Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kennt seriöse kredite sofort Anbieter?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt seriöse kredite sofort Anbieter?
  • Seröse Anbieter für Sofortkredite sind oft durch transparente Konditionen, keine versteckten Gebühren und klar kommunizierte Zinssätze gekennzeichnet. Plattformen wie Maxda oder Creditolo sind dafür bekannt, auch bei schwieriger Bonität Lösungen zu bieten.
  • Achten Sie besonders darauf, dass alle Kosten im Voraus angezeigt werden, einschließlich möglicher Bearbeitungsgebühren, und dass Sie alle Vertragsbedingungen verstehen, bevor Sie einen Kredit abschließen.
  • Von einigen Nutzern werden positive Rückmeldungen zu Smava berichtet, da es mit mehreren Banken zusammenarbeitet und oft günstige Zinsen sowie eine schnelle digitale Bearbeitung bietet, selbst bei negativer Schufa.
  • Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu verschiedenen Anbietern zu recherchieren. Obwohl manche – wie zum Beispiel Besserfinanz – positive Bewertungen erhalten haben, sollten Sie sich immer ein eigenes Bild machen und die Seriosität und Bedingungen jedes Anbieters individuell prüfen.
  • Eine weitere sinnvolle Vorgehensweise könnte sein, Vergleichsportale wie Finanzcheck oder Verivox zu nutzen, die Ihnen helfen können, Angebote verschiedener Kreditinstitute unkompliziert zu vergleichen und das für Sie passende zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit kredite sofort Angeboten? Ich bin auf der Suche nach einer schnellen Finanzierungsmöglichkeit und bin auf diverse Online-Angebote gestoßen, die kredite sofort versprechen.

Welche seriösen Anbieter gibt es, und worauf sollte man besonders achten? Gibt es versteckte Gebühren oder Haken bei solchen Sofortkrediten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem Sofortkredit ist es wichtig, auf die Konditionen zu achten. Seriöse Anbieter werden transparente Informationen über Zinsen, Laufzeiten und mögliche Zusatzkosten bereitstellen.

Versteckte Gebühren sind oft in den AGBs vermerkt, also diese genau durchlesen. Auch die Bonitätsprüfung sollte nicht außer Acht gelassen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Vorsicht bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Ein seriöser Anbieter wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen.

Wenn keine Schufa-Abfrage stattfindet, könnte das ein Warnsignal sein. Schau dir auch Kundenbewertungen an, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Sofortkredite können eine gute Lösung sein, wenn du schnell Geld benötigst. Allerdings solltest du darauf achten, dass der Anbieter eine Lizenz der zuständigen Finanzaufsichtsbehörde besitzt. Ein weiterer Punkt ist die Transparenz der Kosten. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, verstecken aber Gebühren für Kontoführung, Bearbeitung oder vorzeitige Rückzahlung im Kleingedruckten.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen, was im Falle einer verspäteten Zahlung passiert. Zu den versteckten Kosten können auch Versicherungen gehören, die manchmal in den Kredit eingebunden werden, ohne dass dies auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Vergleiche auch die Effektivzinsen und nicht nur die nominalen Zinsen, um ein realistisches Bild der Kreditkosten zu erhalten. Und denke daran, dass ein Angebot, das eine sofortige Auszahlung verspricht, nicht unbedingt das günstigste sein muss. Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und auch auf die Erfahrungen anderer Kunden zu achten.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich habe vor einiger Zeit einen Sofortkredit online aufgenommen und kann dir sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt. Allerdings musst du genau hinschauen. Einige Dinge, die du beachten solltest, sind die Höhe der Zinsen, mögliche Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung.

Ich empfehle, Angebote von etablierten Banken und Kreditvermittlern zu prüfen, die gute Bewertungen haben und transparent in ihrer Kommunikation sind. Vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird.

Ein weiterer Tipp ist, den Kreditvertrag vor Unterzeichnung genau zu prüfen. Schau nach, ob es Klauseln gibt, die bei verspäteter Zahlung hohe Gebühren nach sich ziehen oder ob es die Möglichkeit gibt, Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich habe mich auch mal mit dem Thema Sofortkredite beschäftigt und dabei festgestellt, dass es durchaus seriöse Anbieter gibt. Wichtig ist, dass du dir vorab klar machst, wie viel Geld du wirklich brauchst und wie schnell du den Kredit zurückzahlen kannst.

Achte auf die Zinssätze und vergleiche diese mit anderen Angeboten. Ein niedriger Zinssatz ist nicht immer das beste Angebot, wenn zum Beispiel die Laufzeit sehr lang ist und dadurch die Gesamtkosten steigen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kundenbetreuung. Ein guter Anbieter wird dir bei Fragen zur Seite stehen und den Kreditvertrag klar und verständlich erklären. Du solltest auch darauf achten, ob es möglich ist, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen und ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.

Zuletzt solltest du überprüfen, ob der Anbieter im Falle einer Nichtzahlung Kulanz zeigt oder sofort mit Mahngebühren und Inkasso droht. Das kann ein Indikator für die Seriosität sein.

Achte besonders darauf, keine Angebote anzunehmen, die vorab Gebühren verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Seriöse Anbieter verdienen ihr Geld mit den Zinsen, die du zahlst, und nicht mit Gebühren, die sie dir vor der Kreditvergabe in Rechnung stellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Diezeiger,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist essenziell, dass du dich nicht von der Schnelligkeit eines Sofortkredits blenden lässt. Die Geschwindigkeit der Auszahlung sollte nicht dein einziges Kriterium sein.

Die Kreditwürdigkeit wird auch bei Sofortkrediten geprüft, allerdings manchmal weniger streng als bei herkömmlichen Krediten. Trotzdem ist es wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, ohne dich finanziell zu übernehmen.

Achte auch darauf, ob der Anbieter eine vorzeitige Rückzahlung des Kredits erlaubt und ob dafür zusätzliche Kosten anfallen. Einige Anbieter verlangen für die vorzeitige Tilgung eine Vorfälligkeitsentschädigung.

Und zuletzt, prüfe, ob der Anbieter eine Restschuldversicherung oder ähnliche Versicherungen voraussetzt. Diese können den Kredit unnötig verteuern und sind nicht immer notwendig.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde immer zuerst bei meiner Hausbank nachfragen. Die kennen deine finanzielle Situation und können oft schnell ein Angebot machen.

Außerdem ist es einfacher, mit jemandem zu verhandeln, den man persönlich kennt, falls es zu Problemen kommt.

Also, ich hab mal einen Sofortkredit bei einer Online-Bank aufgenommen und das ging echt fix. Aber man muss echt aufpassen, weil die Zinsen höher sein können als bei einem normalen Kredit. Und lies dir das Kleingedruckte durch! Bei mir gabs nämlich eine Bearbeitungsgebühr, die nicht sofort ersichtlich war.

Mein Tipp: Vergleiche verschiedene Anbieter und schau nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate, sondern rechne dir die Gesamtkosten aus.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Bei meiner Suche nach einem Sofortkredit bin ich auf einige Anbieter gestoßen, die ziemlich aggressive Werbung betrieben haben. Was ich dir raten kann: Nimm dir die Zeit und recherchiere gründlich. Einige dieser Angebote hatten hohe Zinsen und im Nachhinein versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich waren.

Ich habe mich letztendlich für einen Anbieter entschieden, der eine transparente Kostenstruktur hatte und bei dem ich die Möglichkeit hatte, Sondertilgungen vorzunehmen.

Ich habe bisher keine persönlichen Erfahrungen mit Sofortkrediten gemacht, aber ich habe gehört, dass es wichtig ist, auf die jährlichen Prozentsätze zu achten und nicht nur auf die monatlichen Raten. Die Gesamtkosten können sich nämlich deutlich unterscheiden.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Sofortkrediten gemacht und kann dir sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt. Du solltest jedoch darauf achten, dass der Anbieter eine klare Kostenstruktur aufweist und keine versteckten Gebühren hat.

Einige Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren dazu. Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität bei der Rückzahlung. Es ist von Vorteil, wenn du den Kredit vorzeitig ohne Zusatzkosten zurückzahlen kannst.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst, insbesondere was die Laufzeit betrifft. Manche Anbieter locken mit niedrigen Monatsraten, aber dann ist die Laufzeit sehr lang, und du zahlst insgesamt mehr.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habs mal mit einem Online-Kredit versucht, war aber nicht so begeistert. Die Zinsen waren am Ende höher als gedacht.

Also aufpassen!

Wenn du nach einem Sofortkredit suchst, ist es wichtig, dass du nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung achtest, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Einige Kreditgeber nutzen die Dringlichkeit und Notlage der Kunden aus, um höhere Zinsen und Gebühren zu verlangen.

Es ist ratsam, die Angebote von verschiedenen Banken und Kreditvermittlern zu vergleichen. Achte darauf, dass alle Kosten im Kreditangebot aufgeführt sind, einschließlich Zinsen, Gebühren und eventuellen Strafen für verspätete Zahlungen.

Überprüfe auch, ob der Kreditgeber eine Vorabgenehmigung anbietet, die dir einen Einblick gibt, ob du für den Kredit qualifiziert bist, ohne dass dies deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.

Es ist auch wichtig, dass du die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden mit dem Kreditgeber recherchierst. Negative Bewertungen können ein Warnsignal sein und dir helfen, potenzielle Probleme zu vermeiden.

Zuletzt, sei vorsichtig mit Angeboten, die zu schön klingen, um wahr zu sein. Wenn ein Kreditgeber keine Bonitätsprüfung verlangt oder verspricht, Geld ohne jegliche Sicherheiten zu verleihen, könnte dies ein Hinweis auf einen unseriösen Anbieter sein.

Ich hab mal einen Sofortkredit genommen, weil ich dringend Geld brauchte. Es ging alles super schnell, aber die Zinsen waren echt hoch. Mein Rat: Nimm dir die Zeit und vergleiche die Angebote. Es gibt auch seriöse Anbieter, die schnell auszahlen und trotzdem faire Konditionen haben.

Und ein Tipp: Schau, ob du kostenlose Sondertilgungen machen kannst. Das hat mir geholfen, den Kredit schneller zurückzuzahlen und Zinsen zu sparen.
                                • Moderator

Es ist absolut kritisch, dass du die Glaubwürdigkeit des Kreditgebers prüfst, bevor du einen Sofortkredit annimmst. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und einige von ihnen nutzen die Notlage der Menschen aus, um hohe Zinsen und Gebühren zu verlangen.

Ein seriöser Kreditgeber wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen. Wenn ein Anbieter darauf verzichtet, solltest du vorsichtig sein. Außerdem solltest du die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen. Einige Kreditgeber erlauben keine vorzeitige Rückzahlung oder verlangen hohe Gebühren dafür.

Es ist auch ratsam, nach Erfahrungsberichten von anderen Kunden zu suchen. Wenn ein Kreditgeber viele negative Bewertungen hat, ist das ein schlechtes Zeichen.

Und schließlich, vermeide Kreditgeber, die Vorkosten verlangen. Dies ist oft ein Zeichen dafür, dass es sich um einen unseriösen Anbieter handelt.

Ich habe auch mal einen Sofortkredit aufgenommen, und es war tatsächlich sehr schnell. Aber die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit. Was ich dir empfehlen würde, ist, auf jeden Fall einen Kreditrechner zu benutzen, um die Gesamtkosten zu vergleichen.

Und schau dir die Bewertungen des Anbieters an, das gibt dir einen guten Eindruck von der Seriosität und dem Kundenservice.

Mein Tipp: Schau dir immer den effektiven Jahreszins an, nicht nur den nominalen Zins. Der effektive Zins beinhaltet alle Kosten, die mit dem Kredit verbunden sind.

Und überprüfe, ob der Anbieter eine Restschuldversicherung verlangt, denn die kann teuer sein und ist nicht immer notwendig.

Ich würde dir raten, einen Kreditvergleich zu machen. Es gibt viele Websites, die das anbieten und wo du schnell sehen kannst, welcher Anbieter die besten Konditionen hat.

Das hat mir sehr geholfen, als ich einen Kredit gesucht habe.

Ich habe mal einen Kredit bei einer Online-Bank genommen und war überrascht, wie schnell das ging. Aber ich habe auch viel Zeit damit verbracht, die Angebote zu vergleichen. Manche Anbieter haben wirklich hohe Gebühren für verspätete Zahlungen oder für die Kontoeröffnung.

Achte darauf, dass du alle Kosten verstehst, bevor du unterschreibst. Und überlege dir, ob du wirklich einen Sofortkredit brauchst oder ob es auch ein normaler Kredit tut.

Ich habe einmal einen Sofortkredit in Anspruch genommen und war zunächst von der schnellen Bearbeitung und Auszahlung beeindruckt. Allerdings stellte sich heraus, dass die Zinsen im Vergleich zu traditionellen Krediten höher waren und es zusätzliche Gebühren gab, die nicht sofort offensichtlich waren.

Meine Empfehlung ist, dass du dir Zeit nimmst, Angebote sorgfältig zu vergleichen und die Kreditbedingungen zu verstehen. Manchmal ist es besser, ein wenig länger auf die Genehmigung eines Kredits mit besseren Konditionen zu warten, als übereilt einen Sofortkredit zu akzeptieren.

Ich würde auf jeden Fall die Finger von Krediten lassen, die ohne Schufa-Prüfung vergeben werden. Das klingt zwar verlockend, aber oft sind das die Anbieter, die dann mit hohen Zinsen und Gebühren reinhauen.

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Sofortkredit gemacht, aber ich habe mich vorher gut informiert. Es gibt seriöse Anbieter, man muss nur die Augen offen halten und die Vertragsbedingungen genau lesen.

Als ich dringend einen Kredit benötigte, habe ich mich für einen Sofortkredit entschieden. Wichtig war für mich, dass keine Vorkosten anfielen und dass der Anbieter eine schnelle Auszahlung garantierte.

Was ich dir empfehlen kann: Sieh dir die Bewertungen des Anbieters an, um einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit zu bekommen. Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität bei der Rückzahlung. Manche Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen an, was sehr hilfreich sein kann, wenn du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit schneller zurückzahlen möchtest.

Außerdem ist es sinnvoll, auf die Höhe der Zinsen zu achten. Einige Anbieter locken mit niedrigen Einstiegszinsen, die dann aber während der Laufzeit steigen können. Stelle sicher, dass du einen festen Zinssatz hast, der sich über die gesamte Laufzeit des Kredits nicht ändert.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X