Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkäuferin sucht Kredit mit Sofortüberweisung

Einklappen
X
Einklappen

  • Verkäuferin sucht Kredit mit Sofortüberweisung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Verkäuferin in Vollzeit. Heutzutage wird nicht mehr so viel verdient wie es einmal war. Leider bekomme ich nicht so viel, dass ich meine Rechnung zahlen kann.

    Mein kleines altes Auto musste in die Werkstatt. Dieses hat mich 500 Euro gekostet. Das Geld habe ich nicht übrig.

    Wo bekomme ich als Verkäuferin einen Kredit mit Sofortüberweisung und welche Unterlagen muss ich einreichen? Wird auch die Schufa geprüft oder geht das auch ohne?

  • #2
    Kredite mit Sofortüberweisung sind nichts anderes als Ratenkredite. Beim Kreditantrag muss man die Option wählen, dass der Kredit schnell bearbeitet wird, was aber eine Gebühr kosten kann.

    Da du wenig Geld hast, rate ich dir zu einem Ratenkredit aus dem Internet. Über Kreditvermittler findest du die besten Angebote.

    Den Kreditantrag kannst du gleich im Internet stellen. Die Schufa wird bei Krediten von Banken in Deutschland immer geprüft.

    Es gibt auch Kleinkredite ohne Schufa, aber da sind die Zinsen wesentlich höher, so um das 4-fache oder sogar mehr.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Hallo,

        ich kann nur allzu gut nachvollziehen, dass der Verdienst als Verkäufer (im Einzelhandel) nicht gerade berauschend ausfällt. Wenn du deine Rechnungen nicht bezahlen kannst, dass besteht die Gefahr, dass du dir einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei einhandelst.

        Eine gute Möglichkeit wäre es in deiner Situation, einen so genannten Dispositionskredit zu beantragen. Hierfür solltest du mit deiner Hausbank sprechen und die Situation kurz erläutern. Sobald dir der Dispo eingeräumt wurde, kannst du über das Geld am Automaten verfügen.

        Beachte allerdings, dass die Zinsen verhältnismäßig hoch ausfallen. Eine Überprüfung deiner Schufa-Kartei findet meines Wissens nach nicht statt. Ein Eintrag erfolgt ebenso wenig.

        Kommentar


        • #4
          Versuche es doch einfach mal beim Minikreditanbieter Cashper mit einem Kleinkredit. Du kannst als Neukunde bis zu 600 Euro aufnehmen.

          Das Geld wird Dir auf Wunsch spätestens nach 24 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen. Du musst dazu allerdings den kostenpflichtigen Super-Deal von Cashper nutzen.

          Wenn Du den Kreditantrag noch heute vor 13 Uhr stellst, wird Dir der Kleinkredit sogar noch am gleichen Tag auf Dein Konto überwiesen.

          Die Antragstellung ist bei Cashper sehr einfach. Du stellst auf der Webseite im Rechner Deine Kreditsumme und Deine Kreditlaufzeit ein. Eine Laufzeit von 30 Tagen ist normal.

          Danach wirst Du gleich zur Anmeldung weitergeleitet. Auf dieser Seite kannst Du Dich übrigens auch für die kostenpflichtige Blitzüberweisung entscheiden.

          Der Spaß kostet Dich übrigens 99 Euro.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            leider hast Du mit Deiner Aussage Recht, dass in der heutigen Zeit nicht genügend verdient wird um alle Rechnungen bezahlen zu können. Auch wenn es kein Trost ist, dieses Problem ist nicht ausschliesslich den Verkäufern vorbehalten.

            Du brauchst nunmehr mit 500 Euro einen Kleinkredit, um die Werkstattrechnung für Dein Fahrzeug zu bezahlen. Dieser Kredit sollte sich im Internet problemlos für Dich realisieren lassen, da die Bonität bei einem derartig kleinen Kredit für gewöhnlich eine eher untergeordnete Rolle spielt.

            Um den Kredit von Privat, den ich Dir für diesen Fall empfehlen würde, zu beantragen brauchst Du lediglich Deinen Identitätsnachweis in Form Deiner Ausweisunterlagen sowie Deine Lohnscheine. Für gewöhnlich ist dies bei dem privaten Kreditgeber bereits vollumfänglich ausreichend.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Ani1,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn Du einen Kredit in Höhe von 500 Euro benötigst, kannst Du Dich an die Firma vexcash oder cashper wenden. Beide Firmen haben sich auf Sofortkredite spezialisiert.

                Eine Kreditentscheidung wird innerhalb weniger Minuten getroffen. Du müsstest einen Kreditantrag ausfüllen, den Du auf der Webseite des jeweiligen Anbieters findest.

                Außerdem musst Du einen Einkommensnachweis einreichen und Deine Identität nachweisen. Letzteres ist per Videoidentverfahren möglich.

                Die Anforderungen an Dein Einkommen sind bei beiden Kreditanbietern nicht so hoch wie bei vielen Banken. Bereits 500 bis 700 Euro pro Monat reichen in der Regel aus.

                Kommentar


                • #7
                  Du Schufa wird auf jeden Fall geprüft, genauso wie dein Arbeitsvertrag und deine Lohnabrechnungen. Bei dem Kredit den du suchst, handelt es sich um einen Minikredit.

                  Auch wenn du diesen schnell bekommen kannst, wirst du für die schnelle Auszahlung etwas zahlen müssen. Auch wirst du den Kredit innerhalb von ein bis zwei Monaten tilgen müssen.

                  Du kannst im Internet nach diesem Kredit suchen. Kreditgeber wie Cashper oder Vexcash vergeben solche Kredite.

                  Stelle am besten Anfragen und entscheide dich dann, welchen Kredit du aufnehmen wirst. Du kannst dadurch ein wenig Geld sparen, da beide unterschiedliche Zinsen anbieten werden.

                  Kommentar


                  • #8
                    500 Euro fällt unter Minikredite. Diese werden nicht von einer Bank vergeben. Es gibt dafür spezielle Anbieter wie Vexcash, Xpresscredit oder Casper.

                    Für Erstkunden ist der Kreditbetrag begrenzt, aber mit 500 Euro haben Sie Glück. Die Laufzeit ist nicht länger als zwei Monate. Bei Vexcash können Sie sich als Neukunde drei Monate mit der Rückzahlung Zeit lassen.

                    Vexcash bietet auch die kostenpflichtige Option, dass das Geld noch am gleichen Tag auf Ihrem Konto verbucht wird. Die Schufa wird überprüft, aber es gibt auch Kredite bei mittlerer Bonität.

                    Die genannten Anbieter sind alle im Internet vertreten und Sie können sich dort informieren und einen Kredit online beantragen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei deinem Kredit mit Sofortüberweisung kommt es darauf an, wie schnell du das Geld zurückzahlen kannst oder willst. Denn es gibt verschiedene Möglichkeiten für eine Aufnahme des Kredites.

                        Cashper beispielsweise stellt dir das Geld für bis zu 30 Tage zur Verfügung. Danach musst du die gesamte Summe auf einen Schlag zurückzahlen. Da kannst du sogar bis zu 600 Euro auf gleichem Wege leihen.

                        Die Bearbeitung des Antrages soll nur 5 Minuten dauern. Gleiches gilt für die Auszahlung, sodass du dein Geld wirklich schnell hättest.

                        Auch Vexcash ist so ein Anbieter, der dir als Neukunde bis zu 500 Euro schnell bereitstellt. Doch auch hier muss der Minikredit innerhalb von wenigen Tagen zurückgezahlt werden.

                        Solche Angebote funktionieren somit nur dann, wenn dein Liquiditätsengpass schnell wieder geschlossen werden kann und du mit dem nächsten Einkommen für einen Ausgleich sorgen kannst. Wenn nicht, musst du dich auf herkömmliche Kreditangebote konzentrieren.

                        Bei denen gilt es zuerst zu analysieren, welcher Anbieter eine solch kleine Kreditsumme gewährt. Die meisten Banken und Sparkassen vergeben Kredite nämlich erst ab 1.000 Euro.

                        Vielleicht nutzt du einen Vergleichsrechner für deine Suche. Dann kannst du sofort erkennen, ob die jeweiligen Anbieter deinen Ansprüchen genügen oder nicht.

                        Bei den Unterlagen, die eingereicht werden müssen, geht es immer darum, dass deine Bonität nachgewiesen wird. Kein Geldgeber verschenkt sein Geld oder gibt es an jemanden weiter, der es nicht zurückzahlen kann.

                        Du musst daher Angaben zu deinem Einkommen und zu deinen Ausgaben machen und beides auch belegen können. Außerdem musst du der Abfrage deiner Schufa zustimmen.

                        Willst du das alles nicht oder kannst du das nicht auf die Schnelle bewerkstelligen, dann solltest du überlegen, ob du deinen Dispo nutzt oder erhöhen lässt. Auch wenn dieser teuer ist, bringt er dir doch das gewünschte Geld in kürzester Zeit.

                        Geht das auch nicht, fallen mir nur noch Freunde und Familie ein, die dir vielleicht helfen könnten. 500 Euro sind keine große Summe, die vielleicht jemand an dich verleihen kann.

                        Meist geschieht das ja ohne Zinsen und du kannst die Rückzahlung ganz individuell aushandeln. Vergiss nur nicht, dass Geld auch wirklich wieder zurückzuzahlen, damit die Freundschaft daran nicht zerbricht.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          Autoreparaturen reissen stets ein Loch in die Finanzplanung, doch in Deinem Fall hab ich eine sehr gute und günstige Lösung für Dich parat. Auch wenn im Verkäuferbereich nicht mehr so gut verdient wird, wie es in früheren Tagen einmal der Fall war, kannst Du einen kostengünstigen Kredit bekommen.

                          Schau im Internet ganz gezielt nach einem Kredit von Privat. Dies bietet Dir den direkten Vorteil, dass Du die Modalitäten individuell verhandeln kannst.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • #11
                            500 Euro ist sehr wenig Geld, sodass es sich um einen Minikredit handelt, den du benötigst. Diesen bekommst du unter anderem von Cashper.

                            Allerdings musst du wissen, dass solche Minikredite bei der Rückzahlung eigene Regeln haben. Du triffst mit dem Geldgeber keine Ratenzahlungsvereinbarung, sondern zahlst das Geld komplett nach spätestens 60 Tagen zurück.

                            Dafür berechnet er dir eine kleine Gebühr, die ebenfalls fällig wird. Wäre das was für dich?

                            Bei solchen Angeboten musst du auch keinen aufwendigen Papierkram über dich ergehen lassen und die Schufa wird auch nur grob abgefragt.

                            Kommentar


                            • Hallo Ani1,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                Du hast leider Recht damit, dass die Verdienstsituation allgemeinhin schlechter geworden ist als es in früheren Tagen der Fall war. Dies ist jedoch nicht nur den Verkäuferinnen vorbehalten sondern ergeht vielen Berufsgruppen ganz ähnlich.

                                Es ist daher auch nicht weiter verwunderlich, dass das Kreditwesen immer interessanter wird. Der Kredit zur Überbrückung von kurzfristigen Liquiditätsengpässen ist in vielen Fällen unerlässlich, obwohl noch immer zahlreiche Vorurteile und Missverständnisse vorherrschen.

                                Ich möchte an dieser Stelle einmal versuchen, Dir zu helfen. Grundsätzlich ist der Kredit mit Sofortüberweisung eine besonders exklusive Kreditform, die von den wenigsten Kreditanbietern letztlich angeboten wird.

                                Es besteht die allgemeine Meinung, dass ein Kredit mit Sofortüberweisung ganz besonders schnell vonstatten geht und dass dieser Kredit dementsprechend die ultimative Lösung für alle finanziellen Probleme darstellt. Dem ist bedauerlicherweise nicht so.

                                Auch bei einem Kredit mit Sofortüberweisung wird der Kreditantrag zunächst durch den Kreditgeber geprüft, was letztlich den meisten Zeitaufwand in Anspruch nimmt. Der Kredit mit Sofortüberweisung stellt in dieser Hinsicht keine Ausnahme dar.

                                Auf der Gegenseite lassen sich jedoch die meisten Kreditgeber, die diesen exklusiven Kredit anbieten, sich die beschleunigte Auszahlung gesondert durch erhöhte Zinsen bezahlen. Als Alternative dazu empfehle ich sehr gern den Kredit von Privat, der ebenfalls sofort ausgezahlt wird und dabei erheblich günstiger ist.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  es ist schon sehr bedenklich und auch ein grosses Stück weit sehr traurig, dass Angestellte mit ehrlichen Berufen in Vollzeit heutzutage kaum noch über die Runden kommen. Wäre man ironisch würde man an dieser Stelle der aktuellen Regierung ebenso einen Dank aussprechen wie den Vorgängerregierungen auch.

                                  Nun, allen Jammern nützt nichts und auch die Regierung wird sich letztlich nicht sonderlich grossartig an der Beseitigung Deiner Probleme beteiligen so dass ich es an dieser Stelle einmal versuchen möchte. Der Kredit mit Sofortüberweisung ist enorm stark nachgefragt, auch wenn er im Grunde genommen überhaupt nicht in seiner eigentlich angedachten Form existiert.

                                  Keine Bank oder auch kein Kreditinstitut wird Dir innerhalb von kürzester Zeit ihr Kreditkapital so schnell hinterherwerfen. Bei jeder Bank oder auch jedem Kreditinstitut erfolgt erst einmal eine, mitunter langwierige, Bonitätsprüfung.

                                  Diese Bonitätsprüfung ist letztlich der Vorgang, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ist dieser Vorgang erst einmal durchgeführt und die Kreditentscheidung positiv wird das Kreditkapital dann auch für gewöhnlich recht schnell ausgezahlt.

                                  Du musst allerdings davon ausgehen, dass von dem Zeitpunkt des Kreditantrages bis hin zur finalen Auszahlung durchaus mehrere Werktage wenn nicht sogar mehrere Wochen vergehen können. Als Alternative schlage ich den Kredit von Privat aus dem Internet vor.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Entweder versuchen Sie, bei Ihrer Bank einen Dispo zu bekommen, oder Sie wenden Sie an einen der Minikredit-Anbieter.

                                    Das sind Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Bei denen bekommen Sie Minikredite ohne große Bürokratie. Für die herkömmlichen Banken ist ein solcher Kredit zu aufwendig.

                                    Deshalb bekommen Sie dort keinen solchen Kredit. Sie müssten ein Mindesteinkommen von rund 700 Euro haben. Neukunden können bis zu 600 Euro aufnehmen.

                                    Das Besondere an diesen Minikrediten ist jedoch, dass diese innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückgezahlt sein müssen. Einer von den genannten bietet auch eine Teilzahlung auf 90 Tage an.

                                    Was die Zinsen anbelangt, so sind diese Kredite nicht teuer. Hohe Gebühren werden aber für die Teilzahlung verlangt. Diese können sich auf bis zu 99 Euro belaufen.

                                    Die Schufa wird überprüft. Aber es kommen auch Kunden in den Genuss eines Minikredits, die nur eine mittlere Schufa haben. Ich würde es versuchen, die Anfrage ist kostenlos.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.229 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Einen Kredit von 500 Euro kannst Du bei einem Minikreditanbieter im Internet aufnehmen. Ich habe vor einigen Monaten gute Erfahrungen mit Vexcash gemacht.

                                        Den Kreditantrag kannst Du bei Vexcash online stellen. Als Kreditunterlagen benötigt der Kreditgeber nur Deine letzte Gehaltsabrechnung.

                                        Diese Abrechnung kannst Du per Datenupload versenden. Für die Videoidentifizierung musst Du einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass bereithalten.

                                        Damit Du das Geld so schnell wie möglich erhältst, kannst Du die Express-Option wählen. Die schnelle Auszahlung des Kredits kostet 39 Euro zusätzlich.

                                        Ohne die Express-Option musst Du circa 10 Tage warten.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Zuerst eine Frage an Sie. Haben Sie keinen Dispokredit, der diese Kreditsumme auffangen könnte? Viele Banken vergeben keinen Kredit in der Größenordnung von 500 Euro.

                                          Da beginnt der Kredit erst ab 1500 Euro oder noch höher. Für Ihren Kreditbedarf kommen Minikreditanbieter in Frage. Zwei bekannte sind Vexcash oder Cashper.

                                          Als Neukunde können Sie dort bis 600 Euro erhalten. Allerdings haben Sie eine sehr kurze Laufzeit, denn der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein.

                                          Es gibt zwar eine 2-Raten-Option die aber mit 49 Euro extra zu Buche schlägt. Wen Sie sich für einen Anbieter entscheiden, sollten Sie noch vor 13 Uhr den Kreditantrag stellen.

                                          Dann könnte Ihr Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen. Den Kredit können Sie erhalten indem die Schufa abgefragt wird oder ohne Schufa.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Bei 500 Euro Kredit gib es keine Standartlösung ohne Schufa. Wirklich schufafrei könnte das Geld aus dem Freundeskreis oder dem Pfandhaus stammen.

                                            Wenn es pressiert, wäre ein Minikredit trotz Schufa denkbar. Beispielsweise Vexcash bietet so eine Kreditlösung an.

                                            Beantragen könnten Sie den Minikredit direkt über die Homepage des Anbieters. Das Ganze geht sogar papierlos.

                                            Üblich ist die Kreditauszahlung von bewilligtem Kredit, innerhalb 24 Stunden nach rechtsverbindlicher Antragstellung. Allerdings müssten Sie das geliehene Geld innerhalb von längstens 30 Tagen vollständig wieder zurückzahlen.

                                            Online einzureichen ist zumeist nur der Einkommensnachweis. Ganz genau sehen Sie die Vorgaben auf der Homepage des Anbieters.

                                            Alternativ zu Vexcash wäre ebenso ein Kredit von Cashper denkbar. Das Verfahren ist ähnlich.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Bei einem Kredit wird immer eine Schufaabfrage vorgenommen. Ein Kredit mit Sofortüberweisung muss extra bezahlt werden.

                                                Wie sieht es mit einem Dispokredit aus? Kunden die ein regelmäßiges Einkommen haben, dem stellen Banken diesen Kredit bereit.

                                                Für den kurzfristigen finanziellen Engpass ist der Dispokredit eigentlich ideal, obwohl er einen hohen Zinssatz hat. Aber wenn sie ihn schnell tilgen können, fällt der Zinssatz nicht so stark ins Gewicht.

                                                Was den Dispokredit noch auszeichnet ist seine Schnelligkeit. Kunden können noch am gleichen Tag der Beantragung sofort darüber verfügen.

                                                Wenn der Kreditbetrag tatsächlich 500 Euro beträgt, könnten Sie bei Vexcash oder auch bei Cashper einen Kreditantrag stellen.

                                                Sie können ein wenig daran mitarbeiten, indem Sie die verlangten Unterlagen zeitnah an den Kreditgeber schicken. Vexcash stellt 500 Euro bereit, Cashper 600 Euro.

                                                Diese Summen gelten für Neukunden. Wenn Sie den ersten Kredit sorgfältig bezahlt haben, gelten Sie als Bestandskunde und könnten zukünftig über einen größeren Kreditbetrag verfügen.

                                                Allerdings muss die Kreditsumme in einem Zeitraum von 30 Tagen bezahlt werden.

                                                Alternativ bleibt die Hausbank. Haben Sie da schon einmal nachgefragt? Auch da könnte schnell ein Kredit bereitstehen.

                                                Als Bonitätsunterlagen werden meistens Gehaltsnachweise und Kontoauszüge verlangt.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    In Ihrem Fall würde ich Ihnen raten, sich an einen Spezialisten für Kleinkredite zu wenden. Auf diesem Gebiet sind die Firmen Cashper, Vexcash und Xpresskredit als seriös bekannt.

                                                    Sie vergeben Kredite bis zu 600 Euro. Gegen (hohen) Aufpreis erfolgt die Auszahlung bzw. Überweisung noch am selben Tag. Da es sich um Kleinkredite mit kurzer Laufzeit handelt, spielt die Schufa keine große Rolle.

                                                    Die Anbieter verwenden stattdessen ihr eigenes Bewertungssystem. Sie sollten aber beachten, dass der gesamte Kredit spätestens nach 60 Tagen zurückgezahlt werden muss.

                                                    Ratenzahlungen sind nicht möglich. Die Kredite sind dafür gedacht, unerwartete finanzielle Engpässe bis zum nächsten Zahltag zu überbrücken.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Dieser Betrag fällt in die Rubrik Minikredite. Die Schufa wird zwar überprüft, aber auch bei mittlerer Schufa ist ein Minikredit möglich.

                                                        Die Höchstsumme beträgt zwischen 500 und 600 Euro für Neukunden. Sie haben höchsten 60 Tage mit der Rückzahlung Zeit. Das kostet aber neben den Zinsen noch zusätzliche Gebühren.

                                                        Mit der Auszahlung dauert es rund vier Tage. Wenn es schneller gehen soll, dann können Sie auch diese entsprechende Option buchen, die wieder kostenpflichtig ist.

                                                        Sie müssen nachweisen, dass Sie netto mindestens rund 700 Euro verdienen. Die genauen Einzelheiten erfahren Sie aber auf den Seiten der Minikreditanbieter. Das wären: Cashper, Xpresskredit und Vexcash.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wenn du bei einer Bank in Deutschland einen Kredit beantragst, dann wird immer die Schufa geprüft. Wenn eine Schufa negative Merkmale enthält, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

                                                          In dem Fall benötigst du einen Bürgen, damit du noch den Kredit bekommst. Eine Alternative sind Kredite ohne Prüfung der Schufa, für die jedoch sehr hohe Zinsen verrechnet werden.

                                                          Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Kreditsumme ist, die du benötigst. Ratenkredite werden ab einer Kreditsumme von 500 Euro vergeben.

                                                          Ein normaler Ratenkredit benötigt eine Bearbeitungsdauer von rund einer Woche. Es gibt aber auch Kredite, die voll digital bearbeitet werden und binnen 48 Stunden genehmigt und ausbezahlt werden.

                                                          Schau dir mal die Ratenkredite beim Kreditvermittler Smava an, dort findest du viele Ratenkredite mit kleinen Zinsen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Du kannst einen Kredit mit Sofortüberweisung bei Cashper bekommen. Diese Sofortüberweisung hat aber oft eine Gebühr, die du auch zahlen musst, wenn du die Laufzeit von 60 Tagen nimmst. .

                                                            Bei einer Summe von 500 Euro und einer Laufzeit von 60 Tagen würden die Gesamtkosten bei553,72 Euro liegen. Eine Extragebühr bei 30 Tagen Laufzeit entfällt.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Aus Ihrer Frage schließe ich, dass Sie die 500 Euro für die Reparaturkosten benötigen. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden, sollten Sie sich stets einen schriftlichen Kostenvoranschlag ausstellen lassen und nach einer Ratenzahlung fragen.

                                                                Wenden Sie sich an Cashper, Vexcash oder Xpresskredit. Alle 3 Anbieter sind auf Kleinkredite mit kurzer Laufzeit spezialisiert.

                                                                Auch die Targobank bietet ähnliche Kredite an, aber nur wenn Ihre Schufa okay ist. Bei den anderen Anbietern ist die Schufa nicht so wichtig, weil die Kredite nur klein und die Laufzeit kurz ist.

                                                                Nach spätestens 60 Tagen müssen Sie alles auf einmal zurückzahlen. Maximal 2 Raten sind möglich.

                                                                Eine Sofortauszahlung ist möglich, sie kostet aber hohe Extragebühren.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Der schnellste Kredit für mich ist der Dispokredit den die Hausbank bereitstellt. Wenn Sie über ein festes und regelmäßiges Einkommen verfügen, gewährt die Hausbank oft bis zu drei Nettomonatsgehälter des eingehenden Einkommens.

                                                                  Der Kredit ist schnell beantragt und kann sofort genutzt werden. Oft genügt schon ein Anruf bei der Bank. Natürlich ist dieser Kredit nicht günstig. Oft wird ein Zinssatz im zweistelligen Bereich verlangt.

                                                                  Aber wenn man den schufafreien Kredit dagegenstellt, so liegt der Zinssatz gar nicht so weit auseinander. Wenn Sie dann noch konstant den Dispo jeden Monat zurückführen, ist er eigentlich eine gute Alternative für den kurzfristigen finanziellen Engpass.

                                                                  Das geht aber nur, wenn der Dispo nicht bereits bis zum Anschlag genutzt wird. Für so einen kleinen Kreditbetrag ist es auch schwer einen Kreditgeber zu finden. Meist beginnt die Kreditvergabe erst bei 1000 Euro oder noch höher.

                                                                  Eine Möglichkeit gibt es aber und das ist der Minikreditanbieter Vexcash. Dort erhalten Sie als Neukunde bis 500 Euro. Allerdings muss dieser Kredit in 30 Tagen bezahlt sein.

                                                                  Sie können zwar eine Zwei-Raten-Option dazu buchen, die aber extra kostet. Ebenso ist auch die Express-Option kostenpflichtig. Sehen Sie sich einmal die Seite von Vexccash an, dort sind die Gebühren aufgelistet.

                                                                  Soweit mir jetzt bekannt ist, muss für diesen Kredit ein Einkommen von 750 Euro vorliegen. Ein leichter negativer Eintrag in der Schufa sollte kein Hinderungsgrund sein.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Für die Bezahlung Ihrer Reparaturrechnung kann ich Ihnen den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Sie erhalten den Kredit normalerweise schon nach etwa 60 Minuten auf Ihr Girokonto überwiesen.

                                                                    Den Kreditantrag können Sie bei diesem Kreditgeber online stellen. Die komplette Prozedur dauert dank der Onlineformulare etwa 20 bis 30 Minuten.

                                                                    Damit Ihnen der Kredit schnell ausgezahlt werden kann, müssen Sie die Express-Option wählen. Diese Option kostet aber 39 Euro extra.

                                                                    Wenn Sie den Antrag an einem Wochentag vor 15 Uhr stellen, wird der Kredit nach etwa 60 Minuten überwiesen. Anträge vom Wochenende werden gleich montags bearbeitet.

                                                                    Neue Kunden können bei Vexcash 100 bis 500 Euro aufnehmen. Wenn Sie den ersten Kredit erfolgreich getilgt haben, können Sie auch höhere Kreditsummen beantragen.

                                                                    Sie müssen den Kredit nach 30 Tagen tilgen.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                                                        2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                        1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                        Stand: 14.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X