Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit Sofortauszahlung gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Zu meinem Problem habe ich leider keine Lösungsansätze im Internet gefunden.

    Meine Bank wollte meinen Dispo kündigen. Ein Freund von mir hat mir ausgeholfen. Nun aber stehe ich vor dem gleichen Problem. Ich kann einige Rechnungen nicht zahlen. Ich brauche sehr schnell einen Eilkredit Sofortauszahlung.


    Vor rund vier Jahren habe ich einen Kredit aufgenommen. Die Zinsen waren und sind leider immer noch sehr hoch. Eine Umschuldung hat meine Bank abgelehnt, da ich mit dem Konto schon wieder im Minus bin.

    Offen sind nur noch 1000 Euro und der Dispo von 500 Euro. Kann ich den Eilkredit Sofortauszahlung irgendwo recht schnell erhalten?

  • #2
    Da du einen Kredit noch am laufen hast, hast du auch einen Schufaeintrag. Das bedeutet für die Bank, dass du bereits Schulden hast.

    Wenn dein Einkommen es zulassen würde, dann könntest du einen weiteren Kredit aufnehmen. Davon ist aber abzuraten.

    Du bist mit dem Dispo am Limit und das bedeutet, das du zu viele Ausgaben hast. Nun hast du zwei Möglichkeiten.

    Du kannst eine Umschuldung anstreben oder einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Dafür sollte dein Konto aber im Plus sein.

    Wenn es das zur Zeit nicht ist, dann solltest du an den Lebenshaltungskosten sparen. Es dürfen keine unnötigen Kosten auf dem Kontoauszug zu sehen sein.

    Du kannst dann einen Kredit beantragen. Beachte die Unterlagen die Du einreichen musst und bereite diese schon einmal vor.

    Dann wird die Bearbeitung begonnen und der Antrag schnell bearbeitet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.902 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.036 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.802 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.840 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Du kannst einen Eilkredit beantragen. Das bedeutet aber nicht, das du morgen schon das Geld auf dem Konto hast.

        Bei der Summe muss die Kreditwürdigkeit getestet werden. Wenn die Kreditentscheidung gefallen ist, wird das Geld schnell überwiesen.

        Du kannst aber auch eine Umschuldung im Internet aufnehmen. Die Summe ist nicht sehr hoch, sodass es möglich wäre.

        Kommentar


        • #4
          Eine schnelle Kreditauszahlung ist heute kein Problem mehr, sofern die Voraussetzungen stimmen. Du solltest im Vorfeld verschiedene Kreditangebote vergleichen.

          Dabei solltest Du nicht nur auf die Kreditsummen, die Konditionen und die Zinsen, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters achten. Viele Kreditgeber machen unrealistische Versprechungen und verlangen, dass Du dafür in Vorkasse gehst, Versicherungsverträge abschließt oder einem Hausbesuch zustimmst.

          In diesen Fällen wirst Du wahrscheinlich kein Geld bekommen. Seriöse Kreditvermittler und Kreditgeber prüfen Deine Bonität sehr schnell und können dann eine verbindliche Entscheidung treffen, ob Deinem Antrag entsprochen werden kann.

          Eine Bonitätsprüfung erfolgt heute vielfach automatisch. Dies ist der Grund, warum es zu einer schnellen Kreditauszahlung kommen kann.

          Kommentar


          • #5
            Du kannst Dich zum Beispiel an die Firma maxda wenden. Dort dauert es nur wenige Minuten, bis Dein Kreditantrag bewilligt wird, sofern Du die Voraussetzungen erfüllst.

            Es ist von Vorteil, wenn Du ein festes Einkommen beziehst. Wenn es negative Schufa Einträge gibt, kommt in der Regel nur ein Kredit ohne Schufa infrage.

            Solch einen Kredit kannst Du ebenfalls sehr schnell über maxda erhalten. Es gibt noch verschiedene andere seriöse Kreditvermittler und Kreditgeber.

            Dabei musst Du allerdings damit rechnen, dass es unterschiedlich lange dauert, bis der Kredit ausgezahlt wird. Grundsätzlich ist sowohl eine Überweisung des Geldes auf Dein Konto als auch eine Barauszahlung möglich.

            Kommentar


            • Hallo kunomK,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Kredit wird in der Schufa vermerkt sein, sodass es schwer werden wird den Eilkredit zu bekommen. Du solltest es lieber mit einem schufafreien Kredit probieren.

                Den kannst du im Internet bei Smava oder Bon Kredit beantragen. Diese sind Kreditvermittler die sich mit einem Kredit ohne Schufa auskennen.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  einen derartig von Dir gesuchten Kredit kannst Du ausschliesslich im Internet finden. Das Problem ist einfach nur, dass es im Kreditwesen bedauerlicherweise niemals so gänzlich schnell gehen wird, wie es so mancher Kreditnehmer gerne hätte.

                  Zunächst erst einmal muss auch bei einem Eilkredit der Kreditantrag von dem Kreditgeber geprüft werden. Dies kannst Du nur dahingehend beschleunigen, dass Du bereits alle notwendigen Unterlagen bei dem Kreditantrag beifügst.

                  Ein Kredit von Privat würde hier schon deutlich schneller gehen. Auch diesen Kredit findest Du im Internet.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du schnell was suchst, hast du wieder horrende Kosten bei den Zinsen. Denn die Eilkredite sind meist recht teuer und du nimmst dir keine Zeit für einen Vergleich. Wenn du es richtig machen willst, ist das also nicht der optimale Weg dafür.

                    Ich würde dir empfehlen, das Thema Eilkredit mit Sofortauszahlung ein wenig zur Seite zu schieben. Auch reguläre Kreditangebote haben keine lange Bearbeitungszeit und stehen innerhalb von einem oder zwei Tagen zur Verfügung.

                    Schnapp dir einen Vergleichsrechner und schau erst einmal, welche Kreditangebote auf dich warten. 1500 Euro sind ja keine Summe, bei der man lange nach einem passenden Angebot suchen muss.

                    Schau dann genau auf die Zinsen und vergleiche diese. Hast du ein gutes Angebot gefunden, dann schau in den Produktdetails nach, welche Konditionen damit einhergehen. Das ist sehr wichtig, um herausfinden zu können, wie lange die Bearbeitungszeit dauert.

                    Hast du es wirklich sehr eilig, dann musst du den Kredit bei dir irgendwo vor Ort aufnehmen. Dort kannst du bei einem Bankhaus direkt vorsprechen und oftmals auch auf die Auszahlung des Geldes warten. Hier würde aber wieder der Vergleich fehlen.

                    Wenn du ein wenig Zeit erübrigen kannst, dann würde ich dir immer den Weg über das Internet empfehlen. Nimm den Kredit nicht an einem Freitag oder an einem Wochenende auf. Die Bearbeitungszeit würde sich künstlich in die Länge ziehen.

                    Achte darauf, dass du das VideoIdent Verfahren für die Verifizierung nutzen kannst. Das geht deutlich schneller als das PostIdent Verfahren.

                    Sehr gut wäre auch die Hinterlegung der elektronischen Unterschrift. Dann kann der Kredit papierlos aufgenommen werden, was das ganze Prozedere deutlich vereinfachen und auch verkürzen würde.

                    Ansonsten immer mit der Ruhe. Auch wenn dir die Bank im Nacken sitzt. Je spontaner du dich entscheidest, umso mehr Fehler machst du und umso teurer wird am Ende der Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst einen Kreditgeber wählen, der mit einer Sofortüberweisung arbeitet, die man gegen eine Gebühr auswählen kann. Bei Cashper oder Vexcash gibt es Minikredite bis 1000 Euro, die du auswählen kannst.

                        Aber oft ist die Laufzeit sehr kurz, sodass du darauf unbedingt achten solltest. Auch sind die Zinsen sehr hoch, die Du bei diesem Kredit zahlen musst.

                        Das ist eine Absicherung des Kreditgebers, damit bei einem Kreditausfall der Verlust nicht zu hoch ist. Wenn Du einen Antrag stellst, dann mache das am besten morgens und nicht am Wochenende.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Dir in Deiner finanziellen Situation weiterhelfen kann. Ich habe vor knapp drei Monaten den Sofortkredit von Auxmoney aufgenommen.

                          Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, der anstatt mit Banken, mit privaten Geldgebern zusammenarbeitet. Vielleicht kennst Du das Portal ja aus den Fernsehwerbungen.

                          Auf dem Kreditmarktplatz sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Für die großen Kredite sind Kreditlaufzeiten von bis zu 60 Monate möglich.

                          Den Sofortkredit beantragst Du online auf der Webseite von Auxmoney. Du gibst dazu die Kreditsumme und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

                          Es wird Dir sofort ein vorläufiges Kreditbeispiel angezeigt. Wenn Du jetzt möchtest, kannst Du Dich im Kundenbereich des Kreditmarktplatzes anmelden.

                          Du gibst im Kundenbereich Deine persönlichen Daten ein und machst Angaben über Deine finanzielle Situation. Dazu kommt ein schriftlich erstelltes Kreditprojekt.

                          Beim sogenannten Sofortkredit wird selbstverständlich auch sofort eine Kreditentscheidung getroffen. Bei anderen Ratenkrediten müsstest Du die Finanzierung durch die Geldgeber abwarten.

                          Deine Identität wird in einem Video-Chat überprüft. Für diese Identitätsprüfung musst Du einen Reisepass oder einen Personalausweis bereithalten.

                          Ein Smartphone oder eine Webcam am PC werden ebenfalls benötigt. Bei der Überprüfung wird der Kreditantrag gleich mit einer Online-Signatur unterschrieben.

                          Eine Finanzierung von 1500 Euro sollte mit dem Sofortkredit ohne Weiteres möglich sein. Das Geld hast Du dann spätestens nach 24 Stunden auf Deinem Girokonto.

                          Viel Glück beim Beantragen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Dir in Deiner finanziellen Situation weiterhelfen kann. Ich habe vor knapp drei Monaten den Sofortkredit von Auxmoney aufgenommen.

                            Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, der anstatt mit Banken, mit privaten Geldgebern zusammenarbeitet. Vielleicht kennst Du das Portal ja aus den Fernsehwerbungen.

                            Auf dem Kreditmarktplatz sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Für die großen Kredite sind Kreditlaufzeiten von bis zu 60 Monate möglich.

                            Den Sofortkredit beantragst Du online auf der Webseite von Auxmoney. Du gibst dazu die Kreditsumme und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

                            Es wird Dir sofort ein vorläufiges Kreditbeispiel angezeigt. Wenn Du jetzt möchtest, kannst Du Dich im Kundenbereich des Kreditmarktplatzes anmelden.

                            Du gibst im Kundenbereich Deine persönlichen Daten ein und machst Angaben über Deine finanzielle Situation. Dazu kommt ein schriftlich erstelltes Kreditprojekt.

                            Beim sogenannten Sofortkredit wird selbstverständlich auch sofort eine Kreditentscheidung getroffen. Bei anderen Ratenkrediten müsstest Du die Finanzierung durch die Geldgeber abwarten.

                            Deine Identität wird in einem Video-Chat überprüft. Für diese Identitätsprüfung musst Du einen Reisepass oder einen Personalausweis bereithalten.

                            Ein Smartphone oder eine Webcam am PC werden ebenfalls benötigt. Bei der Überprüfung wird der Kreditantrag gleich mit einer Online-Signatur unterschrieben.

                            Eine Finanzierung von 1500 Euro sollte mit dem Sofortkredit ohne Weiteres möglich sein. Das Geld hast Du dann spätestens nach 24 Stunden auf Deinem Girokonto.

                            Viel Glück beim Beantragen.

                            Kommentar


                            • Hallo kunomK,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                der Eilkredit mit Sofortauszahlung wird von vielen Kreditsuchenden schlicht und ergreifend missverstanden. Es herrscht die Meinung vor, dass ein Kreditsuchender lediglich einen Antrag auszufüllen braucht und dementsprechend noch am gleichen Tag das Geld auf seinem Konto begrüssen kann.

                                Dem ist leider nicht so. Zwar wird der Eilkredit Sofortauszahlung seinem Namen dahingehend gerecht, dass die Auszahlung auch sofort erfolgt, doch geht dieser Auszahlung zunächst erst einmal die Kreditantragsprüfung voraus.

                                Diese Prüfung kann durchaus einige Werktage in Anspruch nehmen. Es ist zwar richtig, dass Du eine sofortige Entscheidung von dem Kreditgeber erhalten kannst, doch ist diese Entscheidung in der gängigen Praxis als vorläufige Entscheidung zu werten.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße

                                Kommentar


                                • #13
                                  Einen Eilkredit in dieser Höhe ist nicht so einfach. Die meisten Anbieter für Eilkredite bieten nur Mikrokredite an.

                                  Schau dir mal Vexcash und Cashper näher an, vielleicht haben die ein passendes Angebot für dich im Programm.

                                  Unter den Banken fällt mir sonst nichts weiter ein. Ich empfehle dir daher, dass du es mit einem Privatkredit versuchst.

                                  Hier gibt es mehr Flexibilität und somit mehr Chancen, dass du einen passenden Kredit findest. Privatkredite sind seriöse Kredite, die von Privatpersonen angeboten werden.

                                  Vertrieben werden sie über Kreditvermittler im Internet, wie zum Beispiel Auxmoney.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Na ja, wenn du permanent Geldprobleme hast und immer wieder Kredite benötigst, scheint ja irgendwas nicht richtig zu laufen bei dir. Vielleicht solltest du deine Einnahmen und Ausgaben erst einmal überprüfen, bevor du neue Schulden machst.

                                    So, wie es aktuell läuft, bringt das ja alles nichts. Ich glaube auch nicht, dass du irgendwo einen super schnellen Kredit finden wirst, der genau deinen Anforderungen entspricht.

                                    Also, erst einmal optimieren und dann über neue Kredite nachdenken. Alles andere bringt dich nur in Richtung Schuldenfalle und am Ende zum Schuldnerberater und in die Insolvenz.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.608 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        In der Regel sind die Banken schon recht schnell, wenn es um die Bearbeitung und auch die Auszahlung von Krediten geht. Aber zwei bis drei Tage solltest du für eine ordnungsgemäße Abwicklung schon einplanen.

                                        Du hast geschrieben, dass du einen alten Kredit auflösen und in diesem Zusammenhang auch gleich umschulden willst. Bevor du das planst, solltest du bitte erst einmal nachschauen, ob eine vorzeitige Ablöse des Kredites ohne zusätzliche Kosten möglich ist.

                                        Ansonsten sind die 1000 Euro, die dort noch offen sind, keine hohe Summe, die du vielleicht auch zu den ungünstigen Konditionen noch recht gut abzahlen kannst. Für die Suche nach deinem Eilkredit - egal in welcher Höhe auch - solltest du immer einen Vergleichsrechner nutzen.

                                        Er zeigt dir genau passende Angebote auf und hilft bei der Beantragung.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn Deine Schufa-Auskunft keine harten Negativmerkmale enthält, kannst Du zum Beispiel einen Kreditantrag auf einem Kreditmarktplatz stellen. Smava ist für den sogenannten Privatkredit eine gute Adresse.

                                          Du kannst einen Ratenkredit ab 1000 Euro beantragen. Damit Du nicht in Zahlungsschwierigkeiten kommst, sind lange Kreditlaufzeiten möglich.

                                          Den Kreditantrag kannst Du auf dem Kreditmarktplatz online stellen. Bei der Eingabe Deiner persönlichen Daten wird eine Onlineauskunft eingeholt.

                                          Die Bearbeitung Deines Antrags ist kostenlos. Alles Gute.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Guten Tag,
                                            ja, können Sie, halte ich aber für keine gute Idee. Jedoch der Reihe nach.

                                            Wenn Ihre Schufa noch passt, kommen die Commerzbank oder die Santander in Frage. Auch die Targobank vergibt über Filialen das sogenannte Direktgeld.

                                            Lohnen könnte sich für Sie auch der Smava Kredit2Go. Wenn Sie Probleme mit der Schufa haben, müssen Sie einen Darlehensvermittler wie Maxda, Credimaxx oder Maxxkredit für den Sofortkredit nutzen.

                                            Diese Darlehen eignen sich jedoch für keine Umschuldung. Die Zinsen sind viel zu hoch.

                                            Faktisch werden Sie sich nur noch schlimmer verschulden. Beantragen Sie für die Rechnungen eine Stundung und suchen Sie ein günstiges Darlehen für die Umschuldung.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Guten Tag,
                                                es hängt wesentlich davon ab, wie es um die Schufa bestellt ist. Ist sie kein Problem, kann es mit einem Sofortkredit beispielsweise bei der Commerzbank klappen.

                                                Deutlich komplizierter ist die Lage mit einer negativen Schufa. In einem solchen Fall gibt es einen Sofortkredit (und irgendein Darlehen) eigentlich nur vom Darlehensvermittler.

                                                In Frage kämen beispielsweise Maxda oder auch Bon Kredit. Nur wirklich Sinn macht das nicht, denn ich kann versichern, dass die Zinsen für das neue Darlehen höher sein werden als das alte.

                                                Sie würden vom Regen in die sehr nasse Traufe kommen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  In diesem Fall kommt ein Kleinkredit infrage. Sie können sich an Barclays wenden. Die zahlen innerhalb von 24 Stunden aus.

                                                  Die Voraussetzung ist natürlich eine gute Schufa. Sofern Sie diese haben und verfügen über ein festes Einkommen, dürfte es keine Probleme geben.

                                                  Barclays hat einen Internetauftritt. Dort haben Sie die Möglichkeit, sich zunächst zu informieren und bei Bedarf den Kredit direkt online zu beantragen.

                                                  Zur Legitimierung brauchen Sie eine Webcam und eine entsprechende Videosoftware. Anhand Ihres Personalausweises prüft der Mitarbeiter der Bank Ihre Identität.

                                                  Einfacher geht es nicht. Sollte ein Kreditvertrag zustandekommen, brauchen Sie diesen nur noch digital zu unterschreiben. Dafür erhalten Sie eine PIN, die Sie eingeben müssen.

                                                  Das war es schon. Mit ein wenig Glück steht Ihnen das Geld innerhalb von 24 bis 48 Stunden zur Verfügung. Das müsste eigentlich die richtige Bank für Sie sein.

                                                  Wenn Sie weitersuchen wollen, dann nutzen Sie einen Kreditvergleich, um die besten Angebote zu finden. Aber Barclays steht oftmals auf Platz eins.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn deine Schufa in Ordnung ist, dann kannst du den Kredit2Go beantragen. Den Kredit gibt es nur mit positiver Schufa, dafür sind die Zinsen aber moderat.

                                                    Der Kredit2Go ist ein neuer Kredit, bei dem alle Dokumente online bearbeitet werden. Unterlagen auf Papier werden hierfür nicht mehr benötigt, was die Bearbeitung wesentlich beschleunigt.

                                                    Der Kredit2Go wird in 24 Stunden bearbeitet und ausbezahlt. Wenn deine Schufa belastet ist, dann brauchst du einen Eilkredit, der auch bei negativer Schufa bewilligt wird.

                                                    Solche Eilkredite gibt es bei Cashper und Vexcash. Allerdings sind diese Kredite sehr teuer, nicht nur bei den Zinsen.

                                                    Für jede Option muss man eine Gebühr bezahlen. Daher sollte man gut vergleichen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Sie können Ihr Glück bei einem Kreditvermittler versuchen. Seien Sie aber vorsichtig und wählen Sie eine seriöse Firma.

                                                        Einen seriösen Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass er weder Vorkasse verlangt noch Ihnen irgendwelche Verträge aufschwatzen möchte, die mit dem Kredit nichts zu tun haben. Die Kreditvermittler Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Boncred und Credimaxx haben einen guten Ruf.

                                                        Sie können dort gratis und unverbindlich eine Kreditanfrage stellen. Allerdings sollten Sie vermeiden, mehrere Anträge zur gleichen Zeit einzureichen, weil das zu Störungen und Verzögerungen führt.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Einen Eilkredit mit Sofortauszahlung erhältst Du beispielsweise bei Smava. Es handelt sich dabei um den Kredit mit der tollen Bezeichnung Kredit2Go.

                                                          Du kannst komplett digital eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro aufnehmen. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen immer 36 Monate.

                                                          Sobald Du den Antrag gestellt hast, wird eine Sofortentscheidung getroffen. Der Kredit wird dann ohne zusätzliche Kosten an Dich ausgezahlt.

                                                          Selbstverständlich musst Du eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Hallo,
                                                            einen Lösungsansatz kann ich Dir an dieser Stelle sehr gern bieten, auch wenn ich natürlich keine Garantie für den Erfolg des Ansinnens geben kann. Wenn ich mir Deine Anfrage so durchlese kommt mir als Erstes gleich eine ganz spezielle Kreditform in den Kopf, die ich überdies auch sonst bei sogenannten Kleinkrediten sehr gern empfehle.

                                                            Versuch es mit einem Kredit von Privat. Diese Kreditform bietet zahlreiche Vorteile, die ich natürlich sehr gern einmal erläutere falls Du von diesem Kredit noch nichts gehört haben solltest.

                                                            Der Kredit von Privat hat seinen Namen, weil er als Privatkreditgeschäft zwischen zwei natürlichen Personen betrachtet wird. Dementsprechend gibt es kaum Formvorschriften im Hinblick auf die Kreditrahmenkonditionen. Ein Mensch leiht Dir als Kredit einfach Geld und Du zahlst es zurück.

                                                            Der Vorteil liegt sowohl in der Zinsersparnis als auch in der Arbeitsgeschwindigkeit. Du kannst Dich frühmorgens mit einem Kreditgeber einigen und bereits am Nachmittag das Geld auf Deinem Konto haben.

                                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                            viele Grüße

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Guten Tag,
                                                                es kommt bei Ihrem Problem wesentlich darauf an, wie es um Ihre Schufa bestellt ist. Wenn diese negativ sein sollte, wird es schwierig werden - dies sei ganz ehrlich gesagt.

                                                                In einem solchen Fall bleiben Ihnen nur die Kreditvermittler wie Maxda, Credimaxx, Maxxkredit, Creditolo oder auch Bon Kredit. Hier müssten Sie wenigstens 1000 Euro aufnehmen, aber wenn ich Sie richtig verstehe, geht es Ihnen ohnehin darum, den alten Kredit und den Dispo gemeinsam zu bezahlen.

                                                                Die Kreditvermittler arbeiten sehr schnell. Innerhalb von einigen Tagen sollte das alles erledigt sein.

                                                                Dies ist die gute Nachricht. Leider gibt es aber auch eine schlechte: Die Zinsen sind wirklich richtig hoch.

                                                                Stellen Sie sich auf 10 bis 12 Prozent ein, möglicherweise sogar mehr. Hier besteht die reale Gefahr, dass Sie vom Regen in die Traufe kommen.

                                                                Wenn mit Ihrer Schufa noch alles gut sein sollte, würden sich Creditplus, Kredit2Day oder Kredit2Go anbieten. Sie alle bieten den Eilkredit mit Sofortauszahlung - allerdings sind auch hier die Zinsen saftig.

                                                                1000 Euro klingt nicht danach, als wären Sie damit ewig beschäftigt. Ich würde Ihnen raten, wenn Ihre Schufa negativ ist, einfach den gekündigten Dispo zu schlucken - ein paar harte Monate kommen leider in jedem Fall auf Sie zu.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Ein Kleinkredit kommt in Deinem Fall bei einer notwendigen Summe von 1.500 Euro leider nicht mehr infrage. Dabei wäre gerade Dein Wunsch nach einer sofortigen Auszahlung mit einem Kleinkredit zu erfüllen.

                                                                  Bei Smava kannst Du Kredite ab einer Summe von 500 Euro vergleichen lassen. Du bekommst nach nur wenigen Eingaben von Smava eine Liste mit Ergebnissen übermittelt.

                                                                  Dort siehst Du ordentlich untereinander aufgelistet alle möglichen Kreditgeber und deren entsprechende Angebote für Dich. Du solltest Dir vielleicht einen Kreditgeber heraussuchen, der seinen Kunden eine schnelle Auszahlung ermöglicht.

                                                                  Trotzdem wirst Du Dich ein ein bis drei Werktage gedulden müssen, denn es gibt ja Unterlagen, welche von dem Kreditgeber geprüft werden müssen. Eine komplett digitale Abwicklung wäre ebenfalls ratsam für Dich, so geht alles noch viel schneller.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Bei Ihrem Kreditwunsch handelt es sich ja nur um einen Kleinkredit. Es ist schon sehr komisch, dass Ihnen Ihre Hausbank nicht weiterhelfen möchte.

                                                                    Haben Sie durch den Dispo und den Kredit vielleicht negative Einträge in Ihrer Schufa? Dann sollten Sie sich nach einem anderen Kreditgeber umsehen.

                                                                    Bei leichten Negativmerkmalen können Sie sich auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Eine gute Wahl wäre zum Beispiel der Kreditmarktplatz von Auxmoney.

                                                                    Die Kredite werden bei Auxmoney ausschließlich von privaten Kreditgebern finanziert. Sie können einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro anfragen.

                                                                    Sobald Sie Ihren Kreditantrag gestellt haben, müssen Sie abwarten, bis Ihre Kreditsumme finanziert wurde. Bei 1500 Euro sollte die Finanzierung nicht sehr lange dauern.

                                                                    Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von fünf bis sieben Tagen rechnen.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        51.902 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
                                                                        2.802 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.036 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.434 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                        1.840 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                        Stand: 14.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X