Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Bestattung in Höhe von 6000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Bestattung in Höhe von 6000 Euro

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Leider habe ich vor zwei Wochen meinen Mann durch einen Unfall verloren. Die Kosten für die Beerdigung kann ich mir nicht leisten.

Wir hatten keine Kinder und ich selber besitze keine Familienmitglieder, die mir Geld leihen würden. Der Kredit für Bestattung ist mir sehr wichtig, damit ich auch damit abschließen kann.

Kann ich eine bestimmte Bank dafür kontaktieren?

Es ist nicht leicht, sich um die Finanzen zu kümmern, wenn man trauert. Dennoch ist es wichtig, das du nicht überstürzt handelst.

Vergleiche im Internet die Angebote für einen klassischen Ratenkredit. Wenn du ein festes Einkommen hast, dann kannst du bei jeder Bank so einen Kredit aufnehmen.

Gebe in einem Kreditrechner die Kreditsumme und eine Laufzeit ein. Dann hast du schon die ersten Angebote vor dir liegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Wenn Sie einen festen Arbeitsplatz haben, dann können Sie einen Ratenkredit aufnehmen. Bei einem Vergleich können Sie die Höhe der Raten bestimmen.

Bei Smava und Bon Kredit gibt es spezielle Kreditrechner. Dort müssen Sie nur die Kreditsumme und die Laufzeit des Kredits eingeben.

Dann erfahren Sie wie hoch die Raten sind. Diese passen Sie mit dem an, was Sie sich im Monat leisten können und können so einen Kredit aufnehmen.

Kommentar

Es tut mir sehr leid für dich, deinen Mann auf diese tragische Weise zu verlieren. Ich verstehe sehr gut, dass die Beerdigung einen hohen Stellenwert für dich einnimmt um einen würdigen Abschluss für dich zu finden.

Um den finanziellen Aufwand für die Beerdigung zu bewältigen, empfehle ich dir einen Ratenkredit einer Bank. Die gibt es zurzeit zu sehr attraktiven Konditionen, was besonders die Zinsen betrifft.

Für einen Ratenkredit einer Bank müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt werden. Dazu gehört, dass die antragstellende Person volljährig ist, über ein eigenes Einkommen aus regelmäßiger Arbeit verfügt, eine gute Bonität besitzt und ausreichend Kreditwürdig ist.

Die Volljährigkeit stellt in deinem Fall kein Problem dar. Aus deinem Schreiben kann ich leider nicht erkennen, ob du berufstätig bist oder nicht.

Ohne Arbeit und Einkommen bekommst du leider bei keiner Bank einen Kredit. Auch ausländische Banken und private Kreditgeber bewilligen in einer solchen Situation keine Kredite.

Das liegt ganz einfach daran, dass ein jeder Kredit getilgt werden muss. Als wichtigste Sicherheit für die Tilgung ist nun mal das Einkommen.

Solltest du ein eigenes Einkommen haben, müssen noch die Bonität und die Kreditwürdigkeit geprüft werden. Das erledigt die Bank.

Die Bonität wird anhand eines Auszugs aus deiner Schufa geprüft. Nur wenn dort keine negativen Einträge vermerkt sind, ist deine Bonität positiv.

Die Bonität wird von den Banken in Deutschland automatisch bei einem jeden Kreditantrag geprüft. Ist sie negativ, bedeutet das, dass man ein schlechter Zahler ist und der Kreditantrag wird abgelehnt.

Negative Einträge bekommt man zum Beispiel, weil man die Handyrechnung oder die Raten für den Einkauf im Versandhaus nicht bezahlt hat. Hier wird sozusagen die innere Seite, also das Zahlungsverhalten des Antragsstellers geprüft.

Ein weiterer Punkt ist die Kreditwürdigkeit. Da geht es nicht um die innere Seite des Antragstellers, sondern um die Rahmenbedingung.

Geprüft wird, ob die finanziellen Verhältnisse des Kreditinteressenten gegeben sind um den Kredit tilgen zu können. Dadurch soll verhindert werden, dass die monatlichen Zahlungen den Kreditnehmer überfordern und in die Schuldenfalle treiben.

Es soll also nur so viel Kredit gewährt werden, wie sich der Kreditnehmer leisten kann. Entscheidend ist hier aber nicht ausschließlich die Kreditsumme, sondern auch die monatlichen Tilgungsraten.

Um die monatlichen Tilgungsraten niedrig zu halten, kann die Laufzeit des Kredits verlängert werden. Um die Kosten überschaubar zu halten, rate ich dazu, einen Kredit mit niedrigen Zinsen zu wählen.

Die findest man im Internet bei Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

Mein Beileid für dich.

Du musst für den Kredit keine bestimmte Bank kontaktieren. Suchen einfach mit einem Kreditrechner hier im Internet nach einem Kredit, der keinen Verwendungszweck verlangt. Die Kreditsumme scheint ja schon festzustehen. Ich denke, du hast bereits den Kostenvoranschlag vom Bestatter.

Empfehlen würde ich dir, nicht unbedingt das Angebot mit den günstigsten Zinsen, sondern das Angebot mit den besten Rückzahlungsmodalitäten zu wählen. Du musst dich durch den Tod deines Mannes finanziell erst mal neu aufstellen. Und dafür ist es wichtig, dass die Rückzahlung so flexibel wie nur möglich erfolgen kann.

Kommentar

• Hallo slegohJ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hast du ein Einkommen? Du musst für die Kreditsumme von 6000 Euro ein festes Einkommen haben, am besten unbefristet.

Im Internet gibst du in einen Kreditrechner diese Summe ein und legst dich auf eine Laufzeit fest. Dann kannst du einen Ratenkredit aufnehmen, der zu deinen Finanzen passen wird.

Überlege dir, wie viel du für die Raten zahlen willst und stelle die Laufzeit ein. Dann siehst du, was möglich ist und wo du einen Antrag stellen kannst.

Du kannst den Antrag Online abschicken und deine Kreditunterlagen gleich dazu legen. Dann bearbeitet man deinen Antrag und du bekommst innerhalb sehr kurzer Zeit eine Kreditentscheidung.

Kommentar

Hallo,
                  mein aufrichtiges und herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Das Leben kann mitunter sehr grausam sein so dass der Schmerz nur schwer in Worte zu fassen ist.

Mit Worten werde ich Dich an dieser Stelle sicherlich nicht trösten können allerdings kann ich versuchen, Dir zumindest in den finanziellen Fragen eine gewisse Form des Beistandes zu geben.

Eine Bestattung ist immer ein sehr kostenintensives Unterfangen, da sie natürlich für alle Beteiligten möglichst würdevoll abgehalten werden soll. Für Dich bedeutet dies die Chance, Deiner Trauer Ausdruck zu verleihen und im entsprechend würdigem Rahmen Abschied von Deinem Mann zu nehmen.

Es ist nicht leicht, an dieser Stelle nüchtern auf die Fakten des Kreditwesens zu sprechen zu kommen aber dennoch muss ich an dieser Stelle den Bogen dahin spannen. Du hast nicht geschrieben, wie es mit Deiner Schufa-Situation aussieht.

Ich gehe daher davon aus, dass es im Hinblick auf die Schufa keine Probleme geben wird. Dieser Umstand bietet Dir ein hohes Mass an Flexiblität im Hinblick auf den Kredit.

Du kannst somit sowohl zu einer namhaften Filialbank gehen als auch einen Kredit aus dem Internet generieren. Ich würde zunächst den Weg zu der Bank empfehlen um eine Vergleichsgrundlage zu erhalten.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir im Augenblick nicht der Sinn danach steht, diese Schritte zu unternehmen aber sie sind im Hinblick auf Deine finanzielle Zukunft sehr wichtig.

Wenn Du das Angebot Deiner Hausbank vorliegen hast kannst Du auf der Basis dieses Angebots ein Kreditvergleichsportal wie Smava oder auch Creditolo bzw. Vexcash und Auxmoney besuchen und dort nach einem Kreditangebot suchen. Da es keine speziellen Kredite für Beerdigungskosten gibt solltest Du nach einem Kredit mit freiem Verwendungszweck schauen.

Die in dem Portal gelisteten Anbieter kannst Du direkt über das Kreditvergleichsportal kontaktieren. Nimm Dir ein wenig die Zeit und vergleiche die jeweiligen Kreditangebote miteinander und nutze möglichst das günstigste Angebot.

Generell sollte es bei Deinem Anliegen keine Probleme geben so dass Du Dich nicht grossartig damit zu belasten brauchst. Wenn Du die Kreditzusage von dem Anbieter hast kannst Du direkt die Auszahlung beantragen, Du kannst allerdings auch direkt eine Auszahlung an den Bestatter vornehmen lassen.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,
                    zu Beginn mein Beileid für Ihren Verlust. Möglicherweise können Sie einen Kredit sogar vermeiden: Bestand möglicherweise eine Unfallversicherung oder eine Risikolebensversicherung?

Wenn der Unfall im beruflichen Zusammenhang passiert ist, muss eine Versicherung vom Arbeitgeber zahlen. War Ihr Mann möglicherweise Mitglied in einer Berufsgenossenschaft, einer Kammer oder aber eine Gewerkschaft?

Dann haben Sie häufig Anspruch auf Beihilfe bei den Beerdigungskosten. Wenn all dies mit "Nein" beantwortet wird, können Sie die Kosten laut §74 SGBXII an das Sozialamt weiterreichen, wenn Ihnen "die Kostenübernahme nicht zugemutet werden kann."

Davon gehe ich in Ihrem Fall aus. Sollten Sie auf einen Kredit bestehen, weil Sie selbst zahlen möchten, müssen Sie einen Darlehensvergleich für einen Privatkredit erstellen.

Nutzen Sie dafür Vergleichsportale wie Smava oder Maxda.

Kommentar

Erstmal ein Beileid für deinen Verlust. Es ist wahrscheinlich nicht einfach in solch einer Situation einen klaren Gedanken zu fassen und alles richtig zu planen.

Leider hast du nicht geschrieben, wie deine persönlichen Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme aussehen. Diese sind nämlich wichtig, um genau sagen zu können, wo es den Kredit zu den besten Konditionen gibt.

Gehst du arbeiten und hast du keine Probleme mit der Schufa? Dann kannst du ganz regulär jedes Bankhaus um einen Kredit ohne Zweckbindung bitten.

Gehst du hingegen nicht arbeiten oder hast du negative Einträge in der Schufa, ist das alles ein wenig komplizierter. Denn dann fehlen dir wichtige Sicherheiten für die Kreditaufnahme.

Ferner wird dir auch der Bestatter mit Sicherheit eine Finanzierung anbieten. Die Wissen sehr genau, dass die Kosten sehr hoch sind und das viele Hinterbliebene Schwierigkeiten bei der Bezahlung haben.

Daher kann es lohnen, alle vorhandenen Optionen zu prüfen und erst dann zu entscheiden, wo der Kredit letztendlich aufgenommen wird. Am günstigsten wird der Kredit dann, wenn du einen einfachen Ratenkredit nutzen kannst.

Musst du auf das Angebot des Bestatters zurückgreifen, dann prüfe, ob die Rückzahlungsmodalitäten zu deinen Voraussetzungen passen. Es bringt nichts, wenn du große Raten vereinbarst, die du am Ende nicht begleichen kannst.

Kommentar

Erst mal mein herzliches Beileid. Ich gehe davon aus, dass Sie berufstätig sind. Wenn das der Fall ist, kommt es darauf an wie viel Geld Sie verdienen und wie es um Ihre Schufa-Auskunft bestellt ist.

Bei einem guten Verdienst und einer positiven Schufa können Sie sich an ein Kreditportal wenden. Ich würde Ihnen das Portal von Smava empfehlen.

Es gibt bei den meisten Banken leider keinen speziellen Bestattungskredit. Sie müssen daher nach einem Kredit zur freien Verfügung suchen.

Sie geben die Kreditsumme von 6000 Euro, den Verwendungszweck und eine passable Kreditlaufzeit in den Rechner ein. Bei Smava sind besonders lange Laufzeiten von bis zu 12 Jahren möglich.

Nach der Eingabe dieser Kreditdaten können Sie die angezeigten Kreditangebote miteinander vergleichen. Für Sie sollten der effektive Jahreszins und die Produktdetails im Vordergrund stehen.

Wenn Sie einen günstigen Kredit gefunden haben, können Sie den Kreditantrag sofort online beantragen. Sie werden zu einem Onlineformular weitergeleitet.

Es ist natürlich auch möglich, dass Ihre Kreditvoraussetzungen für einen Kredit von einer Online- oder Direktbank nicht ausreichen. In dieser Situation kann Ihnen der Kreditmarktplatz von Smava helfen.

Auf dem Kreditmarktplatz werden Ratenkredite von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Sie müssen daher nicht so hohe Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Es sind Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Die Kreditlaufzeit kann bei einer hohen Summe ebenfalls bis zu 12 Jahre betragen.

Der Ratenkredit wird auch online mit einem Kreditrechner beantragt. Ihre Schufa-Auskunft darf für eine Zulassung keine harten Negativmerkmale enthalten.

Wenn Sie als Kreditnehmer akzeptiert wurden, unterbreiten Ihnen die Geldgeber ein Kreditangebot. Sie können das für Sie beste Kreditangebot annehmen.

Da die Betreiber des Portals keine Banklizenz haben, wird der Kreditvertrag von einer Bank ausgearbeitet. Diese Bank ist auch für die Auszahlung des Ratenkredits zuständig.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, Sie finden den passenden Kreditgeber.

Kommentar

Hallo,
                            ich finde an dieser Stelle leider keine Worte, die mein Bedauern über Deinen herben Verlust zum Ausdruck bringen können. Im Augenblick, so glaube ich, können Dich Worte aus dem Internet sowieso nicht trösten.

Was ich jedoch versuchen kann ist, Dir an dieser Stelle ein wenig zu helfen. Die Bestattungskosten in Höhe von rund 6.000 Euro wirst Du als Kredit generieren müssen, der zur freien Verwendung geeignet ist.

Einen speziellen Kredit für eine Bestattung gibt es auf dem Kreditmakt zwar nicht, dafür jedoch stehen Dir mehrere Kreditmöglichkeiten zur Verfügung. Du hast an dieser Stelle nichts zu Deiner Schufa-Situation oder Bonität geschrieben so dass ich einfach davon ausgehe, dass es bei Dir diesbezüglich keinerlei Auffälligkeiten gibt.

Wenn dem so ist hast Du die Möglichkeit, zur Bank zu gehen und für einen Kredit zur freien Verwendung vorstellig zu werden. Die Bank stellt sozusagen das erste Angebot, auf dessen Grundlage Du nach weiteren Angeboten schaust.

Wenn die Bank Dir im Hinblick auf Dein Kreditansinnen Schwierigkeiten bereiten sollte oder Dir nur ein schlechtes Angebot machen kann, dann würde ich an Deiner Stelle das Internet konsultieren. Es gibt Kreditvergleichsportale, namentlich Smava sowie Auxmoney und Creditolo bzw. Vexcash, die Dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Auf der Basis des Angebots der Bank würde ich die dort gelisteten Kreditanbieter mit ihren Kreditangeboten vergleichen so dass Du Dir das bessere Angebot für Dich heraussuchen kannst. Sollte es dort ebenfalls keine guten Angebote geben, was ich indes ein wenig bezweifele, dann hast Du noch eine dritte Option - den Kredit von Privat.

Der Kredit von Privat ist eine Kreditform, bei welcher zwei Privatpersonen ein Kreditgeschäft miteinander abschliessen. Diese Kreditform kann sich in Deiner speziellen Situation als durchaus günstig erweisen, da Menschen nun einmal Empathie füreinander entwickeln und nicht auf der Grundlage von nackten Zahlen oder Fakten heraus entscheiden.

Du kannst somit einen Kreditgeber finden und mit ihm einen ganz individuellen Kreditvertrag aushandeln. Diese Modalitäten umfassen sowohl die Zinskonditionen als auch die Rückzahlungsoptionen, so dass Du in dieser Hinsicht zumindest ein Stück weit flexibel bleibst und Dich gänzlich auf den Abschied von Deinem Mann konzentrieren kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo slegohJ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Den Kredit kannst Du prinzipiell bei jeder Bank aufnehmen. Es gelten die gleichen Voraussetzungen wie bei anderen Krediten.

Das heißt, dass Du nur eine Chance hast, wenn Dein Einkommen regelmäßig und ausreichend hoch ist. Außerdem wird Deine Schufa überprüft. Sollte es zu einer oder zu mehreren Kreditablehnungen kommen, kannst Du das Bestattungsunternehmen um eine Ratenzahlung bitten.

Andere Alternativen sind Privatkredite über Smava. Du kannst Dich auch an seriöse Vermittler wenden.

Kommentar

Sofern Ihre Schufa gut ist, können Sie überall einen Kredit beantragen. Wenn Sie das im Internet machen, dann fragt keine Bank nach dem Verwendungszweck.

Das hat auch den Vorteil, dass Sie Zinsen sparen können, denn die Direktbanken bieten bessere Zinssätze als Filialbanken.

Über einen Kreditvergleich finden Sie alle relevanten Angebote. Diese Kreditvergleiche sind Verivox, Check 24 und Finanzscout 24.

Ein Vergleich kostet nichts und wird auch nicht bei der Schufa gemeldet.

Kommentar

Der Verlust den du erlitten hast ist schwer. Aber du musst die Kosten zahlen, damit du keine Mahnung bekommst.

Diesen Kredit, der ein klassischer Ratenkredit sein wird, ist nur aufnehmbar wenn du ein festes Einkommen hast. Du kannst im Internet die Krediten vergleichen und dort einen Antrag stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.436 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Auch wenn es schwer ist einen klaren Kopf zu haben, musst du dich um die Kosten kümmern. Hast du ein festes Einkommen?

Das brauchst du, um überhaupt einen Kredit zu bekommen. Du kannst natürlich bei deiner Hausbank nach einem Kredit fragen.

Aber oft sind die Angebote im Internet günstiger. Du kannst ja einmal vergleichen.

Frage bei deiner Hausbank nach, ob sie dir ein Angebot über einen Kredit von 6000 Euro machen können. Mit diesem Angebot gehst du erst einmal nach Hause und vergleichst im Internet.

Du brauchst nur ein Vergleichsportal öffnen und die Kreditsumme dort eingeben. Du rechnest dir dann aus, wie viel du im Monat zur Verfügung hast und stellst die Laufzeit ein.

Das hilft dir dann die richtige Rate für dich zu finden. Du kannst dann die Angebote mit dem der Bank vergleichen und ein günstiges Angebot wählen.

Von der Vergleichsseite aus gelangst du gleich zu den Kreditgebern, sodass du einen Antrag stellen kannst.

Kommentar

Mein Beileid zum Tode Ihres Mannes. Ich weiß was es bedeutet einen lieben Menschen zu verlieren. Ich habe vor drei Jahren meinen Sohn verloren.

Dann kommt zu der Trauer und Verzweiflung auch noch die finanzielle Sorge dazu. Sie schreiben jetzt nicht wie Ihre Bonität aussieht. Haben Sie einen festen Arbeitsplatz und somit ein ausreichendes Einkommen?

Damit können Sie einen ganz normalen Ratenkredit bei einer beliebigen Bank aufnehmen. Meistens wird in solchen Fällen ja die Hausbank kontaktiert. Ich könnte mir denken, dass Sie auch bei Ihnen der richtige Ansprechpartner ist.

Sie sollten wissen, dass Sie natürlich ohne Arbeit und ohne Einkommen keinen Kredit erhalten werden. Dann müssten Sie den Weg zum Sozialamt gehen, denn die stellen ebenfalls einen Kredit bereit. Sie zahlen den dann in kleinsten Raten zurück. Soweit mir bekannt ist, sogar ohne Zinsen.

Kommentar

Guten Tag,
                                            einige Bestattungsunternehmen arbeiten mit speziellen Finanzierungspartnern zusammen. Eine Nachfrage vor Ort würde sich lohnen.

Ansonsten benötigen Sie einen verwendungsfreien Privatkredit. Wenn Sie keine Probleme mit der Schufa haben, kriegen Sie ein solches Darlehen überall.

Ich würde einen Kreditvergleich bei Smava oder Verivox vorschlagen. So finden Sie das günstigste Darlehen.

Sie müssen zusätzlich zur Schufa mindestens 1140 Euro netto monatlich verdienen, um nicht mit der Pfändungsfreigrenze in Konflikt zu geraten. Die Witwenrente, die Sie jetzt (leider) bekommen, darf dabei nicht berücksichtigt werden.

Falls noch irgendwelche Versicherungen von Ihrem Mann oder seinem Arbeitgeber bestehen, könnte es sein, dass Sie auch von dort noch Geld bekommen. In Frage kommen Unfallversicherungen und Risikolebensversicherungen.

Fragen Sie vor dem Kreditantrag nach und gehen Sie alle Dokumente durch. Ich weiß, dass es schmerzhaft ist, aber es wäre für Ihre eigene Zukunft wichtig.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Dein Verlust ist sehr groß, aber du musst dich nun um wichtige Dinge kümmern. Du brauchst einen Ratenkredit, den du mit deinem Einkommen absichern musst.

Es kann sein, dass du diesen Kredit absichern musst. Frage Freunde und Familienmitglieder, ob sie dir bei der Kreditaufnahme helfen können.

Einer von ihnen sollte den Kredit entweder absichern, indem er als Bürge Auftritt oder als Mitantragsteller. Dann sind die Chancen sehr hoch und du kannst mit einem Vergleichsportal einen Kreditgeber finden.

Bei Smava gibt es diese Möglichkeit, die dich nur wenig Zeit kosten wird. So kannst du dann schnell einen Antrag auf deinen Kredit stellen.

Kommentar

Der Tod deines Mannes tut mir sehr leid, das ist jetzt bestimmt nicht sehr leicht für dich. Die Kosten für die Beerdigung macht die Sache auch nicht gerade leichter.

Wenn du einen Kredit benötigst, dann empfehle ich dir einen Ratenkredit. Bei den Banken gibt es derzeit Ratenkredite mit kleinen Zinsen, was die Gesamtkosten für den Kredit klein hält.

Die besten Angebote findest du im Internet. Versuche einfach den Kreditvermittler Smava, damit geht es einfach und schnell.

Kommentar

Dein Verlust tut mir sehr leid für dich. Du musst für die Bestattung einen Ratenkredit aufnehmen.

Diesen kannst du bekommen, wenn du einen festen Arbeitsplatz hast. Ich denke schon, dass man mit der Bank gut reden kann, um eine angemessene Rate zu vereinbaren.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Du kannst es bei deiner eigenen Bank probieren oder bei einer Onlinebank. Du musst aber ein festes Einkommen haben, damit du die Kreditsumme aufnehmen kannst.

Im Internet kannst du die günstigen Angebote finden. Ein Vergleich hilft Kosten zu sparen, denn die Zinsen sind sehr unterschiedlich.

Kommentar

Guten Tag,

mein herzliches Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust. Ist gibt nun wohl nichts unangenehmere wie sich um finanzielle Angelegenheit zu kümmern.

Statt eine Bank zu kontaktieren würde ich dir empfehlen, dass du dich mit dem Bestattungsinstitut unterhältst und dort nach eine entsprechende Finanzierung fragst. In der Regel bieten die Unternehmen Darlehen mit ganz speziellen Konditionen an. Erst wenn du dort ein Absage erhältst, solltest du das Gespräch mit deiner Bank suchen.

Kommentar

Hallo,

erstmal muss ich dazu mein Beileid aus sprechen. Das ist wirklich nicht schön mit deinem Mann.

Und so plötzlich steht man vor Problemen, die einem echt den Boden unter den Füssen wegziehen.

Bitte wende dich an einen Vermittler, damit du nicht zu hohe Zinsen bezahlen musst. Ich empfehle dir dafür Smava, dort hatte ich selbst Erfolg mit meiner Kreditanfrage und war sehr zufrieden.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Das tut mir leid mit Deinem Mann. Wenn Du einen Kredit für die Bestattung aufnehmen willst, kannst Du vielleicht über einen Kreditvergleich versuchen, einen passenden Kredit zu finden.

Das kannst Du z.B. über smava machen. smava ist eine Kreditplattform, die Kredite von privat vermittelt, aber auch Direktkredite von Banken vermittelt.

Wenn Du über einen Kreditvergleich keinen passenden Kredit findest, hast Du dort die Möglichkeit, mit einem so genannten Kreditprojekt nach privaten Geldgebern zu suchen. Die Zinsen sind dann zwar vielleicht nicht ganz so günstig wie bei einem normalen Ratenkredit, aber da gibt es bestimmt Privatleute, die Dir Geld für Deinen Kredit für die Bestattung leihen würden.

Du kannst Dir smava ja mal in Ruhe ansehen, und was für Möglichkeiten Du da hast. Sonst kannst Du natürlich bei jeder Bank versuchen, einen Kredit zu bekommen.

Nur eines ist wichtig: Stell keine zwei Kreditanfragen gleichzeitig! Das verschlechtert Deine Bonität, da die Kreditanfragen in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, auf welche die Banken bei Kreditanfragen immer zugreifen.

Du kannst aber bei einem Kreditvergleich wie auf smava direkt schauen, welches das für Dich möglicherweise günstigste Angebot für einen Kredit wäre, und bei der Bank dann eine Kreditanfrage stellen. Das geht auch ganz einfach über den Vergleich.

Kommentar

Das tut mir natürlich leid, dass Du Deinen Mann verloren hast. Mein Beileid Dir.

Wenn Du einen Kredit für Bestattung aufnehmen willst, kannst Du das bei einer Vielzahl von Banken machen. Du kannst dafür einen ganz normalen Ratenkredit aufnehmen.

Für einen solchen Ratenkredit musst Du nicht eine bestimmte Bank kontaktieren. Der einfachste Weg, einen solchen Kredit zu finden, ist über einen Kredit Vergleich.

Bei einem solchen Kredit Vergleich gibst Du die Summe an, die Du als Kredit für Bestattung aufnehmen willst. Je nach Vergleich kannst Du auch angeben, in wie vielen Raten Du den Kredit abzahlen willst, oder wie hoch die Rate ist, die Du gerne bezahlen möchtest.

Du kannst einen Kredit Vergleich z.B. auf der Kreditplattform smava machen, oder auf verschiedenen Vergleichsseiten wie z.B. Verivox oder Check24. Da kannst Du nach einem Kredit für Bestattung suchen, und hoffentlich auch fündig werden.

Du kannst aber auch versuchen, private Geldgeber zu finden für Deinen Kredit. Das geht auch auf smava, die bieten da nicht nur die Vermittlung von Krediten von Banken an, sondern sind nach wie vor ein Kreditmarktplatz, auf dem Privatpersonen private Geldgeber für ihren Kredit finden können.

Falls Du keinen Direktkredit von einer Bank bekommst, wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                                                    2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                    1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                    Stand: 13.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X