Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Steuernachzahlung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit für Steuernachzahlung gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Das Pech verfolgt mich. Ich suche schnell einen Kredit für Steuernachzahlung, der mich retten kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mich im Internet umgesehen.

    Aber diese schwammigen Antworten, die einen Inhalt haben, kann ich schon nicht mehr sehen.
    Ich brauche richtige Antworten die mich weiter bringen. Wie bekomme ich schnell und unkompliziert diesen Kredit.

    Worauf sollte ich achten?
    Wie entgehe ich Kredithaien, denn mein Geld ist begrenzt vorhanden?

    Wer kann mir richtige Tipps geben, damit ich den Kredit für meine Steuernachzahlung beantragen kann?

  • #2
    Du hast verschiedene Möglichkeiten. So kannst Du zum Beispiel einen ganz normalen Ratenkredit beantragen und diesen Kredit für Deine Steuernachzahlung verwenden.

    Außerdem solltest Du Dir überlegen, mit dem Finanzamt zu sprechen und eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Wenn keine gravierenden Gründe dagegen sprechen, lässt sich das Finanzamt oftmals darauf ein.

    Vor der Kreditentscheidung ist ein Vergleich im Internet empfehlenswert. Wenn Du einen Kredit über einen Vermittler aufnehmen möchtest, achte unbedingt auf die Seriosität dieses Vermittlers und zahlen auf keinem Fall Geld im Voraus.

    Wer dies von Dir verlangt, ist in der Regel unseriös und nur an seinem eigenen Gewinn, aber nicht an der Kreditvermittlung interessiert. Gute und seriöse Kreditvermittler sind unter anderem smava, auxmoney oder Bon Kredit.

    Dort kannst Du einen Antrag stellen und erhältst umgehend eine Antwort. Die Kreditvermittler arbeiten mit unterschiedlichen Kreditgebern aus Deutschland und dem Ausland zusammen und können gut beurteilen, welcher Kredit und welcher Kreditgeber für Dich infrage kommen würde.

    Wenn Du keinen Ratenkredit aufnehmen möchtest, gibt es verschiedene Alternativen. Dies wäre zum Beispiel ein Rahmenkredit von der Firma cashpresso.

    Auf der Webseite findest Du alle nötigen Informationen und den Antrag. Sofern Du es wünschst, kannst Du den Kredit auch via Smartphone beantragen.

    Von der Überprüfung Deines Antrages bis zur Bewilligung dauert es oftmals nicht länger als 10 Minuten. Die maximale Höhe des Rahmenkredites liegt bei 1500 Euro.

    Unabhängig davon, für welches Kreditangebot Du Dich letzten Endes entscheidest, solltest Du ein festes Einkommen in ausreichender Höhe vorweisen können. Es gibt Kreditgeber wie zum Beispiel vexcash, bei denen ein monatliches Einkommen von 500 Euro genügt.

    Die meisten Banken aus dem In- und Ausland verlangen jedoch ein Mindesteinkommen über der Pfändungsfreigrenze. Neben vexcash ist noch eine weitere Ausnahme von dieser Regel zu nennen.

    Dies ist die Firma cashper, die Klein- und Minikredite von wenigen hundert Euro vergibt. Dort wird ein Mindesteinkommen von 700 Euro pro Monat als Richtwert für die Kreditbewilligung angesehen.

    Wenn Du das Geld sehr dringend benötigst, ist eine Kreditaufnahme bei cashper oder vexcash sehr zu empfehlen, da die Kreditentscheidung dort nicht länger als 30 Minuten dauert. Letzten Endes kommt es natürlich darauf an, wie hoch Deine Steuernachzahlung ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Du kannst dafür einen klassischen Ratenkredit aufnehmen. Wenn du ein Vergleichsportal nutzt, siehst du nur seriöse Anbieter.

        Bei denen brauchst du keine Angst haben, das es sich um einen Kredithai handelt. Du musst nur wissen, wie hoch die Steuerrückzahlung ist und die Summe in den Kreditrechner eingeben.

        Dann kannst du die Angebote ansehen und dich für ein günstiges Angebot entscheiden.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Sie einen Kredit für eine Steuernachzahlung suchen, haben Sie im Prinzip 3 Möglichkeiten. Sie können einen normalen Ratenkredit zur freien Verwendung beantragen.

          Dazu gehen Sie am besten auf ein Vergleichsportal wie Check24 oder Smava und suchen sich den Anbieter mit den besten Konditionen aus. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dürften Sie keine Probleme haben, einen Kredit zu bekommen.

          Sie können sich auch an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Empfehlenswert sind beispielsweise die Anbieter Boncred, Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

          Sie verlangen keine Vorkosten und bekommen nur Gebühren, wenn Sie den Kredit erhalten. Die Gebühren liegen beispielsweise bei einem Kleinkredit über 3.500 Euro bei ca. 100 Euro.

          Sie können auch beim Finanzamt selbst Ratenzahlung Ihrer Steuerschuld beantragen. Allerdings ist gesetzlich vorgeschrieben, dass die Schuld in höchsten 12 Raten beglichen werden kann.

          Kommentar


          • #5
            Am besten suchst du einen klassischen Ratenkredit über ein Vergleichsportal. Da bist du auf der sicheren Seite, das die Angebote seriös sind.

            Du gibst auf dieser Seite ein, wie viel Geld du brauchst. Du überlegst dir eine Laufzeit, denn diese bestimmt die monatliche Rate.

            Du kannst noch alles ändern, sowohl die Laufzeit als auch die Kreditsumme. Erst wenn du einen Antrag stellst, ist die Eingabe fest eingeplant.

            Du musst dann nur deine Kreditwürdigkeit testen und auf eine Kreditentscheidung warten.

            Kommentar


            • Hallo FZ73JA0,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Versuche doch, einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz zu erhalten. Ich kann Dir die privaten Geldgeber von Auxmoney wärmstens empfehlen.

                Mir wurde nach dem letzten Steuerbescheid auch geholfen. Ich bin Kleinunternehmer und habe 2000 Euro für das Finanzamt benötigt.

                Ich habe in den Kreditrechner die benötigte Kreditsumme und einen Verwendungszweck eingegeben. Gleich nach der Eingabe hatte ich ein vorläufiges Angebot vorliegen und konnte mich anmelden.

                Bei der Eingabe der persönlichen Daten wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Solange Du keine harten Merkmale in der Schufa hast, ist alles kein Problem.

                Du erstellst danach ein Kreditprojekt. In diesem Projekt erklärst Du den Geldgebern des Marktplatzes schriftlich, wofür Du Deinen Kredit benötigst.

                Wenn Deine Steuerschuld nicht allzu hoch ist, sollte Dein Kredit recht schnell finanziert werden.

                Kommentar


                • #7
                  Es gibt keinen speziellen Kredit für die Steuernachzahlung. Du kannst einen normalen Ratenkredit aufnehmen.

                  Eine andere Variante wäre es, direkt mit dem Finanzamt zu sprechen und dort um eine Ratenzahlung zu bitten. Wenn nicht schwerwiegende Gründe dagegen sprechen, lässt sich das Finanzamt oftmals darauf ein.

                  Du solltest Dich nicht allein auf die Kreditangebote Deiner Hausbank oder anderer Banken in Deiner Nähe verlassen, sondern möglichst viele Kredite vergleichen. Dies kannst Du jederzeit im Internet tun.

                  Es gibt verschiedene Vergleichsportale. Check24 kann zum Beispiel empfohlen werden.

                  Die Konditionen bei einem Kredit von einer Direktbank oder einer Onlinebank sind oftmals günstiger als bei einer Filialbank. Hast Du einen passenden Kredit gefunden, kannst Du den Antrag im Internet stellen.

                  Du solltest ein ausreichend hohes Einkommen und eine positive Schufa Auskunft vorweisen können. Dann ist eine Kreditaufnahme kein Problem.

                  Nach der Bewilligung bekommst Du das Geld entweder auf Dein Konto oder in bar ausgezahlt. Nun kannst Du es zur Begleichung Deiner Steuerschulden verwenden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    wohl jeder Mensch kennt im Leben diese Phase, die nur als reine Pechsträhne bezeichnet werden kann. Bedauerlicherweise gibt es in solchen Situationen viele Antworten, die sich im Nachhinein nicht gerade als Ratschlag bezeichnen lassen.

                    Eine Sache kann ich Dir gleich im Vorwege sagen: Die klassischen Kredithaie, die es in früheren Zeiten vielleicht einmal gab, sind heutzutage nicht mehr so grossartig häufig vertreten. Du kannst also sehr getrost im Internet nach einem Kredit für Deine Steuernachzahlung schauen.

                    Als erstes würde ich an Deiner Stelle einmal eine Kreditvergleichsplattform aufsuchen. Smava, Auxmoney, Creditolo oder auch Vexcash sind sehr gute und auch seriöse Anlaufstellen für einen effektiven Kreditvergleich und Du kannst auch direkt über diese Plattformen die entsprechenden Anbieter kontaktieren.

                    Achte in erster Linie darauf, dass Du nach einem Kredit zur freien Verwendung Ausschau hälst. Ein Kredit mit freiem Verwendungszweck bietet Dir ein Höchstmass an Flexibilität und Du bist über den Verwendungszweck gegenüber dem Kreditgeber keinerlei Rechenschaft schuldig.

                    Je nachdem, wie hoch Deine Steuernachzahlung ausfällt, solltest Du einen Kredit mit geringem Zinssatz und möglichst langer Laufzeit nehmen. Dies gewährleistet, dass Du auch wirklich eine geringe monatliche Belastung hast.

                    In Verbindung mit dieser Kombination solltest Du jedoch zusätzlich noch kostenlose Sondertilgungen sowie eine kostenlose vollständige Rückzahlung des Kreditkapitals vereinbaren.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        die Steuer kann schon massiv die finanziellen Planungen durcheinanderwirbeln. Nicht selten ist der Steuerbescheid sogar ein richtiger Schock, so dass ein Kredit die letztmögliche Lösung darstellt.

                        Du hast mit dem Internet bereits den richtigen Ansatz für diese Lösung gewählt, es kommt nur darauf an die richtigen Seiten zu besuchen. Da Du einen Kredit mit freien Verwendungszweck brauchen wirst solltest Du eine Kreditvergleichsplattform wie Smava oder Auxmoney aufsuchen.

                        Dort findest Du eine wahre Vielzahl von Kreditgebern, die Dir einen Kredit mit freiem Verwendungszweck anbieten. Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise ist, dass Du das bestmögliche Angebot übersichtlich aufgelistet auf einen Blick finden und direkt den Anbieter kontaktieren kannst.

                        Beachte bei der Nutzung von Smava oder Auxmoney jedoch die jeweiligen Annahmekriterien der jeweiligen Kreditanbieter.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Du gehst in Deiner Frage leider nicht darauf ein, was Deine Voraussetzungen für einen Kredit sind. Hast Du eine negative Schufa, weshalb Du direkt von Kredithaien sprichst?

                          Oder hast Du einfach keine Ahnung von Krediten? Was ja nicht jeder haben muss, dafür gibt es ja so was wie das Kredit-Forum hier.

                          Wenn Du einen normalen Ratenkredit für die Steuernachzahlung aufnehmen möchtest, findest Du einen solchen Kredit schnell und einfach über einen Kredit Vergleich. Da kannst Du die benötigte Darlehenssumme und die Laufzeit oder Rate, die Du Dir vorstellst, angeben.

                          Wenn Du einen Kredit ohne Schufa-Abfrage oder einen Kredit trotz Schufa aufnehmen möchtest, kannst Du Dich an Kreditvermittler wie creditolo, Bon Kredit oder Maxda wenden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Um Ihre Steuernachzahlung erledigen zu können haben Sie verschiedene Möglichkeiten. So könnten einen normalen Ratenkredit beantragen, der sogar ohne Verwendungszweck vergeben wird.

                            Als erstes würde ich versuchen beim Finanzamt eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Wenn das nicht geht zumindest eine Stundung zu erreichen.

                            Liegen keine außergewöhnlichen Gründe vor, lässt sich das Finanzamt oft darauf ein. Bevor Sie aber nach einem Kredit suchen, sollten Sie Ihre finanzielle Lage checken.

                            Rechnen Sie einfach aus, wie sich Ihre Einnahmen zu Ihren Ausgaben zeigen. Es muss bei dieser Bilanz auf jeden Fall ein Überschuss übrig bleiben.

                            Diesen könnten Sie zum Teil dann als Kreditrate nutzen. Möchten Sie einen Ratenkredit aufnehmen, so können Sie einen Anbieter mit dem Kreditvergleich beispielsweise von Smava finden.

                            Der Vergleich ist einfach zu bedienen. Sie geben die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit ein und erhalten sofort eine Liste mit allen Anbietern.

                            Sagt Ihnen ein Kreditangebot zu, können Sie sofort über die Seite des Anbieters eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag stellen. Meistens erhalten Sie nach ganz kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage, die aber nicht bindend ist.

                            Um einen Kredit zu erhalten, müssen Sie natürlich Bedingungen erfüllen. So muss Ihr Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Die Schufa muss sauber sein. Eine Festanstellung darf nicht befristet sein.

                            Es besteht aber auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Smava oder Bon Kredit zu beauftragen. Diese Finanzdienstleister sind Experten auf dem Gebiet der Kreditaufnahme.

                            Bei den genannten Vermittlungen sind Sie in guten Händen. Es werden Ihnen keine Vorkosten aufgebrummt oder Versicherungsprodukte untergeschoben, wie mancher Kreditsuchender schon berichtet hat.

                            Sie können dort eine Kreditanfrage stellen und erhalten umgehend ein Angebot zugeschickt. Dieses Angebot ist kostenlos, es fallen erst Gebühren an, wenn ein Kredit zustande kommt.

                            Sie schreiben ja nun nicht wie hoch die Steuernachzahlung ist. Es gibt auch die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper. Dort erhalten Neukunden einen Kredit von 500-600 Euro.

                            Die Auszahlung ist sehr schnell und auch unkompliziert. Aber die Kreditsumme muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

                            Haben Sie eigentlich schon Ihre Hausbank kontaktiert? Meistens ist diese Bank die erste Anlaufstelle für einen Kredit.

                            Sie sollten vielleicht auch darauf achten, dass Sie die richtige Laufzeit wählen. Mit einer Verlängerung der Laufzeit lassen sich niedrige Kreditraten erreichen.

                            Ihr Fokus sollte aber nicht nur auf dem Zinssatz liegen, sondern auch darauf, ob Sondertilgungen und Ratenpausen erlaubt sind.

                            Kommentar


                            • Hallo FZ73JA0,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Zunächst sollten Sie versuchen beim Finanzamt eine Stundung zu erwirken. Damit haben Sie ein wenig Zeit gewonnen und können in aller Ruhe nach einem Kredit suchen.

                                Neben einer Stundung besteht auch oft die Möglichkeit einer Ratenzahlung beim Finanzamt. Hier würde ich erst einmal nachfragen und das feststellen.

                                Sie schreiben ja nun nicht wie hoch die Kreditsumme sein sollte. Handelt sich um einen kleinen Betrag in Höhe von etwa 600 Euro, so können Vexcash oder Cashper helfen.

                                Diese Kreditgeber verlangen ein Mindesteinkommen von 700 Euro im Monat.

                                Die andere Möglichkeit wäre ein Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Dazu haben Sie die Möglichkeit mit einem Kreditvergleich einen günstigen Anbieter zu finden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wie viel Geld brauchst du denn und welche Voraussetzungen bringst du für die Geldaufnahme mit? Du willst keine schwammigen Angaben haben, machst aber selbst nur schwammige Angaben zu deiner Person und der gewünschten Kreditsumme.

                                  Wichtig wäre beispielsweise, ob du selbständig bist oder die Steuernachzahlungen auf privater Ebene zu bewerkstelligen sind. Obendrein solltest du eine Kreditsumme nennen, damit dir exakte Angebote unterbreitet werden können.

                                  Gehen wir davon aus, dass deine Bonität gut ist und du das Geld für private Steuerschulden benötigst, dann kannst du jeden Ratenkredit in Anspruch nehmen, den dir die Banken und Sparkassen anbieten. Kredithaie sind da weit und breit nicht zu sehen.

                                  Nutze einfach einen Kreditrechner und suche nach einem passenden Angebot. Das ist sehr einfach.

                                  Bist du aber selbständig und hast obendrein finanzielle Not, dann sieht das Ganze schon etwas anders aus. Dann solltest du dir einen Bürgen suchen, der dir bei der Kreditaufnahme zu Seite steht.

                                  Denn dann kannst du ebenfalls die unseriösen Angebote umschiffen und im sicheren Hafen ankern.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du kannst einen Ratenkredit für die Steuernachzahlung beantragen. Diese wird nicht in der Schufa vermerkt sein, solange Du noch keine Mahnung bekommen hast.

                                    Ein Kreditvergleich wird dir zeigen, wo du am besten den Kredit beantragen solltest. Der Kredit Vergleich zeigt dir zum einen die effektiven Jahreszinsen, die auf dich zukommen können.

                                    Dann siehst du, wer überhaupt in der gewünschten Höhe einen Kredit vergibt und zu welchen Konditionen der Kredit angeboten wird.

                                    Du kannst Anfragen stellen, am besten drei bis vier, damit du die Angebote ausreichend vergleichen kannst. Nimm dafür die Kreditgeber deiner Wahl und wartest ab, welche Angebote dir zugeschickt werden.

                                    Diese vergleichst du dann und kannst einen Antrag stellen. Solltest du aber eine schlechte Schufa haben oder kein hohes Gehalt, kann es sein das ein bürge deinen Kredit absichern muss.

                                    Das wird dir aber dann mitgeteilt, wenn du eine An frage gestellt hast. Der Zins wird erst dann entschieden, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.208 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Kredithaie findest du im Internet kaum. Sie bieten Ihre Kredite in kleinen Inseraten in Tageszeitungen an oder über Mittelsmänner in dubiosen Lokalen.

                                        Kredithaie scheuen die Öffentlichkeit und es gibt auch keine schriftlichen Verträge. Du wirst, wenn du nicht unbedingt aktiv danach suchst, wohl kaum einem Kredithai über den Weg laufen.

                                        Wenn du Steuerschulden hast, dann wäre es gut zu wissen, ob du selbstständig oder unselbstständig tätig bist. Das macht für Banken einen großen Unterschied.

                                        Außerdem ist es auch wichtig zu wissen, ob du eine positive Schufa hast. Da du von Kredithaien sprichst, muss ich davon ausgehen, dass du eine negative Schufa hast und daher bei den Banken keinen Kredit mehr bekommst.

                                        Eine negative Schufa erschwert die Suche nach einem Kredit, deswegen muss man aber nicht bei einem Kredithai landen. Die Lösung sind Kredite ohne Prüfung der Schufa.

                                        Die bekommst du zum Beispiel bei Banken im Ausland. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

                                        Du kannst aber auch einen Privatkredit beantragen. Das sind keine Kredithaie, sondern ganz seriöse Kredite von privaten Kreditgebern.

                                        Privatkredite werden ebenfalls über das Internet vertrieben. Ein seriöser Vermittler für Privatkredite ist Auxmoney.

                                        Eine weitere Option für einen Kredit ohne Schufa ist der Kreditvermittler Maxda.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du musst nur eine Bank finden, die einen Ratenkredit vergibt. Diesen Kredit findest du ganz schnell mit einem Kreditrechner.

                                          Dort gibst du die Summe ein und kannst direkt einen Antrag stellen. Du kannst bei diesen Krediten mit seriösen Kreditgebern rechnen.

                                          Unseriöse Kreditgeber wollen meistens erst, das du etwas unterschreibst oder bezahlst, bevor ein Kredit ausgezahlt wird.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Um einen Kredit aufzunehmen, hast Du selbstverständlich mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Du kannst z.B. zu Deiner Hausbank gehen und dort einen Kredit beantragen. Wenn Du von Deiner Hausbank keinen Kredit möchtest, dann wirst Du im Internet zahlreiche Kreditgeber finden können.

                                            Für die Nachzahlung Deiner Steuern empfiehlt sich am Besten ein klassischer Ratenkredit. Bei einem Ratenkredit musst Du keinen Verwendungszweck angeben. Das bedeutet für Dich, dass Du mit dem Geld machen kannst, was Du möchtest.

                                            Wie oben bereits erwähnt, gibt es im Netz sehr viele Anbieter von Krediten. Aus diesem Grund solltest Du unbedingt vorher immer vergleichen. Da das aber für einen Laien mitunter nicht immer ganz einfach ist, weiß ich aus eigener Erfahrung.

                                            Ich habe mich damals bei meiner Kreditsuche auf Smava verlassen. Dort habe ich einfach eingegeben was ich suche und hab die dann für mich suchen und vergleichen lassen.

                                            Smava hat für mich eine Ergebnisliste erstellt und so hatte ich einen sehr guten Überblick über alle Kreditgeber und deren verschiedenen Angebote. Ich habe dann jedes einzelne Angebot und die befindlichen Konditionen miteinander verglichen und mir dann das Angebot ausgesucht, welches für mich am Besten war.

                                            Danach geht alles sehr unkompliziert. Du wirst dann auf die Seite des Kreditgebers weitergeleitet und kannst dort dann Deinen eigentlichen Antrag stellen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenn du Schulden beim Finanzamt hast, dann kannst du die natürlich mit einem Kredit bezahlen. Allerdings musst du für einen Kredit Zinsen bezahlen.

                                                Damit du bei den Zinsen sparst, ist ein Ratenkredit die richtige Option. Den gibt es zurzeit zu sehr niedrigen Zinsen. Wie Stiftung Warentest immer wieder erwähnt, soll man sich gut umsehen und die Zinsen miteinander vergleichen, da die Unterschiede sehr hoch sein können.

                                                Einen Vergleich macht man mit einem Kreditrechner aus dem Internet. Auch hier hat Stiftung Warentest eine Empfehlung. Der Kreditrechner Smava hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten und wurde sogar empfohlen.

                                                Du kannst aber auch versuchen, beim Finanzamt eine Stundung deiner Steuerschulden zu erwirken. Damit würdest du dir die Zinsen sparen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Mit einer Steuernachzahlung ist nicht zu spaßen, besser gesagt darf man mit dem Finanzamt nicht spaßen. Denn beim Finanzamt nimmt man Steuernachzahlungen sehr ernst.

                                                  Wenn du das Geld nicht auf dem Sparbuch liegen hast, dann musst du deswegen aber nicht gleich einen Kredit beantragen. Denn es geht auch anders.

                                                  Bei Steuernachzahlungen hat man die Möglichkeit, beim Finanzamt eine Stundung der Steuernachzahlung zu erwirken. In dem Fall bezahlst du einen jeden Monat eine Rate, solange, bis die Steuerschulden bezahlt wurden.

                                                  Die Ratenzahlung beim Finanzamt hat für dich noch einen weiteren Vorteil, da du keine Zinsen bezahlen muss. Außerdem ersparst du dir den Kreditantrag und das Beschaffen der Dokumente für den Kreditantrag.

                                                  Um die Stundung der Steuernachzahlung musst du aber ansuchen, freiwillig gewährt man die nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Haben Sie sich schon mit Ihrer Haus- oder Geschäftsbank in Verbindung gesetzt? Mit guten Voraussetzungen sollten Sie bei dieser Bank einen Kredit erhalten.

                                                    Sollten Sie eine negative Schufa haben, können Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen zum Beispiel bei Maxda ab 3500 Euro angeboten.

                                                    Sie können aber auch 5000 oder 7500 Euro bei diesem Vermittler beantragen. Da keine Auskunft bei der Schufa eingeholt wird, spielt Ihr Einkommen eine wichtige Rolle.

                                                    Für den kleinen Kredit müssen Sie mindestens 1150 Euro netto monatlich verdienen. Bei den höheren Kreditsummen ist dies entsprechend mehr.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du kannst im Internet ein Vergleichsportal aufsuchen und so einen seriösen Kreditgeber suchen. Dort steht auch, was die Kreditgeber von dir verlangen und welche Richtlinien du erfüllen musst.

                                                        Einige vergeben zum Beispiel keinen Kredit an Selbständige. Dort kannst du schnell vergleichen du auch gleich einen Antrag stellen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wenn deine Schufa keine negativen Einträge besitzt, kannst du einen normalen Ratenkredit für die Steuernachzahlung aufnehmen. Ist die Schufa betroffen, musst du den Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                                                          Beide Kredite bekommst du am besten über das Internet. Bei einem Kreditvergleich wirst du seriöse Kreditgeber finden, die dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen werden.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Einen speziellen Kredit für Steuernachzahlungen gibt es natürlich nicht. Was Sie benötigen ist ein ganz normaler Ratenkredit. So einen bekommen Sie bei jeder Bank, auch bei Ihrer Hausbank.

                                                            Normalerweise geht man bei solchen Angelegenheiten immer zu erst zu seiner Hausbank, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort nicht unbedingt die besten Konditionen erhält.

                                                            Ich empfehle Ihnen daher einen Vergleich im Internet durchführen zu lassen. Smava ist z.B. ein sehr gutes Unternehmen in diesen Dingen und arbeitet sehr erfolgreich und natürlich seriös.

                                                            Sie können dort einfach Ihr Gesuch eingegeben, also was für eine Summe Sie benötigen und wie Hoch in etwa die monatliche Rate zur Tilgung sein soll.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Hallo,

                                                                ich hoffe du kannst mit meinen Infos etwas anfangen.

                                                                Am besten du lässt bei einem Anbieter wie Verivox, Check24 oder auch Smava (für die etwas schwierigen Fälle), den gewünschten Kredit für dich durchrechnen.

                                                                Die erledigen im Prinzip alles für dich, du brauchst nur deine Daten angeben und kannst alle Unterlagen online hochladen. Die Legitimation wird auch online per Video-Chat erledigt und die Angebote bekommst du direkt auf den PC geliefert.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Wenn du eine gute Schufa hast, kannst du einen Ratenkredit bei einer Bank aufnehmen. Ist sie schlecht, dann musst du den Kredit bei einem Kreditvermittler aufnehmen.

                                                                  Du brauchst ein pfändbares Einkommen, da die Steuernachzahlung sicher bei über 1000 Euro liegen wird. Dann brauchst du ein Konto, welches nicht überzogen ist.

                                                                  Kommentar


                                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                    2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                    1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                    Stand: 16.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X