[Forum] Freiberufler braucht Kleinkredit Sofortauszahlung [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiberufler braucht Kleinkredit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Freiberufler braucht Kleinkredit Sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin seit zwei Jahren Freiberufler. Nun habe ich eine Stromnachzahlung für das Geschäft.

Es ist nicht viel Geld, aber ich brauche den Kleinkredit Sofortauszahlung. Ich habe nur ein paar Tage Zeit, ansonsten wird der Strom bald abgestellt.

Diesen brauche ich aber, sonst kann ich mein Geschäft schließen. Die Sofortauszahlung kann etwas kosten, das ist egal. Aber ich brauche einen 800 Euro Kleinkredit.

Dann kann ich den Strom zahlen. Da ich noch auf das Geld einiger Kunden warte, werde ich den Kredit auch schnell wieder tilgen können.
    Wo und wie beantrage ich den Kredit? Gibt es Tipps, was ich beachten muss?

Ohne fixe Anstellung mit Arbeitsvertrag ist es schwierig einen Kredit zu bekommen. Denn als Selbstständiger hat man es bei den Banken nicht leicht.

Da du erst seit zwei Jahren selbstständig bist, wird dir die Bank noch nicht so sehr vertrauen. Eine Grundregel besagt, dass man als Selbstständiger die ersten fünf Jahre überstehen muss, von denen du noch nicht einmal die Hälfte hinter dir hast.

Du kannst es einfach bei einer Bank versuchen. Aber ich fürchte, dass die strengen Bankvorschriften bei dir keine Ausnahme machen werden.

Eine Alternative sind Privatkredite. Das sind Kleinkredite von Privatpersonen, die mehr Geld haben als sie benötigen und es als Kredite vergeben.

Privatkredite werden im Internet vermittelt. Seriöse Kreditvermittler sind Auxmoney oder Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Du solltest auf jedem Fall darauf achten, dass Du nicht an unseriöse Kreditangebote gerätst. Es ist für Freiberufler nicht einfach, einen Kredit zu bekommen und diese Tatsache machen sich windige Kredithaie gern zunutze.

Es gibt einige Merkmale, an denen diese Kredithaie zu erkennen sind. Sie verlangen zum Beispiel Gebühren im Voraus, bestehen darauf, dass Du einen Versicherungsvertrag abschließt oder möchten einen Hausbesuch bei Dir machen.

Seriöse Kreditgeber oder Vermittler tun dies nicht. Für Dich kann auch ein Privatkredit infrage kommen, den Du zum Beispiel über auxmoney erhalten kannst.

Diese ist eine private Kreditvermittlungsplattform, auf der schon viele Personen - gerade auch Freiberufler und Selbstständige - einen Kredit erhalten haben. Sieh Dich einfach dort um, denn Du hast gute Chancen, dass es dort klappt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Sie können kein festes Arbeitseinkommen nachweisen, was bei einer Kreditvergabe Probleme bereiten kann. Ihre Selbständigkeit besteht erst seit zwei Jahren, was den Banken nicht genug ist.

Bei einer Selbständigkeit von fünf Jahren stehen die Kreditchancen besser. Es gilt für Sie darauf zu achten, dass Sie keinem unseriösen Kreditgeber aufsitzen. Gerade Ihr dringender Kreditwunsch lockt viele schwarze Schafe auf den Plan.

So sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten bezahlen oder sich Versicherungsverträge aufschwatzen lassen.

Schneller Geldbedarf stellt Vexcash zur Verfügung. Der Minikreditanbieter verleiht aber nur 500 Euro und das auch nur sehr kurzfristig. Da gibt es noch Cashper der ebenfalls diesen Kredit bereitstellt, aber mit 100 Euro mehr an Kredit.

Soweit bekannt, sind diese Kreditgeber sehr schnell und auch Selbständige haben eine Chance. Dann ist da noch das Kreditportal Auxmoney, das auch für seinen schnellen Kredit bekannt ist.

Auch Selbständige erhalten Kredit. Sehen Sie sich einfach mal die Seite an. Auf Anhieb fällt mir noch die Targobank ein. Auch dieser Kreditgeber schließt Selbständige bei der Kreditvergabe mit ein.

Wie lange hier aber eine Bearbeitung dauert, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber wenn Sie eine Filiale dieser Bank in Ihrer Nähe haben, sollten Sie sich einen sehr schnellen Termin geben lassen.

Sie nehmen dann die erforderlichen Unterlagen wie eine Gewinn- und Verlustrechnung und eventuell ein Einkommensteuerbescheid als auch Kontoauszüge gleich zum Termin mit.

Ein Mitarbeiter wird vor Ort alles prüfen und wenn grünes Licht signalisiert wird, können Sie den Kreditbetrag sofort mitnehmen.

Kommentar

• Hallo nordlaender1979,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Freiberufler und Geschäft passen irgendwie nicht zusammen. Denn als Freiberufler bist du Künstler und kein Gewerbetreibender.

Ein Kredit für 800 Euro wirst du nur schwer finden. Bei den meisten Bankhäusern geht es erst bei 1.000 Euro oder bei 2.000 Euro los. Empfehlenswert wäre es daher, im nahen Umfeld nach einer Finanzierung zu suchen.

Vielleicht können dir ja Freunde oder Verwandte helfen. Bei einer solchen Summe ist dies durchaus möglich.

Oder du spricht mit dem Stromanbieter und vereinbarst eine Ratenzahlung. Die sind meist recht kulant und unterstütze ihre Kunden, soweit man dort nicht anderweitig negativ aufgefallen ist.

Ansonsten empfehle ich, mal zu versuchen, den eigenen Dispo zu aktivieren. Der Kostet zwar einiges an Zinsen, steht aber zu jeder Zeit zur Verfügung.

Kommentar

Für Kleinkredite in dieser Höhe kannst du dir entweder einen Bankenkredit holen oder es mit einem Privatkredit versuchen.

Günstige Ratenkredite von Banken findest du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava. Allerdings könnte die Tatsache, dass du erst seit zwei Jahren als Freiberufler dein Geld verdienst, eine Ablehnung des Kreditantrags bewirken.

Banken haben bei Selbstständigen sehr hohe Anforderungen. Man muss sich erst auf dem Markt bewiesen haben, um für Banken kreditwürdig zu sein. Zwei Jahre könnten dafür viel zu wenig sein.

Sollte es bei der Bank nicht funktionieren, kannst du es mit einem Privatkredit versuchen. Private Geldgeber sind nicht so streng wie Banken.

Außerdem werden Privatkredite auch nicht in die Schufa eingetragen, was ein Vorteil sein könnte. Privatkredite werden über Kreditvermittler aus dem Internet wie Auxmoney oder Maxda angeboten.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                  www.Targobank.de
                  1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                  www.Vexcash.com
                  1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X