Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maler sucht Kredit mit Jahresvertrag

Einklappen
X
Einklappen

• Maler sucht Kredit mit Jahresvertrag

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die große Liebe hat mich in eine andere Stadt gezogen. Nun habe ich einen neuen Job und bin bereits aus der Probezeit. Leider habe ich aber nur einen Jahresvertrag bekommen, sodass ich noch keine sichere Zukunft habe.

Ein Kredit mit Jahresvertrag wäre für mich eine große Hilfe, denn ich könnte den teuren Umzug endlich abbezahlen und ein paar Rechnungen begleichen.

Da ich nicht weiß, ob man überhaupt einen Kredit bekommt, wollte ich euch fragen. Ich brauche 4000 Euro als Kreditsumme, dann habe ich alles bezahlt.

Welche Bank vergibt diesen Kredit an mich?

Hallo,
    wenn die Liebe ruft, dann folgt der Mensch für gewöhnlich auch wenn dies den Anbeginn eines neuen Lebensabschnitts mit entsprechenden Risiken bedeutet. Auch Du bist dem Ruf der Liebe gefolgt und möchtest jetzt natürlich den Schritt hin Dein neues Leben möglichst gut und sicher vollziehen.

Für den Schritt in Dein neues Leben brauchst Du im Endeffekt einen Kleinkredit, da Beträger unter 10.000 Euro für gewöhnlich in der gängigen Praxis als derartige Kredite gelten. Hierfür würde ich Dir keine namhafte Filialbank empfehlen, da diese Banken bei Jahresverträgen in der Regel sehr skeptisch sind und die Kredite - wenn überhaupt - nur mit sehr ungünstigen Konditionen vergeben.

Im Internet gibt es jedoch für Dich zwei interessante Alternativen. Zum Einen wäre hier der Kredit von Privat zu nennen, der über entsprechende Plattformen von Privatpersonen generiert werden kann, und zum Anderen der Kredit über ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney oder Creditolo bzw. Vexcash oder Smava.

Du befindest Dich derzeitig in einer festen Anstellung so dass Deine Bonität den entscheidenden Ausschlag über die entsprechenden Kreditkonditionen geben dürfte. Ich gehe davon aus, dass Du diesbezüglich keine Probleme hast und somit auch keine Probleme bei der Generierung Deines Kleinkredits bekommen solltest.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.569 mal von Lesern ausgewählt (59.08 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      8.561 mal von Lesern ausgewählt (10.63 %)
      3.241 mal von Lesern ausgewählt (4.03 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.356 mal von Lesern ausgewählt (5.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.525 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (2.23 %)
      Stand: 18.06.2018

Wenn Du einen Kredit mit einer Laufzeit wählst, die nicht über das Ende Deines Jahresvertrages hinaus reichst, wirst Du es sicher nicht allzu schwer haben, einen passenden Kreditgeber zu finden. Dies kann Deine Hausbank oder eine andere Bank sein.

Außerdem wäre es sehr wichtig, dass Deine Schufa in Ordnung ist. Eine andere Möglichkeit ist eine Bürgschaft oder eine gemeinsame Antragstellung mit Deiner Partnerin.

Dadurch könnte Deine Bonität erheblich verbessert werden. Kredite mit längeren Laufzeiten sind mit derartigen Sicherheiten meist kein Problem mehr.

Überlege Dir gut, welchen Weg Du gehen möchtest und vergleiche verschiedene Kreditangebote. Du schreibst, dass Du einen Kredit in Höhe von 4000 Euro benötigst.

Als nächstes solltest Du entscheiden, wie viel Geld Du pro Monat abzahlen kannst. Davon und von der Höhe der Sollzinsen hängt die Laufzeit des Kredites ab.

Nähere Infos dazu kannst Du im Internet bekommen. Es ist auch empfehlenswert, einen Kreditrechner zu nutzen.

Dort gibst Du die gewünschte Kreditsumme von 4000 Euro und die gewünschte Laufzeit oder die gewünschte monatliche Rate ein. Wenn Du im Anschluss daran auf den Button zur Berechnung drückst, bekommst Du ein passgenaues Ergebnis.

Hast Du ein geeignetes Kreditangebote gefunden, kannst Du den Antrag im Internet stellen. Du kannst aber auch zu einer Filiale in Deiner Nähe gehen, falls die Bank über eine solche verfügt.

Kommentar

Ein Ratenkredit ist mit einem befristeten Arbeitsvertrag immer nur sehr schwer erhältlich. Du bräuchtest jemanden, der die Kreditsicherheit erhöht.

Deine neue Liebe kann doch als zweiter Antragsteller in den Kreditvertrag aufgenommen werden. Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten.

Wenn Deine Schufa in Ordnung ist, kannst Du dann versuchen, den Kredit zu 4000 Euro bei der Targobank zu erhalten. Diese Bank akzeptiert den zweiten Antragsteller.

Der Kreditantrag wird auf der Webseite der Targobank gestellt. Von der Antragstellung bis zur Kreditzusage fallen für Dich keinerlei Kosten an.

Kommentar

Was tut man nicht alles für die große Liebe. Ich habe das selbst auch einmal gemacht und es war gut so.

Damit du die Kosten für deinen neuen Lebensabschnitt stemmen kannst, ist ein Ratenkredit einer Bank die richtige Wahl. Derzeit gibt es bei den Banken in Deutschland sehr günstige Angebote für Ratenkredite.

Die gibt es allerdings nur, wenn man eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen hat. Beides setzte ich bei dir mal voraus.

Die Bank prüft auch die Kreditwürdigkeit. Dabei geht es darum festzustellen, ob du von deinem Gehalt nach Abzug der monatlichen Ausgaben noch genügend Geld hast, um die Tilgungsraten für den Kredit zu bezahlen.

Wieviel Geld dir nach Abzug der Lebenshaltungskosten noch bleibt, kannst du dir selbst ausrechnen. Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

• Hallo earnest09,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ein Umzug in eine andere Stadt wegen der Liebe? Das kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut und weiß daher, dass das einiges an Geld kostet.

Schön, dass du so schnell eine neue Arbeit gefunden hast. Nur mit einem Jahresvertrag wird es bei einem Kredit sehr eng.

Für einen Ratenkredit ist das Einkommen die größte, aber auch die einzige Sicherheit. Nur vom Einkommen werden die Tilgungsraten bezahlt.

Da du nur einen Jahresvertrag hast, hast du vorerst nur für ein Jahr ein Einkommen. Ein Kredit in der Höhe von 4000 Euro benötigt aber eine längere Laufzeit um abbezahlt zu werden.

Ich schätze mal, dass du dazu mindestens 24 Monate benötigst. Vielleicht auch länger, das hängt ganz von deinem Einkommen und deinen Ausgaben ab.

Du kannst es dir ja alles mal durchrechnen. Nimm dein Einkommen und ziehe davon die Lebenshaltungskosten ab.

Vom Rest musst du die Tilgungsraten bedienen können. Wie hoch die sind, erfährst du zum Beispiel beim Kreditvermittler Smava, ganz unverbindlich.

Kommentar

Wenn Sie sich entscheiden würden, einen Kredit mit einer Laufzeit von einem Jahr auszuwählen, dürften Sie keine Schwierigkeiten bei der Kreditaufnahme bekommen.

Die Banken haben eben nur so lange wie Ihr Vertrag läuft, die Sicherheit Ihres Einkommens. Weder Sie noch die Bank wissen, wie es nach dem Ablauf der Befristung weiter geht. Werden Sie arbeitslos oder erhalten Sie einen weiteren Vertrag.

Wichtig wäre zu wissen ob Ihre Schufa unbelastet ist. Deshalb sollten Sie vielleicht eine Selbstauskunft Ihrer Schufa anfordern.

Um einen Kredit zu erhalten darf die Schufa keine negativen Einträge zeigen. Sie schreiben ja nun nicht wie hoch Ihr Einkommen ist.

Banken verlangen, dass das Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze angesiedelt ist. Aktuelle Pfändungstabellen finden Sie im Internet.

Um Ihre Kreditchancen zu erhöhen, bestünde die Möglichkeit, dass Ihre Partnerin den Kreditvertrag als Mitantragsteller unterschreibt. Die Bank hätte so zwei Einkommen, was Ihre Bonität sehr verbessern würde.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie auch feststellen, wie hoch Ihre monatliche Belastung sein darf.

Zum Schluss möchte ich Ihnen empfehlen einen Kreditvergleich vorzunehmen. Der von Smava ist gut. Erst ist nicht nur kostenlos, sondern zeigt nur seriöse Anbieter.

Sie geben dazu einfach die Kreditsumme von 4000 Euro ein und wählen die Laufzeit. Sofort sehen Sie was Sie an monatlicher Kreditrate zu zahlen haben.

Sagt Ihnen ein Angebot zu, können Sie direkt über die Seite des Anbieters eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Mit einem Jahresvertrag bekommst Du einen Kredit mit einer Laufzeit von einem Jahr. Mehr wird leider nicht möglich sein, da nicht sicher ist, wie deine berufliche Zukunft danach aussieht.

Dabei musst Du mit Kosten im Monat ab 336 Euro rechnen. Nun musst Du dir ausrechnen, ob du das bewältigen kannst.

Vergleiche im Internet, sodass du sehen kannst, welche Kreditgeber bereit sind, diese Summe mit einer Laufzeit von einem Jahr zu vergeben.

Kommentar

Einen Kredit mit Jahresvertrag könnte nur dann Wirklichkeit werden, wenn Sie diesen innerhalb dieser Zeit abzahlen können. Ansonsten wird die Bank nicht mitmachen.

Keiner kann garantieren, was nach einem Jahr passiert. Bekommen Sie einen weiteren Jahresvertrag, eine Festanstellung oder gar keinen Arbeitsvertrag mehr.

Das ist das große Problem. Sie werden es auf der Suche nach einer Bank deshalb schwer haben. Sobald Sie einen festen Arbeitsvertrag in den Händen haben, können Sie auch auf einen Kredit hoffen.

Fragen Sie mal bei Ihrer Hausbank nach. Vielleicht können Sie einen Dispo bekommen. Der ist zwar teuer, könnte aber die einzige Möglichkeit sein. Wenn Sie dann ein festes Arbeitsverhältnis haben, können Sie einen Kredit zum Ausgleich des Girokontos beantragen.

Kommentar

Mit einem Jahresvertrag wirst du nur Kreditangebote finden, die du innerhalb der Befristung zurückzahlen kannst. Bei 4000 Euro Kreditsumme wird dir das wahrscheinlich nicht gelingen.

Daher würde ich die Kreditaufnahme mit Hilfe von einem Bürgen machen. Der benötigt eine Festanstellung ohne Befristung, damit er dir bei einem fairen Kreditangebot helfen kann.

Hast du einen Bürgen, steht dir jeder Kredit zur Verfügung. Den passenden Kredit findest du mit Hilfe von einem Kreditrechner.

Kommentar

• Hallo earnest09,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                wenn die Liebe dem Menschen Flügel verleiht und er auf diesen Schwingen bereit ist, seinen Lebensmittelpunkt in eine andere Stadt zu verlagern, dann soll ihm auch das Glück hold sein. Bedauerlicherweise ist das Leben leider kein Märchen, doch möchte ich natürlich versuchen zu helfen.

Du bist in der Probezeit und dies ist wahrlich kein guter Zeitpunkt für einen Kredit, auch wenn es sich - wie in Deinem Fall - nur um einen Kleinkredit handelt. Bei der Bank würde ich an Deiner Stelle nicht vorstellig werden, ich würde viel eher einen Kredit von Privat aufnehmen.

Zum Einen ist dieser Kredit für Dich erheblich kostengünstiger und zum Anderen kannst Du auch die Rückzahlungsmodalitäten mit dem Kreditgeber individuell verhandeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Sie können nur einen solchen Kredit bekommen, den Sie während ihres befristeten Arbeitsvertrages tilgen können. Das heißt, Sie sind bei der Laufzeit deutlich eingeschränkt.

Die Banken vergeben keinen Kredit, wenn der Kunde kein festes Arbeitsverhältnis hat. In Ihrem Fall ist fraglich, was danach geschieht.

Wenn Sie arbeitslos wären, dann ist die Ratenzahlung für den Kredit in Gefahr und darauf lässt sich keine Bank ein.

Versuchen Sie, einen Kredit zu bekommen, den Sie innerhalb des Jahres zurückzahlen können. Andere Chancen werden Sie nicht haben.

Ohne festen Job ist das leider so.

Kommentar

4000 Euro für einen Umzug? Wer hat dir denn die Möbel transportiert?

Ein Jahresvertrag ist immer ein großes Hindernis bei der Kreditaufnahme. Denn eigentlich müsstest du das geliehen Geld innerhalb der Befristung zurückzahlen.

Da die das bei 4000 Euro aber nicht gelingen wird, solltest du dir einen Bürgen für die Aufnahme suchen. Der kann den Kredit absichern und für eine längere Laufzeit sorgen.

Vielleicht kann ja deine neue Liebe aushelfen und für dich bürgen. Das wäre ja ein schöner Liebesbeweis und ein Zeichen für dich, dass der Umzug nicht umsonst war.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 254.598 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit einem Jahresvertrag bekommst du einen Kredit mit einer Laufzeit von einem Jahr. Bei der Summe von 4000 Euro musst du monatlich 336 Euro zahlen.

Nun rechne dir aus, ob du diese Summe ohne Probleme jeden Monat aufbringen kannst. Wenn die Bank denkt, das wäre zu hoch, dann wirst du keinen Kredit bekommen.

Kommentar

Die Summe ist recht hoch, wenn du nur eine Laufzeit von einem Jahr bekommst. Kannst du es dir leisten im Monat über 330 Euro auszugeben?

Denn mit einem Jahresvertrag ist die Laufzeit bei einem Kredit auch nur ein Jahr. Daher wirst du unter den 330 Euro an Kreditraten nichts bekommen.

Diese musst du dann ein Jahr lang zahlen können. Wenn du das mit dem Gehalt eines Malers zahlen kannst, kannst du im Internet nach einer Onlinebanken suchen.

Diese findest du über Vergleichsseiten wie von Smava oder Bon Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            47.569 mal von Lesern ausgewählt (59.08 %)
                                            Kredit-Experte.info
                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                            8.561 mal von Lesern ausgewählt (10.63 %)
                                            3.241 mal von Lesern ausgewählt (4.03 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            4.356 mal von Lesern ausgewählt (5.41 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.525 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
                                            1.792 mal von Lesern ausgewählt (2.23 %)
                                            Stand: 18.06.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X