[Forum] Eilkredit Sofortauszahlung gesucht [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit Sofortauszahlung gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Zu meinem Problem habe ich leider keine Lösungsansätze im Internet gefunden.

    Meine Bank wollte meinen Dispo kündigen. Ein Freund von mir hat mir ausgeholfen. Nun aber stehe ich vor dem gleichen Problem. Ich kann einige Rechnungen nicht zahlen. Ich brauche sehr schnell einen Eilkredit Sofortauszahlung.


    Vor rund vier Jahren habe ich einen Kredit aufgenommen. Die Zinsen waren und sind leider immer noch sehr hoch. Eine Umschuldung hat meine Bank abgelehnt, da ich mit dem Konto schon wieder im Minus bin.

    Offen sind nur noch 1000 Euro und der Dispo von 500 Euro. Kann ich den Eilkredit Sofortauszahlung irgendwo recht schnell erhalten?

  • #2
    Da du einen Kredit noch am laufen hast, hast du auch einen Schufaeintrag. Das bedeutet für die Bank, dass du bereits Schulden hast.

    Wenn dein Einkommen es zulassen würde, dann könntest du einen weiteren Kredit aufnehmen. Davon ist aber abzuraten.

    Du bist mit dem Dispo am Limit und das bedeutet, das du zu viele Ausgaben hast. Nun hast du zwei Möglichkeiten.

    Du kannst eine Umschuldung anstreben oder einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Dafür sollte dein Konto aber im Plus sein.

    Wenn es das zur Zeit nicht ist, dann solltest du an den Lebenshaltungskosten sparen. Es dürfen keine unnötigen Kosten auf dem Kontoauszug zu sehen sein.

    Du kannst dann einen Kredit beantragen. Beachte die Unterlagen die Du einreichen musst und bereite diese schon einmal vor.

    Dann wird die Bearbeitung begonnen und der Antrag schnell bearbeitet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16605 mal von Lesern ausgewählt (39.44 %)
      www.Targobank.de
      1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2385 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)

      Stand: 24.11.2017


    • #3
      Du kannst einen Eilkredit beantragen. Das bedeutet aber nicht, das du morgen schon das Geld auf dem Konto hast.

      Bei der Summe muss die Kreditwürdigkeit getestet werden. Wenn die Kreditentscheidung gefallen ist, wird das Geld schnell überwiesen.

      Du kannst aber auch eine Umschuldung im Internet aufnehmen. Die Summe ist nicht sehr hoch, sodass es möglich wäre.

      Kommentar


      • #4
        Eine schnelle Kreditauszahlung ist heute kein Problem mehr, sofern die Voraussetzungen stimmen. Du solltest im Vorfeld verschiedene Kreditangebote vergleichen.

        Dabei solltest Du nicht nur auf die Kreditsummen, die Konditionen und die Zinsen, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters achten. Viele Kreditgeber machen unrealistische Versprechungen und verlangen, dass Du dafür in Vorkasse gehst, Versicherungsverträge abschließt oder einem Hausbesuch zustimmst.

        In diesen Fällen wirst Du wahrscheinlich kein Geld bekommen. Seriöse Kreditvermittler und Kreditgeber prüfen Deine Bonität sehr schnell und können dann eine verbindliche Entscheidung treffen, ob Deinem Antrag entsprochen werden kann.

        Eine Bonitätsprüfung erfolgt heute vielfach automatisch. Dies ist der Grund, warum es zu einer schnellen Kreditauszahlung kommen kann.

        Kommentar


        • #5
          Du kannst Dich zum Beispiel an die Firma maxda wenden. Dort dauert es nur wenige Minuten, bis Dein Kreditantrag bewilligt wird, sofern Du die Voraussetzungen erfüllst.

          Es ist von Vorteil, wenn Du ein festes Einkommen beziehst. Wenn es negative Schufa Einträge gibt, kommt in der Regel nur ein Kredit ohne Schufa infrage.

          Solch einen Kredit kannst Du ebenfalls sehr schnell über maxda erhalten. Es gibt noch verschiedene andere seriöse Kreditvermittler und Kreditgeber.

          Dabei musst Du allerdings damit rechnen, dass es unterschiedlich lange dauert, bis der Kredit ausgezahlt wird. Grundsätzlich ist sowohl eine Überweisung des Geldes auf Dein Konto als auch eine Barauszahlung möglich.

          Kommentar


          • Hallo yello1704,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Der Kredit wird in der Schufa vermerkt sein, sodass es schwer werden wird den Eilkredit zu bekommen. Du solltest es lieber mit einem schufafreien Kredit probieren.

              Den kannst du im Internet bei Smava oder Bon Kredit beantragen. Diese sind Kreditvermittler die sich mit einem Kredit ohne Schufa auskennen.

              Kommentar


              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                www.Smava.de
                16605 mal von Lesern ausgewählt (39.44 %)
                www.Targobank.de
                1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                www.Vexcash.com
                1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                Antrag bei der Sigma Bank
                2385 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)

                Stand: 24.11.2017

                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                Lädt...
                X