Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Vorkasse möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Vorkasse möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei meiner Bank habe ich nach einem Kredit gefragt. Sie wollen meinen Dispo erhöhen, was ich aber nicht möchte. Die Zinsen sind so hoch, dass ich mich sicher übernehmen werde.

Es gibt doch sicher weitaus günstigere Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Vorkasse im Internet aufnehme. Aber wie finde ich diesen Kredit und wo kann ich die Angebote einsehen?

Ich will nicht blind einen Antrag stellen um später feststellen zu müssen, das es nicht die richtige Wahl war. Der Kredit kann ruhig etwas warten, sodass ich Zeit habe zu vergleichen.

Gibt es im Internet einen Kredit ohne Vorkasse?

Ein Dispo ist sehr teuer, da kann ich verstehen das du den nicht nehmen willst. Das Internet ist voll von Kreditgebern, die einen Kredit ohne Vorkasse anbieten.

Dabei handelt es sich um Ratenkredite, Autokredit und auch Kredite für das Gewerbe. Du kannst den richtigen Verwendungszweck in einem Kreditrechner eingeben.

Dann hast du die richtigen Kreditgeber, die ohne Vorkasse einen Kredit in der gewünschten Höhe vergeben. Bevor du einen Antrag stellst, stelle erst Anfragen.

Der Unterschied dabei ist, das die Anfragen nicht in der Schufa eingetragen werden. Diese wird übrigens geprüft.

Bei der Anfrage wirst du gebeten, das Gehalt einzutragen. Dann kann der Kreditgeber schon eine Vorentscheidung treffen.

Danach werden deine Kontoauszüge und deine Lohnabrechnungen geprüft. Auch dein Arbeitsvertrag muss von dir vorgelegt werden, denn du musst ein unbefristeten Arbeitsvertrag haben.

Hast du zum Beispiel nur einen Jahresvertrag, wird die Laufzeit nur ein Jahr betragen. Wenn du ein Angebot gefunden hast, stellst du einen Antrag.

Ist deine Schufa jedoch zu schlecht, wirst du einen Kredit ohne Vorkasse von Privat oder aus dem Ausland bekommen. Diese vermitteln und vergeben einen Kredit ohne Schufa.

Wenn es sich um so einen Kredit handeln sollte, dann achte auf die Annahmerichtlinien. Im Ausland vergibt nur die Sigma Bank so einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Hallo,
        dass Du den Dispo nicht erhöht haben möchtest kann ich gut verstehen und es ist auch durchaus sinnvoll, diese Massnahme zu unterlassen. Wie Du bereits erwähnst ist der Dispo sehr teuer und Du läufst schnell Gefahr, in eine Schuldenfalle zu geraten und aus dieser nicht mehr herauszukommen.

Ich würde Dir eher empfehlen eine Kreditvergleichsplattform zu besuchen und dort nach Deinem gewünschten Kredit zu schauen. Smava oder auch Auxmoney sind hierfür ebenso zu empfehlen wie Creditolo oder Vexcash.

Du wirst eine Vielzahl an Anbietern finden und kannst direkt zielgerichtet nach einem sehr guten Angebot schauen. Den Anbieter kannst Du auch direkt über die Plattform kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Natürlich gibt es im Internet einen Kredit ohne Vorkasse. Dies solltest Du sogar zur Bedingung machen, denn ein Kredit mit Vorkasse ist unseriös.

Du solltest in Ruhe vergleichen, vor allem wenn Du die Zeit dazu hast. Das kannst Du zum Beispiel auf check24 tun.

Kommentar

Guten Tag,
            ja, Sie finden im Internet problemlos Kredite ohne Vorkasse. Die schwierige Aufgabe ist es, die Darlehen zu vermeiden, welche die Vorkasse versteckt kassieren.

Als Beispiele: Es gibt zahlreiche Darlehensvergleichportale, die ohne Vorkasse arbeiten und über die Sie auch gleich den Kredit abschließen können. Spontan fällt mir beispielsweise Smava ein.

Zu Recht werden Sie sich jetzt fragen, wie sich diese Portale finanzieren. Schließlich treten die Portale ja als Kreditvermittler auf.

Die Antwortet ist verhältnismäßig einfach: Die Portale erhalten eine Kreditprovision von der Bank, bei der Sie das Darlehen abschließen. In der Regel sind das 0,1 bis 0,5 Prozent Ihrer Kreditsumme.

Wenn Sie über das Portal buchen, klicken Sie irgendwann auf den sogenannten "Trackinglink", durch den das Portal und die Bank feststellen, dass Sie "vermittelt" worden sind.

Bei den meisten Banken ist dies nicht weiter schlimm. Sie erhalten den Zinssatz, den Sie auch bekommen würden, wenn Sie sich direkt an das Finanzinstitut gewandt hätten.

Einige Banken haben jedoch leider die Neigung entwickelt, Ihnen die Provision auf den Zinssatz aufzuschlagen. Wenn der Trackinglink registriert wird, erhöht sich Ihr Zinssatz um den entsprechenden Wert.

Oft bemerken Sie das kaum und beachten den Umstand nicht. Als Beispiel: Ob Sie jetzt 1,79 oder 1,99 Prozent Zinsen zahlen, ist Ihnen vermutlich nicht so wichtig.

Trotzdem sollten Sie die Probe aufs Exempel machen. Wenn Sie technisch ein wenig versiert sind, können Sie den Trackinglink über eine Browsererweiterung ausschalten.

Falls nicht, gehen Sie einfach direkt zur Wunschbank und testen Sie, wie viel Zinsen Sie zahlen müssten, wenn Sie das Darlehen dort beantragen. Ist der Zinssatz hier niedriger, wissen Sie, woran Sie sind.

Kommentar

• Hallo Fogo Island Shop,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du solltest in jedem Fall einen Kredit ohne Vorkasse wählen, denn andere Kredite sind unseriös. Unabhängig davon, ob Du einen Privatkredit, einen Kredit von einer deutschen Bank oder Sparkasse oder einen ausländischen Kredit aufnimmst, solltest Du niemals Geld im Voraus zahlen.

Es ist empfehlenswert, dass Du einen Vergleich durchführst. Dafür gibt es verschiedene Vergleichsportale im Internet.

Du kannst dort einen Kreditrechner und/oder einen Filter verwenden, sodass Du nur Kreditangebote angezeigt bekommst, die auf Deine Suchanfrage zutreffen. Im Anschluss daran ist es möglich, ein passendes Kreditangebot auszuwählen und den Kreditantrag direkt im Internet zu stellen.

Der Vorteil eines Onlinekredites ist unter anderem darin zu sehen, dass Du nicht das Haus verlassen musst, um die Formalitäten zu erledigen und dass Du den Antrag rund um die Uhr stellen kannst. Eine Kreditentscheidung wird oftmals schon innerhalb weniger Minuten getroffen.

Kommentar

Hallo,
                  Du hast mit Deinem Ansatz, erst die Kreditkonditionen genau zu kennen bevor der Antrag gestellt wird, vollkommen Recht. Gerade im Kreditwesen gilt die Weisheit, niemals den zweiten Schritt vor dem Ersten zu unternehmen, ganz besonders.

Dass die Bank Dir zunächst anbietet, den Dispo zu erhöhen, verwundert mich indes nicht. Für die Banken ist der Dispositionskredit eine wunderbare Art der Einnahme, da der Dispo von allen Kreditvarianten die teuerste überhaupt ist.

Es ist von Dir sehr vernünftig, auf die Erhöhung des Dispos zu verzichten. Steht der erhöhte Betrag erst einmal zur Verfügung, dann wird er auch genutzt.

Die Folgen können durchaus finanziell gravierend sein, so dass Deine Befürchtung absolut nachvollziehbar ist. Ein weiterer Kredit könnte dann die letzte Hoffnung auf einen Ausweg darstellen und die Kreditkonditionen wären dementsprechend schlecht.

Es ist auf vielerlei Arten möglich, Dein Ansinnen zu realisieren. Du kannst bei vielen verschiedenen Banken manuell nach einem Kredit anfragen oder aber auch das Internet nutzen.

Natürlich hat die zweite Variante, den Kredit auf dem Onlineweg zu realisieren, sehr viele Vorteil. Zum Einen sparst Du Zeit und zum Anderen natürlich auch Nerven.

Dank kostenloser Kreditvergleichsportale wie beispielsweise Bon Kredit oder Vexcash, Auxmoney oder Smava sowie auch Creditolo kannst Du den kompletten Kreditmarkt sondieren, ohne auch nur einen einzigen Euro dafür investieren zu müssen.

Die Angebote für Deinen Wunschkredit werden Dir, nachdem Du ihn in die Suchmaske entsprechend eingestellt hast, übersichtlich angezeigt. Du brauchst auch keinen Kredit dort zu beantragen um weitergehende Informationen im Hinblick auf die Kreditannahmerichtlinien sowie die Kreditkonditionen zu erhalten.

Wenn Du ein passendes Angebot bei der Kreditvergleichsplattform gefunden hast bist Du jedoch auch in der Lage, den gewünschten Kredit dort direkt vor Ort online zu beantragen. Beachte hierbei ganz zwingend die Kreditannahmerichtlinien, um erneut Zeit einzusparen.

Weiterhin würde ich Dir dringend raten, von Kreditvermittlern die Finger zu lassen. Diese Kreditvermittler arbeiten zwar ebenfalls bei der Kreditsuche für Dich, allerdings gibt es auch Kreditvermittler, die von Dir Vorabkasse verlangen.

Daran erkennst Du die Seriosität eines Kreditvermittlers. Wenn Du Dich bei Deiner Kreditsuche jedoch ausschliesslich auf die Kreditvergleichsportale beschränkst, sollte die Vorabkasse kein Thema für Dich sein.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                    Du hast mit Deinem Ansatz, erst die Kreditkonditionen genau zu kennen bevor der Antrag gestellt wird, vollkommen Recht. Gerade im Kreditwesen gilt die Weisheit, niemals den zweiten Schritt vor dem Ersten zu unternehmen, ganz besonders.

Dass die Bank Dir zunächst anbietet, den Dispo zu erhöhen, verwundert mich indes nicht. Für die Banken ist der Dispositionskredit eine wunderbare Art der Einnahme, da der Dispo von allen Kreditvarianten die teuerste überhaupt ist.

Es ist von Dir sehr vernünftig, auf die Erhöhung des Dispos zu verzichten. Steht der erhöhte Betrag erst einmal zur Verfügung, dann wird er auch genutzt.

Die Folgen können durchaus finanziell gravierend sein, so dass Deine Befürchtung absolut nachvollziehbar ist. Ein weiterer Kredit könnte dann die letzte Hoffnung auf einen Ausweg darstellen und die Kreditkonditionen wären dementsprechend schlecht.

Es ist auf vielerlei Arten möglich, Dein Ansinnen zu realisieren. Du kannst bei vielen verschiedenen Banken manuell nach einem Kredit anfragen oder aber auch das Internet nutzen.

Natürlich hat die zweite Variante, den Kredit auf dem Onlineweg zu realisieren, sehr viele Vorteil. Zum Einen sparst Du Zeit und zum Anderen natürlich auch Nerven.

Dank kostenloser Kreditvergleichsportale wie beispielsweise Bon Kredit oder Vexcash, Auxmoney oder Smava sowie auch Creditolo kannst Du den kompletten Kreditmarkt sondieren, ohne auch nur einen einzigen Euro dafür investieren zu müssen.

Die Angebote für Deinen Wunschkredit werden Dir, nachdem Du ihn in die Suchmaske entsprechend eingestellt hast, übersichtlich angezeigt. Du brauchst auch keinen Kredit dort zu beantragen um weitergehende Informationen im Hinblick auf die Kreditannahmerichtlinien sowie die Kreditkonditionen zu erhalten.

Wenn Du ein passendes Angebot bei der Kreditvergleichsplattform gefunden hast bist Du jedoch auch in der Lage, den gewünschten Kredit dort direkt vor Ort online zu beantragen. Beachte hierbei ganz zwingend die Kreditannahmerichtlinien, um erneut Zeit einzusparen.

Weiterhin würde ich Dir dringend raten, von Kreditvermittlern die Finger zu lassen. Diese Kreditvermittler arbeiten zwar ebenfalls bei der Kreditsuche für Dich, allerdings gibt es auch Kreditvermittler, die von Dir Vorabkasse verlangen.

Daran erkennst Du die Seriosität eines Kreditvermittlers. Wenn Du Dich bei Deiner Kreditsuche jedoch ausschliesslich auf die Kreditvergleichsportale beschränkst, sollte die Vorabkasse kein Thema für Dich sein.

viele Grüße

Kommentar

Um wirklich die Zinsen zu kennen, solltest du bei mehreren Banken eine Anfrage stellen. So bekommst Du Angebote mit dem Zins, der dir dann gegeben werden kann.

Ob diese wirklich niedriger sind, hängt von deiner Kreditwürdigkeit ab. Vergleiche bei Smava die Kredite und Du wirst alle Informationen bekommen, die benötigt werden.

Kommentar

Wenn Ihre Bank Ihren Dispo erhöhen möchte, gehe ich davon aus, dass Sie eine gute Bonität haben. Einen Kredit ohne Vorkasse erhalten Sie mit guten Voraussetzungen bei Online- oder Direktbanken im Internet.

Die Suche nach einem Kredit dieser Banken ist auf einem Kreditportal möglich. Ich würde Ihnen das Kreditportal von Smava empfehlen.

Für die leichtere Suche nach einem Kredit finden Sie auf der Vergleichsseite einen Kreditrechner. Sie geben Ihren Kreditwunsch, die Laufzeit und einen Verwendungszweck in diesen Rechner ein.

Jetzt können Sie die angezeigten Kredite einfach miteinander vergleichen. Achten Sie bei Ihrer Auswahl auf einen niedrigen effektiven Jahreszins.

Sie können den Kredit gleich online beantragen. Es entstehen Ihnen keine Vorkosten.

Kommentar

Der Dispo ist sicherlich eine Möglichkeit, aber wie du es schon richtig erkannt hast, sollte er nur eine Alternative sein. Die bessere Option ist ein Ratenkredit.

Für den braucht man aber eine positive Schufa, sofern es einer der günstigen Ratenkredite bei den Banken in Deutschland sein soll. Die besten Angebote findet man mit Kreditvermittler wie zum Beispiel mit Smava.

Wenn man aber eine negative Schufa hat, dann braucht man einen Kredit trotz Schufa. Die gibt es ebenfalls bei Kreditvermittler. Kleinkredite bekommt man bei Vexcash und Cashper.

Größere Kredite vermitteln Bon Kredit und Creditolo. Die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind aber höher, allerdings kann ich dir nicht sagen wie hoch sie sind.

Kommentar

• Hallo Fogo Island Shop,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Natürlich gibt es Kredite, die wesentlich niedrigere Zinsen haben als ein Dispo. Wenn ich allerdings das Wort Vorkasse lese, dann muss ich davon ausgehen, dass du eine negative Schufa hast.

Mit einer schlechten Bonität bekommt man bei den hiesigen Banken aber keinen Kredit zu den günstigen Zinsen, da man dafür eine positive Schufa benötigt. Natürlich gibt es auch bei einer negativen Bonität noch Kredit, allerdings zu weniger attraktiven Konditionen.

Man bekommt nur noch die sogenannten Kredite ohne Schufa, für die man aber wegen der hohen Zinsen mit hohen Gesamtkosten für den Kredit rechnen muss. Seriöse Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa sind zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.

Auch Privatkredite gibt es ohne Prüfung der Schufa. Ein seriöser Kreditvermittler für Privatkredite ist zum Beispiel Auxmoney.

Kommentar

Jeder seriöse Kredit kommt ohne eine Vorkasse aus. So viel schon einmal vorne weg. Das ist also keine Besonderheit, sondern die Normalität.

Ich finde es gut, dass du dich gegen eine Erhöhung des Dispos ausgesprochen hast. Die Banken verdienen damit viel Geld, bieten aber kaum eine zusätzliche Leistung an.

Da ist es doch wirklich besser, einen günstigen Kredit aufzunehmen, als jeden Monat hohe Zinsen zu zahlen und die Belastung des Dispos nicht abbauen zu können.

Da die Bank deinen Dispo erhöhen wollte, gehe ich davon aus, dass auch deine Bonität geprüft wurde. Diese scheint somit recht gut zu sein, da die Bank sonst keine Erhöhung angeboten hätte.

Bei solch positiven Voraussetzungen ist es natürlich einfach, gute Kreditangebote zu finden. Suche dir daher einen Vergleichsrechner hier im Internet, der dir die besten Angebote innerhalb weniger Sekunden aufzeigt.

Für die Suche gibst du in den Vergleichsrechner einfach deine Kreditsumme und die Laufzeit ein, die du dir wünschst. Der Rechner zeigt dir dann Angebote an, die genau zu deinen Vorstellungen und Wünschen passen.

Vergleichen kannst du dann unter anderem die Zinsen, die für den jeweiligen Kredit von dir verlangt werden. Außerdem kannst du schauen, welche Möglichkeiten bei der Beantragung des Geldes bestehen.

Hinzu kommt, dass der Vergleichsrechner nur seriöse Angebote anzeigen wird. Du musst daher keine Bedenken haben, dass dich irgend jemand hinters Licht führt oder gar betrügt.

Hast du dich für ein Angebot entschieden, kannst du es recht einfach beantragen. Ich empfehle immer den Weg über das Internet - der ist kurz, bequem und obendrein sicher.

Meist hast du das Geld dann innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Und sollten Fragen aufkommen, kannst du dich immer an den Kundenservice des Geldgebers wenden.

Diese sind inzwischen sehr gut aufgestellt, da sie genau wissen, dass nur niedrige Zinsen nicht ausreichen, um die Kunden ans Unternehmen zu binden und von den Krediten zu überzeugen. Auch da kannst du also nur gewinnen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage so einigermaßen beantworten konnte und dir einen Weg zur Kreditaufnahme aufgezeigt habe. Ansonsten einfach hier noch mal melden und weitere detailliertere Fragen stellen. Wir helfen doch gerne weiter. Viel Glück.

Kommentar

Selbstverständlich findest Du im Internet Kredite ohne Vorkasse. Diese Kredite werden Dir von Online- oder Direktbanken angeboten.

Wenn Dir Deine Bank einen höheren Dispo anbieten möchte, gehe ich davon aus, dass Deine Schufa und Deine Bonität nicht schlecht sind. Ich würde Dir daher den Online-Vorteilskredit der Targobank empfehlen.

Ich habe diesen Kredit vor sechs Monaten mit meiner Frau gemeinsam aufgenommen. Dadurch haben wir einen sehr günstigen Zinssatz erhalten.

Wir haben eine Kreditsumme von 5500 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 48 Monaten aufgenommen. Es sind allerdings 1500 bis 65000 Euro möglich.

Du kannst auch längere Kreditlaufzeiten wählen. Bei sehr hohen Kreditsummen kannst Du Kreditlaufzeiten bis zu 96 Monate wählen.

Während der Kreditlaufzeit kannst Du alle 12 Monate eine Ratenpause einlegen. Es sind auch jederzeit kostenlose Sondertilgungen möglich.

Den Kredit beantragst Du auf der Webseite der Targobank. Du stellst Deine Kreditsumme und die Laufzeit im Kreditrechner ein. Solltest Du verheiratet sein, kannst Du Deine Frau gleich als zweiten Kreditnehmer angeben.

Du klickst den zweiten Antragsteller an und gibst unten Eure Einkünfte ein. Das erhöht die Kreditsicherheit und verbessert auf jeden Fall die Bonität.

Es wird Dir dann sofort ein vorläufiges Kreditangebot mit dem effektiven Jahreszins angezeigt. Du kannst die Kreditsumme und die Laufzeiten so oft verändern, wie Du möchtest.

Sobald Dir Dein Angebot gefällt, kannst Du Dich zum Kreditantrag weiterleiten lassen. Du musst dann Eure persönlichen Daten eingeben und Angaben zu Euren Einkünften machen.

Es wird Dir auch eine Restkreditversicherung angeboten. Ich habe mich beim Kreditantrag dagegen entschieden, weil die Versicherung sehr teuer ist.

Die Identitätsprüfung findet online mit einem Video-Chat statt. Du solltest daher einen PC oder ein Notebook mit einer Kamera haben.

Für die Identitätsprüfung benötigst Du einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass. Wenn Du den Reisepass wählst, musst Du Deine Meldeadresse belegen.

Sobald alle Angaben überprüft wurden, kann der Ratenkredit auf Dein Girokonto ausgezahlt werden. Die Bearbeitungszeit des Kredits dauert bis zu fünf Tage.

Deine erste Rate wird beim Online-Vorteilskredit der Targobank erst nach 89 Tagen fällig. Viel Erfolg.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.201 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        die Dispoerhöhung ist letztlich auch mit grosser Vorsicht zu geniessen. Zum Einen bietet sie Dir den Vorteil, dass Du eine gewisse finanzielle Reserve hast ohne dafür Rechenschaft bei der Bank abgeben zu müssen jedoch auf der anderen Seite ist der Dispo enorm zinsteuer und kann für viele Menschen schnell zu einer Falle werden.

Im Endeffekt ist der Dispo ja nichts anderes als ein Kredit, der sogenannte Kontokorrentkredit, bei dem die Bank richtig kräftig verdient. Jeder Mensch sollte sich daher die Nutzung des Dispos möglichst 2 bis 3 Mal überlegen, da es mitunter schwer werden kann aus dem Dispo wieder herauszukommen.

Ein herkömmlicher Kredit ist da bereits die deutlich günstigere und entspanntere Lösung. Du nimmst einen Betrag auf und bezahlst diesen ganz simpel monatlich zurück. Die Suche nach dem richtigen Kredit kann jedoch mitunter unentspannt werden, da es eine wahre Vielzahl von entsprechenden Kreditanbietern gibt und Dir jeder Kreditanbieter natürlich die bestmöglichen Konditionen verspricht.

In einigen Fällen wird sogar von dem Kreditsuchenden eine Art Vorkasse verlangt, damit überhaupt die Chance auf einen Kredit geboten wird. Einige Kreditvermittler arbeiteten auf der Grundlage dieses Prinzips so dass das Kreditvermittlungswesen einen enorm schlechten Ruf bekam.

Ich kann Dich an dieser Stelle jedoch ein wenig beruhigen. Die Zeiten, in denen derartige Kreditvermittler auf dem Gebiet des Kreditwesens tätig waren, sind vorbei.

Heutzutage gibt es im Internet Kreditvergleichsportale wie Smawa sowie Auxmoney oder auch Vexcash, die Du komplett kostenlos nutzen kannst. Die Anbieter, die Dir diese Vergleichsportale zur Verfügung stellen, verlangen von Dir wirklich kein Geld dafür.

Sowohl für die Kreditgeber als auch für die Kreditsuchenden haben diese Vergleichsportale enorme Vorteile. Zum Einen kannst Du Dir als Kreditsuchender sicher sein, dass Du Dein Kreditglück mehr oder weniger selbst in der Hand hast und dass Du somit auch nicht auf die Gnade von einem Kreditvermittler angewiesen bist und zum Anderen bieten sich Dir unabhängige und objektive Vergleichsmöglichkeiten.

Diese Vergleichsmöglichkeiten hast Du üblicherweise bei der Kreditsuche auf dem manuellen Wege nicht, da hierfür der Kreditmarkt schlicht und ergreifend zu gross und unübersichtlich ist. So viel Zeit, das gesamte Marktspektrum zu vergleichen, hat nun wirklich kein Mensch.

viele Grüße

Kommentar

Die seriösen Anbieter verlangen keine Vorkasse. Das machen nur diejenigen, die es nicht ehrlich meinen.

Du kannst im Internet viele Vermittler finden, die seriös arbeiten. So zum Beispiel gibt es Smava, Auxmoney, Maxda und auch Bon Kredit. Je nachdem welchen Kredit du suchst und in welcher Höhe kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Seriöse Kreditinstitute verlangen keine Vorkasse. Wofür auch. Nutzen Sie einen Kreditvergleich, um die passende Bank zu finden.

Bekannte Portale sind Check 24, Verivox und Finanzscout 24. Es gibt aber noch mehr solcher Vergleichsportale. Diese arbeiten unabhängig und sind neutral.

Hier können Sie sich in aller Ruhe informieren und dort auch direkt online einen Umschuldungskredit aufnehmen. So nennt man Kredite, die zum Ausgleich, wie zum Beispiel des Dispos, genutzt werden.

Vorkasse wird bei keiner Bank verlangt. Das machen manchmal windige Vermittler, die schufafreie Kredite anbieten. Zu einer Auszahlung des Kredites kommt es erst gar nicht.

Die Nutzung der Vergleichsportale kostet nichts. Sie können sich getrost in aller Ruhe nach der passenden Bank umsehen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn du von einem Kredit sprichst und dazu noch das Wort Vorkasse verwendest, dann hast du vermutlich eine negative Schufa. Auch die Tatsache, dass dir die Bank nur den Dispo erweitern möchte, spricht für diese Annahme.

Mit einer negativen Schufa bekommst du nur noch Schweizer Kredite, für die man aber hohe Zinsen bezahlen muss. Wenn du also die Wahl zwischen dem Dispo und einem Schweizer Kredit hast, dann ist das keine große Auswahl.

Schau dir mal die Zinsen für Schweizer Kredite an. Bei den Kreditvermittlern Bon Kredit und Creditolo kannst du das nachlesen.

Kommentar

Wenn ein Kreditanbieter von Ihnen Vorkasse verlangt, dann handelt es sich hierbei immer um ein unseriöses Angebot. Kein Anbieter verlangt Vorkasse für einen Kredit.

Suchen Sie sich über einen Kreditvergleich, wie Check 24, einen günstigen Kreditanbieter. Meistens steht Barclays auf Platz eins.

Sie können den Kredit dann direkt online beantragen. Was Sie brauchen ist ein festes Arbeitsverhältnis, ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze und eine gute Schufa.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann dürften Sie keine Probleme mit einer Kreditzusage haben. Gut zu wissen ist, dass die Banken im Internet bessere Konditionen haben.

Die Targobank bietet zum Beispiel bis zu einer bestimmten Grenze kostenlose Sondertilgungen an. Einmal im Jahr dürfen Sie nach Rücksprache mit der Bank sogar mit der Rate aussetzen.

Das sind Vorteile, die Sie bei keiner Filialbank bekommen. Schauen Sie sich ruhig um und entscheiden Sie sich in aller Ruhe. Wenn es nicht eilig ist, dann sind Sie im Vorteil.

Kommentar

Ich vermute, dass du eine schlechte Schufa hast. Mit einer schlechten Schufa ist es nicht so einfach, einen Kredit zu bekommen.

Schau dir mal den extrakredit an. Das ist ein Kredit der Von Essen Bank, der auch bei schlechter Schufa bewilligt wird. Die Zinsen für den Kredit sind zwar auch hoch, aber dennoch akzeptabel.

Dann gibt es noch die Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler vertrieben.

Leider gibt es immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die sich unter die Kreditvermittler mischen und eine Vorkasse verlangen. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an, die zählen zu den seriösen.

Eine weitere Alternative sind Privatkredite. Privatkredite sind seriös und werden ebenfalls bei einer negativen Schufa angeboten. Vertrieben werden sie beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ein Dispo kann in der Tat schnell zu einer Schuldenfalle werden. Einen günstigen Kredit bekommst du nur, wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist.

Diese Kreditwürdigkeit wird von jedem anders beurteilt, sodass du einen Kreditvergleich durchführen solltest. So findest du viele Banken, die einen Kredit ohne Vorkasse vergeben.

Auch Kreditvermittler sind für solche Kredite zuständig.

Kommentar

Hallo und vielen Dank, dass du dich mit deinen Fragen an unser Portal wendest. Deine Angaben sind zwar nicht sehr umfangreich, aber ich kann mir denken, worum es geht.

Wenn du von Vorkasse schreibst, dann kommen mir sofort Kreditvermittler in den Sinn, oder besser gesagt, unseriöse Geschäftemacher mit großen Versprechungen. Doch alles der Reihe nach und beginnen wir einfach mit dem klassischen Ratenkredit.

Wenn man von einer Vorkasse spricht, dann hat man vermutlich bereits mit einem unseriösen Geschäftemacher Bekanntschaft gemacht, der einem einen schufafreien Kredit vermitteln wollte.

Das bedeutet, dass du eine negative Schufa hast, zumindest muss ich davon ausgehen. Mit einer negativen Schufa bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr.

Damit dir die Bank noch einen günstigen Ratenkredit bewilligt, musst du ihr eine zusätzliche Sicherheit anbieten. Banken verlangen in der Regel einen Bürgen.

Der übernimmt für die Bank die Garantie, dass du den Kredit vertragsgemäß zurückzahlst. Solltest du bei der Tilgung des Kredits Probleme haben, dann muss der Bürge mit seinem Geld den Kredit zurückzahlen und kann dazu auch von der Bank verklagt werden.

Die Bank kann dazu auch das Einkommen des Bürgen pfänden lassen. Aus diesen Gründen ist es so schwer, einen Bürge zu finden.

Daher gibt es Kredite, die auch bei schlechter Schufa und ohne einen Bürgen vergeben werden. Diese Kredite kommen aber von ausländischen Banken, da die Banken in Deutschland bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen müssen.

Da man mit Banken im Ausland keine Kontakte unterhält, benötigt man für einen Kredit einen Kreditvermittler. Anders als beim klassischen Ratenkredit einer deutschen Bank wird hier also ein Vermittler dazwischen geschaltet.

Genau hier liegt das Problem. Es gibt immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben und nur vortäuschen, einen Kredit zu vermitteln.

Sie verlangen vom Kreditsuchenden Geld, angeblich um die Bearbeitungsgebühren zu decken. Oder sie wollen eine Versicherung verkaufen, angeblich um die Kreditsumme abzusichern.

Einen Kredit bekommt man jedoch nicht, das Geld auch nicht wieder zurück. Seriöse Kreditvermittler machen das nicht.

Sie bekommen von der Bank eine Erfolgsprovision. Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxda.

Dort kannst du einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Guten Tag,

der Vorschlag deinen Dispositionskredit zu erhöhen, halt ich für sehr fragwürdig, da du für dessen Inanspruchnahme extrem hohe Zinsen an die Bank bezahlen musst.

Was genau bedeutet eigentlich in diesem Zusammenhang der Begriff "Vorkasse"? Wenn du ein Darlehen bei einer so genannten Direktbank aus dem Internet aufnehmen möchtest, musst du eigentlich nie in Vorleistung gehen. Die Zahlung einer Vorkassenleistung scheint mir eher auf ein unseriöses Finanzierungsangebot hinzudeuten.

Du kannst natürlich verschiedene Finanzierungsangebote über Vergleichsportale, wie zum Beispiel Check24.de, miteinander vergleichen und das für dich beste Angebot nach einiger Zeit herausfiltern. Ich persönlich würde mir von den jeweiligen Anbieter ein Angebot zusenden lassen, damit du auch wirklich konkrete Zahlen hast, die nichts mit einem Werbeversprechen zu tun haben.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Mit einer positiven Schufa und einem regelmäßigen Einkommen ist selbstverständlich ein Kredit aus dem Internet möglich. Diese Kredite werden von Online- und Direktbanken zur Verfügung gestellt.

Als Kreditportal kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung Smava empfehlen. Zurzeit wird auf diesem Kreditportal der erste Kredit mit Minuszinsen angeboten.

Sie können einen Kredit mit einer Kreditsumme von 1000 Euro aufnehmen und müssen nur 994 Euro zurückzahlen. Der Kredit kann komplett online aufgenommen werden.

Kommentar

Vorkasse wird meines Wissens nach nur bei Kreditvermittlern gestellt, die nicht ganz seriös arbeiten. Es stellt sich die Frage, ob Sie mit Ihren Kreditvoraussetzungen überhaupt einen Kreditvermittler für einen Kredit benötigen.

Bei normalen Onlinekrediten von Internetbanken werden keine Vorkosten verlangt. Sie finden diese Banken bei einem Kreditvergleich im Internet.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kreditportal von Check24 gemacht. Der Onlinekredit war nach 15 Minuten ausgesucht und nach weiteren 20 Minuten beantragt.

Kommentar

Natürlich gibt es im Internet einen Kredit ohne Vorkasse. Du solltest niemals ein Kreditangebot annehmen, bei dem Du im Vorfeld etwas bezahlen musst, unabhängig davon, wie das Angebot aussieht.

Seriöse Kreditanbieter verlangen nicht, dass Du in Vorkasse gehst. Wer dies tut, will Dich in der Regel nur abzocken, ist aber keinesfalls daran interessiert, Dir einen Kredit zu bewilligen und auszuzahlen.

Hast Du erst einmal Geld bezahlt, wird es in den meisten Fällen so sein, dass Du auf den Kosten sitzen bleibst und nie wieder etwas von dem Anbieter hörst. Sei deshalb vorsichtig.

Es ist gut, dass Du Dir genügend Zeit nehmen möchtest, um einen passenden Kredit zu finden. Es gibt Kreditvergleichsportale wie Finanzcheck oder Check24, auf denen Du Dich eingehend informieren kannst.

Einen Kredit ohne Vorkasse kannst Du sowohl bei einer Bank als auch über einen Kreditvermittler erhalten. Soll es ein Kredit ohne Schufa sein, wäre ein Kreditvermittler wie Maxda ein guter Ansprechpartner.

Andernfalls kannst Du Dir auch einen guten und zinsgünstigen Bankkredit heraussuchen und den Kreditantrag online stellen. Das ist in einigen Fällen sogar komplett online möglich.

Du musst dann keine Unterlagen mehr einsenden, sondern nur Deine Identität mittels Videoident Verfahren nachweisen. Der Kreditgeber überprüft die Kontobewegungen und die Schufa und kann dadurch sehen, ob Du kreditwürdig bist.

Bist Du an solch einem Kredit interessiert, dann mache Dich bei Smava, Moneyou oder Heycash kundig und stelle anschließend den Antrag.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                        2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                        1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                        Stand: 16.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X