Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist auxmoney ohne schufa seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist auxmoney ohne schufa seriös?
  • Erfahrungen mit Auxmoney zeigen, dass Kredite auch ohne Schufa-Prüfung möglich sind, was für Personen mit niedriger Bonität eine Option darstellen kann.
  • Die Konditionen sollten individuell geprüft werden, da sie je nach Kreditangebot und Bonität des Antragstellers variieren können.
  • Während einige Nutzer von positiven Erfahrungen mit alternativen Anbietern wie Smava berichten, ist es ratsam, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.
  • Es ist empfehlenswert, Kundenrezensionen und Bewertungen zu beachten, um einen Eindruck von der Servicequalität und der Zuverlässigkeit zu bekommen.
  • Persönliche Beratungen, die einige Anbieter wie Besserfinanz anbieten, können helfen, passende Lösungen für die spezifische finanzielle Situation zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit auxmoney ohne schufa gemacht? Ich brauche einen Kredit und frage mich, ob auxmoney ohne schufa eine Option für mich sein könnte.

Kann jemand berichten, ob die Konditionen fair sind und wie die Abwicklung verläuft? Gibt es versteckte Kosten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich hab mal bei auxmoney angefragt, ohne Schufa war das aber nicht. Die Zinsen waren okay, aber du musst echt aufpassen, dass du alle Gebühren im Blick behältst.

Manche Sachen wie Bearbeitungsgebühren oder so sind nicht immer direkt ersichtlich. Lies dir das Kleingedruckte gut durch!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hab zwar nicht direkt mit auxmoney zu tun gehabt, aber ein Kumpel von mir. Er meinte, die Abwicklung sei ziemlich unkompliziert gewesen.

Allerdings hat er auch betont, dass es wichtig ist, wirklich alle Kostenpunkte zu prüfen – und zwar bevor man unterschreibt. Versteckte Kosten gabs in seinem Fall nicht, aber das kann ja von Angebot zu Angebot unterschiedlich sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Lassen Sie mich etwas ausführlicher auf das Thema eingehen. Auxmoney ist eine Online-Kreditplattform, die auch Kredite ohne Schufa anbietet. Dies kann für Personen interessant sein, deren Kreditwürdigkeit durch negative Schufa-Einträge beeinträchtigt ist. Die Konditionen können durchaus fair sein, aber es ist wichtig zu verstehen, dass die Zinssätze in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten, um das höhere Risiko für die Kreditgeber zu kompensieren. Auxmoney arbeitet mit privaten Anlegern zusammen, die in die Kredite investieren, was bedeutet, dass die Kreditvergabe von der Bereitschaft der Anleger abhängt, Ihr Kreditgesuch zu finanzieren.

Die Abwicklung selbst ist digitalisiert und erfolgt in der Regel schnell und unkompliziert. Es ist jedoch entscheidend, dass Sie alle Unterlagen und Informationen, die für die Kreditvergabe erforderlich sind, wahrheitsgemäß und vollständig bereitstellen. Bezüglich der Kosten sollten Sie sich über die Höhe der Zinsen, mögliche Vermittlungsgebühren und andere Gebühren, die im Zusammenhang mit dem Kredit anfallen können, informieren. Es ist ratsam, vor Abschluss des Kreditvertrages ein detailliertes Angebot einzuholen und dieses sorgfältig zu prüfen. Denken Sie daran, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine Lösung sein kann, aber die Konditionen und Rückzahlungsverpflichtungen sollten immer im Rahmen Ihrer finanziellen Möglichkeiten liegen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich hab da mal was gelesen, dass auxmoney für Kredite ohne Schufa zwar eine Option sein kann, aber man muss echt aufpassen. Die Zinsen sind da meistens höher, weil das Risiko für die Geldgeber größer ist, ne? Und dann gibts da noch die Sache mit den Vermittlungsgebühren. Die können auch ordentlich ins Geld gehen. Manche Leute sagen, dass es fair ist, weil du ja sonst vielleicht gar keinen Kredit kriegen würdest, aber andere finden, dass es zu teuer ist. Ich denke, das kommt echt drauf an, wie dringend du das Geld brauchst und ob du keine andere Wahl hast.

Was ich dir aber echt ans Herz legen würde, ist, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern holst und die dann genau vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch alle anderen Gebühren. Und lies dir das Kleingedruckte durch, damit du nicht am Ende mehr zahlst, als du gedacht hast. Manchmal verstecken die da Sachen, die du erst merkst, wenns zu spät ist.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wichtig ist zu verstehen, dass auxmoney als Kreditmarktplatz agiert, wo private Anleger in Kredite investieren. Das bedeutet, dass die Konditionen stark variieren können, je nachdem, welche Anleger bereit sind, unter welchen Bedingungen zu investieren.

Eine Schufa-Abfrage findet in der Regel trotzdem statt, auch wenn der Kredit als ohne Schufa beworben wird.

Hatte mal nen Kredit bei auxmoney. Ging flott und war unkompliziert.

Zinsen waren okay, aber nicht der Knaller. Musst halt aufpassen bei den Extras, die kosten extra.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo martin05,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey, ich hab mir das mal angeguckt bei auxmoney, weil ich auch in der Klemme steckte. Die sind schon transparent mit ihren Sachen, aber du musst wirklich jeden Punkt durchgehen.

Man kann da schnell was übersehen, und dann wirds teurer als gedacht. Also, Augen auf und nicht nur auf die Zinsen schielen, sondern das ganze Paket prüfen!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Auxmoney ohne Schufa? Hört sich gut an, aber Vorsicht!

Die Zinsen können höher sein.

Ich hab zwar keine persönliche Erfahrung mit auxmoney, aber eine Freundin von mir. Sie sagte, die Konditionen waren annehmbar, aber sie hat auch wirklich alle Details vorher gecheckt.

Es gab keine versteckten Kosten, aber man muss echt aufmerksam sein und darf sich nicht nur von der Werbung blenden lassen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Auxmoney kann ne Option sein, wenn die Banken dir keinen Kredit geben. Aber die Zinsen sind meistens höher.

Check auf jeden Fall alle Gebühren, bevor du was unterschreibst. Und schau, ob du dir die Raten leisten kannst.

Bei auxmoney ohne Schufa ist Transparenz wichtig. Achte auf alle Gebühren und vergleiche die Angebote genau.

Auxmoney ist schon okay, wenn du sonst keinen Kredit kriegst. Aber die Zinsen sind nicht ohne, und du musst echt gucken, dass du alle Kosten auf dem Schirm hast.

Am besten alles durchrechnen und dann entscheiden, obs dir das wert ist.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe zwar nicht direkt Erfahrungen mit auxmoney ohne Schufa, aber ich weiß, dass solche Kredite oft mit höheren Zinsen und zusätzlichen Gebühren verbunden sind. Es ist absolut kritisch, dass du dir alle Konditionen genau anschaust und die Kosten gegen den Nutzen abwägst.

Manchmal können die monatlichen Raten recht hoch sein, also stelle sicher, dass du dir das leisten kannst, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten. Und vergiss nicht, auch andere Anbieter zu prüfen, manchmal gibt es bessere Deals.

Also, ich hab mal nen Kredit bei auxmoney angefragt, weil ich dringend Kohle brauchte und meine Schufa nicht die beste war. Die haben zwar gesagt, dass sie auch ohne Schufa Kredite vergeben, aber die Zinsen waren schon ziemlich hoch. Ich hab dann noch ein paar andere Optionen gecheckt und am Ende was anderes gefunden, was besser gepasst hat.

Aber was ich dir sagen kann: Bei auxmoney ist die Abwicklung echt easy, alles online und du kriegst ziemlich schnell Bescheid. Was die Kosten angeht, musst du aber echt aufpassen. Die haben zwar ne Liste mit Gebühren und so, aber du musst auch drauf achten, was am Ende wirklich auf dich zukommt. Manchmal sind da Sachen dabei, die nicht sofort ins Auge fallen. Also mein Tipp: Rechne dir alles genau durch und vergleiche es mit anderen Angeboten, bevor du dich entscheidest.

Auxmoney ist okay, wenn du schnell Geld brauchst. Aber die Zinsen sind höher als bei der Bank.

Also gut überlegen!
                                • Moderator

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich betonen, dass auxmoney zwar eine Möglichkeit bietet, Kredite ohne Schufa zu erhalten, jedoch sollten Sie die Konditionen genau prüfen. Die Zinsen können deutlich über dem Durchschnitt liegen, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Kredits zu unüberlegten Entscheidungen verleiten lassen. Nehmen Sie sich die Zeit, Angebote zu vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen.

Achten Sie auch darauf, dass Sie in der Lage sind, die monatlichen Raten zu tragen, ohne sich finanziell zu übernehmen.

Interessant, dass auxmoney ohne Schufa anbietet. Das könnte für viele ein Gamechanger sein.

Aber wie bei jedem Kreditgeschäft ist es entscheidend, die Bedingungen genau zu prüfen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass höhere Zinsen oder Gebühren anfallen, um das Risiko für den Kreditgeber auszugleichen.

Es ist immer ratsam, einen genauen Finanzplan zu haben und sicherzustellen, dass die Kreditraten in Ihr Budget passen.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass man sich bei der Auswahl eines Kreditanbieters wie auxmoney ohne Schufa umfassend informiert. Kredite ohne Schufa-Abfrage können für Menschen mit negativer Bonität eine letzte Zuflucht sein, jedoch sind die damit verbundenen Kosten und Zinsen oft deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Die Kreditgeber gehen ein höheres Risiko ein und verlangen daher höhere Zinsen, um dieses Risiko zu kompensieren.

Auxmoney fungiert als Vermittler zwischen privaten Geldgebern und Kreditnehmern, was bedeutet, dass die Konditionen individuell ausgehandelt werden. Die Transparenz der Konditionen ist zwar gegeben, jedoch muss man sich bewusst sein, dass die Zinsen, abhängig von der individuellen Situation des Kreditnehmers und des Anlegers, stark variieren können.

Versteckte Kosten sind ein weiteres Thema, das man im Auge behalten sollte. Es ist nicht unüblich, dass zusätzliche Gebühren für die Kreditvermittlung oder für die vorzeitige Rückzahlung des Kredits anfallen. Daher ist es unerlässlich, dass man sich vor der Unterzeichnung des Kreditvertrags detailliert über alle anfallenden Kosten informiert und diese in die Gesamtkosten des Kredits einrechnet.

Des Weiteren sollte man auch die eigene finanzielle Situation realistisch einschätzen und sicherstellen, dass die monatlichen Rückzahlungen tragbar sind. Ein Kredit sollte niemals eine finanzielle Notlage verschärfen, sondern eine wohlüberlegte Entscheidung sein, die zu einer Verbesserung der finanziellen Lage beiträgt.

Ich hab mal einen Kredit bei auxmoney angefragt. Die Abwicklung war einfach, aber die Zinsen waren höher als erwartet.

Man muss wirklich alle Details prüfen, bevor man sich entscheidet.

In Zeiten finanzieller Not kann auxmoney eine Option sein, aber es ist wichtig, dass wir die Verantwortung für unsere finanziellen Entscheidungen übernehmen. Prüfen Sie die Konditionen sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie die Rückzahlungsverpflichtungen erfüllen können, ohne sich weiter zu verschulden.

Auxmoney ohne Schufa klingt verlockend, aber pass auf die Zinsen auf. Die können echt hoch sein!

Die Wahl eines Kreditanbieters wie auxmoney sollte mit Bedacht erfolgen. Kredite ohne Schufa-Prüfung können zwar verlockend erscheinen, doch die damit einhergehenden Zinsen und Gebühren können beträchtlich sein.

Es ist wichtig, alle Aspekte des Kreditangebots zu analysieren und zu verstehen, welche langfristigen finanziellen Verpflichtungen Sie eingehen.

Hey, ich stand auch mal vor der Frage, ob auxmoney ohne Schufa für mich in Frage kommt. Ich kann dir sagen, es ist nicht so einfach, wie es klingt. Die Zinsen sind definitiv höher, weil die ja auch ihr Risiko irgendwie abdecken müssen. Und es gibt immer irgendwelche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind. Du musst echt genau hinschauen und alles durchrechnen.

Ich hab mich dann letztendlich dagegen entschieden, weil es mir zu teuer war. Aber wenn du echt keine andere Wahl hast, dann kann es eine Möglichkeit sein. Nur musst du dir dann wirklich sicher sein, dass du die Raten auch zahlen kannst, ohne dass du noch mehr in die Schuldenfalle tappst. Es gibt auch andere Wege, vielleicht kannst du ja bei deiner Bank nochmal nachhaken oder so.

Hatte mit auxmoney keine Probleme, aber die Zinsen sind nicht ohne. Also gut überlegen und vergleichen.

Bei auxmoney ohne Schufa musst du echt auf die Zinsen achten. Kann schnell teuer werden.

Also, ich hab mal nen Kredit bei auxmoney aufgenommen, allerdings nicht ohne Schufa. Die Plattform ist ziemlich benutzerfreundlich und die Abwicklung war einfach.

Aber ich hab auch von Freunden gehört, dass die Konditionen für Kredite ohne Schufa nicht immer die besten sind. Die Zinsen sind höher und manchmal gibts versteckte Gebühren.

Du solltest dir wirklich Zeit nehmen, das Angebot zu prüfen und auch Alternativen in Betracht ziehen.

Auxmoney ohne Schufa? Klingt interessant, aber schau dir die Zinsen genau an!

Es ist essentiell, dass Sie sich bei einem Kredit ohne Schufa, wie ihn auxmoney anbietet, umfassend über die Zinsen und Gebühren informieren. Höhere Zinsen sind üblich, um das Risiko für den Kreditgeber zu kompensieren.

Lesen Sie alle Vertragsbedingungen sorgfältig durch.

Wenn Sie über auxmoney einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehen, ist es wichtig, sich intensiv mit den Konditionen auseinanderzusetzen. Die Zinsen bei solchen Krediten sind oft höher, da die Kreditgeber ein größeres Risiko eingehen. Es ist zentral, dass Sie alle anfallenden Kosten im Blick haben und sich nicht von scheinbar günstigen Angeboten täuschen lassen.

Die Abwicklung bei auxmoney ist zwar digital und effizient, aber das bedeutet nicht, dass Sie auf eine gründliche Prüfung verzichten sollten. Vergleichen Sie die Konditionen mit anderen Anbietern und stellen Sie sicher, dass Sie die Rückzahlungsbedingungen erfüllen können. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, wenn herkömmliche Banken Ihnen keinen Kredit gewähren, aber er sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden.

Auxmoney bietet eine Plattform für Kredite auch ohne Schufa-Prüfung, was für manche eine wichtige Option sein kann. Allerdings sollten Sie bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten tendenziell höher sind. Es ist wichtig, dass Sie sich vorab genau über die Konditionen informieren und alle Kostenfaktoren berücksichtigen.

Vergleichen Sie die Angebote sorgfältig und überlegen Sie, ob die monatlichen Ratenzahlungen in Ihr Budget passen. Es ist ratsam, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Erwägung zu ziehen, bevor Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X