Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme ich einen Autokredit trotz Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bekomme ich einen Autokredit trotz Kredit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich will die Sache nicht schön reden. Jeden Monat muss ich einen deutlich spürbaren Anteil des Gehalts für Ratenzahlungen aufwenden.

    Noch nicht ganz bezahlt ist beispielsweise der Kredit für die Möbel. 6 Raten muss ich noch.

    Außerdem laufen noch der Studienkredit und ein Ratenkredit zum Ausgleich des Girokontos. Jetzt streckt leider das Auto die Füße.

    Gespart habe ich leider nichts. Darum bräuchte ich einen Autokredit ohne Anzahlung.

    Aber, bekomme ich einen Autokredit trotz Kredit? Wenn ich mir so meine Auflistung selbst ansehe, kommen mir da Zweifel.

    Mein Job ist zwar sicher, aber das Einkommen leider nicht so hoch. Unter dem Strich geht meine Kostenrechnung gerade so auf.

    Erst in einem halben Jahr, wenn ich den Möbelkredit abgezahlt habe, ist wirklich wieder Luft in der Kasse. Nur so lange macht das Auto leider bestimmt nicht mehr mit.

  • #2
    Wie viele Kredite du dir leisten kannst, hängt alleine davon ab, wie viele Tilgungsraten du dir von deinem Einkommen leisten kannst. So wie du das in deinem Anliegen ausführst, klingt es danach, dass es bei dir schon sehr knapp ist.

    Hinzu kommt, dass noch nicht feststeht, wieviel die Reparatur für den Wagen kostet. Davon hängt auch die Höhe der Tilgungsrate ab.

    Die Höhe der Tilgungsrate wird aber auch durch die Laufzeit des Kredits bestimmt. Je länger die Laufzeit ist, desto niedriger ist die Tilgungsrate und umgekehrt.

    Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, dass du noch den Kredit für das Auto in deinem Budget unterbringst. Notfalls könntest du noch bei einem laufenden Kredit die Laufzeit verlängern um die monatliche Belastung zu reduzieren.

    Einen Nachteil hat eine lange Laufzeit aber auch. Je länger die Laufzeit ist, desto länger zahlst du Zinsen, was den Kredit wieder verteuert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Hallo,
        wenn es kommt, dann kommt es meist knüppeldick. Dieses alte Sprichwort bewahrheitet sich bedauerlicherweise immer wieder aufs Neue.

        Ein kleiner Trost ist, dass es leider vielen Menschen so geht wie Dir. Am Anfang des Monats werden die monatlichen Verpflichtungen abgebucht so dass immer noch so unglaublich viel Monat am Ende des Geldes vorhanden ist.

        Die erste Massnahme auf dem Weg zur Besserung ist mit Sicherheit die Schwerste. Der Mensch darf auf gar keinen Fall in Panik verfallen sondern muss nüchtern die nackten Zahlen auswerten.

        Dies wäre auch ein Rat, den ich Dir auf jeden Fall gleich zu Beginn meiner Antwort geben würde. Mach eine genaue Aufstellung der Kostenfresser und stelle sie Deinem genauen Einkommen gegenüber.

        Kalkuliere bei dieser Aufstellung nicht sondern nutze nur die Zahlen, die auch tatsächlich anfallen. Beschönige nichts und werte das Ergebnis nüchtern aus.

        Anschliessend solltest Du Dir von Deinen Finanzierungskrediten die Verträge heraussuchen und das Kleingedruckte sehr genau studieren. Dies gibt Dir Aufschluss darüber, welche Möglichkeiten Du hast.

        Der Grund, warum ich Dir diesen Weg vorschlage, liegt in dem Detail. Viele Finanzierungsverträge lassen sich nicht ohne grosse Kosten vorzeitig zurücktilgen so dass Deine Möglichkeiten auf diese Weise eingeschränkt werden.

        Beachte vor allen Dingen die Vorfälligkeitsentschädigung, die bei vielen Finanzierungsverträgen vorhanden ist. Hierunter wird der zusätzliche Betrag verstanden, der für eine vorzeitige Rücktilgung als Zinsentschädigung an den Kreditgeber fällig wird.

        Diese Beträge musst Du natürlich auf Deinen zukünftigen Kreditbedarf noch on Top rechnen. Wenn Du die nackten Zahlen zusammengesammelt hast solltest Du als nächstes im Internet eine Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney oder auch Smava aufsuchen.

        Dort kannst Du gezielt nach Umschuldungen schauen und die entsprechenden Angebote mitsamt ihrer Kreditkonditionen genau studieren. Wichtig ist hierbei nicht nur, was unter dem Strich an monatlichen Belastungen anfällt, sondern vielmehr auch die exakten Kreditbedingungen.

        Hast Du einen passenden Anbieter gefunden, dessen Angebot für Dich monatlich am Besten im Gesamtpaket ist, kannst Du ihn direkt über das Kreditvergleichsportal kontaktieren. Für gewöhnlich erfolgt bei einer Umschuldung die Antwort des Kreditgebers innerhalb von 24 Stunden.

        Prüfe alles sehr genau und nimm Dir Zeit, damit Du nicht wieder vom Regen in die Traufe kommst.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Du kannst natürlich einen Kredit aufnehmen, wenn Du schon einen bestehenden Kredit hat. Da spricht ja nichts dagegen, solange Du Deine vorhandenen Verpflichtungen immer pünktlich erfüllst.

          Und solange Dein Einkommen ausreicht dafür, noch einen Kredit abzuzahlen. Aber bei Dir hört sich das nach einer Menge finanzieller Verpflichtungen an.

          Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du Dich da noch weiter verschulden willst? Die Frage musst Du Dir schon gefallen lassen, wenn Du bereits so viele Ratenzahlungen tilgen musst.

          Du schreibst ja, dass es unter dem Strich gerade so reicht. Und dass Dein Einkommen nicht gerade hoch ist.

          Da kann ich Dir nur raten: lass die Finger weg von einem weiteren Kredit. Du bist sonst ganz schnell in der Schuldenfalle, und dann geht es rasend bergab.

          Weil Du bereits jetzt, so hört sich das an, bereits eher überschuldet denn verschuldet bist. Da wird Dir kaum mehr eine Bank in Deutschland einen Kredit geben.

          Natürlich kannst Du versuchen, über einen Kreditvermittler im Ausland einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Aber das ist erstens von den Zinsen her teuer.

          Und dazu will die Bank, die Dir möglicherweise einen Kredit geben würde, auch wissen, was Du neben dem Einkommen selbst auch an Ausgaben hast. Die Bank will ja sicher gehen, dass Du das Geld auch zurückzahlst.

          Kommentar


          • #5
            Ist das Auto so wichtig, wenn du so viele Schulden hast? Du würdest nur weiter in die Schuldenfalle geraten.

            Daher denke ich, das du einen Umschuldungskredit wählen solltest. Du hast jetzt schon viel zu viele Raten an unterschiedlichen Stellen.

            Wenn du eine Umschuldung machst, hast du nur noch eine Rate. Den Kredit kannst du höher wählen, sodass du das Auto zahlen kannst.

            Aber kannst du dir dann die monatlichen Raten noch leisten? Nutze ein Kreditrechner um genau das herauszufinden.

            Kommentar


            • Hallo dustin99,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Tja, du schreibst es ja selber. Aktuell kommst du kaum mit dem Geld über die Runden, was dir nach allen Abzügen durch die Kredite übrig bleibt. Wie willst du da noch einen weiteren Kredit wuppen?

                Ein Auto ist immer wichtig - wahrscheinlich brauchst du es sogar für den Job. Aber einen Kredit aufnehmen, den du - das weißt du selbst - nicht zurückzahlen kannst, ist nicht gut. Dann fragst du uns nämlich in ein paar Monaten, wie man eine Insolvenz abwenden kann.

                Vielleicht hältst du das halbe Jahr noch aus, bis die Möbel bezahlt sind. Dann hast du wieder einen größeren finanziellen Spielraum.

                Kommentar


                • #7
                  Ob Sie einen Autokredit trotz Kredit erhalten, hängt davon ab wie viel von Ihrem Einkommen nach Abzug aller Kosten noch bleibt.

                  Mein Rat wäre, alle Verbindlichkeiten zu bündeln und einen Umschuldungskredit nebst dem neuen Kredit zu beantragen.

                  Dazu müssten Sie aber in Ihren Kreditverträgen nachsehen, ob Sondertilgungen, also eine vorzeitige Ablöse der Kredite ohne Kosten erlaubt ist. Müssen Sie eventuell noch Vorfälligkeitszinsen bezahlen, rechnet sich eine Umschuldung oft nicht mehr.

                  Auf der anderen Seite verschulden Sie sich immer mehr mit einem Kredit. Versuchen Sie doch lieber das Auto kostengünstig reparieren zu lassen und mit einem Kredit noch ein wenig zu warten bis Ihre anderen Kredite vom Tisch sind.

                  Sie müssen genau prüfen ob Sie eine Kreditrate auch noch bezahlen können. Nichts ist schlimmer als wenn eine Kreditkündigung ins Haus flattert. Dadurch hätten Sie dann noch eine schlechte Schufa.

                  Warten Sie einfach ab, bis wenigstens der Kredit für die Möbel bezahlt ist.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du solltest Dir genau überlegen, ob Du in Deiner Situation einen weiteren Kredit verkraften kannst. Wenn Dein Auto wirklich nicht mehr fährt und Du ein neues brauchst, hast Du eventuell die Möglichkeit, im Autohaus einen Kredit mit Schlussrate aufzunehmen.

                    Solch ein Kredit ist dadurch gekennzeichnet, dass Du sehr niedrige monatliche Tilgungsraten und am Ende eine hohe Schlussrate zahlen musst. Sie kannst Du bei Bedarf erneut durch einen Kredit finanzieren.

                    Bis es so weit ist, hast Du den Kredit für die Möbel sicher abgezahlt. Der Kreditgeber wird aber in jedem Falle prüfen, ob die Kreditaufnahme vertretbar ist.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du solltest Dir genau überlegen, ob Du in Deiner Situation einen weiteren Kredit verkraften kannst. Wenn Dein Auto wirklich nicht mehr fährt und Du ein neues brauchst, hast Du eventuell die Möglichkeit, im Autohaus einen Kredit mit Schlussrate aufzunehmen.

                        Solch ein Kredit ist dadurch gekennzeichnet, dass Du sehr niedrige monatliche Tilgungsraten und am Ende eine hohe Schlussrate zahlen musst. Sie kannst Du bei Bedarf erneut durch einen Kredit finanzieren.

                        Bis es so weit ist, hast Du den Kredit für die Möbel sicher abgezahlt. Der Kreditgeber wird aber in jedem Falle prüfen, ob die Kreditaufnahme vertretbar ist.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Anzahl der Kredite ist unerheblich, solange du dir die monatlichen Tilgungsraten leisten kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen. Passiert das, dann gerätst du in die Schuldenfalle.

                          So wie du deine Situation beschreibst, hast du kaum noch Luft für einen weiteren Kredit. Einen Autokredit bekommt man zwar ohne Anzahlung, aber die monatlichen Tilgungsraten bleiben dir nicht erspart.

                          Du wirst also an einer anderen Stelle deine Ausgaben zurücknehmen müssen bis der neue Kredit getilgt ist.

                          Kommentar


                          • #11
                            Warum versuchst Du nicht, einen Kredit für eine Umschuldung zu erhalten? So könntest Du sämtliche Kreditraten zusammenfassen und gleichzeitig Dein Auto finanzieren.

                            Der Vorteil ist, dass Du für alle Kredite dann nur noch eine Kreditrate bezahlst. Deine finanzielle Situation entspannt sich und wird vor allem übersichtlicher.

                            Wenn Du eine positive Schufa und eine gute Bonität hast, kannst Du einen Kreditvergleich auf Smava machen. Auf dem Kreditportal erhältst Du günstige Kredite.

                            Kommentar


                            • Hallo dustin99,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du einen Kredit ohne Anzahlung suchst, dann empfehle ich dir einen Ratenkredit. Die Tilgung des Ratenkredits erfolgt mit monatlichen Tilgungsraten, die immer gleich hoch sind.

                                So hat man eine bessere Übersicht und kann sich sein Geld optimal einteilen. Ob du neben deinen laufenden Krediten noch einen weiteren Ratenkredit bekommst, hängt davon ab, ob du dir einen weiteren Kredit noch leisten kannst.

                                Konkret geht es um die monatlichen Tilgungsraten. Die musst du von deinem frei verfügbaren Einkommen bezahlen können. Wie ich gelesen haben, hast du dir dazu ja schon Gedanken gemacht.

                                Wenn von deinem Gehalt nach Abzug aller Fixkosten noch genügend Geld bleibt, dann kannst du dir noch einen Kredit leisten. Andern falls wirst du keinen Kredit bewilligt bekommen.

                                Denn wenn dein Gehalt nicht reicht um die zusätzliche Tilgungsrate zu bezahlen, dann wird dir die Bank keinen Kredit gewähren. Das ist auch in deinem eigenen Interesse, da du ansonsten in der Schuldenfalle landen würdest.

                                Du hast einen kleinen Spielraum. Wenn du eine lange Laufzeit wählst, dann wird die Tilgungsrate kleiner, allerdings musst du dann für lange Zeit Zinsen bezahlen.

                                Schau es dir mal selbst bei Smava an, dort kannst du verschiedene Laufzeiten eingeben und sehen, wie sich die Tilgungsrate verändert.

                                Hast du die Möglichkeit, irgendwo einzusparen? Es wäre ja nur für ein halbes Jahr, bis der Möbelkredit abbezahlt ist.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn du deinen Wagen ohne Anzahlung fremdfinanzieren möchtest, dann empfehle ich dir einen Autokredit. Der wird in monatlichen immer gleich hohen Tilgungsraten zurückbezahlt, eine Anzahlung oder eine Schlussrate gibt es nicht.

                                  Ob du den Autokredit von einer Bank bewilligt bekommst, hängt nicht von der Anzahl der Kredite ab, die du bereits hast. Du musst einzig und allein nur die monatlichen Tilgungsraten bezahlen können.

                                  Der Grundsatz eines jeden Kreditgebers lautet: Der Kreditnehmer muss Kredit samt dazugehörenden Zinsen planmäßig tilgen können, dann bekommt er den Kredit.

                                  Dein Einkommen muss nach Abzug aller Fixkosten noch reichen, um alle Tilgungsraten deiner Kredite bezahlen zu können. Nur unter dieser Voraussetzung bekommst du den Kredit.

                                  Du kannst dir ein wenig helfen, indem du eine lange Laufzeit für den Kredit wählst. Dadurch wird die monatliche Tilgungsrate kleiner.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ein vierter Kredit könnte in der Tat sehr schwierig werden, selbst wenn du die Tilgung bisher immer gewährleisten kannst. Hier solltest du eine Umschuldung in Betracht ziehen.

                                    Geeignet dafür sind eigentlich alle Banken wie die Postbank, Targobank, Santander oder Norisbank. Die Alternative ist eine Kreditvermittlung wie Creditolo oder Smava.

                                    Bei einer Umschuldung werden alle Kredite zusammengefasst und derzeit profitierst du von günstigen Zinssätzen. Maximal wird eine Vorfälligkeitsentschädigung für den Möbelkredit fällig.

                                    Diese beträgt ein Prozent von der noch offenen Summe. Insgesamt dürftest du dann von niedrigeren Zinsen profitieren und dir einen Gebrauchtwagen leisten können.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.435 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mir kommen da auch Zweifel. An Ihrer Stelle würde ich einen Umschuldungskredit beantragen. In diesen werden alle offenen Posten eingerechnet und Geld für das neue Auto bleibt auch noch übrig.

                                        Sie hätten den Vorteil, dass Sie nur noch eine Rate zahlen müssen. Die Zinsen werden auch nur einmal berechnet.

                                        Es stellt sich nur die Frage, welche Bank dazu bereit wäre. Alle Kredite sind in der Schufa vermerkt. Es gibt aber eine Alternative über die Sigma Bank in Liechtenstein.

                                        Die stellt schufafreie Kredite ab 3.500 Euro zur Verfügung. Wenn Sie ein gutes Nettoeinkommen haben, dann können Sie auch auf 5.000 Euro oder 7.500 Euro hoffen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn deine Kreditwürdigkeit und dein Einkommen es zulassen, dann kannst du einen weiteren Kredit aufnehmen. Du solltest aber einen Umschuldungskredit aufnehmen, denn du hast ja noch mehr zu zahlen, als nur einen Kredit.

                                          Mit der Umschuldung ,kannst du den Studienkredit und den Ratenkredit abzahlen. Gleichzeitig hast du dann den Autokredit.

                                          Die Umschuldung erwirkt, das du nur noch eine Rate hast, während zwei Kredite abbezahlt werden.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ob du zu deinem bereits laufenden Kredit noch einen weiteren Kredit bekommt hängt nicht von der Bank ab. Es gibt auch kein Gesetz, dass es verbietet, dass man mehrere Kredite gleichzeitig laufen hat.

                                            Viele Menschen finanzieren ihr Leben mit einem Kredit, in vielen Fällen haben sie mehrere Kredite gleichzeitig laufen. Da ist zum Beispiel die Hypothek für das Haus, der Ratenkredit für den Fernseher und der Autokredit für den neuen Wagen in der Garage.

                                            Darauf ist die moderne Welt ausgerichtet. Ohne Kredite würden viele Konsumartikel nicht gekauft werden.

                                            Entscheidend ist nicht die Anzahl der Kredite oder die Kreditsumme. Wichtig ist nur, dass man die Tilgungsraten für die Kredite bezahlen kann.

                                            Daher ist die Höhe des Einkommens primär nicht so wichtig. Viel wichtiger ist die Sicherheit des Arbeitsplatzes.

                                            Denn die Tilgungsraten für den Kredit bezahlt man jeden Monat. Dazu benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen.

                                            Ob sich das bei dir ausgeht, kannst du dir einfach ausrechnen. Zieh von deinem regulären Einkommen die monatlichen Fixkosten ab, und du weißt, was dir noch bleibt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Sofern es irgendwie möglich ist, solltest Du versuchen, mit dem Autokauf so lange zu warten, bis der Kredit für die Möbel abgezahlt ist. Ansonsten könnte es unter Umständen schwierig werden.

                                                Das bedeutet nicht, dass Dir die Banken nicht erlauben, einen neuen Kredit trotz Deiner bestehenden Kredite aufnehmen, sie werden nur sehr genau prüfen, ob Dein Geld ausreichen wird, um alle Deine Kreditraten zu zahlen, ohne dass Du dadurch drohst, in die Gefahr zu geraten, Deine üblichen finanziellen Verpflichtungen zu vernachlässigen und keinerlei Spielraum mehr für besondere Ausgaben zu haben.

                                                Du solltest Dich auch in dem Autohaus, wo Du ein neues Auto kaufen möchtest, nach günstigen Finanzierungsmöglichkeiten erkundigen. Anschließend wird auch ein Vergleich möglichst vieler Autokredite im Internet empfohlen.

                                                So kannst Du sehen, welche Banken und welche Sparkassen die günstigsten Kredite anbieten. Auch ein guter Vermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder Maxda kann Dir unter Umständen helfen, einen passenden Kredit zu finden.

                                                Es gibt aber noch eine andere Variante. Vielleicht hast Du schon einmal den Gedanken gehabt, eine Umschuldung durchzuführen.

                                                Wenn nicht, dann wäre es auf jedem Fall lohnenswert, einmal ernsthaft darüber nachzudenken. Du hättest dann den großen Vorteil, dass Du pro Monat nur noch eine Tilgungsrate an eine Stelle zahlen musst.

                                                Das würde mehr Ordnung in Deine Finanzen bringen und Du könntest auch eine Menge Geld sparen, wenn Du einen preis- und zinsgünstigen Kreditanbieter findest. Dazu kannst Du ebenfalls das Internet und dort Portale wie Check24 verwenden.

                                                Wenn Du eine Umschuldung in Angriff nehmen möchtest, überlege Dir im Vorfeld, wie viel Geld Du insgesamt brauchst und versuche dann, einen passenden Kredit in dieser Höhe zu finden. Im Anschluss daran kannst Du Deinen gewünschten Kredit beantragen und auf die Bewilligung warten.

                                                Fällt die Entscheidung positiv aus, wird Dir das Geld in einem Betrag überwiesen. Nun kannst Du die noch offenen Beträge Deiner bisherigen Kredite ausgleichen.

                                                Den Kredit zahlst Du dann in vereinbarter Höhe an den Kreditgeber zurück. Hier gibt es ebenfalls zwei Varianten.

                                                Du kannst so viel Geld aufnehmen, dass Du davon gleich noch Dein Auto finanzieren kannst. Die andere Variante ist ein Umschuldungskredit und parallel dazu suchst Du nach einem Autokredit.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Du hast viele finanzielle Baustellen, sodass du auf jeden Fall einen Umschuldungskredit aufnehmen solltest. Du wirst ihn aber nicht allein aufnehmen können.

                                                  Deine Ausgaben sind jetzt schon sehr hoch und damit ist dein Kreditausfallrisiko leider auch sehr hoch. Du kannst den Kredit aber bekommen, wenn jemand den Kreditvertrag mit unterschreibt.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                                    2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                    1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                    Stand: 13.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X