Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seriöser Kredit ohne Papierkram?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo seriöser Kredit ohne Papierkram?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo finde ich einen seriösen Kredit ohne Papierkram, ohne mich ausnehmen zu lassen? Ein Freund von mir ist vor zwei Jahren auf einen Kredithai im Internet hereingefallen.

    Er weiß bis heute nicht wie das passieren konnte. Damit mir nicht das gleiche passiert, kann mir vielleicht jemand sagen, worauf ich achten muss.

    Es gibt doch sicher Hinweise, ob es sich um ein seriöses oder ein unseriöses Angebot von dem Kredit handelt.

  • #2
    Du suchst bestimmt einen Kredit von einer Kreditvermittlung. Seriöse Unternehmen in dieser Branche sind sehr leicht an verschiedenen Merkmalen erkennbar.

    Diese Kreditvermittlungen haben einen seriösen Internetauftritt, ein komplettes Impressum und auch einen gut erreichbaren Kundenservice.

    Außerdem kannst Du in verschiedenen Foren nachlesen, welche Erfahrungen Verbraucher mit dieser Kreditvermittlung gemacht haben.

    Ich habe mit der Kreditvermittlung Creditolo sehr gute Erfahrungen gemacht. Den Antrag kannst Du bei dieser Kreditvermittlung einfach online stellen.

    Also tatsächlich sehr wenig Papierkram. Kosten entstehen für Dich erst, wenn tatsächlich ein Kreditgeschäft zwischen Dir und Creditolo zustande kommt.

    Du kannst Kredite mit und ohne Schufa-Auskunft wählen. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben bis zehn Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.889 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Online kannst du einen Kredit beantragen, der fast ohne Papierkram abläuft. Ganz ohne wird es nicht gehen, da du ja den Vertrag unterschrieben musst.

        Die meisten Unterlagen zum ausfüllen, kannst du digital im Internet ausfüllen. Das ist das einfachste.

        Den Vertrag musst du aber ausdrucken und unterschreiben. Ohne dem kannst du keinen Kredit beantragen.

        Kommentar


        • #4
          Ein Kredit ohne Papierkram hat eigentlich wenig bis gar nichts mit Kredithaien zu tun. Das eine ist es, auf irgendwelche unseriösen Angebote herein zu fallen, die Dinge versprechen, die es gar nicht gibt.

          Das andere ist es, eine Bank zu finden, die Kredite ohne Papierkram vergibt. Onlinebanken haben ihre Kreditbearbeitung oft voll digitalisiert.

          Das heißt, der Kreditantrag, das Einreichen der Unterlagen und die Legitimationsprüfung laufen alle über das Internet ab. Die Legitimationsprüfung erfolgt dann nicht via PostIdent-Verfahren, sondern mit dem viel schnelleren VideoIdent-Verfahren.

          Ich würde mich an Deiner Stelle nach einer Direktbank umsehen, die das so macht. Das ist am einfachsten, einen Kredit ohne Papierkram aufzunehmen.

          Kommentar


          • #5
            Heutzutage kannst du wirklich ohne viel Papierkram einen Kredit beantragen. Bei der Bank würden erst unzählige Zettel ausgedruckt werden.

            Aber ganz ohne wirst du nicht auskommen, denn du musst den Vertrag unterschreiben. Also musst du diesen ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen um abzuschicken.

            Meistens verlangt die Bank, das du den Vertrag per Post schickst. Somit bist du also nicht ganz davon befreit, ohne Papierkram den Kredit zu bekommen.

            Kommentar


            • Hallo jandemogul,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                Kommentar


                • #7
                  Wenn du einen seriösen Kredit suchst, dann musst du auch Papierkram in Kauf nehmen. Denn der Papierkram bietet nun mal Sicherheiten, und zwar für beide Seiten.

                  Der Papierkram ist zwar immer eine unangenehme Bürokratie, aber unverzichtbar. Wie soll man ansonsten beweisen, was über die Kreditzinsen, Laufzeit und Tilgung vereinbart wurde.

                  Es gibt leider immer wieder diese unseriösen Angebote von Kredithaien, die mit unbürokratischer Abwicklung locken. Leider entpuppen sich diese tollen Angebote im Nachhinein als Fehler und kommen einem teuer zu stehen.

                  Da ist es besser, sich die Arbeit mit der Bürokratie anzutun und dafür auf der sicheren Seite zu stehen. Es ist nun mal so, dass die bürokratischen und konservativen Methoden noch immer nicht ersetzbar sind.

                  Aber ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Inzwischen kann man viel über das Internet erledigen.

                  Du kannst dir super tolle Angebote über das Internet suchen und den Kreditantrag kannst du auch gleich online stellen, was einem schon sehr viel Zeit erspart.

                  Der Papierkram wird dadurch zum Teil in das Internet verlegt. Ganz verhindern lässt er sich aber dennoch nicht.

                  Aber das bisschen Papierkram muss einem die Sicherheit wert sein und ist außerdem völlig zumutbar. Ein seriöser Kreditvermittler, wo man keine hohen Zinsen bezahlt, ist Smava.

                  Kommentar


                  • #8
                    Mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa kann ich Dir den Vorteilskredit der Targobank empfehlen. Du kannst bei dieser Bank 1500 bis 65000 Euro online beantragen.

                    Es sind Kreditraten von 12 bis 96 Monate möglich. Der Kredit bei der Targobank kann auch von zwei Personen aufgenommen werden.

                    Dadurch wird die Bonität verbessert und die Kreditsicherheit erhöht. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung entstehen Dir überhaupt keine Kosten.

                    Der Kreditantrag wird online auf der Webseite der Bank gestellt. Auch die Identitätsprüfung findet per Onlineidentifikation im Internet statt.

                    Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen im günstigsten Fall etwa sieben Tage. Die erste Kreditrate musst Du erst nach 89 Tagen bezahlen.

                    Du kannst alle zwölf Monate eine Ratenpause einlegen. Sonderzahlungen sind jederzeit möglich.

                    Kommentar



                      • #9
                        Anstatt einen unseriösen Kreditvermittler, kann ich Dir einen seriösen Kredit von einem Kreditmarktplatz empfehlen. Das Portal von Auxmoney bietet dazu den Sofortkredit an.

                        Der Ratenkredit wird ohne Papier online im Internet angeboten. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst zwischen 1000 und 50000 Euro beantragen.

                        Die Überprüfung Deiner Identität wird mit einer Online-Identifikation geprüft. Dein Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterschrieben.

                        Da für diesen Vorgang eine Kamera benötigt wird, solltest Du ein Endgerät mit einer Webcam oder ein Smartphone haben. Wenn Du den Sofortkredit vormittags beantragst, ist er normalerweise nach 24 Stunden auf Deinem Girokonto.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei seriösen Krediten musst Du nie in Vorkasse treten, keine Versicherung abschließen und auch keine Kreditunterlagen per Nachnahme annehmen.

                          Viele Betrüger versuchen es mit Hausbesuchen. Diese bringen gar nichts und werden Dir sogar in Rechnung gestellt.

                          Um einen seriösen Kredit zu bekommen, empfehle ich Dir einen Kreditvergleich durchzuführen. Dort sind Banken vermerkt, die einen Kredit Online vergeben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Guten Tag,
                            um ehrlich zu sein ist das erste Anzeichen dafür, dass es sich um einen seriösen Kredit handelt, Papierkram. Sie müssen transparent alle Geschäftsbedingungen für das Darlehen zumindest als PDF per Mail oder zum Download erhalten - ansonsten Finger weg.

                            Darüber hinaus gibt es einige gute Tipps, mit denen Sie unseriösen Angeboten relativ einfach aus dem Weg gehen können. Wenn Sie im Internet Darlehen suchen, dann nutzen Sie ausschließlich Plattformen mit Zertifikaten.

                            Diese Zertifikate sehen (aus gutem Grund) wie Qualitätssiegel aus und sind in der Regel sehr leicht zu finden. Sie sind entweder ganz oben oder ganz unten auf der Plattform.

                            Bei Smava finden Sie die Zertifikate beispielsweise ganz oben auf der Seite. Bei Auxmoney sind die Siegel zentral sofort im Blick.

                            Es gibt zwei Arten von Zertifikaten und beide sollten vorhanden sein. Das erste Zertifikat zeigt, dass die Seite technisch einwandfrei und sicher ist - es wird häufig vom TÜV vergeben.

                            Zertifikat Nummer zwei zeigt, dass die Angebote seriös sind. Vergeben wird es anhand von Nutzer-Bewertungen.

                            Diese Zertifikate werden wieder entzogen, wenn sich etwas ändert. Sie können entsprechend sicher sein, wenn Sie die Siegel sehen, dass alles ok ist.

                            Kommen wir dann zu den eigentlichen Angeboten. Nehmen wir an, Sie interessieren sich bei Smava für einen Kredit der Postbank oder für ein Darlehen von Creditplus.

                            Lesen Sie die Nutzer-Rezensionen für die Darlehen. Profitieren Sie von dem Wissen der vorherigen Kunden - und schreiben Sie später nach Möglichkeit selbst eine Bewertung, denn nur so kann das System funktionieren.

                            Das klingt nach viel Arbeit, ist es aber nicht. Innerhalb von zehn Minuten werden Sie ein seriöses und einfach zu beantragendes Darlehen finden.

                            Kommentar


                            • Hallo jandemogul,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Warum muss es denn unbedingt ohne Papierkram sein? Willst du keine Unterlagen in der Hand halten können, die alle rechtlichen Aspekte der Kreditaufnahme regeln?

                                Es gibt einige Anbieter, die einen Kredit ohne Papierkram ermöglichen. Du musst nur genau auf die Produktdetails schauen, damit du letztendlich wirklich ein solches Angebot nutzen kannst.

                                Wichtig wäre, dass du einen Anbieter findest, der das VideoIdent Verfahren erlaubt. Dann musst du den Kreditvertrag nämlich nicht ausdrucken und damit zu einer Postfiliale gehen.

                                Außerdem muss der Anbieter die elektronische Unterschrift akzeptieren. Auch hier gilt: Mit dieser Unterschrift muss der Vertrag nicht ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescannt werden.

                                Suche dir am besten mit Hilfe von einem Vergleich einen passenden Anbieter.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Die meisten Opfer von Kredithaien haben schlechte finanzielle Verhältnisse. Bei den hiesigen Banken bekommen sie keinen Kredit mehr und auf der oft verzweifelten Suche nach einem Kreditgeber fallen sie auf Kredithaie herein.

                                  Kredithaie benötigen keine Dokumente, da sie durch Geldeintreiber ihr Geld wiederbekommen. Daher sollte man vorsichtig sein, von wem man einen Kredit annimmt.

                                  Kredithaie findet man nicht im Internet. Sie bieten ihre unbürokratischen Kredite oft in kleinen Anzeigen in Zeitungen an.

                                  Einen Namen einer Bank wird man bei diesen Anzeigen nicht finden. Nur eine Telefonnummer ohne Namen, denn sie wollen ja unerkannt bleiben.

                                  Seriöse Kreditvermittler findet man im Internet. Maxda zum Beispiel ist ein Kreditvermittler, der Kredite mit und ohne Schufa anbietet, von Banken und von Privat.

                                  Auch Smava ist ein guter Kreditvermittler für Bank- und Privatkredite.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Auch wenn es keine letztendliche Sicherheit gibt, kannst Du anhand verschiedener Hinweise erkennen, ob ein Kreditangebot seriös ist. Hellhörig solltest Du immer werden, wenn Du Geld im Vorfeld zahlen sollst, um Deinen Kreditantrag zu bearbeiten.

                                    So etwas ist nicht nötig und wird auch von seriösen Kreditgebern nicht gefordert. Außerdem macht niemand, der es ernst meint, Hausbesuche.

                                    Alles, was im Zusammenhang mit dem Kreditantrag und der Kreditaufnahme nötig ist, kann telefonisch, über das Internet oder auf schriftlichem Wege geklärt werden. Außerdem ist es nicht erforderlich, dass Du den Kredit mit einem Bausparvertrag oder mit einer teuren Versicherung absicherst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.205 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Sie können einen Kreditantrag im Internet stellen. Dadurch können Sie fast alles online erledigen.

                                        Sie scannen die benötigten Unterlagen ein oder fotografieren sie mit dem Handy und laden die Dateien bzw. Fotos auf die Webseite des Anbieters hoch. Mehr und mehr Anbieter verwenden die Videoident-Methode, um Ihre Identität zu überprüfen.

                                        Das spart Ihnen den Gang zur Post. Ganz ohne Papierkram geht es aber doch nicht.

                                        Den Kreditantrag bekommen Sie als Brief zugestellt, müssen ihn unterschreiben und zurücksenden.

                                        Sie erkennen einen seriösen Anbieter daran, dass er keine Vorkosten verlangt. Die Vergabe eines Kredits ist nicht an den Abschluss eines dubiosen Sparplans oder einer Versicherung geknüpft.

                                        Empfehlenswerte Firmen sind Boncred, Bon Kredit, Creditolo, Maxda oder Credimaxx.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich verstehe Ihre Frage jetzt einmal so, dass Sie einen Kredit über eine Kreditvermittlung möchten. Nun da gibt es tatsächliche Merkmale auf die zu achten sind.

                                          Seriöse Kreditvermittlungen mit einem Internetauftritt haben ein aussagekräftiges Impressum. Ebenso steht eine Telefonnummer oder eine Hotline für Kundenfragen zur Verfügung.

                                          Es gibt viele Foren in denen über den oder den Kreditvermittler gesprochen wird. Da können Sie nachlesen wie die einzelnen Erfahrungen aussehen. Ob ein Kredit abgelehnt wurde, obwohl die Schufa positiv ist oder ob einer ersten Zusage doch eine Ablehnung folgt.

                                          Ganz wichtig wenn Sie einen Kreditvermittler beauftragen ist, dass Sie keine Vorkosten oder Vorkasse bezahlen. Viele Kunden werden auch regelrecht gedrängt Versicherungsverträge zu unterschreiben.

                                          Andere wiederum lassen die Kunden teure Hotline anrufen um angeblich Wichtiges über ihren Kredit zu erfahren. Dann gibt es noch die Hausbesuche die Vertreter einfach machen obwohl gar nicht erwünscht.

                                          Der seriöse Kreditvermittler kommt ohne alle diese Aussagen aus. Die ihm zustehende Vermittlungsprovision erhält er erst nach einer Kreditzusage. Sie brauchen da keine Extrazahlung zu leisten, die Gebühren werden mit dem Kredit verrechnet.

                                          Wenn Sie darauf achten, kann Ihnen kein "Kredithai" einen unseriösen Kredit verkaufen. Aber nun zu der Frage mit dem Kredit ohne Papierkram.

                                          Wenn Sie einen Kredit ohne Papierkram möchten, müssen Sie den passenden Kreditgeber zuerst finden. Es gibt durchaus Banken die den Kreditvorgang voll digitalisiert haben. Da läuft vom Einreichen der Unterlagen bis über die Legitimationsprüfung alles online ab.

                                          Allerdings wird es nicht ganz ohne gehen. Denn der Kreditvertrag muss immer persönlich unterschrieben werden. Es gibt aber auch Kreditgeber die mit einer Online-Signatur arbeiten. Sie sollten aber bedenken, dass Sie die Geschäftsbedingungen als PDF per Mail oder Download erhalten. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

                                          Dafür brauchen Sie eine Webcame oder ein Smartphon. Weitere Schritte werden dann auf der Seite des Kreditgebers zu finden sein.

                                          Meine Empfehlung für Sie wäre, suchen Sie sich einen günstigen Kreditgeber mit einem Vergleichsrechner. Der von Smava ist gut, er ist kostenlos und zeigt nur seriöse Anbieter.

                                          Sagt Ihnen ein Kreditgeber zu, kann direkt über dessen Seite der Antrag gestellt werden. Wichtig ist noch, dass Sie sie Plattformen mit Qualitätssiegel suchen. Bei Smava finden sie die oben auf der Seite.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,
                                            der Papierkram ist bei einem Kreditantragsverfahren wirklich enorm lästig und im Grunde genommen ist er auch überflüssig, da es alle erforderlichen Schritte auch online zu bewältigen möglich ist. Dennoch hat bei Weitem noch nicht jeder Anbieter diesen Umstand für sich herausgefunden.

                                            Es ist überaus schwierig, von der Art des Antragsverfahrens an sich auf deie Seriosität des Anbieter Rückschlüsse ziehen zu wollen. So manch ein Anbieter kann überaus seriös sein und trotzdem von Dir Papierkram erfordern während hingegen die sogenannten Betrüger und unseriösen Kreditangebote immer moderner werden.

                                            Ich an Deiner Stelle würde daher den Papierkram nicht als Massstab für Seriosität oder Unseriosität ansetzen. Viel wichtiger sind in diesem Zusammenhang andere Kriterien.

                                            Unseriöse Angebote gibt es glücklicherweise heutzutage fast kaum noch, ich würde jedoch stark auf das Impressum bei einer Internetpräsenz oder auf Kundenbewertungen im Internet im Hinblick auf diesen Anbieter achten. Damit hast Du bereits zwei wichtige Kriterien für die Seriosität des Anbieters.

                                            Ein weiteres Kriterieum stellt das Angebot an sich dar. Ein seriöser Anbieter wird Dir auch ein branchenübliches Angebot unterbreiten und nicht mit den Zinskonditionen oder der den Vertragsmodalitäten zu stark aus der Reihe springen.

                                            Darauf solltest Du verstärkt achten.

                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                            viele Grüße

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Der erste Hinweis ist ein Grundniveau an Aufmerksamkeit, welches sich auch bei der Vermeidung von Haustürgeschäften oder dem "Über den Tisch gezogen werden" am Telefon bewährt:

                                                Wenn ein Unternehmen sich schon vor Vertragsabschluß nicht an die geltenden Gesetze hält, dann wird die Leistung später auch nicht erbracht oder überteuert sein.

                                                Also: Bei unaufgeforderten Anrufen (Telefonwerbung bei Privatpersonen ist verboten!) einfach auflegen. Handzettel oder E-Mails mit unglaublichen Versprechungen: Wegwerfen!

                                                Ich bekomme auch zig Mails mit unseriösen Kreditangeboten bloß weil vor Jahren einmal ein Server gehackt wurde, wo ich als Ehrenamtlicher bzw. Interessierter verzeichnet war...

                                                Die seriösen Kreditangebote erkennst Du daran, dass sie entweder auf einer echten Bankseite oder einem der großen Kreditvergleiche wie check24, finanzcheck und ähnlichen zu finden sind.

                                                Grundprinzipien: Niemals Vorkasse für Kreditangebote bezahlen. Bei den gelisteten Angeboten sind die Sollzinsen und Konditionen klar ersichtlich. Impressum und zum normalen Telefontarif erreichbare Mitarbeiter sollten selbstverständlich sein.

                                                Wenn Du magst, könntest Du auch im Unternehmensregister nachschauen, ob es die Kreditgeber auch wirklich gibt. Bei den bekannten Kreditgebern sollte dies aber nicht nötig sein.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Einen seriösen Kredit ohne Papierkram erhalten Sie zum Beispiel auf dem Kreditportal von Smava. Dieser Kreditgeber bietet seit einiger Zeit den Kredit2Go an.

                                                  Der Kredit2Go ist in Auszahlungssummen von 1000 bis 5000 Euro erhältlich. Für alle beantragten Kreditsummen ist eine Laufzeit von 36 Monaten vorgesehen.

                                                  Der effektive Jahreszins wird von Smava derzeit mit 4,95 berechnet. Das Besondere bei diesem Kredit ist der komplett digitale Kreditantrag auf der Webseite.

                                                  Nach dem Ausfüllen des Onlineformulars müssen Sie Ihre Kreditunterlagen per Upload an den Kreditgeber senden. Die Identitätsprüfung findet per Videoident statt und der Vertrag wird digital mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

                                                  Nach der Sofortentscheidung kommt der Kredit umgehend zur Auszahlung. Das Geld ist in der Regel nach 24 Stunden auf Ihrem Konto.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Damit es Ihnen nicht genauso ergeht wie Ihrem Freund, müssen Sie ein Kreditangebot daher genau überprüfen. Kreditgeber, die utopische Versprechen machen, sind nicht seriös.

                                                    Mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität können Sie den Kreditvermittlern sowieso aus dem Weg gehen. Einen Kredit ganz ohne Papierkram erhalten Sie zum Beispiel bei Smava.

                                                    Seit kurzer Zeit wird auf dem Kreditportal der Kredit2Go angeboten. Es handelt sich um einen Kleinkredit, der liquiden Verbrauchern von 1000 bis 5000 Euro angeboten wird.

                                                    Die Laufzeit beträgt bis zu 36 Monate und der effektive Jahreszins liegt derzeit bei 4,95 Prozent. Der Kreditantrag wird online auf der Webseite gestellt.

                                                    Die Kreditunterlagen werden per Upload versendet und der Vertrag wird online unterzeichnet. Das Geld wird nach der Genehmigung spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Kredithaie sind wie der Wolf im Schafspelz. Man ist in einer finanziellen Notlage, möchte mit dem Papierkram der Banken nichts zu tun haben und sucht einfach nur nach einer Möglichkeit, schnell und unkompliziert an Geld zu kommen.

                                                        Das ist der Moment, auf den ein Kredithai wartet. Er tut so, also alles ganz einfach wäre und gibt dir ganz locker das Geld. Er erklärt einem noch schnell die Konditionen, die ganz einfach sind.

                                                        Für jeden Tag bezahlt man Zinsen. Das versteht ein jeder, doch die Wucht der Zinsen nimmt dann überhand.

                                                        Die ersten Tage hat man über die Zinsen noch einen Überblick, den verliert man aber sehr schnell und der Kredithai ist kein zimperlicher Mensch. Deswegen nennt man ihn auch Kredithai.

                                                        Er hat kein Büro und betreibt keine Internetseite. Man findest höchstens eine kleine Anzeige in einer Zeitung mit der Handynummer eines Wertkartentelefons.

                                                        So bewegt er sich geschickt durch die Maschen des Gesetzes und wird nie gefasst. So, nun weißt du, mit wem du dich nicht einlassen darfst.

                                                        Du darfst dich aber auch nicht mit unseriösen Geschäftemachern einlassen, die nur vorgeben Kreditvermittler zu sein. Die versprechen einem einen unkomplizierten Kredit und verkaufen einem eine Lebensversicherung oder verlangen eine Vorkasse.

                                                        Auch hier ist wieder die Aussicht auf einen schnellen und unbürokratischen Kredit die Motivation der Geschädigten. Die logische Schlussfolgerung ist also, dass es einen seriösen Kredit ohne Bürokratie nicht gibt.

                                                        Immer wenn ein seriöser Kreditgeber einen Kredit vergibt, ist Bürokratie mit im Spiel. Denn ein seriöser Kreditgeber legt höchsten Wert auf Korrektheit, und dazu gehört nun mal der Papierkram.

                                                        Ich gehe einmal davon aus, dass deine Schufa negativ ist. Ansonsten würdest du nicht den Kredithai ins Spiel bringen.

                                                        Mit einer negativen Schufa bekommt man seriöse Kredite, allerdings muss man wegen der schlechten Bonität höhere Zinsen bezahlen, was höhere Kreditkosten verursacht.
                                                        Seriöse Kredit trotz Schufa bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo oder CrediMaxx. Die Kreditkonditionen für diese Kredite findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler. Dort ist auch das Antragsformular für den Kredit.

                                                        Der Kreditvermittler informiert dich dann, welche Unterlagen er von dir haben möchte. In der Regel sind es dieselben Unterlagen, die man auch für einen klassischen Ratenkredit benötigt.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Hallo?!? Wo steht geschrieben, dass Kredithaie Kredite ohne Papierkram vergeben.

                                                          Das Geld kommt immer von Banken und nicht aus der Börse eines Vermittlers. Vermittler bewerben nur Kredit, der von anderen bewilligt wird.

                                                          Kreditvermittler sind nützlich, wenn auf gewöhnlichem Weg Probleme mit der Kreditvergabe zu erwarten sind. Dann kommen wertvolle Tipps und Angebote von Vermittlern.

                                                          Allerdings ist ein Kredit ohne viel Papierkram kein Sonderfall. Immer mehr Direktbanken bieten Videoident und Upload der Unterlagen an.

                                                          Welche Kreditgeber das ganz genau sind, zeigen kostenlose Kreditvergleiche. Am einfachsten gleich aus dem Kreditvergleich heraus den Wunschkredit beantragen.

                                                          Das geht zwar auch über Vermittler, aber ebenso ohne.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.889 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                            2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 16.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X