Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Bekomme ich eine Kreditkarte trotz Teilzeitjob? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme ich eine Kreditkarte trotz Teilzeitjob?

Einklappen
X
Einklappen

• Bekomme ich eine Kreditkarte trotz Teilzeitjob?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich arbeite als 750 Euro Jobber. Es ist ein Teilzeitjob, mit Blick auf den Stundenlohn ist die Vergütung sogar recht fair. Mehr Geld kann zwar jeder gebrauchen, doch zusammen mit meinem Lebenspartner komme ich ganz gut über die Runden.

Beide haben wir ein gemeinsames Hobby, wir zocken gern Online-Games nach Feierabend. Eigentlich sind die Games zwar "kostenlos", aber mit bezahlten Items macht es mehr Spaß. Alles im Prinzip kein Problem, doch alle Nase lang streikt meine Pre-Paid Kreditkarte. Ich bekomme eine Fehlermeldung, mein Lebenspartner hat das mit seiner Karte (Santander) nie.

Jetzt möchte ich gern eine "echte" Kreditkarte beantragen. Geht das mit Teilzeitjob und kleinem Einkommen oder muss ich mit Problemen rechnen. Ich will auch nicht ewig rumprobieren oder mich durch 1000 Werbungen kämpfen.

Danke für viele schnelle Tipps.

Mit einem so geringen Einkommen werden Sie keine "echte" Kreditkarte bekommen. Die Hoffnung muss ich Ihnen schon direkt nehmen. Das reicht einfach nicht aus, um eine Kreditkarte zu bekommen, bei der es einen richtigen Kreditrahmen gibt.