Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
express kredit in 4 stunden ohne schufa möglich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion express kredit in 4 stunden ohne schufa möglich?
  • Bei dringendem Finanzbedarf kann der Anbieter "Besserfinanz" Optionen für Schnellkredite bieten, insbesondere wenn herkömmliche Banken aufgrund von Schufa-Einträgen keine Darlehen gewähren.
  • Es ist wichtig, die Konditionen für Expresskredite genau zu prüfen, da diese oft höhere Zinsen und Gebühren beinhalten können. Im Vorfeld der Antragstellung sollten alle Kosten transparent dargelegt werden.
  • In der Redaktion gibt es gute Rückmeldungen zu einem Online-Kreditvermittler, der auch bei negativer Schufa hilft und schnelle Bearbeitungszeiten bietet.
  • Wegen ihrer Effizienz und schnellen Abwicklung könnten alternative Kreditvermittlungsplattformen, ähnlich dem oben genannten Anbieter, eine passende Lösung sein – mit Möglichkeit zur digitalen Antragsstellung und möglicherweise günstigen Konditionen.
  • Ein persönlicher Kontakt zum Anbieter oder ein direktes Gespräch mit einem Berater kann zusätzlich helfen, die Situation genau zu schildern und individuell passende Angebote zu erhalten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin in einer Notsituation und brauche dringend einen express Kredit in 4 Stunden ohne Schufa. Ablaufende Rechnungen und andere finanzielle Verpflichtungen haben mich in eine Ecke gedrängt und ich muss daher dringend diese Summe aufbringen.

Kennt jemand Anbieter, die mir so schnell einen Kredit einräumen könnten? Wer hat Erfahrungen und wie sind die Konditionen dort?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Zuerst einmal, das klingt nach einer wirklich prekären Lage, in der du dich befindest. Expresskredite ohne Schufa-Prüfung sind ein heißes Eisen und ich rate zur Vorsicht.

Es gibt einige Anbieter, die schnelle Kredite versprechen, aber oft sind die Zinsen extrem hoch und die Bedingungen nicht gerade kundenfreundlich. Statt auf dubiose Schnellkredite zu setzen, würde ich dir empfehlen, zunächst mit deinen Gläubigern zu sprechen.

Viele sind bereit, Zahlungsfristen zu verlängern oder Ratenzahlungen zu akzeptieren. Falls du keine andere Wahl hast, schau dir die Angebote von Smava oder Auxmoney an, die auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln.

Aber bitte, lese das Kleingedruckte genau und rechne mit höheren Kosten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, das klingt echt stressig! Hast du mal bei Smava geschaut?

Die haben zwar keine Expresskredite in 4 Stunden, aber sie sind schnell und arbeiten auch mit Leuten mit schlechter Schufa. Viel Erfolg!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Bitte bedenke, dass Kredite unter solchen Bedingungen oft mit hohen Risiken verbunden sind. Ich rate dir, genau zu prüfen, ob die Konditionen fair sind und keine versteckten Gebühren anfallen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist wichtig, dass du in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Die Versuchung, einen Schnellkredit zu nehmen, ist groß, aber die langfristigen Folgen können schwerwiegend sein.

Wenn du keine andere Möglichkeit siehst, schau dir die Angebote von Bon Kredit oder Creditolo an, die auch ohne Schufa arbeiten. Aber sei vorsichtig und prüfe alle Bedingungen gründlich.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich verstehe deine Dringlichkeit, aber ein Kredit ohne Schufa in 4 Stunden klingt nach einem Rezept für Probleme. Die meisten seriösen Anbieter benötigen Zeit für die Prüfung und Bearbeitung.

Wenn es wirklich so dringend ist, könntest du vielleicht einen Vorschuss auf dein Gehalt oder eine Zahlungspause für deine Rechnungen aushandeln? Das wäre sicherer als ein übereilter Kredit mit hohen Zinsen und möglicherweise versteckten Kosten.

Denk auch an die Pfändungsfreigrenzen, die dein Existenzminimum sichern sollen.

Also, ich muss sagen, ich hab da mal was im Fernsehen gesehen, da gings um solche Fälle wie deinen, weißte? Da hat einer erzählt, dass er bei so nem Kredit richtig abgezockt wurde, mit voll hohen Zinsen und so.

Die haben ihm das Geld zwar schnell gegeben, aber am Ende war er noch mehr in der Patsche als vorher. Pass auf, dass du nicht auf so ne Masche reinfällst, ja?

Und wenns echt sein muss, dann guck mal, dass du was mit nem fairen Zinssatz findest und wo du nich gleich deine Seele verkaufen musst. Vielleicht gibts ja auch ne andere Lösung, so wie ne Schuldnerberatung oder so, die dir helfen kann, ohne dass du gleich den nächsten Kredit am Hals hast.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo galaktikus,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht ist besser als Nachsicht! Schnelle Kredite ohne Schufa können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Hast du schon mal überlegt, Freunde oder Familie um Hilfe zu bitten? Manchmal ist das die sicherere Option.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In Anbetracht deiner Situation erscheint es mir angebracht, dir zu raten, äußerst vorsichtig zu sein. Kredite, die ohne Schufa-Prüfung und in so kurzer Zeit vergeben werden, bergen oft hohe Risiken und unerwartete Kosten.

Solltest du dich dennoch für diesen Weg entscheiden, empfehle ich dir, die Angebote von Anbietern wie Bon Kredit oder Creditolo zu prüfen, da diese auf Kredite ohne Schufa spezialisiert sind. Es ist jedoch unerlässlich, dass du alle Vertragsbedingungen sorgfältig liest und die langfristigen Auswirkungen bedenkst.

Also, ich sag dir mal, wie das ist: Du bist jetzt in einer Zwickmühle, und das ist echt nicht zu beneiden. Aber du musst jetzt echt aufpassen, dass du nicht aus der Pfanne ins Feuer springst, verstehst du?

Diese ganzen Angebote, die dir schnelles Geld ohne Schufa versprechen, die haben meistens einen Haken. Die Zinsen sind astronomisch, und wenn du nicht aufpasst, dann zahlst du am Ende das Doppelte oder Dreifache zurück.

Ich hab mal ne Reportage gesehen, da hat einer so einen Kredit aufgenommen und konnte dann seine Wohnung nicht mehr bezahlen, weil die Raten so hoch waren. Und dann diese ganzen Vorkosten, die manche verlangen, das ist doch der reine Wahnsinn.

Also, wenn du mich fragst, dann versuch lieber, mit deinen Gläubigern zu reden und ne Ratenzahlung auszuhandeln oder so. Und wenns gar nicht anders geht, dann schau dir die Angebote genau an und nimm nur das, was wirklich seriös ist und wo du die Bedingungen klar verstehst.

Aber am besten ist, du lässt die Finger von diesen Krediten, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kredite ohne Schufa und noch dazu in so kurzer Zeit zu erhalten, ist eine heikle Angelegenheit. Die meisten seriösen Banken und Kreditinstitute werden eine Schufa-Prüfung durchführen, um das Risiko zu minimieren.

Wenn du dennoch einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo prüfen, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben. Sei dir jedoch bewusst, dass die Zinsen höher sein werden und die Rückzahlungsbedingungen strenger.

Es ist auch wichtig, keine Vorkosten zu zahlen, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir dringend, vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa, insbesondere Expresskredite, sind oft mit hohen Risiken und Kosten verbunden.

Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu übereilten Entscheidungen verleiten lässt. In deiner Lage wäre es ratsam, alternative Lösungen zu suchen.

Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine finanzielle Situation zu konsolidieren, ohne auf teure Kredite zurückgreifen zu müssen. Schau dir die Angebote von seriösen Kreditvermittlern an, die mit Banken zusammenarbeiten, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Aber auch hier gilt: Die Konditionen müssen transparent und fair sein. Vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen, und achte darauf, dass du keine zusätzlichen Produkte wie Versicherungen abschließen musst.

Also, ich hab da mal was gelesen, dass es spezielle Anbieter gibt, die so was wie Expresskredite ohne Schufa anbieten. Aber das ist echt nicht ohne, muss ich dir sagen.

Die Zinsen sind meistens richtig hoch und du kannst dich schnell in Schulden verstricken, die du dann nicht mehr loswirst. Ich würde an deiner Stelle wirklich erst mal versuchen, mit den Gläubigern zu reden und eine Lösung zu finden.

Vielleicht kannst du ja eine Stundung oder Ratenzahlung aushandeln. Und wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, dann schau dir die Angebote von Smava oder Auxmoney an.

Die sind zwar nicht in 4 Stunden da, aber zumindest sind die etwas seriöser als so manche anderen Anbieter. Und pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Vorkosten reinfällst, das ist meistens ein Zeichen dafür, dass da was nicht stimmt.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Schau mal bei Auxmoney, die sind auf Kredite ohne Schufa spezialisiert. Aber pass auf die Konditionen auf!

In solch dringenden Situationen ist es verständlich, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Jedoch muss ich dich warnen, dass die Suche nach einem Kredit ohne Schufa innerhalb von nur vier Stunden dich in eine noch prekärere Lage bringen könnte.

Die Angebote, die du in dieser kurzen Zeit finden wirst, sind oft mit extrem hohen Zinsen und ungünstigen Rückzahlungsbedingungen verbunden. Anbieter wie Besserfinanz oder die Sigma Kreditbank könnten zwar solche Kredite anbieten, aber ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein und alle Bedingungen genau zu prüfen.

Es ist besser, einen Weg zu finden, deine aktuelle finanzielle Situation zu stabilisieren, anstatt dich in weitere Schulden zu stürzen, die langfristig schwer zu bewältigen sind. Es könnte hilfreich sein, eine professionelle Schuldnerberatung aufzusuchen, die dir einen Überblick über deine Optionen gibt und dich bei der Verhandlung mit Gläubigern unterstützt.

Hast du schon mal über P2P-Kredite nachgedacht? Plattformen wie Auxmoney könnten eine Option sein, aber es dauert länger als 4 Stunden.
                                • Moderator

Hey, ich kann verstehen, dass du schnell Geld brauchst, aber pass auf, dass du nicht an die falschen Leute gerätst. Diese Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber oft sind die Zinsen so hoch, dass du dich nur noch tiefer in Schulden reitest.

Vielleicht gibts ja andere Wege, wie du an Geld kommen kannst, ohne dich gleich in die Nesseln zu setzen.

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ein Kredit in nur vier Stunden ohne Schufa klingt nach einer Herausforderung. Seriöse Kreditgeber benötigen Zeit für die Prüfung der Kreditwürdigkeit, selbst wenn sie Kredite ohne Schufa anbieten.

Wenn es wirklich dringend ist, könntest du dich an Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden, die auf solche Fälle spezialisiert sind. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sie innerhalb von vier Stunden eine Lösung bieten können.

Bedenke auch, dass die Zinsen und Gebühren bei solchen Krediten oft höher sind. Es ist wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau verstehst und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt.

Vielleicht solltest du eine Schuldnerberatung aufsuchen, bevor du dich auf solche Kredite einlässt.

Hör mal, ich weiß, du bist jetzt in einer echt miesen Lage, aber glaub mir, diese Expresskredite ohne Schufa, die sind nicht die Lösung. Die Zinsen sind der Hammer, und bevor du dich versiehst, steckst du noch tiefer in der Schuldenspirale.

Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat so was gemacht, und am Ende konnte er sich kaum noch was zu essen kaufen, weil die Raten so hoch waren. Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann schau dir vielleicht mal die Angebote von Creditolo oder Bon Kredit an.

Die sind zwar auch nicht ohne, aber vielleicht ein bisschen weniger wucherisch als manch andere. Aber echt, versuch erst mal alles andere, bevor du dich auf so was einlässt.

Verkauf was, was du nicht brauchst, oder frag Freunde und Familie, ob sie dir was leihen können. Und wenns gar nicht anders geht, dann geh zur Schuldnerberatung, die können dir vielleicht auch helfen, ohne dass du gleich den nächsten Kredit am Hals hast.

Achtung, viele Anbieter von Krediten ohne Schufa sind nicht seriös. Es gibt zwar Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln, aber die Bearbeitungszeit ist länger als 4 Stunden.

Ich rate dir dringend, vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa können teuer werden und dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo könnten zwar helfen, aber du musst genau auf die Konditionen achten. Lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer unüberlegten Entscheidung drängen.

Hast du schon bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal sind die bereit, kurzfristig zu helfen.

Ich hab mal was von einem Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank gehört. Die sind zwar nicht super schnell, aber vielleicht können die dir trotzdem helfen.

Aber pass auf, dass du nicht in eine Falle tappst. Diese Kredite haben oft hohe Zinsen und du zahlst am Ende viel mehr zurück, als du denkst.

Vielleicht kannst du ja auch irgendwie anders Geld auftreiben, ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen. Ich würde dir wirklich empfehlen, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich in so was stürzt.

Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Die Angebote von Bon Kredit oder Creditolo könnten eine Option sein, aber sei dir der hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen bewusst.

Es ist wichtig, dass du alle Vertragsdetails genau prüfst und keine voreiligen Entscheidungen triffst.

Also, ich hab da schon einiges drüber gehört, und ich sag dir, das ist ein Minenfeld. Diese Kredite ohne Schufa, die locken dich mit schnellem Geld, aber die Zinsen sind so hoch, dass du am Ende viel mehr zurückzahlst, als du dir leisten kannst.

Und in vier Stunden? Das klingt für mich nach einem Rezept für eine Katastrophe.

Wenn du wirklich keine andere Wahl hast, dann schau dir die Angebote von Smava oder Auxmoney an. Die sind zwar nicht so schnell, aber wenigstens ein bisschen seriöser.

Aber am besten wäre es, wenn du eine andere Lösung findest. Vielleicht kannst du ja was verkaufen oder irgendwie anders an Geld kommen.

Oder sprich mit deinen Gläubigern, manchmal sind die bereit, dir mehr Zeit zu geben oder die Zahlungen zu stunden.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, würde ich dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen und Kosten verbunden.

Es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und keine voreiligen Entscheidungen triffst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X