[Forum] Gibt es Kredit trotz Schulden und Schufa? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Kredit trotz Schulden und Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es Kredit trotz Schulden und Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    da ich Geld brauche und das recht schnell, wollte ich mich hier erkundigen. Ich brauche Infos über den Kredit trotz Schulden und Schufa, damit ich diesen bewilligt bekomme. Ich habe sehr viele Schulden und dadurch eine sehr miserable Schufa.

Durch die schlechte Schufa bin meiner Bank abgeblitzt. Dort sagte man mir, dass es keinen Kredit ohne Schufa gibt. Gilt das im allgemeinen so, dass es keinen Kredit ohne Schufa gibt oder vergibt nur meine Bank keinen?

In Deutschland gibt es tatsächlich keinen Kredit ohne Schufa. Sie müssten dazu auf das Ausland ausweichen.

In Liechtenstein gibt es die Sigma Bank. Sie ist die einzige Bank, die solche Kredite vergibt. Ich weiß ja nicht, wie hoch Ihre Schulden sind, aber der Mindestkredit liegt bei 3.500 Euro, steigert sich dann auf 5.000 Euro und endet bei 7.500 Euro.

Ihr Nettoeinkommen bestimmt, wie hoch der Kredit sein wird. Die Schufa interessiert sind, aber Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis, das nicht gekündigt oder befristet sein darf.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Ein Kredit ohne Schufa bekommst du im Internet. Entweder du nimmst einen Kredit von Privat oder von einer ausländischen Bank.

Du kannst bei beiden eine Info einholen. Der Privatkredit wird dir flexibler vorkommen.

Es kommt daran an, wie hoch die Kreditsumme ausfallen soll. Erst dann kannst du dich für einen Kredit entscheiden.

Im Ausland gibt es höchstens 7500 Euro, bei dem Privatkredit kann mehr herauskommen.

Kommentar

Wenn du alle Schulden zahlen willst, eignet sich für dich eine Umschuldung. Diese beinhaltete einen Kredit, mit dem du alle Schulden tilgen kannst.

Am Ende hast du dann noch den einen Kredit, den du monatlich tilgen musst. Gut wäre es, wenn du Hilfe hast. Hast du vielleicht jemanden der für dich bürgen könnte?

Damit würden deine Chancen auf den Kredit steigen. Auch Banken haben ihre Grenzen und wenn deine Kreditwürdigkeit zu schlecht ist, würde sie ohne Sicherheit einen Kredit ablehnen können.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa solltest du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden. Dann wird diese erst gar nicht geprüft.

Einen solchen Kredit bekommst du über einen Kreditvermittler. Bon Kredit und Smava sind dabei sehr seriös, wo du einen Antrag stellen kannst.

Hausbanken und Sparkassen vergeben diesen Kredit nicht. Sie sind zur Prüfung der Schufa verpflichtet. Das ist im Internet anderes.

Du kannst verschiedene Anbieter suchen. Du kannst auch einen Kredit aus dem Ausland nehmen.

Dieser Kredit ist jedoch auf 7500 Euro begrenzt, wo du ein Einkommen von mindestens 1800 Euro haben musst. Bei einem Privatkredit hast du die Möglichkeit auch einen höheren Kredit zu bekommen.

Du musst aber erst deine Unterlagen prüfen lassen. So muss dein Gehalt einsehbar sein. Dein Arbeitsvertrag wird geprüft, denn ein befristeter Vertrag führt oft dazu, das du keinen Kredit bekommen wirst.

Stelle am besten erst eine Anfrage. So kannst du ein kostenloses und unverbindliches Angebot bekommen und kannst dich dann entscheiden.

Kommentar

• Hallo Kanada-Fan,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hierzulande werden Sie keine Bank finden, die ohne Schufabafrage einen Kredit vergibt. Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie auf einen Kredit aus dem Ausland ausweichen.

Die Bank die den schufafreien Kredit vergibt hat ihren Sitz in Liechtenstein und lautet Sigma Kreditbank. Sie finden die Bank im Internet und können auch dort einen Antrag stellen.

Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava einschalten. Auch das Kreditportal Auxmoney ist nicht nur bekannt für diese Kredite sondern auch seriös.

Zu Ihrer Hausbank oder zu einer Sparkasse brauchen Sie also nicht zu gehen. Es sei denn, Sie könnten einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen. Der würde dann mit seiner guten Bonität den Kredit absichern.

Aber diese Konstellation sollte nur genutzt werden, wenn auch die Gewähr besteht, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können.

Um einen Kredit zu bekommen müssen Sie ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen. Beim schufafreien Kredit wird sogar ein relativ hohes Einkommen verlangt.

Sie schreiben ja nun nicht, wie hoch die Kreditsumme sein soll. Um schufafrei einen 3500 Euro Kredit zu erhalten, müssen Sie netto als alleinstehende Person 1150 Euro haben. Wichtig ist auch eine feste Anstellung, die für die genannte Kreditsumme ein Jahr bestehen muss.

Kommentar

Hallo,
                Schulden haben heutzutage sehr viele Menschen wobei immer noch ein Unterschied besteht, ob es sich um Schulden oder um Verbindlichkeiten handelt. Dieser Unterschied ist sehr gross und nimmt letztlich auch Einfluss auf die Bonität.

Dass Du eine negative Schufa hast ist zwar letztlich nicht sonderlich schön, doch bedeutet dies im Hinblick auf neue Kredite noch keinen Weltuntergang. Du kannst auch mit einer negativen Schufa und entsprechenden Schulden trotzdem wirtschaftlich noch handeln.

Viele Kreditgeber betrachten bei der Bewertung der Bonität des Kreditsuchenden zunächst erst einmal die Gesamtsituation unter Berücksichtigung der Schufa. Dies ist zumindest bei herkömmlichen Banken der Fall.

Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Kredit trotz Schulden und Schufa alternative Wege gehst kannst Du Deine Chancen erheblich steigern. Im Internet gibt es durchaus zahlreiche Anbieter, die Kredite auch ohne Schufa vergeben.

Selbstverständlich prüfen auch diese Anbieter Deine Bonität im Hinblick auf das zu erwartende Kreditausfallrisiko. Wenn Du nunmehr eine zusätzliche Kreditsicherheit vorlegen kannst, so ist dies ein deutliches Pluszeichen für Dein Kreditansinnen.

Diese Kreditsicherheit kann in Form einer Bürgschaft oder einer Lebensversicherung erfolgen. Hast Du beides nicht, so kannst Du auch mit dem Kreditgeber eine sogenannte Kreditausfallversicherung vereinbaren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ihre Bank vergibt keinen Kredit ohne Schufa. Diese Kreditvariante wird von Kreditvermittlungen angeboten, die mit einer Bank aus dem Ausland zusammenarbeiten.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Sie erhalten bei der Kreditvermittlung drei verschiedene Kreditsummen. Je nach Kreditvoraussetzung können Sie entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro abhängig.

Welche Kreditsumme Sie erhalten können, ist letztendlich von der Höhe Ihres Nettogehalts abhängig. Schon für den kleinen Kredit zu 3500 Euro sollten Sie mehr als 1200 Euro netto verdienen.

Den Kredit ohne Schufa können Sie bei Bon Kredit online beantragen. Sie sollten bis zur Auszahlung mit sieben bis zehn Tagen Bearbeitungszeit rechnen.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Schulden sind weniger das Problem bei der Suche nach einem Kredit. Viel wichtiger ist eine positive Bonität, also eine positive Schufa.

Da du eine negative Schufa hast, wirst du es bei den Banken in Deutschland bei der Suche nach einem Kredit schwer haben. Die Banken vergeben Kredite nur an Personen mit einer positiven Bonität, die anhand der Schufa überprüft wird.

Die Auskunft deiner Bank war somit vollkommen korrekt. Obwohl, es gibt eine Ausnahme.

Das ist ein Kleinkredit der Targobank. Der Kredit mit dem Namen Direktgeld wird auch an Personen vergeben, bei denen die Schufa nicht sauber ist.

Allerdings verrechnet die Targobank dafür auch wesentlich höhere Zinsen als sie für Kredite bei positiver Schufa verrechnet werden.

Kommentar

Hallo,

einen Kredit trotz vorhandener Schulden aufzunehmen, ist zunächst einmal kein Beinbruch - jeder hat in irgend einer Art und Weise Schulden für sich zu verbuchen. Allerdings spielt deine vermutlich negativer Schufa-Eintrag eine deutlich wichtigere Rolle, wenn es um die Aufnahme eines Darlehens geht.

Deine Hausbank hat in diesem Fall alle Argumente auf ihrer Seite, weshalb du dich nach anderen Optionen umschauen solltest. Kredite ohne Schufa gibt es im Internet von so genannten Direktbanken. Alternativ stehen dir Finanzdienstleister smava oder auxmoney zur freien Verfügung. Dort werden Kredite von Privat zu Privat vermittelt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                        www.Smava.de
                        16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                        www.Targobank.de
                        1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                        www.Vexcash.com
                        1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                        www.Kredit-ohne-Schufa.de
                        1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        Antrag bei der Sigma Bank
                        2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X