Welche Anbieter sind seriös und zu empfehlen, welche sollte man meiden? Gibt es bestimmte Fallen, auf die man achten sollte?
- Bei der Suche nach einem Kleinkredit ohne Schufa ist es wichtig, die Seriosität des Anbieters zu prüfen; unseriöse Kreditvermittler erkennen Sie an Vorabgebühren oder dem Verkauf zusätzlicher Produkte.
- Die Sigma Kreditbank stellt eine gängige Option für schufafreie Kredite dar, diese sind jedoch auf fixe Beträge und eine Laufzeit von 40 Monaten beschränkt, mit einem nicht unerheblichen Zinssatz von ca. 15,1%.
- Einige Vermittlungsplattformen mit positivem Ruf sind mit Banken vernetzt, die flexible Lösungen auch bei negativer Schufa ermöglichen, wobei gute Erfahrungen mit einer besonderen Vermittlungsplattform gemacht wurden.
- Festzustellen, welche Kosten tatsächlich anfallen, ist essentiell; beachten Sie hierbei sowohl die Zinsen als auch mögliche Vermittlungsprovisionen oder Maklerkosten.
- Es kann von Vorteil sein, sich bei dem Gedanken an einen Kredit ohne Schufa auch mit Alternativen wie "Kredit trotz Schufa" auseinanderzusetzen, bei dem es sich um einen regulären Kredit handelt, der auch bei negativer Bonität möglich sein kann.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKleinkredit ohne Schufa Sofortzusage – Geht das überhaupt?
-
- 08.01.2024
- 1
Kleinkredit ohne Schufa Sofortzusage – Geht das überhaupt?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kleinkredit ohne Schufa Sofortzusage? Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, schnell und unbürokratisch einen kleinen Betrag zu finanzieren, aber meine Schufa ist nicht die Beste.
Welche Anbieter sind seriös und zu empfehlen, welche sollte man meiden? Gibt es bestimmte Fallen, auf die man achten sollte?Stichworte: -
-
- 14.05.2019
- 403
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltPass bloß auf mit diesen Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen unverschämt hoch und die Bedingungen alles andere als kundenfreundlich.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Schau lieber, ob du nicht einen Kredit trotz Schufa bekommen kannst, da arbeiten seriöse Vermittler wie Smava mit Banken zusammen, die auch bei schlechterer Bonität Kredite vergeben. -
- 16.09.2018
- 271
Ich verstehe deine Situation, aber sei vorsichtig. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die auch ohne Schufa Kredite vergeben, wie die Sigma Kreditbank.
Die Prozesse dauern dort zwar etwas länger, aber sie sind transparent. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlen musst und keine unnötigen Zusatzverträge aufgedrängt bekommst. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 18.01.2025 -
- 18.11.2018
- 276
Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau prüfst und versteckte Gebühren vermeidest. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 02.02.2019
- 366
In Zeiten finanzieller Not kann ein Kleinkredit ohne Schufa wie ein Rettungsanker erscheinen. Doch es ist entscheidend, mit Bedacht zu wählen.
Die Sigma Kreditbank, zum Beispiel, ist bekannt für ihre schufafreien Kredite, aber die Konditionen sind strikt und der Zinssatz relativ hoch. Es ist besser, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, wo deine Bonität zwar eine Rolle spielt, aber du bessere Konditionen aushandeln kannst.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 12.04.2018
- 156
Also, ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat sich bei so nem Kredit ohne Schufa richtig in die Nesseln gesetzt. Die haben ihm erst Hoffnungen gemacht und dann mit hohen Zinsen und Gebühren abgezockt.
Mein Tipp: Finger weg von dubiosen Online-Angeboten, die schnelles Geld versprechen. Wenns um Kohle geht, lieber zum Schuldnerberater oder zur Verbraucherzentrale marschieren und da Rat holen.
Die kennen sich aus und können dir sagen, wos langgeht, ohne dass du am Ende mehr Schulden hast als vorher. Und wenns wirklich sein muss, dann vielleicht bei ner Bank versuchen, die auch Kredite trotz Schufa macht, aber mit nem klaren Kopf und ohne Druck.- 17.01.2018
- 212
Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es essenziell, auf Seriosität und Transparenz der Anbieter zu achten. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, allerdings zu festen Beträgen und mit einer hohen Zinsbelastung.
Es ist empfehlenswert, alternative Wege zu prüfen, beispielsweise Kreditvermittler, die trotz Schufa-Einträgen verhandeln. Sie arbeiten mit Banken zusammen, die individuelle Lösungen anbieten können.
Bedenke auch, dass die Schufa nicht der einzige Faktor für die Kreditvergabe ist. Einkommen und Sicherheiten spielen ebenfalls eine große Rolle.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo basketballplayer,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 11.06.2018
- 381
Liebe Leute, ich sags euch, das ist ein Minenfeld! Ich habe vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation gesteckt und mich durch den Dschungel der Kreditangebote gekämpft.
Was ich gelernt habe: Es gibt ein paar seriöse Anbieter, die auch ohne Schufa arbeiten, aber die sind rar gesät. Die Sigma Kreditbank ist einer davon, aber selbst da musst du aufpassen.
Die Zinsen sind hoch, und du musst genau hinschauen, was für Nebenkosten anfallen. Die meisten anderen Angebote ohne Schufa sind reine Abzocke.
Die locken dich mit schnellen Zusagen und dann sitzt du in der Falle. Ich rate dir, geh zu einer Schuldnerberatung, die helfen dir, das Kleingedruckte zu verstehen und einen Weg aus deiner finanziellen Misere zu finden, ohne dass du am Ende schlimmer dran bist als jetzt.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 17.12.2017
- 393
Kredit ohne Schufa klingt verlockend, aber die Realität ist oft ernüchternd. Die Zinsen sind wesentlich höher als bei normalen Krediten, und die Risiken sind nicht zu unterschätzen.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber auch hier ist Vorsicht geboten. Die Bedingungen sind strikt und nicht für jeden geeignet.
Ich würde dir raten, dich intensiv zu informieren und alle Optionen zu prüfen, bevor du dich entscheidest.- 25.08.2018
- 364
Kurz gesagt, schau dir die Zinsen genau an und lies das Kleingedruckte, bevor du etwas unterschreibst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 14.12.2017
- 285
Ey, ich hab mal von nem Kumpel gehört, der hat sich bei so ner Online-Bude was geliehen, ohne Schufa und so. Erst war alles cool, aber dann kamen die mit krassen Zinsen um die Ecke.
Also echt, pass auf, dass du nicht bei so nem Haifisch landest. Check lieber alles doppelt und dreifach, bevor du da was machst.- 15.11.2018
- 384
Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ich habe mich mal aus Interesse damit beschäftigt. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, die mit schneller und unkomplizierter Hilfe werben.
Doch oft verbergen sich dahinter hohe Zinsen und Gebühren, die die finanzielle Situation nur verschlimmern. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die als seriös gelten, aber auch hier sind die Zinsen hoch und die Bedingungen streng.
Mein Rat: Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern. Wenn es unvermeidlich ist, dann suche nach einem Kredit trotz Schufa, wo du zumindest eine Chance auf bessere Konditionen hast.- 12.08.2018
- 408
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind oft extrem hoch. Besser einen Kredit trotz Schufa suchen, wo die Konditionen fairer sind.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 23.10.2023
- 329
Check mal die Sigma Kreditbank, die sind bekannt für Kredite ohne Schufa. Aber pass auf, die haben feste Laufzeiten und hohe Zinsen.- 08.05.2018
- 267
Ein seriöser Anbieter für Kredite ohne Schufa ist die Sigma Kreditbank. Allerdings sind die Konditionen dort sehr spezifisch.- 29.01.2020
- 285
Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Abwicklung war seriös, aber man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen höher sind als bei normalen Krediten.
Außerdem gibt es feste Beträge und Laufzeiten. Wenn du keine andere Wahl hast, ist es eine Option, aber prüfe vorher alle anderen Möglichkeiten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 27.04.2018
- 127
Auf jeden Fall die Konditionen genau vergleichen und nicht auf das erstbeste Angebot einsteigen.- 08.12.2017
- 219
Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Kredits dazu verleiten lässt, schlechte Entscheidungen zu treffen. Die Angebote ohne Schufa klingen verführerisch, aber oft sind sie es nicht wert.
Ich empfehle, auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa zu prüfen, da hier die Konditionen oft besser und fairer sind.- 19.02.2019
- 207
Seriöse Angebote ohne Schufa sind selten. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber mit hohen Zinsen.- 21.03.2019
- 362
Man sollte auch immer die Gesamtkosten im Blick haben, nicht nur die Zinsen. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen hohe Gebühren dazu.
Und lies dir immer das Kleingedruckte durch, bevor du unterschreibst, damit du nicht in eine Falle tappst.- 08.04.2018
- 429
Einen Kredit ohne Schufa würde ich nur als letzten Ausweg in Betracht ziehen. Die Konditionen sind oft nicht im Sinne des Kreditnehmers.
Schau dir lieber Kredite trotz Schufa an, da gibt es seriösere Angebote.- 10.10.2019
- 118
Ein Kleinkredit ohne Schufa ist eine heikle Angelegenheit. Es ist entscheidend, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst.
Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite seriös anbieten, aber du musst bedenken, dass die Zinsen und Bedingungen strenger sind als bei einem normalen Kredit. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und dich nicht durch die Aussicht auf schnelles Geld zu einer unüberlegten Entscheidung verleiten lässt.- 10.06.2018
- 268
Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa können schnell zu einer Schuldenfalle werden.
Die Zinsen sind hoch und oft sind die Bedingungen nicht transparent. Wenn du einen Kredit aufnehmen musst, versuche es lieber bei Anbietern, die auch bei negativer Schufa fair verhandeln.
Manchmal ist es besser, einen Kredit mit einem höheren Zinssatz zu nehmen, wenn die Bedingungen klar und fair sind.- 17.10.2018
- 325
Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Optionen ausschöpfen. Hast du Freunde oder Familie, die dir helfen könnten?
Oder gibt es vielleicht lokale Hilfsangebote oder Beratungsstellen, die Unterstützung bieten können? Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur der letzte Ausweg sein, denn die Konditionen sind oft nicht zu deinem Vorteil.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann achte darauf, dass du einen seriösen Anbieter wie die Sigma Kreditbank wählst und dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst.- 08.05.2019
- 352
Ich würde immer empfehlen, die Angebote genau zu prüfen und auch die Meinungen anderer Kunden zu suchen. Manchmal kann ein Anbieter auf den ersten Blick seriös wirken, aber die Erfahrungen anderer zeigen ein anderes Bild.- 19.03.2019
- 150
Als Coach kann ich dir sagen, dass es bei finanziellen Entscheidungen wie einem Kredit ohne Schufa nicht nur um die Zahlen geht, sondern auch um deine Einstellung zum Geld und um dein Selbstmanagement. Es ist wichtig, dass du dir bewusst machst, welche Verpflichtungen du eingehst und ob du in der Lage bist, diese zu erfüllen.
Oft ist es hilfreicher, sich zuerst auf die Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu konzentrieren, bevor man sich weiter verschuldet. Wenn du jedoch keine andere Wahl hast, dann wähle einen Anbieter wie die Sigma Kreditbank, der zumindest einen gewissen Grad an Seriosität und Erfahrung mitbringt.- 10.02.2019
- 163
Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Bedingungen sind oft so gestaltet, dass du am Ende mehr zurückzahlst, als du dir leisten kannst.
Wenn du einen Kredit brauchst, dann schau, dass du einen Anbieter findest, der auch mit negativer Schufa faire Konditionen bietet. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen helfen können, ohne dass du dich weiter verschuldest.- 02.02.2019
- 293
Es ist wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten lässt. Die Angebote für Kredite ohne Schufa klingen oft zu gut, um wahr zu sein – und das sind sie meistens auch.- 15.04.2018
- 120
Es ist eine schwierige Lage, in der du dich befindest, und ich kann verstehen, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Aber ich rate dir, geduldig zu sein und alle Optionen gründlich zu prüfen.
Ein Kredit ohne Schufa kann langfristig mehr Probleme verursachen als lösen. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber die Konditionen sind nicht für jeden geeignet.
Es gibt auch andere Wege, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die bessere Bedingungen bieten können.- 15.04.2019
- 382
Ich habe in der Vergangenheit als Finanzberater gearbeitet und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft mit Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen strikt.
Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber du solltest dich fragen, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Es ist wichtig, dass du dir einen klaren Überblick über deine Finanzen verschaffst und Alternativen in Betracht ziehst.
Vielleicht gibt es andere Wege, um an das benötigte Geld zu kommen, ohne dich weiter zu verschulden.- 24.02.2019
- 275
Achte darauf, dass du keine Angebote annimmst, die Vorabgebühren verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.
Seriöse Kreditgeber wie die Sigma Kreditbank verlangen keine Gebühren vor der Kreditvergabe.- 10.05.2019
- 366
Als jemand, der selbst in der Klemme steckte, kann ich dir sagen: Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen. Ein Kredit ohne Schufa ist verlockend, aber die Konditionen können dich langfristig belasten.
Die Sigma Kreditbank hat strenge Voraussetzungen, und du musst sicher sein, dass du die Raten zahlen kannst. Überlege, ob es nicht bessere Alternativen gibt, bevor du dich festlegst.- 23.09.2018
- 261
Als Finanzexperte rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft nicht im Interesse des Kreditnehmers gestaltet.
Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Zinsen sind hoch und die Laufzeiten festgelegt. Du solltest alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.
Manchmal ist es besser, einen Kredit mit einem höheren Zinssatz zu nehmen, wenn die Bedingungen klar und fair sind. Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich in eine schlechtere finanzielle Lage zu bringen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo