Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Zahnarztrechnung für ganze Familie

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Zahnarztrechnung für ganze Familie

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir waren bei unserer jährlichen Zahnarztkontrolle. Leider habe ich eine größere Baustelle. Mir ist ein Zahn abgebrochen und ich brauche eine Krone. Bei meinem Mann muss ein Zahn komplett ersetzt werden. Die Kinder haben nur ein bisschen Zahnstein und bei einem Zahn muss eine neue Füllung rein.

Nun habe ich von der Krankenkasse erfahren, das nur bei den Kindern alle Kosten übernommen werden. Bei uns werden die Kosten von 1000 Euro nicht übernommen. Als Familie hat man nicht immer so viel Geld übrig, sodass wir einen Kredit für Zahnarztrechnung benötigen.

Wir sind bei beide berufstätig. Ich habe einen 450 Euro Job, mein Mann einen Halbtagsjob mit einem Einkommen von 1100 Euro. Können wir zusammen den Kredit für Zahnarztrechnung aufnehmen?

Ich denke, dass ihr zusammen ohne Probleme einen Kredit in der Höhe von 1.000 Euro bekommt. Ihr müsst nur eine entsprechend lange Laufzeit wählen, damit die monatlichen Tilgungsraten für euch leistbar sind.

Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch. Welche Tilgungsrate ihr euch leisten könnt, könnt ihr euch selbst ausrechnen.

Dazu nehmt ihr euer gesamtes Einkommen und zieht davon die monatlichen Lebenshaltungskosten ab. Was davon bleibt ist das frei verfügbare Einkommen, mit dem ihr auch die Tilgungsraten bezahlen müsst.

Günstige Kredite findet ihr beim Kreditvermittler Smava. Dort gebt ihr einfach die Kreditsumme und eine Laufzeit ein.

Je länger die Laufzeit ist, desto niedriger ist die monatliche Tilgungsrate und umgekehrt. Danach startet ihr den Kreditvermittler und bekommt die Angebote aufgelistet.

Neben dem effektiven Jahreszins seht ihr auch die monatliche Tilgungsrate.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Ihr solltest zusammen den Kredit aufnehmen. Auch wenn einer von Euch ein nicht pfändbares Einkommen hat.

Wenn beide Gehälter zusammen gelegt werden, ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Kredit zu bekommen sehr hoch. Ihr müsst die Angebote nur vergleichen.

Für die Rechnung vom Zahnarzt könnt ihr einen Ratenkredit ohne Verwendungszweck aufnehmen.

Kommentar

Euer gemeinsames Einkommen beträgt also 1550 Euro, netto nehme ich an. Bei zwei Kindern ist das leider nicht sehr hoch.

Wie viel Kredit ihr euch leisten könnt, hängt von eurem frei verfügbaren Einkommen ab. Dazu müsst ihr von eurem Einkommen die Lebenshaltungskosten abziehen.

Von dem Geld was euch dann noch bleibt, müsst ihr die monatlichen Tilgungsraten für den Kredit bezahlen können. Um Kosten zu sparen, solltet ihr euch nach einem günstigen Kredit umsehen.

Günstige Angebote findet ihr im Internet bei Kreditvermittler. Dort gibt es auch Aktionen, wie zum Beispiel kostenlose Kredite für Neukunden, wofür keine Zinsen verrechnet werden.

Ein seriöser Kreditvermittler ist Smava. Wenn ihr ein Angebot gefunden habt, das euch gefällt, könnt ihr den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Manche Zahnärzte bieten an, die Kosten ohne Zinsen auf Raten abzuzahlen. Offenbar ist das bei eurem Zahnarzt nicht der Fall.

Wenn ihr das Geld für die Zahnarztkosten nicht auf dem Sparbuch habt, dann ist ein Ratenkredit die richtige Lösung. Die gibt es zurzeit zu sehr günstige Konditionen.

Ich habe vor Kurzem beim Kreditvermittler Smava gelesen, dass es für Neukunden, die einen Kredit bis zu 1.000 Euro benötigen, eine Sonderaktion gibt. Das bedeutet für jeden Neukunden 0 Prozent Zinsen.

Ich würde euch dringend raten, dass ihr euch das Angebot näher anseht. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich beim Kreditvermittler Maxda vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder gute Angebote.

Und keine Sorge vor Kreditvermittler. Kreditvermittler aus dem Internet wie die beiden angesprochenen sind seriös und bieten einen guten Überblick über die angebotenen Ratenkredite.

Das erspart euch viel Zeit bei der Suche nach günstigen Angeboten. Seriöse Kreditvermittler erhalten ihr Provision von der Bank und verlangen keine Vorkasse und wollen auch keine Versicherung verkaufen.

Kommentar

• Hallo Kunkl4,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da dein Mann mehr Geld verdient, kann er den Kredit aufnehmen. Bei 1000 Euro ist man noch im sehr kleinen Rahmen.

Ein 1000 Euro Kredit findet ihr im Internet zu recht günstigen Konditionen. Ihr könnt in einem Kreditrechner wie bei Smava die Laufzeit so bestimmen, das ihr die Raten im Monat tilgen könnt.

Dazu müsst ihr nur die Laufzeit und die Kreditsumme eingeben. Dann könnt ihr euch ein Angebot aussuchen und eine Anfrage stellen.

Kommentar

Am Zahnarzt kommt nun mal niemand vorbei, das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Wichtig ist natürlich, dass man die Zähne immer richten lässt. Das spart einem nicht nur grässliche Schmerzen, sondern noch teurere Kosten.

Damit wären wir auch schon bei der Finanzierung angelangt. Um die Kosten für den Zahnarzt zu bezahlen, eignet sich ein Ratenkredit. Da ihr beide arbeiten geht, erfüllt ein jeder von euch die Voraussetzung für einen Kredit, also ein eigenes Arbeitseinkommen.

Den Kreditantrag könnt ihr gemeinsam stellen. Vermutlich wird das die Bank ohnehin verlangen. Um die Tilgungsraten klein zu halten, könnt ihr eine lange Laufzeit wählen.

Günstige Ratenkredite findet ihr im Internet. Seht euch mal Smava oder Maxda näher an.

Kommentar

Wenn Ihr bei Eurer Hausbank mit einem Ratenkredit oder einem Dispo scheitert, könnt Ihr gemeinsam vielleicht einen Privatkredit aufnehmen.

Diese Art des Kredits wird Euch zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Smava angeboten. Es sind Kredit von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Bei Euren niedrigen Verdiensten könnt Ihr für eine niedrige Rate eine längere Kreditlaufzeit wählen. Für große Kredite werden bis zu 144 Monate angeboten.

Dein Mann sollte als erster Antragsteller auf dem Kreditmarktplatz auftreten. Du kommst bei einem Kreditantrag als zweiter Antragsteller infrage.

Euer Kredit sollte bei Smava schnell finanziert werden.

Kommentar

Um die Kosten für den Zahnarzt bezahlen zu können, empfehle ich euch einen Ratenkredit. Der Ratenkredit ist auch als Konsumkredit bekannt und ist wegen seiner einfachen Tilgung sehr beliebt.

Zurückbezahlt wird er in monatlich gleich hohen Tilgungsraten. Das macht die Planung für die Tilgung wesentlich einfacher.

Außerdem gibt es wegen der niedrigen Zinsen der Europäischen Zentralbank derzeit sehr günstige Ratenkredite bei den Banken. Trotz der niedrigen Zinsen gibt es aber Unterschiede bei den Angeboten.

Manche Banken bieten einfach nur niedrige Zinsen und manche sehr attraktive Zinsen. Mit einem Vergleich der Zinsen kann man daher Geld sparen.

Ein Vergleich der Kreditzinsen lässt sich mit einem Kreditvermittler aus dem Internet schnell und einfach durchführen. Kreditvermittler mit Vergleichsfunktion sind zum Beispiel Smava oder Maxda.

Kommentar

Mit Ihrem niedrigen Einkommen ist es sogar ratsam, wenn Sie den Kredit gemeinsam mit Ihrem Mann aufnehmen. Da es fraglich ist, ob Sie von einer Bank bedient werden, würde ich Ihnen einen Kreditmarktplatz empfehlen.

Sie erhalten Ihren Ratenkredit zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Smava. Auf dem Kreditmarktplatz ist ein Kredit von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Sie können Kreditlaufzeiten von 12 bis 144 Monate wählen. Eine lange Laufzeit kommt Ihnen bestimmt entgegen, da die Kreditraten dann sehr niedrig sind.

Den Kredit beantragen Sie direkt online auf der Webseite von Smava. Sie tragen dann auch gleich Ihre Frau in das Onlineformular ein.

Ihre Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Viel Glück.

Kommentar

Dein Mann hat das bessere Einkommen. Da dein Gehalt nicht pfändbar ist, wird dein Gehalt nicht mitgezählt werden können.

Um den Kreidt zu bekommen, benötigt ihr den Nachweis des Einkommens. Im Internet gibt es Angebote für solche Kredite.

Damit ihr ein passendes Angebot findet, solltet ihr einen Kreditrechner nutzen. In diesem tragt ihr die Kreditsumme von 1000 Euro ein.

Dann müsst ihr euch überlegen, wie viel im Monat ihr entbehren könnt, um die Rate zu tilgen. Dementsprechend müsst ihr die Laufzeit des Kredits einstellen.

Dann stellt ihr bei den angezeigten Kreditgebern eine Anfrage. Ihr werdet dann erfahren, ob das Einkommen ausreichen wird, um den Kreidt zu bekommen.

Solltet ihr eine positive Entscheidung bekommen, solltet ihr nur noch die Anbieter auswählen, wo ihr am wenigsten zahlt. Dann wird ein Antrag gestellt.

Bei der Rate solltet ihr als Familie nicht zu knapp rechnen. Gerade bei Kindern kommt immer wieder etwas, was gezahlt werden muss und wenn es nur neue Kleidung ist.

Das Geld sollte immer auf dem Konto vorhanden sein und sollte nicht für die Rate genommen werden.

Kommentar

• Hallo Kunkl4,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich kann nicht genau sagen, ob das Einkommen für eine Kreditaufnahme ausreicht. Denn du gibst nicht an, wie viele unterhaltspflichtige Kinder ihr habt.

Hat euch der Zahnarzt keine Ratenzahlung angeboten? Oder können die Reparaturen an den Zähnen nicht nach und nach durchgeführt werden?

Ich weiß, dass ein Zahnarztbesuch immer teuer werden kann. Da habe ich genug eigene Erfahrungen sammeln müssen.

Probiert einfach euer Glück wegen einem Kredit und beantragt einen einfachen Ratenkredit. Die Kreditsumme ist ja nicht sonderlich hoch, sodass sich viele Angebote finden lassen.

Ihr seht ja dann, ob bezüglich eures Einkommens Beschränkungen auftreten. Wenn dem so sein sollte, müsst ihr versuchen, einen Bürgen für den Kredit zu finden.

Kommentar

Hallo,
                                  wenn die ganze Familie einen Zahnarztbesuch hinter sich hat besteht für denjenigen, der am Ende die Rechnung bezahlen muss, nicht selten ein Grund zum Weinen. Da Eure Krankenkasse sich nicht gerade kulant gezeigt hat liegt der schwarze Peter in Form der Rechnung nunmehr bei Euch.

Ihr benötigt zwar nur einen relativ geringen Betrag in Höhe von 1.000 Euro, was im Kreditwesen als Kleinkredit bezeichnet wird, doch ist Eure Einkommenssituation nicht gerade rosig. Die herkömmlichen Banken könnten daher Schwierigkeiten machen im Hinblick auf die Kreditbewilligung.

Ich würde daher an Eurer Stelle eher den Blick in das Internet richten und einen Kredit von Privat aufgreifen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Dein Mann kann den Kredit aufnehmen. Du selber verdienst zu wenig für eine Kreditaufnahme.

Ein Kredit von 1000 Euro findet ihr bei vielen Banken. Auxmoney und Maxda zum Beispiel vergeben diesen Kredit.

Wenn ihr euch dort anmeldet, könnt ihr kostenlose Angebote bekommen und euch für einen dieser Kredite dann entscheiden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.208 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit Eurem Einkommen wird es etwas schwierig, den gewünschten Kredit zu bekommen. Die Chancen stehen aber deutlich besser, wenn Ihr den Antrag zusammen stellt.

Es kann aber auch passieren, dass Ihr mit Eurem Finanzierungswunsch bei den Banken nicht unbedingt auf offene Ohren stoßt. Aus diesem Grunde sollte Ihr auch bei Eurem Zahnarzt nachfragen, Eure Lage erläutern und um eine Ratenzahlung bitten.

Einige Zahnärzte haben auch die Möglichkeit, über eine Partnerbank einen preis- und zinsgünstigen Kredit für Euch zu organisieren. Es lohnt sich also auf jedem Fall, hier eine Anfrage zu stellen, denn falsche Scham ist meistens fehl am Platze.

Andernfalls solltet Ihr im Internet vergleichen und dazu Kreditportale wie Check24 nutzen.

Kommentar

Guten Tag,

glücklicherweise leben wir heute noch in der Zeit, in der Krankenkassen noch immer für die Behandlungskosten unseres Nachwuchses aufkommen, wenn schon bei den Erwachsenen erhebliche finanzielle Belastungen entstehen. Da darf man gerne mal wieder den Sinn und Zweck unserer Krankenkassenbeiträge in Frage stellen, wie ich finde.

Ich denke, dass sich in eurem Fall eine Anfrage bei Zahnarzt lohnen würde. Dieser arbeitet in der Regel mit Partnerbanken zusammen, welche euch spezielle Konditionen in Aussicht stellen. Natürlich sollte eure Schufa sauber sein. Hinsichtlich eure Bonität befürchte ich, dass es eng werden könnte.

Kommentar

Zahnarzt ist teuer, das stimmt leider. Das kenne ich auch nur zu gut.

Ob das mit einem Kredit von einer Bank möglich ist, könnte schwierig werden. Ihr verdient ja selbst zusammen nicht so viel, dass ihr das Gehalt als Sicherheit abtreten könntet für den Kredit.

Ich sehe deshalb da den Kredit von der Bank nicht als Weg für euch. Dafür habt ihr die Möglichkeit, auf einem Kreditmarktplatz, z.B. smava oder auxmoney, ein Kreditprojekt zu erstellen, und private Kreditgeber zu finden.

Oder ihr fragt bei eurem Zahnarzt direkt nach, ob es über ihn eine Möglichkeit der Finanzierung gibt. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ist aber auch nicht gerade die günstigste.

Möglicherweise bleibt euch nichts Anderes übrig, als dass sich einer von euch einen zusätzlichen Job sucht, Waren auspacken im Supermarkt oder Pizza ausfahren oder sonst was. Damit ihr die Zahnarztrechnung finanzieren könnt.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo zusammen,

ihr solltet euch da eine andere Lösung überlegen.

Ihr könnt zwar versuchen einen Kredit bei einem Online Anbieter wie Smava oder Maxda zu beantragen, aber euer Einkommen wird auch zu zweit nicht ausreichen.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der als 2. Kreditnehmer etwas mehr verdient und euch da helfen kann. Der Betrag sollte ja in 12 Monaten abgezahlt sein, somit ist das Risiko nicht so groß.

Oder fragt doch mal den Zahnarzt, was er euch für Möglichkeiten bieten kann. Manche bieten eine Ratenzahlung an.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                  2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                  1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                  Stand: 16.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X