Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich Eilkredit mit Sofortüberweisung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo beantrage ich Eilkredit mit Sofortüberweisung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige schnellstens Geld. Leider hat meine Freundin mich völlig ausgenommen. Bevor ich es bemerkt habe, war es zu spät. Nun sitze ich nicht nur mit Schulden hier, sondern habe ich auch schon so viele Mahnungen, das ich nicht weiß, wie ich das alles zahlen soll.

Ein Eilkredit mit Sofortüberweisung wäre genau das, was mir aus meiner schwierigen Lage helfen könnte. Ich habe zwar ein festes Einkommen, aber ich weiß nicht, ob meine 1300 Euro reichen werden. Ich brauche einen 6500 Euro Kredit. Schufaeinträge sind nun leider vorhanden durch die Mahnungen und Schulden.

Gott sei Dank habe ich meinen Bruder an meiner Seite. Aber er hat auch nicht so viel Geld, würde aber mir bei der Beantragung helfen. Wie gehe ich das nun an, damit ich die Schulden los werde und einen passenden Kredit bekomme?

Ein Eilkredit mit Sofortüberweisung wird oft nicht in dieser Höhe vergeben. Da es sich um mehrere Schulden handelt, würde ich eine Umschuldung vorschlagen.

Mit einem Umschuldungskredit kannst du alle Schulden zahlen. Du hast dann einen Kredit mit einer Rate und bist alles andere los.

So kannst du einen Antrag im Internet stellen. Auf einem Vergleichsportal findest du den Kredit, wenn du den Verwendungszweck angibst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Wenn Deine Schulden bereits zu negativen Schufa Einträgen geführt haben, wird es sehr schwer, einen normalen Bankkredit zu bekommen. Dann bleibt Dir nur, nach Alternativen zu suchen.

Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wenden. Eine gute Adresse ist zum Beispiel Bon Kredit.

Weitere mögliche Ansprechpartner, die als seriös gelten sind smava, maxda, auxmoney oder creditolo. Bei smava und auxmoney kannst Du einen Kreditvergleich durchführen und Dich bei Bedarf auch auf die Suche nach einem Privatkredit begeben.

Kommentar

Hallo,
          wie heisst es doch so schön "Liebe macht blind!". Bitter wird es immer erst dann, wenn die Liebe letztlich arm macht und anschliessend die Person der Liebe auch noch das Weite sucht.

Die Not ist groß, die Lösung muss schnellstmöglich her. Wenn Du bereits unzählige Mahnungen hast solltest Du auch jetzt reagieren und in Deinem Fall wäre ein Kredit von Privat sicherlich die beste Lösung.

6500 Euro gilt noch als Kleinkredit, den Du sehr günstig über eine entsprechende Plattform generieren kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Deine Schufaeinträge noch nicht zu schlimm sind, kannst Du einen Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Smava beantragen. Du findest das mit einer kostenlosen Selbstauskunft bei der Schufa heraus.

Du bekommst dort einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro. Damit Du einen finanziellen Puffer hast, solltest Du eine lange Kreditlaufzeit wählen.

Smava bietet Dir je nach Kredithöhe Laufzeiten von bis zu 144 Monate an. Zur Verbesserung Deiner Kreditwürdigkeit kannst Du bei der Antragstellung Deinen Bruder als zweiten Kreditnehmer angeben.

Deine Kreditsicherheiten werden dadurch erhöht und eine schnellere Finanzierung ist ebenfalls möglich.

Kommentar

• Hallo tatangI,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einer schlechten Schufa ist es nicht einfach, einen Kredit zu bekommen. Es gibt einige Kredite, die du wählen kannst.

Zum einen wäre da der Kredit trotz Schufa. Bei diesem Kredit kann ein Kredit vergeben werden, wenn die Schufaeinträge die Kreditwürdigkeit nicht komplett in den Keller gerissen haben.

Dann gibt es aber auch noch den Umschuldungskredit. Hierbei kann der Kunde eine Summe aufnehmen, die so hoch ist wie die Schulden.

Dabei wird, wie bei dem ersten Kredit, oft eine Kreditsicherheit verlangt. Einige verlangen als Sicherheit einen Bürgen, andere einen Mitantragsteller.

Der letzte Kredit ist ein Kredit ohne Schufa. Diesen wählen viele, wenn sie eine schlechte Schufa haben. Der Zins wird dabei höher liegen als bei einem klassischen Kredit, aber die Schufa ist uninteressant.

Wenn der Kreditgeber denkt, das dein Einkomen nicht ausreicht, um die 6500 Euro abzusichern, kannst du auch hier eine Kreditsicherheit anbieten.

Alle drei Kredite bekommst du im Internet. Du kannst ein Vergleichsportal aufsuchen.

Dort kannst du bei verschiedenen Banken und Kreditgebern eine Anfrage stellen. Bei Anfragen bekommst du Angebote der Kreditgeber zugeschickt.

Diese Angebote kannst du vergleichen. Die Zinsen sind genauso wichtig wie die Sonderkonditionen.

Lese dir alles in Ruhe durch und entscheide dich erst dann für eines der Angebote.

Kommentar

Da Du negative Schufa Einträge hast, kommt nur ein Kredit ohne Schufa in Betracht. Du kannst ihn im Ausland - zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank - oder über einen privaten Vermittler beantragen.

Dein Einkommen ist zwar nicht sehr hoch, liegt aber über der Pfändungsfreigrenze. Das ist ein gutes Zeichen und die wichtigste Voraussetzung.

Bei der Antragstellung musst Du volljährig sein. Außerdem musst Du einen festen Wohnsitz, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Deine Identität mittels Ausweis nachweisen.

Kommentar

Im Internet kannst du unterschiedliche Anbieter kontaktieren. Zum einen gibt es Cashper.

Aber auch bei Vexcash kannst du so einen Antrag stellen. Für die Sofortüberweisung allerdings musst du eine Gebühr bezahlen.

Der Eilkredit sollte von dir in den Morgenstunden abgeschickt werden. Dazu musst du alle Unterlagen mit einreichen.

Ansonsten kann sich die Bearbeitung verzögern, sodass du nicht so schnell den Kredit erhalten wirst. Auf einen Vergleich solltest du aller Eile dennoch nicht verzichten.

Nur so kannst du ein wenig Geld sparen und ein gutes Angebot annehmen.

Kommentar

Guten Tag,
                        erst einmal mein Beileid, dass Ihnen dies passiert ist. Ich empfehle, dass Sie Ihr Glück bei einem Kreditvermittler versuchen.

Klopfen Sie doch beispielsweise bei Smava oder Maxda an. Dort könnte es auch mit der Kreditsumme in der gewünschten Höhe passen.

Um aber ganz ehrlich zu sein: Leicht wird es nicht werden, Ihr Bruder könnte der Joker sein. Aufgrund Ihrer Probleme mit der Schufa werden Sie von einer deutschen Bank keinen Kredit erhalten.

Von zentraler Bedeutung bei einem Kreditvermittler wird die Frage sein, ob Ihr Job und der von Ihrem Bruder befristet ist oder nicht. Bei einer kurzen Befristung sieht es auch beim Kreditvermittler schlecht aus und Sie sollten den Weg in die Privatinsolvenz erwägen.

Das wäre möglicherweise allgemein ein überlegenswerter Schritt für Sie. Durch Ihr geringes Einkommen haben Sie monatlich kaum Einbußen und Sie wären Ihre Schulden los.

Kommentar

Wenn es sich bei den Schufaeinträgen um eher "weiche" Merkmale handelt, hätten Sie vielleicht Chancen beim Kreditmarktplatz Smava. Am besten Sie beantragen erst einmal eine Selbstauskunft bei der Schufa und sehen wie Ihre Bonität eingestuft wird.

Einmal im Jahr erhalten Sie so eine Auskunft kostenlos. Bei Smava gibt es Kreditsummen bis zu 50000 Euro. Natürlich muss da auch die Bonität stimmen.

Vielleicht könnten Sie Ihren Bruder als zweiten Mitantragsteller mit ins Boot nehmen. Damit zeigen sich Banken eher bereit einen Kredit zu bewilligen.

Allerdings wird die Bonität Ihres Bruders ebenfalls umfassend geprüft. So sollte er ein ausreichendes Einkommen haben, eine feste Anstellung und eine gute Schufa.

Normalerweise käme für Sie ja der schufafreie Kredit aus dem Ausland in Frage. Aber um diesen Kredit zu erhalten ist Ihr Einkommen zu niedrig.

Meine Empfehlung: Versuchen Sie es bei Smava, von dort kommen gute Resonanzen von Kreditsuchenden.

Kommentar

Leider bist Du nicht der einzige Mensch, dem so was passiert bzw. passiert ist. Und gutmütige Leute wie wir merken das leider viel zu spät.

Deswegen kriegt von mir jetzt gar niemand mehr Geld in die Hand. Beziehung und Geld trenne ich nach der Erfahrung völlig.

Wäre vielleicht für Dich auch ganz gut, das in Zukunft so zu machen. Aber zu Deiner Frage.

Eilkredite gibt mit der Summe als Kredit trotz Schufa leider nicht. Zumindest nicht, dass ich das wüsste.

Du kannst versuchen, einen Kredit trotz Schufa über einen Kreditvermittler aufzunehmen. Da gibt es wohl je nach Vermittler die Möglichkeit, bis zu 7.500 Euro aufzunehmen.

Als Eilkredit kommt das Geld dann zwar nicht bei Dir an. Aber es könnte Dir vielleicht helfen, den ganzen Berg abzuzahlen, und am Schluss nur noch die eine Kreditrate zu haben, die Du abzahlen musst.

Versuchs mal bei Maxda oder creditolo. Und Bon Kredit, das ist ein Schweizer Darlehensvermittler, gibt es auch noch.

Dein Einkommen müsste eigentlich ausreichen. 100 % versprechen kann ich Dir das natürlich nicht.

Aber es liegt über dem Grundfreibetrag für die Kontopfändungen. Solange Du nicht aus irgendeinem Grund eine Erhöhung des Pfändungsfreibetrags hast, liegt Dein Einkommen über der Grenze.

Was Dir durchaus die Möglichkeit gibt, einen solchen Kredit aufzunehmen. Falls das nichts bringt, versuchs vielleicht mit einem Kreditprojekt auf dem Kreditmarktplatz auxmoney.

Mit einem solchen Kreditprojekt kannst Du versuchen, Geldgeber für Dich zu gewinnen. Kommt genug Geld zusammen, wird Dir das Geld überwiesen, und Du kannst Deine Schulden abzahlen.

Versuchs vielleicht einfach auf beiden Wegen. Über einen Kreditvermittler und über auxmoney.

Von einer der beiden Seiten wirst Du dann hoffentlich genügend Geld bekommen, um den ganzen Mist zu regeln, und neu anzufangen.

Und ich Zukunft machs wie ich. Ich trenne inzwischen Geld und Beziehung, Geld und Freundschaften generell.

Ich kaufe für niemanden mehr etwas. Ich leihe niemandem mehr Geld, nicht mal nen Zehner oder so.

Da fahre ich inzwischen eine klare Linie. Das lässt mich inzwischen auch ruhiger schlafen. ;-)

Kommentar

• Hallo tatangI,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Mit den negativen Einträgen in der Schufa bekommst du nur Kredite ohne Prüfung der Schufa. In dieser Größenordnung benötigst du einen sogenannten Schweizer Kredit.

Die werden von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg vergeben. Für einen Schweizer Kredit muss man aber nicht ins benachbarte Ausland reisen, solche Kredite werden heute über das Internet angeboten.

Um nicht bei einer jeden Bank vorstellig werden zu müssen, bedient man sich eines Kreditvermittlers wie zum Beispiel Bon Kredit. Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch und lässt den Kreditvermittler für dich arbeiten.

Kommentar

Eines gleich einmal vorweg. Ich nehme an, dass dein Bruder dir als Bürge oder Mitantragsteller zur Seite steht. Alles andere hätte aus kredittechnischer Sicht absolut keinen Sinn.

Mit deinem Bruder als Bürge und Mitantragsteller steigen deine Chancen auf einen Kredit, da sich dadurch deine Bonität drastisch verbessert. Das funktioniert allerdings nur, wenn dein Bruder eine positive Schufa hat, da er von den Banken ansonsten nicht als Bürge akzeptiert wird. So kommst du so wieder an die günstigen Kredite der Banken in Deutschland ran.

Für einen Ratenkredit bei einer Bank in Deutschland muss man ein paar Bedingungen erfüllen. Zu diesen gehört das vollendete 18. Lebensjahr, ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit, eine positive Schufa und eine gute Kreditwürdigkeit.

Wenn die Schufa wegen eines negativen Eintrags schlecht ist, dann bekommt man bei den Banken keinen Kredit. Das lässt sich aber durch zusätzliche Sicherheiten wie zum Beispiel einen Bürgen oder Mitantragsteller reparieren.

Um deine Schulden zu zahlen empfehle ich dir einen Ratenkredit. Den zahlt man bequem jeden Monat mit einer Tilgungsrate zurück. Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch, was einem das Planen mit dem eigenen Geld erleichtert.

Ob man einen Ratenkredit bewilligt bekommt hängt nicht von der Kreditsumme, sondern von der Höhe der Tilgungsrate ab. Hier hat man einen gewissen Spielraum, da man die Höhe der Tilgungsrate beeinflussen kann.

Das funktioniert mit der Laufzeit des Kredits. Wenn man eine kurze Laufzeit wählt, dann ist die monatliche Tilgungsrate hoch. Wenn man eine längere Laufzeit wählt, dann ist die Tilgungsrate niedriger.

Bei einer ganz langen Laufzeit ist sie sehr klein. Allerdings muss man dann den Kredit länger abzahlen und man bezahlt auch mehr Zinsen, was die Gesamtkosten für den Kredit erhöht.

Die richtige Laufzeit zu finden ist daher immer ein Kompromiss zwischen Kosten und Leistbarem. Wie viel du dir leisten kannst, kannst du dir selbst ausrechnen.

Nimm einfach dein Einkommen und zieh davon alle Fixkosten an, die jedes Monat anfallen. Der Rest von dem Geld, der dir dann noch bleibt, ist dein frei verfügbares Einkommen.

Von diesem Einkommen musst du die Tilgungsrate bezahlen können. Lass dir aber etwas finanziellen Spielraum, damit du dir auch noch etwas Vergnügen leisten kannst und nicht nur Tilgungsraten bezahlst.

Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler aus dem Internet. Schau dir mal Smava an, der ist übersichtlich gestaltet und voller attraktiver Angebote.

Kommentar

An Deiner Stelle würde ich versuchen, den Sofortkredit von Auxmoney zu erhalten. Der Kredit von diesem Kreditmarktplatz kann Dir schon nach 24 Stunden ausgezahlt werden.

Den Kreditantrag stellst Du bei Auxmoney online. Es wäre von Vorteil, wenn Deine Schufa durch die Mahnungen noch nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Mit harten Negativmerkmalen in der Schufa wirst Du nämlich abgelehnt. Ein Kredit von 6500 Euro ist dann auch durchaus möglich.

Viel Glück.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.056 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich kann Ihnen einen Privatkredit empfehlen. Dieser Kredit wird Ihnen auf dem Kreditmarktplatz von Smava angeboten und kann von Ihnen gemeinsam mit Ihrem Bruder aufgenommen werden.

Wenn Ihr Bruder als zweiter Kreditnehmer in den Vertrag aufgenommen wird, verbessern Sie Ihre Bonität und Ihre Kreditwürdigkeit. Ihre Schufa darf allerdings keine harten Negativmerkmale enthalten.

Den Kreditantrag können Sie auf der Webseite stellen. Bis zur Auszahlung können aber bis zu sieben Tage vergehen.

Kommentar

Guten Tag,
                                          erst einmal mein Beileid, dass Ihnen dies passiert ist. Ich empfehle, dass Sie Ihr Glück bei einem Kreditvermittler versuchen.

Klopfen Sie doch beispielsweise bei Smava oder Maxda an. Dort könnte es auch mit der Kreditsumme in der gewünschten Höhe passen.

Um aber ganz ehrlich zu sein: Leicht wird es nicht werden, Ihr Bruder könnte der Joker sein. Aufgrund Ihrer Probleme mit der Schufa werden Sie von einer deutschen Bank keinen Kredit erhalten.

Von zentraler Bedeutung bei einem Kreditvermittler wird die Frage sein, ob Ihr Job und der von Ihrem Bruder befristet ist oder nicht. Bei einer kurzen Befristung sieht es auch beim Kreditvermittler schlecht aus und Sie sollten den Weg in die Privatinsolvenz erwägen.

Das wäre möglicherweise allgemein ein überlegenswerter Schritt für Sie. Durch Ihr geringes Einkommen haben Sie monatlich kaum Einbußen und Sie wären Ihre Schulden los.

Kommentar

Das Verhalten Deiner Freundin ärgert mich. Geld ist so schwer verdient und viel zu schnell ausgegeben.

Ich würde in zwei Schritten vorgehen: In einem ersten Schritt würde ich versuchen den Kredit auf dem normalen Weg über einen Online Kreditvergleich "mit Schufa" zu bekommen.

Nicht jede Mahnung wird sofort in die SchufA eingetragen, manche Gläubiger setzen einen internen Schwellenwert. Erst bei Überschreiten einer gewissen offenen Summe wird die SchufA informiert.

Funktioniert dies nicht, so könntest Du bei den Kreditvergleichen check24, smava oder auxmoney einen Kreditvergleich starten.

Ich würde die Kreditsumme von 6.500 Euro so auf die Monatsraten verteilen, dass Dir auch noch Geld für Freizeitaktivitäten und Hobbies bleibt. Sonst nervt das Arbeiten wirklich, wenn Du alles sozusagen mit der Brechstange zurückzahlst.

Meine erste Idee wäre eine Monatsrate so um die 150 Euro, was eine Laufzeit von etwas unter 50 Monaten ergeben dürfte.

Zusätzlich würde ich an Deiner Stelle noch einmal mit Deiner Freundin sprechen, denn so geht es wirklicht nicht. Sie sollte Dir einen Teil der Ausgaben erstatten.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                Kredit-Experte.info
                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                Stand: 21.09.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X