Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 48 Stunden - Möglichkeiten?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 48 Stunden - Möglichkeiten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Zu meiner Situation. Meine Schufa ist zu schlecht und ich brauche das Geld wirklich schnell auf meinem Konto.

Meine Sparkasse meinte, dass ich keinen Kredit bekommen werde. Aber ich habe von einem Kredit in 48 Stunden gehört.
    Welche Möglichkeiten habe ich, um diesen zu beantragen?

Ich habe nur 1100 Euro im Monat. Mehr Geld verdiene ich leider nicht. Einen Nebenjob könnte ich am Wochenende annehmen. Würde das dann mit zu dem Gehalt zählen oder sollte ich es lieber lassen?

Wenn Du am Wochenende zusätzliches Geld verdienen kannst, solltest Du diese Möglichkeit nutzen. Dadurch wird Dein Gesamteinkommen erhöht, was auch zu einer Verbesserung Deiner Kreditchancen führt.

Im Internet gibt es verschiedene Kreditanbieter, die einen Kredit innerhalb von 48 Stunden oder noch schneller auszahlen. Du kannst vergleichen und findest zum Beispiel auf check24 die nötigen Informationen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Durch Ihr niedriges Einkommen haben Sie eine schlechte Bonität. Ein Nebenjob erhöht Ihr Einkommen und verbessert Ihre Chancen auf einen Kredit, vorausgesetzt, der Nebenjob ist offiziell gemeldet und Sie können der Bank den Einkommensnachweis vorlegen.

Wenn Sie die Konditionen der Bank erfüllen, können Sie einen Termin in einer Filiale der Bank Ihrer Wahl vereinbaren. Bringen Sie zum Gespräch alle erforderlichen Dokumente und den Ausweis mit.

Der Bankangestellte prüft die Unterlagen vor Ort und fällt die Entscheidung. Wird Ihr Antrag angenommen, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Kommentar

Wenn du eine schlechte Schufa hast, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa wählen. Wenn du alles bereits für die Überprüfung der Kreditwürdigkeit zusammen hast, dann kannst du das gleich mit schicken.

Dann kannst du bei einigen Anbietern eine Blitzüberweisung beantragen, die aber nicht kostenlos ist. Diese ermöglicht eine schnelle Auszahlung sobald die Kreditwürdigkeit geprüft wurde.

Kommentar

Innerhalb von 48 Stunden bekommen Sie keinen schufafreien Kredit. Die Bank, die diesen vergibt, sitzt im Ausland. Genau gesagt in Liechtenstein.

Sie müssen schon Bearbeitungszeiten einkalkulieren. Wenn Sie Ihre Unterlagen an die Bank geschickt haben, dann kann es bis zu sieben Tage dauern, bis das Geld überwiesen wird.

Für Eilige ist ein schufafreier Kredit nichts.

Ihr Gehalt ist auch zu wenig für einen schufafreien Kredit. Ob die Nebeneinkünfte angerechnet werden, ist fraglich. Außerdem muss ein Arbeitsverhältnis seit mindesten einem Jahr bestehen.

Das wäre bei dem Nebenjob nicht der Fall, denn den würden Sie ja wohl erst annehmen. Sie können sich trotzdem informieren.

Die Bank heißt Sigma Bank und ist im Internet vertreten. Dort finden Sie alle Informationen.

Manchmal vergeben auch Privatleute Kredite an Menschen mit schlechter Schufa. Die finden Sie auf Smava und Auxmoney.

Einfach Ihr Glück versuchen, denn zu verlieren haben Sie nichts.

Kommentar

• Hallo 0507steffi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Nebenjob kann Ihre Kreditchancen durchaus erhöhen, sofern Sie der Bank einen Einkommensnachweis vorlegen können.

Leider muss ich Sie enttäuschen, einen schufafreien Kredit werden Sie nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten. Es gibt zwar den Minikreditanbieter Vexcash der auch bei schlechter Schufa einen Kredit in Höhe von 500 Euro bereitstellt.

Aber der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Ihr Einkommen wäre da ausreichend.

Für den regulären Kredit über 3500 Euro den Sie von der Sigma Kreditbank erhalten können, müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro nachweisen. Außerdem muss eine Beschäftigung von einem Jahr nachgewiesen werden.

Sie könnten frühestens zwischen 5-8 Werktagen rechnen, bis die Kreditsumme auf Ihrem Konto steht.

Kommentar

Wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, kann ich Dir sogar einen Kredit empfehlen, der schon nach 24 Stunden ausgezahlt wird.

Du suchst im Internet den Kreditmarktplatz von Auxmoney auf. Der Sofortkredit wird Dir von 1000 bis 50000 Euro zur Verfügung gestellt.

Die Antragstellung funktioniert komplett online. Deine Identität wird auf dem Kreditmarktplatz mit der sogenannten Online-Identifikation festgestellt.

Deinen Kreditvertrag unterschreibst Du mit einer Online-Signatur. Danach wird Dein Kredit angewiesen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Ich kenne nur das Direktgeld der Targobank, das auch an Kreditsuchende mit negativer Schufa vergeben wird.

Das Direktgeld ist ein Kleinkredit mit Kreditsummen von 100 bis 3.000 Euro. Solltest du mehr benötigen, dann musst du dich an die Banken im Ausland wenden, die die sogenannten Schweizer Kredite vergeben.

Den Kreditantrag für den Kleinkredit kannst du direkt auf der Homepage der Targobank stellen. Das Direktgeld gibt es auch als Blitzkredit, wofür in der Regel aber eine zusätzliche Gebühr verrechnet wird.

Ob dein Gehalt als Sicherheit ausreicht, hängt davon ab, wie hoch die monatlichen Tilgungsraten sind und wie hoch deine monatlichen Ausgaben sind.

Kommentar

Einen eventuellen Nebenjob könnten Sie angeben, wenn dieser offiziell gemeldet ist. Dazu müssten Sie dann der Bank einen Nachweis darüber vorlegen.

Einen schnellen schufafreien Kredit innerhalb von 48 Stunden zu erhalten, kenne ich nur von Vexcash. Das ist ein Minikreditanbieter, der aber bei einem Neukunden lediglich 500 Euro bereitstellt.

Soweit mir bekannt ist, müssen Sie dazu ein Einkommen von etwa 750 Euro nachweisen. Auch muss der Kredit in einem Zeitraum von 30 Tagen zurückbezahlt werden.

Wenn Sie einen größeren Geldbetrag benötigen, bleibt nur der schufafreie Kredit aus Liechtenstein. Sie können einen Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Die Bank finden Sie online.

Es besteht aber auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Smava, Maxda oder auch Auxmoney zu beauftragen. Bis das Geld auf Ihrem Konto ist, vergehen in aller Regel etwa 5-8 Werktage.

Kommentar

Bei Maxda kannst du zum Beispiel einen Barkredit beantragen. So bekommst du das Geld dann mit der Post zugeschickt.

Ansonsten kannst du bei Vexcash oder Cashper einen schnellen Kredit beantragen. Das kostet aber extra, sodass du dich darauf einstellen solltest.

Kommentar

Mit diesem Nettogehalt bekommen Sie keinen Kredit, weil der Betrag unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Lediglich für einen Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro würde es reichen.

Hilfreich wäre ein Mitantragsteller. Dessen Einkommen wird dann mit eingerechnet. Nebenjobs sind nicht unbedingt sicher und ob sich die Bank darauf einlässt, in eine andere Sache.

Sie müssten außerdem auch einen Nachweis über den Nebenjob in Form von Einkommensabrechnungen vorlegen. Wenn Sie das können, dann versuchen Sie Ihr Glück bei einer anderen Bank.

Im Internet finden Sie über einen Kreditvergleich passende Angebote.

Kommentar

• Hallo 0507steffi,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 13.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X