Wo bekomme ich einen Eilkredit ohne Papierkram? [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich einen Eilkredit ohne Papierkram?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo bekomme ich einen Eilkredit ohne Papierkram?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gern einen schnellen Kredit aufnehmen. Nichts Großes, nur etwa 1500 Euro - 2000 Euro Kredit. Zurückzahlen könnte ich die Summe in 36 Raten. Gedacht hatte ich an einen Eilkredit.

    Gelesen habe ich von unbürokratischen Eilkrediten ohne Schufa. Schufafrei muss mein Kredit aber nicht sein. Ich habe keine Schulden und bestimmt auch keine negative Schufa.

    Was ich mir wünsche, wäre ein Eilkredit ohne Papierkram. Endlos Formulare ausfüllen, das ist nicht gerade meine Stärke. Am besten den gesamten Kredit online beantragt und abgewickelt. Wo bekomme ich so etwas angeboten?

  • #2
    In deiner Anfrage sehe ich gleich mehrere Themen, die du ansprichst. Beginnen wir mit dem Papierkram, den du dir gerne ersparen möchtest, obwohl das nicht möglich ist.

    Als vor langer Zeit die Computer Büros und Wohnzimmer eroberten, prophezeiten manche kluge Köpfe das papierlose Büro. Diese Prophezeiung hat sich bis heute nicht erfüllt, weshalb auch in jedem Haushalt mit PC ein Drucker steht.

    PC und Internet haben natürlich so manches vereinfacht und viele neue Errungenschaften gebracht. Eine davon sind die Online- oder Direktbanken, die Kredite zu besseren Konditionen anbieten können als Banken mit Filialnetz.

    Auch einen Kreditantrag kann man heute gleich per Internet stellen, was bereits einiges an Papierkram erspart. Obwohl, das Ausfüllen von Formularen bleibt einem dadurch nicht erspart, denn auch online muss man Formulare ausfüllen.

    Man muss korrekterweise sagen, dass sich das Ausfüllen von Dokumenten und Anträgen einfach nur verlagert hat, von der Papierform zum virtuellen Papier. Das hat aber den Vorteil, dass man einen Tippfehler einfacher ausbessern kann als auf dem Papier.

    Das Ausfüllen von Formularen bleibt dir also nicht erspart. Es ist aber einfacher geworden, da man seinen Kreditantrag gleich online stellen kann, was einem vor allem den Weg zur Bank erspart.

    Deine andere Frage betrifft Eilkredite mit oder ohne Schufa. Eilkredite sind einfach nur Ratenkredite, die bei der Bearbeitung vorgezogen werden.

    Für diese bevorzugte Bearbeitung muss man in der Regel eine Gebühr entrichten. Da muss man beim Ausfüllen des Kreditantrags aufpassen.

    Ich kennen die Blitzkredite nur von Banken aus Deutschland, für die man eine positive Schufa benötigt. Bei Krediten ohne Schufa kenne ich nur die Targobank, die einen Kredite trotz Schufa auch mit Blitzbearbeitung anbietet.

    Ansonsten ist es mit Krediten trotz Schufa schwierig. Denn diese Kredite werden in der Regel von Banken aus dem Ausland vergeben.

    Die bieten in der Regel keine Blitzkredite an, was auch daran liegt, dass man diese Kredite nur wählt, wenn man eine negative Schufa hat. Denn mit einem negativen Eintrag in der Schufa hat man ja kaum eine Alternative.

    Ich rate dir zu einem Ratenkredit einer Bank in Deutschland, da du dort sehr gute Konditionen bekommst. Ob du aber ein Angebot mit einer solchen langen Laufzeit findest wage ich zu bezweifeln.

    Aber sie dich doch selbst um. Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler wie Smava oder Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      107635 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
      www.Targobank.de
      8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

      Stand: 25.04.2018


    • #3
      Die bankinterne bzw. kreditgeberinterne Organisation, der Rechtsrahmen und auch die Technik haben in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht!

      Dies bedeutet im Klartext gesprochen, dass Privatkredite heutzutage wesentlich schneller vergeben werden als "früher". Es wandern keine Unterlagen mehr von Filiale zu Regionalleitung oder Kreditabteilung.

      Kredite, die nicht so komplex wie Immobilienfinanzierungen sind, werden deshalb möglichst ohne Papierkram vergeben. Wie Du so schön formulierst :-)

      Starte also einen Kreditvergleich wie smava, check24 und wähle einen Kreditgeber aus, der das VideoIdent-Verfahren nutzt. Dabei musst Du nicht mit Deinem gültigen Personalausweis oder Reisepass (plus Meldebescheinigung) zu einem Postamt gehen und warten bis das "Papier-Formular" beim Kreditgeber eintrifft.

      Stattdessen kannst Du alle Dokumente wie Lohn - und Gehaltsbescheinigung und den späteren Kreditvertrag hochladen. Zusätzlich einen VideoChat starten, bei dem Dich ein Mitarbeiter des Kreditgebers identifiziert - du hältst den Personalausweis in die Kamera.

      Je nachdem wie dann das Wochenende oder auch Feiertage unter der Woche liegen, kann der Kredit tatsächlich im besten Fall schon am nächsten Tag auf dem Konto sein.

      Es gibt ihn also wirklich den Eilkredit ohne Papierkram.

      Kommentar


      • #4
        Einen Eilkredit ohne Schufa wirst Du aber kaum in der genannten Höhe bekommen. Eilkredite gibt es schufafrei eigentlich nur als Kurzzeitkredit.

        Kurzzeitkredite aber gibt es nicht mit solchen Kreditsummen. Da kannst Du als Neukunde gerade mal ein paar hundert Euro erwarten.

        Das hängt natürlich vom Anbieter ab. Aber wieso willst Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, wenn Du keine negative Schufa-Abfrage hast?

        Kurzzeitkredite gibt es häufig mit VideoIdent-Verfahren, und volldigitalisiert. Das heißt, den Kredit gibt es ohne Papierkram.

        Schau Dich einfach mal nach einem Kurzzeitkredit Vergleich um, ob Du da was Passendes findest.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du einen Kredit mit Schufa aufnehmen kannst, dann solltest du das auch tun. Die Zinsen sind oft niedriger als wenn du einen schufafreien Kredit wählst.

          Den Eilkredit kannst du bei einem Kreditvergleich finden. Du hast zwar kein Papier in der Hand, aber du musst dennoch einige Formulare ausfüllen.

          Das geht aber alles über das Internet, denn du musst einige Angaben über deine Person machen. Ein Eilkredit ist mit einer Gebühr belegt, das solltest du wissen.

          Ob dieser Kredit in der Höhe als Eilkredit vergeben wird, musst du bitte erfragen.

          Kommentar


          • Hallo jevremovux,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Einige Formulare musst du dennoch ausfüllen, also wird es nicht ganz ohne Papierkram gehen. Aber es geht mit weit weniger als bei der Hausbank.

              Einen Kredit bekommst du am besten durch einen Vergleich. Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es so nicht, aber du kannst den Vorgang erheblich beschleunigen.

              Du musst nur alle Unterlagen schicken, wenn du den Antrag schickst. Sobald diese eingetroffen sind, wird der Antrag bearbeitet.

              Kommentar


              • #7
                Nachdem was ich oben gelesen habe, kann ich Dir den Vorteils-Kredit von der Targobank empfehlen. Ich habe diesen Kredit auch vor vier Monaten aufgenommen.

                Der Kredit wird online beantragt und steht Dir nach spätestens sieben Tagen auf Deinem Konto zur Verfügung. Wie schnell es geht, hängt selbstverständlich auch ein wenig von Dir ab.

                Du kannst bei der Targobank online Kreditsummen von 1500 bis 65000 Euro beantragen. Als Kreditlaufzeiten werden Dir 12 bis 96 Monate angeboten.

                Der Vorteil ist, dass Du jederzeit Sondertilgungen vornehmen kannst. Alle 12 Monate wird Dir zusätzlich eine Ratenpause angeboten.

                Das kommt Dir im Urlaub oder zu Weihnachten bestimmt entgegen. Die erste Rate musst Du erst nach 89 Tagen entrichten.

                Kommentar


                • #8
                  Also gleich mal eines vorweg, wenn du einen Kredit suchst und eine positive Schufa hast, dann solltest du auf keinen Fall einen schufafreien Kredit beantragen. Die sind für Personen mit negativer Schufa gedacht und haben gegenüber allen anderen Krediten ein paar Nachteile.

                  Der größte davon sind die wesentlich höheren Zinsen, was einen Kredit trotz Schufa sehr teuer macht. Aber auch bei anderen Kreditkonditionen wie zum Beispiel der Tilgungsfrist hast du weniger Spielraum als bei einem normalen Kredit.

                  Normale Ratenkredite, also Kredite mit positiver Schufa, bekommt man bei jeder Bank in Deutschland, was für dich ein großes Angebot bedeutet. Die Wahl erleichtert die ein Tool aus dem Internet, der Kreditvermittler.

                  Über Kreditvermittler findest du Kredite mit sehr günstigen Zinsen. Die meisten Ratenkredite werden auch als Blitz- oder Eilkredite vergeben. Dazu muss man bei Kreditantrag nur die gewünschte Option auswählen.

                  Das kann allerdings eine zusätzliche Gebühr kosten, da sich Banken diese Eilkredite bezahlen lassen. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava oder Maxda.

                  Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                    Kommentar


                    • #10
                      Einen Eilkredit ohne Schufa mit so langer Laufzeit wird schwierig. Ich kenne das Direktgeld der Targobank, das auch bei negativer Schufa vergeben wird.

                      Der Kleinkredit würde grundsätzlich für dich passen, aber diese Laufzeit wird man dir nicht anbieten. Außerdem geht es auch nicht ganz ohne Bürokratie, denn Gehaltsnachweis und Identitätsnachweis müssen schon sein, auch bei einem Kredit ohne Schufa.

                      Aber da du eine positive Schufa hast, kannst du dir ja einen der günstigen Ratenkredite nehmen. Die Zinsen dafür sind nur ein Bruchteil der Zinsen, die für einen Kredit ohne Schufa verrechnet werden.

                      Kommentar


                      • #11
                        Mit einer gewünschten Kreditsumme von 1.500 bis 2.000 Euro befindest Du Dich in einem Bereich, der sehr gut und unbürokratisch als Privatkundenkredit finanziert werden kann. Den Kredit "ohne viel Papierkram" findest Du überall wo eine Online-Identifizierung angeboten wird.

                        Seit etwa zehn Jahren ist die Bank verpflichtet, ihre Kunden wesentlich besser "als früher" zu kennen. Deshalb muss sie bei Aufnahme einer Geschäftsbeziehung persönliche Daten wie Namen, Geburtsdatum / -ort und Ausweisnummer aufschreiben.

                        Dies geschieht manuell in einer Bankfiliale, mit dem PostIdent-Cupon oder aber auch mit einer Anwendung, die als Video-Identifizierung bezeichnet wird. Wenn Du also über eine Kamera und Internet-Verbindung verfügst, dann kannst Du den Sofortkredit starten.

                        Du solltest zusätzlich noch einen Lohn- oder Gehaltsnachweis eingescannt haben und diesen online übermitteln können. Dann gibt es einige Banken wie easycredit, Targobank oder auch die Postbank, die mit einer schnellen Entscheidung noch am selben Tag werben.

                        Da die Zinsen ohnehin sehr niedrig sind, kannst Du Deinen Wunsch sehr günstig erfüllen. Sind Dir die Zinsen immer noch zu hoch, so gibt es auch die klassischen Kreditvergleiche wie check24 oder smava.

                        Wenn Du keinen negativen SchufA-Eintrag hast, dann ist der Kredit "mit SchufA" meist günstiger. Wahrscheinlich hast Du sogar - ohne es zu wissen - einen positiven SchufA-Eintrag wie einen Handy-Vertrag. Pünktlich bezahlt gilt dieser als eine Art Dauervertrag bzw. Dauerschuldverhältnis dessen pünktliche Bedienung Dich als vertrauenswürdig ausweist.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Der Kredit ohne Papierkram nutzt alle Möglichkeiten des modernen Bankings bzw. auch der Digitalisierung: Neben einer bankinternen effizienten Bearbeitung sind die elektronische Einsendung und Bearbeitung von Unterlagen und Authentifizierung zwei wesentliche Kriterien für den Eilkredit.

                          Möglichst wenig Papierkram bedeutet im Detail: Als Neukunde einer Bank sollten Sie sich per VideoIdent oder einem ähnlichen Verfahren identifizieren können. Zusätzlich sollten die wesentlichen Angaben gleich beim Online-Kreditantrag gemacht werden können.

                          Selbst bei einem nicht ungewöhnlich hohen Kreditbetrag wie 1.500 oder 2.000 Euro kann sich eine gute SchufA durchaus lohnen: Dann kann sich die kreditgebende Bank unter Umständen noch günstigere Zinsen anbieten.

                          Bei der Targobank, die für die schnelle Entscheidung und Auszahlung bekannt ist, wären die 2.000 Euro lt. einer von mir gerade durchgeführten unverbindlichen Testrechnung und bei 36 Monatsraten ab einem Monatsnetto von 1.501 schon für um die 60 Euro zu bekommen. Bei geringeren Einkommen gäbe es einen Zinszuschlag, der die Zinsen erhöht.

                          Als ersten Schritt würde ich deshalb mal eine Proberechnung bei der Targobank durchführen und dann mit einen Kreditvergleich (check24, smava, auxmoney) testen, ob Du günstigere Kredite bekommst.

                          Achte aber immer darauf, ob es sich wirklich um einen Sofortkredit bzw. einen Kredit mit sofortiger Entscheidung handelt - oder nicht. Wenn alles gut geht, dann ist das Geld in maximal 2 Bankarbeitstagen auf dem Konto.

                          Kommentar


                          • #13
                            Kredite ohne Papierkram gibt es wenig, auch wenn damit immer wieder geworben wird. Das Problem ist nämlich, dass der Geldgeber neben dem VideoIdent Verfahren auch die elektronische Unterschrift akzeptieren muss.

                            Nur dann musst du den Kreditantrag und auch den Vertrag nicht ausdrucken und hast deinen papierlosen Kredit.

                            Wer genau diese gewährt und in welcher Zeit die Kredite abgewickelt werden, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber den Tipp geben, den Kredit mit Hilfe von einem Vergleichsrechner zu suchen.

                            Kommentar


                            • #14
                              Kredite ohne wirklichen Papierkram gibt es nur sehr wenige. Auch wenn viele Anbieter damit werben.

                              Ohne Papierkram bedeutet ja, dass der Antrag und auch der Vertrag nicht ausgedruckt werden müssen. Dafür ist es aber notwendig, dass der Geldgeber das VideoIdent Verfahren für die Verifizierung erlaubt und gleichzeitig auch die elektronische Unterschrift anerkennt.

                              Außerdem musst du deine Unterlagen wie Kontoauszüge, Einkommensnachweise und deinen Personalausweis ohne Kopien einreichen können. Alles nicht so einfach - vor allen Dingen dann, wenn es auch noch schnell gehen soll.

                              Um das Ausfüllen von Formularen, auch wenn das online geschieht, kommst du aber nicht umhin. Jeder Geldgeber will wissen, mit wem er es zu tun hat und welche Voraussetzungen der Kreditnehmer mit sich bringt. Du würdest ja auch keinem Fremden einfach Geld in die Hand drücken.

                              Kommentar

                                • Gehalt
                                • Probezeit
                                • Schufa

                                Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                Neu starten

                                Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                Neu starten

                                Jetzt passenden Kredit finden:

                                Neu starten

                              • #15
                                Eilkredite vergeben viele Kreditgeber, wie zum Beispiel Cashper oder Vexcash. Diese Kredite sind aber sehr begrenzt und es ist oft nur möglich, einen Kredit von 1500 Euro zu bekommen.

                                Bei mehr Geld musst du dich bei einem Vergleich informieren, wer den Kredit als Eilkredit vergibt. Eine Vergleichsseite wird dir helfen den Kredit zu finden.

                                Gebe die Laufzeit von 36 Monaten ein und die Kreditsumme die du haben willst. Dann siehst du bei den Details der Angebote genau, ob eine schnelle Auszahlung möglich ist.

                                Darüber hinaus erfährst du alles über die Annahmerichtlinien und Kreditkonditionen, die dir bei diesem Kredit angeboten werden.

                                Kommentar


                                • #16
                                  Du kannst Online einen Antrag stellen, aber du musst den Kreditvertrag unterschreiben. Ganz ohne dem Papierkram wird es nicht gehen.

                                  Aber dennoch ist es kein Vergleich zu dem Kredit bei der Hausbank. Bei Maxda oder Smava wird ein Kredit sehr schnell bearbeitet.

                                  Du musst nur den Antrag schon morgens in der Woche abschicken, am besten gleich mit allen Kreditunterlagen. Dann kann der Kreditgeber mit der Bearbeitung auch sofort beginnen.

                                  Für die schnelle Bearbeitung musst du nichts zahlen, aber dafür oft für den Blitzkredit, der angeboten wird.

                                  Kommentar


                                  • #17
                                    Kreditgeber, die in ihren Angeboten einen unbürokratischen Kredit ohne Schufa bewerben, meinen etwas anderes damit. Es werden ja Kreditnehmer akzeptiert, die schlechtere Kreditvoraussetzungen haben.

                                    Einen Kredit ganz ohne Papierkram erhalten Sie beispielsweise bei Smava. Der Kredit2Go des Kreditportals wird vollkommen digital aufgenommen.

                                    Es werden Ihnen auf Wunsch Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro zur Verfügung gestellt. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 4,95 Prozent erhoben.

                                    Sie müssen eine positive Schufa haben. Wenn die Kreditvoraussetzungen erfüllt werden, kann Ihnen der Kredit schon nach 24 Stunden ausgezahlt werden.

                                    Kommentar


                                    • #18
                                      – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                                      Kommentar


                                      • #19
                                        Mit einer sauberen Schufa haben Sie wesentlich mehr Kreditchancen als ein Arbeitnehmer mit schlechter Schufa. Das einzige Problem sehe ich darin, einen Kreditgeber zu finden, der eine kleine Kreditsumme von 1500 - 2000 Euro auch bereitstellt.

                                        Denn viele Kredite beginnen erst ab 3000 Euro. Sie sollten einen Kreditvergleich vornehmen, wo Sie sofort einen passenden Anbieter finden, auch was die Höhe der Kreditsumme anbelangt.

                                        Sie können den Kreditantrag komplett abwickeln, es wird auch ein Videoident angeboten. Damit wird das Postident und der Gang zur Post ausgeschaltet. Lediglich den Kreditantrag müssen Sie mit Ihrer Original-Unterschrift unterschreiben.

                                        Soweit mir bekannt ist, vergibt die Targobank einen Kleinkredit bis 3000 Euro. Vielleicht sollten Sie sich die Seite einmal ansehen. Ebenfalls mit einem Kreditvergleich werden Sie sehen ob ein Eilkredit angeboten wird.

                                        Lediglich die sogenannten Minikredite die bis 600 Euro vergeben werden, sind am nächsten Tag auf dem Konto. Die Anbieter heißen Vexcash und Cashper. Meistens ist diese Option aber kostenpflichtig.

                                        Kommentar


                                        • #20
                                          Wenden Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch doch einfach an Smava. Dieser Kreditgeber bietet seit einigen Monaten den sogenannten Kredit2Go an.

                                          Es sind Auszahlungssummen von 1000 bis 5000 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten möglich. Der effektive Jahreszins beträgt zurzeit 4,95 Prozent.

                                          Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Falls Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, wird Ihnen der Kredit schon am nächsten Tag überwiesen.

                                          Sie müssen eine positive Schufa vorweisen können.

                                          Kommentar


                                          • #21
                                            Der Eilkredit ohne Papierkram - wie Du ihn wünschst - ist sowohl ohne als auch mit SchufA-Abfrage möglich. Diese kostet kaum Zeit, da die meisten Banken und die SchufA ihre Daten und Informationen elektronisch austauschen.

                                            Wenn bei Dir kein negativer SchufA-Eintrag vorliegt, dann würde ich diesen immer mit SchufA aufnehmen: Das kann zu günstigen Zinsen führen.

                                            Deine Frage kann sogar sehr detailliert beantwortet werden: Die Online-Banken haben einen unterschiedlichen Stand, was die Digitalisierung und die Geschwindigkeit der Kreditvergabe angeht.

                                            Das Kreditvergleichsportal check24 zeigt bei den unterschiedlichen Kreditangeboten genau an, ob der Kredit "voll digital" vergeben wird. Oder ob Du als Kreditnehmer den Vertrag per Post einsenden müsstest.

                                            Das Gleiche gilt für den notwendigen Schritt der Identifizierung mit einem Personalausweis oder Reisepass plus Meldebescheinigung: Nutzt ein Kreditgeber Video-Ident (oder ein ähnliches Verfahren) so kannst Du dort einen Eilkredit bekommen.

                                            Kommentar


                                            • #22
                                              In einem ersten Schritt würde ich immer einen Kredit mit Schufa ausprobieren. Das ist sozusagen das Kreditsegment mit sehr günstigen Zinsen und ohne Zins- oder Risikozuschlag!

                                              Vor einigen Jahren sind zudem neue Anbieter auf dem Kreditmarkt aufgetaucht, die ihr Geschäftsmodell auf Schnelligkeit aufgebaut haben. Dies hat die ganze Bankenbranche auf Trab gebracht, die geben jetzt richtig Gas.

                                              Wenn es auch auf die Auszahlungsgeschwindigkeit ankommt, dann solltest Du mal die detaillierten Informationen bei check24 ansehen.

                                              Unter dem Stichwort "Eigenschaften" sind pro kreditgebender Bank viele Details ausgelistet. Beginnend mit der üblichen Auszahlungsdauer bis hin zu der Tatsache, ob der Kredit auch "vollkommen digital" abgeschlossen werden kann.

                                              Bei einer gewünschten Summe von 1.500 Euro wirst Du wahrscheinlich viele Banken finden, die modern und mit möglichst wenig "Papierkram" arbeiten :-)

                                              Kommentar


                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                www.Smava.de
                                                107635 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
                                                www.Targobank.de
                                                8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
                                                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                                11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
                                                Antrag bei der Sigma Bank
                                                13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

                                                Stand: 25.04.2018

                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X