Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag - Eilig!

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag - Eilig!

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich habe ein Anliegen, weshalb ich mich an euch wende. Meine Schufa habe ich vor einem Monat geprüft. Ich bin fast umgefallen. Nun habe ich mich mit den Gläubigern in Kontakt gesetzt.

    Wie sich herausgestellt hat, ist ein Eintrag schon zum löschen bereit. Aber leider habe ich immer noch vier weitere Einträge. Nun suche ich einen Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag, der mir helfen kann.


    Wie ich das ganze anfangen soll weiß ich nicht. Daher frage ich euch einmal, ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

  • #2
    Du könntest einen Minikredit aufnehmen. Dieser ist aber nur bei einem Betrag von 200 Euro.

    Der Kredit wird mit einer Laufzeit von einem Monat vergeben. Wenn das Geld reichen sollte, dann kannst du mit einer sofortigen Anzahlung rechnen.

    Bei höheren Beträgen kann die Bearbeitung und Auszahlung länger dauern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Den Kredit kannst du im Internet bekommen. Verivox zum Beispiel bietet diese Gelegenheit.

        Die Unterlagen kannst du per Mail schicken, sodass du nicht zu einer Postfiliale laufen musst. Das Geld kommt dann morgen oder spätestens in drei Tagen bei dir an.

        Als erstes stellst du eine Kreditanfrage, wo du den Nettokreditbetrag angeben musst. Die Laufzeit musst du auch mit angeben.

        Verivox arbeitet mit HeyCash zusammen, die deine Kontobewegungen überprüfen werden. Dafür bekommst du eine TAN , um die Überprüfung zu genehmigen.

        So sparst du dir das zuschicken der Kontoauszüge und Gehaltsnachweise mit der Post. Danach wird noch deine Schufa geprüft.

        Solltest du eine positive Kreditentscheidung bekommen, wirst du via Mail benachrichtigt. Damit du die Legitimierung vornehmen kannst, nutzt du das Video - Ident - Verfahren.

        Dieser Vorgang dauert nicht einmal zehn Minuten und die Legitimierung ist abgeschlossen. Da Der Kreditgeber keine Blitzüberweisung arbeitet, hängt es von deiner Bank ab, wie schnell das Geld dann auf dem Konto ist.

        Kommentar


        • #4
          Verschiedene Internetportale wie smava oder maxda bieten viele Kredite an, die auch schufafrei vergeben werden. Aufgrund der Modernisierung der internen Arbeitsabläufe ist die Auszahlung beispielsweise bis zum nächsten Bankarbeitstag kein Problem.

          Ich würde nicht versuchen die Gutschrift noch am selben Tag auf dem Girokonto zu bekommen, denn die Blitzüberweisungen sind verdammt teuer. Alleine der Bearbeitungspreis der abgebenden Bank kann 15,-- Euro oder mehr sein - zusätzlich zum internen Aufwand des Kreditgebers.

          Ich würde deshalb einen kleineren Kredit aufnehmen und diesen planmäßig tilgen. Wenn die früheren SchufA-Einträge dann gelöscht sind, dann würden auch wieder die noch günstigeren Kredite mit SchufA zur Verfügung stehen.

          Allerdings sind die Zinsen sowieso so niedrig wie lange nicht mehr, weshalb auch der schufafreie Kredit eine sehr attraktive Alternative sein kann.

          Kommentar


          • #5
            Wenn ein Eintrag in deiner Schufa zum Löschen ist und du noch weitere vier Einträge in deiner Schufa hast - alle samt negativ - dann hast du etwas über die Stränge geschlagen. Das hängt dir jetzt natürlich nach.

            Deine erste Reaktion war vollkommen richtig. Ein Blick in die Schufa ist immer wichtig um sich einen Überblick über die eigene Situation zu machen.

            Vollkommen richtig war auch, dass du dich mit deinen Gläubigern in Verbindung gesetzt hast. Allerdings verratest du nicht, wie die reagiert haben.

            Ich kann nur vermuten, dass sie die sofortige Zahlung der Schulden verlangen, weshalb du jetzt nach einem Kredit suchst. Das ist aus Sicht der Gläubiger verständlich, stürzt dich aber nur noch tiefer in die Schuldenfalle.

            Denn mit einer negativen Schufa in diesem Umfang bekommst du bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit zum Umschulden. Doch nur diese Kredite machten wegen der niedrigen Zinsen einen Sinn, alles andere erhöht nur deine Schulden.

            In deiner Situation bekommst du keinen Kredit mit Auszahlung am selben Tag. Wenn dir eine Bank absagt, dann solltest du ihr dankbar sein.

            Anstatt eines Kredits rate ich dir, dass du dich mit der Schuldenberatung zusammensetzt und deine Situation besprichst. Das ist langfristig der einzige annehmbare Weg aus der Schuldenfalle.

            Kommentar


            • Hallo Steven&Kristin,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst nur einen Kredit ohne Schufa bekommen, denn mit vier negativen Einträgen wird sich keine Bank auf eine Kreditvergabe einlassen, selbst wenn Dein Einkommen ausreichend hoch ist. Möchtest Du eine schnelle Auszahlung, kommt es darauf an, den richtigen Kreditgeber zu finden.

                Benötigst Du nur eine kleine Kreditsumme von einigen hundert Euro, wäre die Firma cashper der passende Ansprechpartner. Dies ist ein Kreditvermittler, über den Du Klein- und Minikredite erhalten kannst.

                Eine Sonderform der Kredite ohne Schufa sind die Privatkredite. Wenn Du an solch einem Kredit interessiert bist, must Du niemand persönlich kennen, der bereit wäre, Dir finanziell unter die Arme zu greifen.

                Es gibt seit einigen Jahren Kreditvermittlungsportale im Internet, die sich auf private Kredite spezialisiert haben. Entsprechende Angebote und die nötigen Infos kannst Du zum Beispiel auf smava oder auf auxmoney finden.

                Du kannst Dich kostenlos registrieren und Dir einen Account anlegen, in dem Du Dein Finanzierungsvorhaben beschreiben und wo Du Dein Kreditgesuch einstellen kannst.

                Dies gibt potentiellen privaten Kreditgebern die Möglichkeit, mit Dir in Kontakt zu treten und Dir ein Angebot zu unterbreiten. Wie schnell es zur Auszahlung kommt, kann allerdings niemand im Vorfeld sagen.

                Eine andere Variante ist ein Kredit ohne Schufa über einen Vermittler. Eine gute Adresse ist zum Beispiel Bon Kredit.

                Kommentar


                • #7
                  Ich frage jetzt nicht nach, wieso Du nicht weiß, dass Du noch offene Forderungen hast. Du kannst aber einen Kurzzeitkredit aufnehmen mit Expressauszahlung.

                  Die Sache ist nur die: die Express-Option bei solchen Krediten ist meist sehr teuer. Dazu kommt, dass Du den Kreditbetrag in einem zurückzahlen musst.

                  Es sei denn, Du wählst eine (meist zusätzlich kostende) 2-Raten-Option oder die Option, die Rückzahlung auf bis zu sechs Raten zu verteilen.

                  Ansonsten dürfte es eher schlecht aussehen mit einem Kredit mit Expressauszahlung am gleichen Tag, wenn Du eine negative Schufa hast. Und nicht mal jeder Kurzzeitkredit-Anbieter macht eine negative Schufa-Abfrage bei einem Kreditnehmer mit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es gibt Kreditvermittler, die einen Kredit Auszahlung am gleichen Tag anbieten. Darüber hinaus kannst Du Dich an die Firma vexcash wenden.

                    Dort wird zwar die Schufa geprüft, negative Einträge sind aber kein Hindernis, wenn sie nicht gravierend sind. Innerhalb von wenigen Minuten bekommst Du Bescheid, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei so vielen negativen Einträgen kommt für Dich wahrscheinlich nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Diesen Kredit kannst Du zum Beispiel bei Bon Kredit beantragen.

                        Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz, die Dir diesen Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro anbietet. Du kannst diesen Kredit ganz einfach online beantragen.

                        Du benötigst einen festen Job außerhalb der Probezeit und ein Nettoeinkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Mit Deinem Wunsch nach der Auszahlung am gleichen Tag wirst Du Schwierigkeiten bekommen.

                        Die Kreditvermittlung muss Deine Angaben komplett überprüfen. Das kann mehrere Tage dauern.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei einem Kredit, der noch heute ausgezahlt werden soll, fällt mir nur ein Minikredit ein. Diese Kredite sind für Erstantragsteller aber nur mit Kreditsummen von 500 oder 600 Euro erhältlich.

                          Wenn Du einen höheren Sofortkredit benötigst, musst Du mindestens 24 Stunden warten. Diesen Kredit erhältst Du bei der Kreditvermittlung Auxmoney.

                          Damit Du den Kredit erhältst, darf Deine Auskunft bei der Schufa aber keine harten Negativmerkmale enthalten. Wenn Du akzeptierst wirst, wird der Antrag online gestellt.

                          Deine Identität und Deine Kreditdokumente werden in einem Video-Chat überprüft. Du benötigst einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass mit einer Meldebestätigung.

                          Der Kreditantrag wird mit einer Online-Signatur unterschrieben. Wenn alles funktioniert hat, sollte der Kredit schon am nächsten Tag auf Deinem Konto sein.

                          Du kannst Kredite ab 1000 Euro beantragen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mich wundert ja immer. Wie jemand Schulden machen kann, ohne zu merken, dass er Schulden macht.

                            Aber das nur als kleine Anmerkung. Einen Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag finden Sie im Bereich Kredite ohne Schufa oder trotz Schufa höchstens bei Minikrediten.

                            Banken vergeben mit negativer Schufa keine Kredite mit Eilauszahlung, wenn es sich um höhere Kreditsummen handeln.

                            Minikredite gibt es, je nach Anbieter, auch als schufafreien Kredit. Aber solche Kredite kosten natürlich.

                            Und für Neukunden gibt es bei solchen Krediten fast nur Kreditsummen von maximal mehreren hundert Euro. Sie schreiben ja nicht, wie viel Geld Sie brauchen.

                            Aber wenn Ihre Gläubiger sich darauf einlassen, werden Sie ja vielleicht auch einen Termin zu Anzahlung und dann zur Ratenzahlung haben. Wir wissen ja nicht, was Sie da mit Ihren Gläubigern vereinbart haben.

                            Normale Kredite ohne Schufa mit Kreditsummen bis um die 7.500 Euro gibt es bei gar keiner Bank direkt. Das läuft immer über einen Kreditvermittler, der sich darauf spezialisiert hat.

                            Da Sie uns nicht mehr Informationen gegeben haben, können wir auch keine tiefergehenden Antworten hier geben. Wenn Sie einen Kreditvermittler suchen, versuchen Sie es vielleicht mal bei Bon Kredit oder Maxda, ob das was Richtung Kredit ohne Schufa für Sie geht.

                            Kommentar


                            • Hallo Steven&Kristin,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 10.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X