprechen und halten. Allerdings ist es wie schon erwähnt wurde, wichtig, auf die Gesamtkosten zu achten.

Manche Kreditgeber haben höhere Zinsen für die Sofortauszahlung. Ich habe gute Erfahrungen mit der SWK Bank und der DKB Bank gemacht, die beide relativ schnelle Prozesse haben und bei denen man auch online alles erledigen kann.

Oh, Liebes, das klingt ja wirklich nach einer verzwickten Lage. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du nicht in die Fänge von unseriösen Anbietern gerätst.

Die bieten dir zwar schnelles Geld, aber zu Wucherzinsen. Also, immer schön das Kleingedruckte lesen und nicht unter Druck setzen lassen.

Es gibt auch seriöse Anbieter wie Smava oder die Sparkasse, die eine Sofortauszahlung versprechen. Aber denk dran, auch wenns brennt, ein bisschen Zeit für den Vergleich solltest du dir nehmen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo NinaMiller,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist verlockend, auf Angebote mit Sofortauszahlung zu springen, aber Vorsicht ist geboten. Manche dieser Angebote sind mit hohen Zinsen oder Gebühren verbunden.

Ich empfehle dir, Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort zu prüfen, die bekannt für schnelle Bearbeitung und faire Konditionen sind.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Achte besonders auf die Bearbeitungsdauer und die Zinsen. Einige Anbieter wie Smava haben eine sehr kurze Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 1,7 Tagen.

Aber vergleiche immer mehrere Angebote, bevor du dich entscheidest. Es gibt auch spezielle Kreditvermittler, die mit mehreren Banken zusammenarbeiten und dir schnell mehrere Angebote vorlegen können.

Hast du schon bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal sind die schneller als man denkt.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

In deiner Situation ist es wichtig, schnell zu handeln, aber ebenso wichtig ist es, klug zu handeln. Die Wahl des richtigen Kreditgebers sollte nicht überstürzt werden.

Neben der Bearbeitungszeit solltest du auch auf die Gesamtkosten des Kredits achten. Es gibt Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort, die eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung versprechen.

Aber sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Manchmal sind diese mit hohen Zinsen oder versteckten Gebühren verbunden.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Smava aufgenommen und war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Der Antrag war komplett digital und ich hatte das Geld innerhalb von zwei Tagen.

Allerdings solltest du darauf achten, dass du alle Unterlagen digital zur Hand hast, um den Prozess nicht unnötig zu verzögern.

Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung verleiten lässt. Es gibt Anbieter wie Smava, die einen schnellen Kreditentscheid und eine zügige Auszahlung anbieten, aber es ist essenziell, die Konditionen genau zu prüfen.

Ein Vergleichsportal kann dir helfen, einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen und das für dich passende zu finden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich rate dir, besonders auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Einige Anbieter locken mit Sofortauszahlung, aber die Konditionen sind nicht immer die besten.

Prüfe auch, ob es Möglichkeiten zur vorzeitigen Rückzahlung gibt, ohne dass hohe Gebühren anfallen.

Finanzielle Engpässe können sehr belastend sein, und ich verstehe, dass du schnell eine Lösung brauchst. Wichtig ist jedoch, dass du nicht in Panik gerätst und vorschnell einen Kredit mit schlechten Konditionen abschließt.

Es gibt einige Anbieter, die eine schnelle Auszahlung anbieten, aber du solltest die Angebote genau vergleichen. Smava und Kredite24 Sofort sind Anbieter, die eine schnelle Bearbeitung versprechen, aber es gibt auch andere wie die DKB Bank oder die SWK Bank, die eine schnelle digitale Abwicklung bieten.

Vergleiche die effektiven Jahreszinsen, die Bearbeitungsdauer und lies dir Kundenbewertungen durch. Es kann auch hilfreich sein, einen Kreditvermittler zu konsultieren, der dir verschiedene Angebote vorlegen kann.

Und denke daran, dass du auch das Recht hast, den Kreditvertrag innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen, falls du deine Meinung änderst.

In deiner Lage würde ich dir dringend empfehlen, einen Kreditvergleich zu machen. Es gibt viele Online-Vergleichsportale, die dir helfen können, einen Kredit mit Sofortauszahlung zu finden.

Aber sei vorsichtig, denn manche Kreditgeber, die schnelle Auszahlungen versprechen, haben oft hohe Zinsen und versteckte Gebühren. Du solltest auch auf die Bewertungen anderer Kunden achten und schauen, ob der Anbieter vertrauenswürdig ist.

Smava und Kredite24 Sofort sind gute Optionen, da sie einen echten Sofortentscheid bieten und du kannst den gesamten Prozess online durchführen. Aber auch hier gilt: Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und wähle das, was am besten zu deiner finanziellen Situation passt.
                                • Moderator

Es ist unerlässlich, dass Sie in einer solchen Dringlichkeit dennoch die Ruhe bewahren und die Angebote sorgfältig prüfen. Einige Kreditgeber, die Sofortauszahlungen anbieten, können höhere Zinsen oder versteckte Kosten haben, die Sie auf lange Sicht mehr kosten könnten.

Es ist ratsam, die Angebote von Anbietern wie Smava, Kredite24 Sofort oder auch der Sparkasse zu vergleichen, da diese oft eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung anbieten. Achten Sie darauf, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen digital vorbereiten, um den Prozess zu beschleunigen.

Vermeiden Sie es, sich von Angeboten verleiten zu lassen, die zu schön klingen, um wahr zu sein, und lesen Sie immer das Kleingedruckte, bevor Sie einen Vertrag unterschreiben.

Es ist von großer Bedeutung, dass Sie sich nicht von der Dringlichkeit Ihrer finanziellen Lage zu einer vorschnellen Entscheidung hinreißen lassen. Ein Anbieter wie Smava kann Ihnen zwar eine schnelle Auszahlung bieten, aber es ist entscheidend, dass Sie die Konditionen genau prüfen.

Die Verlockung einer sofortigen Lösung kann groß sein, aber Sie sollten auch die langfristigen Folgen Ihrer Kreditwahl bedenken. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die einen schnellen Kreditentscheid ermöglichen, ohne dass Sie Kompromisse bei den Konditionen eingehen müssen.

Nutzen Sie Vergleichsportale, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu erhalten und wählen Sie das Angebot aus, das die besten Konditionen für Ihre Situation bietet.

Schon mal bei der Hausbank probiert? Die sind manchmal schneller als Online-Anbieter.

Vielen Dank für all die schnellen Antworten und hilfreichen Tipps. Ich werde definitiv die genannten Anbieter Smava und Kredite24 Sofort prüfen und die Konditionen genau vergleichen.

Es ist gut zu wissen, dass es seriöse Optionen gibt, die eine schnelle Hilfe ermöglichen.

Ich würde dir auch empfehlen, einen Kreditvergleich zu nutzen. Es gibt Online-Tools, die dir helfen können, schnell einen Überblick über die verschiedenen Kreditangebote zu bekommen.

Achte darauf, dass du alle benötigten Dokumente digitalisierst, um den Prozess zu beschleunigen. Anbieter wie Smava bieten oft auch einen Kreditrechner an, der dir hilft, die monatlichen Raten und Gesamtkosten zu kalkulieren.

Check mal die SWK Bank, die sind recht flott und die Konditionen sind auch okay.

Hab gute Erfahrungen mit Smava gemacht, war echt fix und unkompliziert.

Es ist wirklich wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst. Nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung zählt, sondern auch die Zinsen und Gebühren.

Ich würde dir raten, auf Vergleichsportalen wie Check24 oder Verivox zu schauen, um das beste Angebot zu finden.

Wenn es um Schnelligkeit geht, ist Smava definitiv einer der Anbieter, die ich empfehlen würde. Aber wie bereits erwähnt, vergleiche die Angebote genau.

Manchmal kann es sich lohnen, ein paar Stunden mehr zu investieren, um ein besseres Angebot zu finden. Auch die DKB Bank hat einen guten Ruf, was schnelle Kreditentscheidungen angeht.

Ich habe mal einen Kredit bei der DKB Bank aufgenommen, und es ging wirklich schnell. Die haben auch einen digitalen Kreditantrag, was alles viel schneller macht.

Aber ja, vergleiche die Zinsen, das ist super wichtig!

Ich stimme zu, dass Smava eine gute Wahl für schnelle Kredite ist. Aber vergiss nicht, dass die Zinsen je nach deiner Bonität variieren können.

Also, prüfe das Angebot genau und stelle sicher, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Man sollte wirklich nicht unterschätzen, wie schnell man in eine finanzielle Schieflage geraten kann. Es ist gut, dass es Anbieter gibt, die schnell helfen können.

Aber ich möchte noch einmal betonen, wie wichtig es ist, die Angebote genau zu prüfen. Nicht nur die Zinsen und Gebühren, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlung und die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, sollten in die Entscheidung einfließen.

Smava und Kredite24 Sofort sind zwar schnell, aber es gibt auch andere Anbieter wie die ING oder die Targobank, die ebenfalls schnelle Kredite anbieten, aber vielleicht bessere Konditionen für deine spezielle Situation haben.

Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie sich nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung konzentrieren, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter haben vielleicht schnelle Auszahlungen, aber ihre Zinsen sind höher als bei anderen.

Nutzen Sie Online-Vergleichsportale, um das beste Angebot zu finden.

Smava ist in der Tat eine gute Wahl für schnelle Kredite. Aber ich würde auch die Angebote der DKB Bank und der SWK Bank in Betracht ziehen.

Sie haben beide einen guten Ruf und bieten schnelle, digitale Kreditanträge an.

Es ist wirklich entscheidend, dass du dir Zeit nimmst, um die Angebote zu vergleichen. Schnelligkeit ist wichtig, aber nicht um den Preis von schlechten Konditionen.

Smava und Kredite24 Sofort sind gute Optionen, aber es gibt auch andere Anbieter, die vielleicht bessere Konditionen für deine spezifische Situation bieten können.

Ich kann nur zustimmen, dass Smava eine gute Option für schnelle Kredite ist. Sie haben einen guten Kundenservice und die Prozesse sind wirklich schnell.

Aber wie alle anderen schon gesagt haben, vergleiche die Angebote genau.

In Zeiten finanzieller Not kann es schwierig sein, den Überblick zu behalten und die beste Entscheidung zu treffen. Während Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort für ihre schnelle Auszahlung bekannt sind, ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Geschwindigkeit nicht der einzige Faktor sein sollte, den du berücksichtigst.

Die Zinsen, die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne Strafgebühren und die Flexibilität bei der Tilgung sind ebenfalls wichtige Aspekte. Nutze Online-Vergleichsportale, um die Angebote zu vergleichen, und achte darauf, dass du alle notwendigen Unterlagen bereithältst, um den Prozess zu beschleunigen.

Bedenke auch, dass einige Banken, wie die Sparkasse oder die DKB Bank, möglicherweise bereit sind, mit bestehenden Kunden schneller zu arbeiten, wenn sie bereits eine Beziehung zur Bank haben.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X