[Forum] Eilkredit mit Sofortzusage - welche Annahmerichtlinien? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit mit Sofortzusage - welche Annahmerichtlinien?

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit mit Sofortzusage - welche Annahmerichtlinien?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige einen Eilkredit mit Sofortzusage. Da ich nicht weiß, welche Annahmerichtlinien gefordert sind, dachte ich, dass mir jemand von euch diese Frage beantworten könnte.

    Ich würde gerne vorab alles vorbereiten, sodass ich einen Antrag auf jeden Fall bewilligt bekomme.

    Mein Einkommen liegt bei 1200 Euro netto. Einen Kredit habe ich bis jetzt noch nicht aufgenommen, sodass ich wohl keine Schufaeinträge habe.

  • #2
    Du hast ein Einkommen und das musst du mit den Lohn - und Gehaltsabrechnungen der letzten Monate nachweisen. Die Bank wird aber auch deinen Arbeitsvertrag sehen wollen.

    Du musst für einen Kredit ein pfändbares Einkommen haben. Nur wenn du eine geringe Summe bis 700 Euro haben möchtest, reicht ein Einkommen von mindestens 750 Euro.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

      Stand: 23.11.2017


    • #3
      Du musst nachweisen, das du in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehst und ein Konto einer deutschen Bank besitzt. Deine Lohnabrechnungen werden verlangt, um die Höhe deines Einkommens einsehen zu können.

      Du darfst keine negative Schufa haben, sonst wird ein Antrag von dem Kreditgeber oft abgelehnt.

      Kommentar


      • #4
        Mit 1200 Euro netto liegt Dein Einkommen knapp oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Außerdem schreibst Du, dass Du wahrscheinlich keine negativen Schufa Einträge hast.

        Damit erfüllst Du die wichtigsten Voraussetzungen für einen Eilkredit mit Sofortzusage. Dies gilt unabhängig davon, wo Du ihn aufnehmen möchtest.

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe, Du verwechselst nicht die Sofortzusage mit der Sofortauszahlung. Im Zeitalter des Internets erhältst Du von fast allen Banken eine Sofortzusage für einen Kredit.

          Diese Zusage ist aber auf jeden Fall nur vorläufig. Eine endgültige Entscheidung wird erst getroffen, wenn die Bank Deine Kreditdokumente eingesehen hat.

          Einen Kleinkredit kannst Du mit Deinem Gehalt und Deiner positiven Schufa online beantragen. Ich würde Dir einen Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava empfehlen.

          Kommentar


          • Hallo hilfoderschweig,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Bei jedem Kredit muss der Antragsteller nachweisen, das er sich den Kredit auch leisten kann. Das ist bei einem Eilkredit mit Sofortzusage nicht anderes.

              Du musst eine Arbeit besitzen, am besten unbefristet. Sollte der Arbeitsvertrag befristet sein, wird die Laufzeit diesem Vertrag angepasst.

              Hast du nur einen Jahresvertrag, dann wird die Laufzeit auch nur ein Jahr betragen. Die Höhe des Einkommens ist ebenfalls wichtig.

              Du liegt über dem Pfändungsfreibetrag. Du musst ausrechnen, ob die monatliche Rate gezahlt werden kann.

              Rechne deine Fixkosten gegen die Einnahmen und du siehst, was übrig bleibt. Der Kreditgeber wird das nicht anders machen.

              Deine Schufa und dein Konto werden geprüft, bevor es zu einer Kreditentscheidung kommen wird. Damit der Eilkredit auch wirklich möglich ist, bereite dich darauf vor.

              Sammle alle Unterlagen zusammen und schicke diese dem Kreditgeber bei der Beantragung mit. Dann kann die Prüfung sofort beginnen.

              Du musst für den Eilkredit oft eine Gebühr bezahlen. Achte darauf, wenn du die Angebote miteinander vergleichst.

              Kommentar


              • #7
                Wenn du den Kredit beantragst, musst du einige Unterlagen mit einreichen. Du brauchst deinen Arbeitsvertrag, der unbefristet sein sollte.

                Dann wird von dir der aktuelle Kontoauszug und die letzten Lohnabrechnungen erwartet. Wenn du keine Einträge in der Schufa hast und dein Einkommen pfändbar ist, dann kannst du einen Eilkredit beantragen.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                  www.Targobank.de
                  1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                  www.Vexcash.com
                  1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

                  Stand: 23.11.2017

                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                  Eilkredit mit Sofortzusage - welche Annahmerichtlinien?


                  Bewertung
                  Bewertet:
                  Eilkredit mit Sofortzusage - welche Annahmerichtlinien?
                  Bewertung des Fragestellers:


                  >> Zum Profil des Fragesteller

                  Lädt...
                  X