Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit ohne Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit ohne Konto?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der suche nach einem Kredit ohne Konto bin ich nicht weit gekommen. Immer heißt es, das ich ein Konto besitzen muss. Ich dachte, man kann sich einen Kredit auch bar auszahlen lassen und muss nicht unbedingt ein Konto haben oder angeben. Liege ich damit so falsch? Ich suche eine Alternative für einen Kredit ohne ein bestehendes Konto. Das ist mir wichtig, denn anderes wird es nicht gehen.

Einen Kredit ohne Konto wirst du kaum bekommen. Du musst ja ein Konto besitzen, um die Raten abbuchen zu lassen.

Kaum eine Bank lässt sich also darauf ein. Du kannst jemanden aus dem Freundeskreis oder aus der Familie fragen, ob sie den Kredit für dich aufnehmen.

Dann ist ein Konto für die Abbuchung vorhanden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
      3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
      1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 24.09.2018

Du könntest einen Barkredit von Maxda aufnehmen. Dieser Kredit ist vor allem für Kunden gedacht, die schon im Dispo sind und kein weiteres Geld von der Bank erhalten.

Die Beantragung kannst du im Internet vornehmen. Du musst für diesen Kredit keinen Verwendungszweck angeben.

Du kannst den Kredit als Barkredit mit Schufa aufnehmen oder aber auch als Kredit ohne Schufa. Du wirst das Geld dann auf dem Postweg bekommen, wenn du einen Kredit bewilligt bekommen hast.

Kommentar

Hallo,
          auch wenn ich es zutiefst bedaure Dir schlechte Nachrichten überbringen zu müssen, so leben wir dennoch im 21. Jahrhundert. Die Finanzwelt hat sich gravierend verändert und das Kreditwesen hat dem nachgezogen.

Die Zeiten, in denen ein Kredit auch ohne Konto verfügbar war und dieses Geschäft sozusagen in bar abgehandelt wurde, sind längst vorbei. Heutzutage wirst Du also schon ein Konto brauchen, wenn Du einen Kredit generieren möchtest.

Dieser Umstand hat durchaus seine Gründe. Zum Einen betrachtet die Finanzwelt das Geld in erster Linie als Zahlen, die lediglich auf dem Konto einen Wert bekommen und zum Anderen bietet das Konto auch eine gewisse Form der Identitätswahrung, um "krumme" Geschäfte zu unterbinden.

Das Geldwäschegesetz hat hierbei ebenso einen Einfluss wie die Bonitätsüberprüfung. Der Kreditgeber ist heutzutage an sehr viele Regularien gebunden und kann dementsprechend das Kreditkapital nicht an Jedermann vergeben, der einen Antrag stellt.

Es gibt einen Weg, einen Kredit auch ohne Konto zu generieren. Dieser Weg ist jedoch sowohl für Dich als auch für Deinen Kreditgeber mit massivem Aufwand verbunden.

Der Kredit von Privat wäre die einzige Möglichkeit, die mir spontan hier einfallen würde. Wenn Du über eine entsprechende Internetplattform einen privaten Kreditgeber finden würdest könntest Du mit ihm auch die Barauszahlung vereinbaren.

Dies setzt allerdings einiges an gewissen Vorbereitungen voraus. In erster Linie dürfte sich das Problem darstellen, dass der Kreditgeber bei einem Kredit von Privat in gewisser Hinsicht anonymisiert auftritt und Du dementsprechend auch erst einmal seine privaten Daten herausfinden müsstest.

Wenn Du dieses Hindernis überwunden hast musst Du im zweiten Schritt die private Auszahlung in bar mit dem Kreditgeber verhandeln. Hierbei könnte das nächste Hindernis für Dich kommen, dass Kreditplattformen mit einem Kredit von Privat auf der gesamtdeutschen bundesweiten Ebene operieren.

Dies bedeutet, dass Du mitunter weite Strecken überwinden müsstest, um das Kreditkapital persönlich in Empfang zu nehmen. Ob sich Dein privater Kreditgeber darauf einlässt oder nicht steht dabei auf einem gänzlich anderen Blatt.

Ich schätze, die meisten privaten Kreditgeber schätzen ein Stück weit ihre Anonymität im Internet und werden sich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf Dein Ansinnen, das Kreditkapital in bar ausgezahlt zu bekommen, einlassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ohne Konto wird es schwer mit einem Kredit. Sie müssten sich zu einer Filialbank begeben.

Die meisten Internetbanken überweisen das Geld. Versuchen Sie über einen Kreditvergleich eine Bank zu finden, die Kredite bar auszahlt.

Ich denke aber, das wird sehr schwer werden. Es gibt eine Bank in Liechtenstein, die bietet schufafreie Kredite auch mit Barauszahlung an. Es handelt sich um die Sigma Bank.

Die Bank hat eine Website. Hier stehen die Einzelheiten und sollten Sie einen Kredit beantragen wollen, können Sie dieses online machen.

Das Geld wird dann durch den Postboten ausgezahlt. Die Kreditsumme sind ziemlich begrenzt. Sie können 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro bekommen.

Die tatsächliche Kredithöhe richtet sich nach Ihrem Nettoeinkommen. Ein Beispiel: Um 7.500 Euro als Kredit zu erhalten, müssten Sie mindestens 1.600 Euro netto verdienen.

Vielleicht konnte Ihnen diese Antwort weiterhelfen.

Kommentar

• Hallo ellieshinetmt,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das wird wohl nicht klappen. Alle Kreditgeber verlangen, dass der Kunde ein Konto hat. Wo bitte sollten dann die Raten abgebucht werden?

Es gibt zwar Kreditgeber die einen Barkredit genehmigen, den Sie dann beispielsweise bei der Post abholen könnten.

Eine andere Lösung wäre ein Kredit von privat. Dazu müssten Sie sich bei einem Kreditmarktplatz wie Smava oder Auxmoney anmelden.

Wenn sich ein privater Anleger für Ihren Kreditwunsch erwärmt, könnten Sie unter Umständen mit ihm eine Barauszahlung der Kreditsumme vereinbaren. Ob sich aber jemand darauf einlässt, wage ich zu bezweifeln.

Die Sicherheit der Kontoabbuchung ist einfach nicht gegeben.

Sie können aber auch im Bekannten- und Freundeskreis nach einem privaten Kredit fragen. Unter Umständen könnte eine Person den Kredit auf seinen Namen aufnehmen und an Sie weiterleiten.

Dann wäre immerhin ein Konto für die Ratenabbuchung vorhanden.

Kommentar

Wenn du kein Konto hast, dann kannst du die Raten nicht tilgen. Eigentlich werden diese Kredite von einem Konto abgebucht.

Du könntest dich an einen Kreditgeber wenden, der von Privat kommt. Aber dann musst du dennoch das Geld irgendwie überweisen.

Das einfachste wäre, ein Familienmitglied oder Freund zu fragen, ob er den Kredit aufnehmen kann. Dann kannst du das Geld ihm in bar geben und die Raten werden von dem Konto abgebucht werden können.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
                    Kredit-Experte.info
                    (zu www.kredit-experte.info )
                    1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
                    3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
                    1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                    Stand: 24.09.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X