Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz minus auf dem Konto über Internet?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz minus auf dem Konto über Internet?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo beantrage ich den Kredit trotz minus auf dem Konto, ohne viel Zeit zu verlieren. Wenn ich weiß was ich brauche, kann ich das schon alles zusammen suchen. Was braucht man für die Beantragung von dem Kredit? Meine Lohnabrechnungen kann ich vorlegen, die habe ich hier. Wie sieht es mit dem Ausweis aus? Muss ich nachweisen, das ich die Person bin für die ich mich ausgebe oder geht das auch einfacher?

Zu mir:
    ich bin Angestellter. Mein Einkommen ist 1500 Euro hoch. Mein Vertrag läuft in einem Jahr aus.

Der Kredit wird in Höhe von 1000 Euro benötigt. Eine schnelle Auszahlung wäre für mich sehr vorteilhaft.

Bekomme ich den Kredit trotz minus auf dem Konto?

Hallo,
    das Girokonto stellt für viele Kreditsuchende ein zwingender Grund dar, einen Kredit überhaupt ins Auge zu fassen. Nicht selten ist dieses Konto ordentlich im Minus und der Dispo richtig ausgereizt, so dass der Kredit die letztmögliche Alternative darstellt.

Du bist somit mit Deinem Anliegen nicht allein. Ich kann Dich auch dahingehend beruhigen, dass das Girokonto nur einen kleinen Aspekt Deiner gesamten Bonität darstellt und dementsprechend nicht als "Zünglein an der Waage" für eine Kreditentscheidung angesehen wird.

Zahlreiche Kreditanbieter aus dem Internet möchten heutzutage Kontoauszüge als Kreditsicherheit gar nicht mehr sehen sondern setzen vielmehr auf anderweitige Sicherheiten wie beispielsweise Lebensversicherungen oder Bürgschaften.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.705 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.413 mal von Lesern ausgewählt (31.22 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.877 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.808 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Für einen Ratenkredit musst du ein paar Voraussetzungen erfüllen, damit du ihn von der Bank genehmigt bekommst. Das sind Volljährigkeit, ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und ausreichend Kreditfähigkeit.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler. Versuche mal Smava oder Maxda, die haben einen guten und seriösen Ruf.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen, den Gehaltsnachweis kannst du per Mail oder Fax schicken. Auch der Identitätsnachweis geht inzwischen über das Internet mittels einer Videokonferenz.

Ein Smartphone genügt, ein Laptop ist aber besser, weil du die Hände frei hast. Die brauchst du, da du in die Kamera blicken muss und dazu deinen Ausweis halten musst.

Wenn der Kredit schnell bearbeitet werden soll, dann kannst du noch die Option Blitzkredit wählen, die aber bei den meisten Banken eine Gebühr kostet.

Kommentar

Sie können einen Kredit beantragen mit einem Jahr Laufzeit. Andere Kredite mit längerer Laufzeit werden Sie nicht bekommen.

Es kann Ihnen sogar passieren, dass Sie gar kein Darlehen erhalten. Die Banken stellen sich meistens quer, wenn der Arbeitsvertrag befristet ist.

Sie müssen sich natürlich ausweisen. Das geht mit dem PostIdent am Schalter oder mit dem VideoIdent, wenn die Bank das anbietet. Im letzten Fall können Sie sich dann direkt am PC ausweisen.

Kommentar

Ein Minus auf dem Konto hat auf die Bewilligung eines Ratenkredits grundsätzlich keine Auswirkung. Schließlich bieten Banken Ratenkredite speziell dafür an, das Minus auf dem Konto auf null zu stellen.

Diese Art der Umschuldung hat sogar Methode und ist in jedem Fall sinnvoll. Viele Menschen nutzen die Möglichkeit, den Dispo zu überziehen, wenn sie mal eine unerwartete Zahlung haben oder schnell mal ein günstiges Angebot wahrnehmen wollen.

Der Dispo ist schnell verfügbar, weshalb er gerne für Einkäufe und zum Zahlen von Rechnungen genutzt wird. Allerdings verrechnen die Banken für den Dispo sehr hohe Zinsen, die bis zu 20 Prozent oder mehr gehen können.

Um sich die teuren Zinsen zu sparen, wird anschließend ein Ratenkredit beantragt, für den man deutlich weniger Zinsen bezahlen muss. Mit dem Geld wird dann das Minus auf null gestellt.

Diese Art, den Dispo zu nützen und durch Umschuldung die teuren Zinsen einzusparen wird von vielen Bankkunden so praktiziert. Du musst dir also keine Sorgen machen, wegen deines Minus auf dem Konto.

Natürlich kann ein Minus auf dem Konto auch Auswirkungen auf die Bewilligung eines Kredits haben. Allerdings muss man dann schon sehr tief im Minus stecken.

Ich habe keine Ahnung, wofür du den Kredit benötigst und es geht mich natürlich auch nichts an, aber wenn du schon einen Ratenkredit beantragst, könntest du doch dein Minus auf dem Konto auf null stellen.

Damit du die Kosten für den Ratenkredit niedrig hältst, solltest du dir einen Ratenkredit aus dem Internet suchen. Über Kreditvermittler findest du schnell und einfach günstige Angebote von den kreditgebenden Banken.

Ich habe mal gesehen, dass es bei manchen Kreditvermittlern für Neukunden besonders attraktive Angebote gibt, also Kredite zu sehr niedrigen Zinsen. Aber sieh es dir doch selbst einmal an.

Als seriöse Kreditvermittler gelten zum Beispiel Smava und Maxda. Auch Vexcash kannst du dir noch ansehen.

Am besten vergleichst du alle, dann hast du die Gewissheit, dass du eine gute Wahl triffst. Der Kreditvergleich dauert ja nur ein paar Sekunden.

Als Voraussetzung für einen Ratenkredit muss man neben Volljährigkeit und eigenem Arbeitseinkommen eine positive Bonität und ausreichend Kreditwürdigkeit haben.

Den Kreditantrag kann man gleich online stellen. Viele Banken bieten bereits Online-Ident-Verfahren an.

Kommentar

• Hallo ronnystender,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du musst auf jeden Fall eine Legitimierung vornehmen. Einige Kreditgeber machen das mit dem Postident - Verfahren, andere mit dem Video - Ident - Verfahren.

Du wirst aber nur eine Laufzeit von einem Jahr bekommen, da dann dein Arbeitsvertrag abläuft. So musst du sehen, wie hoch die Kreditraten sind und ob du diese zahlen kannst.

Kommentar

Hallo,
                  es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass ein Girokonto hin und wieder einmal überzogen wird. Dieser Umstand ergeht vielen anderen Menschen letztlich auch so und ist glücklicherweise nur ein kleiner Aspekt im Hinblick auf Deine Bonität.

Viel wichtiger ist es in diesem Zusammenhang, wie Deine Gesamtbonität aussieht. Nach diesem Kriterium richten sich die meisten Kreditanbieter heutzutage.

Da Du im Hinblick auf Deine Schufa nichts geschrieben hast gehe ich davon aus, dass Deine Schufa-Werte in Ordnung sind. Du kannst also auch ein Kreditvergleichsportal bei Deiner Suche nach einem Kredit nutzen.

Selbstverständlich wirst Du Dich mit Deinem Ausweis bei Deinem Kreditansinnen legitimieren müssen. Wäre dies nicht der Fall könnte jeder Mensch auf den Namen eines anderen Menschen einen Kredit aufnehmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Viele Kreditsuchende möchten mit einem Kredit ihr überzogenes Girokonto ausgleichen. Da stehen Sie also nicht allein da.

Ihre Bonität wird nicht daran gemessen, ob Sie Ihr Konto im Minus führen oder ein dickes Plus darauf haben. Wichtig für Kreditgeber ist einmal das ausreichende Einkommen, welches oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen sollte.

Mit 1500 Euro liegen Sie oberhalb der Freigrenze. Was Probleme bereiten könnte ist Ihr befristeter Arbeitsvertrag.

Banken werden Ihnen dann anbieten, die benötigte Kreditsumme innerhalb der Befristung zu bezahlen. Wenn ich mir Ihr Einkommen ansehe und Ihre gewünschte Kreditsumme, könnte das doch klappen?

Ich habe für Sie einmal beim Kreditvergleich von Smava nachgesehen. Dort gibt es Banken, die einen Kredit mit einer Laufzeit von einem Jahr mit einer Rate von etwa 84 Euro anbieten.

Um Ihre Frage zu beantworten, Sie benötigen Gehaltsnachweise und meistens auch Kontoauszüge.

Mit einem Postident-Verfahren oder auch Videoident müssen Sie Ihre Person legitimieren. Das ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

Ein Tipp von mir: Wenn es mit dem Kredit klappt, sollten Sie Ihr überzogenes Konto gleich mit ausgleichen.

Sie können sich aber auch an einen seriösen Kreditvermittler wie Smava oder Maxda wenden.

Kommentar

Generell wäre das kein Problem, das notwendige Gehalt könnten Sie ja nachweisen. Aber wie ich lese, haben Sie einen befristeten Arbeitsvertrag, der die Sache erschwert.

Auch ist ein überzogenes Girokonto kein Ablehnungsgrund für einen Kredit.

So wie ich die Lage sehe, erhalten Sie einen Kredit, wenn dieser bis zum Ende der Befristung bezahlt ist.

Dazu sollten Sie feststellen wie lange die noch dauert und wie hoch die Kreditrate dann sein darf.

Als Unterlagen müssen Sie einen gültigen Personalausweis haben, Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und oft eine Kopie des Arbeitsvertrages. Dann muss bei der Post noch das Postident-Verfahren (Identitätskontrolle) erledigt werden.

Wenn Sie einen solventen Mitantragsteller haben, könnte der Kredit auch mit einer längeren Laufzeit genehmigt werden.

Kommentar

Generell wäre das kein Problem, das notwendige Gehalt könnten Sie ja nachweisen. Aber wie ich lese, haben Sie einen befristeten Arbeitsvertrag, der die Sache erschwert.

Auch ist ein überzogenes Girokonto kein Ablehnungsgrund für einen Kredit.

So wie ich die Lage sehe, erhalten Sie einen Kredit, wenn dieser bis zum Ende der Befristung bezahlt ist.

Dazu sollten Sie feststellen wie lange die noch dauert und wie hoch die Kreditrate dann sein darf.

Als Unterlagen müssen Sie einen gültigen Personalausweis haben, Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und oft eine Kopie des Arbeitsvertrages. Dann muss bei der Post noch das Postident-Verfahren (Identitätskontrolle) erledigt werden.

Wenn Sie einen solventen Mitantragsteller haben, könnte der Kredit auch mit einer längeren Laufzeit genehmigt werden.

Kommentar

Neben deinen Einkünften und deinen Kontoauszügen musst du auch nachweisen, das du der bist, für den du dich ausgibst. Dazu gibt es unterschiedliche Methoden, die angewendet werden.

Einige Anbieter arbeiten schon mit dem Video - Ident - Verfahren. Das geht viel schneller als das Postident Verfahren.

Dabei brauchst Du nur einen Computer, eine Webcam und deinen Ausweis. Du wirst in einem Chat gebeten, den Ausweis in die Kamera zu halten und die Legitimierung ist abgeschlossen.

Du kannst bei einer schnellen Auszahlung mit Cashper oder Vexcash oder auch Auxmoney dich in Verbindung setzen. Die Laufzeit wäre eh nicht länger als ein Jahr, da dein Arbeitsvertrag dann ausläuft.

Kommentar

• Hallo ronnystender,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Das Minus auf deinem Konto ist kein Problem. Viele Banken bieten Kredite zur Umschuldung an, also um das Minus auf dem Konto auf null zu stellen.

Das könntest du machen um dir einiges an Zinsen zu ersparen. Wichtig ist, dass du den Kredit innerhalb eines Jahres zurückzahlst.

Denn die Laufzeit sollte auf keinen Fall über dein zeitlich befristetes Arbeitsverhältnis hinausreichen. Ansonsten würde die Bank den Kreditantrag ablehnen.

Die Identität wird mit einem amtlichen Lichtbildausweis überprüft. Das geht mittlerweile über das Videoident.

Kommentar

Probleme könnte es geben, weil Ihr Vertrag befristet ist. Die Erfolgschancen steigen, wenn Sie den Kredit innerhalb dieser Zeit, wo Ihr Vertrag läuft, zurückzahlen können.

Ihre Identität muss natürlich geprüft werden. Die meisten Banken wenden dazu immer noch das PostIdentverfahren an. Sie bekommen von der Bank dafür ein Formular geschickt, das anhand Ihrer gemachten Angaben schon ausgefüllt ist.

Der Postmitarbeiter überprüft dann, ob die Daten mit Ihrem Personalausweis übereinstimmen und schickt dieses Formular dann an die Bank.

Es gibt vereinzelt Kreditinstitute, bei denen identifizieren Sie sich per VideoChat. Dann entfällt der Gang zur Post. Lediglich der Kreditvertrag muss im Original unterschrieben und an die Bank zurückgesandt werden.

Ein Kredit trotz Minus auf dem Konto ist möglich.

Kommentar

Mit Minus ist ein Dispokredit gemeint? Sofern dieser keiner Kreditauskunftei wie der Schufa gemeldet ist, ja.

Du benötigst einen gültigen Ausweis (Personalausweis oder Reisepass) zur Identifizierung deiner Person. Die letzten drei Lohnabrechnungen und Kontoauszüge der letzten drei Monate auf denen der Lohn eingeht.

Bei der Targobank beispielsweise kannst du einen Kredit für 12 Monate aufnehmen, monatliche Rate zwischen 85,00 Euro und 90,00 Euro. Für die Expressauszahlung binnen 24 Stunden erhebt der Anbieter eine einmalige Gebühr von 25,00 Euro.

Weitere Anbieter wie Smava oder Cashpresso bieten schnelle Minikredite bis 1.000 Euro.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.418 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Das Minus könnte Probleme bereiten, wenn der Dispo ausgeschöpft ist. Dann brauchst du eine Kreditsicherheit.

Bei Auxmoney und Maxda kannst du einen Antrag stellen. Du kannst dort einen Kredit ab 1000 Euro bekommen.

Um dich zu entscheiden wo du den Antrag stellst, vergleiche erst die Angebote.

Kommentar

Wenn du einen Kredit möchtest, dann musst du dich beeilen, denn viel Zeit bleibt dir nicht mehr. Das liegt an deinem Arbeitsvertrag, der in einem Jahr ausläuft.

Aber alles der Reihe nach. Da du über Kredit noch nicht ausreichend informiert bist, will ich dir alles detailliert erklären, zumindest die für dich wichtigen Punkte.

Soweit ich es verstanden haben, benötigst du einen Ratenkredit. Die gibt es bei den Banken derzeit für ganz wenig Geld.

Der Grund dafür sind die kleinen Zinsen. Das setzt allerdings voraus, dass man eine positive Schufa und gute Bonität hat.

Da du zu deiner Schufa nichts geschrieben hast, ist die vermutlich positiv. Wie es um deine Bonität steht, kann ich jetzt nichts sagen.

Dazu brauchst du einen Auszug deiner Schufa. Ist der Score hoch, dann ist deine Bonität gut, ist der niedrig, dann ist die weniger gut. Die Bonität hat Einfluss auf die Höhe der Zinsen und somit auf die Höhe der Gesamtkosten für den Kredit.

Wenn du dir Kreditangebote von den Banken ansiehst, dann siehst du immer wieder den Zusatz, dass der Zins bonitätsabhängig oder von der Bonität abhängig ist. Die Schufa ist aber nur Teil der Bonität.

Auch aus den Kontoauszügen kann man erkennen, wie pünktlich und zuverlässig du deine Rechnungen bezahlst. Daher wollen Banken auch immer die Kontoauszüge der vergangenen Monate sehen.

Eine wesentliche Voraussetzung für einen Kredit ist auch ein eigenes Arbeitseinkommen. Wie du schon richtig erkannt hast, muss man das nachweisen, zum Beispiel durch eine Gehaltsabrechnung.

Das Einkommen ist bei einem Ratenkredit die einzige Sicherheit der Bank. Versicherungen abzuschließen ist nicht üblich.

Sehr wohl werden aber Bürgen als Sicherheit anerkannt. Benötigt werden sie aber nur dann, wenn die Kreditvoraussetzungen nicht gegeben sind.

In deinem Fall ist das befristete Arbeitsverhältnis ein Problem, oder es könnte eines werden. Denn wie gesagt, das Einkommen ist für einen Ratenkredit die einzige Sicherheit.

Da dein Arbeitsvertrag in einem Jahr endet, endet somit auch dein Arbeitseinkommen. Einen Kredit bekommst du auch mit einem befristeten Arbeitseinkommen, allerdings nur einen limitierten Kredit.

Die Tilgung des Kredits muss abgeschlossen sein, bevor dein Arbeitsvertrag endet. Sieh dir dazu mal die Kreditangebote von Smava an.

Die kürzeste Laufzeit ist immer ein Jahr. Ob du noch fristgerecht einen Kredit bekommst und ob du die Tilgungsraten bezahlen kannst, kannst du dir einfach ausrechnen.

Kommentar

Viele Banken vergeben den Kredit inzwischen weitgehend digital. Insbesondere auch deshalb weil es beim klassischen PostIdent am Postschalter immer wieder zu nervigen Wartezeiten kam und kommt.

Die Bank muss bei Aufnahme einer neuen Kontoverbindung den Personalausweis einsehen und die Daten aufschreiben. Hast Du Deinen Personalausweis zu Hause, im Büro oder kannst unterwegs in einem Internet Service Center einen Video-Chart starten, dann kannst Du den Kredit online beantragen.

Neben der Lohn- und Gehaltsbescheinigung brauchst Du noch ein bisschen Gefühl für die Kreditvergabe: Die Rückzahlungsdauer des 1.000 Euro Kredits sollte unterhalb der Zeitdauer Deines befristeten Vertrags liegen.

Die Kreditsumme von 1.000 Euro ist für viele Kreditgeber interessant, die sich an transparenten Kreditvergleichen beteiligen. Bei check24 und finanzcheck wirst Du viele Angebote finden.

Die Auszahlung kann schon in wenigen Tagen erfolgen, noch schneller würde es leider auch teurer werden.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ein Kredit trotz minus auf dem Konto ist online verfügbar. 1.000 Euro sind bei Ihrem Einkommen eine verhältnismäßig geringe Kreditsumme.

Für einen Antrag benötigen Sie drei der aktuellen Lohnbescheide vom Arbeitgeber in Kopie. Für die Legitimierung über Video- oder PostIdent benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung.

Einige Anbieter, vergleichen Sie diese bei Smava, verlangen zur Kreditsicherungsprüfung Ihre Kontoauszüge der letzten vier bis zwölf Wochen. Auf diesen Kontoauszügen dürfen keine Posten gestrichen werden, außerdem müssen die Lohneingänge darauf ersichtlich sein.

Je nach Bonität verlangen Banken einen Bürgen zur Kreditabsicherung.

Kommentar

Wenn dein Konto am Limit sein sollte, dann wirst du ohne Sicherheiten keinen Kredit bekommen. Dann brauchst du eine Bürgschaft.

Ein Bürge ist nichts anderes als ein Kreditnehmer der einspringen muss, wenn du die Raten nicht tilgst. Hast du diese Sicherheit, dann kannst du einen Ratenkredit im Internet beantragen.

Diesen findest du schnell über ein Vergleichsportal.

Kommentar

Hallo,

klar bekommst du trotz Dispo einen Kredit.

Da gehst du am besten zu einem Vergleich im Internet. Gute Kritiken hat da vor allem Smava bekommen.

Wenn dein Vertrag befristet ist, dann musst du gewährleisten, dass du den Betrag innerhalb dieser Frist abzahlen kannst. Das Gehalt sollte ausreichend dafür sein.

Vorlegen musst du meist die letzen 3 Gehaltsabrechnungen, die letzen Kontoauszüge und den Ausweis. Das Post-Ident kannst du dann entweder online per Video-Ident machen oder du gehst zur Post um die Ecke.

Die Auszahlung erfolgt dann auch sehr schnell. Ca. 3-4 Tage nach Zusage der Bank.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Deinen Ausweis musst Du generell bei jedem seriösen Kreditgeber vorlegen können. Das geht aber heute relativ einfach.

Wenn es eine Bank in Deiner Nähe ist, kannst Du den Ausweis in einer Filiale vorlegen. Das kann der Personalausweis oder der Reisepass, eventuell auch der Führerschein, sein.

Bei einem Kreditantrag im Internet gibt es seit wenigen Jahren die Möglichkeit, den Ausweis über das sogenannte Videoidentverfahren zu übermitteln. Dazu brauchst Du ein Smartphone mit einer Kamera oder eine Webcam.

Kurzum, Du musst Deinen Ausweis aufnehmen und dann an den Kreditgeber übermitteln können, damit er geprüft werden kann. Es gibt auch das Postidentverfahren.

Dabei musst Du den Kreditantrag ausdrucken und mit Deinem Ausweis an einem Postschalter vorlegen können. Viele Personen bevorzugen aber heute das Videoidentverfahren, weil es einfacher und schneller durchzuführen ist.

Auch Deinen Einkommensnachweis kannst Du heute fast überall online übermitteln. Das gilt nicht nur bei Kreditgebern, die ihre Angebote ausschließlich im Internet unterbreiten, sondern auch bei klassischen Banken, die Dich generell vor die Wahl stellen, ob Du den Antrag in der Filiale abgeben oder über das Internet einreichen möchtest.

Grundsätzlich: Dein Einkommen ist ausreichend für einen Kredit und erst Recht dann, wenn Du nur die relativ kleine Summe von 1000 Euro benötigst. Da Dein Vertrag aber in einem Jahr ausläuft, solltest Du einige Dinge beachten.

Minus auf dem Konto ist allein noch kein Grund für einen negativen Schufa Eintrag. Deshalb kommt auch ein ganz normaler Bankkredit infrage.

Solltest es doch einen negativen Eintrag oder mehrere negative Einträge geben, musst Du Dir über einen Vermittler einen Kredit ohne Schufa suchen. In allen Fällen ist es aber sehr wichtig, dass Du einen Laufzeit wählst, die keinesfalls über das Ende Deines Arbeitsvertrages hinausreicht.

Bei einer Kreditsumme von 1000 Euro und Deinem Einkommen ist dies sicherlich machbar. Rechne einmal alles durch und triff dann Deine Entscheidung.

Je höhere Kreditraten Du pro Monat zahlen kannst, umso eher ist natürlich auch Dein Kredit getilgt. Rechne aber immer die Zinsen mit ein, die zusätzlich zu den 1000 Euro zurückzuzahlen sind.

Lange Laufzeiten bedingen zwar meistens niedriger monatliche Raten, haben aber meistens immer höhere Zinsen zur Folge, sodass Du am Ende mehr zahlen musst.

Kommentar

Der Kredit sollte eine Laufzeit von maximal einem Jahr haben, da es nur selten eine Bank geben wird, die einen Kredit genehmigt, dessen Laufzeit über das Ende des Arbeitsvertrages hinaus reicht. Deine Identität musst Du mit Deinem Ausweis nachweisen, wofür das Videoidentverfahren vorgesehen ist.

Dein Einkommen hat eine ausreichende Höhe. Je schneller Du den Kredit zurückzahlen kannst, umso besser ist es.

Allerdings müsstest Du dann auch höhere monatliche Kreditraten zahlen. Vergleiche verschiedene Angebote über das Internet und entscheide Dich dann.

Kommentar

Bei einem Vermittler kann ein Kredit ab 1000 Euro aufgenommen werden, wenn du die Laufzeit von einem Jahr beachtest,. Da du aber ein Minus auf dem Konto hast, musst du den Kredit dazu nutzen, den Dispo gleich mit auszugleichen.

Du wirst, so nehme ich an, einen Bürgen brauchen, damit der Kredit bewilligt wird. Ein Minus auf dem Konto ist für den Kreditgeber immer kein gutes Zeichen und verlangt oft diese Sicherheit.

Dazu kommt, dass du befristet beschäftigt bist. Suche dir einen Bürgen und dann erst den Kredit.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hallo,

einen Kredit mit einem befristeten Vertrag ist schwer zu bekommen.

Dazu musst du dich an einen Vermittler wie z.B. Smava wenden. Die Bearbeitung geht sehr schnell und unkompliziert.

An Unterlagen werden die letzten 3 Gehaltsabrechnungen, deine Kontoauszüge in Kopie sowie dein Ausweis zur Legitimation verlangt.

Warte nicht zu lange mit der Beantragung des Kredits, denn er bis zum Ende deines Arbeitsvertrags bezahlt werden.

Kommentar

Schnell klappt die Kreditvergabe, der Bonität vorausgesetzt, bei Heycash Kredit, Kredit2Go und anderen digitalen Kreditanbietern. Es wird das Konto überprüft, um die Bonität zu ermitteln.

Dennoch müssen Sie in der Lage sein, den 1.000 Euro Kredit vor Ablauf des Arbeitsvertrages zu tilgen. Die Mindestlaufzeit für den Kredit beträgt 12 Monate.

Das wird knapp, weshalb Sie eventuell einen Bürgen benötigen, der den Kredit absichert.

Der Kredit wird nur abgelehnt, wenn die Bonität nicht stimmt. Hat das Minus auf dem Konto bereits zu negativen Einträgen in der Schufa Akte geführt, wird es ohne Bürgen weitaus schwieriger einen Kredit zu erhalten.

Zur Legitimierung Ihrer Person benötigen Sie einen gültigen Personalausweis. Das dient Ihrem eigenen Schutz, damit keiner in Ihrem Namen einen Kredit aufnehmen kann.

Kommentar

Das Minus muss mit dem Kredit ausgeglichen werden, wenn du einen Kreditantrag stellen willst. So musst du vielleicht eine höhere Summe beantragen, wenn du das Geld noch für etwas anderes brauchst.

So rechne also zu den 1000 Euro noch das Geld hinzu, welches du brauchst, um das Konto wieder in den grünen Zahlen zu bringen.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        50.705 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.413 mal von Lesern ausgewählt (31.22 %)
                                                                        2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        5.877 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                        1.808 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                        Stand: 17.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X