Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bekomme ich keinen Kredit ohne Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

• Warum bekomme ich keinen Kredit ohne Vermittler?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich scheine etwas falsch zu machen. Auf der Suche nach einem Kredit ohne Vermittler bin ich gescheitert. Immer wieder finde ich Angebote die mir zusagen, aber jedesmal steckt ein Vermittler dahinter.

Ich brauche 3000 Euro. So schwer kann es eigentlich nicht sein. Daher frage ich euch, wo ich meine Suche beginnen sollte.

Ich brauche keinen Vermittler und auch keine Versicherung. Das ist mir besonders wichtig. Also wie stelle ich es an, um den Kredit zu bekommen?

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.901 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Wenn du ein Vergleichsportal aufsuchst, dann wirst du Banken sehen, die ohne einen Vermittler arbeiten. Ein Vermittler arbeitet oft, wenn es sich um einen schufafreien Kredit handelt.

Wenn du so einen Kredit suchst, dann musst du dich an die Sigma Bank wenden. Diese vergeben schufafreie Kredite ohne Vermittler.

Brauchst du aber einen normalen Ratenkredit, dann findest du den passenden Kreditgeber über den Vergleich. Dort musst du die Summe und die Laufzeit eintragen.

Dann bekommst du die passenden Angebote angezeigt, für die du dich nur noch entschieden musst.

Kommentar

Vor Kreditvermittler musst du keine Scheu haben. Aufgrund der hohen Anzahl von Banken und Angeboten für Kredite käme man ohne Kreditvermittler gar nicht mehr zurecht.

Kreditvermittler helfen dir, binnen wenigen Sekunden ein günstiges Angebot für einen Ratenkredit zu finden. Es gibt natürlich auch unseriöse Kreditvermittler.

Die erkennt man aber sehr schnell, da sie zum Beispiel eine Vorauszahlung verlangen oder eine Versicherung verkaufen möchten.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava und Maxda.

Kommentar

• Hallo lledelwinz,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich weiß ja nicht, wo du suchst - aber die allermeisten Angebote im Internet sind ohne Vermittler. Suche dir einfach einen Vergleichsrechner und gib dort deine Eckdaten für den Kredit ein.

Anhand der Daten werden dir dann Bankhäuser aufgezeigt, die dir einen Kredit anbieten würden. Vermittler kommen eigentlich nur dann ins Spiel, wenn eine negative Schufa beziehungsweise eine ungünstige Bonität vorliegt.

Wäre das bei dir der Fall, dann empfehle sich dir, einen Bürgen hinzuzunehmen. Mit dem kannst du die Vermittler wieder umgehen.

Kommentar

Hallo,
                  grundsätzlich würde ich prinzipiell von einem Kredit über einen Vermittler abraten, da es hier viel zu viele verschiedene Vergütungsmodelle gibt und die niemals genau sagen kannst, ob Du letztlich die Gebühr bezahlst oder ob die kreditgebende Bank die Vermittlungsgebühr entrichtet.

Für gewöhnlich zahlst Du als Kreditsuchender so oder so, da die Kreditvermittler ja auch in Stück weit im Eigeninteresse handeln und dementsprechend nicht gerade das beste Angebot für Dich heraussuchen. Wenn Du von einem Kreditvermittler abseits einen Kredit suchen möchtest, dann ist das natürlich auch nicht schwer.

Im Internet gibt es vollständig kostenlose Kreditvergleichsportale, über die Du entsprechende Kredite suchen und auch generieren kannst. Die Plattform fungiert nicht als Vermittler.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Kredit ohne Schufa suchst. Diese Kredite werden fast ausschließlich von Kreditvermittlungen, wie beispielsweise Maxda, angeboten.

Ohne einen Vermittler bleibt Dir nur der Kreditantrag bei einer Bank im Ausland. Ich kenne da nur die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

Du musst allerdings mindestens 3500 Euro aufnehmen. Den Antrag für den Kredit ohne Schufa findest Du auf der Webseite der Bank.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar

Du scheinst an der falschen Stelle zu suchen. Sicherlich gibt es noch einige Vermittler. Bon Kredit, Maxda und wie sie alle heißen sind ja auch Vermittler. Das wird nur gerne vergessen.

Aber es gibt auch mehr als 2.000 Banken alleine in Deutschland. Und über die kannst du direkt einen Kredit aufnehmen.

Starte deine Suche doch einfach mit Hilfe von einem Kreditrechner. Der zeigt dir alle lohnenswerte Kreditangebote zu deinen Vorgaben auf.

Bei dem Rechner erkennst du auch sofort, wer hinter dem jeweiligen Angebot steht. Du weißt also, ob es eine Bank ist oder ein Vermittler.

Ich hoffe, dass du einigermaßen gute Voraussetzungen für die Aufnahme von einem Kredit hast. Diese sind nämlich zwingend notwendig, um letztendlich doch nicht wieder beim Vermittler zu landen.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann wirst Du ohne Vermittler nicht auskommen. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt auch einen schufafreien Kredit, der beginnt aber erst ab 3500 Euro.

Solltest du einen Kredit mit Schufa suchen, dann gehe auf ein Vergleichsportal. Dort bieten Banken direkt einen Kredit an, den Du aufnehmen kannst.

Ein Vermittler ist nichts schlimmes. Es ist für viele oft die einzige Möglichkeit einen Kredit uz bekommen. Diese arbeiten seriös und vermitteln Dir auch seriöse Kredite.

Kommentar

Um einen Kredit ohne Vermittler zu bekommen, muss es ein Kredit mit Schufa sein. Gerade bei einem Kredit ohne Schufa ist ein Vermittler dabei, außer Du nimmst ein Angebot aus dem Internet.

Du solltest bei einem Kreditvergleich nur auf die Angebote achten, die von Banken kommen. Diese sind sehr bekannt, zum Beispiel die Postbank oder die Targobank.

Diese Angebote kommen direkt von der Bank, sodass du diese auch direkt kontaktieren kannst. Du kannst direkt von dem Vergleichsportal aus einen Antrag stellen, wenn das Angebot dir zusagen sollte.

Verglichen ist wichtig, da Du so Geld sparen kannst und einen Kreditgeber findest, der ohne einen Vermittler arbeitet.

Kommentar

• Hallo lledelwinz,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredite werden immer vermittelt. Selbst wenn du in eine Bankfiliale einer renommierten Bank gehst, ist der nette Bankberater nichts anderes als ein Vermittler zwischen der Bank und dem Bankkunden, ähnlich wie der Versicherungsvertreter.

Dem Kreditgeber, also der Bank im Hintergrund, ist es egal, wer den Kredit vermittelt. Das kann der nette Bankberater sein oder ein Kreditvermittler aus dem Internet.

Warum du dennoch einen Kreditvermittler aus dem Internet wählen solltest. Kreditvermittler aus dem Netz, wie zum Beispiel Smava, suchen für dich aus den vielen Krediten der Banken die günstigen Angebote für dich.

So kannst du dir eine menge Geld sparen. Seriöse Kreditvermittler sind Maxda und Smava.

Kommentar

Zuerst dachte ich, du suchst im Internet einfach nur nach einem günstigen Ratenkredit einer Online- oder Direktbank. Als ich dann aber las, dass du keinen Vermittler und keine Versicherung brauchst, war mir klar, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine negative Schufa hast.

Mit einer negativen Schufa bekommt man ebenso einen Kredit wie mit einer positiven Schufa. Allerdings wird es, zugegebenermaßen doch etwas schwieriger.

Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass man für einen Kredit bei einer negativen Schufa wegen höherer Zinsen spürbar höhere Gesamtkosten hat. Das Problem bei einem Kredit ohne Prüfung der Schufa sind aber unseriöse Kreditgeber, die die Situation der Kreditsuchenden für ihre eigenen Vorteile nutzen wollen.

Kreditvermittler sind an sich nicht schlecht. Auch der Bankangestellte in einer Bankfiliale bekommt für vermittelte Kredite eine Provision, ebenso ein Versicherungsmakler für eine vermittelte Versicherung.

Warum soll also ein Kreditvermittler für einen vermittelten Kredit von der Bank keine Erfolgsprovision erhalten. Immerhin hat er doch gearbeitet und etwas geleistet.

In Acht nehmen sollte man sich vor Kreditvermittler, die von einem Kreditsuchenden eine Vorkasse zur Deckung der Bearbeitungsgebühren verlangen oder einen Hausbesuch abstatten wollen.

Seriöse Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa sind zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo. Auf den Internetseiten der beiden Kreditvermittler kann man sich deren Konditionen, Kosten und Gebühren näher ansehen.

Kommentar

Ohne Vermittler bekommst du nur von der Sigma Bank einen Kredit ohne Schufa. Wenn es das ist was du suchst, kannst du direkt bei der Bank einen Antrag stellen.

Kredite ohne Schufa werden nur von Vermittlern oder der Sigma Bank vergeben. Diese sitzt in Liechtenstein.

Für den 3000 Euro Kredit brauchst du ein Mindesteinkommen von 1150 Euro netto und musst seit sechs Monaten unbefristete beschäftigt sein.

Dann kannst du direkt einen Antrag stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.437 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du nicht die richtigen Suchkriterien verwendest. Klar tauchen bei einer Suche im Internet auch immer wieder Kreditvermittler in der Suche auf.

Ich weiß leider nicht was Du verdienst und wie Deine Schufa aussieht. Bei guten Kreditvoraussetzungen kannst Du bei Smava einen Onlinekredit suchen.

Smava ist ein großes Kreditportal im Internet, das mit vielen verschiedenen Online- und Direktbanken kooperiert. Auf den Vergleichsseiten ist ein Kreditrechner installiert.

Du gibst in den Kreditrechner Deine Kreditsumme von 3000 Euro, eine angemessene Laufzeit und den Verwendungszweck ein. Sofort werden Dir zahlreiche Kreditangebote angezeigt.

Beim Vergleich der Kreditangebote musst Du immer auf den effektiven Jahreszins achten. Je niedriger dieser Zinssatz ist, desto günstiger wird Dein Kredit.

Du kannst den Kredit dann sofort online beantragen.

Kommentar

Du wirst über einen Kreditvergleich eine Bank finden, die einen Kredit vergibt ohne einen Vermittler. Solltest du allerdings einen Kredit ohne Schufa aufnehmen wollen, wirst du ohne einen Vermittler kein Geld bekommen.

Nur bei Banken, wo ein Kredit mit Schufaprüfung vergeben wird, wirst du direkt einen Antrag stellen können.

Kommentar

Du kannst einen Auslandskredit aufnehmen, dieser wird aber erst ab 3500 Euro angeboten. Wenn dir das zu viel ist, musst du auf den Vermittler zurück greifen.

Das ist nicht weiter schlimm, denn diese arbeiten sehr seriös und du bekommst den Kredit, den du dir wünscht. Ein Vermittler ist in diesem Fall Smava, Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn Sie nach einem solchen Kredit suchen, dann gehe ich mal davon aus, dass dieser schufafrei sein soll. Dazu brauchen Sie aber keinen Vermittler.

Den könnten Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein bekommen. Ein Vermittler macht auch nichts anderes, als sich an diese Bank zu wenden.

Der Mindestkreditbetrag liegt bei 3.500 Euro. Das käme in Ihrem Fall hin. Sie bräuchten dazu ein Nettoeinkommen von rund 1.250 Euro bei Lohnsteuerklasse I. Außerdem müssen Sie seit mindestens einem Jahr beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Das Arbeitsverhältnis darf weder in Probezeit, befristet oder gekündigt sein. Ihr Wohnort muss in Deutschland liegen. Sie erfüllen diese Voraussetzungen?

Dann versuchen Sie es bei dieser Bank. Das können Sie online machen, denn die Bank ist im Internet vertreten. Eine persönliche Vorsprache in Liechtenstein ist nicht notwendig.

Eine andere Bank mit schufafreien Krediten gibt es leider nicht. Wenn die ablehnt, dann bleibt Ihnen nur noch Smava oder Auxmoney. Das sind Marktplätze, auf denen private Geldgeber zu finden sind.

Kommentar

Ich vermute, dass du eine negative Schufa hast. Denn mit einer sauberen Schufa kannst du bei einer jeden Bank einen Kredit beantragen, ganz ohne einen Vermittler.

Kredite ohne Schufa kommen von Banken aus dem Ausland wie der Schweiz oder aus Liechtenstein. Diese Banken vergeben die Kredite nicht direkt, sondern nur über Kreditvermittler.

Der Kreditvermittler ist vergleichbar mit dem Bankmitarbeiter in einer Filiale, nur dass die Filiale in diesem Fall virtuell ist. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und CrediMaxx.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann kannst du bei der Summe von 3000 Euro nur einen Kredit mit Vermittler bekommen. Deutsche Banken dürfen keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

Wenn du einen 3500 Euro Kredit nehmen würdest, dann könntest du bei der Sigma Bank einen Kredit aufnehmen. Dieser wäre auch ohne einen Vermittler.

Die Kredit ohne Schufa von einem Vermittler stammen von privat. Da es Privatpersonen nicht erlaubt ist die Schufa von anderen Privatpersonen zu prüfen, ist ein Kredit ohne Schufa möglich.

Eine Versicherung wird nur dann angeboten, wenn deine Kreditwürdigkeit nicht ausreicht. Du musst bei einem Kredit von mehr als 1000 Euro ein pfändbares Einkommen haben.

Anstatt einer Versicherung kannst du auch den Antrag mit einer zweiten Person stellen, sodass du auf eine Versicherung verzichten kannst. Kreditsicherheiten wie Bürgschaften und Mitantragsteller sind völlig normal.

Ein Kredit ohne Schufa ist nur so möglich, sodass du das entweder akzeptieren musst oder du einen Kredit mit Schufa wählst und dann eine Bank wählen kannst.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn man einen Schweizer Kredit benötigt, dann braucht man zwangsläufig einen Kreditvermittler. Denn Schweizer Kredite werden von Banken aus dem Ausland vergeben.

Den Kreditantrag stellt man aber nicht bei der Bank, sondern bei einem Kreditvermittler. Der sucht dann für den Kreditsuchenden nach einem Kreditgeber.

Im Internet findet man aber nicht immer nur seriöse Kreditvermittler, sondern auch unseriöse Geschäftemacher. Die geben nur vor, Kreditvermittler zu sein und wollen mit den Kreditsuchenden Geschäfte machen.

Sie verkaufen entweder eine Versicherung oder verlangen eine Vorkasse, angeblich um die Bearbeitungskosten zu decken. Seriöse Kreditvermittler machen das natürlich nicht.

Schau dir mal im Internet die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Die zählen zu den seriösen Kreditvermittlern.

Die Kreditkonditionen und das Antragsformular findest du auf deren Internetseiten.

Kommentar

Sie sind bestimmt auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit erhalten Sie auch direkt von einer Bank aus dem Fürstentum Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank stellt Ihnen den Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro zur Verfügung. Kleinere Kreditsummen sind bei dieser Bank leider nicht möglich.

Sie erhalten auch keine kleineren Kredite ohne Schufa bei Vermittlern. Sie müssten den Kredit innerhalb von 40 Monaten wieder an die Bank zurückzahlen. Viel Erfolg.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.901 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                                            2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                            1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                            Stand: 13.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X