Welche Anbieter sind zuverlässig und wie hoch sind in der Regel die Gebühren?
- Schnelle Überweisungen oder Kurzzeitkredite sind über diverse Online-Anbieter verfügbar; einige bieten auch Sofortauszahlungen an, allerdings oft zu höheren Zinsen und Gebühren.
- Zuverlässige Kurzzeitkreditanbieter decken ein Spektrum von günstigen Zinsangeboten bis hin zu Angeboten für Personen mit negativer Schufa ab; Maxda und Bon Kredit sind Beispiele für solche Anbieter.
- Von redaktioneller Seite wurden positive Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Smava gemacht, die trotz negativer Schufa Kreditoptionen aus einem Pool von über 20 Banken anbieten können.
- Es ist wichtig, die Kreditkonditionen genau zu prüfen, insbesondere die effektiven Jahreszinsen und etwaige Bearbeitungsgebühren, um überraschende Kosten zu vermeiden.
- Es wurde zudem festgestellt, dass Nutzer positive Rückmeldungen bezüglich Besserfinanz, einem Spezialisten für kurzfristige Finanzierungen, gegeben haben, wobei eine persönliche Beratung ohne Hausbesuche erfolgt.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie kann ich geld sofort auf konto bekommen?
-
- 29.01.2024
- 2
Wie kann ich geld sofort auf konto bekommen?
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich geld sofort auf konto bekomme. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit schnellen Überweisungsanbietern oder Kurzzeitkrediten gemacht?
Welche Anbieter sind zuverlässig und wie hoch sind in der Regel die Gebühren?Stichworte: -
-
- 10.08.2018
- 358
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltWenn du sofort Geld auf dein Konto benötigst, gibt es verschiedene Optionen, die du in Betracht ziehen kannst. Einerseits gibt es die sogenannten Kurzzeitkredite oder Minikredite, die schnell ausgezahlt werden und für kurzfristige Engpässe gedacht sind. Anbieter wie Vexcash oder Cashper bieten solche Kredite an, wobei die Gebühren variieren können, aber oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Achte auf die Rückzahlungsbedingungen und versteckte Kosten.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Eine andere Möglichkeit sind P2P-Kreditplattformen wie Auxmoney, bei denen Privatpersonen Geld verleihen. Die Zinsen sind auch hier höher, aber die Auszahlung kann zügig erfolgen.
Bei beiden Optionen ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Überstürze nichts, denn die schnelle Verfügbarkeit des Geldes wird oft mit hohen Kosten erkauft. -
- 04.04.2018
- 347
Es ist entscheidend, dass du die Kosten genau im Blick behältst. Schnelle Kredite können verlockend sein, aber die Zinsen und Gebühren sind oft wesentlich höher als bei traditionellen Bankkrediten.
Ich rate zur Vorsicht und dazu, Angebote genau zu vergleichen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 06.12.2024 -
- 14.04.2018
- 391
Check mal die App von N26. Die bieten einen Sofortkredit an, ist mega unkompliziert.
Musst halt Kunde sein und die checken das in Echtzeit, ob du kriegst oder nicht. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Dezember
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 05.05.2019
- 354
Hatte mal was von einem Anbieter namens Besserfinanz gehört, aber keine Ahnung, ob die seriös sind. Jemand Erfahrungen?Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 04.06.2019
- 316
Lass dich nicht von der Schnelligkeit blenden. Die echten Kosten eines Kredits offenbaren sich oft erst auf den zweiten Blick.
Ich empfehle dir, auch lokale Banken zu prüfen. Manchmal haben die Aktionen für schnelle Kredite oder Dispo-Erhöhungen, die weniger kosten als diese Online-Sofortkredite.- 14.03.2019
- 345
Vorsicht ist geboten bei Anbietern, die Kredite ohne Schufa-Prüfung versprechen. Diese sind oft nicht nur teuer, sondern können auch in die Schuldenfalle führen. Wenn es wirklich dringend ist, wäre vielleicht ein Pfandhaus eine Option. Dort kannst du Wertgegenstände beleihen und erhältst sofort Bargeld. Die Rückzahlung erfolgt dann inklusive Zinsen, sobald du das Geld hast.
Eine weitere Möglichkeit ist ein Kredit von Privatpersonen. Plattformen wie Auxmoney oder Smava vermitteln solche Kredite. Hier ist aber auch Vorsicht geboten, da die Zinsen variieren und oft höher sind als bei Banken.
Grundsätzlich solltest du immer einen Kreditvergleich durchführen und nicht das erstbeste Angebot annehmen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Paul85,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 23.02.2019
- 367
Schau dir mal die Angebote von Smava oder Check24 an. Die haben einen Kreditvergleich, da kannst du schnell sehen, was Sache ist.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 13.09.2018
- 182
Um direkt auf deine Frage einzugehen: Ja, es gibt schnelle Überweisungsanbieter wie TransferWise oder Western Union, die dir ermöglichen, Geld fast sofort zu überweisen. Die Gebühren variieren je nach Anbieter, Betrag und Dringlichkeit. Bei Kurzzeitkrediten musst du jedoch vorsichtig sein. Anbieter wie Vexcash oder Ferratum bieten zwar schnelle Auszahlungen, aber zu hohen Zinsen und Gebühren.
Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann sind die Möglichkeiten begrenzt und oft mit hohen Kosten verbunden. Anbieter wie die Sigma Kreditbank bieten solche Kredite an, aber die Zinsen können bis zu 15% betragen.
Mein Rat: Überlege dir genau, ob du die zusätzlichen Kosten für die Schnelligkeit wirklich tragen kannst und willst. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in Notfällen mit zinslosen Darlehen helfen können. Informiere dich auch dort, bevor du dich für einen teuren Schnellkredit entscheidest.- 08.01.2018
- 158
Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind extrem hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.
Wenn du schnell Geld brauchst, wäre vielleicht ein Gespräch mit deiner Hausbank die bessere Wahl. Die kennen deine finanzielle Situation und können dir vielleicht schneller und zu besseren Konditionen helfen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 15.09.2018
- 117
Es ist wichtig, nicht in Panik zu geraten und das erstbeste Angebot anzunehmen. Es gibt viele Anbieter, die mit schnellem Geld locken, aber letztendlich hohe Kosten verursachen. Wenn du bereits Kunde bei einer Bank bist, prüfe dort zuerst die Möglichkeiten. Manchmal bieten Banken kurzfristige Überziehungskredite oder Dispokredite an, die schneller und günstiger sein können als externe Anbieter.
Wenn es um P2P-Kredite geht, sind Auxmoney und Smava bekannte Plattformen, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen. Und sei vorsichtig mit Angeboten, die Vorkosten verlangen – das ist oft ein Zeichen für Betrug.- 06.04.2018
- 268
Geld sofort aufs Konto zu bekommen, kann eine Herausforderung sein, aber es gibt Optionen. Anbieter wie Cashper oder Vexcash bieten Minikredite an, die innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden können. Diese sind jedoch in der Regel für sehr kleine Beträge und mit hohen Gebühren verbunden.
Bei schnellen Überweisungsanbietern wie TransferWise oder Western Union kannst du Geld in Minuten senden, aber die Gebühren können je nach Überweisungsbetrag und Zielland variieren.
Ein weiterer Weg, um schnell an Geld zu kommen, sind Kreditplattformen, die Kredite von privaten Investoren vermitteln. Auxmoney und Smava sind hier führend. Diese Optionen können schneller sein als traditionelle Bankkredite, aber auch hier sind die Zinsen oft höher.
Kurzzeitkredite oder Kredite ohne Schufa können bei Anbietern wie der Sigma Kreditbank oder über Vermittler wie Maxda beantragt werden. Diese Kredite sind jedoch teuer und sollten nur als letzter Ausweg betrachtet werden.
Bevor du dich für einen dieser Wege entscheidest, solltest du die Kosten und Konditionen genau prüfen und abwägen, ob du die Rückzahlung inklusive Zinsen und Gebühren leisten kannst. Manchmal ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel das Verkaufen von Gegenständen oder das Ausleihen von Geld bei Freunden oder Familie.- 21.09.2018
- 322
Es ist verständlich, dass du in einer finanziellen Notlage schnell handeln möchtest, aber es ist unerlässlich, dass du dabei vorsichtig vorgehst. Kurzzeitkredite und Kredite ohne Schufa sind in der Regel teurer als herkömmliche Kredite.
Wenn du einen Kurzzeitkredit in Betracht ziehst, achte darauf, dass du die Gebühren und Zinsen genau verstehst. Anbieter wie Cashper können zwar innerhalb von 24 Stunden auszahlen, aber die Kosten sind oft hoch.
P2P-Kreditplattformen wie Auxmoney bieten eine Alternative, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen. Die Zinsen sind variabel und können je nach deiner Bonität und der Laufzeit des Kredits höher ausfallen.
Bei Krediten ohne Schufa, die von der Sigma Kreditbank oder über Vermittler wie Maxda angeboten werden, musst du mit hohen Zinsen rechnen und die Kredite sind oft auf kleine Beträge beschränkt.
Überlege auch, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann es sinnvoller sein, Ausgaben zu reduzieren oder nach zusätzlichen Einnahmequellen zu suchen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 10.04.2018
- 376
Bei der Suche nach schnellen Finanzierungsmöglichkeiten ist es wichtig, die langfristigen Auswirkungen zu berücksichtigen. Kurzzeitkredite können zwar eine schnelle Lösung bieten, aber die hohen Zinsen und Gebühren können dich langfristig teuer zu stehen kommen.
Es gibt auch Online-Plattformen, die Kredite von privaten Anlegern vermitteln. Diese können eine Alternative zu traditionellen Bankkrediten sein, insbesondere wenn du Schwierigkeiten hast, von einer Bank finanziert zu werden. Allerdings können auch hier die Zinsen höher sein.
Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, gibt es Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Diese Kredite sind jedoch in der Regel teurer als normale Kredite und sollten nur in Betracht gezogen werden, wenn es keine anderen Optionen gibt.
Denke daran, dass es immer das Beste ist, Kredite zu vermeiden, wenn es möglich ist. Wenn du jedoch einen Kredit aufnehmen musst, stelle sicher, dass du die Bedingungen vollständig verstehst und dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.- 16.04.2019
- 376
Ein Tipp von mir: Wenn du wirklich schnell Geld brauchst und keine andere Option hast, könntest du dich an einen Pfandleiher wenden. Dort kannst du Wertgegenstände als Sicherheit hinterlegen und erhältst im Gegenzug sofort Bargeld.
Die Rückzahlung erfolgt dann mit Zinsen, sobald du das Geld hast. Das ist zwar nicht ideal, aber es kann eine schnelle Lösung sein, ohne dich langfristig zu binden.- 09.10.2019
- 113
Ich habe einmal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen, als ich in einer schwierigen finanziellen Lage war. Der Prozess war ziemlich unkompliziert, aber die Zinsen waren ziemlich hoch.
Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite eine teure Option sind und du solltest sie nur in Betracht ziehen, wenn du keine andere Wahl hast. Überlege auch, ob du das Geld wirklich sofort benötigst oder ob es Alternativen gibt, die du nutzen könntest.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 10.02.2019
- 153
Hast du schon mal an einen Dispo-Kredit gedacht? Wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast, ist das oft die schnellste Lösung.- 15.04.2019
- 382
Ich würde dir empfehlen, erst einmal zu versuchen, deine Ausgaben zu senken oder vielleicht sogar etwas zu verkaufen, bevor du einen Kredit aufnimmst. Kredite, insbesondere Schnellkredite, können dich in eine noch tiefere finanzielle Krise stürzen.
Wenn du keine andere Wahl hast, dann nimm nur so viel auf, wie du wirklich brauchst und was du sicher zurückzahlen kannst.- 22.09.2018
- 173
Als Musiker hatte ich auch schon finanzielle Engpässe und musste schnell Geld beschaffen. Ich habe mich für einen Kurzzeitkredit entschieden, aber im Nachhinein war das keine gute Entscheidung.
Die Zinsen waren hoch und ich hatte Schwierigkeiten, den Kredit zurückzuzahlen. Überlege dir gut, ob es nicht bessere Alternativen gibt.- 10.08.2018
- 361
Hast du schon mal daran gedacht, einen Kredit von Freunden oder Familie zu bekommen? Das kann oft die schnellste und günstigste Option sein.
Wenn das nicht möglich ist, schau dir die Konditionen von verschiedenen Anbietern genau an und vergleiche die Zinsen und Gebühren.- 18.07.2018
- 227
Ich rate dir, vorsichtig zu sein. Viele dieser schnellen Kreditangebote sind nicht transparent und können dich mehr kosten, als du erwartest.
Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen.- 11.08.2018
- 377
Als Finanzberater würde ich dir dringend empfehlen, die Entscheidung für einen Schnellkredit gut zu überdenken. Diese Kredite haben oft hohe Zinsen und versteckte Gebühren, die dich langfristig teuer zu stehen kommen können.
Es ist besser, alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, kurzfristig Geld zu verdienen oder Ausgaben zu reduzieren.- 16.03.2019
- 343
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich dachte, ich hätte keine andere Wahl. Aber ich muss sagen, dass ich es bereut habe.
Die Zinsen waren extrem hoch und es hat mich viel Mühe gekostet, den Kredit zurückzuzahlen. Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, versuche, bei deiner Hausbank oder bei einem seriösen Online-Anbieter ein Angebot zu bekommen.
Und vergiss nicht, die Angebote zu vergleichen. Manchmal gibt es versteckte Gebühren, die du nicht sofort siehst.- 19.03.2019
- 192
Ich hab mal was von einem Anbieter namens Besserfinanz gehört, die sollen schnell Kredite vermitteln, auch ohne Schufa. Aber ich würde aufpassen, da gibts viele schwarze Schafe.- 20.09.2018
- 368
Es ist unerlässlich, dass du bei der Suche nach einem schnellen Kredit vorsichtig bist. Die Angebote, die schnelles Geld versprechen, können oft trügerisch sein. Die Zinsen sind in der Regel hoch und es können zusätzliche Gebühren anfallen, die nicht sofort ersichtlich sind. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, sei dir bewusst, dass die Zinsen hier oft noch höher sind. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen.
Es gibt auch seriöse Kreditvermittler, die dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt. Diese Dienste sind oft kostenlos und können dir helfen, einen besseren Überblick über deine Optionen zu bekommen.
Schließlich solltest du auch überlegen, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern, ohne einen Kredit aufzunehmen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Ausgaben zu senken oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen.- 30.12.2017
- 245
Ich würde dir empfehlen, die Angebote von Online-Kreditvergleichsportalen wie Check24 oder Verivox zu prüfen. Dort kannst du verschiedene Kreditangebote schnell und einfach vergleichen und das für dich passende finden.- 25.08.2018
- 212
Ein Freund von mir hat einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, weil er schnell Geld brauchte. Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber er hat das Geld ziemlich schnell bekommen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo