Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand einen Online Kredit mit Sofortentscheidung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kennt jemand einen Online Kredit mit Sofortentscheidung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Selbständig und brauche einen Online Kredit mit Sofortentscheidung. Leider habe ich bis jetzt bei allen Anfragen eine negative Antwort bekommen. Es kam nicht einmal zu einem Antrag. Nun suche ich speziell diesen Kredit für mich. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Wo kann ich denn noch suchen und nicht so viel Zeit mit der Suche vergeuden? Die Ablehnung kam, weil mein Geschäft das letzte halbe Jahr nicht sehr gut lief. Aber so langsam erhole ich mich wieder und die Kunden scheinen wieder bereit zu sein, mehr zu bestellen. Langfristig kann ich natürlich keine Prognose geben.

    Ich habe zwei gute Freunde, die bürgen würden, wenn ich den Online Kredit mit Sofortentscheidung aufnehme. Der eine ist wie ich selbständig, der andere ist in Festanstellung. Welcher der beiden sollte am besten die Last auf sich nehmen?

  • #2
    Ohne Bürgen wirst du wohl auch nicht auskommen. Du musst deine BWA und deine Kontoauszüge vorlegen.

    Wenn die Bank sieht, dass du nicht viele Einnahmen hattest, dann kann eine Ablehnung wie in deinem Fall vorkommen. Hast du aber eine Kreditsicherheit, dann sollte es anders aussehen.

    Der Bürge darf nicht selbständig sein wie Du. Das wäre der Bank dann zu riskant.

    Nur ein geregeltes Einkommen kann als Sicherheit genutzt werden, damit der Kredit abgesichert ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Die Firma vexcash mit Sitz in Berlin vergibt einen Onlinekredit mit Sofortentscheidung. Dieser Kredit ist auch für Selbständige erhältlich.

        Du kannst Kreditbeträge in Höhe von einigen hundert Euro aufnehmen. Es gibt auch andere Alternativen, die Du bei einem Kreditvergleich im Internet finden kannst.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du auf eine Bürgschaft zurückgreifen möchtest, dann macht es Sinn, den Freund zu fragen, der eine Festanstellung hat. Die Banken werden ihn auch viel eher akzeptieren, da er die nötigen Sicherheiten hat, sofern seine Schufa in Ordnung ist.

          Gerade in Fällen wie Deinem ist eine Bürgschaft oftmals die einzige Möglichkeit, trotz mangelnder Bonität und unsicherem Einkommen einen Kredit zu erhalten.

          Kommentar


          • #5
            Du kannst als Selbstständiger zum Beispiel einen Ratenkredit bei der Targobank beantragen. Die Bank entscheidet einen Kredit normalerweise innerhalb von wenigen Minuten.

            Damit Du Deinen Kredit beantragen kannst, musst Du verschiedene Papiere bereithalten. Es genügt die Gewerbeanmeldung oder ein Handelsregisterauszug.

            Zusätzlich benötigst Du den aktuellen Steuerbescheid und den Nachweis der Steuervorauszahlung. Ein Bürge ist, soviel wie ich weiß nicht vorgesehen.

            Du kannst den Kredit aber mit einer zweiten Person beantragen, um die Kreditvoraussetzungen zu verbessern. Das ist ja fast wie gebürgt.

            Je nachdem was Deine Bonität zulässt, kannst Du übrigens einen Kredit von 1500 bis 35000 Euro beantragen. Es sind Laufzeiten von bis zu 84 Monaten, also sieben Jahre möglich.

            Kommentar


            • Hallo Orca-Freund,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du musst dir einen Kreditsicherheit wie einen Bürgen oder einen Mitantragsteller suchen. Dann wirst du auch eine positive Antwort auf deine Kreditanfrage bekommen.

                Da dein Geschäft nicht gut lief, wirst du als Risiko eingestuft. Du musst deine BWA und deine Kontoauszüge vorlegen.

                Ebenso wird die Gewinn - und Verlustrechnung angesehen. Wenn du da negativ auffällst, wirst du ohne eine Kreditsicherheit als Selbständiger keinen Kredit bekommen.

                Kommentar


                • #7
                  Einen Onlinekredit mit Sofortentscheidung kannst Du zum Beispiel bei vexcash aufnehmen. Dort dauert es nicht länger als maximal 30 Minuten, bis Du eine Kreditentscheidung bekommst.

                  Des weiteren gibt es verschiedene Kreditvermittler, die ebenfalls bereit sind - bei Vorliegen der Voraussetzungen - einen Kreditentscheid sofort zu treffen und den Kredit auszuzahlen.

                  Nun zum Thema Bürgschaft. Es ist gut, dass Du zwei Freunde hast, die für Dich bürgen würden.

                  Bei der Auswahl solltest Du der Person, die in Festanstellung ist, den Vorzug geben. Dies wird auch jede seriöse Bank und jeder seriöse Vermittler tun.

                  Das Einkommen aus selbstständiger Tätigkeit gilt als unsicher. Deshalb wird eine Bürgschaft für einen Selbstständigen durch einen anderen Selbstständigen meistens abgelehnt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Mit einer schlechten BWA wirst du ohne einen Bürgen keinen Kredit bekommen. Du bist als Selbständiger dazu verpflichtet, deine BWA, deine Gewinn - und Verlustrechnungen und deine Kontoauszüge vorzulegen, wenn du einen Kredit beantragst.

                    Ohne eine zusätzliche Sicherheit wirst du keinen Kredit mit Sofortentscheidung bekommen. Vielleicht hast du einen Freund, der bürgen kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Mit einer schlechten Kreditwürdigkeit wie bei dir, musst du eine Kreditsicherheit besitzen. Da das Geschäft sehr schlecht lief ist nicht garantiert, das es nun immer weiter bergauf geht.

                        Daher musst du überlegen ob du einen Bürgen oder einen Mitantragsteller stellst. Sollte der Kredit nicht so hoch ausfallen, wird ein Bürge reichen, das hängt aber von dem Kreditgeber ab.

                        Daher solltest du dich bei dem Kreditgeber erkundigen, ob ein Bürge oder ein Mitantragsteller reicht. Du kannst einen Kredit mit einem Vergleich finden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Selbständige sind nicht gern gesehene Kunden bei Banken. Den Banken ist das Einkommen zu sicher.

                          Allerdings haben sich die Kreditbilder in der letzten Zeit dahingehend entwickelt, dass es vermehrt Kreditgeber gibt, die einem Selbständigen einen Kredit bereitstellen,

                          Wenn Sie einen Bürgen benennen könnten, so kann das vorteilhaft sein. Die Person die in Feststellung ist sollte dann die Bürgschaft übernehmen.

                          Die Bank wird die finanzielle Lage des Bürgen genau prüfen. Deshalb muss ein ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und eine Festanstellung vorliegen.

                          Sie können aber auch mit einem Kreditvergleich nach einem Kreditgeber suchen, der auch an Selbständige einen Kredit vergibt.

                          Mir fällt da auf Anhieb die Targobank ein. Aber auch das große Kreditportal Smava zeigt sich entgegenkommend bei einem Selbständigen.

                          Wenn Sie einen Kreditantrag online stellen, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine vorläufige Sofortentscheidung. Erst wenn der Kreditgeber die Bonitätsunterlagen geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage.

                          Kommentar


                          • #11
                            Das klingt für mich ein bisschen unverständlich. Du schreibst, dass du bereits Anfragen gestellt und negative Entscheidungen bekommen hast aber es noch nicht zu einem Antrag gekommen ist.

                            Wie kann es dann zu einer Ablehnung kommen, wenn du noch keinen Kreditantrag gestellt hast. Ich nehme an, dass du mit deinen Anfragen bereits einen oder vielleicht sogar mehrere Kreditanträge gestellt hast, es dir aber gar nicht bewusst ist.

                            Mit diesen Dingen muss man umsichtig umgehen. Denn ein jeder Kreditantrag wird in deiner Schuf vermerkt und hat auf deinen Schufascore Einfluss.

                            Wer wahllos Kreditanträge stellt, kann sich so negative Einträge einhandeln, da man als unseriös gilt. Daher ist der sorgfältige Umgang mit Kreditanfragen immer wichtig.

                            Was alles in die Schufa eingetragen wird, erfährst du im Internet unter Meineschufa. Dort kannst du dir auch einmal jährlich einen Auszug deiner Schufa kostenlos schicken lassen.

                            Ich empfehle dir das, damit du über deine Schufa immer Bescheid weist. Das ist wichtig, besonders wenn man selbstständig ist.

                            Warum dir die Banken deine Kreditanfrage abgewiesen haben, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Es kann wegen einer negativen Schufa sein oder weil du selbstständig bist.

                            Denn als Angestellter, Arbeiter oder Beamter hat man es wesentlich leichter, einen Kredit zu bekommen als wenn man selbstständig ist. Gerade in den ersten fünf Jahren der Selbstständigkeit muss man bei den Banken um jeden Kredit betteln.

                            Man muss sich sozusagen erst das Vertrauen verdienen, dass man sich als Selbstständiger langfristig auf dem Markt etablieren konnte. Das braucht nun mal seine Zeit.

                            Du kannst deine Bonität natürlich auch erhöhen, indem du der Bank eine Sicherheit bietest. Ein Bürge ist eine gute Sicherheit.

                            Damit der Bürge von der Bank akzeptiert wird, muss er aber auch eine positive Schufa haben. Da du zwei Bürgen zu Auswahl hast, rate ich dir zu dem Bürgen mit Festanstellung.

                            Der Grund dafür ist ganz einfach. Banken mögen es, wenn jemand eine feste Anstellung und somit ein sicheres Einkommen hat.

                            Das macht es der Bank leichter zu kalkulieren. Denn mit einem fixen Einkommen kann sich die Bank ausrechnen, wie hoch die Tilgungsrate ist, die sich ein Kreditnehmer leisten kann.

                            Dass du einen Bürgen hast, musst du gleich beim Stellen des Kreditantrags angeben.

                            Kommentar


                            • Hallo Orca-Freund,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Online Kredite findest du bei Kreditvermittler im Internet. Da ich nicht weiß, ob du eine positive oder negative Schufa hast, zähle ich dir ein paar Kreditvermittler auf.

                                Vexcash und Cashper vergeben Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa, Creditolo und Bon Kredit vergeben sogenannte Schweizer Kredite. Bei Maxda bekommst du ebenfalls Kredite ohne Schufa.

                                Die Targobank führt in ihrem Programm ebenfalls einen Kredit, wo die Schufa nicht geprüft wird. Das Direktgeld beträgt bis zu 3000 Euro.

                                Wenn du eine positive Schufa hast, dann bekommst du günstige Kredite bei den hiesigen Banken. Hier können dir deine Bürgen helfen.

                                Mit einer negativen Schufa bekommst du dennoch bei einer Bank Kredit, wenn du einen Bürgen mit positiver Schufa präsentieren kannst. Sollte dein Freund wirklich die Bürgschaft übernehmen, dann wäre das die einfachste Variante.

                                Dein Freund mit Festanstellung ist der bessere Bürge, da Banken Kunden mit festem und regelmäßigen Gehalt lieber haben als Selbstständige.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Als Selbstständiger hat man es bei den Banken schwer, wenn man einen Kredit möchte. Die Gründe dafür sind verschieden.

                                  Zunächst verlangen manche Banken, dass man bereits seit ein paar Jahren selbstständig ist. Dadurch hat die Bank die Sicherheit, dass man sich auf dem Markt erfolgreich behaupten konnte.

                                  Ein anderer Grund sind gut gehende Geschäfte. Denn ein Kredit muss ja wieder zurückgezahlt werden, inklusive der Zinsen.

                                  Doch wie will man das machen, wenn man keine Umsätze und somit keine Gewinne macht? Da hilft nur noch eine zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel ein Bürge.

                                  Wenn es möglich ist, dann wähle den Bürgen mit der Festanstellung, der hat ein sicheres Gehalt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Meine erste Idee für einen Online-Kredit mit Sofortentscheidung würde mich auf die Seiten der Deutschen Bank und der Targobank führen. Die Targobank wirbt ja auch aktiv damit, dass Sofortkredite auch bei Selbständigkeit möglich wären.

                                    Ein Bürge oder zweiter Kreditnehmer wird natürlich gerne gesehen, ich würde dann eher denjenigen mit einer Festanstellung nehmen.

                                    Die aufsteigende Tendenz Deines Geschäfts könntest Du - je nachdem welche Unterlagen Du hast - mit aktuellen Kontoauszügen oder den betriebswirtschaftlichen Auswertungen Deines Steuerberaters nachweisen.

                                    Auch die geleisteten Umsatzsteuervorauszahlungen sind ein Hinweis auf Deine Leistungsfähigkeit als Unternehmer.

                                    Deshalb zeitsparend vorgehen: Onlinekredit-Wunsch bei Targobank und Deutsche Bank eingeben. Und bei Ablehnung mit dem telefonischen Service Kontakt aufnehmen und einen Fiilial-Termin vereinbaren.

                                    Denn es kann durchaus sein, dass die automatisch durchgeführte Bonitätsberechnung zeitlich etwas nachläuft und ein Filial-Mitarbeiter seine Einflussmöglichkeiten bei der Kreditvergabe geltend machen kann.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.201 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Möchtest Du noch schneller als bei einem Onlinekredit-Vergleich wissen, ob Du einen Kredit bekommen kannst? Ich habe mich bei den verschiedenen Banken umgesehen.

                                        Die Angebote von Postbank, Commerzbank und der Deutschen Bank sind leicht unterschiedlich. Bei der Deutschen Bank würdest Du gleich nach der Eingabe der persönlichen Daten eine Vorabentscheidung bekommen.

                                        Natürlich solltest Du später Lohn- und Einkommensnachweis etc. hochladen, um die Daten zu bestätigen.

                                        Etwas Schnelleres fällt mir nicht ein, wenn es nicht ein Sofortkredit mit heutiger Auszahlung sein soll (zuschlagpflichtig bei Cashper).

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Zunächst wäre es gut zu wissen, ob du eine positive oder negative Schufa hast. Denn davon hängt es ab, bei welchem Kreditgeber man nach einem Kredit sucht.

                                          Ich gehe davon aus, dass du eine positive Schufa hast, da du keine Angaben zu deiner Schufa gemacht hast. Die Ablehnung der Banken dürfte wohl einen anderen Grund haben, als die Schufa.

                                          Denn ist die Schufa negativ, dann lehnen die Banken einen Kreditantrag in der Regel sofort ab. Es gibt aber noch andere Gründe, warum ein Kreditantrag von einer Bank abgelehnt wird.

                                          Gerade Selbstständige machen diese Erfahrung immer wieder. Dabei ist es nicht die Schufa, die zu einer Ablehnung des Kreditantrags führt, sondern die fehlende Kreditwürdigkeit.

                                          Während Arbeiter, Angestellte und Beamte über ein regelmäßiges Einkommen verfügen, kämpfen Selbstständige mit schwankenden Umsätzen. Denn die Kauflust der Konsumenten ist kaum berechenbar, wie du ja selbst weißt.

                                          Nur bei Freiberuflern wie Rechtsanwälten, Notaren und Steuerberatern ist es anders. Läuft die Kanzlei, dann gibt es Arbeit ohne Ende. Dann hat man auch bei der Bank eine hohe Bonität.

                                          Gewerbetreibende hingegen haben es nicht so leicht. Manchmal treten sich die Kunden im Verkaufslokal gegenseitig auf die Füße und manchmal herrscht Ebbe.

                                          Das macht eine Prognose und Kalkulation schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Für Banken bedeutet das natürlich, dass das Risiko eines Ausfalls sehr hoch ist.

                                          Denn ein jeder Ratenkredit wird mit monatlichen Tilgungsraten zurückbezahlt. Wenn also die Kunden ausbleiben und die Umsätze einbrechen, kann man die Tilgungsraten nicht bezahlen.

                                          Banken haben zwar grundsätzlich ein hohes Bedürfnis, einen Kredit zu bewilligen, da sie daran Geld verdienen. Jedoch ist das Bedürfnis nach Sicherheiten noch höher.

                                          Sollte das Risiko in deinem Fall nach Einschätzung der Banken zu hoch sein, wirst du ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit bekommen, weder einen normalen Ratenkredit noch einen Kredit mit Sofortzusage.

                                          Kredite mit Sofortzusage sind natürlich auch nur normale Ratenkredite. Die Sofortzusage wird nur dann gemacht, wenn alle Bedingungen für einen Kredit erfüllt werden, was in deinem Fall leider nicht möglich ist.

                                          Die fehlende Sicherheit kannst du mit einem Bürgen kompensieren. Ich rate dir den Freund zu nehmen, der eine Festanstellung hat.

                                          Wie bereits oben erwähnt, bietet das sichere Einkommen für Banken eine kalkulierbare Größe und somit mehr Sicherheit.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,
                                            als Bürge ist Ihr Freund in Festanstellung wesentlich besser geeignet. Der Bekannte in Selbständigkeit hat die gleichen Probleme wie Sie.

                                            Mein erster Rat wäre die Santander. Dort gibt es auch Kredite für Selbständige.

                                            Wenn Sie unter 3000 Euro bleiben, könnte sich auch Smava Kredit2Go für Sie lohnen. Keine Sofortentscheidung, aber eine ziemlich schnelle, bietet die Postbank - und diese ist für ihre hohe Annahmequote bekannt.

                                            Eine weitere Möglichkeit sind Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Mit Bürgen bekommen Sie hier mit großer Wahrscheinlichkeit das von Ihnen gewünschte Darlehen.

                                            Allerdings sind die Zinsen so hoch, dass Sie diese Option wirklich nur dann nutzen sollten, wenn es keine andere gibt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Eine Sofortentscheidung gibt es bei fast allen Online Krediten. Leider ist diese nicht bindend und nach Überprüfung Ihrer finanziellen Situation kann immer noch eine Absage erfolgen.

                                                Da Sie so viele Absagen erhalten haben, nehme ich an, dass Sie den Kredit für private Zwecke benötigen. Wäre er für das Geschäft bestimmt, würde ich Ihnen die KfW Bank empfehlen.

                                                Es sieht so aus, als ob Sie einen Privatkredit nur mit Hilfe eines Bürgen bekommen können. Wählen Sie den Freund mit der Festanstellung, weil sein Score bestimmt höher ist.

                                                Banken bevorzugen Kunden mit regelmäßigem, kalkulierbarem Einkommen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Sofern es möglich ist, sollte der Freud, der fest angestellt ist, für Dich bürgen. Selbständige haben es leider alles andere als leicht, wenn sie einen Kredit bekommen wollen.

                                                  Wenn Du einen Online Kredit mit Sofortentscheidung suchst, solltest Du ein Vergleichsportal verwenden, denn dort wirst Du am ehesten fündig. Dort kannst Du gezielt nach Kreditangeboten suchen, die auch für Selbständige verfügbar sind.

                                                  Mit einer Bürgschaft hast Du zwar auch grundsätzliche Chancen auf einen herkömmlichen Bankkredit, solltest aber bedenken, dass viele Banken keinen Kredit mit Sofortentscheidung vergeben. Dies tun meistens nur die Banken im Internet oder die Kreditvermittler.

                                                  Reicht Deine eigene Bonität nicht aus, käme Dein Freund als Bürge ins Spiel.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du hast ein großes Problem. Wenn du als selbständiger kaum Einnahmen hast, hast du keine Sicherheiten.

                                                        Diese Sicherheiten brauchst du aber, um überhaupt einen Kredit zu bekommen. Die Ablehnung steht in deiner Schufa, sodass du bei einer Bank keinen Erfolg haben wirst, einen Kredit zu bekommen.

                                                        Nun musst du dich erst einmal um eine Sicherheit kümmern. Am besten ist das eine Person mit einem festen Einkommen, der nicht selbständig ist. Diese Person sollte, je nach Höhe des Kredits, als Bürge oder Mitantragsteller fungieren können.

                                                        Dann musst du wohl einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, den du nur von einem Vermittler bekommst. Wenn die Ablehnung sichtbar ist, wird jede andere Bank auch ablehnen.

                                                        Einen Kreditvermittler zu finden ist nicht schwer, den Kredit zu bekommen jedoch schon. Daher verzichte bei dem Antrag nicht darauf, die Sicherheit mit anzugeben.

                                                        Alle Kreditunterlagen, von dir und der weiteren Person, müssen vollständig abgegeben werden, um die Kreditwürdigkeit testen zu können.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Für Selbstständige eine positive Sofortentscheidung zu treffen, fällt Banken nicht leicht. Basierend auf den Abkommen von Basel müssen verschiedene Prüfungen durchgeführt werden.

                                                          Schon die Zahlenvorgaben bei kleinen Betrieben genügen oft nicht den Ansprüchen zur ordnungsgemäßen Bonitätsprüfung. Daher ist Ihre Idee, den Kredit mit zwei Personen zu beantragen, gut.

                                                          Geeignet als zweiter Kreditnehmer ist der Mitstreiter mit Festanstellung. Seine gute Bonität kann die Kreditvergabe schnell und problemlos ermöglichen.

                                                          Ihren Kreditantrag stellen Sie ganz unbürokratisch über einen Kreditvergleich. Die Kreditvorprüfung, beispielsweise von Smava, ist ausgeklügelt.

                                                          Obwohl die Sofortzusage nicht verbindlich ist, hat sie dennoch eine hohe Bestandsfähigkeit. Mit Ausgaben würde ich trotzdem immer warten, bis das Geld tatsächlich auf dem Konto ist.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Bei Barclays bekommen Sie einen Kredit mit Sofortentscheidung. Die Banken tun sich schwer, Kredite an Selbstständige zu vergeben.

                                                            Barclays gehört zu den wenigen Kreditinstituten, die eine Ausnahme machen. Sie können den Kredit online beantragen und Ihre Unterlagen auch online einreichen.

                                                            Es wird lediglich die letzte Einkommenssteuererklärung vom Finanzamt erwartet. Natürlich brauchen Sie auch eine gute Schufa.

                                                            Wenn ich mich nicht irre, wird der Kreditvertrag auch digital unterschrieben. Ihre Identifizierung machen Sie auch über den PC.

                                                            Noch komfortabler geht es nicht. Besuchen Sie die Seite von Barclays und informieren Sie sich. Dort wird alles sehr gut erklärt.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Einen Online Kredit mit Sofortentscheidung erhalten Sie bei entsprechender Bonität bei Smava oder Credimaxx. Es ist gut, wenn jemand für Sie bürgt, damit erhöhen Sie Ihre Bonität und sichern die Tilgung.

                                                                Kontaktieren Sie einen der beiden Anbieter und stellen eine Kreditanfrage. Eine Sofortentscheidung wird Ihnen umgehend zugestellt, diese basiert aber nur auf die ersten Eingaben.

                                                                Erst nach der ordentlichen Bonitätsprüfung wird entschieden, ob es zu einem Kreditvertrag kommt. Sie sollten alle Unterlagen umgehend beim Anbieter einreichen, damit dieser sich ein genaues Bild von Ihren wirtschaftlichen Verhältnissen machen kann.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                  2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 16.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  • Kennt jemand einen Online Kredit mit Sofortentscheidung?


                                                                    Bewertung
                                                                    Bewertet:
                                                                    Kennt jemand einen Online Kredit mit Sofortentscheidung?
                                                                    Bewertung des Fragestellers:


                                                                    >> Zum Profil des Fragesteller

                                                                  Lädt...
                                                                  X