Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Mein Optiker hat mir vorgeschlagen für meine Brille einen Kredit bei ihm aufzunehmen. Das scheint sehr nett zu sein, aber ist das wirklich die richtige Wahl? Hat jemand seine Brille schon einmal bei seinem Optiker finanzieren lassen und damit vielleicht gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, wo ich mich sonst für einen Kredit bewerben könnte. Die Kosten sollten überschaubar sein. Gerade jetzt, wo am Ende des Jahres wieder viele Rechnungen warten werden.
Wenn die Versicherung abbucht und die Weihnachtsgeschenke gekauft werden, wird nicht viel Geld übrig sein. Ich brauche nur rund 400 Euro als Kredit für Brille, den Rest habe ich noch auf dem Konto.
Ich bin mir nicht sicher, wo ich mich sonst für einen Kredit bewerben könnte. Die Kosten sollten überschaubar sein. Gerade jetzt, wo am Ende des Jahres wieder viele Rechnungen warten werden.
Wenn die Versicherung abbucht und die Weihnachtsgeschenke gekauft werden, wird nicht viel Geld übrig sein. Ich brauche nur rund 400 Euro als Kredit für Brille, den Rest habe ich noch auf dem Konto.
Kommentar