unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.799 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1423 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 13 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie sucht Kredit für Bestattung

Einklappen
X
Einklappen

    Familie sucht Kredit für Bestattung

    Unsere Großmutter ist gestorben und nun suchen wir einen Kredit für Bestattung. Mein Schwager und ich verdienen ein regelmäßiges Einkommen. Nun stellt sich die Frage, ob wir auch zusammen den Kredit aufnehmen und ihn sozusagen von den Kosten her teilen.

    Wenn das möglich ist, von welchem Konto würde die Rate abgezogen werden oder wird das dann von beiden gemacht? Wir müssen ja wissen, wer den Anteil bei wem überweist. Könnten wir bei der Bank sonst auch ein gemeinsames Konto anlegen für den Kredit für Bestattung?

    So könnte jeder seinen Teil einzahlen und die Bank bucht es ab.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X