Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Krankengeldbezug

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Krankengeldbezug

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit einem Jahr krank geschrieben. Es war ein Arbeitsunfall, von dem ich mich nur langsam erhole. Da ich in der Zeit einige Rechnungen nicht mehr zahlen konnte, suche ich einen 400 Euro Kredit trotz Krankengeldbezug.

Wichtig ist mir, dass ich keine Sicherheiten vorlegen muss. Ich habe keine Freunde, die für mich bürgen würden. Kann ich den Minikredit auch ohne Sicherheiten bekommen oder ist dann die Lage aussichtslos?

Ich habe das auch erst nicht für möglich gehalten. Sie können sich aber mit Ihrem Kreditwunsch an den Kreditmarktplatz von Auxmoney wenden.

Eine Arbeitskollegin, die schon seit drei Monaten krank ist, hat vor Kurzem auch einen Kredit aufgenommen. Die Betreiber behandeln das Krankengeld als regelmäßiges Einkommen.

Bei Auxmoney können Sie Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Ein Kredit von 400 Euro wird Ihnen da leider aber nicht angeboten.

Vielleicht können Sie aber die Mindestsumme von 1000 Euro beantragen. Ein Kredit in dieser Höhe sollte relativ schnell finanziert sein.

Wenn Sie möchten, stellen Sie Ihren Kreditantrag online. Nach der Finanzierung steht Ihnen der Kredit schon nach wenigen Tagen zur Verfügung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
      3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
      1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 22.09.2018

Einen Kredit mit schlanken 400 Euro wirst du wahrscheinlich nirgendwo finden. Die meisten Banken und Sparkassen steigen nämlich erst bei einer Mindeststumme von 1.000 Euro und mehr ein.

Nutze doch deinen Dispo, soweit vorhanden. Dann steht das Geld sofort zur Verfügung und du kannst nach Belieben agieren.

Außerdem musst du bedenken, dass du nur Krankengeld beziehst. Das sind keine Einnahmen, sodass es sowieso schwer wird, ein Bankhaus zu finden, welches dir Geld leiht.

Versuche es bei deiner Familie. Einen Minikredit oder Mikrokredit bekommst du nämlich nicht ohne Sicherheiten. Selbst wenn du versuchst, ein wenig zu schummeln.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Aber das ist die Realität.

Kommentar

Für einen Ratenkredit ist das Einkommen die einzige Sicherheit. Wie hoch dein Einkommen ist, weiß ich jetzt nicht.

Aber es sollte hoch genug sein, um die Tilgungsraten für einen 400 Euro Kredit bezahlen zu können. Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda und Smava.

Wenn du zum Beispiel bei Smava die Kreditsumme eingibst und eine Laufzeit wählst, bekommst du eine Liste mit günstigen Angeboten. Neben dem effektiven Jahreszins steht auch die monatliche Tilgungsrate.

Ist sie dir zu hoch, kannst du sie mit einer längeren Laufzeit kleiner halten und umgekehrt.

Kommentar

Der Kreditgeber wird Sie fragen ob Sie Ihre Arbeitsstelle noch haben oder ob Sie bereits Krankengeld beziehen.

Krankengeld beträgt etwa 70 bis 90 % Ihres vorherigen Einkommens. Das sollten Sie bei einem Kreditwunsch überdenken.

Haben Sie denn für die kleine Kreditsumme von 400 Euro keinen Dispokredit? Für den kleinen finanziellen Engpass ist dieser Kredit eine gute Alternative.

Es gibt im Internet Minikreditanbieter wie Vexcash, die einen Kredit bis 500 Euro bereitstellen. Als Einkommen werden 750 Euro vorausgesetzt.

Allerdings muss der Kredit in einem Zeitraum von 30 Tagen zurückbezahlt werden.

Mein Rat: Warten Sie ab, bis Sie wieder in Arbeit sind und ein ordentliches Einkommen haben.

Kommentar

• Hallo skitskaJ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen Minikredit in Höhe von 400 Euro kannst Du auch ohne Bürgschaft oder andere Sicherheiten bekommen. Dafür ist es allerdings sehr wichtig, dass Du Dich an den richtigen Anbieter wendest.

Empfehlenswerte Kreditgeber sind cashper und vexcash. Bei beiden Firmen genügt ein monatliches Einkommen von rund 500 Euro, um den Kredit zu erhalten.

Auch bei der Beurteilung der Schufa Auskunft sind die Anbieter nicht so streng wie andere Banken. Geringfügige negative Einträge sind meist kein Hindernis.

Nähere Infos zu den Kreditangeboten findest Du im Internet auf den Webseiten der Firmen cashper und vexcash. Anschließend kannst Du für Dich eine Entscheidung treffen, welcher Anbieter Dir mehr zusagt und dort Deinen Kredit beantragen.

Dass Du Krankengeld beziehst, ist unwesentlich, sofern Dein Einkommen eine ausreichende Höhe aufweist. Die Entscheidung, ob Du den Kredit bekommen kannst, wird innerhalb von wenigen Minuten getroffen.

Du kannst - wenn Du es möchtest - auch einen Privatkredit über smava aufnehmen. Dies ist eine Plattform, die private Kreditgeber mit privaten Kreditinteressenten zusammenführen möchte.

Kommentar

Der Kreditgeber wird Sie zuerst fragen, ob Sie noch eine feste Anstellung haben oder ob Sie nur Krankengeldbezug haben.

Haben Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag schaut die Bank nicht so genau hin, wenn ein Kredit trotz Krankengeld gewünscht wird.

Es ist die Höhe der Kreditsumme die Ihnen zu schaffen macht, denn es gibt viele Banken die vergeben einen Kredit erst ab 1000 Euro oder noch höher.

Einen Minikredit vergibt Vexcash und Cashper im Internet. Allerdings muss dieser Kredit in ganz kurzer Zeit, also in 30 Tagen oder 60 Tagen bezahlt werden.

Wenn Sie einen Dispo hätten, so wäre das eine gute Alternative. Sie beziehen ja regelmäßig Einkommen, so dass die Bank Ihnen so einen Kredit bereitstellen könnte. Fragen Sie einfach mal bei Ihrer Bank nach.

Kommentar

Hallo,
                    zuerst möchte ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung wünschen. Wenn ein Arbeitsunfall die Gesundheit derartig beeinträchtigt, dass der Mensch zu leiden hat, dann ist das stets ein gewisser Schlag.

Das Krankengeld kann die finanziellen Schwierigkeiten, die fast zwangsläufig auftreten werden, nur sehr bedingt abfedern. Im Hinblick auf einen Kredit wirst Du die herkömmlichen Banken bedauerlicherweise ausser Acht lassen müssen, da das Krankengeld von den Banken nicht als aktives Erwerbseinkommen gewertet wird.

Du wirst also mithilfe einer Kreditvergleichsplattform arbeiten müssen. Ich gehe davon aus, dass Deine Schufa noch in Ordnung ist so dass sich Dein Mini-Kredit bei Smava oder Auxmoney durchaus realisieren lassen dürfte.

Alternativ dazu gibt es noch den Kredit von Privat, der ebenfalls im Internet verfügbar ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Du jemanden an der Seite hast, der mit dir zusammen einen Kredit aufnehmen würde, dann wäre es machbar. Allein allerdings wirst Du keinen Erfolg haben.

Es ist nicht absehbar wann du wieder arbeiten kannst. Dein Einkommen ist nicht mehr vorhanden und das Krankengeld kann nicht bei einem Kreditausfall gepfändet werden.

Entweder Du suchst Dir jemanden der den Antrag mit Dir stellt oder es wird keinen anderen Weg geben.

Kommentar

Viele Kreditgeber stellen sich beim Bezug von Krankengeld quer. Eine Ablehnung erfolgt normalerweise immer wegen der Höhe der gezahlten Leistung.

Ich kenne leider auch nur einen Anbieter, der bei Krankengeld mit einem Kredit weiterhilft. Sie werden bestimmt auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney bedient.

Allerdings müssten Sie auf dem Kreditmarktplatz mindestens 1000 Euro aufnehmen. Niedrigere Kreditsummen werden aufgrund des großen Aufwands nicht angeboten.

Wenn Sie möchten, können Sie den Kreditantrag komplett online stellen. Die Identitätsprüfung findet mit einer Online-Identifikation statt.

Ihr Kredit wird Ihnen nach etwa einer Woche auf Ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

Na ja, so ganz ohne Sicherheiten geht es leider nicht. Und dein Krankengeld kann nicht als Sicherheit gewertet werden.

Es ist nämlich eine Sozialleistung und kein Einkommen, sodass es der Geldgeber im Falle von Zahlungsausfällen nicht fänden kann. Du wirst daher trotz alledem nach Sicherheiten suchen müssen.

Außerdem sind 400 Euro sehr wenig Geld. Ich weiß nicht, ob es überhaupt eine Bank gibt, die so kleine Kredite vergibt. Spontan fällt mir keine ein.

Bei den Kleinstkrediten, die du hier und da bekommst, musst du das Geld innerhalb von 30 oder von 60 Tagen zurückzahlen. Ich weiß nicht, ob du das kannst.

Vielleicht lässt du einfach deinen Dispo erhöhen oder überlegst doch noch einmal, ob sich nicht eine Hilfe für die Kreditaufnahme finden lässt.

Kommentar

• Hallo skitskaJ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es wird schwer werden, denn dein Krankengeld ist kein Einkommen. Wenn du zum Beispiel bei Vexcash einen Kredit aufnimmst, musst du den innerhalb eines Monats tilgen.

Ob diese allerdings das Krankengeld akzeptieren bezweifle ist. Vielleicht könnte ein Bürge helfen, sodass du den Kredit bekommen wird.

Dann hat der Kreditgeber die Garantie, dass er das Geld auf jeden Fall zurück bekommt.

Kommentar

Na ja, ganz ohne Sicherheiten geht natürlich nichts. Du würdest ja auch niemanden Geld geben, von dem du nicht weißt, ob er es dir zurückzahlen kann.

Einen Minikredit über 400 Euro bekommst du unter anderem bei Cashper. Der Nachteil dieser Angebote ist aber, dass du das Geld innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen musst.

Ich weiß nicht, ob du das aktuell kannst. Denn das Krankengeld, was du beziehst, ist ja nicht sonderlich hoch.

In welchem Umfang Cashper deine Sicherheiten prüft, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass man sich nach deinen Einnahmen und den Ausgaben erkundigen wird.

Außerdem musst du dich legitimieren, damit dir das Geld zugesprochen werden kann. Ganz so einfach und sorglos, wie es mitunter klingen mag, ist eine Kreditaufnahme nämlich nicht.

Kommentar

Die einzige Möglichkeit die du haben wirst, ist ein Kredit bei Vexcash oder Cashper zu beantragen. Denn dieser Kredit muss innerhalb von 15 bis 30 Tagen getilgt werden.

Dabei geht der Kreditgeber kaum ein Risiko ein, denn er wird prüfen ob du das in der Zeit schaffst. Auch wenn das Krankengeld kein pfändbares Einkommen ist, kann es eventuell so klappen.

Oder aber du suchst dir Hilfe und jemand beantragt für dich den Kredit, der kreditwürdig ist. Dann wirst du kaum ein Problem haben.

Diese Person muss nur ein festes Einkommen haben, das muss pfändbar sein um den Kredit auch ausreichend absichern zu können.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 333.676 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es wird schwer werden, da dein Krankengeld kein Einkommen ist. Daher werden die meisten Banken sicher ablehnen.

Wenn du es versuchen willst, würde ich es bei Cashper oder Vexcash probieren. Da musst du aber wissen, das du den Kredit innerhalb von 15 bis 60 Tagen tilgen musst.

Ich würde an deiner Stelle einen Bürgen holen. Dann hast du auch bei anderen Kreditgeber eine Chance auf einen Kredit.

Wenn du ein Vergleich startest kannst du bei den Kreditgebern eine Anfrage stellen. Diese Anfrage hilft dir herauszufinden, ob ein Kredit mit Krankengeldbezug und Bürgen möglich ist.

Kommentar

Wenn Du keine Sicherheit hast, kannst du das Geld nicht absichern. Wie willst du der Bank beweisen, das du das Geld zurück zahlst?

Sie würden nicht an das Geld gelangen, wenn du einfach nicht zahlst. Daher brauchst du eine Sicherheit, um Geld zu bekommen.

Kommentar

Mit Krankengeld kannst du allein keinen Kredit mit 400 Euro aufnehmen. Du hast keine Kreditsicherheit mit dem Krankengeld, da es nicht zu pfänden ist.

Wenn du einen Kredit brauchst, musst du jemanden fragen der in seinem Namen den Kredit aufnimmt. Dann bekommst du das Geld von dieser Person und zahlst es an ihn auch wieder ab.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn Du 400 Euro benötigst, hast Du durchaus realistische Chancen auf einen Kredit trotz Krankengeldbezug, auch wenn Du keine zusätzlichen Sicherheiten hast. Die brauchst Du oftmals auch nicht.

Generell solltest Du aber wissen, wer für Dich der richtige Ansprechpartner ist, denn er muss auch seriös sein. Empfehlenswert sind die Firmen Vexcash und Cashper.

Wenn Dein Kreditgeld mindestens 500 Euro pro Monat beträgt, kannst Du dort einen Kreditantrag stellen und wirst sicher eine Bewilligung erhalten, wenn Deine gesamte Bonität mindestens mittelgradig ist.

Selbst kleine Schufaeinträge sind dort kein Hindernis. Versuche es einfach, die Anträge findest Du auf den Webseiten der Anbieter.

Kommentar

Hallo,
                                                  zunächst ein persönliches Wort. Ich hoffe inständig, dass Du nach Deinem Arbeitsunfall wieder vollständig gesund wirst da die Gesundheit das Wichtigste ist, was der Mensch hat.

Natürlich ist der finanzielle Aspekt im Leben auch wichtig und nicht selten kann so eine Erkrankung finanziell sehr schwierig werden, da halt nicht die vollen Bezüge zur Verfügung stehen. Ein Kredit ist da nicht selten die letzte Lösung für die Probleme und doch wird es an diesem Punkt ein wenig schwierig.

Du beziehst regelmässig Krankengeld, was natürlich auch auf Deinem Konto landet. Jetzt könnte man meinen, dass dies eine Art des regelmässigen Einkommens ist und dass Du dementsprechend auch kreditwürdig bist.

Bedauerlicherweise sehen die kreditgebenden Banken dies ein wenig anders, da das Krankengeld ebenso wie das Elterngeld oder auch die Rente nicht als regelmässiges Erwerbseinkommen angesehen und diesem gleichgesetzt wird. Für die kreditgebenden Banken bist Du somit derzeitig nach aktuellem Stand ohne Erwerbseinkommen.

Wie Du sicher wissen wirst ist das Erwerbseinkommen ein wesentlicher Faktor bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit eines Menschen. Dazu kommen noch die weitergehenden Faktoren wie beispielsweise die Lebenshaltungskosten nebst den regelmässig auftretenden weitergehenden Verpflichtungen.

Deine Schufa dürfte aktuell noch keinen Schaden genommen haben so dass Du durchaus mit Deinem Kreditansinnen ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney oder auch Smava bzw. Vexcash, Creditolo oder Bon Kredit aufsuchen kannst. Diese Kreditvergleichsplattformen helfen Dir bei der Suche nach einem externen Kreditgeber, allerdings bieten Sie keine Garantie auf einen erfolgreichen Kredit.

Du wirst bei jedem Kreditantrag die Höhe Deines Einkommens angeben müssen. Hierbei gilt es nun, auch das Krankengeld zu berücksichtigen, da Du aktuell nicht in einem Erwerbsverhältnis stehst.

Es ist also durchaus möglich, dass Du zusätzliche Kreditabsicherungen in Form von Bürgschaften anderer Personen oder gar Versicherungen in der vollen Deckungshöhe des Kreditbetrages vorweisen musst. ich würde an Deiner Stelle diesen Weg beschreiten, da die Schufa ja nicht negativ ist und Du mit den meisten Kreditgebern auch kommunizieren kannst.

Sollte dies nicht erfolgreich sein ist immer noch ein Kredit von Privat als Lösungsweg vorhanden. Bei dieser Möglichkeit gibt es keine Schufa-Abfrage und Du bist zudem auch in der Lage, die Kreditkonditionen frei auszuverhandeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit Krankengeld ist es nicht so einfach einen Kredit zu bekommen. Denn damit man einen Kredit bekommt, benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen.

Da du bereits seit einem Jahr krank gemeldet bist, beziehst du aus deiner Arbeit kein Einkommen mehr. Du bekommst als Ersatz das Krankengeld, das für die Bank jedoch kein Arbeitseinkommen ist.

Daher erfüllst du nicht die nötige Voraussetzung um einen Ratenkredit zu bekommen. Du kannst es alternativ mit einem Privatkredit versuchen.

Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben und haben nicht mit den unseriösen Krediten der Kredithaie zu tun. Diese Personen sind nicht an die strikten Vergabebedingungen der Banken gebunden, daher kann man mit ihnen flexible Vereinbarungen treffen.

Privatkredite werden im Internet vermittelt. Schau dir mal den Kreditvermittler Auxmoney an, das ist der größte Kreditvermittler von Privatkrediten.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Guten Tag,

das ist aufgrund deiner derzeitigen gesundheitlichen Situation schwer zu sagen. Ich vermute mal, dass du derzeit rund 60 Prozent deines einstigen Nettoeinkommens verdienst.

Zudem schreibst du selbst, dass du dich nur "langsam" von deinem Arbeitsunfall erholst. Im Hinblick auf ein Finanzierungsgeschäft sind dies natürlich aus Sicht der Bank äußerst bedenkenswerte Umstände.

Auf der anderen Seite, möchtest du lediglich 400 Euro leihen, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass die eine oder andere Bank dir eine Finanzierung in dieser Höhe bewilligt. So genannte Kurzzeitkredite findest du auch bei zunehmend mehr Anbietern im Internet. Allerdings solltest du dabei beachten, dass die Zinsen in der Regel enorm hoch ausfallen und durchaus mit einem Dispositionskredit zur vergleichen sind.

Kommentar

Hallo und vielen Dank, dass du dich mit deinen Fragen an uns wendest. Ich hoffe, dir mit meinen Antworten so gut es geht helfen zu können und dass es dir bald wieder besser geht.

Wenn man einen Kredit möchte, dann hat man heute mehr Möglichkeiten als früher. Die sind dem Internet geschuldet, das die Welt der Kredite vollkommen zum Vorteil der Verbraucher und Kreditsuchenden verändert hat.

Nicht nur die Anzahl an Banken hat sich vergrößert. Auch die Art, wie wir Kredite beantragen, hat sich dank dem Internet verbessert und kann inzwischen vollständig vom Sofa aus erledigt werden.

Hinzugekommen sind auch neue Kreditgeber. Inzwischen kann man einen Bankkredit ebenso beantragen wie einen Privatkredit. Für viele Kreditsuchende sind Privatkredite wegen ihrer schwierigen Voraussetzungen oft die einzige Lösung.

Wenn man einen Bankkredit möchte, dann muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört neben einer positiven Schufa auch ein eigenes Arbeitseinkommen.

Damit sind wir bereits bei der Problematik angelangt, die dich betrifft. Du beziehst Krankengeld und bist seit über einem Jahr krankt.

Das bedeutet, dass du von deinem Arbeitgeber kein Gehalt mehr beziehst. Stattdessen bezahlt dir der Staat das Krankengeld, das so eine Art Ersatz für das Arbeitseinkommen ist.

Allerdings ist das Krankengeld kein vollwertiger Ersatz für das Arbeitseinkommen, da es wesentlich kleiner ist. Es dient nur dazu, dass man die nötigsten Kosten abdecken kann.

Da das Krankengeld unterhalb der Pfändungsgrenze liegt, ist es auch nicht pfändbar. Somit ist es für die Bank aber kein Einkommen, das als Voraussetzung für einen Kredit nötig ist.

Im Sinne der Bank hast du also kein Einkommen und erfüllst somit nicht die Kreditbedingungen. Dein Kreditantrag würde von der Bank also abgelehnt werden.

Du brauchst einen Bürgen, damit dir die Bank den Kredit bewilligt. Der Bürge muss jemand sein, der alle Kreditbedingungen erfüllt.

Da ein Bürge ein großes Risiko eingeht, ist es schwer, einen solchen zu finden. Daher gibt es auch Kredite, die man ohne Bürgen beantragen kann.

Hier kommen in deinem Fall Privatkredite ins Spiel. Denn private Kreditgeber haben keine solchen strengen Vergaberegeln wie Banken.

Privatkredite kannst du dir über einen Kreditvermittler aus dem Internet holen. Schau dir dazu mal Auxmoney an.

Kommentar

Es gibt Firmen wie Cashper, Vexcash und Xpresskredit, die sich auf Kleinkredite mit maximal 600 Euro spezialisiert haben. Das Problem besteht aber darin, dass es sich um Kurzzeitkredite handelt, deren Laufzeit höchstens 60 Tage beträgt.

Bei denen spielt die Schufa oder die Art des Einkommens keine große Rolle. Das Problem ist aber die kurze Laufzeit.

Wenn der Kredit fällig wird, müssen Sie alles auf einmal bezahlen. Ratenzahlungen sind höchstens für Bestandskunden möglich.

An Ihrer Stelle würde ich einen anderen Weg gehen. Setzen Sie sich mit Ihren Gläubigern in Verbindung und verhandeln mit ihnen.

Sie könnten beispielsweise eine Ratenzahlung vereinbaren. Eine andere Möglichkeit wäre, eine Rechnung stunden zu lassen .

Nutzen Sie den Zahlungsaufschub und bezahlen inzwischen die andere Rechnung. Wenn Sie nichts tun, werden die Gläubiger ein Inkassobüro einschalten und Ihre Schufa wird negativ belastet.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
                                                                Kredit-Experte.info
                                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                                1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
                                                                3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
                                                                1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                                                                Stand: 22.09.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X