Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist ein Blitzkredit heute noch auf dem Konto möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• ist ein Blitzkredit heute noch auf dem Konto möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe eine Nachzahlung bekommen und brauche 700 Euro. Da ich aber kein hohes Einkommen habe, will meine Bank mir nicht helfen. Sie meinten sie würden sowieso nur einen Kredit ab 1000 Euro vergeben und den bekomme ich nicht, weil ich nicht viel verdiene.

Wie ich nun die Nachzahlung bezahlen soll weiß ich nicht. Ich bin echt aufgeschmissen und mir wird der Strom abgestellt. Die kalte Jahreszeit kommt bald und dann habe ich keinen Strom. Wo bekomme ich recht schnell einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto, der nicht so viel Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt?

Du kannst bei dem ein oder anderen Anbieter einen solchen Kredit beantragen. Dazu muss der Antrag von Dir aber bis spätestens 14 Uhr eingegangen sein.

Deine Kreditsumme ist ein Minikredit, sodass hier eine schnelle Auszahlung erfolgen kann. Du musst aber sicher dafür etwas bezahlen, denn durch die schnelle Auszahlung verdienen Kreditgeber mit einer Gebühr zusätzliches Geld.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.504 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Du kannst diesen Kredit im Internet aufnehmen. Dazu musst du selber aber ein Einkommen von mindestens 750 Euro haben.

Ich würde einen Vergleich starten. Dort kannst du die geringe Summe eingeben und siehst, wer den Kredit vergibt.

Es werden zwar nicht viele Angebote sein, aber immerhin hast du eine kleine Auswahl.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Wenn du noch heute das Geld auf dem Konto haben willst, dann hängt es davon ab, wann du den Antrag abgeschickt hast. Du musst deine Unterlagen gleich dazu schicken, damit die Kreditwürdigkeit von dir geprüft werden kann.

Leider hängt es auch von deiner Bank ab. Manchmal ist das Geld sofort drauf, manchmal kann es auch bis zu drei Tage dauern.

Am schnellsten wird es mit der Beantragung von einem Dispo gehen, der aber teuer sein wird.

Kommentar

• Hallo dodith,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen Minikredit von 700 Euro bekommst du zum Beispiel bei Cashper und Vexcash. Diese findest du im Internet, wo du einen Antrag stellen kannst.

Du musst ein Einkommen von mindestens 750 Euro haben, damit der Antrag genehmigt werden kann. Die Zinsen sind nicht niedrig.

Ich würde einen Vergleich starten und sehen, ob bei einem anderen Kreditanbieter es vielleicht günstiger ist.

Kommentar

Diese Möglichkeit besteht, zum Beispiel bei Cashper oder Vexcash. Du kannst einen Antrag stellen und mit einem Video - Ident - Verfahren deine Identität bestätigen lassen.

Dazu brauchst du eine Webcam und deinen Ausweis. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, dann kann der Kredit noch heute ausgezahlt werden.

Das geht aber nur, wenn du morgens den Antrag abschickst.

Kommentar

Ein Leben ohne elektrischer Energie ist in einem modernen Land völlig unmöglich, egal ob es in der kalten oder der warmen Jahreszeit ist. Aber soweit muss es ja nicht kommen, da gibt es ja schließlich noch Alternativen zu deiner Bank.

Dass Kredite unter 1.000 Euro nicht angeboten werden, ist mir neu. Viele Kleinkredite werden bereits ab 100 Euro angeboten.

Versuche mal den Kreditvermittler Smava. Dort solltest du einen Kredit unter 1.000 Euro ohne Probleme aufstöbern. Ich habe mal gesehen, dass man dort für kleine Kreditsummen sehr gute Konditionen bekommt.

Eine andere Alternative sind Privatkredite. Das sind seriöse Kredite von Privatpersonen, die mehr Geld besitzen als sie selbst benötigen.

Da sie für ihr Geld auf der Bank kaum noch Sparzinsen bekommen, vergeben sie ihr Geld lieber als Kleinkredite. Unter den Anbietern für Privatkredite solltest du ebenfalls einen Kredit in der Höhe von 600 Euro bekommen.

Privatkredite werden ebenfalls im Internet über Kreditvermittler angeboten. Du findest sich auch auf Smava und bei Auxmoney.

Viele Kleinkredite der Banken werden als Blitzkredite angeboten. Wie schnell das Geld aber am Konto ist, hängt auch von der Bonität ab.

Kommentar

Sogenannte Minikredite stellen Vexcash oder Cashper bereit. Bei einem Neukunden werden aber nur 500-600 Euro bereitgestellt.

Als Einkommen müssen Sie 750 Euro nachweisen. Wenn Sie den Kreditantrag bis 14 Uhr gestellt haben, verspricht Vexcash, dass der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto steht.

Dazu notwendig ist allerdings eine Express-Option die mit 39 Euro zu Buche schlägt. Das wiederum schmälert die Kreditsumme.

Sie haben auch die Möglichkeit mit einem Kreditvergleich nach einem Kreditgeber zu suchen, der ab 700 Euro einen Kredit vergibt. Viele Kreditgeber bieten Kredite erst ab 1000 Euro und noch höher an.

Die Kreditauswahl wird nicht allzu groß sein, aber eine kleine Auswahl wird angeboten.

Der schnellste Kredit ist eigentlich der Dispokredit. Den erhalten Sie von Ihrer Bank wenn Sie regelmäßig Einkommen beziehen.

Ich weiß ja jetzt nicht ob Sie schon nachgefragt haben. In aller Regel stellen Banken da bis zu drei Nettogehälter bereit.

Der Dispokredit ist zwar teuer, aber für den kurzfristigen Engpass eine perfekte Alternative.

Fragen Sie einfach Ihre Bank. Ansonsten besteht die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler zu beauftragen.

Seriös sind auf jeden Fall Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava und Auxmoney.

Sie schreiben Sie haben kein hohes Einkommen und müssen eine hohe Stromnachzahlung bezahlen.

Wie wäre es, wenn Sie sich mit dem Sozialamt in Verbindung setzen? Dort wird Menschen in Notlagen geholfen.

Kommentar

Sie finden im Internet Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper. Als Neukunde können Sie 500-600 Euro erhalten.

Ihr Einkommen muss dazu bei etwa 750 Euro liegen. Den Kreditantrag sollten Sie bis 14 Uhr gestellt haben. Dann verspricht Vexcash, dass der Kredit am folgenden Tag auf Ihrem Konto verbucht ist.

Notwendig wird dazu aber eine Express-Option, die es natürlich nicht umsonst gibt. 39 Euro wird das kosten und das wiederum verringert Ihre Kreditsumme.

Versuchen Sie einfach mit dem Kreditvergleich von Smava einen Kreditgeber zu finden, der 700 Euro als Kleinkredit bereitstellt. Es gibt tatsächlich mehr Kreditgeber die Kredite erst ab 1000 Euro vergeben.

Die Auswahl wird nicht gerade groß zu nennen sein, aber trotzdem werden Sie eine kleine Anzahl an Kreditangeboten erhalten.

Ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber wenn bei Ihnen die finanzielle Lage so schlimm ist, sollten Sie sich vielleicht einmal mit dem Sozialamt in Verbindung setzen. Diese Ämter helfen Menschen die sich in einer Notlage befinden.

Kommentar

Wann hast Du denn den Brief mit der Aufforderung zur Nachzahlung bekommen? Erst kürzlich, oder schon vor einer ganzen Weile, und die sitzen Dir jetzt mit einer Mahnung im Nacken?

Wenn so was ist, direkt den Stromanbieter ansprechen, am besten schriftlich. Und wegen einer Ratenzahlung nachfragen. Abgestellt wird nur dann, wenn ein Kunde sich auf Rechnungen und Mahnungen hin nicht rührt.

Falls das nichts bringt, kannst Du versuchen, wenigstens für einen Teil der Nachzahlung einen Minikredit aufzunehmen. Versuch es mal bei Vexcash oder Cashpresso.

Ob Dein Einkommen reicht, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich denke, bei den Minikredit-Anbietern ist die Messlatte für Gehalt und Lohn nicht so hoch wie bei normalen Ratenkrediten.

Wichtig: schau Dir vorher die Konditionen genau an, bevor Du einen solchen Minikredit beantragst!

Kommentar

• Hallo dodith,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt Angebote im Internet, die zu deiner Kreditsumme passen, die auch schnell ausgezahlt werden. Diese Angebote stammen von Vexcash und Cashper.

Du musst aber Vorarbeit leisten, damit der Antrag gleich bearbeitet werden kann. Zum einen müssen die gesamten Kreditunterlagen zugeschickt werden.

Du musst Kopien von deinen Lohnabrechnungen und den Kontoauszügen besitzen. Eine Kopie des Ausweises ist ebenfalls wichtig.

Dann kannst du einen Antrag stellen. Dieser Antrag sollte aber bis 14 Uhr bei dem Kreditgeber eingegangen sein, damit er noch am selben Tag bearbeitet wird.

Auch wenn die Blitzüberweisung möglich ist, kann es bis zu drei Tage dauern, bis das Geld auf deinem Konto ist. Das liegt dann aber an deiner Bank, wie schnell sie arbeitet.

Die Blitzüberweisung wird etwas kosten und du hast keine Lange Laufzeit. In der Regel wirst du bei der Summe eine Laufzeit von 60 Tagen bekommen.

Wenn Du das Geld innerhalb dieser Zeit nicht tilgen kannst, dann wirst du recht schnell eine Mahnung bekommen. Die Aufforderung das Geld sofort zu tilgen kann also sehr teuer werden.

Kommentar

Du kannst im Internet ganz gezielt nach einem Blitzkredit suchen, der heute noch bewilligt und überwiesen werden kann. Dazu empfiehlt es sich, das Suchwort auf einem Kreditvergleichsportal einzugeben.

Es gibt Firmen wie vexcash oder cashper, die sich auf kleinere Kredite spezialisiert haben. Die möglichen Kreditsummen liegen meist zwischen 300 und 700 Euro.

Dabei reicht ein monatliches Einkommen von rund 500 Euro bereits aus. Dies ist deutlich niedriger als das Einkommen, das von den Banken gefordert wird.

Kommentar

Um einen Blitzkredit am gleichen Tag zu bekommen, müssen Sie den Antrag online und das VideoIdent bis 13.00 Uhr erledigt haben. Es gibt einen speziellen Minikredit-Anbieter, der für so was infrage kommt. Dieser heißt Vexcash und ist im Internet zu finden.

Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren und es gibt eine Laufzeit von zwei Monaten. Ihr Wohnsitz muss auch in Deutschland sein. Der effektive Jahreszins liegt zurzeit bei 13,9 Prozent.

Versuchen Sie dort Ihr Glück. Ich glaube aber, dass Sie als Erstkunde nur einen Betrag von 500 Euro oder 600 Euro bekommen. Erst später, wenn der Kredit pünktlich getilgt wurde, können Sie auf mehr hoffen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.186 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich hatte vor zwei Monaten ein ähnliches Problem. Die meisten Banken vergeben tatsächlich erst einen Kredit ab einer Kreditsumme von 1000 Euro.

Da ich das Geld recht fix brauchte, war mir das aber egal. Ich habe damals 1000 Euro auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney aufgenommen.

Der Sofortkredit ist ein reiner Onlinekredit und wird innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Das heißt, dass alle Kreditentscheidungen online getroffen werden.

Deine Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten.

Kommentar

Der erste Weg bei einer solchen Nachzahlung, sei es Strom oder Heizung, ist der hin zum Anbieter. Bei dem kannst Du wegen einer Ratenzahlung nachfragen.

Die meisten lassen sich da auch unbürokratisch darauf ein. Insofern Du vorher Deine Abschlagszahlungen immer pünktlich geleistet hast.

Das würde ich an Deiner Stelle als Erstes machen. Der Strom wird erst abgestellt, wenn Du Dich gar nicht rührst, und Monate im Rückstand bist.

So schnell geht das meistens dann doch nicht. Aber wie gesagt, fragt als erstes bei Deinem Stromanbieter nach.

Lässt der sich nicht auf eine Ratenzahlung ein, wird es schwierig. Blitzkredite gibt es zwar mit einer Summe von ein paar hundert Euro. Aber Eilüberweisungen sind teuer, da zahlst Du bei kurzfristigen Krediten meist eine hohe Gebühr.

Kommentar

Mir ist nur ein Blitzkredit bekannt, wo es wirklich schnell gehen kann und das Geld noch am selben Tag oder doch binnen 24 Stunden genehmigt wird. Das ist der Kredit2Go, der vom Kreditvermittler Smava vertrieben wird.

Damit man den Kredit2Go bewilligt bekommt, musst man allerdings einige Bedingungen erfüllen. Im Grunde sind es dieselben Bedingungen, die man für einen jeden Ratenkredit erfüllen muss.

Der Unterschied eines Blitzkredits zu einem Ratenkredit liegt nur in der Geschwindigkeit der Bearbeitung und Auszahlung. Wenn dein Einkommen für einen normalen Ratenkredit nicht reicht, dann wird es aber auch für den Kredit2Go nicht reichen.

Übrigens beginnt die Kreditsumme beim Kredit2Go auch bei 1.000 Euro. Kleinere Kreditbeträge, die schnell genehmigt und ausbezahlt werden, bekommt man nur bei Kreditvermittler für schufafreie Kredite.

Dort bekommt man Mikro- und Kleinkredite als Blitzkredite. Allerdings muss man für diese Kredite hohe Zinsen bezahlen, da sie ja auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Außerdem kommen für die Bearbeitung und Auszahlung als Blitzkredit noch Gebühren hinzu.
                                            Jedes Extra muss man hier bezahlen.

Auch wenn man die Laufzeit des Kredits verlängern will, kostet das Geld. Gerät man mit der Tilgung in Verzug, muss man wieder bezahlen.

Schau es dir mal an. Mikro- und Kleinkredite bekommst du bei Vexcash und Cashper.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn schon klar ist, dass Dir bald der Strom abgestellt wird, solltest Du schnellstmöglich etwas unternehmen. Dabei ist nicht immer ein Kredit die beste Lösung.

Statt dessen solltest Du eine Schuldnerberatung oder das Sozialamt aufsuchen. Dort gibt es in Notfällen die Möglichkeit, ein Darlehen zum Begleichen der Stromschulden zu erhalten.

Diese Regelung tritt aber erst in Kraft, wenn wirklich Gefahr in Verzug ist und Dir schon konkret gedroht wurde, dass Dir bald der Strom abgestellt wird. Andernfalls solltest Du Dich erst einmal nach einem Kredit umsehen.

Kleinkredite gibt es meistens nicht bei Banken. Sofern Du die Voraussetzungen besitzt, könntest Du auch einen Kredit von 1000 Euro beantragen und hättest dann noch etwas Geld zur freien Verfügung.

Willst Du das nicht, solltest Du Dich im Internet nach Alternativen umsehen. Oftmals ist es gut, wenn Du einen Kreditvermittler einschaltest.

Das kann zum Beispiel die Firma Maxda sein. Dort stellst Du einen Kreditantrag und die Mitarbeiter prüfen, welcher Kreditgeber für Dich infrage kommt.

Kommentar

Ein Blitzkredit, der heute noch auf Ihr Konto überwiesen wird, ist durchaus möglich. Allerdings werden Sie die Kreditsumme von 700 Euro nicht erhalten.

Es stimmt, dass Banken in der Regel ihre Kredite ab 1000 oder sogar erst ab 1500 Euro anbieten. Dies liegt oftmals am hohen Arbeitsaufwand.

Bei einer Kreditsumme unter 1000 Euro ist dann für die Bank kein hoher Verdienst möglich. Einen Minikredit können Sie aber zum Beispiel bei Cashper aufnehmen.

Für neue Kunden des Anbieters sind Kreditsummen von 100 bis 600 Euro möglich. Bestandskunden können nach erfolgreicher Rückzahlung bis 1500 Euro aufnehmen.

Für die schnellere Kreditauszahlung müssen Sie die Option Super-Deal wählen. Diese Option kostet Sie 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

Du kannst im Internet zum Beispiel Verivox kontaktieren. Dort ist ein 700 Euro Kredit möglich, der auch schnell ausgezahlt wird.

Damit du so schnell es geht den Kredit bekommst, brauchst du alle Kreditunterlagen. Diese müssen mit dem Antrag zusammen abgeschickt werden.

Zu den Unterlagen gehören deine letzten Gehaltsabrechnungen. Dein Arbeitsvertrag sollte auch abgeschickt werden, sodass du nachweisen kannst, das du fest angestellt bist.

Dann werden die Kontoauszüge des aktuellen Monats verlangt und die Schufa wird ebenfalls geprüft. Eine Kopie des Personalausweises muss auch vorhanden sein.

Nur wenn du diese Unterlagen hast, kannst du auch diese abschicken und mit einer schnellen Bearbeitung deines Antrages rechnen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ja, grundsätzlich gibt es Kreditangebote, bei denen das Geld noch am gleichen Tag auf dem Konto sein kann. Allerdings ist das ein Glücksspiel.

Buchungswege können den Geldeingang um bis zu drei Tage hinausziehen. Einfluss darauf hat die auszahlende Bank nicht.

Schwierig ist allerdings, 700 Euro Blitzkredit zu beschaffen. Bis zu 600 Euro – 30 Tage bzw. 60 Tage Laufzeit (2 Raten) werden aktuell für den Erstantrag angeboten.

Möglicher Kreditgeber ist in diesem Fall Cashper. Zu empfehlen ist, allein aus Sicht der Kosten, innerhalb 30 Tagen zurückzuzahlen.

Die zwei Raten Option ist „unverschämt teuer“. Bei 30 Tagen kostet der Spaß nur 7,95 % effektiven Jahreszins.

Woher Sie allerdings die fehlenden 100 Euro bekommen, kann ich Ihnen nicht verraten. Vielleicht von Freunden, oder sonst über einen zweiten Blitzkredit – diesmal von Vexcash.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          1.504 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                          3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                          1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                          Stand: 21.09.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X