Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe - Kredit trotz Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Hilfe - Kredit trotz Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe vor einem halben Jahr einen Kredit aufgenommen. Leider hat sich bei mir im persönlichem Umfeld soviel geändert, das ich nun einen weiteren Kredit brauche.

Wo kann ich diesen Kredit trotz Kredit aufnehmen, ohne eine Ablehnung zu riskieren. Ich bezahle zur Zeit 250 Euro an Raten. Bis zu 320 Euro könnte ich gehen, aber dann ist die Lust raus.

Die neue Kreditsumme würde dann 12000 Euro betragen. Ich muss wissen, wie hoch die Rate ausfällt und welche Laufzeit ich nehmen könnte. Kann jemand helfen?

Du kannst bei Smava dir das ausrechnen lassen. Wenn du insgesamt 12000 Euro brauchst, dann kannst du eine Laufzeit von 48 Monaten wählen.

Dabei hast du dann eine monatliche Rate von etwa 260 Euro. Eine kürzere Laufzeit würde den Rahmen sprengen und könntest du nicht zahlen.

Gebe als Verwendungszweck an, das es sich um eine Umschuldung handelt. Dann werden die Zinsen angezeigt, die möglich sind.

Sobald der Kreditgeber deine Unterlagen eingesehen hat, wirst du ein Angebot mit dem festen Zins erhalten, der möglich ist. Du kannst ruhig bei mehreren Anbietern eine Anfrage stellen.

Umso mehr Angebote kannst du miteinander vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Hallo,
        grundsätzlich stellt es kein Problem dar, einen Kredit aufzunehmen obwohl Du bereits deinen Kredit aufgenommen hattest. Für die meisten Kreditgeber ist ohnehin Deine Bonität vorrangig vor der Anzahl Deiner bisherigen Kredite.

Die Bonität bemisst sich bei herkömmlichen Kreditgebern auf der Grundlage der Schufa. Hast Du also Deine bisherigen Kreditverpflichtungen stets zuverlässig bezahlt sollten Deine Schufa-Werte dementsprechend auch positiv sein.

Du schreibst, dass Du eine monatliche Abtragsrate von 320 Euro problemlos leisten könntest. Ich hoffe, dass Du diesbezüglich nicht zu knapp kalkuliert hast da sich die persönliche Situation auch jederzeit wieder ändern kann.

Mit 320 Euro hast Du jedoch schon eine gute Grundlage für einen guten Kredit.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

wie hoch die Rate letztendlich ausfällt, hängt von deinen persönlichen und finanziellen Umständen ab. Natürlich spielt dein aufgenommenes bzw. zu bedienendes Darlehen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, eine weitere Finanzierung aufzunehmen.

Ich würde mich an deiner Stelle mit einer Umschuldung befasse. Mit dieser hast du die Möglichkeit, das "alte" und das neue Darlehen miteinander zu verbinden und lediglich eine Rate zu bezahlen. Selbstverständlich solltest du darauf achten, dass du für das bisherige Darlehen günstigere Konditionen unterm Summenstrich erhältst.

Bei einer Kreditsumme von 12.000 Euro und einem Budget von maximal 320 Euro dürfte die Laufzeit verhältnismäßig überschaubar ausfallen. Wenn deine Bonität und deine Schufa aus Sicht der Bank in Ordnung ist, dürfte deinem Finanzierungswunsch also nicht im Weg stehen.

Du solltest dich darüber hinaus mit einigen Direktbanken sowie Filialbanken kurzschließen, um ein möglichst großes Spektrum an Angeboten zu erhalten. Insbesondere die Zinse sowie die Sonderkonditionen können sich von Bank zu Bank erheblich voneinander unterscheiden.

Kommentar

Ich würde Ihnen zu einer Umschuldung raten. Dabei müssen Sie aber aufpassen, wie lange der alte Kredit läuft.

Denn ein neu geschlossener Kredit kann nur nach einer Laufzeit von einem halben Jahr abgelöst werden. Das sollten Sie zuerst in Erfahrung bringen.

Dann können Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise der von Smava, nach einem guten Anbieter suchen. Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die monatliche Belastung sein wird.

Entsprechend können Sie die Laufzeit verändern und die Rate somit an Ihr Einkommen anpassen.

Als wichtiges Genehmigungskriterium müssen Sie aber ein ausreichendes Einkommen haben, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

Mein Tipp: Geben Sie den monatlichen Überschuss nicht komplett für eine Kreditrate aus. Es sollte immer ein kleiner finanzieller Puffer stehen bleiben für Unvorhergesehenes.

Kommentar

• Hallo pat-rick,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Im Grunde genommen gibt es in Deiner Situation nur die Möglichkeit einer Umschuldung. Eine Aufstockung des Kredits ist aufgrund der kurzen Laufzeit von 6 Monaten wahrscheinlich noch nicht möglich.

Wenn Du eine positive Schufa hast und Deine Bonität gut ist, kann ich Dir einen Kreditvergleich auf einem Kreditportal empfehlen. Ich habe die Bank für meine Umschuldung damals bei Smava gefunden.

Smava ist ein großes Kreditportal, das mit zahlreichen Online- und Direktbanken kooperiert. Du kannst auf dem Portal Kredite von 500 bis 120000 Euro miteinander vergleichen.

Für den Vergleich suchst Du im Internet die Webseite des Portals auf. Du gibst in den Kreditrechner die Kreditsumme von 12000 Euro und am besten eine Laufzeit von 48 Monaten ein.

Dir wird dann eine Kreditrate von etwa 260 Euro angezeigt. Bei einer kürzeren Kreditlaufzeit kommst Du leider über Dein Limit von 320 Euro.

Als Verwendungszweck solltest Du dann unbedingt die Umschuldung wählen. Kommt ein Kreditgeschäft zustande, wird Deine Schufa nicht zusätzlich belastet. Viel Glück.

Kommentar

Bevor Sie den Kredit den Sie erst vor einem halben Jahr aufgenommen haben umschulden oder aufstocken, sollten Sie sich genau das Datum des Kreditvertrages ansehen.

Denn erst aufgenommene Kredit müssen eine Zeitlang laufen, bevor sie abgelöst werden. Meines Wissens nach ein halbes Jahr.

Ob Sie einen Kredit über 12000 Euro erhalten, hängt natürlich von Ihrer Bonität, also dem Einkommen ab.

Nutzen Sie einfach den Kreditvergleich von Smava und geben die Kreditsumme ein.

Ich habe da für Sie einmal nachgeschaut. Bei einer Laufzeit von 36 Monaten müssten Sie eine Kreditrate von etwa 340 Euro bezahlen. Wählen Sie eine Laufzeit von 48 Monaten wären es etwa 260 Euro.

Sie können sich aber gerne ebenfalls informieren.

Kommentar

Man kann sich so viele Kredite nehmen, wie man an Tilgungsraten dafür bezahlen kann. Wie hoch du noch gehen kannst, kommt nicht nur auf die Tilgungsrate sondern auch auf die Laufzeit des Kredits an.

Wenn du 250 Euro bereits bezahlst und bis 320 Euro gehen kannst, dann hast du noch 70 Euro an Spielraum. Der neue Kredit kann dich also 70 Euro an monatlichen Tilgungsraten kosten.

Dazu gehst du einfach im Internet zum Kreditvermittler Smava. Dort gibst du die Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Dann bekommst du die Angebote mit effektivem Zinssatz und monatlicher Tilgungsrate angezeigt. Daran kannst du erkenne, ob du dir den Kredit leisten kannst.

Du kannst mit der Laufzeit und der Kreditsumme so lange variieren, bis zu bei der gewünschten Tilgungsrate angekommen bist.

Kommentar

Wenn du schon 250 Euro an Kreditraten bezahlst und du noch bis 320 Euro gehen kannst, dann bleiben für den neuen Kredit nur noch 70 Euro an Tilgungsraten.

Bei einer benötigten Kreditsumme von 12.000 Euro wird sich das aber nicht ausgehen, denn dafür fallen höhere Tilgungsraten an. Da kann man auch mit einer langen Laufzeit nichts mehr rausholen.

Rede mal mit deiner Bank, wo du den Kredit laufen hast ob eine Aufstockung möglich ist.

Kommentar

Du könntest - für das Plus an Übersichtlichkeit - erst einmal eine Kreditberechnung bei einer Bank starten. Dann erfährst Du wie hoch die Kreditsumme bei einer monatlichen, zusätzlichen Rate von 320 Euro sein kann.

Für eine erste Test-Rechnung bevorzuge ich die Webseite der Postbank, weil sie übersichtlich ist und mein dortiger Dispokredit gut funktioniert. Die Zinsen und Konditionen sind pro Kreditnehmer unterschiedlich, aber die Rückzahlung dürfte etwas mehr als 41-42 Monate dauern.

Mit diesen Konditionen im Hinterkopf könntest Du entweder sehen, ob Du den Kredit bei der Bank bekommst. Oder zusätzlich einen Kreditvergleich wie bei check24 laufen lassen.

Dann siehst Du wie sich die Zinsen der einzelnen Banken unterscheiden. Die Kreditsumme an sich ist nicht ungewöhnlich, wenn Du bedenkst: Viele Leute kaufen sich einen Neuwagen oder eine Wohnungseinrichtung, die diese Summe erheblich überschreiten können.

Kommentar

Wie viel möchtest Du als neuen Kredit aufnehmen? 12.000 Euro, kannst aber nur etwa 70 Euro an Raten zahlen?

Welche Bank soll Dir bitte einen solchen Kredit geben? Vor allem da Du schon einen Kredit laufen hast mit einer vermutlich hohen Kreditsumme (angesichts der hohen Kreditrate).

Was auch immer sich geändert hat in Deinem Leben: Willst Du von einer Verschuldung in einer Überschuldung landen? Was Du da machen willst, ist finanzieller Schwachsinn.

Sorry für meine harten und offenen Worte. Aber anders kann man das als klar denkender Mensch nicht bezeichnen.

Kommentar

• Hallo pat-rick,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Für einen Kredit muss man volljährig sein und ein eigenes Arbeitseinkommen haben und nachweisen können. Für Banken ist es wichtig, dass der Kredit zurückbezahlt wird, solange man einen Arbeitsvertrag hat.

Da dein Ausbildungsverhältnis offenbar kurz vor dem Ende ist, musst du der Bank schriftlich nachweisen, dass du von deinem derzeitigen Arbeitgeber übernommen wirst. Zum Beispiel könntest du der Bank eine Kopie von deinem neuen Arbeitsvertrag schicken.

Der Arbeitsvertrag muss aber bereits unterschrieben und somit gültig sein. Denn nur so hat die Bank das Vertrauen, dass du nach Ende deiner Ausbildung weiterhin eine Arbeit und somit ein Einkommen hast.

Es stellt sich aber die Frage, ob dir dein Arbeitgeber zu diesem Zeitpunkt bereits einen unterschriebenen Arbeitsvertrag in die Hand gibt. Ansonsten musst du eben ein bisschen warten.

Kommentar

Es käme eigentlich nur ein Umschuldungskredit in Betracht. Der alte Kredit wird mit eingerechnet.

So müssen Sie nur einmal Zinsen und nur eine Rate im Monat an die Bank bezahlen. Die günstigsten Banken finden Sie über einen Kreditvergleich.

In den meisten Fällen lässt sich dieser Kredit direkt bei der Bank online beantragen. Es wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben, als ein Umschuldungskredit.

Einen zusätzlichen wird Ihnen keine Bank in dieser Höhe vergeben. Über einen Kreditvergleich können Sie auch sehen, wie hoch die Raten sind. Die Laufzeit können Sie entsprechend verändern.

Kommentar

Der Kredit trotz Kredit wird von vielen Banken als Umschuldungskredit angeboten. Wenn du eine Laufzeit von 48 Monaten wählst, dann bist du bei 250 Euro aufwärts.

Eine kürzere Laufzeit würde bedeuten, das du über deinem Limit bist und das würde ich nicht empfehlen. Bei Smava werden bei der Kreditsumme und der Laufzeit von 48 Monaten zum Beispiel die swk Bank, die Creditplus Bank und auch die Targobank angezeigt.

Wenn Du dich auf der Seite umsiehst, kannst du die Kredite miteinander vergleichen. Gebe den Verwendungszweck als Umschuldungskredit an, damit du auch gleich die richtigen Angebote vor dir hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.203 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du kannst, wenn dein Einkommen es zulässt, einen weiteren Kredit aufnehmen oder den alten Kredit aufstocken lassen. Da du aber über 10000 Euro gehen wirst, kann es gut sein, das die Bank eine Kreditsicherheit verlangt und dein Einkommen nicht ausreichen wird.

Du solltest erst Anfragen stellen und dich dann entscheiden, ob du einen zweiten Kredit nimmst oder den alten aufstocken lässt. Die Aufstockung ist sicher sinnvoller, da du nicht so viel Geld hast, um zwei Raten tilgen zu können.

Kommentar

Die Anzahl der Kredite spielt keine Rolle, Sie müssen Sie bezahlen können. Dazu wird die Bank einen Haushaltsplan aufstellen. Sie wird Ihre Einnahmen gegen Ihre Ausgaben auflisten. Nur wenn sich ein Restbetrag zeigt, kann der Kredit genehmigt werden.

Vielleicht wäre eine Umschuldung eine Option für Sie. Sie fassen dazu alle Raten zusammen und bündeln die in einem neuen Kredit. Allerdings gibt es dazu einiges zu beachten.

So sollten Sie feststellen, ob die Kredite abgelöst werden können und zwar ohne Zahlung einer Vorfälligkeitsentschädigung. Zudem müssen Kündigungsfristen eingehalten werden.

Eine Umschuldung kann sich unter Umständen für Sie positiv zeigen, da die Kreditrate eventuell niedriger ausfällt. Das kann erreicht werden, wenn eine längere Laufzeit gewählt wird.

Allerdings gilt es zu beachten, wenn der Kredit vor einem halben Jahr aufgenommen wurde, kann die Bank sich quer stellen. Denn laut Gesetzgeber darf ein Kredit erst nach einem halben Jahr Laufzeit abgelöst werden.

Sollte das der Fall sein, sollten Sie einmal einen Kreditvergleich bemühen. Der Kreditvergleich von Smava ist dazu bestens geeignet. Sie geben dazu die Kreditsumme von 12000 Euro ein und auch die Laufzeit.

Ich habe einmal für Sie nachgesehen. Liegt die Laufzeit 48 Monaten zahlen Sie eine Kreditrate von etwa 260 Euro. Wählen Sie eine kürzere Laufzeit kommen Sie über Ihr Limit.

Kommentar

Der erste Ansprechpartner sollte der derzeitige Kreditgeber sein, dem Sie Ihre Situation schildern und um eine Umschichtung des gesamten Kredits bitten. So können Sie diesen erhöhen und die Raten eventuell etwas ausdehnen.

Nach einem halben Jahr nehmen nicht alle Banken Kunden mit Fremdkrediten zur Umschuldung an. Bei der Kreditsumme handelt es sich wohl um insgesamt 12.000 Euro oder ist das die Höhe des zweiten Kredits, der benötigt wird?

Bei einer Umschuldung des Kredits mit einem Volumen von 12.000 Euro können Sie die Ratenhöhe beibehalten, mit einer Laufzeit von 48 Monaten. Eine Laufzeit von 36 Monaten liegt bereits über ihrer machbaren Tilgungsrate.

Banken bieten aber auch Lösungen mit 42 Monaten auf Nachfrage an. Mit schneller Auszahlung und digitalem Kreditantrag zur Postbank oder SWK Bank.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wie hoch die Rate und somit auch Laufzeit des von dir anvisierten Kredites ausfällt, hängt ganz von dir ab. Denn beide Komponenten kannst du frei bestimmen.

Wenn du eine gute Bonität hast, steht einer weiteren Kreditaufnahme nichts im Wege. Allerdings möchte ich anmerken, dass du dann sehr hohe Ratenzahlungen hast, die du jeden Monat bewerkstelligen musst. Ich weiß nicht, ob du diese Belastung über viele Monate und Jahre aufrechterhalten kannst.

Für die Aufnahme des Kredites solltest du im Vorfeld einen Vergleich durchführen. Mit einem Vergleichsrechner kannst du auch schauen, wie sich bei deiner Kreditsumme die monatlichen Raten auf die Laufzeit auswirken. Denn du kannst ganz frei eingeben, welche Laufzeit und welche monatliche Rate du wünscht.

Vergleiche dann verschiedene Angebote miteinander und achte darauf, dass sie Zinsen möglichst gering sind. Vielleicht wäre auch eine Umschuldung für dich eine Option, so dass du beide Kredite zusammenfassen kannst.

Allerdings denke ich, dass der bereits bestehende Kredit noch nicht alt genug ist um vorzeitig abgelöst werden zu können. Dies kannst du aber prüfen und dann individuell entscheiden.

Letztendlich musst du mit dem Ergebnis leben können und solltest deine Entscheidung daher entsprechend ausrichten. Ich persönlich würde die monatliche Rate nicht zu hoch ansetzen, damit ein großzügiger finanzieller Spielraum für andere Ausgaben bestehen bleibt.

Kommentar

Wenn du derzeit für deinen Kredit 250 Euro Tilgungsrate bezahlst und diese bis 320 Euro aufstocken kannst, dann kannst du für den neuen Kredit 70 Euro an Tilgungsrate aufbringen.
                                                  Berücksichtigt man, dass der neue Kredite eine Summe von 12.000 Euro hat, ist das sehr wenig.

Ich habe mir bei Smava angesehen, welche Möglichkeiten es da gibt. Di einzige Option die ich gefunden habe, ist ein Kredit mit einer Laufzeit von 120 Monaten und einer Tilgungsrate ab 113 Euro.

Unter den Konditionen, die du vorgibst, wirst du keine Bank finden, die dir einen neuen Kredit bewilligt. Vielleicht kannst du deinen bestehenden Kredit aufstocken und eine neue Tilgungsrate und Laufzeit vereinbaren.

Ich würde einmal bei der Bank nachfragen, ob die für dich etwas machen kann.

Kommentar

Halli Hallo,

oh da hast du aber keine lange Spanne zwischen.

In der Regel sagt man, dass man den Kredit nach einer gewissen Laufzeit auch aufstocken kann. Wie lange diese Regel ist, weiß ich leider nicht.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du die Raten immer regelmäßig und ohne Verzögerung bezahlt hast. Aber ich denke das sollte bei dir der Fall sein.

Zuerst solltest du bei der Bank anfragen, bei der du sowieso den Kredit laufen hast.

Wenn es da nicht klappt, gibt es als Alternative noch die Online Anbieter zum Kreditvergleich. Über die könntest du dann eine Umschuldung beantragen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Rennen Sie nicht von Bank zu Bank und verschwenden dort Ihre Zeit. Mit Ihrem Problem sollten Sie sich am besten an einen erfahrenen und seriösen Kreditvermittler wenden.

Ich würde Ihnen Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Boncred oder Credimaxx empfehlen. Die Anbieter haben große Erfahrung und verlangen keine Vorkosten.

Sie können auch mit Ihrem aktuellen Geldgeber sprechen. Wenn Sie Glück haben, ist eine Aufstockung möglich.

Die Kreditvermittler können Sie beraten, welche Variante am günstigsten für Sie ist.

Kommentar

Grundsätzlich ist Kredit trotz Kredit kein Problem. Allerdings wenn ich Sie richtig verstehe, dann bleiben Ihnen zur Ratenzahlung nur 70 Euro Luft.

Mit maximaler 70 Euro Rate finanziert Ihnen kein Mensch 12.000 Euro zusätzlichen Kredit. Einmal von sonst bester Bonität ausgehend, 84 Monate Laufzeit, dann geht es ab etwa 153 Euro im Monat los.

Als Kredit trotz Kredit, damit schon einer etwas geschwächten Bonität denke ich, rund 200 Euro Rate sind realistischer angesiedelt. Risikolos vorprüfen können Sie Ihren Kreditwunsch übrigens bei Smava.

Dazu einfach einen unverbindlichen Kreditantrag an Smava richten. Die Sofortzusage ist zwar freibleibend, doch mit einer freiwilligen Garantie.

Eines der 3 zuerst „gerankten“ Angebote wird Ihnen bewilligt, sonst zahlt Ihnen Smava ein kleines Schmerzensgeld.

Kommentar

Hallo,

sinnvoll wäre da erstmal den Kreditgeber, bei dem du vor einem halben Jahr den Kredit aufgenommen hast um eine Aufstockung zu bitten.

Da du nur 70,-€ zusätzlich für eine Rate aufbringen kannst musst du dir dort ein Angebot einholen.

Eine Umschuldung kommt leider noch nicht in Frage, da die letzte Kreditaufnahme noch nicht so lange her ist.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hallo,

das ist wohl anders gelaufen als geplant. Und schwierig, weil die Zeit einfach kurz ist in der du erneut Kredit brauchst.

das wird wahrscheinlich nur klappen, wenn du an den bisherigen Kreditgeber gehst und über ihn eine Aufstockung des laufenden Kredits bittest. Die Berater dort können dir sicherlich ein neues Angebot machen.

Wenn du es woanders probierst, musst du auch mit einer weiteren Rate rechnen. das ist dann doch auch Riskant, denn die Gefahr das du die Raten nicht stemmen kannst ist dann noch größer.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                  2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 16.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X