Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Einen Sofortkredit trotz negativer Schufa bekommen – Wie?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Einen Sofortkredit trotz negativer Schufa bekommen – Wie?
  • Es gibt spezialisierte Kreditvermittler und Finanzdienstleister, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten; hierzu gehört zum Beispiel Besserfinanz, der sich durch positiven Kundenerfahrungen auszeichnet.
  • Seriöse Anbieter suchen in einem persönlichen Gespräch nach Lösungen, ohne Hausbesuche durchzuführen – Diskretion und Datenschutz sind wesentliche Faktoren.
  • Unter den vermittelnden Plattformen findet sich auch ein Anbieter, der individuelle Kreditangebote trotz Schufa-Eintrag arrangieren kann – hierbei hat die Redaktion Hinweise auf positive Erlebnisse hinsichtlich Smava gefunden.
  • Risiken inkludieren höhere Zinsen oder Gebühren als bei herkömmlichen Krediten und das Risiko, sich finanziell zu übernehmen; daher sollte man Angebote genau prüfen und Konditionen vergleichen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Sofortkredit trotz negativer Schufa gemacht? Gibt es seriöse Anbieter, die trotz schlechter Kreditwürdigkeit Kredite vergeben?

Welche Risiken sollte man dabei beachten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal bei Smava angefragt, die bieten tatsächlich Kredite trotz negativer Schufa an. Aber Vorsicht, die Zinsen sind deutlich höher als bei normalen Krediten.

Du solltest auch auf versteckte Gebühren achten und den Vertrag genau durchlesen. Nicht dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey Peter91, es ist wirklich wichtig, dass du dir die Konditionen genau anschaust. Anbieter wie Smava oder Auxmoney vergeben zwar Kredite auch bei schlechter Schufa, aber die Kreditkosten können stark variieren.

Manchmal ist es besser, erstmal Alternativen zu prüfen, wie zum Beispiel eine Umschuldung oder einen Zahlungsaufschub bei deinen Gläubigern. Und denk dran, bei solchen Krediten ist die Gefahr in eine Schuldenfalle zu tappen besonders groß.

Es ist auch hilfreich, wenn du deine finanzielle Situation stabilisierst, bevor du neue Schulden machst. Vielleicht gibt es ja auch soziale Beratungsstellen in deiner Nähe, die können oft weiterhelfen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ganz kurz: Sei extrem vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Kosten und Risiken sind oft nicht sofort ersichtlich.

Lass dich am besten von einer Verbraucherzentrale beraten, bevor du irgendwelche Verträge unterschreibst.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich muss hier mal ein bisschen ausholen, weil das Thema echt komplex ist. Sofortkredite trotz negativer Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht.

Aber es gibt ein paar Dinge, die man unbedingt beachten muss. Erstens, die Zinsen bei solchen Krediten sind oft wesentlich höher als bei normalen Krediten.

Zweitens, viele dieser Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen zusätzliche Gebühren für Vermittlung oder Bearbeitung. Drittens, es gibt auch viele schwarze Schafe in dem Bereich, die mit betrügerischen Absichten agieren.

Viertens, wenn du schon finanzielle Probleme hast, kann ein weiterer Kredit die Lage verschlimmern. Mein Rat: Überlege dir genau, ob du den Kredit wirklich brauchst, schau dir die Konditionen genau an und such dir im Zweifel professionelle Hilfe bei einer Schuldnerberatung.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, ich habe mal einen Kredit bei Maxda aufgenommen, als meine Schufa nicht so prickelnd war. Die haben mir wirklich geholfen, aber es war nicht billig.

Du musst echt aufpassen, dass du die Raten zahlen kannst, sonst wirds schnell noch schlimmer mit der Schufa. Außerdem solltest du dir überlegen, ob du nicht erstmal deine Finanzen ordnen kannst, ohne einen neuen Kredit aufzunehmen.

Manchmal hilft es schon, ein paar Monate den Gürtel enger zu schnallen und die Ausgaben zu reduzieren.

Peter91, ich verstehe deine Situation, aber sei bitte vorsichtig. Kredite trotz negativer Schufa sind oft ein zweischneidiges Schwert.

Die Anbieter, die solche Kredite vergeben, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo, verlangen hohe Zinsen, und es gibt oft zusätzliche Gebühren. Es ist wichtig, dass du dir die Bedingungen genau ansiehst und nicht unter Druck unterschreibst.

Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen und einen Plan zu machen, wie du deine Schulden abbezahlen kannst, ohne neue zu machen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Peter91,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Sehr geehrter Peter91, es ist essenziell, dass Sie sich der Risiken bewusst sind, die mit einem Sofortkredit trotz negativer Schufa einhergehen. Solche Kredite können zwar eine kurzfristige Lösung bieten, ziehen aber oft langfristige finanzielle Belastungen nach sich.

Die Zinssätze sind in der Regel höher und es können zusätzliche Kosten durch Bearbeitungsgebühren entstehen. Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo bieten zwar solche Kredite an, aber ich rate Ihnen dringend, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen.

Bitte bedenken Sie auch alternative Optionen, wie beispielsweise das Gespräch mit einem Schuldnerberater, um eine Überschuldung zu vermeiden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich habe mich mal ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, weil ein Freund von mir in einer ähnlichen Lage war. Es gibt definitiv Anbieter, die Kredite auch bei schlechter Schufa vergeben, wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney.

Die Herausforderung ist, dass die Konditionen oft alles andere als günstig sind. Hohe Zinsen, zusätzliche Gebühren für die Vermittlung und teilweise intransparente Vertragsbedingungen können dich schnell in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

Mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote gründlich zu vergleichen, und lese das Kleingedruckte! Und noch etwas: Überlege dir, ob du nicht erstmal versuchen kannst, deine finanzielle Situation zu verbessern, indem du zum Beispiel deine Ausgaben reduzierst oder einen Nebenjob annimmst.

Manchmal ist es auch sinnvoll, mit den Gläubigern über eine Ratenzahlung zu verhandeln, statt einen neuen Kredit aufzunehmen.

Peter, ich sags dir, das ist ein heißes Pflaster. Hab nen Kumpel, der hat sich bei so nem Kredit richtig die Finger verbrannt.

Die Zinsen waren astronomisch und am Ende hat ers kaum geschafft, aus der Nummer wieder rauszukommen. Wenn dus wirklich machen willst, guck dir die Anbieter wie Smava oder Auxmoney genau an.

Aber besser ist, du versuchst erstmal, deine Schufa zu verbessern. Vielleicht mal kleinere offene Rechnungen bezahlen oder so.

Und immer schön das Kleingedruckte lesen, nicht dass du am Ende noch mehr Schulden hast als vorher.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Guten Tag Peter91, ich möchte Ihnen raten, bei der Suche nach einem Sofortkredit trotz negativer Schufa äußerst sorgfältig vorzugehen. Anbieter wie Smava und Auxmoney können zwar eine Lösung bieten, jedoch sollten Sie die Konditionen genau prüfen.

Hohe Zinsen und Gebühren können die finanzielle Belastung erhöhen. Zudem ist es ratsam, alle Alternativen zu einem Kredit zu prüfen, beispielsweise eine Haushaltsrechnung aufzustellen und Einsparpotenziale zu identifizieren.

Sollten Sie sich für einen Kredit entscheiden, empfehle ich Ihnen, Angebote genau zu vergleichen und auch die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa-Prüfung. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen unvorteilhaft.

Seriöse Anbieter wie Smava können zwar helfen, aber man sollte die Angebote genau prüfen und vergleichen.

Guten Tag, ich möchte betonen, dass es wichtig ist, die Angebote für Sofortkredite trotz negativer Schufa genau zu analysieren. Die Zinsen und Gebühren können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten zwar solche Kredite an, aber es ist ratsam, vorher genau zu kalkulieren, ob die monatlichen Raten tragbar sind. Zudem sollten Sie sich überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel das Aufnehmen eines Kredits bei einer lokalen Bank, wo Sie vielleicht schon bekannt sind.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kurz gesagt, sei vorsichtig mit Krediten trotz negativer Schufa. Hohe Zinsen und Risiken sind oft damit verbunden.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa mit Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen sind oft wesentlich höher und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Es ist wichtig, dass du dir die Kreditbedingungen genau ansiehst und auch die Gesamtkosten des Kredits im Blick behältst. Vergleiche verschiedene Angebote und überlege dir, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel eine Schuldnerberatung oder ein persönliches Gespräch mit deiner Hausbank.

Es ist wichtig, dass man sich bei Sofortkrediten trotz negativer Schufa nicht von der schnellen Verfügbarkeit blenden lässt. Die Konditionen sind oft alles andere als günstig.

Seriöse Anbieter sind selten und die Risiken hoch.
                                • Moderator

Ich rate dir, sei vorsichtig mit Krediten trotz Schufa. Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Zinsen und Gebühren.

Nicht alle Anbieter sind seriös.

Peter, überleg dir das gut mit dem Kredit. Die Zinsen sind meistens höher und manchmal kommen noch andere Kosten dazu.

Guck dir die Angebote genau an und lass dich nicht unter Druck setzen.

Also, ich hab mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ich selbst in der Klemme steckte. Du musst wissen, dass diese Kredite oft teurer sind.

Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind zwar bekannt, aber das heißt nicht, dass sie die besten Konditionen haben. Es gibt auch viele kleinere Anbieter, die bessere Bedingungen bieten könnten.

Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen. Achte besonders auf die Effektivzinsen, Bearbeitungsgebühren und andere versteckte Kosten.

Und überlege dir, ob du den Kredit wirklich brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal hilft es schon, ein Budget zu erstellen und zu schauen, wo du sparen kannst.

Ich hab da mal was gelesen, dass man bei Krediten trotz negativer Schufa echt aufpassen muss. Die Zinsen sind da meistens viel höher und es gibt oft versteckte Kosten.

Du solltest dir echt gut überlegen, ob du das machen willst und dich nicht von den Versprechungen der Anbieter blenden lassen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch.

Sei vorsichtig mit Krediten trotz negativer Schufa. Die Konditionen sind oft schlecht und die Zinsen hoch.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich zur Vorsicht bei Krediten trotz negativer Schufa. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen ungünstig.

Es ist besser, erstmal Alternativen zu prüfen, wie eine Budgetberatung oder Schuldnerberatung.

Ich habe einen Freund, der hat einen Kredit bei Smava aufgenommen, obwohl er eine negative Schufa hatte. Die Zinsen waren höher als erwartet und es gab einige zusätzliche Gebühren.

Er hat es bereut und würde es nicht noch einmal machen. Mein Rat: Überlege dir genau, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Kredite trotz negativer Schufa können teuer werden. Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte!

Ich hab mal einen Kredit bei Auxmoney trotz negativer Schufa angefragt. Die Zinsen waren okay, aber du musst echt aufpassen, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst.

Die Anbieter verdienen gut an solchen Krediten, also immer das Kleingedruckte lesen und nichts überstürzen.

Sei vorsichtig mit Krediten trotz Schufa. Die Zinsen können sehr hoch sein.

Bei Krediten trotz negativer Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Anbieter wie Smava oder Auxmoney können helfen, aber man muss die Konditionen genau vergleichen und auf die Gesamtkosten achten.

Ich möchte dir einen Rat geben, den ich selbst beherzigt habe, als ich in einer ähnlichen Situation war. Kredite trotz negativer Schufa sind mit Vorsicht zu genießen.

Die Zinsen sind oft hoch und es gibt viele Anbieter, die nicht unbedingt dein Bestes im Sinn haben. Ich habe mich damals für Smava entschieden, weil sie transparente Konditionen hatten und ich schnell eine Rückmeldung bekam.

Trotzdem habe ich die Entscheidung nicht überstürzt und habe mir mehrere Angebote eingeholt. Es ist auch wichtig, dass du dir über die langfristigen Folgen im Klaren bist.

Ein Kredit kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber er kann auch dazu führen, dass du dich noch tiefer in Schulden verstrickst. Überlege dir, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X