Was sind eure Empfehlungen für Anbieter, die Kleinkredite unkompliziert vergeben?
- Bei der Suche nach unkomplizierten Kleinkrediten kann auf Anbieter zurückgegriffen werden, die einen schnellen und papierarmen Online-Abschluss ermöglichen.
- Optionen für Kredite trotz negativer Schufa-Einträge sind vorhanden; einige spezialisierte Kreditvermittler bieten gezielt solche Finanzierungslösungen an.
- Redaktionell getestet und als unkompliziert empfunden wurde das Portal des bekannten Kreditvermittlers, der auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet und digitale Prozesse nutzt.
- Beim Beantragen eines Kleinkredits immer auf versteckte Gebühren und das Kleingedruckte achten, um unerwartete Kosten zu vermeiden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragBrauche ich für einen Kleinkredit unkompliziert Bürgen?
-
- 14.01.2024
- 1
Brauche ich für einen Kleinkredit unkompliziert Bürgen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Kleinkredits, der unkompliziert ist? Ich suche einen Kredit, der schnell und ohne großen Papierkram abgewickelt werden kann.
Was sind eure Empfehlungen für Anbieter, die Kleinkredite unkompliziert vergeben?Stichworte: -
-
- 03.03.2019
- 243
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltBei der Suche nach einem Kleinkredit, der unkompliziert und schnell zu bekommen ist, solltest du zunächst die Angebote von Online-Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney in Betracht ziehen. Diese Plattformen bieten in der Regel eine unkomplizierte Abwicklung und eine schnelle Entscheidung. Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können oft auch dann Kredite vermitteln, wenn die Hausbank abgelehnt hat.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wichtig ist, dass du auf die Konditionen achtest, insbesondere auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten des Kredits umfasst. Ein weiterer Vorteil dieser Online-Anbieter ist, dass sie meistens auch eine unverbindliche Vorabprüfung anbieten, sodass du schnell weißt, ob und zu welchen Bedingungen du einen Kredit bekommen kannst.
Dennoch solltest du bedenken, dass auch diese Anbieter eine Bonitätsprüfung durchführen, was bedeutet, dass bei negativen Schufa-Einträgen die Kreditvergabe erschwert sein könnte. In solchen Fällen könnten spezialisierte Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa eine Option sein. -
- 28.10.2018
- 186
Ich hab mal einen Minikredit bei Cashper genommen. War super easy und ging echt fix.
Online Antrag ausgefüllt, paar Stunden später kam schon die Zusage und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Aber Achtung, die Zinsen sind nicht ohne, also nur was für kurze Laufzeiten und wenns wirklich dringend ist. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 09.11.2024 -
- 12.08.2018
- 159
Check mal die Konditionen von Kredit2Go. Die werben mit schneller Auszahlung und digitaler Abwicklung.
Hab selbst keine Erfahrung, aber klingt nach dem, was du suchst. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 07.06.2018
- 382
Also ich würde dir raten, bei deiner Hausbank nachzufragen. Die kennen deine finanzielle Situation und wenn du dort schon länger Kunde bist, kann das ein Vorteil sein.
Manchmal bieten die auch Online-Kredite an, die schnell gehen. Aber wenn du da schon durch bist, dann schau dir mal Bon Kredit an.
Die sind auf schwierige Fälle spezialisiert und arbeiten ohne Schufa-Abfrage. Ist zwar ein bisschen ein Graubereich, aber wenn du keine andere Wahl hast, kann das eine Lösung sein.
Nur pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Vorkosten reinfällst, das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 06.09.2018
- 225
Ich hab vor ein paar Monaten einen Kleinkredit aufgenommen, weil ich dringend neue Möbel brauchte. Hab mich für einen Online-Anbieter entschieden, weil ich keine Lust auf Termine bei der Bank hatte. War ziemlich unkompliziert. Musste nur meine Daten online eingeben und ein paar Nachweise hochladen. Die haben dann alles gecheckt und innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Geld.
Mein Tipp: Vergleich mehrere Angebote. Es gibt Websites, wo du das machen kannst, und die zeigen dir direkt, wer die besten Zinsen hat und wo du die höchste Chance auf eine Zusage hast. Das spart Zeit und Nerven.- 19.10.2023
- 366
Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass die Wahl des Kreditanbieters nicht nur von der Schnelligkeit der Abwicklung abhängen sollte. Es ist essentiell, auch die Seriosität und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.
Online-Vergleichsportale bieten einen umfassenden Überblick über die Konditionen verschiedener Anbieter. Zudem sollte man prüfen, ob die Bank eine vorzeitige Rückzahlung des Kredits ohne zusätzliche Kosten ermöglicht.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo anna_94,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 03.10.2018
- 233
In der Tat ist es entscheidend, dass man sich nicht ausschließlich von der Schnelligkeit der Kreditvergabe leiten lässt. Viele Anbieter, die mit einer raschen Abwicklung werben, verlangen oft höhere Zinsen oder Gebühren.
Es ist auch wichtig, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und nicht mehr Geld aufzunehmen, als man wirklich zurückzahlen kann. Denn selbst bei einem Kleinkredit können die Zinsen und Gebühren eine erhebliche Belastung darstellen.
Wenn du eine negative Schufa hast, solltest du besonders vorsichtig sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber sie sind oft teurer und haben strengere Rückzahlungsbedingungen. Statt dessen könnte ein Kredit trotz Schufa eine bessere Alternative sein. Hierbei wird deine Bonität zwar geprüft, aber es gibt Anbieter, die auch bei negativen Einträgen Kredite vergeben.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo