Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer gibt mir Kredit trotz bestehender Kredite? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch in problematischeren Fällen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer gibt mir Kredit trotz bestehender Kredite?
  • Einige Anbieter wie Auxmoney, Finanzcheck und Besserfinanz sind bekannt dafür, Kredite trotz negativer Schufa und bestehender Kredite anzubieten.
  • Viele Anbieter bieten volldigitale Prozesse und kurze Bearbeitungszeiten, was die Kreditbeantragung beschleunigt.
  • Smava ist eine Option, die viele positive Bewertungen hat und eine breite Palette von Kreditangeboten bietet, auch für diejenigen mit einer negativen Schufa.
  • Pfändungsfreigrenzen schützen das Existenzminimum von Schuldnern und könnten daher bei der Kreditvergabe eine Rolle spielen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer gibt mir Kredit trotz bestehender Kredite?

Einklappen
X
Posting von Seafarts auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 10.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer gibt mir Kredit trotz bestehender Kredite? ▷

    dieses Forum scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe. Hier gibt es so viele unzählige Themen, sodass auch sicher meine Frage beantwortet werden kann.

    Ich suche den Kredit trotz bestehender Kredite. Es ist nicht leicht an Informationen zu kommen. Daher dachte ich, dass ich mich an euch wenden kann.
    Ich habe keine gute Schufa. In der Vergangenheit bin ich nicht gewissenhaft genug gewesen und habe alles schleifen lassen.
    Die Rechnung habe ich nun bekommen. Der Kredit könnte mir helfen.

    Wo ich diesen Kredit trotz bestehender Kredite jedoch beantragen kann weiß ich nicht. Ich bin nicht sicher, ob ich diesen überhaupt bekommen kann.
    Meine Suche habe ich noch nicht wirklich begonnen. Ich wollte mich erst einmal hier erkundigen.
    Ich dachte wenn ich euch frage, werde ich mit meiner Suche schneller sein.
    Kann jemand Auskunft geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie bei Auxmoney einen Kredit aufnehmen. Die privaten Geldgeber des Portals haben mir letztes Jahr auch bei meiner Umschuldung geholfen.

    Sie können einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro auf dem Kreditmarktplatz beantragen. Es sind Laufzeiten von bis zu 60 Monaten möglich.

    Den Kredit beantragen Sie ganz einfach online. Wenn Sie eine Zusage erhalten, sollten Sie diesmal aber gewissenhaft sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Du bekommst einen Umschuldungskredit am besten über das Internet. Hausbanken sind leider sehr kritisch, wenn schon mehrere Kredite vorhanden sind.

      Im Internet kannst du ein Vergleichsportal aufsuchen und dort den Verwendungszweck als Umschuldung angeben. Dann musst du nur die Summe und die Laufzeit eintragen.

      Somit kannst du einen Anbieter finden, der einen Umschuldungskredit in der gewünschten Höhe vergibt. Bei mehreren Krediten wird sicher eine Kreditsicherheit verlangt.

      Um diese solltest du dich vor dem Antrag kümmern. Ansonsten würdest du viel Zeit verlieren und erst nach einer Sicherheit suchen.

      Du kannst einen Freund oder ein Familienmitglied fragen, ob er für dich bürgen würde. Wenn du den Bürgen mit angibst, werden deine Chancen auf jeden Fall steigen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie von einer deutschen Bank keinen Kredit mehr. Sie müssten dann auf die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ausweichen.

        Ich würde aber keinen zweiten Kredit aufnehmen, besser ist es, wenn Sie den alten mit in den neuen hineinpacken.

        Es hängt aber von der Kredithöhe ab. Die Kredite bei der Sigma Kreditbank sind begrenzt und auch an das Nettoeinkommen gebunden.

        Wenn Sie tatsächlich zwei Kredite abzahlen müssen, dann besteht die Gefahr, sich zu verzetteln. Entweder Sie packen den ersten mit hinein oder Sie lassen es lieber ganz.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wenn Sie einen neuen Kredit beantragen, spielt es keine große Rolle, ob Sie bereits andere Kredite bedienen oder nicht. Schließlich gibt es ja spezielle Kredite zur Umschuldung, bei denen mehrere kleinere Darlehen abgelöst und durch einen neuen, größeren Kredit ersetzt werden.

          Entscheidend ist Ihre Bonität. Damit ist gemeint, ob Ihr Einkommen hoch genug ist, um den neuen Kredit bezahlen zu können.

          Mit einer schlechten Schufa kann es jedoch passieren, dass Ihnen ein neuer Kredit verweigert wird, auch wenn Sie ein regelmäßiges, hohes Einkommen haben.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Du hast, wie Du schreibst, eine negative Schufa. Wenn Du mit diesen Voraussetzungen einen Kredit bei einer Bank beantragst, wirst Du mit Sicherheit abgelehnt.

            Vielleicht hilft Dir eine Kreditvermittlung mit einem Ratenkredit weiter. Du kannst zum Beispiel bei Maxda einen Kredit mit oder ohne Schufa beantragen.

            Wenn Du einen Kredit mit Schufa möchtest, musst Du der Kreditvermittlung wahrscheinlich einen liquiden Bürgen anbieten. Oft hilft auch schon ein zweiter Kreditnehmer.

            Bei einem Kredit ohne Schufa musst Du zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Diese Voraussetzungen sind für den Kreditgeber wichtig, weil er Deine Schufa nicht überprüfen kann.

            Zu diesen Voraussetzungen zählen zum Beispiel ein fester Arbeitsplatz, ein Wohnsitz in Deutschland und vor allem ein sehr hohes Nettoeinkommen.

            Du solltest die Kreditsumme so wählen, dass Du alle bestehenden Schulden begleichen kannst.

              Viele Menschen bedienen mehrere Kredite. Deshalb dürfte es keine Probleme bringen, wenn Sie einen Umschuldungskredit beantragen möchten.

              Von Vorteil kann eine Umschuldung schon sein, denn Sie müssten nur noch eine Rate bezahlen, was das monatliche Budget entlasten kann. Dazu gibt es spezielle Umschuldungskredite.

              Allerdings müssen Sie eine entsprechende Bonität haben. Das Einkommen muss ausreichend hoch sein und Sie müssen eine feste Anstellung haben.

              Sehr wichtig ist die saubere Schufa. Mit einer belasteten Schufa kann es passieren, dass Sie keinen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten.

              So wie ich lese, haben Sie eine schlechte Schufa. Dann könnten Sie sich bei den schufafreien Krediten umsehen.

              Die Sigma Kreditbank die Sie im Internet finden, stellt den schufafreien Kredit bereit. Sie finden die Bank online. Den Kreditantrag können Sie dann dort direkt stellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo lauritabsx,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Grundsätzlich ist es kein Problem, neben einem oder mehreren laufenden Krediten noch einen weiteren zu beantragen. Es kommt nicht auf die Anzahl der Kredite an, sondern ob man sich die Tilgungsraten für die Kredite leisten kann.

                Das hängt davon ab, wieviel man verdient und wie hoch die monatlichen Ausgaben sind. Das alles setzt aber voraus, dass man eine positive Schufa hat.

                Denn nun mit einer positiven Schufa bekommt man die günstigen Ratenkredite von Banken in Deutschland. Ist die Schufa allerdings negativ, dann hat man es als Bankkunde bei den Banken in Deutschland schwer.

                Da bleiben dir nur noch Schweizer Kredite aus dem Ausland, für die allerdings hohe Zinsen verrechnet werden. Bevor du einen solchen Kredit beantragst, solltest du dich um eine andere Lösung für dein Problem umsehen, vielleicht bei der Schuldenberatung.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ihre Hausbank wird wohl dankend abwinken, da Ihre Schufa belastet ist. Sie sollten dazu wissen, dass eine Kreditvergabe bei deutschen Banken mit schlechter Schufa fast aussichtslos ist.

                  Sie können sich aber im Internet umsehen und dort einen seriösen Kreditvermittler beauftragen. Seriös sind auf jeden Fall Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo.

                  Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Kredit direkt bei der geldgebenden Bank zu beantragen. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank. Sie finden die Seite online.

                  Allerdings sind die schufafreien Kredite in aller Regel in ihrer Höhe begrenzt. Es werden lediglich drei Kreditsummen bereitgestellt. Das wären einmal der kleinste Kredit über 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 5000 Euro.

                  Generell spielt es ja keine Rolle wie viel Kredite Sie bezahlen müssen. Aber Banken möchten schon überzeugt sein, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können.

                  Eine letzte Möglichkeit wäre ein Privatkredit. Hierzu können Sie das Kreditportal Smava einsehen.

                    Du kannst dich für zwei unterschiedliche Kredite entscheiden. Es gibt für deinen Fall einen schufafreien Kredit und einen Umschuldungskredit.

                    Bei dem Umschuldungskredit wird die Schufa geprüft. Wenn es sich nur um Mahnungen handeln sollte, ist dein Schufa Score nicht zu niedrig.

                    Bei Pfändungen sieht das anders aus. Dann solltest du lieber einen Kredit ohne Schufa nehmen.

                    Du bekommt beide Kredite im Internet. Wenn du in einem Kreditrechner den richtigen Verwendungszweck angibst, findest du Kreditgeber.

                    Bei einem schufafreien Kredit würde ich mich an Smava oder Bon Kredit wenden. Diese vermitteln seriös einen schufafreien Kredit.

                    Bei einem Umschuldungskredit kannst du alle Schulden zu einer Summe zusammen legen. Dann beantragst du einen Kredit.

                    Du solltest wissen, wie viel du für die Raten ausgeben kannst. Dazu musst du nur die Einnahmen und die Ausgaben gegeneinander rechnen.

                    Die übrig gebliebene Summe kann für eine Kreditrate verwendet werden. So kannst du die Laufzeit so bestimmen, das die Rate genau zu dieser Summe passen wird.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die beste Chance besteht darin, wenn ein Umschuldungskredit die anderen Schulden tilgen kann. Eine Umschuldung beinhaltet einen Kredit, damit du Altlasten los werden kannst.

                      Da du keine gute Schufa hast würde auch ein schufafreier Kredit gehen. Davon würde ich aber abraten.

                      Da du jetzt schon viel zahlst, wirst du irgendwann so überschuldet sein, das du nichts mehr zahlen kannst. Ein Umschuldungskredit findest du am leichtesten, wenn du ein Vergleichsportal aufsuchst.

                        Viele Banken und Finanzierungspartner sehen in einem ersten, insbesondere nicht sehr großen Kredit eine Chance eine neue Kundenverbindung zu eröffnen. Dies gilt umso mehr, da die Niedrigzinsphase ihre Furchen in den Bankbilanzen hinterlässt.

                        Dies geht sogar so weit, dass die Banken Strafzinsen für ihr "Zuviel" an Geld bei der Zentralbank bezahlen müssen. Auch deshalb versuchen sie vermehrt Zinserträge zu generieren.

                        Als Erstes fallen mir die beiden Kreditvergleiche Maxda und Smava ein, die explizit sogar damit werben, dass Du Kredite ohne Schufa bekommen kannst. Deshalb würde ich als Erstes dort ein Kreditangebot einholen.

                        Je nachdem wo bei diesen Kreditvergleichen die Zinsen liegen, könntest Du zusätzlich noch einmal bei einer großen Bank anfragen. Und sehen, ob Du auch einen Kredit "mit SchufA" bekommen könntest.

                        Denn die wenigsten Menschen denken daran, dass die SchufA-Bewertung dynamisch ist. Wenn Du also vor mehreren Jahren Negativeinträge "gesammelt" hast, dann können "neuere" Positiveinträge dies überschreiben.

                        Ein pünktlich bezahlter Vertrag eines Handys (oder auch PayTVs) kann als die Kreditwürdigkeit erhöhendes Dauerschuldverhältnis wirken. Deshalb kann es durchaus sein, dass Du sowohl bei den Kreditvergleichen - als auch im Online-Angebot einer Bank - fündig wirst.

                        Ich würde die Monatsraten so wählen, dass Dich eine kleine unerwartete Reparatur nicht aus der finanziellen Bahn wirft. Rechne Deine geplante Monatsrate auf die Laufzeit von 12 oder 24 Monaten hoch.

                        Dann weißt Du mit welcher Kreditsumme Du Deine Berechnungen starten könntest.

                          Hallo,
                          ein Kredit trotz bestehender Kredite ist eigentlich erst einmal kein Problem. Viele Menschen haben beispielsweise einen Immobilienkredit, eine Autofinanzierung und sind im Dispo.

                          Wichtig ist, dass Sie über eine Aufstellung Ihrer Einkünfte und Ausgaben nachweisen können, dass Sie die neue Kreditrate problemlos bezahlen können. Sie sollten nach Abzug der neuen Rate wenigstens 100 Euro Luft monatlich haben.

                          Die negative Schufa ist hingegen ein erhebliches Problem. Sie müssen Ihren Kredit an einem Ort aufnehmen, wo solche Darlehen vergeben werden - und diese Plätze sind leider nicht gerade zahlreich.

                          Ihre beste Chance ist Maxda. Hoffnung hätte ich auch bei Auxmoney, denn dort vergeben Privatpersonen Kredite und sind dabei oft großzügiger als Banken.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Hallo,
                            es freut mich zu lesen, dass Du genau an der richtigen Stelle gelandet bist. Dies ist letztlich das, was mit diesem Forum erreicht werden sollte.

                            In Bezug auf Dein Anliegen kann ich Dir sagen, dass es grundsätzlich keinerlei Maximalbeschränkungen für Kredite gibt. Selbst wenn Du mehrere Kredite gleichzeitig laufen hast stellt dies keinen Grund dar, Dir einen Kreditantrag zu verwehren.

                            Es kommt letztlich darauf an, dass Du die Kredite auch wirklich bedienen kannst und dies in der Vergangenheit auch immer zuverlässig getan hast. Deine Bonität entscheidet darüber, wie kreditwürdig Du in den Augen einer Bank bist - nicht die Anzahl der laufenden Kredite.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                              Du musst eine Rechnung bezahlen, hast aber nicht das Geld dazu. Außerdem hast du eine negative Schufa und ein paar Kredite laufen.

                              Wegen der negativen Schufa bekommst du nur noch Kredite ohne Schufa. Für die muss man höhere Zinsen bezahlen. Die Kredite, die du laufen hast, stören nicht weiter.

                              Entscheidend ist nur, dass du die Tilgungsraten für deine Kredite und für den neuen Kredit bezahlen kannst. Kredite ohne Schufa bekommst du bei den Kreditvermittlern Cashper und Bon Kredit.

                                Hallo im Kredit-Forum!

                                Jetzt ist natürlich die Frage, was für Kredite Du bereits laufen hast. Und ob Dein Einkommen ausreicht, um noch einen weiteren Kredit aufzunehmen.

                                Einen normalen Ratenkredit wirst Du mit schlechter Schufa nicht bekommen. Das wäre möglich trotz bestehendem Kredit, wenn Deine Schufa-Abfrage nicht negativ wäre.

                                Dann bleiben für Dich nicht mehr viele Möglichkeiten. Aber zwei kann ich Dir trotzdem nennen.

                                Ob Du dann allerdings auch tatsächlich einen Kredit bekommst, kann ich Dir nicht versprechend, das hängt von Deiner Bonität ab. Versuchen kannst Du es ja trotzdem mal.

                                Das Eine ist ein Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler. Da gibt es verschiedene Anbieter, bei denen Du einen solchen Kredit nachfragen kannst.

                                Maxda, Creditolo und Bon Kredit werden hier im Forum immer wieder mal genannt. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Kreditvermittlern, da ich noch keinen schufafreien Kredit aufnehmen musste.

                                Da die Konditionen der einzelnen Vermittler wohl sehr unterschiedlich sein können, schaust Du Dir am besten gründlich an, was die Dir zu bieten haben. Konditionen, die Du nicht auf den Webseiten der Kreditvermittler findest, kannst Du auch dort nachfragen.

                                Aber: die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind hoch. Das ist nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, was Du da an finanzieller Belastung mitbekommst.

                                Zum Zweiten kannst Du versuchen, über den Kreditmarktplatz auxmoney private Geldgeber zu finden. Bei auxmoney soll es wohl auch möglich sein, solche Kreditprojekte trotz Schufa auf den Marktplatz zu stellen.

                                Das müsstet Du selbst mal austesten. Oder kannst Dich hier im Kredit-Forum auch nach auxmoney-Erfahrungen umsehen, vielleicht hilft Dir das dann auch weiter.

                                Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht, außer gar keinen Kredit aufnehmen, und mit einem Nebenjob das eigene Einkommen anzuheben, um Deine Finanzen wieder selbst in Ordnung zu bringen. Das ist zwar nicht so einfach, wie sich nach einem Kredit umzusehen, macht aber langfristig mehr Sinn.

                                Dann zahlst Du Deine Schulden nicht mit einem neuen Kredit ab, sondern bekommst nach und nach Deine Schulden los. Ein Kredit sollte immer nur dann aufgenommen werden, wenn es gar nicht anders geht, aber nicht, um Schulden abzuzahlen.

                                Das ist meine Meinung dazu, die vielleicht nicht jeder teilen wird. Aber damit bin ich immer ganz gut gefahren in meinem Leben.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ein Kredit trotz bestehender Kredite ist als Umschuldung möglich. Oder Sie beantragen eine Aufstockung.

                                  Eine Umschuldung würde ich bei Maxda oder Bon Kredit beantragen, da wohl offensichtlich die Schufa keine guten Werte erahnen lassen. Geben Sie dem Kreditantrag etwas Zeit, häufiges Nachfragen oder gar Druck ausüben führt letztlich nur zu einer Absage.

                                  Denken Sie immer daran, dass Sie sich in einer ungünstigen Lage befinden und die Suche nach einem passenden Kreditgeber etwas Zeit benötigt. Und holen Sie sich bei der Schufa eine Selbstauskunft, um den Überblick über Ihre Schulden zu behalten.

                                  Wenn die Kreditsumme nicht über 5.000 Euro liegt und Sie ein Einkommen von mindestens 1.300 Euro nachweisen, können Sie einen Kredit trotz bestehender Kredit bei Bon Kredit erhalten.

                                    Du kannst einen zweiten Kredit aufnehmen, aber nur dann, wenn du dir den weiteren Kredit leisten kannst. Das wird nicht so einfach sein eine zweite Kreditrate zu zahlen.

                                    Daher würde ich eine Umschuldung machen und den alten Kredit mit dem neuen zahlen. Dann kannst du damit rechnen, einen Kredit zu bekommen.

                                      Ein laufender Kredit ist kein Hindernis. Viele Kreditsuchende haben einen oder mehrere Kredite laufen und beantragen einen weiteren.

                                      Es ist nicht die Anzahl von Krediten oder die Höhe der Kreditsumme, die primär für die weitere Vergabe eines Kredits entscheidet. Ausschlaggebend ist die Summe der Tilgungsraten, denn die muss man jeden Monat pünktlich bezahlen und sich leisten können.

                                      Banken prüfen bei der Vergabe von Krediten immer, ob man sich die monatlich fällige Tilgungsrate leisten kann. Dazu werden vom regelmäßigen Einkommen sämtliche Fixkosten abgezogen.

                                      Kommt die Bank bei der Kreditprüfung zum Ergebnis, dass ein weiterer Kredit leistbar ist, dann wird der Kreditantrag bewilligt. Um die Kosten niedrig zu halten, solltest du dir einen Kredit mit kleinen Zinsen suchen.

                                      Günstige Kreditangebote findest du im Internet.

                                        Deine Frage ist ein bisschen durcheinander. Das heißt, Du hast einen laufenden Kredit und gleichzeitig eine schlechte Schufa?

                                        Dann könnte es schwer werden. Du kannst natürlich versuchen, über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                                        Ob das allerdings möglich ist, wenn Du bereits einen Kredit hast, kann ich Dir nicht sagen. Der Vermittler wird ja beim Kredit fragen, ob Du offene Kredite hast.

                                        Und ehrlich würde ich dann schon antworten. Kommt das hinterher raus, und Du kannst den Kredit deswegen nicht bedienen, könnte das heikel werden für Dich.

                                        Aber ob ein Kredit wirklich die Lösung für Dich ist, um Deine Schulden los zu werden? Das ist am Ende nichts Anderes als eine Verlagerung der Schulden, und teuer noch dazu bei den hohen Zinsen für schufafreie Kredite.

                                          Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Mit einem entsprechenden Einkommen haben Sie vielleicht Glück.

                                          Über den Internetauftritt der Bank können Sie den Kredit direkt beantragen. Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis, müssen volljährig sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

                                          Alles weitere erfahren Sie auf der Seite der Bank. Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro, steigert sich auf 5.000 Euro und endet bei den besagten 7.500 Euro.

                                            Jede Bank befindet sich immer in einem gewissen (inneren) Konflikt: Eigentlich möchte sie möglichst viel Kredit vergeben, um einen guten Zinsüberschuss zu erzielen.

                                            Der sich ja aus der Summe der Ausleihungen und der Zinsdifferenz zwischen Geldanlagezins und Kreditzins ergeben würde. Ich schreibe deshalb "würde", weil neben den Verwaltungskosten auch noch weitere Kosten abgezogen werden müssen.

                                            Wird ein Kredit beispielsweise notleidend, dann macht es jede Menge Arbeit das Geld zurückzubekommen.

                                            Deshalb wird die Bank darauf achten, dass ein Kunde zwar "viel" aber nicht "zu viel" an Kredit aufnimmt.

                                            Ich würde deshalb in einem ersten Schritt ausrechnen, wie viel zusätzliche Monatsrate ich mir noch leisten könnte.

                                            Diesen Wert ein bisschen abrunden und dann einen Kreditvergleich (wie check24, Finanzcheck) starten. Die Kreditwahrscheinlichkeit ist umso höher, je größer die Bandbreite der angegebenen Zinsen bei einer Bank ist.

                                            Ein hoher "bis" Zinssatz besagt, dass die Bank ein bisschen mehr Risiko eingeht und dafür einen Zinszuschlag nimmt.

                                            Darüber hinaus kannst Du noch ein bisschen Deine SchufA aufräumen: Zahle die Rechnungen pünktlich bei denen du eine SchufA-Klausel unterschrieben hast.

                                              Mit einer schlechten Schufa bekommt niemand in Deutschland mehr einen Kredit. Sofern Sie nicht selbstständig sind oder bereits in Rente, können Sie aber einen Kredit über eine Bank in Liechtenstein beantragen.

                                              Es handelt sich um die Sigma Kreditbank. Diese Bank ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf. Die Kredithöhe ist in drei Beträgen begrenzt: 3.500,- Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

                                              Sie brauchen für jede dieser Kreditsumme ein entsprechendes Netto-Einkommen und natürlich einen festen Arbeitsplatz. Sie müssen sozialversicherungspflichtig beschäftigt sein.

                                              Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie auf einen Kredit von der Sigma Kreditbank hoffen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

                                                Guten Tag,

                                                hier im Forum wird eigentlich immer Versucht, allen Fragestellern genügend Hilfe mit auf den Weg zu geben.

                                                Natürlich hast du die Möglichkeit, einen Kredit trotz bestehender Kredite zu erhalten, wenn die Voraussetzungen, wie zum Beispiel deine persönliche Bonität und Schufa, in Ordnung sind. In deinem Fall musst du dich wohl oder übel an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir Angebot von ausländischen Banken vorlegen kann. Bei einer deutschen Bank wir dein Gesuch mit hoher Wahrscheinlich abgelehnt.

                                                Am besten wird es sein, wenn du dich im Internet nach bestimmten Kreditvermittlern erkundigst, die einen guten Ruf haben. Auf Lockangebote solltest du tunlichst verzichten. Konzentriere dich bei deiner Suche vor allem auf Meinungen anderer Personen, die bereits Erfahrungen mit einem solchen Anbieter gesammelt haben.

                                                  Trotz Schufa und bestehendem Kredit ist es möglich einen Kredit zu bekommen. Sicherlich nicht so einfach wie mit einer guten Schufa, aber dennoch nicht unmöglich.

                                                  Eine Bank in Deutschland wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen. Denn die Belastung durch den bestehenden Kredit mit einer schlechten Schufa, schreckt die Banken aus Sorge eines Ausfalls der Ratenzahlung, ab.

                                                  Es ist besser sich gleich an einen Kreditvermittler zu wenden. Mit einem Kredit von Credimaxx können Sie nichts falsch machen.

                                                  Der Kreditvermittler pflegt zahlreiche Kontakte zu Banken, Investoren und privaten Kreditgebern im In- und Ausland. Damit hat der Kreditvermittler mehr Spielraum für die Beschaffung eines Kredits.

                                                  Die Konditionen könnten Sie anfangs erschrecken, denn ein Zins zwischen 8% und 12% ist bei solchen Krediten nicht ungewöhnlich. Die Frage, die Sie sich deshalb stellen sollten: "Brauche ich den Kredit so dringend, dass mir nur noch ein Kredit trotz Schufa und Kredit helfen kann?"

                                                  Bei Credimaxx erhalten Sie keine Restschuldversicherung und werden damit nicht durch Zusatzkosten belastet.

                                                    Guten Tag,

                                                    ich bin mir sicher, dass wir deine Frage beantworten können. Weniger die Anzahl deiner Kredit, sondern deine negative Schufa-Kartei macht dir das Leben schwer.

                                                    Wende dich mit deinem Anliegen am besten an einen Kreditvermittler. Wenn dieser deine Bonität als zu schlechte für eine Finanzierung aus dem Ausland erachtet, bleibt dir lediglich der Weg zu einer Plattform für Kredite von Privat zu Privat.

                                                    Wenn deine Suche ohnehin noch nicht begonnen hat, dann spare dir am Besten von Beginn an den Weg zur Bank.

                                                      Guten Tag,

                                                      na dann herzlich willkommen im Forum. Deine Einsicht zu deinen miserablen Finanzen schätze ich sehr - es gibt weitaus schlimmere Fälle, die einfach so weiter machen wie bisher und sich am Ende wundern, warum sie ihre Rechnungen zum 1. des Monats nicht mehr bezahlen können.

                                                      Wenn du "keine gute Schufa" hast, dann solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden und dir den Weg zu einer Bank sparen, wo du ohnehin eine Absage erhalten wirst.

                                                        Hallo und vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Nun, unser Thema ist der Kredit - und damit sind viele Fragen verbunden.

                                                        Fragen gibt es nicht nur zum Kredit, sondern auch zum Rundherum wie zum Beispiel zur Schufa. Es ist auch nicht immer gesagt, dass ein Kredit die einzige Lösung ist, wenn die finanzielle Situation angespannt ist.

                                                        Jetzt aber zu deinem Fall. Du hast eine negative Schufa und brauchst zusätzlich zu deinen bereits laufenden Krediten einen neuen Kredit.

                                                        Für alle Banken in Deutschland gilt grundsätzlich, dass man eine saubere Schufa benötigt. Die Banken machen bei einem Kreditantrag immer eine Schufaabfrage.

                                                        Wenn dabei ein negativer Eintrag festgestellt wird, dann gibt es keinen Kredit. Denn ein negativer Eintrag wie zum Beispiel eine Mahnung bedeutet, dass man ein unzuverlässiger Zahler ist.

                                                        Und einem unzuverlässigen Zahler möchte man kein Geld borgen. Man hat die Angst, dass er auch beim Zahlen der Tilgungsraten unzuverlässig ist und dieses Risiko ist den Banken zu hoch.

                                                        Oft ist diese Einschätzung aber fehlerhaft. Denn eine Mahnung kann einem passieren, weil man eine Rechnung übersehen hat, weil man im Krankenstand oder im Urlaub war.

                                                        Es muss keine Böswilligkeit sein, auch ein unglücklicher Umstand kann zu einer Mahnung führen. Die Schufa ist aber ohne Gnade und leider auch die meisten Banken.

                                                        Einzig den extrakredit bekommst du noch, wenn du einen negativen Eintrag hast. Allerdings nur dann, wenn der negative Eintrag ein sogenannter leichter ist.

                                                        Bei einem schweren negativen Eintrag bekommt man auch den extrakredit nicht.

                                                        Bei einer negativen Schufa hat man weiter Möglichkeiten:

                                                        Du kannst der Bank einen liquiden Bürgen präsentieren. Dann ist die Bank bereit, dir trotz des negativen Eintrags einen Kredit zu bewilligen, sofern dein Einkommen dazu reicht.

                                                        Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragst. Solche Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

                                                        Einen Bürgen braucht man für einen solchen schufafreien Kredit nicht. Dafür werden dir aber sehr hohe Zinsen verrechnet - bis zu 16 Prozent und in manchen Fällen mehr.

                                                        Eine weitere Option sind Privatkredite, wie sei bei Auxmoney vermittelt werden. Auch hier muss man mit Zinsen rechnen, die höher sind als bei den deutschen Banken.

                                                          Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass Sie im Prinzip so viele Kredite aufnehmen können, wie Sie sich leisten können. Es ist noch nicht einmal so wichtig, wie viel Sie verdienen, sondern wie viel Geld Sie pro Monat zur freien Verfügung haben.

                                                          Ein Berufsanfänger der nicht so viel verdient, aber noch bei seinen Eltern wohnt, kann einen höheren Kredit aufnehmen als ein gut verdienender Familienvater, der jede Menge finanzielle Verpflichtungen hat. Wenn Sie einen zusätzlichen Kredit beantragen, stört das die Bank nicht, so lange Sie die Raten der laufenden Kredite pünktlich bezahlen und Ihr frei verfügbares Einkommen für die Rate des neuen Kredits ausreicht.

                                                          Mit einer schlechten Schufa haben Sie sowieso nur wenige Möglichkeiten, sich Geld zu borgen. Bei Banken in Deutschland werden Sie vergeblich anfragen.

                                                          Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist die einzige Bank, die Ihnen helfen kann. Sie darf als einziges Geldinstitut schufafreie Kredite an Kunden mit deutscher Staatsangehörigkeit, wohnhaft in Deutschland, ausgeben.

                                                          Sie können schufafreie Kredite von 3.500, 5.00 oder 7.500 Euro bekommen. Andere Summen sind nicht möglich.

                                                          Die Sigma Kreditbank setzt voraus, dass Sie mindestens 1.150 bzw. 1.650 oder 1.850 Euro netto verdienen. Sie müssen unbefristet und seit mehreren Jahren in Ihrer Firma angestellt sein.

                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                          Thomas Mücke

                                                          Thomas Mücke

                                                          Jahrgang 1975

                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                          message icon

                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                          Referenzen

                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                          Lebenslauf

                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X