Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da mein Einkommen nicht sehr hoch ausfällt, wollte ich fragen, ab welcher Kreditsumme ein Commerzbank Kredit aufgenommen werden kann. Es sollten nur 1500 Euro sein, die ich mit einer längeren Laufzeit aufnehmen wollte.

    Kennt jemand von Ihnen die Kreditbedingungen und Konditionen der Commerzbank? Dann weiß ich, ob ich dort einen Antrag stellen kann. Ist das auch Online möglich oder muss ich dafür in eine Filiale?

  • #2
    Der Kredit der Commerzbank beginnt bei 1500 Euro. Die Laufzeit kann variabel sein. Sie beginnt bei sechs Monaten und endet bei 96 Monaten.

    Ob dein Einkommen ausreicht, musst du bei der Commerzbank selber erfragen. In der Regel wird ein pfändbares Einkomen verlangt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.424 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.199 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.049 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.065 mal von Lesern ausgewählt (5.79 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.140 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.41 %)
      Stand: 21.08.2018

      • #3
        Du kannst den Kredit bei der Commerzbank entweder online oder in einer Filiale beantragen. Vielleicht wohnst Du ja in einer Stadt mit einer Filiale der Bank.

        Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, bekommst Du einen Ratenkredit von 1500 bis 80000 Euro. Es werden Dir Kreditlaufzeiten von 6 bis 96 Monate angeboten.

        Die vorläufige Kreditentscheidung fällt schon nach wenigen Minuten. Bis zur endgültigen Entscheidung vergehen in der Regel 1 bis 2 Werktage.

        Kommentar


        • #4
          Die Konditionen für den Ratenkredit kannst du direkt bei der Commerzbank einsehen. Die haben dort auch einen sehr guten Rechner, wo du sehen kannst, wie hoch die Zinsen und die monatliche Tilgungsrate sind.

          1.500 Euro ist die niedrigste Kreditsumme, die man dort beantragen kann. Bei der Laufzeit kannst du frei wählen. Wenn du sagst, dass du eine längere Laufzeit möchtest, dann kann ich das verschieden interpretieren.

          Ich habe es mit 12 und mit 18 Monaten durchgerechnet bzw. vom Rechner durchrechnen lassen. Bei 12 Monaten Laufzeit bezahlst du 1,75 effektiven Zins und bei 18 Monaten 2,74 Prozent.

          Wenn du längere Laufzeiten wählst, steigt der Zins weiter.

          Kommentar


          • #5
            Ein Kleinkredit der Commerzbank ist dann sinnvoll, wenn du eine kurze Laufzeit wählst. Denn steigt die Laufzeit, steigt auch der Kreditzins.

            Daher frage ich mich, ob das Angebot der Commerzbank für dich wirklich gut ist und ob es da nicht bessere Angebote bei der Konkurrenz gibt.

            Für einen Kreditantrag musst du laut der Info der Commerzbank entweder in eine Filiale gehen oder du wählst den Weg über das Postidentverfahren. Auch hier sind andere Banken fortschrittlicher und bieten bereits das Videoidentverfahren an.

            Den Kreditantrag kannst du zwar online stellen, aber das macht die Sache nicht unbedingt leichter. Ich würde mir an deiner Stelle einen günstigen Kredit bei Smava oder Maxda suchen und dort den Kreditantrag stellen.

            Kommentar


            • Hallo Andi2510,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Du kannst bei der Commerzbank einen Kredit ab 1500 Euro aufnehmen. Geringere Beträge sind nicht möglich. Dabei kannst du eine Laufzeit bis 96 Monaten wählen.

                Du musst dein Einkomen und dein Konto prüfen lassen. Wenn die Schufa geprüft wurde, wirst du erfahren, ob dein Kreditwunsch machbar ist.

                Das Einkommen muss auf jeden Fall pfändbar sein, da du sonst den Kredit nicht absichern kannst.

                Kommentar


                • #7
                  Der Kredit bei der Commerzbank fängt bei 1500 Euro an. Nun musst du aber nachfragen, wie hoch das Einkommen sein muss und ob du eine Kreditsicherheit stellen kannst.

                  Dein Einkommen muss pfändbar sein, um den Kredit zu bekommen. Ist es das nicht, musst du im Internet nach einem anderen Kreditgeber suchen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Dein Kredit von 1500 Euro sollte mit einem regelmäßigen Einkommen kein Problem darstellen. Du erhältst bei der Commerzbank Deinen Ratenkredit mit Kreditlaufzeiten von 12 bis 96 Monaten.

                    Wenn Du 24 Monate wählst, hast Du eine Belastung von knapp 70 Euro pro Monat. Das solltest Du mit Deinem Gehalt doch bestimmt hinbekommen.

                    Wenn Du bei der Commerzbank einen Kredit beantragst, sollte Deine Schufa in Ordnung sein. Ein Ratenkredit kann sonst verweigert werden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Sofern Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du bei der Commerzbank einen Kredit in Höhe von 1500 Euro erhalten. Dies ist die kleinstmögliche Kreditsumme.

                        Du benötigst ein festes Einkommen und eine positive Schufa Auskunft. Die kürzeste Laufzeit beträgt 6 Monate und die längst mögliche Laufzeit 84 Monate.

                        Letzteres ist aber bei einem 1500-Euro-Kredit sicher nicht sinnvoll. Die Zinsen sind bei einem Commerzbank Kredit bonitätsabhängig.

                        Dies bedeutet, dass Du besonders niedrige Zinsen bekommst, wenn Deine Bonität als gut bis sehr gut bezeichnet wird. Andere Personen müssen mit Zinsaufschlägen rechnen.

                        Eine Kreditantragstellung ist sowohl in der Filiale als auch online möglich. Wird Dir eine Kreditbewilligung erteilt, kannst Du damit rechnen, dass Du das Geld innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben bekommst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn Du Dich für einen Kredit bei der Commerzbank interessierst, dann musst Du wissen, dass die einen Kredit erst ab einem Betrag von 1.500 Euro vergeben. Alles darunter ist für die als Bank nicht interessant und wird daher auch nicht möglich gemacht.

                          Die Laufzeiten sind auch bei der Commerzbank flexibel. Die niedrigste Laufzeit liegt bei einem halben Jahr, also sechs Monaten. Die maximal höchste zu wählende Laufzeit liegt bei 96 Monaten.

                          Da Du nicht geschrieben hast, wie hoch Dein tatsächliches monatliches Einkommen ist, kann ich Dir die Frage, ob Dein Einkommen ausreicht, leider nicht beantworten.

                          Die Commerzbank wird Dir hier aber in jedem Falle weiterhelfen können. Ich kann Dir aber sagen, dass Dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen muss.

                          Die Pfändungsfreigrenze liegt entweder bei 1.400 Euro oder 1.500 Euro. Leider weiß ich das jetzt gerade nicht zu 100 Prozent. Aber wenn Du mit Deinem Gehalt unter der Pfändungsfreigrenze liegst, dann wirst Du keinen Kredit bekommen.

                          Kommt es nämlich zu dem Fall, dass Du die monatlichen Raten für die Tilgung des Kredits nicht mehr bewältigen kannst, können die von der Commerzbank noch nicht mal Dein Gehalt pfänden und das werden die nicht machen, da die gewisse Höhe an Gehalt für die eine Sicherheit darstellt.

                          Bei der Commerzbank kannst Du sowohl eine Filiale aufsuchen als auch im Internet online tätig werden. Auf der Website von der Commerzbank gibt es entsprechende Links und Formulare, um so einen Kreditantrag bei denen zu stellen.

                          Ratenkredite liegen bei denen in einem Rahmen von 1.500 Euro bis 80.000 Euro. Meist erfolgt eine vorläufige Kreditentscheidung von denen schon in wenigen Minuten.

                          Die endgültige Entscheidung erhälst Du meist nach ein bis zwei Werktagen. Ich würde Dir empfehlen, die Laufzeit so gering wie möglich auszuwählen. Die Zinsen sind so entsprechend niedriger und Du wirst die 1.500 Euro so auch schnell wieder abgezahlt haben.

                          Logisch ist, wenn Du eine lange Laufzeit wählst, dass Du dann auch wesentlich mehr Zinsen zahlen musst. Daher solltest Du bei der Auswahl ganz genau abwägen.

                          Wenn es nicht unbedingt zwingend die Commerzbank sein soll, dann würde ich Dir raten mal bei Smava einen Vergleich zu machen. Es gibt im Internet viele Direktbanken, die Dir so einen kleinen Kredit ermöglichen können.

                          Kommentar


                          • #11
                            Das Limit bei der Commerzbank beginnt bei 1500 Euro, sodass du mit deinem Kreditwunsch im Rahmen bist. Die Laufzeit liegt in der Regel zwischen sechs Monaten und 96 Monaten.

                            Je länger du die Laufzeit wählst, umso teurer wird der Kredit werden. Du kannst einen Antrag Online abschicken.

                            Du musst ein pfändbares Gehalt haben, um den Kredit von der Commerzbank bekommen zu können.

                            Kommentar


                            • Hallo Andi2510,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Um den 1500 Euro Kredit zu bekommen, musst du unbefristete beschäftigt sein und musst das mit den Lohnabrechnungen nachweisen. Du kannst Online einen Antrag stellen, der recht zügig bearbeitet wird.

                                Du kannst also den Weg zur Filiale sparen und kannst alles Online regeln. Achte auf die Konditionen des Kredits, bevor du den Vertrag unterschreibst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Diese Summe fällt eigentlich unter den Begriff Kleinkredit. Den vergibt nicht jede Bank.

                                  Bekannt dafür ist aber die Targobank, die solche Kredite bis zu einer Höhe von 3.000 Euro vergibt. Versuchen Sie es doch dort.

                                  Diesen Kredit können Sie direkt online beantragen. Sie brauchen ein regelmäßiges Einkommen und vor allen Dingen eine gute Schufa.

                                  Die Commerzbank bietet ebenfalls einen solchen Kredit ab 1.500 Euro an. Die Laufzeiten liegen zwischen sechs und 96 Monaten. Die Zinsen sind bonitätsabhängig. Sie können diesen Kredit bei der Commerzbank online beantragen.

                                  Innerhalb von wenigen Tagen bekommen Sie ein vorläufiges Kreditangebot zugeschickt. Die Identifizierung erfolgt über das PostIdent.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 348.502 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Dein Einkommen sollte für einen Kredit der Commerzbank über der Pfändungsfreigrenze liegen. Auch Deine Schufa sollte keine negativen Einträge haben.

                                        Du kannst einen Kredit ab einer Kreditsumme von 1500 Euro beantragen. Für eine niedrige Kreditrate kannst Du auch eine längere Laufzeit wählen.

                                        Bei einer Laufzeit von 30 Monaten müsstest Du monatlich etwas mehr als 50 Euro bezahlen. Der effektive Jahreszins beträgt bei guter Bonität etwa 2,74 Prozent.

                                        Viel Glück.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          56.424 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                          Kredit-Experte.info
                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                          2.199 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                          4.049 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          5.065 mal von Lesern ausgewählt (5.79 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          8.140 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                          2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.41 %)
                                          Stand: 21.08.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit


                                            Bewertung
                                            Bewertet:
                                            Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit
                                            Bewertung des Fragestellers:


                                            >> Zum Profil des Fragesteller

                                          Lädt...
                                          X