Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit heute noch Auszahlung benötigt

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit heute noch Auszahlung benötigt

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe heute eine Mahnung bekommen. Leider ist es schon die zweite. Ich muss die erste komplett vergessen haben. Nun sitze ich hier auf Kosten in Höhe von 900 Euro.

Da es nun schon die zweite Mahnung ist, wird es höchste Zeit. Also suche ich einen Sofortkredit heute noch Auszahlung. Wo bekomme ich diesen Kredit und was wird es mich bei 900 Euro kosten?

Jetzt musst Du tatsächlich recht schnell reagieren. Ich würde Dir daher einen Ratenkredit vom Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen.

Mittlerweile werden bei Auxmoney Ratenkredite angeboten, die innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden. Du kannst als Arbeitnehmer Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Ein Kredit ist auch mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa möglich. Du kannst den Kredit direkt auf der Webseite der Kreditvermittlung beantragen.

Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren festgestellt. Eine Webcam am Notebook oder ein Smartphone solltest Du wie einen gültigen Ausweis parat haben.

Du unterschreibst den Kreditantrag auch im Internet. Dafür bietet Dir die Kreditvermittlung Auxmoney die sogenannte Online-Signatur an.

Wenn alles in Ordnung ist, kannst Du schon morgen über das Geld verfügen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Der Sofortkredit wird innerhalb eines Tages überwiesen, wenn du deine Kreditwürdigkeit geprüft hast. Der Kreditgeber wird einige Unterlagen einfordern, die du via Mail schicken kannst.

Dennoch kann es ein paar Tage dauern, es kommt darauf an, wie lange deine Bank dafür braucht. Bei einigen dauert es ein Tag, bei anderen drei Tage.

Die Zeit reicht dennoch aus, damit du rechtzeitig die Mahnung zahlen kannst. Du musst aber für die schnelle Auszahlung immer eine Gebühr bezahlen, die du mit einplanen musst.

Im Internet gibt es Kreditgeber die mit einer Blitzüberweisung arbeiten. Damit ist eine schnelle Auszahlung garantiert.

Kommentar

Meiner Meinung nach können Sie einen schnellen Kredit bei Ihrer Hausbank erhalten. Wenn es schnell gehen muss, könnte auch der Dispokredit eine Lösung sein.

Über den könnten Sie sofort verfügen. Allerdings ist er sehr teuer. Aber für den kurzfristigen finanziellen Engpass eigentlich ideal.

Sie sollten wissen, dass viele Banken eine Kreditsumme erst ab 1000 Euro vergeben. Es gibt zwar im Internet die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper die eine Kreditsumme von 500-600 Euro bereitstellen.

Damit ist Ihnen aber nicht gedient. Wenn Sie einen Online-Kredit beantragen, müssen Sie ein paar Tage einplanen bis der Kredit genehmigt und ausbezahlt wird.

Kommentar

Einer der ersten Kreditgeber, die die Kreditentscheidung und Auszahlung noch am selben Tag eingeführt haben, easycredit. Die Kredite wurden sowohl in eigenen Creditshops angeboten, inzwischen ist aber die Kreditvergabe über Partner oder auch die eigene Webseite möglich.

Wie ich darauf komme: Bei Einführung des Angebots war es tatsächlich möglich sich den Kredit in bar auszahlen zu lassen. Diese Shops wurden regelmäßig mit Bargeld bestückt und es gab tatsächlich Bargeld zum Mitnehmen.

Leider hat sich Bargeld gleich Mitnehmen nicht durchgesetzt, so dass der schnelle Bearbeitungsablauf geblieben ist. Die Auszahlung jedoch per Überweisung erfolgt.

Mit dieser Idee im Hintergrund würde ich an Deiner Stelle einen der beliebten Kreditvergleiche starten und dabei zusätzlich nach dem Sofortkredit suchen. Oder mir das Online-Angebot verschiedener Banken ansehen. Auch dort (wie beispielsweise bei der Targobank) gibt es Hinweise wann die Kreditentscheidung erfolgt. Und dass die Auszahlung bzw. Überweisung noch am gleichen Tag möglich ist.

Den Sofortkredit erkennst Du auch daran, dass eine Online-Identifizierung mit Deinem Personalausweis und einem sicheren Chat angeboten wird. Denn dann kann der Kreditgeber den Kredit auszahlen ohne dass er auf den "PostIdent"-Papiercupon warten müsste.

Die Identifizierung ist leider seit etwa zehn Jahren gesetzlich vorgeschrieben, so dass es bei Neukunden nicht "ohne" gehen kann.

Bei einer Zusage, dem Vorhandensein der entsprechenden Unterlagen und Deiner Unterschrift auf dem Kreditvertrag wird das Geld dann vsl. am nächsten Bankarbeitstag zur Verfügung stehen.

Noch schneller wird schwierig: Dann würde ein zusätzlicher Arbeitsschritt gestartet werden müssen. Die Blitzüberweisung ist auch für die Bank teuer und wird den Kunden meist mit 15 - 90 Euro in Rechnung gestellt.

Ich würde deshalb lieber einen Tag warten. Da es jetzt schon Freitag-Nachmittag ist, würde ich meinen: Der Geldeingang ist wahrscheinlich für den Dienstag zu erwarten.

Kommentar

• Hallo sinne13,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn es wirklich schnell gehen muss, dann ist der Dispo immer noch die beste Option. Diese sogenannten Blitzkredite können schnell genehmigt und ausbezahlt werden, aber es kann auch lange dauern.

Blitzkredite sind nichts anderes als Ratenkredite, die gegen Bezahlen einer Gebühr schneller bearbeitet werden. Allerdings werden sie nur in der Warteschleife der zu bearbeitenden Kreditanträge nach vorne gereiht.

Die Prüfung des Kreditantrags selbst erfolgt nach denselben strengen Kriterien wie für jeden anderen Kredit. Ich glaube kaum, dass es eine Bank gibt, die bei der Prüfung eines Kreditantrags Schlampigkeit duldet.

Damit ein sogenannter Blitzkredit noch am selben Tag genehmigt und ausbezahlt wird, müssen alle Voraussetzungen dafür gegeben sein. Man muss bei der kreditgewährenden Bank langjähriger Kunde mit guter Bonität sein, dann kann es sehr schnell gehen.

Umgekehrt kann sich die Prüfung hinziehen und so lange dauern wie bei einem normalen Ratenkredit. Daher würde ich das Geld vom Dispo holen und danach umschulden um die Kosten für die Zinsen niedrig zu halten.

Wofür du dich auch immer entscheidest, einen günstigen Ratenkredit wirst du auf jeden Fall benötigen. Dazu verwendest du am besten einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Dort findest du übrigens auch viele Blitzkredite. Um Zeit zu sparen kannst du den Kreditantrag online stellen.

Kommentar

Xpresskredit zahlt am gleichen Tag aus. Die Höchstkreditsumme ist bei Neukunden leider auf 600 Euro begrenzt. Außerdem kostet die Xpressauszahlung bei dem Höchstbetrag 99 Euro.

Wenn Sie das Geld in zwei Monatsraten zurückzahlen wollen, dann kommen nochmal Gebühren hinzu. Außerdem müssen Sie Zinsen bezahlen.

Versuchen Sie doch eine Ratenzahlung mit dem Gläubiger zu vereinbaren. Das kommt Sie wahrscheinlich billiger, außerdem bekommen Sie nur als Erstkunde 600 Euro.

Ansonsten bliebe noch die Targobank. Hier muss Ihre Schufa aber einwandfrei sein, sonst vergibt die Bank keinen Kredit.

Kommentar

Die Mahnung könnte ein Problem werden, denn diese werden in der Schufa vermerkt. So bin ich der Meinung, das du keinen Sofortkredit bekommen wirst.

Aber du kannst einen schufafreien Kredit beantragen. Damit kannst du auch die Mahnung von 900 Euro zahlen.

Du musst nur alle Unterlagen einreichen und der Antrag wird dann sofort geprüft. Die Auszahlung dauert dann nicht mehr so lang, sodass du die Mahnung schnell zahlen kannst.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist der schnellste Kredit der Kredit bei einer Filialbank. Als Beispiel kann ich Ihnen die Targobank nennen.

Wenn Sie eine Filiale in Ihrer Nähe haben, können Sie dort einen Termin vereinbaren. Erfüllen Sie alle Bedingungen, können Sie Ihren Kreditbetrag sofort in bar mitnehmen.

Ansonsten ist ein schneller Kredit der Dispokredit. Den stellen Banken bereit, wenn Kunden über ein regelmäßiges Einkommen verfügen, oft bis zu drei Nettogehältern.

Haben Sie schon einmal nachgefragt? Den Dispo könnten Sie dann ganz nach Wunsch zurückbezahlen. Auch ist er sofort verfügbar.

Er hat zwar ein hohes Zinsniveau, doch für den kurzfristigen finanziellen Engpass stellt er eine gute Alternative dar.

Für einen schnellen Online- Sofortkredit müssen Sie eine gute Bonität haben. Auch wird eine Blitzüberweisung extra kosten.

Es gibt zwar diese sogenannten Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper. Aber die Kreditsummen die ein Neukunde erhält sind lediglich 500-600 Euro. Auch muss innerhalb von 30 Tagen alles wieder bezahlt sein.

Kommentar

Hallo,
                          eine Mahnung kann einen Menschen durchaus beflügeln, allerdings solltest Du Dir, wenn ein Kredit zur Zahlung der Rechnung benötigt wird, durchaus Zeit für einen Vergleich aller Konditionen nehmen. Dieser Schritt ist enorm wichtig um nicht vom Regen in die Traufe zu geraten.

Ich gehe davon aus, dass Du bislang mit Mahnungen noch keine Erfahrungen hast und Deine Schufa dementsprechend noch in Ordnung sein dürfte. Dann kannst Du es bei einer Kreditvergleichsplattform wie Smava oder alternativ auch Auxmoney versuchen und Deinen Kleinkredit dort generieren.

Als zweite Alternative kann ich Dir einen Kredit von Privat empfehlen, da Du hier die Zinskonditionen sowie auch die Rückzahlungsmodalitäten individuell festlegen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Einen solchen Kredit kannst Du über Kreditvermittler bekommen. Seriöse Adressen sind Bon Kredit oder smava.

Auch wenn Du Dich für einen anderen Anbieter entscheidest, solltest darauf achten, dass Du nichts im Vorfeld zahlst. Wir das verlangt, ist unseriös.

Die Kosten für den Kredit und für die Vermittlung werden Dir in die monatlichen Tilgungsraten eingerechnet, sofern es zu einer Kreditvergabe und zum Abschluss eines Kreditvertrages gekommen ist. Nähere Infos zu den Anbietern und zu möglichen Alternativen findest Du im Internet und im Rahmen eines Kreditvergleiches.

Kommentar

• Hallo sinne13,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,

eine Auszahlung, die noch zum gleichen Tag erfolgen soll, ist nahezu ein unmögliches Unterfangen, wenn du das Geld zu günstigen Konditionen leihen möchtest.

Wenn du das Geld innerhalb dieser kurzen Zeit benötigst, kannst du dich entweder an einen Pfandleiher wenden oder bei deiner Bank einen zinsintensiven Dispositionskredit beantragen. Dieser wird allerdings nur bewilligt, wenn dessen Höhe deinem Einkommen entspricht und du somit nicht Gefahr läufst, dass du dich überschuldest.

Weitere Möglichkeiten sind mir persönlichen in diesem Zusammenhang nicht bekannt. Ich hoffe für dich, dass andere Foren-Teilnehmer weitere Tipps für dich auf Lager haben.

Kommentar

Dann musst Du ja wohl auch die Rechnung komplett vergessen haben, oder das, was Du zahlen musstet? Aber das nur ganz am Rande.

Ob Du einen Kredit in der Höhe findest mit einer Sofortauszahlung, die noch heute erfolgt, kann ich Dir auch nicht sagen. Da musst Du Dich schon über einen Kreditvergleich nach einem passenden Anbieter umsehen.

Kann ja sein, dass ich den einen oder anderen Anbieter kenne, der sofort auszahlt. Aber es kann auch sein, dass es bei Dir, aus welchen Gründen auch immer, dann einige Tage länger dauert.

Und dann bin ich der Buh-Mann, weil Du das Geld nicht direkt auf dem Konto hattest. Du kannst es natürlich auch mit einem Minikredit versuchen.

Aber als Neukunde dürftest Du kaum direkt 900 Euro auf die Hand bekommen. Deshalb kann ich Dir nur raten: schreib dem Gläubiger (nicht anrufen, schreiben, damit Du später auch was in der Hand hast), eine Email oder einen Brief.

Wenn Brief, dann per Einschreiben! Und bitte ihn entweder um Stundung für ein paar Wochen, oder um eine Ratenzahlung.

So kommst Du aus der Sache raus, ohne dass es gleich zu Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid kommt. Und kannst den offenen Betrag in Ruhe abbezahlen, wenn sich der Gläubiger darauf einlässt.

Kommentar

Guten Tag,
                                    Sie benötigen einen Blitz- bzw. Eilkredit. Fündig werden Sie beispielsweise bei der Targobank, bei der Commerzbank oder auch Maxda.

Ich fürchte, dass ein Kreditvermittler wie Maxda oder auch Bon Kredit der beste Anlaufpunkt für Sie ist, um einen Ratenkredit zu erhalten. Denn die Darlehensmakler vergeben die Sofortkredite auch ohne Schufa.

Durch Ihre nicht gezahlte 1. Mahnung dürften Sie sich vermutlich einen negativen Eintrag eingehandelt haben, der Ihr Scoring ordentlich nach unten drückt. Dies führt mich zum nächsten problematischen Punkt.

Der konkrete Zinssatz hängt stark von Ihrer Zahlungsfähigkeit ab. Billig wird er auf keinen Fall, mit Zinsen im zweistelligen Bereich müssen Sie schon rechnen.

In diesem Fall wäre es deshalb vielleicht sogar nicht dumm, den Dispo um die 900 Euro ausdehnen zu lassen. Falls Ihre Hausbank mitspielt, geht das mit einem Telefonanruf und das Geld steht sofort zur Verfügung.

Die Dispo-Zinsen werden insgesamt nur unwesentlich, wenn überhaupt höher sein, als was Sie bei einem Kreditvermittler zahlen müssten. Wenn Sie den Dispo nicht nutzen wollen, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass heutige Auszahlung nicht bedeutet, dass das Geld auch wirklich heute auf dem Konto ist.

Wenn es darum geht, müssen Sie leider bei Freunden oder der Familie vorstellig werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.229 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        also wenn es wirklich blitzmässig schnell gehen muss werden Dir auf dem Kreditmarkt generell nicht viele Möglichkeiten bleiben. Einen herkömmlichen Kreditgeber in Form einer Bank kannst Du leider vergessen, da hier sehr viel Zeit für die Prüfung des Kreditantrages sowie letztlich auch die Auszahlung benötigt werden.

Du brauchst 900 Euro, was noch unter die Kleinkreditregelung fällt. Dementsprechend kannst Du den Kredit von Privat ins Auge fassen und im Internet gezielt danach suchen.

Auf einigen Kreditvergleichsplattformen wie beispielsweise Smava werden Dir auch Kredite von Privat angezeigt so dass Du diesbezüglich schon einmal ein wenig Auswahl haben dürftest. Beginnst Du gleich am frühen Morgen mit der Suche und kontaktierst den günstigsten Anbieter, so wirst Du mit ein wenig Glück bis zum Mittag die Verhandlung der Konditionen hinter Dirch gebracht haben.

Nun geht es jedoch immer noch darum, dass Du das Kreditkapital möglichst sehr schnell auf Dein Konto bekommst. Hierbei könnte Dir ein externer Drittzahlungsanbieter weiterhelfen, da bei diesen die Transaktion innerhalb von Sekunden durchgeführt wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Schneller Kredit ist keine Frage des Namens, sondern der persönlichen Bonität, der Kreditsumme und des Antragsweges. Kleine Kreditsummen, wie Ihr Wunsch nach einem Sofortkredit, der heute noch ausgezahlt würde, sind bei guter Bonität fast Alltag.

Achten Sie bitte, damit die 24 Stunden Frist einzuhalten ist, auf ein papierloses Kreditverfahren. Mit anderen Worten Videoident und Upload der Unterlagen.

Beispielsweise, über den Kreditvergleich von Smava, entdecken Sie gleich mehrere Angebote für schnellen Ratenkredit. Beantragen Sie bitte so früh, wie möglich, damit Ihnen die Zeit nicht davon läuft.

Die Kosten habe ich gerade für 1000 Euro und 24 Monate Laufzeit abgefragt. Beim Topangebot lauten die gesamten Zinskosten 29,05 Euro.

Monatlich müssten Sie dabei in Raten zu 42,74 Euro zurückzahlen.

Kommentar

Hoffentlich haben Ihre Mahnungen noch nicht den Weg zur Schufa gefunden. Wenn Sie nämlich noch eine gute Bonität und eine positive Schufa haben, können Sie den Kredit2Go auf dem Kreditportal von Smava aufnehmen.

Sie müssten allerdings einen Kredit von mindestens 1000 Euro aufnehmen. Beim Kredit2Go profitieren Sie auch bei 1000 Euro von einer langen Kreditlaufzeit und einem relativ niedrigen Zinssatz.

Der Kreditantrag für diesen Sofortkredit wird komplett online gestellt. Sie müssen Ihre Kreditunterlagen daher digitalisieren und hochladen.

Sobald Ihr Kreditantrag akzeptiert wurde, können Sie mit einer Auszahlung rechnen. In der Regel wird der Kredit2Go innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen.

Für die Bearbeitung des Antrags und die schnelle Auszahlung verlangt Smava keine zusätzlichen Kosten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Entweder Sie gehen zu einem Minikredit-Anbieter. Dort erhalten Sie aber nur 600 Euro wenn Sie Neukunde sind.

Eine andere Möglichkeit wäre Ihre Hausbank. Sollten Sie noch heute einen Termin bekommen und der Kredit wird genehmigt, dann erhalten Sie das Geld sofort.

Sie könnten aber auch Sachen in diesem Wert über die Kleinanzeigenmärkte im Internet verkaufen. Mit etwas Glück finden Sie heute noch Käufer.

Die Banken zahlen in der Regel nicht am gleichen Tag aus. Das gibt es nur bei den Minikrediten und auch nur von Vexcash. Die Voraussetzung dafür ist, dass Sie morgens den Kredit beantragen und dass es ein Wochentag ist.

Kommentar

Bist du schon bei deiner Hausbank vorstellig geworden? Hier hättest du meiner Meinung nach die beste Chance schnell an die benötigten 900 Euro zu kommen.

Wenn du eine Direktbank aus dem Internet bevorzugst, dann wirst du schlechte Karten haben. Bei denen geht die Vergabe von Krediten meist erst ab einer Summe von 1.500 Euro los.

Manchmal auch schon ab 1.000 Euro aber das doch eher selten. Alles darunter fällt in die Sparte eines Kleinkredits.

Aber selbst wenn du jetzt sagst, dass du auch 1.000 oder 1.500 Euro aufnehmen würdest, käme es sicher so schnell zu keiner Auszahlung.

Du kannst ja mal bei Auxmoney gucken aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du dort eine sofortige Auszahlung bekommen wirst.

Das Einzige was mir einfällt ist Vexcash. Das ist ein Anbieter von Kleinkrediten.

Kommentar

Einen Sofortkredit, wo du noch heute das Geld in der Hand hast gibt es nicht. Ich kenne nur den Dispo, wo das Geld sofort verfügbar ist.

Das hat den Grund, da man den Dispo nicht erst beantragen muss. Der Dispo wird einem bei der Kontoeröffnung eingeräumt und ist sofort verfügbar.

Genau für solche Fälle, wo man schnell eine vergessene Rechnung bezahlen muss, ist der Dispo gedacht. Dass du den Dispo nicht nutzt, kann nur bedeuten, dass bereits das Limit erreicht ist.

Doch mit den anderen Krediten ist das nicht so einfach. Typische Ratenkredite muss man erst beantragen, das gilt auch für die sogenannten Eilkredite.

Eilkredite gibt es sowohl bei positiver als auch bei negativer Schufa. Wenn deine Schufa positiv ist, dann kannst du dir den Kredit2Go ansehen.

Den findest du beim Kreditvermittler Smava. Ist deine Schufa aber negativ, dann musst du dir den Eilkredit woanders holen.

Schau dir dazu mal Cashper und Vexcash an. Dort bekommst du schufafreie Eilkredite.

Allerdings haben diese Kreditvermittler Limits für Neukunden.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

900 Euro Kreditbedarf zahlen die Meisten nicht auf einen Schlag aus der Portokasse zurück. Aus dieser Perspektive betrachtet kommt nur ein Ratenkredit infrage.

Bei 900 Euro Kreditbedarf haben Sie allerdings wenig Auswahl. Aktuell zeigt mir der Kreditvergleich nur die Santander Bank als Ansprechpartner an.

Um mehr Resonanz zum Vergleich zu erhalten, schlage ich Ihnen vor, 1000 Euro aufzunehmen. Sofort erscheinen Angebote, die zu jeder kreditierfähigen Bonität passen.

Leider haben Sie zu Ihrer persönlichen Bonität und Einkommenssituation keine Angaben gemacht. Daher stelle ich Ihnen beispielhaft verschiedene Kredite kurz vor.

Ihr Einkommen nehme ich deutlich oberhalb der Pfändungsfreigrenzen an. Damit es wirklich schnell geht, empfehle ich Ihnen einen Kredit ohne viel Papierkram zu beantragen.

Das sind die Angebote, bei denen Videoident und Unterlagen Upload möglich ist. Videoident erlaubt Ihnen, ortsunabhängig Ihre Identität nachzuweisen.

Innerhalb von etwa 30 Minuten können Sie so vom Handy mit Skype aus Ihren Kreditantrag rechtsverbindlich stellen. Die geforderten Nachweise laden Sie eingescannt einfach hoch.

Tausend Euro Kredit ist keine Summe, an der durchschnittliche Einkommensbezieher lange abzahlen. Sogar bei 12 Monaten Laufzeit liegt die Rate deutlich unter 100 Euro im Monat.

Was genau zu erwarten ist, zeigt Ihnen das ⅔ Beispiel nach PAngV. Die im repräsentativen Beispiel angegebenen Konditionen gelten für mindestens 66 % aller Kreditnehmer für das jeweilige Angebot.

Mit hohen Zinskosten haben Sie bei so kleinem Kredit übrigens nicht zu rechnen. Als Beispiel für Kreditwünsche mit gute Bonität mag die Santander Bank dienen.

Gemäß PAngV zahlen ⅔ aller Kreditnehmer 2,80 % effektiven Jahreszins. Die norisbank drückt auch schon einmal ein Auge zu, wenn es beim Bonitätsnachweis hakt.

An 1000 Euro Kredit/12 Monate Laufzeit verdient Sie trotzdem nur 21,35 Euro. Das entspricht einem Effektivzins nach PAngV von 3,99 %.

Im schwierigen Fall helfen private Anleger über auxmoney mit 1000 Euro Kredit aus. Nach PAngV zahlen die Kreditnehmer dafür durchschnittlich 9,90 % effektiven Jahreszins.

Insgesamt entspricht das Kreditkosten von 52,08 Euro. Auf die monatliche Rate zeigt der erhöhte Zins kaum Auswirkungen.

Ihre 1000 Euro Kredit (12 Monatsraten) zahlen Kreditnehmer bei Auxmoney mit 87,67 Euro zurück. Meine Zahlenbeispiele stammen übrigens aus dem Kreditvergleich von Smava.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                                          2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                          1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                          Stand: 14.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X