[Forum] Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da mein Einkommen nicht sehr hoch ausfällt, wollte ich fragen, ab welcher Kreditsumme ein Commerzbank Kredit aufgenommen werden kann. Es sollten nur 1500 Euro sein, die ich mit einer längeren Laufzeit aufnehmen wollte.

    Kennt jemand von Ihnen die Kreditbedingungen und Konditionen der Commerzbank? Dann weiß ich, ob ich dort einen Antrag stellen kann. Ist das auch Online möglich oder muss ich dafür in eine Filiale?

  • #2
    Der Kredit der Commerzbank beginnt bei 1500 Euro. Die Laufzeit kann variabel sein. Sie beginnt bei sechs Monaten und endet bei 96 Monaten.

    Ob dein Einkommen ausreicht, musst du bei der Commerzbank selber erfragen. In der Regel wird ein pfändbares Einkomen verlangt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

      Stand: 23.11.2017


    • #3
      Du kannst den Kredit bei der Commerzbank entweder online oder in einer Filiale beantragen. Vielleicht wohnst Du ja in einer Stadt mit einer Filiale der Bank.

      Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, bekommst Du einen Ratenkredit von 1500 bis 80000 Euro. Es werden Dir Kreditlaufzeiten von 6 bis 96 Monate angeboten.

      Die vorläufige Kreditentscheidung fällt schon nach wenigen Minuten. Bis zur endgültigen Entscheidung vergehen in der Regel 1 bis 2 Werktage.

      Kommentar


      • #4
        Die Konditionen für den Ratenkredit kannst du direkt bei der Commerzbank einsehen. Die haben dort auch einen sehr guten Rechner, wo du sehen kannst, wie hoch die Zinsen und die monatliche Tilgungsrate sind.

        1.500 Euro ist die niedrigste Kreditsumme, die man dort beantragen kann. Bei der Laufzeit kannst du frei wählen. Wenn du sagst, dass du eine längere Laufzeit möchtest, dann kann ich das verschieden interpretieren.

        Ich habe es mit 12 und mit 18 Monaten durchgerechnet bzw. vom Rechner durchrechnen lassen. Bei 12 Monaten Laufzeit bezahlst du 1,75 effektiven Zins und bei 18 Monaten 2,74 Prozent.

        Wenn du längere Laufzeiten wählst, steigt der Zins weiter.

        Kommentar


        • #5
          Ein Kleinkredit der Commerzbank ist dann sinnvoll, wenn du eine kurze Laufzeit wählst. Denn steigt die Laufzeit, steigt auch der Kreditzins.

          Daher frage ich mich, ob das Angebot der Commerzbank für dich wirklich gut ist und ob es da nicht bessere Angebote bei der Konkurrenz gibt.

          Für einen Kreditantrag musst du laut der Info der Commerzbank entweder in eine Filiale gehen oder du wählst den Weg über das Postidentverfahren. Auch hier sind andere Banken fortschrittlicher und bieten bereits das Videoidentverfahren an.

          Den Kreditantrag kannst du zwar online stellen, aber das macht die Sache nicht unbedingt leichter. Ich würde mir an deiner Stelle einen günstigen Kredit bei Smava oder Maxda suchen und dort den Kreditantrag stellen.

          Kommentar


          • Hallo Andi2510,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Du kannst bei der Commerzbank einen Kredit ab 1500 Euro aufnehmen. Geringere Beträge sind nicht möglich. Dabei kannst du eine Laufzeit bis 96 Monaten wählen.

              Du musst dein Einkomen und dein Konto prüfen lassen. Wenn die Schufa geprüft wurde, wirst du erfahren, ob dein Kreditwunsch machbar ist.

              Das Einkommen muss auf jeden Fall pfändbar sein, da du sonst den Kredit nicht absichern kannst.

              Kommentar


              • #7
                Der Kredit bei der Commerzbank fängt bei 1500 Euro an. Nun musst du aber nachfragen, wie hoch das Einkommen sein muss und ob du eine Kreditsicherheit stellen kannst.

                Dein Einkommen muss pfändbar sein, um den Kredit zu bekommen. Ist es das nicht, musst du im Internet nach einem anderen Kreditgeber suchen.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                  www.Targobank.de
                  1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                  www.Vexcash.com
                  1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

                  Stand: 23.11.2017

                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                  Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit


                  Bewertung
                  Bewertet:
                  Bedingungen und Konditionen von einem Commerzbank Kredit
                  Bewertung des Fragestellers:


                  >> Zum Profil des Fragesteller

                  Lädt...
                  X