Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 2 Kindern - Minikredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit 2 Kindern - Minikredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach einem Kredit mit 2 Kindern bin ich nur gegen Wände gestoßen. Ich habe mich umgehört. Meine Bank sagt, sie vergibt nie einen Kredit, da ich mit zwei Kindern zu viele Ausgaben habe.


    Im Internet habe ich ein Angebot gesehen, wo ich erst eine Versicherung abgeschlossen soll. Diese will ich aber gar nicht, zumal ich schon eine Versicherung habe.

    Wo also kann ich ohne Dies und Das an extra bitte einen Kredit mit 2 Kindern bekommen?
    Ich brauche 500 Euro. Ich habe ein Einkomen von 1150 Euro. Meine Schufa habe ich geprüft und ich habe zu viele Einträge, um einen normalen Kredit zu beantragen.
    Wer kann helfen?

  • #2
    Einen Minikredit zu 500 Euro kannst Du beispielsweise bei Vexcash beantragen. Du musst da vorher auch keine Versicherungen abschließen.

    Vexcash ist ein Minikreditanbieter mit Sitz in Berlin. Deinen kleinen Kredit kannst Du bei diesem Anbieter komplett online beantragen.

    Du wählst erst Deine gewünschte Kreditsumme aus. Danach meldest Du Dich mit Deinen persönlichen Daten auf der Internetplattform an.

    Als Erstkunde erhältst Du nur 500 Euro. Du kannst eine Laufzeit von sieben bis dreißig Tage wählen. Deine Schufa darf auch negative Eintragungen haben.

    Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren festgestellt. Wenn Du keine Express-Option wählst, erhältst Du das Geld innerhalb von etwa zehn Tagen auf Dein Girokonto überwiesen.

    Nach einer erfolgreichen Rückzahlung im vereinbarten Zeitraum wirst Du als Bestandskunde geführt. Du kannst dann Ratenkredite bis zu 1000 Euro beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Hallo,

        die erste Frage, die sich hier aus meiner Sicht ergibt, ist welche Summe du im Monat überhaupt "locker" machen kannst.Kinder kosten schließlich viel Geld und fordern ab und an unvorhergesehen viele Investitionen ein.

        Bei einem Darlehenswunsch in Höhe von 500 Euro könnte eventuell die schnellste Lösung die Aufnahme eines so genannten Dispositionskredits sein. Dieses Geld erhältst du in der Regel sehr schnell und ohne großen Papierkram. Leider bezahlst du für diesen Kredit hohe Zinsen, da Banken diese Form der Kreditvergabe als eine eher kurzfristige Angelegenheit erachten.

        Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. Weiterhin viel Glück.

        Kommentar


        • #4
          Dein Einkommen reicht, um einen Minikredit von 500 Euro aufnehmen zu können. Wende dich dafür an Vexcash oder Cashper.

          Diese vergeben einen Minikredit in der Höhe. Vergleiche die Angebote, denn die Zinsen können doch recht hoch sein. Du kannst mit Hilfe von Smava die Angebote vergleichen und dann einen Antrag stellen.

          Dein Nachweis über das Gehalt darfst du nicht vergessen mit einzureichen.

          Kommentar


          • #5
            Eine negative Schufa, zwei Kinder und ein Einkommen in der Höhe von 1150 Euro klingt nach einer finanziell angespannten Situation. Entschuldige bitte, dass ich das so direkt anspreche, aber ich halte es für richtig.

            Ich kann dir in deiner Situation nicht zu einem Kredit raten. Denn mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa bekommst du nur einen Kredit ohne Schufa, für die aber hohe Zinsen verrechnet werden.

            Das würde dich nur noch tiefer in deine Situation reiten. Ich denke, du musst dir dein Geld besser einteilen, auch wenn es schwer fällt.

            Kommentar


            • Hallo bonifacio,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die beste Möglichkeit meiner Meinung nach wäre es für dich, einen Kredit von Privatpersonen zu beantragen. Besonders gut hat sich hierbei die Seite von Auxmoney durch die Erfahrungen von Kunden und Experten erwiesen.

                Hier über das Portal kannst Du Deinen Kreditwunsch den privaten Anlegern einfach online mitteilen, anschließend finden sich meisten schnell einige Privatpersonen, die Dir das Geld geben würden. Hierfür muss dann nur noch ein Kreditvertrag aufgesetzt werden und Du erhältst die 500 Euro meist noch am selben Tag.

                Der Vorteil bei Auxmoney ist, dass Deine Schufa nicht geprüft wird und Du auch beim Abschluss von dem Kreditvertrag keinen neuen Schufa-Eintrag bekommst. Zudem kannst Du mit fairen Laufzeiten und guten Zinsen rechnen, sodass die Raten günstig ausfallen.

                Sollte Dir Auxmoney entsprechend nicht zusagen, bieten sich auch noch andere Unternehmen an, die Kredite ohne Schufa anbieten. Um diese ganzen Angebote zu vergleichen, kann es durchaus sinnvoll sein, den Anbieter Bon Kredit zu nutzen.

                Hierbei handelt es sich um einen Vermittler, der Dir schnell und einfach hilft, den Kredit zu finden, den Du suchst. Mitunter bekommst Du dabei eine Auswahl von bis zu 20 Banken, bei denen Du einen schufafreien Kredit erhalten könntest.

                Wichtig zu wissen bei Bon Kredit ist, dass für die Vermittlung der ganzen Kredite Kosten anfallen. Diese Gebühren bewegen sich aber in einem angemessenen Rahmen und werden zusammen mit den monatlichen Kreditraten abgezahlt.

                Zum Schluss will ich Dir noch die gut bewerteten Anbieter Smava und Maxda empfehlen. Auch bei diesen Unternehmen ist es dir möglich, einfach und schnell ein Kredit ohne Schufa abzuschließen.

                Durch den vergleichsweise geringen Betrag von nur 500 Euro bekommst Du bei diesen Firmen auch durchaus gute Zinsen geboten. Weiterhin kannst Du hier flexibler über die Laufzeit und somit die Höhe der einzelnen Raten bestimmen, um diese Deinen Wünschen anzupassen.

                Zum Schluss ist noch zu benennen, dass die Auszahlung vergleichsweise schnell abgeschlossen wird. Dennoch solltest Du bei dem Kreditantrag nicht darauf verzichten, Dir ausreichend Zeit zu lassen, um bei diesem Vorgang keinen Fehler zu machen.

                Nur somit ist sichergestellt, dass Du nach dem Abschluss von dem Vertrag auch ganz bestimmt den Kredit bekommst, den Du brauchst.

                Kommentar


                • #7
                  Mit zu vielen Einträgen in der Schufa bleibt nur noch ein schufafreier Kredit. Aber bevor du diesen beantragst, solltest du selber ausrechnen, wie viel Geld du zur Verfügung hast.

                  Wenn die Bank sagt, du hast zu viele Ausgaben, dann musst du das nachrechnen. Du musst Geld übrig haben, damit du eine Rate tilgen kannst.

                  Für den Kredit kannst du einen schufafreien Kredit von Privat wählen. Dabei kannst du dich an Smava oder Bon Kredit wenden.

                  Dein Einkommen ist pfändbar, sodass du einen Minikredit bekommen kannst. Sollten jedoch deine Ausgaben im Monat zu hoch sein, musst du eine Kreditsicherheit suchen.

                  Diese Kreditsicherheit muss keine Versicherung sein. Du könntest zwar eine bestehende Versicherung als Sicherheit nehmen, das lohnt sich aber bei 500 Euro nicht.

                  Vielleicht hast du ein Familienmitglied, welches für den Kredit bürgen kann. Auch eine Freundin kann das tun.

                  Wichtig ist, das der Bürge ein sicheres Einkommen hat, damit die 500 Euro abgesichert sind. Damit könntest du dann einen Antrag stellen.

                  Lasse dich auf keine Versicherung ein. Du zahlst nachher mehr als bei dem Kredit selber.

                  Darüber hinaus wird die Versicherung lange bestehen bleiben. Da hast du den Kredit schon längst getilgt und musst dennoch die Beiträge zahlen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Da fällt mir auf Anhieb Vexcash ein. Dieser Kreditgeber vergibt bei einem Neukunden eine Kreditsumme in Höhe von 500 Euro. Das Einkommen liegt bei 750 Euro.

                    Bei diesem Anbieter werden Ihnen Vorkosten aufgebrummt und es werden auch keine Versicherungsprodukte verkauft. Der einzige Nachteil wäre, dass Sie den Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlen müssen.

                    Die Schufa darf schlechte Einträge haben.

                    Wie sieht es eigentlich mit Ihrem Dispokredit aus?

                    Mit diesem Kredit steht Ihnen sofort Bargeld zur Verfügung und Sie könnten zurückzahlen wie es Ihnen möglich ist.

                    Normalerweise vergeben Banken sogar bis zu drei Nettogehälter als Dispokredit. Zwar ist dieser Kredit teuer, aber wenn Sie ihn schnell bezahlen, fällt das nicht ins Gewicht.

                    Fragen Sie doch einmal bei Ihrer Bank nach einem Dispokredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bevor Sie den Aufwand einer Kreditaufnahme betreiben, wäre mein Vorschlag, dass Sie Ihre Bank nach einem Dispokredit fragen sollten.

                        Wenn Sie regelmäßig Einnahmen haben, stellen Banken bis zu drei Nettogehälter als Dispo bereit. Natürlich ist dieser Kredit sehr teuer. Aber für den kurzfristigen finanziellen Engpass eine gute Alternative.

                        Zumal Sie sich Zeit lassen können und ihn abbezahlen können wie Sie können und möchten. Sie können auch sofort auf das Geld zugreifen.

                        Wenn Sie das nicht möchten oder wenn die Bank nein sagt zu einem Dispo gibt es die Möglichkeit einen Minikredit zu beantragen. Dafür gibt es die Minikreditanbieter Vexcash oder auch Cashper.

                        Die Kreditsummen die vergeben werden, sind genau die Summen die Sie benötigen. Vexcash stellt 500 Euro bereit, Cashper 600 Euro.

                        Der Haken daran aber ist, dass der Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein muss. Eine belastete Schufa ist zumindest bei Vexcash kein Ablehnungsgrund.

                        Wenn ich mir Ihre finanzielle Lage betrachte, so bleibt meiner Meinung nach nicht viel Spielraum für eine Kreditrate.

                        Der schufafreie Kredit der für Sie ebenfalls in Frage käme, wird aber erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro vergeben. Ihr Einkommen würde für diese Summe genau passen.

                        Die Rate beträgt bei diesem Kredit immerhin 105 Euro. Sie bezahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab.

                        Ich würde Ihnen empfehlen sich einmal bei den beiden großen Kreditportalen Auxmoney und auch Smava umzusehen. Eine schlechte Schufa, sofern die Einträge nicht zu den harten Merkmalen wie beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid gehören, ist kein Ablehnungsgrund.

                        Sie legen dort ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Private Anleger sind es, die dann Gebote auf Ihre gewünschte Kreditsumme abgeben.

                        Danach wird ein Kreditvertrag abgeschlossen und das Geld wird von einer Bank bereitgestellt. Auf jeden Fall ist dieser Kredit flexibler als der schufafreie Kredit.

                        Sie könnten mit den Anlegern verhandeln über die Rückzahlung und auch über die Ratenhöhe. Der Vorgang ist solange kostenlos bis ein Kredit zustande kommt, so dass Sie auf keinen Fall ein Wagnis eingehen, wenn Sie sich anmelden.

                        Sollte das auch nicht klappen, könnten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda beauftragen. Das sind Experten die sich genau bei den etwas schwierigen Krediten auskennen.

                        Bei diesen Vermittlungen brauchen Sie auch nicht zu befürchten, dass Sie Vorkosten bezahlen sollen. Auch Versicherungsverträge werden Ihnen nicht angedreht. Allerdings müssten Sie bei Erfolg Vermittlungsgebühren bezahlen.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                          2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                          1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                          Stand: 13.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X