Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand einen Online Kredit mit Sofortentscheidung?

Einklappen
X
Einklappen

• Kennt jemand einen Online Kredit mit Sofortentscheidung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Selbständig und brauche einen Online Kredit mit Sofortentscheidung. Leider habe ich bis jetzt bei allen Anfragen eine negative Antwort bekommen. Es kam nicht einmal zu einem Antrag. Nun suche ich speziell diesen Kredit für mich. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Wo kann ich denn noch suchen und nicht so viel Zeit mit der Suche vergeuden? Die Ablehnung kam, weil mein Geschäft das letzte halbe Jahr nicht sehr gut lief. Aber so langsam erhole ich mich wieder und die Kunden scheinen wieder bereit zu sein, mehr zu bestellen. Langfristig kann ich natürlich keine Prognose geben.

Ich habe zwei gute Freunde, die bürgen würden, wenn ich den Online Kredit mit Sofortentscheidung aufnehme. Der eine ist wie ich selbständig, der andere ist in Festanstellung. Welcher der beiden sollte am besten die Last auf sich nehmen?

Ohne Bürgen wirst du wohl auch nicht auskommen. Du musst deine BWA und deine Kontoauszüge vorlegen.

Wenn die Bank sieht, dass du nicht viele Einnahmen hattest, dann kann eine Ablehnung wie in deinem Fall vorkommen. Hast du aber eine Kreditsicherheit, dann sollte es anders aussehen.

Der Bürge darf nicht selbständig sein wie Du. Das wäre der Bank dann zu riskant.

Nur ein geregeltes Einkommen kann als Sicherheit genutzt werden, damit der Kredit abgesichert ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)