Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Eilkredit mit Blitzüberweisung die schnellste Lösung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Ist Eilkredit mit Blitzüberweisung die schnellste Lösung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich einen schnellen Kredit benötige, auf welches Kreditmodell und welchen Auszahlungsweg muss ich achten? Sofortkredit mit Sofortüberweisung? Oder ist ein Eilkredit mit Blitzüberweisung die schnellste Lösung?

    Wiederum einige Seiten behaupten, nur ein Blitzkredit mit Blitzüberweisung, am besten außerdem ohne Schufa, wäre die optimal schnelle Kreditlösung. Klingt sogar logisch, weil ja die Zeit für die Schufa Abfrage gespart wird.

    Trotz meiner Vermutungen möchte ich es jetzt doch genau wissen:

    - Sofortkredit, Eilkredit oder Blitzkredit?
    - Außerdem mit Sofortauszahlung oder Blitzüberweisung?
    - Mit oder ohne Schufa?

    Was ist denn nun der schnellste Kredit, wenn ich es - sagen wir einmal mit 4.000 Euro Kredit - einmal wirklich eilig hab.

  • #2
    Also ohne Schufa bekommst du keinen Blitzkredit. Ein Blitzkredit und ein Sofortkredit sind im Grunde das gleiche nur mit anderen Begriffen.

    Aber viele verwechseln den Kredit. Du musst daran denken, dass der Blitzkredit oder auch Sofortkredit sich nur um die Auszahlung handelt.

    Die Bearbeitungszeit kann Tage, bei manchen sogar über eine Woche dauern. Nur wenn du einen Minikredit mit höchstens 200 Euro aufnimmst, dann geht es sofort.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Sofortkredit, Blitzkredit, Eilkredit, Sofortauszahlung und Blitzüberweisung - dies sind unterschiedliche Bezeichnungen für vergleichbare oder identische Dinge. In jedem Fall geht es sehr schnell, bis Du das Geld bekommst.

        Wenn Du an solchen Kreditangeboten Interesse hast, solltest Du Dich im Vorfeld genau informieren und auf die Seriosität der Anbieter achten. In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, dass Du kein Geld zahlst, bevor Du eine Kreditzusage erhalten hast.

        Kreditgeber, die so etwas von Dir verlangen, sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unseriös und wollen Dich nur abzocken. Halte hier besser Abstand und sieh Dich nach seriösen Alternativen um.

        Bei der Firma vexcash bekommst Du innerhalb weniger Minuten Bescheid, ob Du einen Kredit erhalten kannst. Das Gleiche trifft auf verschiedene Kreditvermittler zu.

        Da sich die Banklaufzeiten in den letzten Jahren immer weiter verkürzt haben, kannst Du damit rechnen, dass Du das Geld spätestens am nächsten Werktag gutgeschrieben bekommst. Manchmal dauert es sogar nur wenige Stunden.

        Kommentar


        • #4
          Was so manche erzählen, stimmt aber leider nicht. Wenn Du einen Kredit ohne Schufa beantragst, kannst Du locker mit sieben bis zehn Tagen bis zur Auszahlung rechnen.

          Da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, muss Deine Kreditwürdigkeit auf anderem Weg festgestellt werden. Für diese Überprüfung benötigt die Kreditvermittlung oder eine Bank aus dem Ausland vor allem Zeit.

          Ein tatsächlicher Blitz- oder Eilkredit wird Dir von Kreditvermittlungen zur Verfügung gestellt. Die Auszahlung dieser Kredite erfolgt aber auch erst nach etwa 72 Stunden.

          Auch bei diesen Krediten müssen erst die Kreditunterlagen genau überprüft werden. Für diese schnellere Auszahlung musst Du bei den meisten Kreditgebern auch tief in die Tasche greifen.

          Die Zinsen für diese Kredite liegen oftmals im zweistelligen Bereich und sind daher auch mit den Kreditzinsen für einen Dispositionskredit vergleichbar.

          Viel höhere Summen als 4000 oder 5000 Euro wirst Du als Eilkredit bei einer Kreditvermittlung auch nicht erhalten. Die Antragstellung erfolgt online.

          Die Identitätsprüfung findet bei dieser Eilvariante des Kredits mit dem Videoidentverfahren statt. Die Kreditdokumente werden nach der visuellen Überprüfung per Post nachgereicht.

          Wenn Du Dich für einen Kreditgeber entschieden hast, achte darauf, dass Du keine Vorkosten bezahlen sollst. Wenn das der Fall sein sollte, handelt es sich um ein Unternehmen, das nicht seriös arbeitet.

          Kommentar


          • #5
            Also die Frage nach dem schnellsten Kredit ist einfach zu beantworten. Für mich ist das schlicht und einfach der Überziehungsrahmen am Girokonto.

            Kein Kredit ist schneller. Das liegt daran, dass er nicht erst beantragt und geprüft werden muss, sondern einfach genutzt werden kann.

            Alle anderen Kredite müssen zuerst beantragt und bewilligt werden. Da ändert es auch nichts, dass Banken mit sogenannten Schnell-, Blitz- und Eilkrediten werben.

            Letztlich handelt es sich bei diesen Krediten immer nur um einfache Ratenkredite, bei denen Prüfung und Auszahlung angeblich schneller erfolgt als bei allen anderen Ratenkrediten.

            Mich macht das etwas stutzig, da Banken die Voraussetzungen für einen Ratenkredit ja sehr genau prüfen. Ich kann mir daher nur vorstellen, dass bei einem dieser schnellen Kredite der Kreditantrag in der Reihung nach vorne geschoben wird.

            Er kommt also vor den anderen zur Prüfung. Die Prüfung selbst erfolgt aber nach denselben strengen Regeln wie bei allen anderen Krediten.

            Kommentar


            • Hallo Biljana,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Diese Kreditlösungen, die Du da aufgelistet hast, sind alles Ratenkredite, die ich auch in höchster Not nicht beantragen würde. Überall wo Eil-, Sofort- oder Blitzkredite angeboten werden, musst Du mit hohen Kosten rechnen.

                Die momentan schnellste Form eines Kredits, die mir bekannt ist, ist der Privatkredit von Auxmoney. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du das Geld schon nach 24 Stunden auf Deinem Konto haben. 4000 Euro sind dort möglich.

                Kommentar


                • #7
                  All die genannten Kreditformen ähneln sich. Eilkredit, Sofortkredit und Blitzkredit sind nur unterschiedliche Bezeichnungen für die gleiche Sache.

                  Es ist heute kein Problem mehr, einen Kredit innerhalb von wenigen Minuten zu bewilligen und anschließend sofort auszuzahlen. Eine Banküberweisung dauert maximal einen Tag, oftmals nur wenige Stunden.

                  Kommentar


                  • #8
                    All den von Dir genannten Kreditformen ist gemeinsam, dass es zu einer schnellen Bearbeitung Deines Kreditantrages und zu einer schnellen Auszahlung kommt. Es sind nur verschiedene Bezeichnungen für die gleiche Sache.

                    Eine Kreditentscheidung wird oftmals innerhalb von wenigen Augenblicken getroffen. Spätestens nach 30 Minuten solltest Du eine Nachricht erhalten, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

                    Die Frage, ob Du einen Kredit mit oder ohne Schufa bevorzugen solltest, lässt sich nicht pauschal beantworten. Dies hängt von Deinen persönlichen Verhältnissen und Deiner Bonität ab.

                    Kommt aufgrund negativer Einträge nur ein Kredit ohne Schufa infrage, sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Du kannst Dich dann mit Deinem Kreditwunsch nur an eine Privatperson, einen Kreditvermittler oder einen ausländischen Kreditgeber wie die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, wenden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du musst immer daran denken, dass diese Art Kredit die sehr schnell ausgezahlt wird, auch sehr teuer ist. Der schnellste Kredit, der mir bekannt ist, ist der Sofortkredit von Auxmoney

                        Auf diesem Kreditmarktplatz kannst Du auch Deinen Wunschkredit von 4000 Euro beantragen. Das Geld ist, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Girokonto.

                        Den Sofortkredit von Auxmoney beantragst Du direkt auf der Webseite des Kreditmarktplatzes. Bei der Eingabe der persönlichen Daten wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

                        Die Identitätsprüfung wird mit der Online-Identifikation vorgenommen. Es ist wichtig, dass Du einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass zur Hand hast.

                        Der Kreditvertrag wird ebenfalls online unterschrieben. Auxmoney verwendet dazu die Online-Signatur.

                        Kommentar


                        • #10
                          Vergiss am besten alles, was du da gelesen hast. Das klingt alles nur nach Werbung, die am Ende nicht das bringt, was du dir wünschst.

                          Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann verabschiede dich von dem Gedanken, dass es besonders schnell geht. Seriöse Angebote dauern rund eine Woche.

                          Geht es auch mit Schufa, dann geht es besonders schnell, wenn du eine Bank vor Ort oder gar deine Hausbank um Hilfe bittest. Geh direkt hin, lege deine Unterlagen vor und bitte um eine schnelle Bearbeitung. Hat ein Mitarbeiter für dich Zeit, dann kann es sogar passieren, dass du direkt auf eine Auszahlung warten kannst.

                          Beantragst du den Kredit online, musst du nicht nur alle Unterlagen zum Bankhaus schicken. Es muss auch eine Verifizierung stattfinden. Und das dauert.

                          Kommentar


                          • #11
                            Die Geschwindigkeit der Auszahlung des Kredits hängt im Wesentlichen von der internen Organisation des Kreditgebers ab. Wenn dieser sich so ähnlich wie das Vorbild easycredit organisiert, dann kann die Zusage noch am selben Tag erfolgen.

                            Dafür ist ein möglichst voll elektronischer Ablauf notwendig, bei dem die Sachbearbeiter der Bank möglichst nur einmal über den Kredit sehen und möglichst auch räumlich zusammen sitzen. So sind bei den meisten Banken auch fünfstellige Kredite möglich.

                            Bei sehr teuren Luxuslimousinen oder auch Immobilien gilt das nicht, weil die Besicherung durch Fahrzeugpapiere oder einen Grundbucheintrag erfolgen müsste.

                            Bei einer Kreditsumme von 4.000 Euro würde einen Kreditvergleich wie smava oder check 24 starten. Dort siehst Du unterschiedliche Angebote, die mit einer Entscheidung noch am selben Tag werben.

                            Hilfreich können auch die Online-Angebote der großen Banken sein, bei denen die Kreditentscheidung auch am selben Tag möglich ist.

                            Ist die Kreditentscheidung gefallen, so dauert es maximal 1 bis 2 Werktage bis das Geld auf dem Konto ist. Eine superschnelle Auszahlung, die im Banksprech früher "Schnellüberweisung mit telefonischem Avis" oder ähnlich genannt wurde, würde ich nicht empfehlen.

                            Der gesparte halbe oder eine Tag versucht erheblichen Aufwand, der den Kredit verteuert.

                            Die SchufA-Abfrage kann dabei ein zusätzliches, positives Signal Deiner Bonität sein und kostet nicht viel Zeit.

                            Kommentar


                            • Hallo Biljana,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Letztlich sind das alles nur Begriffe, hinter denen oft das Gleiche steckt. Ein schneller Kredit mit Schufa-Abfrage oder ohne Schufa ist aber ein Unterschied.

                                Einen normalen Ratenkredit kannst Du je nach Bank auch als Sofortkredit bekommen. Mit der Auszahlung kann es dann schnell gehen.

                                Einen normalen Kredit ohne Schufa kannst Du kaum als Blitzkredit bekommen. Dafür dürfte die Bearbeitung einfach zu lange dauern.

                                Einen Minikredit kannst Du hingegen, mit entsprechemdem Aufpreis, auch als Eilkredit bekommen. Ob mit oder ohne Schufa und wie schnell, kommt dabei auf den jeweiligen Anbieter an.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du musst nur darauf achten, dass der Kreditgeber mit einer Blitzüberweisung arbeitet. Bei einem Sofortkredit beinhaltet der Begriff oft nur, dass der Kredit sofort ausgezahlt wird, wenn dieser auch bewilligt ist.

                                  Diese Bewilligung kann aber auch Tage dauern, sodass die Begriffe sich nur auf die Auszahlung und nicht die Bearbeitung beziehen. Bereite so viel es geht vor, sodass der Antrag schnell bearbeitet werden kann.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Begriffe sind oft verwirrend. Bei einem Sofortkredit oder Eilkredit mag die Bearbeitung schneller sein.

                                    Aber wenn du das Geld sofort überwiesen haben möchtest, dann musst du einen Kreditgeber mit einer Blitzüberweisung suchen. Die Bearbeitung kann dennoch lange dauern.

                                    Die Anträge sollten in der Woche in den Morgenstunden abgeschickt werden. Wichtig dabei ist, das alle Unterlagen vollständig schon mit dem Antrag zusammen abgeschickt werden.

                                    Nur so kann die Bearbeitung auch sofort beginnen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.111 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Blitz- oder Eilkredite werden in der Regel nur als Kredite ohne Prüfung der Schufa angeboten. Das liegt nicht daran, dass die Prüfung der Schufa so viel an Zeit kostet, sondern hat einen anderen Grund.

                                        Wer eine positive Schufa hat, der holt sich ein paar Hunderter schnell mal von seinem Dispo. Bei Kreditsuchenden mit negativer Schufa ist das nicht möglich.

                                        Blitzkredite werden in der Regel nur als Mikro- und Kleinkredite angeboten. Bei Beträgen über 3000 Euro sind Blitzkredite nicht mehr vertretbar, da hier wegen der Größe der Kreditsumme bereits genau geprüft werden muss.

                                        Es gibt aber auch Blitzkredite bei positiver Schufa. Schau mal beim Kreditvermittler Smava nach. Auch unter den privaten Kreditgebern gibt es Blitzkredite mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden bei guter Schufa.

                                        Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Eilkredit, Sofortkredit und Blitzkredit sind im Prinzip identische Bezeichnungen für ein und dieselbe Sache. Bei einer Sofortüberweisung und einer Blitzüberweisung kann es, wenn überhaupt, nur geringfügige Unterschiede geben.

                                          Sofortüberweisung bedeutet, dass das Geld umgehend nach der Bewilligung auf den Weg gebracht wird. Bei einer Blitzüberweisung, die mit zusätzlichen Gebühren verbunden ist, geht es noch etwas schneller.

                                          In der Regel muss das Geld dann noch am gleichen Tag und spätestens nach zwei bis drei Stunden auf Deinem Konto gutgeschrieben sein.

                                          Kredite ohne Schufa gibt es im Internet über geeignete Vermittler. Lass Dich auf keinem Fall auf unseriöse Versprechen ein, schließe keine Versicherungsverträge ab und zahle nichts im Voraus.

                                          Wer das verlangt, ist unseriös. Vorkasse ist nicht erforderlich, auch wenn eine Blitzüberweisung zusätzliche Gebühren verursacht.

                                          Sie werden Dir bei einem seriösen Vermittler erst nach der Kreditvergabe berechnet.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Bei der Kreditvergabe solltest Du die verschiedenen Bearbeitungsstufen unterscheiden, dann wird auch die Begriffwelt zwischen Blitzkredit, Blitzüberweisung etc. noch klarer!

                                            Bei der Kreditbearbeitung gibt es im Wesentlichen die Phasen der Antragstellung, der Prüfung bzw. Konditionenerrechnung, der Auszahlung und der späteren Tilgungsphase.

                                            Am meisten Zeit lässt sich einsparen, wenn die Prüfung bzw. Zins-/Tilgungsberechnung mit Hilfe moderner Arbeitsabläufe durchgeführt wird: Unterlagen werden in der Bank nicht mehr mit "Papier-Post" hin- und hergeschickt. Stattdessen werden alle wesentlichen Angaben digitalisiert und den Bearbeitern beinahe in Echtzeit zur Verfügung gestellt.

                                            Schnell handelnde Banken wie die Postbank, Deutsche Bank oder SWK Bank geben diesen Zeitraum in Kreditvergleichen als gering bzw. eine sehr schnelle Geschwindigkeit habend an!

                                            Über dieses schnelle Handeln einer Bank gibt es Spezialisten wie Cashper, die sozusagen als Sportwagen oder Überschallflugzeug unterwegs sind. Und Bearbeitung und Blitzüberweisung binnen 24 Stunden garantieren und dafür eine zusätzliche meist zweistellige Bearbeitungsgebühr verlangen.

                                            Im Normalfall erfolgt jede Kreditauszahlung mit einer klassischen Überweisung, die am nächsten Werktag gutgeschrieben wird. Schneller würde es mit dem Nachfolger der telegraphischen Überweisung gehen einer modernen Eil-Überweisung. Die ist noch am selben Tag auf dem Empfängerkonto, wird aber ab 15 Euro berechnet.

                                            Mit oder ohne SchufA ist dagegen eine Bearbeitungsart: Setzt der Kreditgeber auf eigene Berechnungen oder bezieht er eine SchufA-Auskunft oder einen Score-Wert in die Kreditvergabe mit ein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Der schnellste Kredit, der mir bekannt ist, ist der Kredit2Go von Smava. Die Kreditsumme von 5000 Euro wurde mir schon am nächsten Morgen auf mein Girokonto überwiesen.

                                                Du kannst eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro bei Smava aufnehmen. Dadurch ist selbstverständlich auch eine Kreditsumme von 4000 Euro möglich.

                                                Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und Du musst mit einem effektiven Jahreszins von 4,95 Prozent rechnen. Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt.

                                                Für die Bearbeitung und die schnelle Auszahlung fallen keine zusätzlichen Kosten an. Deine Schufa sollte auf jeden Fall positiv sein.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Die Kredite die im Internet als Blitzkredit, Eilkredit oder dergleichen mehr angeboten werden, haben eins gemeinsam. Die Sofortauszahlung wird ausgeführt, wenn der Kreditvorgang abgeschlossen ist.

                                                  Das kann dann durchaus einige Tage andauern. Wenn Sie solche Kreditangebote lesen, sollten Sie immer auf die Seriosität des Anbieters achten. Sie sollten auf keine Fall vorab Geld bezahlen, obwohl noch kein Kreditantrag geschlossen wurde.

                                                  Es gibt aber durchaus Anbieter auf die es zutrifft wenn von einer Blitzüberweisung gesprochen wird. Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper bieten diese Option an.

                                                  Allerdings erhalten Kunden als Neukunde nur einen kleinen Kreditbetrag bis 600 Euro. Wird der Kredit ordentlich getilgt, kann später als Bestandskunde ein höherer Kreditbetrag beantragt werden.

                                                  Hier sprechen Kunden davon, dass das Geld am nächsten Tag auf dem Konto eingegangen ist

                                                  Der schnellste Kredit für mich ist der Dispokredit. Zwar sehr teuer aber sofort verfügbar.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wie der Kredit von seinem Anbieter genannt wird, ist im Grunde genommen uninteressant. Die Auszahlung kann auch bei einem Eil- oder Blitzkredit mehrere Tage dauern.

                                                    Ein Kredit ohne Schufa ist leider auch nicht schneller erhältlich, als ein Kredit mit Schufa. Die Überprüfung der Kreditvoraussetzungen findet dann auf einem anderen Weg statt, was ebenfalls seine Zeit dauert.

                                                    Der schnellste Kredit, den ich kenne, kommt von Smava. Wenn Sie den Kredit2Go beantragen und alle Voraussetzungen erfüllen, steht Ihnen das Geld schon am nächsten Tag zur Verfügung.

                                                    Eine Kreditsumme von 4000 Euro ist möglich.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Eilkredit, Sofortkredit, Blitzüberweisung, all das sind nur Phrasen, mit denen Kunden auf die Webseiten unseriöser Anbieter gelockt werden sollen. Dort müssen sie dann Vorkosten bezahlen, ein Kredit kommt aber nicht zustande.

                                                        Wenn Sie eine gute Schufa haben, geht es am schnellsten, wenn Sie eine Beratung in einer Bankfiliale buchen und zum Termin alle Unterlagen (Personalausweis, Lohnbescheinigung, Kontoauszüge) mitbringen. Die Bank prüft Ihren Kreditantrag und trifft sofort eine Entscheidung.

                                                        Wird Ihr Antrag genehmigt, stellt Ihnen die Bank das Geld innerhalb einer Stunde zur Verfügung. Falls Ihre Schufa schlecht sein sollte, haben Sie keine andere Wahl als einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

                                                        Zur Bearbeitung müssen aber Unterlagen per Brief hin und her geschickt werden. Deswegen dauert es mindestens eine Woche, bis das Geld auf Ihrem Konto gebucht wird.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Leider geht die Begriffswelt bei Krediten ein bisschen durcheinander. Natürlich auch weil die kreditgebenden Banken ihre Leistungsfähigkeit unter beweis stellen möchten!

                                                          Am deutlichsten wird dies wenn Du die Kredite von superschnell bis schnell sortierst:

                                                          1.) Der schnellste Kredit aller Zeiten: Wenn Du einen (teuren) Dispokredit auf dem Girokonto oder auf einer Shopping Card vereinbarst,
                                                          dann kannst Du jederzeit darüber verfügen.

                                                          Die Kreditbearbeitung wird vorab sozusagen auf Vorrat durchgeführt, das Limit als eine Art Rahmenvertrag gespeichert.

                                                          2.) Der Kredit mit sofortiger Zusage und Blitzüberweisung: Hier werden die einzelnen Arbeitsschritte enorm verdichtet. Es kann unterschieden werden zwischen einer Sofortzusage plus normale Überweisung und der Sofortzusage mit Auszahlung binnen 24 Stunden.

                                                          Kreditvergleiche wie check24 informieren Dich über die erwartete Bearbeitungsdauer bei den einzelnen Kreditgebern. Spezialisten wie Cashper versprechen Geld binnen 24 Stunden auf dem Auszahlungskonto - was aber ab 49 Euro zusätzlich kostet.

                                                          3.) Der klassische Bankkredit: Wenn Du auf Geschwindigkeit keinen Wert legst, dann kannst Du den Kredit mit den günstigsten Zinsen nehmen. Oftmals finden sich hier Hinweise mit einer Bearbeitungsdauer von bis zu sieben Tagen.

                                                          Den wirtschaftlichsten und trotzdem schnellsten Kredit für eine Summe von 4.000 Euro würde ich über ein Kreditvergleichsportal bei den größeren Banken verorten. Dort schreibt die Postbank etwas von einem voll digitalen Abschluss und Auszahlung ab 2 Tagen.

                                                          Schneller geht es ohne Zahlungspfllicht eines Zuschlags wirklich nicht.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Also alle diese von Dir oben genannten Begriffe meinen ein und dasselbe. Da gibt es keinerlei Unterschiede. Ob jetzt nun sofortige Überweisung oder Blitzüberweisung, gemeint ist das gleiche.

                                                            Auch Eilkredit, Sofortkredit, etc. alle Begriffe beziehen sich auf dasselbe. Von daher brauchst Du Dir um diese Wortspielereien keine Gedanken machen.

                                                            Außerdem, wenn Du eine Summe von 4.000 Euro anstrebst, dann gibt es eh keinen Eilkredit, Blitzkredit, etc. Jeder Kredit ab einer Summe von 1.000 Euro wird einer Überprüfung unterzogen.

                                                            Auch wenn die Werbungen immer etwas anderes versprechen. Tatsache ist, dass Deine Unterlagen wie Gehaltsabrechnungen, Arbeitsvertrag, Kontoauszüge, usw. von dem Kreditgeber überprüft werden müssen.

                                                            Logisch ist, dass das Alles etwas dauert. Also eine Woche musst Du schon einplanen. Schau mal auf der Seite von Maxda vorbei.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Wenn du es wirklich eilig hast und 4000 Euro aufnehmen willst, solltest du einen Vermittler wie Maxda oder Smava nehmen. Diese arbeiten mit einem digitalen Kredit.

                                                                Du beantragst den Kredit über das Internet, das Konto wird so geprüft und auch deine Unterschrift wird so geleistet. So kannst du den Kredit beantragen und in 24 Stunden den Kredit schon auf dem Konto haben.

                                                                Diese könne so schnell arbeiten, weil deine Unterlagen nicht zugeschickt werden müssen. Dein Konto wird mit dem Kontocheck geprüft und das ermöglicht es, den Kredit ohne Papierkram zu vergeben, was sehr zeitsparend ist.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Meiner Meinung nach sind diese Kreditversprechen alle etwas durchsichtig. Wenn ein Kreditgeber einen Eil-, Blitz- oder Sofortkredit ohne Schufa anbietet, hat er nichts Gutes im Sinn.

                                                                  Die Kredite ohne Schufa stammen immer von einem Kreditvermittler. Auch die direkte Aufnahme des Kredits bei einer Bank aus Liechtenstein ist möglich.

                                                                  Der Kreditantrag wird bei allen Kreditgebern auf dem Postweg gestellt. Die Überprüfung der Kreditvoraussetzungen erfolgt manuell durch einen Mitarbeiter des Kreditgebers.

                                                                  In der Regel vergehen dadurch etwa acht bis zehn Tage. Bei der Sigma Kreditbank ist es sogar möglich, dass Sie bis zu zwei Wochen auf eine Auszahlung warten müssen.

                                                                  Schneller geht es nur bei guten Kreditvoraussetzungen. Die Kreditsumme von 4000 Euro können Sie zum Beispiel bei Smava beantragen.

                                                                  Der Kredit2Day stammt von der Solaris Bank aus Berlin, wird komplett digital beantragt und kommt normalerweise nach der Genehmigung sofort zur Auszahlung. Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von einem Bankarbeitstag rechnen.

                                                                  Für die schnelle Auszahlung des Kredits fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an.

                                                                  Kommentar


                                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                                                    2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                                    1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                                                    Stand: 10.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    • Ist Eilkredit mit Blitzüberweisung die schnellste Lösung?


                                                                      Bewertung
                                                                      Bewertet:
                                                                      Ist Eilkredit mit Blitzüberweisung die schnellste Lösung?
                                                                      Bewertung des Fragestellers:


                                                                      >> Zum Profil des Fragesteller

                                                                    Lädt...
                                                                    X