Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauchen Sie dringend Geld? Sofort Kredit Lösungen!
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Brauchen Sie dringend Geld? Sofort Kredit Lösungen!
  • Sofortige Kreditentscheidungen sind bei einigen Online-Anbietern möglich, was bedeutet, dass Sie mit einer raschen Bearbeitungszeit von oftmals nur einem Tag rechnen können.
  • Achten Sie auf Angebote mit vollständig digitalen Kreditanträgen, da diese eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung garantieren und häufig innerhalb weniger Minuten abgeschlossen sein können.
  • Eine Empfehlung ist der Vergleichsdienst, der aus über 20 Banken passende Kredit-Angebote herausfiltert und auch bei negativer Schufa unterstützen kannhier wird eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von etwa 1,7 Tagen angegeben.
  • Es ist wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit, sondern auch auf die Konditionen, wie Zinsen und Rückzahlungsmodalitäten zu achten, um das beste Angebot für Ihre Bedürfnisse zu finden.
  • Beiläufig sei erwähnt, dass positive Erfahrungen auch mit dem Anbieter gemacht wurden, der sich auf Kredite spezialisiert hat und bei Bedarf ohne Schufa-Abfragen agiert. Persönliche Beratung wird großgeschrieben, und es gibt keine Hausbesuche.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stecke gerade in einer etwas kniffligen Situation und bräuchte relativ kurzfristig einen Kredit, um eine unerwartete Rechnung für eine Autoreparatur zu begleichen. Hat jemand Erfahrungen mit einem sofort kredit gemacht und kann mir sagen, wie schnell ich wirklich damit rechnen könnte, den Betrag zur Verfügung zu haben?

Ist diese Option verlässlich und worauf sollte ich besonders achten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal einen Sofortkredit bei Smava genommen, weil ich dringend Geld für eine neue Waschmaschine brauchte. Die Werbung verspricht ja oft, dass das Geld schnell auf dem Konto ist, und bei mir war es tatsächlich so.

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Zusage und am nächsten Tag war das Geld da. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und die Anforderungen der Kreditgeber genau liest.

Manche verlangen zum Beispiel ein Mindesteinkommen oder eine positive Schufa-Auskunft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Achte darauf, dass der Anbieter einen echten Sofortentscheid anbietet. Nicht alle tun das, auch wenn sie es behaupten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Genau, und schau, dass du einen vollständig digitalen Kreditantrag stellen kannst, das spart Zeit!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich hab gute Erfahrungen mit Kredite24 Sofort gemacht. Die Bearbeitung ging flott und der digitale Kreditantrag war super praktisch.

Ich konnte alles von zu Hause aus erledigen. Aber ein Tipp: Vergleiche die Zinsen genau!

Manchmal locken die Anbieter mit Schnelligkeit, aber die Konditionen sind dann nicht die besten. Und lies das Kleingedruckte, damit du nicht in eine Kostenfalle tappst.

Manchmal sind da versteckte Gebühren drin, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist essentiell, dass du die verschiedenen Angebote genau unter die Lupe nimmst. Einige Anbieter werben mit schneller Auszahlung, aber die Konditionen sind nicht immer klar. Ich rate dir, auf die effektiven Jahreszinsen zu achten und nicht nur auf die nominellen Zinsen. Der effektive Jahreszins beinhaltet alle Kosten des Kredits, inklusive möglicher Bearbeitungsgebühren und anderer Nebenkosten.

Des Weiteren solltest du die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen prüfen. Manche Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen oder eine flexible Anpassung der Ratenhöhe an, was sehr hilfreich sein kann, falls sich deine finanzielle Situation ändert.

Zudem ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen und auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Einige Plattformen bieten auch eine persönliche Beratung an, was in deiner Situation hilfreich sein könnte.

Letztlich ist es wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du die monatlichen Raten auch tragen kannst.

Vergiss nicht, dass manche Anbieter auch eine schnelle Auszahlung versprechen, aber dann dauert es doch länger. Ich würde dir empfehlen, bei der Auswahl des Kredits nicht nur auf die Geschwindigkeit zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo IronMaiden,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hatte mal einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen, ging echt fix. Online Antrag ausgefüllt, Unterlagen hochgeladen und am nächsten Tag kam schon die Zusage.

Geld war dann auch schnell da. War easy.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, schau dir mal Kredit2Day an. Die sind darauf spezialisiert, Kredite schnell auszuzahlen.

Aber wie meine Vorredner schon sagten, prüfe die Konditionen genau. Es bringt nichts, wenn du zwar schnell an Geld kommst, aber dann hohe Zinsen zahlen musst.

Check mal Finanzcheck, die vergleichen verschiedene Anbieter und zeigen dir die besten Optionen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich verstehe deine Dringlichkeit, aber es ist von größter Wichtigkeit, nicht überstürzt zu handeln. Ein Sofortkredit kann eine gute Lösung sein, aber nur, wenn du die Rückzahlung sicherstellen kannst. Es gibt viele Anbieter, die mit schneller Auszahlung werben, aber du solltest auch auf die Bearbeitungsdauer achten.

Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort haben einen schnellen Prozess, aber es gibt auch viele, bei denen es länger dauern kann. Die Tabelle zur Bearbeitungsdauer kann dir eine Orientierung geben, aber bedenke, dass es immer individuelle Faktoren gibt, die die Dauer beeinflussen können.

Es ist auch wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass ein Kredit mehr als nur eine kurzfristige Lösung sein kann. Überlege dir genau, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt, die unerwartete Rechnung zu begleichen. Manchmal ist es besser, mit dem Gläubiger eine Ratenzahlung zu vereinbaren, als einen Kredit aufzunehmen.

Hey, ich war mal in der gleichen Lage wie du. Hab mich dann für einen Sofortkredit entschieden, weil ich das Geld echt dringend brauchte. Was ich dir sagen kann: Es gibt echt viele Anbieter, und manche sind schneller als andere. Hab bei Smava angefragt und war überrascht, wie schnell das ging.

Aber pass auf, nicht alle sind so fix. Und manchmal ist der schnellste Kredit nicht der beste. Du musst auch auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen achten. Nicht, dass du am Ende mehr zurückzahlst, als du eigentlich müsstest.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es hilft, wenn du deine Unterlagen, wie Gehaltsabrechnungen und so, direkt parat hast. Dann kann die Prüfung schneller gehen. Und schau, dass du einen Anbieter wählst, der alles digital macht, dann musst du nicht zur Post oder so.

Sofortkredit kann klappen, aber echt nur, wenn du die Kohle auch zurückzahlen kannst. Nicht, dass du am Ende tiefer in der Sch steckst.

Check die Zinsen und les das Kleingedruckte!
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hör mal, ich hab mal bei der DKB Bank nen Kredit aufgenommen. War alles online und ging ziemlich schnell.

Aber wie die anderen schon sagten, vergleich die Angebote!

Bei finanziellen Engpässen ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein Sofortkredit mag verlockend erscheinen, aber es ist unabdingbar, die Konditionen genau zu prüfen.

Ich empfehle dir, einen Anbieter zu wählen, der sowohl einen echten Sofortentscheid als auch einen vollständig digitalen Kreditantrag anbietet. Dies kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzen.

Achte auch auf die Bearbeitungsdauer und wähle einen Anbieter mit einer durchschnittlich kurzen Dauer, um das Geld schnell zu erhalten.

Ich würde dir empfehlen, einen Anbieter zu suchen, der transparent mit den Kreditbedingungen umgeht. Es gibt einige, die mit Sofortkrediten werben, aber dann doch versteckte Gebühren haben oder die Auszahlung sich verzögert. Schau dir die Tabelle mit den Bearbeitungsdauern an und wähle einen Anbieter, der eine kurze durchschnittliche Bearbeitungsdauer hat.

Und noch ein Tipp: Manchmal kann es schneller gehen, wenn du bei deiner Hausbank nachfragst, vor allem wenn du dort schon länger Kunde bist. Die kennen deine finanzielle Situation und können vielleicht schneller eine Entscheidung treffen.
                                • Moderator

In finanziellen Notlagen ist es entscheidend, die richtige Entscheidung zu treffen. Ein Sofortkredit kann eine Lösung sein, aber nur, wenn die Konditionen stimmen. Du solltest Anbieter wählen, die einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag bieten. Das beschleunigt den Prozess.

Es ist auch ratsam, die Bearbeitungsdauer zu berücksichtigen. Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort haben kurze Bearbeitungszeiten. Aber achte darauf, dass die schnelle Auszahlung nicht durch hohe Zinsen oder Gebühren erkauft wird.

Also, ich hatte mal ne ähnliche Situation. Brauchte ganz dringend Geld und hab dann einen Sofortkredit aufgenommen. Ich kann dir sagen, es gibt echt Unterschiede zwischen den Anbietern. Einige sind super schnell, andere lassen sich Zeit.

Ich hab mich für Smava entschieden, weil die schnell waren und der Antrag komplett online ging. Aber ich hab auch gehört, dass zum Beispiel Kredite24 Sofort oder die Sparkasse schnell sind.

Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust. Nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Gebühren. Und lies das Kleingedruckte, damit du weißt, worauf du dich einlässt.

Und noch was: Überleg dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst. Manchmal ist es besser, mit dem Gläubiger zu reden und eine Ratenzahlung auszuhandeln, statt einen Kredit aufzunehmen.

Ich hab auch schon mal einen Sofortkredit genommen, bei der DKB Bank. War ziemlich unkompliziert, weil alles online ging. Ich musste nur meine Unterlagen hochladen und dann kam auch schon die Zusage. Das Geld war nach zwei Tagen auf meinem Konto.

Was ich dir raten würde: Schau nicht nur auf die Schnelligkeit. Die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen sind mindestens genauso wichtig. Du willst ja nicht am Ende mehr zurückzahlen, als nötig.

Und wenn du die Möglichkeit hast, vergleiche die Angebote. Es gibt Websites, die das für dich machen, wie zum Beispiel Finanzcheck oder Verivox. Die zeigen dir dann die besten Konditionen.

Ich würde dir auch empfehlen, bei einem Vergleichsportal wie Finanzcheck oder Verivox nachzuschauen. Die bieten einen guten Überblick über die verschiedenen Anbieter und Konditionen.

Ein Sofortkredit ist eine schnelle Lösung, aber man muss vorsichtig sein. Die Anbieter nutzen oft die Dringlichkeit der Kunden aus, um höhere Zinsen zu verlangen.

Mein Rat: Nimm dir die Zeit, um die Angebote zu vergleichen. Es gibt Vergleichsportale, die dir dabei helfen können.

Und schau dir die Bewertungen der Anbieter an, das gibt dir einen Eindruck von deren Zuverlässigkeit und Service.

Check auch mal die Angebote ohne Schufa, wenn deine Bonität nicht die beste ist. Aber Vorsicht, die Zinsen sind da oft höher.

Es ist wichtig, dass du einen Kreditanbieter wählst, der eine schnelle Auszahlung mit fairen Konditionen kombiniert. Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort bieten eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb weniger Tage.

Ich würde dir empfehlen, vorab einen Kreditvergleich durchzuführen und die Angebote genau zu prüfen. Achte insbesondere auf die Höhe der Zinsen und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Es kann hilfreich sein, einen Anbieter zu wählen, der kostenlose Sondertilgungen ermöglicht, falls du früher zurückzahlen kannst.

Ich hab mal bei Auxmoney einen Kredit genommen. Die sind zwar nicht die schnellsten, aber die Bearbeitung war unkompliziert und die Konditionen fair.

Wichtig ist, dass du dir klar machst, wie viel du wirklich brauchst und was du zurückzahlen kannst.

Ich würde dir auch raten, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Transparenz des Anbieters. Einige Anbieter verstecken Gebühren oder wichtige Vertragsdetails im Kleingedruckten.

Ein Anbieter, der einen echten Sofortentscheid und einen vollständig digitalen Kreditantrag bietet, kann dir Zeit sparen. Aber vergleiche immer die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur die monatliche Rate.

Man sollte auch die Bearbeitungsdauer im Blick behalten. Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort sind hier oft schneller als traditionelle Banken. Aber Vorsicht: Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung und haben dann hohe Zinsen oder versteckte Gebühren.

Prüfe auch, ob du vorzeitig ohne Strafgebühren zurückzahlen kannst. Das ist wichtig, falls du plötzlich mehr Geld zur Verfügung hast und den Kredit schneller abbezahlen möchtest.

Es ist wichtig, dass du dir über die langfristigen Verpflichtungen im Klaren bist, die ein Kredit mit sich bringt. Ein Sofortkredit kann eine schnelle Lösung sein, aber du musst sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Bearbeitungsdauer, die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen.

Schau dir mal N26 an, die sind auch ziemlich schnell mit Krediten und alles läuft digital.

Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Einige Anbieter sind schneller als andere, aber das bedeutet nicht immer, dass sie auch die besten Konditionen haben.

Die Tabelle zur Bearbeitungsdauer kann dir einen Anhaltspunkt geben, aber die tatsächliche Dauer kann variieren. Achte darauf, dass du alle benötigten Unterlagen bereithast, um den Prozess zu beschleunigen.

Und ein letzter Tipp: Überlege dir, ob du den Kredit wirklich brauchst oder ob es andere Möglichkeiten gibt, die Rechnung zu begleichen. Manchmal ist es besser, mit dem Gläubiger zu verhandeln, statt einen Kredit aufzunehmen.

Vergiss nicht, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen. Die Zinsen und Gebühren können sich schnell summieren.

Es ist immer eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, bevor man sich für einen Kreditanbieter entscheidet. Das gibt dir einen Einblick in die Kundenzufriedenheit und kann dir helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Und bedenke, dass ein Kredit mehr als nur eine kurzfristige Lösung sein sollte. Du musst dir sicher sein, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit tragen kannst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X