Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit mit Sofortzusage für Selbständige

Einklappen
X
Einklappen

• Online Kredit mit Sofortzusage für Selbständige

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich ein paar offene Rechnungen zahlen muss, suche ich ein paar Tipps für einen Online Kredit mit Sofortzusage für Selbständige. Ich habe ein gut laufendes Geschäft. Leider habe ich ein paar Ausgaben machen müssen, die nicht geplant waren.

Somit fehlt mir das Geld, aber die Ware musste ich kaufen. Ich bin in Vorkasse für einen Kunden getreten, der sich weigert das Geld zu zahlen. Er ist mit dem Kauf nicht einverstanden, sodass ich auf den Kosten sitzen bleibe.

Da ich keine Erfahrungen mit einem Kredit mit Sofortzusage habe, bin ich nicht einmal sicher, ob ich als Selbständiger diesen Kredit bekommen werde,

Wenn hier ein paar Leute sind, die mir eine Auskunft geben könnten, wäre das toll. Dann weiß ich, an welchen Kreditgeber ich mich wenden kann und wie ich den Kredit beantrage.

Bei einem Sofortkredit wird erwartet, das du eine gute Schufa hast. Du kannst einen schufafreien Kredit von Privat aufnehmen.

Dabei kannst du dich an Bon Kredit wenden. Diese vergeben wie Smava einen Kredit ohne Schufa.

Du musst deine Kreditunterlagen bereits haben, damit der Kredit so schnell es geht bearbeitet werden kann. Zu den wichtigsten Unterlagen gehören vor allem deine Gewinn - und Verlustrechnungen.

Dazu kommt noch deine BWA und deine aktuellen Kontoauszüge. Wenn du diese mitschickst, kann der Kreditgeber mit der Bearbeitung beginnen und du musst nicht so lange warten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Hallo,
        als Selbstständiger wirst Du bei den herkömmlichen Banken in Bezug auf einen Kredit recht schlechte Karten haben. Dies mag ein wenig widersinnig klingen, da Du in guten Monaten ja durchaus erheblich höhere Einnahmen erzielen kannst als ein normaler Arbeiter, allerdings sind diese Einnahmen für die Banken nur schwer kalkulierbar.

Du solltest im Internet zielgerichtet nach einem Kredit für Selbstständige schauen und den Kredit dort auch entsprechend aufnehmen. Ein Kreditvergleichsportal kann Dir hierbei bedauerlicherweise nicht sonderlich viel weiterhelfen, da diese Plattformen die exklusive Form des Kredits für Selbstständige nur sehr selten berücksichtigen.

Sollten alle Stricke reissen kannst Du immer noch einen Kredit von Privat aufnehmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Für Selbstständige ist es nicht leicht, einen Kredit zu bekommen. Es gibt aber seriöse Möglichkeiten im Internet.

Du kannst Dich zum Beispiel an die Firma vexcash wenden. Sie betont ausdrücklich, dass Sie Ihre Kredite auch an Selbstständige vergibt.

Nähere Infos und den Kreditantrag findest Du auf der Webseite. Zusammen mit dem Kreditantrag musst Du einen geeigneten Einkommensnachweis einreichen.

Deine Identität kannst Du per Videoidentverfahren nachweisen. Dazu benötigst Du eine Webcam, die Deinen Ausweis aufnehmen kann, den Du anschließend an vexcash sendest.

Eine Kreditentscheidung bekommst Du innerhalb weniger Minuten. Wenn alle Unterlagen bis 14 Uhr eines Werktages bei vexcash vorliegen, wird Dir das Geld noch am gleichen Tag überwiesen.

Die Rückzahlung ist in einem Betrag oder in mehreren monatlichen Raten möglich. Die maximale Laufzeit beträgt 6 Monate.

Kommentar

Wer einen Online-Kredit beantragt, der erhält von den meisten Kreditgebern sofort eine vorläufige Kreditzusage.

Da Sie wahrscheinlich mit Schwierigkeiten bei einer Kreditanfrage rechnen müssen, sollten Sie gezielt nach einem Kredit für Selbständige suchen.

Dazu können Sie das Kreditvergleichsportal Smava oder auch Auxmoney nutzen. Sie geben die gewünschte Kreditsumme ein und bei Verwendungszweck "Gewerbe". Danach werden Ihnen einige Angebote gezeigt.

Wenn es sich nur um eine kleinere Kreditsumme handelt könnte Vexcash der richtige Partner sein. Zumindest verspricht er auf seiner Seite auch an Selbständige einen Kredit zu vergeben.

Haben Sie damit keinen Erfolg, können Sie bei Smava nachsehen. Dort werden private Kredite angeboten.

Kommentar

• Hallo Elitecharri,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Selbstständige haben es schwer mit einem Kredit. Aber es gibt Banken, die auch an diese Berufsgruppe Geld verleiht.

Zu empfehlen wäre die Targobank, Barclays, die Postbank und die Deutsche Bank. Versuchen Sie dort Ihr Glück.

Sie brauchen aber eine gute Schufa. Außerdem wollen die Banken einige Unterlagen von Ihnen. Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanzen, falls vorhanden, Einkommenssteuerbescheid ....

Einfach wird es nicht. Alternativ könnten Sie es auch bei Smava und Auxmoney versuchen.

Kommentar

Hallo,
                  der Kredit für Selbstständige ist bekanntermassen ein äusserst exklusiver Kredit, der bei Weitem von nicht jedem Kreditanbieter auch wirklich zur Verfügung gestellt wird. Dies hat seinen Grund in der Tatsache, dass ein Selbstständiger bankentechnisch einer Risikogruppe zugeordnet wird, bedingt durch das unkonstante und damit auch schwer kalkulierbare Einkommen.

In Deinem Fall ist der Kredit, so wie ich das verstehe, existenziell. Du solltest daher im Internet nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau halten. Es gibt spezielle Unternehmerkredite, die sich zinstechnisch nicht so gravierend auswirken wie beispielsweise ein herkömmlicher Kredit.

Natürlich sind die Zinssätze bei dem Unternehmerkredit ebenfalls bonitätsabhängig, allerdings ist die Auszahlungswahrscheinlichkeit deutlich höher als bei einem herkömmlichen Verbraucherkredit.

viele Grüße

Kommentar

Wenn deine Einnahmen in angemessener Höhe vorhanden sind und du keine Schufaeinträge besitzt, wirst du einen Kredit im Internet bekommen. Du musst dazu nur einen Kreditrechner nutzen.

Dort gibst Du als Verwendungszweck das Wort "Gewerbe" an, damit Du auch den richtigen Zins bekommen wirst. Dann trägst DU die Summe ein und schon hast du die ersten Kreditgeber vor dir, die du auswählen kannst.

Kommentar

Kredite an Selbstständige gibt es von Barclays, Targobank, Postbank, Santander, SWK Bank und einige mehr. Über Check 24 erhalten Sie genau Auskunft, welche Bank wieviel Zinsen nimmt.

Den Kredit können Sie direkt online beantragen. Manche wenden sogar das neue VideoIdent an, bei dem Sie sich am PC oder Laptop zuhause identifizieren.

Barclay bietet sogar eine Sofortauszahlung an, sodass das Geld schon am nächsten Tag bei Ihnen ist. Schauen Sie sich die Seite an und entscheiden Sie sich dann für ein Angebot.

Voraussetzung: Eine gute Schufa.

Kommentar

Nun, als Selbstständiger bekommt man natürlich auch einen Kredit. Allerdings sind die Voraussetzungen etwas schwieriger.

Konkret geht es um die Bonität und Kreditwürdigkeit. Denn wenn du keine Einnahmen hast, wie willst du den Kredit dann zurückzahlen?

Das mit der Sofortzusage gilt immer nur für den Fall, dass alle Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt werden, der Kreditnehmer also in der Lage ist, jeden Monat die Tilgungsraten zu bezahlen.

Doch genau das könnte bei dir das Problem sein. Eine jede Bank prüft genau, ob der Kreditsuchende in der Lage ist, den Kredit entsprechend dem Tilgungsplan zurückzuzahlen.

Wenn das nicht möglich ist, dann wird der Kredit nicht bewilligt. Das geschieht auch zum Selbstschutz und soll vor Überschuldung schützen.

Kommentar

Mir hilft bei finanziellen Schwierigkeiten immer der Kreditmarktplatz von Auxmoney weiter. Ich bin Freiberufler und habe daher auch nicht jeden Monat die gleichen Bezüge.

Du kannst als Selbstständiger auch einen Sofortkredit auf dem Kreditmarktplatz beantragen. Wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, erhältst Du den Kredit schon nach 24 Stunden.

Es ist vor allem wichtig, dass Du eine Schufa ohne harte Negativmerkmale hast. Leichtere Negativmerkmale werden übrigens akzeptiert.

Du kannst einen Ratenkredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeiten betragen bei den hohen Kreditsummen bis zu 60 Monate.

Probier es mal aus.

Kommentar

• Hallo Elitecharri,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Mein Tipp ist Creditolo. Die Kreditvermittler erheben keine hohe Extrakosten für ihre Vermittlung.

Auch Selbstständige und Freiberufler werden nicht extra zur Kasse gebeten, die Zinssätze sind fair und alles ist transparent.

Bis 100.000 Euro wird kein Verwendungszweck verlangt, somit kann der Kredit frei eingeteilt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Direktbanken, die Selbstständige aufgrund der Ausfallrisiken ablehnen, setzt sich Creditolo mit Geldgebern zusammen, die sich auf Selbstständige als Kunden spezialisiert haben.

Es ist immer besser einen solchen Kreditvermittler zu kontaktieren, als sich immer wieder durch Eigenversuche bei bekannten Banken Absagen einzufangen. Denn auch häufige Kreditnachfrage wird gespeichert und kann zu einem negativen Score führen.

Du musst deinem Antrag die Gewerbesteuerbescheide der letzten zwei Jahre beifügen, meist wird nur das letzte Jahr herangezogen, sofern das Kreditvolumen 100.000 Euro nicht übersteigt.

Kommentar

Wenn es sich bei deiner Kreditsumme um einen Minikredit handelt, dann kannst du dich an Vexcash oder Cashper anmelden. Diese vergeben sehr schnell einen Kredit.

Du kannst bei Vexcash bis zu 1000 Euro aufnehmen. Am besten stellst du gleich morgens die Anfrage, damit der Antrag auch gleich bearbeitet wird.

Achte sonst auch andere Angebote, die du durch einen Vergleich finden kannst. Diese fangen bei 750 Euro an, wie zum Beispiel von der Santander Bank, die ab dieser Summe Online einen Kredit vergeben.

Kommentar

Ich habe einen kleinen Betrieb und wende mich bei Finanzierungswünschen immer an die Targobank. Bisher bin ich mit dieser Bank sehr zufrieden.

Du kannst bei der Targobank einen Ratenkredit von 1500 bis 35000 Euro beantragen. Für hohe Kredite sind Laufzeiten von bis zu 84 Monate möglich.

Du kannst den Kredit entweder online oder in einer Filiale der Bank beantragen. Für den Kreditantrag brauchst Du die Gewerbeanmeldung oder einen Auszug aus dem Handelsregister.

Du benötigst außerdem einen aktuellen Einkommensteuerbescheid, einen Einkommenssteuervorauszahlungsbescheid und einen Kontoauszug auf dem vermerkt ist, dass die Vorsteuer bezahlt wurde.

Viel Glück.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.427 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Natürlich kannst Du auch als Selbständiger einen Kredit mit Sofortzusage aufnehmen. Aber sei Dir über eines im Klaren: eine solche Sofortzusage ist immer nur vorläufig.

Deshalb ist eine solche Sofortzusage auch nicht verbindlich für die Bank. Erst wenn alle Unterlagen vorliegen und der Kreditantrag komplett bearbeitet ist, kann Dir die Bank einen richtigen Kreditbescheid geben.

Ein Kredit mit Sofortzusage bringt Dir also nichts. Wenn Du am Ende dann doch noch eine Absage bekommst, aus welchem Grund auch immer.

Achte deshalb bei der Suche nach einem passenden Kredit nicht auf die Sofortzusage, sondern auf die Konditionen des Kredits.

Kommentar

Für Selbständige ist es leider nicht leicht, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Bei vielen Banken wirst Du mit Deinem Wunsch von vornherein auf taube Ohren stoßen.

Solltest Du nur einen kleineren Kreditbetrag von wenigen hundert Euro benötigen, kannst Du Dich an Vexcash wenden.
                                          Diese Firma hat ihren Hauptsitz in Berlin und bietet für Neukunden Onlinekredite bis 500 Euro an.

Das gilt auch für Selbständige. Benötigst Du mehr Geld, ist oftmals ein Kreditvermittler die richtige Adresse.

Eine andere Möglichkeit ist ein Kredit von Privat. Dabei ist es allerdings nicht klar, wie lange es dauert, bis Du einen geeigneten Kreditgeber gefunden hast.

Privatkredite kannst Du über Smava oder über Auxmoney finden. Bankkredite aus dem In- und Ausland vermitteln Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo und Maxda.

Kommentar

Deine Situation ist gerade wirklich nicht ganz einfach und kann so in ein oder zwei Sätzen gar nicht beantwortet werden. Um entsprechend hilfreich antworten zu können, bedarf es ja noch der einen oder anderen Information.

Es wäre z.B. sehr interessant gewesen zu wissen, wie lange Du schon Selbstständig bist und ob Du entsprechende Unterlagen wie die BWA und Einkommensbescheide auch vorlegen kannst.

Es ist natürlich immer sehr ärgerlich, wenn man ein gut laufendes Geschäft betreibt und dann durch Kunden, die nicht bezahlen in Nöte gerät.

Aber alleine durch einen Kunden, dürfte das eigentlich nicht passieren. Ein Geschäft sollte auch den Ausfall von nicht bezahlten Kundenrechnungen immer mit berücksichtigen.

In diese Situation wirst Du als Selbstständiger immer kommen, dass Kunden entweder die Rechnungen zu spät begleichen oder sogar gar nicht und das muss Dein Geschäft abkönnen.

Ansonsten handelt es sich ja eher um ein Hand in den Mund Geschäft und man kann im Sinne von den Banken nicht von einem Unternehmen sprechen, welches gut läuft.

Und Du hast mit Sicherheit noch die eine oder andere Möglichkeit an einen Kredit auch für Selbstständige zu kommen. Es gibt natürlich im Internet inzwischen Kreditgeber, welche auch Kredite für Selbstständige möglich machen.

Nur das mit Deiner Sofortzusage wird mit Sicherheit nichts werden. Ich weiß, dass das Unternehmen Creditolo Kredite an Selbstständige vergibt, aber auch nicht mit einer sofortigen Zusage.

Diese wirst Du meines Erachtens nach nirgendswo bekommen, egal wo Du anfragst. Abhängig natürlich auch von der Höhe der Kreditsumme, bedarf es einiger wichtiger Schritte, für den Erhalt eines solchen Kredites.

Du musst Deinen zukünftigen Kreditgeber z.B. Creditolo ja erst einmal davon überzeugen, dass Du das Geld wirklich für Dein Unternehmen benötigst und die sich auch sicher sein können, dass sie dieses Geld auch von Dir wieder bekommen.

Dann muss die ganze Sache vorab geprüft werden. Die Unterlagen wie der Kreditvertrag, Deine Nachweise über die monatliche Umsätze, etc.

Jede dieser Unterlagen muss ja genau durch die Experten genau geprüft werden und das dauert seine Zeit. Es kann natürlich sein, dass Du vorab eine vorzeitige Zusage bekommst, die ist aber unverbindlich.

Also plane dementsprechend Zeit ein.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wenden oder einen Privatkredit über eine Kreditplattform wie Auxmoney oder Smava suchen. Gerade Selbständige haben dort relativ gute Chancen, da viele Privatpersonen im Gegensatz zu den meisten Banken keine Probleme haben, einen Kredit an Selbständige zu vergeben.

Benötigst Du nur wenige hundert Euro, sind auch die Firmen Cashper oder Vexcash geeignete Ansprechpartner. Hast Du regelmäßige Einnahmen, gibt es dort sicher keine Probleme.

Empfehlenswerte Kreditvermittler sind Bon Kredit, Maxda, Credimaxx oder Creditolo. Es wäre aber auch ein Rahmenkredit bis zur Höhe von maximal 1500 Euro denkbar.

Er funktioniert ähnlich wie ein Dispokredit und wird zum Beispiel von der Firma Cashpresso bereitgestellt. Das geschieht über das Internet und dauert meistens nicht länger als 10 Minuten.

Kommentar

Wie du vermutlich schon selbst erfahren hast, ist es für Selbstständige nicht leicht, einen Kredit zu bekommen. Auch wenn die Geschäfte im Durchschnitt gut laufen, ist es nicht leicht.

Denn die Umsätze und Einnahmen sind bei Selbstständigen wechselhaft und unbeständig. Das ist genau der Grund, warum Banken an Selbstständige nicht so gerne einen Kredit vergeben.

Es gibt zwar Kredite, wo Banken damit werben, dass man nach einem Kreditantrag eine Sofortzusage bekommt. Dieses Versprechen muss man aber mit Vorsicht betrachten.

Denn die Sofortzusage ist nur für den Fall gedacht, dass die Bonität des Kreditsuchenden entsprechend gut ist. In allen anderen Fällen behält sich die Bank das Recht vor, den Kredit nicht zu bewilligen.

Kommentar

Als Selbstständiger ist man wirklich ganz schnell in Nöten, wenn Kunden ihre Rechnungen nicht fristgerecht begleichen. Man hat stets seinen weiteren Ausgaben und wenn dann Geld nicht kommt, dass man fest eingeplant hat, dann ist das sehr ärgerlich.

Zumal wir als Selbstständige es in Deutschland echt schwer haben, überhaupt an einen Kredit zu bekommen. Dabei sind doch auch wir hin und wieder mal darauf angewiesen.

Ich habe mit meiner Hausbank in solchen Fällen wirklich Glück. Ich habe bei meiner Hausbank sowohl mein privates Konto, als auch mein Geschäftskonto.

Das macht alles für mich viel einfacher, denn meine Bank sieht ja, wie es um meine finanzielle Situation bestellt ist und wie ich mit meinem Geld umgehe.

Aber ich weiß auch aus Erfahrung und von anderen Selbstständigen, dass das nicht die Normalität ist. Ich weiß aber, dass Creditolo ein toller Kreditgeber für Selbstständige ist.

Du musst Creditolo nur lückenlos davon überzeugen können, dass das Geld auch zu 100 Prozent in Dein Geschäft fließen wird.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Sie haben das schon richtig erkannt, dass Selbständige Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe erhalten. Dennoch gibt es auch für Sie Möglichkeiten.

So kann beispielsweise Barclaycard, die Targobank und auch die Postbank genannt werden. Diese Banken vergeben auch an Sie einen Kredit.

Allerdings müssen Sie die Bedingungen erfüllen können. Da wäre die Vorlage von Einkommensteuerbescheiden, einer Gewinn- und Verlustrechnung sowie Bilanzen, sofern vorhanden.

Damit kann der Kreditgeber prüfen, ob Sie entsprechend kreditwürdig sind. Einfach wird es allerdings nicht werden.

Die größten Chancen haben Sie auf einen Kredit, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten. Diese Person muss eine einwandfreie Bonität haben und sichert Ihren Kredit ab.

Als Alternative können Sie sich bei den beiden Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney umsehen. Dort vergeben private Anleger Kredite, soweit mir bekannt, auch an Selbständige.

Kommentar

Hallo,
                                                          die Vorkasse ist eine wirklich grosse Gefahr in der Selbständigkeit, da stets die Ungewissheit des auch tatsächlich einsetzenden Umsatzes im Raum schwebt und der Selbständige somit im schlimmsten Fall auf seinen Kosten sitzen bleibt. Dies hat bekanntermassen zurfolge, dass die finanzielle Spirale abwärts gerichtet wird und dass am Ende nur noch ein Kredit als Ausweg bleibt.

Wenn dieser Kredit sehr schnell generiert werden soll ist das Problem nicht zu unterschätzen, da sich immer noch sehr viele Kreditgeber mit einer schnellen Entscheidung im Kreditwesen für den Selbständigen schwer tun. Die herkömmlichen Filialbanken werden jeden Kredit erst einmal gründlich prüfen, so dass dies nicht gerade die beste Lösung darstellt.

Wenn es wirklich schnell gehen soll bleibt für gewöhnlich nur eine Kreditform übrig, der Kredit von Privat. Hierbei muss jedoch einschränkend erwähnt werden, dass ein Kredit von Privat nicht in unbegrenzter Höhe verfügbar ist sondern sich vielmehr in der gängigen Praxis im Bereich des Kleinkredits bewegt.

Wenn Dir damit geholfen ist wäre der Kredit von Privat die beste Lösung. Es gibt überdies auch einen Kreditvermittler namens Cashper, welcher Dir ein wenig mehr Flexibilität ermöglicht.

Du musst Dich auf der Internetpräsenz registrieren und auch Deine Bonität wird geprüft, anschliessend jedoch steht Dir Kapital in Höhe von maximal 1.500 Euro zur Verfügung.

viele Grüße

Kommentar

Sie können bei Smava oder Auxmoney auch als Selbstständiger einen Kredit beantragen. Die Kredite dort werden durch private Investoren bereit gestellt, die nach Anlagemöglichkeiten mit guter Rendite suchen.

Wenn Sie den Anlegern Ihren Kreditwunsch gut präsentieren können und ihnen lukrative Bedingungen für die Rückzahlung anbieten, können Sie Erfolg haben. Wie schnell es geht, hängt im Wesentlichen von Ihnen ab.

Das Geld für Ihren Kredit kommt von mehreren Geldgebern. Wenn Sie den Investoren Sicherheit und gute Zinsen zu bieten haben, dauert es nicht lange, bis das Geld für den Kredit zusammen gekommen ist.

Manche Antragsteller bekamen das Geld innerhalb weniger Stunden.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Nicht viele Banken sind bereit, an Selbstständige Kredite zu vergeben. Was die Sofortzusage betrifft, so hat diese meistens nur einen vorläufigen Charakter.

Versuchen Sie es aber bei Barclays. Hier gibt es Kredite für Selbstständige mit Sofortzusage. Überhaupt läuft dort die Kreditabwicklung digital ab.

Das wäre eventuell das, was Sie suchen. Die Targobank bietet auch Kredite für Selbstständige an. Sie können jedoch auch einen Kreditvergleich nutzen.

Hier finden Sie vielleicht noch andere Banken, die ebenfalls Kredite an Selbstständige vergeben. Renommierte Portale sind Check24 und Verivox.

Sie können diese Portale kostenlos nutzen und verpflichten sich auch zu nichts. Persönliche Angaben werden nicht gefragt.

Die brauchen Sie erst zu machen, wenn Sie einen Kredit beantragen.

Sie können über die Vergleichsportale keinen Kredit beantragen, nur vergleichen. Ein Link führt in der Regel zur Bank.

Dort stellen Sie dann den Kreditantrag. Sie brauchen natürlich eine gute Schufa und eine gute Bonität. Ansonsten haben Sie keine Chancen auf eine Kreditzusage.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                                  2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                  Stand: 13.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X