Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Blitzüberweisung gesucht - Bedingungen

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit Blitzüberweisung gesucht - Bedingungen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Freund von mir hat mir geraten, mich in einem Forum anzumelden. Hier scheint viel Hilfe vorhanden zu sein, sodass ich nun mein Glück mit meinen Fragen versuche.


    Gesucht wird der Kredit. Mein erster Kredit den ich aufnehme, sodass ich nicht wirklich weiß, worauf ich mich einlasse.

    Welche Kreditkonditionen sind vorhanden und was muss ich erfüllen, um den Kredit mit Blitzüberweisung zu bekommen?
    Da ich alles vorbereiten will, suche ich Informationen über die Kreditbedingungen. Sind sie bei jeder Bank gleich oder muss ich hierbei auf etwas besonderes achten, damit ich einen Antrag bewilligt bekomme?


    Eine Festanstellung habe ich, aber ich weiß nicht, ob ich Schufaeinträge habe. Das wird doch die Bank sicher prüfen oder?

  • #2
    Die Bank prüft die Schufaeinträge. Es ist aber auch so, dass nicht jede Bank einen Blitzkredit vergibt.

    Nutzen Sie zur Suche einen Kreditvergleich, zum Beispiel Check 24 oder Verivox. Wenn Sie dann den Suchbegriff Blitzüberweisung angeben, dann erhalten Sie die gewünschten Informationen.

    Schneller geht es, wenn die Bank das VideoIdent anwendet. Bei diesem Verfahren müssen Sie sich mit Ihrem Personalausweis am PC identifizieren. Sie brauchen eine Webcam und eine schnelle Internetleitung.

    Sie könnten aber auch versuchen, bei der Targobank einen Kredit zu bekommen. Sie können diesen online beantragen.

    Wenn negative Einträge in der Schufa vorhanden wären, dann bekommen Sie keine Kreditzusage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.946 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Wenn Du den Kreditantrag bei einer Bank oder Sparkasse mit Sitz in Deutschland stellst, wird bei der Bearbeitung Deines Kreditantrages nicht nur Dein Einkommen, sondern auch Deine Schufa Auskunft überprüft. Sollten dort negative Einträge verzeichnet sein, musst Du damit rechnen, dass Dein Kreditantrag abgelehnt wird.

        Ein regelmäßiges Einkommen ist die wichtigste Voraussetzung für eine Kreditaufnahme. Dies gilt sowohl für in- als auch für ausländische Kredite.

        Suchst Du einen Kredit ohne Schufa, kannst Du Dich direkt an einen ausländischen Kreditgeber oder einen Kreditvermittler wenden. Letzterer wird versuchen, aus der Vielzahl von Angeboten das für Dich passende herauszusuchen.

        Kredit mit Blitzüberweisung bedeutet, dass das Geld umgehend überwiesen wird, nachdem Dein Kreditantrag bewilligt werden konnte. Innerhalb von wenigen Stunden kannst Du dann in der Regel über das Geld verfügen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          Kredite mit Blitzüberweisungen werden in der heutigen Zeit immer seltener, da die meisten Banken per Gesetz ohnehin zu einer Wertstellung des Geldes innerhalb eines Werktages verpflichtet sind so dass der Sinn und Zweck einer Blitzüberweisung mehr und mehr ad absurdum geführt wird.

          Wenn Du allerdings trotzdem einen Kredit mit Blitzüberweisung suchst ist für gewöhnlich Deine Bonität eine Grundvoraussetzung hierfür, da Du mit einer schlechten Schufa und dementsprechend auch negativen Bonität wohl kaum bei einer Bank einen entsprechenden Kredit wirst generieren können.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Die Kreditbedingungen sind im Grunde alle gleich, nur das die Blitzüberweisung eine Gebühr kostet. Wenn du bereit bist diese zu zahlen, dann kannst du einen Kredit beantragen.

            Du brauchst von den letzten drei Monaten deine Gehaltsnachweise, deinen Arbeitsvertrag und die Kontoauszüge des letzten Monats.

            Eine Kopie des Ausweises solltest du auch besitzen. Der Kredit mit Blitzüberweisung bedeutet aber nicht automatisch, das du sofort das Geld bekommst.

            Der Kreditgeber wird erst deine Unterlagen prüfen und dann entschieden. Erst wenn er entschieden hat, das du den Kredit bekommst, kannst du innerhalb von 24 Stunden mit dem Geld rechnen.

            Wenn du genug Zeit hast und der Kredit nicht so eilig ist, würde ich einen normalen Kredit aufnehmen.

            Kommentar


            • Hallo DonBurns,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Na, dann will ich dir mal bei deinem ersten Kredit helfen, wo ich nur kann. Es wäre wichtig zu wissen, wofür der Kredit ist oder welche Art von Kredit du beantragen möchtest.

                Denn es gibt verschiedene Arten von Krediten. Der Ratenkredit zählt du den wichtigsten Krediten für Privatkunden.

                Der Privatkredit ist nicht zweckgebunden und kann daher frei verwendet werden. Den Ratenkredit gibt es auch in abgewandelter Form und zweckgebunden als Autokredit und als Möbelkredit.

                Bei letzten beiden kann die Bank die Rechnungen verlangen und so kontrollieren, ob das Geld im Sinne des bewilligten Kredits verwendet wurde und nicht für andere Einkäufe. Wer das Geld aus einem zweckgebundenen Kredit für andere Anschaffungen verwendet, begeht einen Vertragsbruch und bekommt mit der Bank Probleme.

                Ratenkredite werden auch zur Umschuldung verwendet. Eine Umschuldung dient dazu, um zum Beispiel das Minus auf dem Dispo auf null zu stellen.

                Das wird deswegen gemacht, weil die Sollzinsen auf dem Dispo sehr hoch sind, die Kreditzinsen für einen Ratenkredit aber sehr niedrig.

                Niedrige Zinsen sind aber an eine Voraussetzung gekoppelt. Man muss eine positive Schufa haben, damit man einen der günstigen Ratenkredite bei den Banken bekommt.

                Hat man eine negative Schufa, dann bekommt man bei den Banken keinen Kredit mehr. Da gibt es dann nur noch die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

                Das sind Kredite, bei denen die Schufa nicht geprüft wird. Dafür muss man für diese Art von Krediten aber sehr hohe Zinsen bezahlen.

                Neben den Ratenkrediten gibt es auch noch Darlehen. Die werden für die Schaffung von Wohnraum, ob nun Kauf oder Hausbau, verwendet.

                Da du nach einem Blitzkredit suchst, suchst du automatisch nach einem Ratenkredit. Denn Blitzkredite sind Ratenkredite, deren Prüfung des Kreditantrags vorgezogen wird.

                Dadurch dass der Antrag auf einen Blitzkredit sofort geprüft wird, gewinnt man Zeit bei der Prüfung. In der Werbung wird immer wieder von einer Überweisung noch am selben Tag oder ähnlichem gesprochen.

                Damit es so schnell geht, braucht es aber mehr als nur einen Antrag auf einen Blitzkredit. Dazu muss man auch ein langjähriger Kunde mit hoher Bonität sein.

                Grundsätzlich sind die Voraussetzungen für einen Ratenkredit ganz einfach. Man muss volljährig sein, ein eigenes Arbeitseinkommen haben, eine positive Schufa haben und für die Kreditsumme muss man Kreditwürdig sein.

                Günstige Ratenkredite und Blitzkredite findest du über den Kreditvermittler Smava.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo und Willkommen im Kredit-Forum! Bei uns bist Du richtig bei dem Thema, soviel ist schon mal sicher. :-)

                  Über die Kreditkonditionen kann Dir pauschal aber niemand was sagen. Die Konditionen für einen Kredit hängen vom jeweiligen Anbieter ab.

                  Unterscheiden kannst Du aber die Kredite, bei denen die Zinsen bonitätsabhängig und die, bei denen die Zinsen bonitätsunabhängig sind. Das ist das eine.

                  Und ja, die Bank prüft auf jeden Fall Deine Schufa, wenn sie in Deutschland sitzt. Kredite mit Blitzüberweisung gibt es aber meist nur aus dem Ausland, und als Minikredit.

                  Da spielt die Schufa-Abfrage nicht immer eine Rolle. Wichtig ist aber natürlich Dein Einkommen.

                  Da Du fest angestellt bist, erfüllst Du schon mal die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit. Die Bank prüft dann die Höhe Deines Einkommens, und fragt möglicherweise auch nach, welche regelmäßigen Ausgaben Du hast.

                  Kommentar


                  • #8
                    Warum einen Kredit mit einer Blitzüberweisung? Ein Blitz- oder Eilkredit kann, je nachdem von welchem Kreditgeber er stammt, richtig teuer werden.

                    Ich würde Dir einen Kredit von einer Online- oder Direktbank empfehlen. Selbstverständlich muss dazu Deine Schufa-Auskunft in Ordnung sein.

                    Wenn Du die Schufa selbst prüfen lassen möchtest, benötigst Du mindestens 14 Tage extra. Die Auskunft wird Dir übrigens einmal pro Jahr kostenlos.

                    Du benötigst auf jeden Fall einen gültigen Ausweis, die letzten Gehaltsabrechnungen und vielleicht auch die aktuellen Kontoauszüge.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du schreibst, das Du nicht weißt, wie es um Deine Schufa bestellt ist. Diese solltest Du als erstes prüfen.

                        Du kannst bei der Schufa einen Antrag auf eine Selbstauskunft stellen, für die Du nichts zahlen musst. Dann wirst Du Deinen Schufascore sehen können.

                        Bei 100 Punkten hast Du eine hervorragende Kreditwürdigkeit. Je weiter dieser Score nach unten geht, umso schlechter wird Deine Bonität.

                        Bei einem zu niedrigen Score wirst Du keinen Kredit erhalten können. Manchmal ist es sinnvoll dann einen Mitantragsteller zu haben.

                        Bei einem Kredit wird Dein Gehalt und Dein Arbeitsvertrag geprüft. Wenn Du befristet beschäftigt bist, dann bekommst Du eine Laufzeit die so passt, dass Du den Kredit tilgen musst, bevor der Vertrag abläuft.

                        Deine aktuellen Kontoauszüge musst Du vorlegen können und das lückenlos. Sollte hier alles unauffällig sein und Dein Gehalt pfändbar sein, kannst Du einen Kredit über ein Vergleichsportal finden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein erster Kredit ist natürlich immer mit gemischten Gefühlen verbunden und erscheint einem als ein großes Ereignis. Aber letztendlich ist ein Kredit nur ein Finanzprodukt, das von Banken verkauft wird.

                          Da ein jeder Kredit wieder an die Bank zurückbezahlt werden muss, und zwar samt den dazugehörenden Zinsen, muss man für einen Kredit ein paar Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehören neben der Volljährigkeit ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Bonität und die nötige Kreditwürdigkeit.

                          Wie es um deine Schufa steht, erfährst du im Internet bei Meineschufa. Dort erfährst du alles über positive und negative Einträge, wie man negative Einträge löschen lassen kann und außerdem bekommst du dort einmal im Jahr einen Auszug deiner Schufa kostenlos.

                          Günstige Kredite findest du ebenfalls im Internet über einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

                          Kommentar


                          • #11
                            So allgemein wird Dir niemand eine Frage zu den Kreditkonditionen beantworten können. Die Konditionen für einen Kredit können ganz unterschiedlich sein.

                            Das gilt auch für einen Kredit mit Blitzüberweisung. Da hat jeder Anbieter andere Kreditkonditionen.

                            Auch was Du für die Aufnahme eines Kredits erfüllen musst, kann ganz unterschiedlich sein. Die Höhe des erforderlichen Mindesteinkommens kann verschieden sein.

                            Und auch die Frage, ob der Kredit mit Blitzüberweisung ohne Schufa oder mit Schufa-Abfrage ist, kann je nach Blitzkredit-Anbieter unterschiedlich sein.

                            Eine Festanstellung ist aber schon mal ein wichtiger Schritt. Wenn Du einen normalen Kredit, ob mit oder ohne Blitzüberweisung aufnimmst, prüft die Bank automatisch Deine Schufa.

                            Bei einem Blitzkredit ohne Schufa wird die Schufa-Abfrage nicht durchgeführt. Aber das kann dann auch von den Zinsen und Kosten her weitaus teurer sein.

                            Zudem solltest Du darauf achten, wie hoch die Kosten für die Blitzüberweisung sind. Je nach Kredit und Anbieter sind diese Kosten nicht in den Zinsen für das Darlehen enthalten.

                            Das heißt: zu den Zinsen für den Kredit kommen auch noch die Gebühren für die Blitzüberweisung. Und das kann leider ganz schön ins Geld gehen.

                            Kommentar


                            • Hallo DonBurns,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Jede Bank, die in Deutschland ihren Sitz hat, wird Deine Schufa prüfen, wenn Du einen Kreditantrag stellst. Gibt es negative Einträge, kannst Du oftmals nur einen schufafreien Kredit aus dem Ausland bekommen.

                                Ein festes Einkommen ist sehr wichtig. Viele Banken setzen dies als unabdingbar voraus. Das gilt sowohl für inländische als auch für ausländische Banken.

                                Die Voraussetzungen für einen Blitzkredit unterscheiden sich nicht wesentlich von den Voraussetzungen für einen normalen Kredit. Einzelheiten regeln die Kreditgeber.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn man einen Kredit sucht, dann ist Information immer eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Kreditaufnahme. Konkret geht es darum, für den Kredit die Kreditkosten so gering wie möglich zu halten.

                                  Für einen Ratenkredit muss man volljährig sein, ein eigenes Arbeitseinkommen haben, und über eine positive Schufa und Kreditwürdigkeit verfügen. Das sind die Grundvoraussetzungen für einen Kredit.

                                  Wenn du über deine Schufa nicht informiert bist, dann kannst du das schnell ändern. Bei Meineschufa im Internet kannst du dir einmal jährlich einen Auszug deiner Schufa kostenlos zustellen lassen.

                                  Dort findest du außerdem noch wertvolle Informationen rund um das Ranking und wie du negative Einträge wieder löschen kannst. Doch jetzt zu den Krediten.

                                  Die besten Angebote für Ratenkredite findest du im Internet, besonders die Onlinebanken bieten Ratenkredite zu sehr attraktiven Konditionen.

                                  Die besten Angebote findest du mit wenigen Mausklicks. Dazu verwendest du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

                                  Den Kreditantrag musst du online stellen, da du nur so die günstigen Konditionen bekommst. Wähle eine Bank mit Videoident, das spart dir viel Zeit.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Blitzkredite sind in der Regel Kredite ohne Schufa. Das bedeutet, dass bei diesen Krediten die Schufa nicht geprüft wird.

                                    Ansonsten muss man für einen Kredit eine positive Schufa haben. Für einen Blitzkredit benötigst du daher nur die anderen Kreditvoraussetzungen wie Volljährigkeit, ein eigenes Arbeitseinkommen und die nötige Kreditwürdigkeit.

                                    Konkret musst du in der Lage sein, den Kredit zurückzahlen zu können. Das macht man mit den monatlichen Tilgungsraten, die immer gleich hoch sind.

                                    Für den Kreditantrag benötigst du außerdem eine Lohnabrechnung und einen Ausweis. Blitzkredite findest du bei Cashper und Vexcash.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du den Kredit bei einer Bank aufnimmst, wird sie die Schufa auf jeden Fall prüfen. Bei einem Vermittler ist dies nicht automatisch der Fall.

                                        Ein Kredit mit Blitzüberweisung ist besonders schnell auf deinem Konto. Doch Vorsicht: Es gibt nur sehr wenige Anbeter, die auch wirklich eine Blitzüberweisung anbieten. Es wird zwar gerne damit geworben. Am Ende ist es dann doch nur eine normale Überweisung.

                                        Du brauchst ein festes Einkommen und Ausgaben, die möglichst nicht über deinen Einnahmen liegen. Dies musst du mit Kontoauszügen und Lohnzetteln nachweisen können.

                                        Nimmst du den Kredit bei einer Bank auf, musst du eine positive Schufa oder einen Bürgen haben. Bei Vermittlern wie Bon Kredit gibt es auch Kredite mit negativer Schufa. Allerdings zu höheren Zinsen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du schreibst, das Du nicht weißt, wie es um Deine Schufa bestellt ist. Diese solltest Du als erstes prüfen.

                                          Du kannst bei der Schufa einen Antrag auf eine Selbstauskunft stellen, für die Du nichts zahlen musst. Dann wirst Du Deinen Schufascore sehen können.

                                          Bei 100 Punkten hast Du eine hervorragende Kreditwürdigkeit. Je weiter dieser Score nach unten geht, umso schlechter wird Deine Bonität.

                                          Bei einem zu niedrigen Score wirst Du keinen Kredit erhalten können. Manchmal ist es sinnvoll dann einen Mitantragsteller zu haben.

                                          Bei einem Kredit wird Dein Gehalt und Dein Arbeitsvertrag geprüft. Wenn Du befristet beschäftigt bist, dann bekommst Du eine Laufzeit die so passt, dass Du den Kredit tilgen musst, bevor der Vertrag abläuft.

                                          Deine aktuellen Kontoauszüge musst Du vorlegen können und das lückenlos. Sollte hier alles unauffällig sein und Dein Gehalt pfändbar sein, kannst Du einen Kredit über ein Vergleichsportal finden.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.946 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                            2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 10.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X